Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 5 von 14
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Re: Life is never a fair Play
"okay... dagegen fällt mir auch nichts mehr ein"; meinte ich heiser und spürte wie sich die lust bereits auf meine stimme gelegt hatte.
Ich sah zu ihm auf und wurde leicht rot. "Du... kannst auch ruhig etwas anderes machen. du musst nicht den ganzen tag bei mir bleiben."
Ich sah zu ihm auf und wurde leicht rot. "Du... kannst auch ruhig etwas anderes machen. du musst nicht den ganzen tag bei mir bleiben."
ich sah zu ihm auf während ich immer wieder sein hertes glied in den Mund nahm, nadran saugte und leckte.
"was? ach wieso? ich bin gerne bei dir und wenn es dir dadurch besser geht noch lieber."
"was? ach wieso? ich bin gerne bei dir und wenn es dir dadurch besser geht noch lieber."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich hielt mich so gut es ging an der Wand und genoß was sie tat. Es fühlte sich toll an was sie machte.
"Das ist süß von dir aber... hast du nichts besseres zu tun?", fragte ich nach
"Das ist süß von dir aber... hast du nichts besseres zu tun?", fragte ich nach
Immer wieder saugte ich an seinem Glied und sah schließlich zu ihm auf während ich meine Finger langsam in mich schob.
"was soll ich den besseres machen als bei dir zu sein?" lächelte ich sie an
"was soll ich den besseres machen als bei dir zu sein?" lächelte ich sie an
"Oh Pegasus bitte", jammerte ich leise und strich sanft durch ihr haar wobei ich mich beherrschen musste mich nciht fest zu krallen.
"Weiß nicht... was mit eric oder so..."
"Weiß nicht... was mit eric oder so..."
langsam kam ich koch und küsste ihn stürmisch "reicht dir das schon?" hauchte ich
"möchtest du lieber deine ruhe? Ich möchte dich nicht bedrängen"
"möchtest du lieber deine ruhe? Ich möchte dich nicht bedrängen"
"Normalerweise nicht aber... du machst mich fertig kleines", hauchte ich und eriwderte ihren kuss leidenschaftlich
"Nein! Von mir aus kannst du bleiben nur... ist dir nicht langweilig?"
"Nein! Von mir aus kannst du bleiben nur... ist dir nicht langweilig?"
atemlos erwidete ich seinen Kuss und legte mein bein an sein Hüfte "ich begehre dich so sehr." flüsterte ich.
"nein, wieso sollte mir auch langweilig sein? ich habe dich und wir unterhalten uns." lächelte ich
"nein, wieso sollte mir auch langweilig sein? ich habe dich und wir unterhalten uns." lächelte ich
"Wenn ich dir weh tue sag es mir bitte", flüsterte ich ihr zu und strich über ihren hintern und hob sie leicht hoch
"Das reicht dir wirklich?", fragte ich nach. ich wollte ihn wirklich nicht langweilen
"Das reicht dir wirklich?", fragte ich nach. ich wollte ihn wirklich nicht langweilen
Ich nickte und zitterte leicht vor erregung als ich sein hartes glied an meiner Scham spürte "du machst mich so heiß." hauchte ich.
"Sonst wäre ich nicht hier, also keine Sorge es recihte mir vollkommen."
"Sonst wäre ich nicht hier, also keine Sorge es recihte mir vollkommen."
Sanft drückte ich sie gegen die kühlen kacheln und legte ihre schlanken beine fest um meine hüfte bevor ich mich langsam in sie gleiten ließ. Sie sollte sich wohl fühlen. "Du mich auch kleines", flüsterte ich ihr mit vor erregung angerauter stimme zu
"Okay dann ist gut", lächelte ich ihn an und schob den nun leeren teller von mir. "Puuuhhh... bin ich satt."
"Okay dann ist gut", lächelte ich ihn an und schob den nun leeren teller von mir. "Puuuhhh... bin ich satt."
ich hielt mich mit meinen Beinen um seine Hüfte und stöhnte leise auf als er sich langsam in mich schob. "du... du fühlst dich so gut an." hauchte ich ersteickt.
"das freut mich. Für Morgen ist auch noch genug da." lächelte ich sie an und räumte die Teller weg
"das freut mich. Für Morgen ist auch noch genug da." lächelte ich sie an und räumte die Teller weg
"Gefällt es dir?", fragte ich leise und küsste sanft ihre schulter und ihren hals bevor ich sanft begann mich immer wieder vor und zurück zu schieben
"Das freut mich", lächelte ich und streckte mich. "Wir könnten raus auf den balkon wenn du willst."
"Das freut mich", lächelte ich und streckte mich. "Wir könnten raus auf den balkon wenn du willst."
