Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 4 von 14
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Re: Life is never a fair Play
"Schon okay, ich hab inzwischen ganz gut damit abgeschlossen", meinte ich aufmunternd und strich durch ihr Haar. "Mach dir darüber keine Gedanken und jetzt ab unter die Dusche mit dir."
(ich lass den mal weg)
"Sehr gute Entscheidung", lachte ich und küsste ihn liebevoll
(ich lass den mal weg)
"Sehr gute Entscheidung", lachte ich und küsste ihn liebevoll
ich nickte leicht "ja du hast recht, ich wollte wirklich duschen." meinte ich und zog nun auch BH und slip aus. Ihm vertraute ich.
"ja finde ich auch." dann sah ich an die Decke während ich beide weiterstreichelte "sag mal.. meinst du ich wäre ein guter Captain?"
"ja finde ich auch." dann sah ich an die Decke während ich beide weiterstreichelte "sag mal.. meinst du ich wäre ein guter Captain?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich setzte mich auf die geschlossene Toilette und sah ihr zu. "i h bleib hier…äh… zu deiner sicherheit."
"natürlich. Wieso auch nicht?"
"natürlich. Wieso auch nicht?"
"natürlich." lächelte ich leicht und wurde doch leicht rot, schließlich schien es so als ob er mich sogar so begehrte...
"naja ich bin mir nicht so sicher." meinte ich
"naja ich bin mir nicht so sicher." meinte ich
ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand an und sah zu ihr. "Was ist los kleines?", fragte ich nach bevor ich mich streckte
"Wieso? Du bist verständnisvoll, fair... alles was ein captain brauht."
"Wieso? Du bist verständnisvoll, fair... alles was ein captain brauht."
ich lächelte ihn an und klappte die Ohren leicht nach hinten, bevor ich das wasser anstellte und über meinen Körper laufen ließ. Es war ein angenehmes gefühl.
"mmhhhh... wenn du das sagst hört es sich so einfach an." lächelte ich leicht
"mmhhhh... wenn du das sagst hört es sich so einfach an." lächelte ich leicht
ich sah ihr zu wie das wasser über ihren hübschen körper floß und musste mich wirklich sehr beherrschen dass ich hier nichts unanständiges machte... das wollte ich ihr noch nicht zumuten
"Ich denke du musst selber entscheiden ob du es willst. da kann dir keiner rein reden."
"Ich denke du musst selber entscheiden ob du es willst. da kann dir keiner rein reden."
etwas ratlos war ich schon als es jetzt ums Shampoo ging "emmm.... Raphael?" lächelte ich ihn verlegen an "meine Seifsachen sind noch in in meiner Tasche.
"ja ich weiß, aber es ist schon etwas anderes... Es ist viel Verantwortung."
"ja ich weiß, aber es ist schon etwas anderes... Es ist viel Verantwortung."
Ich lächelte und stand auf. "okay warte ich hole es. Meins willst du ja sicher nicht", meinte ich und ging an ihre Tasche um ihr ihr Shampoo zu bringen.
"und? Denkst du du willst diese Verantwortung tragen oder nicht?"
"und? Denkst du du willst diese Verantwortung tragen oder nicht?"
Als er wiederkam zog ich ihn leichtzu mir uns küsste ihn, allerdings so das er nicht nass wurde. "danke." hauchte ich.
"es ist auch eine umgewöhnung fürs Team und das jetzt zu vollziehen wird nicht einfach."
"es ist auch eine umgewöhnung fürs Team und das jetzt zu vollziehen wird nicht einfach."
"Gerne meine hübsche", lächelte ich und reichte ihr ihr shampoo. Dann setzte ich mich wieder auf die Toilette um ihr weiter zuzusehen.
"Nein... definitiv nicht...", meinte ich leise und seufzte. "Aber leicht wäre ja auch nicht interessant genug."
"Nein... definitiv nicht...", meinte ich leise und seufzte. "Aber leicht wäre ja auch nicht interessant genug."
Ich schäumte mich in ruhe und langsam ein und sah über meine Schulter zu ihm um Raphael anzulächeln "enießst du die aussicht.
"naja es ist ... naja wir werden sehen was passiert." lächelte ich
"naja es ist ... naja wir werden sehen was passiert." lächelte ich
"oh ja.", meinte ich heiser und räusperte mich dann verlegen. Mist… sie kostet mich wirklich Beherrschung
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn an. "ich bin gespannt was passiert."
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn an. "ich bin gespannt was passiert."
Es war so süß wie er litt. Ich wandt mich zu ihm um "na komm her, ich denke eine kaltedusche tut dir auch gut." lächelte ich leicht. Seine nähe war sicherlich auch nicht das schelchtest, außerdem konnte ich ausschalten und unterscheiden von wem ich die Wunden hatte.
"ich auch." meinte ich sanft und streichelte sie weiterhin. "Neo ist ein guter Captain, ich finde es gibt keinen grund." meinte ich schließlich nochmals
"ich auch." meinte ich sanft und streichelte sie weiterhin. "Neo ist ein guter Captain, ich finde es gibt keinen grund." meinte ich schließlich nochmals
"Bist du sicher?", fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte sie wirklich nicht drängen und um ehrlich zu sein wollte ich keine versprechungen machen was passierte wenn mein unruhestifter erst einmal aus der hose war
"Dann solltest du genau das sagen. Ich denke du wirst nicht der einzige sein der das so sieht Jean."
"Dann solltest du genau das sagen. Ich denke du wirst nicht der einzige sein der das so sieht Jean."
Ich sah ihm in die Augen und nickte "ich weiß das du nichts tun würdest was ich nicht wollte oder mich verletzt." meinte ich und küsste ihn zärtlich
"das vermute ich eigentlich auch." lächelte ich sie an und streichelte sie liebevoll "vielleicht nächsts mal."
"das vermute ich eigentlich auch." lächelte ich sie an und streichelte sie liebevoll "vielleicht nächsts mal."
Sanft erwiderte ich ihren kuss und zog mich dann auch aus. "Okay... aber bitte sag wenn etwas nicht okay ist."
"Du wirst deine chance kriegen Jean", lächelte ich ihn an. "Ich hab hunger."
"Du wirst deine chance kriegen Jean", lächelte ich ihn an. "Ich hab hunger."
"das werde ich." versprach ich ihm und sah ihm beim ausziehen zu. Das ließ auch mich nicht gerade kalt.
"mhhh... ja ich auch. Dann solllten wir mal sehen was wir uns zu essen organisieren." lächelte ich sie an
"mhhh... ja ich auch. Dann solllten wir mal sehen was wir uns zu essen organisieren." lächelte ich sie an
ich stieg zu ihr unter die dusche und zog sie sanft an mich.
"Hm... soll ich versuchen uns was zu kochen?", fragte ich nach.
"Hm... soll ich versuchen uns was zu kochen?", fragte ich nach.
ich küsste ihn und strich über seinen Brustkorb "ich habe diese intieme nähe vermisst." flüsterte ich leise
"DU?! Du wirst nur gesund, wenn koche ich. Du darfst dir auch was wünschen."
"DU?! Du wirst nur gesund, wenn koche ich. Du darfst dir auch was wünschen."
"Ich hoffe dass ich dir gerecht werde", flüsterte ic und erwiderte ihren kuss sanft. ich wollte ihr wirklich nciht weh tun
Ich seufzte leicht. "Okay okay ich bin brav. Hm... machst du mir eine hühnersuppe?"
Ich seufzte leicht. "Okay okay ich bin brav. Hm... machst du mir eine hühnersuppe?"
"das wirst du auch jeden fall." flüsterte ich und küsste ihn wieder, wobei ich über seinen Bauch streichelte
Ich lachte leicht. "Ich hab das gefühl du reduzierst mich gerade ganz schön auf meinen körper", meinte ich amüsiert und erwiderte ihren kuss sanft
(du hast was vergessen)
(du hast was vergessen)
Etwas beleidigt sah ich ihn an "ich meinte dich als ganzes mit gerecht werden weil du das ja auch auf deinen Charakter bezogen hast" schmollte ich
"ja mache ich dir." lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf die schnabelspitze.
"ja mache ich dir." lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf die schnabelspitze.
"Kann ich dir das glauben?", fragte ich amüsiert über ihr süßes gesicht. "Du bist so hübsch pegasus..."