"Ja, sehr sogar, du fühlst dich so gut an." flüsterte ich und drückte mich ihm leicht entgegen.
"sehr gerne, aber ich nehme dir dennoch besser eine Decke mit." lächelte ich sie an
"sehr gerne, aber ich nehme dir dennoch besser eine Decke mit." lächelte ich sie an
Leidenschftlich küsste ich sie und schob mich immer wieder sanft in sie. ich musste nich wirklich beherrschen. sie fühlte sich so gut an
"Die hab ich doch bei", lächelt eich ihn an. Ich hattte ja immernoch meine decke um mich gewickelt.
"Die hab ich doch bei", lächelt eich ihn an. Ich hattte ja immernoch meine decke um mich gewickelt.
lustvoll, fast etwas hektisch erwiederte ich seinen kuss und stöhnte dann wieder auf. Er trieb mich wirklich.
"okay dann darfst du mit "soll ich dir noch was machen zuvor?" fragte ich nach.
"okay dann darfst du mit "soll ich dir noch was machen zuvor?" fragte ich nach.
ich strich über ihre hüften und drang immer wieder in sie. auch mich machte es unheinlich fertig
"Nein es ist okay"; lächelte ich ihn an und stand auf
"Nein es ist okay"; lächelte ich ihn an und stand auf
Normalerweise hätte ich sicherlich länger durrchgehalten aber dann konnte ich einfach nicht mehr. Mein körper schien sich bis ins unendliche zu spannen bevor er schlagartig los ließ und ich versuchte dieses gefühl irgendwie zu kontrolieren.
"okay, dann lass uns mal etwas das wetter genießen." lächelte ich sie an und ging mit ihr auf den balkon. Es war wiklich schön draußen.
"okay, dann lass uns mal etwas das wetter genießen." lächelte ich sie an und ging mit ihr auf den balkon. Es war wiklich schön draußen.
ich hielt sie sanft im arm während sie sich so eng um mich zog und ich um meine beherrschung ringte. doch dann ging es einfach nicht mehr
"Herrlich, die sonne ist wirklich schön", schwärmte ich und kuschelte mich auf die bank die auf meinem balkon stand
"Herrlich, die sonne ist wirklich schön", schwärmte ich und kuschelte mich auf die bank die auf meinem balkon stand
"ich... ich... entschuldige bitte." flüsterte ich noch immer etwas heißer und genoss dabei gleichzeitig sein pulsieren tief in mir.
"das stimmt es ist wirklich angenehm... vielleicht schon fast zu warm. ich bin so ein Wintertyp." lachte ich
"das stimmt es ist wirklich angenehm... vielleicht schon fast zu warm. ich bin so ein Wintertyp." lachte ich
"Entschuldigen? Wofür?", fragte ich noch heiser und atemlos nach während ich mich aus ihr zurück zog und sie vorsichtig auf den boden stellte
"Welche überraschung", lachte ich und streckte meine arme nach ihm aus
"Welche überraschung", lachte ich und streckte meine arme nach ihm aus
"das.. das ging reichlich schnell heute." hauchte ich und lehnte mich an die Kalten fliesen. Es tat fast schon gut da mein körper so aufgeheizt war.
ich setzte mich zu ihr und zog sie auf meinen Schoß. blinzelte dann aber gegen die Sonne und zog kurzerhand mein Shirt aus.
ich setzte mich zu ihr und zog sie auf meinen Schoß. blinzelte dann aber gegen die Sonne und zog kurzerhand mein Shirt aus.
"Schön war es doch trotzdem oder?", fragte ich nach und küsste sie sanft während ich mich mit einer hand neben ihrem koopf abstützte
ich sah ihm zu und lächelte. "Hm... das gefällt mir richtig gut", meinte ich und küsste ihn.
ich sah ihm zu und lächelte. "Hm... das gefällt mir richtig gut", meinte ich und küsste ihn.
"das habe ich damit auch nicht angezweifelt." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss.
"besser als Medizin was?" lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich
"besser als Medizin was?" lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich
"Also wofür entschuldigst du dich?", fragte ich lächelnd nach unf küsste sie abermals.
"ooooh ja", meinte ich und erwiderte seinen kuss sanft
"ooooh ja", meinte ich und erwiderte seinen kuss sanft
"ich... ich weiß nicht." lächelte ich leicht und erwiderte seinen kuss liebevoll.
"das freut mich, aber solltest du nicht dennoch einen Arzt aufsuchen?"
"das freut mich, aber solltest du nicht dennoch einen Arzt aufsuchen?"
"Na komm ab unters kuschelige Handtuch mit dir", lächelte ich sie an und hielt ihr ein großes hin
"Nein warum denn?"
"Nein warum denn?"
"gerne" lächelte ich und kuschelte mich zu ihm ins hadtuch. Zugegeben war ich auch etwas erschöpft jetzt.
"naja, wenn es dir nicht besser geht und du dich nicht gut fühlst?"
"naja, wenn es dir nicht besser geht und du dich nicht gut fühlst?"
ich kuschelte uns beide einen moment in die handtücher, doch dann küsste ich sie und sah sie an. "So dann mach dich schnell bettfertig dann können wir da bequemer kuscheln."
"Ach was von alleine kommt geht auch alleine wieder."
"Ach was von alleine kommt geht auch alleine wieder."
Lächelnd sah ich ihn an und nickte "ja, gute Idee." meinte ich und küsste ihn aber nochmal, bevor ich zu meiner Tasche ging und mein Schlafzeug holte. Was aus Top und Hotpen bestand
"naja nicht alles oder es geht schneller mit hilfe. ich möchte nur das es dir gut geht."
"naja nicht alles oder es geht schneller mit hilfe. ich möchte nur das es dir gut geht."
ich küsste ihren nacken und lächelte als ich n ihr vorbei ging. "Mehr dürftest du auch nciht anziehen"; lachte ich und zwinkerte ihr zu
"Wenn es morgen nicht besser ist dann gehe ic zum arzt okay?"
"Wenn es morgen nicht besser ist dann gehe ic zum arzt okay?"
Ich hatte gerade meine Haar hoch gesteckt und sah ihn erst etwas fragend an, lächelte dann aber "gut wenn du es magst." lächelte ich und folgte ihm dann aber
"ja, damit kann ich leben. deal." grinste ich leicht und küsste liebevoll ihre Schulter
"ja, damit kann ich leben. deal." grinste ich leicht und küsste liebevoll ihre Schulter
ich ließ sie vor in das große schlafzimmer mit dem riesigen bett in der mitte und dem mega portrait von mir darüber. es war prollig aber naja...
"Gut dass du dich freust"; lachte ich und schmiegte mich ani hn
"Gut dass du dich freust"; lachte ich und schmiegte mich ani hn
Einen kurzen moment stutzte ich und sah ihn an "so hätte ich dich nicht eingeschätzt." lächelte ich leicht
zärtlich streichtelte ich sie "ich freu mich immer wenn ich bei dir bin."
zärtlich streichtelte ich sie "ich freu mich immer wenn ich bei dir bin."
Verwundert sah ich sie an. "Echt nicht?", fragte ich nach und musterte mein Schlafzimmer. DAS hatte nun wirklich noch keine gesagt
"Das höre ich gerne", flüsterte ich und schmiegte mich an ihn. Sein Duft beruhigte mich und ich fühlte mich gleich viel besser
"Das höre ich gerne", flüsterte ich und schmiegte mich an ihn. Sein Duft beruhigte mich und ich fühlte mich gleich viel besser
"Nein, du kommst mir nicht so vor wie einer diese Typen die sich etwa derartiges hinhängen um Frauen damit zu beeindrucken oder dergleichen.... ich meine... verzeihung es ist nicht... böse gemeint."
erne hielt ich sie im arm und streichelte sie. Der Tag war warm und ich überlegte ob ich sie noch irgendwie anders unterhalten konnte
erne hielt ich sie im arm und streichelte sie. Der Tag war warm und ich überlegte ob ich sie noch irgendwie anders unterhalten konnte
"Hm... wer sagt dass ich damit Frauen beeindrucken will?", fragte ich lächelnd nach und küsste ihre schulter bevor ich mich auf das große bett fallen ließ
"Es ist wirklich schön hier", flüsterte ich und streichelte seinen Arm
"Es ist wirklich schön hier", flüsterte ich und streichelte seinen Arm
"was dann?" fragte ich nach und legte mich, wenn auch noch vorsichtig zu ihm. Meine Schulter tat wirklich weh und mein Kopf war auch noch immer etwas duselig
"es ist vorallem schön mit dir." lächelte ich sie an und küsste sie wieder. "kann ich dir noch etwas gutes tun?"
"es ist vorallem schön mit dir." lächelte ich sie an und küsste sie wieder. "kann ich dir noch etwas gutes tun?"
"Es... ist für mich", meinte ich etwas verlegen und streichelte sie sanft. "Kann ich dir noch was gutes tun?", versuchte ich abzulenken
"Bleib einfach bei mir", flüsterte ich und erwiderte sanft seinen kuss.
"Bleib einfach bei mir", flüsterte ich und erwiderte sanft seinen kuss.