"Darf ich dir denn wenigstens zusehen?", fragte ich nach
"Darf ich dir denn wenigstens zusehen?", fragte ich nach
"jetzt beziehst du mich auf meinen Körper." grinste ich leicht und küsste ihn leidenschaftlich
"natürlich darfst du das." lächelte ich sie an und streckte mich leicht
"natürlich darfst du das." lächelte ich sie an und streckte mich leicht
ich legte miene hand auf ihre wange und erwiderte ihren kuss so ruhig es ging. aber spätestens an meiner reaktion auf höhe meiner körpermitte machte das vollkommen zunichte
"immerhin etwas", lächelte ich und wickelte meine decke um meinen körper bevor ich ihm in die küche folgte
"immerhin etwas", lächelte ich und wickelte meine decke um meinen körper bevor ich ihm in die küche folgte
Die hitze sie sich an meinem bauch breit machte als er sich mir entgegenstreckte war nichtzu leugnen. Er war wirklich heiß auf mich wie es schien "soll ich due dusche kälter stellen?" flüsterte ich und küsste sein schlüsselbein.
Ich machte mich in der Küche daran alles zusammen zu suchen und dann zu schneiden. Schließlich sollte sie die ja frisch bekommen.
Ich machte mich in der Küche daran alles zusammen zu suchen und dann zu schneiden. Schließlich sollte sie die ja frisch bekommen.
"Wäre vielleicht besser...", murmelte ich verlegen und strich durch ihr haar. Ich wollte sie wirklich nciht bedrängen
"Soll ich dir helfen?", fragte ich nach. ich hatte ein schlechtes gewissen wenn ich ihn alles alleine machen ließ
"Soll ich dir helfen?", fragte ich nach. ich hatte ein schlechtes gewissen wenn ich ihn alles alleine machen ließ
Ich sah zu ihm auf und küsste ihn wieder "Ich kann es wirklich trennen Raphael und dir vertraue ich voll und ganz."
"nein, schon okay, ich mach es ja gerne für dich." lächelte ich sie an
"nein, schon okay, ich mach es ja gerne für dich." lächelte ich sie an
"okay… aber wenn etwas ist dann sah es mir bitte", bat ich sie und Strich über ihren schönen Hintern.
"noch", lachte ich. "in einem Monat hat sich das sicher auch geändert."
"noch", lachte ich. "in einem Monat hat sich das sicher auch geändert."
"natürlich." flüsterte ich ihm zu und küsste ihn wieder, wobei ich mich an seien körper drückte.
"wenn ich mich verstellen würde, würde ich kine Beziehung anfangen, das wäre mir zu aufwendig
"wenn ich mich verstellen würde, würde ich kine Beziehung anfangen, das wäre mir zu aufwendig
Ich küsste sie vorsichtig und Strich durch ihr Haar. Fur mich fühlte es sich irgendwie neu an.
"wenigstens bist du ehrlich", lachelte ich ihn an.
"wenigstens bist du ehrlich", lachelte ich ihn an.
"was ist?" fragte ich etwas verunsichert nach. Irgendwas schien ihn nun... naja... irgendwas war anders.
"das ist auch ein punkt. Ich möchte ebenso ehrlich zu dir sein können." lächelte ich und setzte den Topf auf
"das ist auch ein punkt. Ich möchte ebenso ehrlich zu dir sein können." lächelte ich und setzte den Topf auf
ich lächelte verlegen. "Entschuldige bitte... es ist nur... naja ich habe es noch nie mit einer frau getan mit der ich fet zusammen bin das... ist für mich auch neu."
"Sehr löblich"; lachte ich und zog die beine an. JEtzt wo er da war ging es mir direkt viel besser
"Sehr löblich"; lachte ich und zog die beine an. JEtzt wo er da war ging es mir direkt viel besser
Etwas geknickt sah ich schon zu ihm auf "ich hoffe du meinst auch mit jemanden für den du gefühle hast."
Ich lächelte sie an und machte ihr die hünersuppe "ich hoffe das es dir danach besser geht."
Ich lächelte sie an und machte ihr die hünersuppe "ich hoffe das es dir danach besser geht."
Verdutzt sah ich sie an bis ich verstand. "Oh.. ja... doch natürlich", stimmt eich zu. "Bitte entschuldige... ich bin ein idiot..."
"Ganz bestimmt", lächelte ich ihn an und zog die decke enger um meinen körper
"Ganz bestimmt", lächelte ich ihn an und zog die decke enger um meinen körper
"schon okay, du hast schließlich gesagt das du damit noch nicht so umgehen kannst." meinte ich leise und schmiegte mich an ihn.