"für... dich?" fragte ich verwundert nach und setzte mich im Schneidersitz hin um mir das Bild zu betrachen (beschreibung bitte )
"diesen wunsch erfülle ich dir ziemlich gerne meine hüpsche." lächelte ich leicht und krauelte sie
"diesen wunsch erfülle ich dir ziemlich gerne meine hüpsche." lächelte ich leicht und krauelte sie
"Naja... es ist schwer zu erklären", murmelte ich und folgte ihrem Blick. Auf dem Bild stand ich nur in einer zerschlissenen Jeans an einer alten Mauer, in der Hand meinen Hockeyschläger die Maske an und den anderen arm hinter den Kopf verschränkt, sodass man das Flügeltasttoo sehen konnte. "Es mag eitel klingen aber... ich bin stolz darauf wie ich heute aussehe", meinte ich leise. "Mein Vater hat mir immer erzählt ich wäre zu schwach..."
"Das freut mich", lächelte ich und küsste ihn sanft. "Wollen wir noch ein spiel spielen oder so? Du kannst auch eric anrugen wenn du willst."
"Das freut mich", lächelte ich und küsste ihn sanft. "Wollen wir noch ein spiel spielen oder so? Du kannst auch eric anrugen wenn du willst."
Lächelnd sah ich zu ihm und legte meine Hand sanft auf seine Wange bevor ich ihn liebevoll küsste. Ich liebe dich nicht nur deines Aussehns wegen, aber ich finde du seolltest das Bild nochmals machen lassen. Ohne Maske. Es gibt keinen grund sich zu verstecken." denn so offen das Bild auch schien um so mehr verriet doch das er sie darauf trug.
"ich kann ihn gerne anrufen wenn du magst aber ich muss nicht udn etwas beschäftigung für uns ist sicherlich auch ganz gut."
"ich kann ihn gerne anrufen wenn du magst aber ich muss nicht udn etwas beschäftigung für uns ist sicherlich auch ganz gut."
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und wurde leicht verlegen. "Wieso kennst du mich so gut?", fragte ich leise und lehnte meinen kopf an ihre stirn
"Okaydann ist gut. ich möchte halt wirklich nur nicht dass du dich langweilst."
"Okaydann ist gut. ich möchte halt wirklich nur nicht dass du dich langweilst."
"weil du mich hast hinter die Maske sehen lassen und dahinter habe ich einen ganz anderen Erpel erleben dürfen. Einen der mein herz für sich gewann." flüsterte ich ihm zu.
"ich langweilie mich nicht. ein ruhiger Tag ist sicherlich gar nicht so verkehrt."
"ich langweilie mich nicht. ein ruhiger Tag ist sicherlich gar nicht so verkehrt."
Leise seufzte ich. "Ich sollte nciht mehr so viel trinken", lachte ich leicht und küsste sie sanft. "Aber... das alleine kann nciht der grund gewesen sein. Ich... ich vertraue dir einfach Pegasus"
"Hast du nochmal über morgen nachgedacht? also die Sache mit Neo?"
"Hast du nochmal über morgen nachgedacht? also die Sache mit Neo?"
"so betrunken warst du gar nicht." lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn "ich liebe dich Raphael." flüsterte ich zärtlich und auch etwas verlegen.
"nun... ehrlich gesagt nicht. was soll damit sein? meinst du ich sollte es doch versuchen?"
"nun... ehrlich gesagt nicht. was soll damit sein? meinst du ich sollte es doch versuchen?"
"ich glaube ich dich auch, flüsterte ich völlig betreten und sah ihr zögerlich in die augen.
"Ich weiß es nicht. Vielleicht. Die Frage ist halt ob das Team dahinter stehen würde."
"Ich weiß es nicht. Vielleicht. Die Frage ist halt ob das Team dahinter stehen würde."
etwas fragend sah ich auf. was er wohl hatte das er so guckte "alles okay?" fragte ich leise nach.
"das kann ich nicht sagen aber generell glaube ich schon. allerdings hätte ich keine lust mich mit alex rumzuärgern."
"das kann ich nicht sagen aber generell glaube ich schon. allerdings hätte ich keine lust mich mit alex rumzuärgern."
ich nickte leicht. "Ja... es ist für mich nur echt ungewohnt sowas zu sagen", gab ich leise zu
"Aber das würdest du zwangsläufig müssen oder?"
"Aber das würdest du zwangsläufig müssen oder?"
"du brauchst es gar nicht sagen wenn du es nicht willst. ich gebe dir gerne zeit." lächelte ich ihn leicht an.
"ganz sicher. Alex ist... eben Alex." lachte ich
"ganz sicher. Alex ist... eben Alex." lachte ich
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Seite 5 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|