Schließlich stellte ich uns beiden die Teller hin. "ich hoffe sie wird dir gut tun. Sei aber vorsichtig, ich für meinen teil verbrenne mich näcmlich immer daran."
Schließlich stellte ich uns beiden die Teller hin. "ich hoffe sie wird dir gut tun. Sei aber vorsichtig, ich für meinen teil verbrenne mich näcmlich immer daran."
"Das ist trotzdem kein Grund dich zu verletzen... Es tut mir leid..."
"Gehört ddas nicht dazu?", fragte ich leicht amüsiert nach und machte mir noch ordentlich petersilie hinein.
"Gehört ddas nicht dazu?", fragte ich leicht amüsiert nach und machte mir noch ordentlich petersilie hinein.
"es ist okay, wirklich." meinte ich schnurrend und genoss das gefühl gehelten zu werden und beschützt.
"tja, vermutlich hast du recht." lachte ich leicht und verbrannt mich prommt am ersten Löffel... "mist..."
"tja, vermutlich hast du recht." lachte ich leicht und verbrannt mich prommt am ersten Löffel... "mist..."
"Okay... dann ist gut", meinte ich leise und lehnte meinen kopf vorsichtig an ihren
"Soll ich pusten?", fragte ich lächlend nach und strich mit meiner hand über seinen oberschenkel
"Soll ich pusten?", fragte ich lächlend nach und strich mit meiner hand über seinen oberschenkel
"pass bitte auf mich auf Raphael. Ich habe solche angst vor ihm." flüsterte ich
"geht schon." lächelte ich sie an "sie könnte vermutlich auch kalt sein udn ich würde es dennoch schaffen"
"geht schon." lächelte ich sie an "sie könnte vermutlich auch kalt sein udn ich würde es dennoch schaffen"
"Das tue ich versprochen", murmelte ich und küsste sanft ihre stirn. Es tat mir leid dass ich ihr nicht wirklich helfen konnte
"Du bist echt niedlich", lachte ich und probierte. "Hhmmm die ist echt gut."
"Du bist echt niedlich", lachte ich und probierte. "Hhmmm die ist echt gut."
zärtlich küsste ich sein Schlüsselbein und sah wieder auf. schätzungsweie war ich nass genug.
"ich bin nicht niedlich sondern nur... mhhh.... was klingt da männlicher?" grinste ich und freute mich dann aber das sie die suppe mochte.
"ich bin nicht niedlich sondern nur... mhhh.... was klingt da männlicher?" grinste ich und freute mich dann aber das sie die suppe mochte.
"Bist du dirr sicher?", fragte ich nochmals vorsichtig nach. Ich wollte ihr wirklich nicht weh tun weder körperlich noch seelisch
"Ähm... ich glaub für niedlich gibt es keinen männlicheren ausdruck."
"Ähm... ich glaub für niedlich gibt es keinen männlicheren ausdruck."
Verwundert sah ich zu ihm auf und lächelte leicht, bevor ich sein hartes Glied mit einer hand umschloss und begann ihn langsam zu massieren.
"dumm gelaufen für mich was?" lächelte ich leicht
"dumm gelaufen für mich was?" lächelte ich leicht
ich atmete tief ein und spürte direkt wie mir die Hitze ins gesicht schoß. "Okay... das heißt wohl ja...", murmelte ich
"Ja scheint ganz so", lachte ich
"Ja scheint ganz so", lachte ich
"Ich vertraue dir und ich liebe dich Raphael, du würdest mir nicht weh tun." flüsterte ich und sah ihn verlegen ab bevor ich auf die Knie sank und über sein hartes Glied leckte.
ich schob den teller zur seite "jetzt bin ich auch ziemlich satt. geht es dir besser?" fragte ich dann aber
ich schob den teller zur seite "jetzt bin ich auch ziemlich satt. geht es dir besser?" fragte ich dann aber
"Pegasus das musst du nicht", hauchte ich und lehnte mich leicht an die duschwand.
"Oh ja", freute ich mich und mümmelte weiter. ich liebte hühnersuppe einfach
"Oh ja", freute ich mich und mümmelte weiter. ich liebte hühnersuppe einfach
"und wenn ich es möchte?" fragte ich nach und nahm es in den Mund um daran leicht zu saugen.
ich ließ sie einfach und sah ihr zu. Es freute mich das es ihr besser ging.
ich ließ sie einfach und sah ihr zu. Es freute mich das es ihr besser ging.
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Seite 4 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|