Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 8 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki So 02 Sep 2012, 21:45

"Oh Gott könnt ihr bitte mit diesem Kindergarten aufhören", murrte ich sie an und schnappte mir eine Akte. Bei der Gelegnheit fiel mir wieder was ein... ich wollte docheinen neuen Stellvertreter auswählen

"Wow!", meinte ich ehrlich beeindruckt und warf erneut den Ball. "Der ist wirklich gut."

"Ich liebe dich auch Jean"; lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss sanft.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Sep 2012, 21:59

"Gar nicht." murrte Thunder und schlug die Tür zu. Jetzt war er offensichtlich beleidigt, von mir aus... War nicht mein Problem.

Wieder flitzte er los und sprang dem Ball entgegen "er macht sowas wirklich gerne. Ich wollte mal anfangen mit ihm Pacoure zu laufen, aber mir mangelt es an zeit-" erklärte der pfleger.

"Ich mach mich jetzt auf mein Krümelchen und werde Eric etwas unterhalten." lächelte ich und ging dann auch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Sep 2012, 22:16

"Ihr geht mir manchmal unglaublich auf die nerven...", murrte ich und schlug die akte auf. Der Kandidat sah vielversprechend aus... Leo Firewing...

"Das passt ja super, ich hätte sicher zeit µit ihm solche sachen zu machen", erklärte ich ihm und spielte noch mit dem kleinen hund weiter und wieter

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Sep 2012, 22:20

"Wow hey? was hab ich jetzt bitte gemacht?" fragte ich nach und stand auf "haben wir heute wieder einen schlechten Tag ja?" murte ich ganz direkt und öffnete nun auch die tür zum gehen.

"das heißt das du ihn gerne mitnehmen würdest?" lächelte ich Gabriel an. das freute mich wirklich. Und offensichtlich auch den Hund denn er flitzte nur zu gerne über die Wiese.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Sep 2012, 22:36

"Nein Alex habe ich nicht. Nur habe ich keine lust mich mit dir darüber zu streiten warum ich eine entscheidung treffe, obwohl ich gerade nur im kopf habe woran ich vielleicht verrecken könnte", meinte ich ganz direkt und hielt ihm die akte entgegen. "Was sagst du dazu?",

"Ja sehr gerne. Der kleine ist wirklich eine echter wirbelwind. Der bringt sicher ein bisschen schwung in die bude"; lächelte ich sie an und warf ihm erneut den ball

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 11:19

"Ich habe mit Thunder gestritten weil er Kindisch ist und du weißt das ich dir bezüglisch der Katzen nicht recht geben werde, selbst wenn du recht hast." murrte ich und nahm ihn die Akte ab "ein weiterer vertreter?" fragte ich nach.

eher etwas vorsichtig folgte ich Gabriel erst jetzt auf die Wiese. Hunde waren sicherlich jeden felide suspeckt und da wir die Wolfe nie zu Haustieren gemacht hatten gab es bei uns eben auch keine Hunde wie man sie hier kannte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 11:41

Ich nickte leicht. "Ja, es kann nicht schaden noch jemanden ins Boot zu holen. Er ist älter als ihr und hat etwas mehr erfahrung", meinte ich ruhig. Es war nicht so dass ich ihm Duke und Thunder nicht vertraute nur waren sie alle noch recht jung - ok abgesehen von Duke vielleicht.

"Alles okay?", fragte ich lächelnd nach. Sie wirkte irgendwie verunsichert hatte ich das Gefühl. Nachdem der kleine mir den Ball wiedergebracht hatte, warf ich ihn erneut. "Wie heißt er?", fragte ich den Pfleger.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 12:25

"Oder eingefahrene Ansichten." meinte ich locker und nickte aber "es ist und bleibt deine entscheidung denn du dazuholst und wen nicht Raphael, dafür bist du der Anführer und wir deine Vertreter.

"ich... ich kenne keine Hunde von Caseopayer." erklärte ich ihm leise und beugte mich zu dem kleinen bündel was sich auf den Rücken wälzte. "wir haben ihn Loki genannt, aber im grunde kannst du ihn natürlich nennen wie du mächtest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 12:49

Ich nickte leicht. "Und dennoch weiß ich ganz genau dass du ihn niemals dulden würdest wenn du nicht mit ihm einverstanden bist", erwiderte ich und nahm ihm die Akte wieder ab. "Ich werde jetzt eben den Jungs bescheid geben bezüglich des zusammenschlusses und dann bin ich unterwegs."

"Loki? Ein schöner Name, den kann er ruhig behalten. Er hat sicher schon genug umstellung", lächelte ich und sah zu dem Pfleger. "Wann kann ich ihn mitnehmen?", fragte ich nach. (hieß der andere nicht auch loki? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 13:13

ich musste leicht lächeln. Ja vermutlich hatte er damit nichtmal unrecht. Ich würde ihn sonst nicht dulden "okay. Sollen wir dich begleiten?" fragte ich nach.

""nun die meisten sollten sich erstmal eine Grundausstattung für ihren Hund besorgen und dann kannst du ihn abholen. Wir sorgen dafür das ihn auch kein anderer mitnimmt in der Zeit." lächelte der Pfleger (ja die sind unkrativ)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 13:15

"Wenn du möchtest. Die anderen beiden sollten es in der tat tun. Allerdings sollte ich Thunder vorher darüber unterrichten", meinte ich und stand auf. "Also... auf in die höhle des löwen", sagte ich und ging voran.

Ich nickte. "Okay das klingt gut. Gibt es irgendwas was ich bei ihm besonders beachten muss?", fragte ich nach. Ich wollte ja dass es ihm möglichst gut ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 13:40

"jadas solltest du, aber nehm ihn sein Lolly aus dem Mund." murrmelte ich leicht genervt von dem braunen Erpel und streckte mich "ich sage Dke bescheid, wenn er dann da ist." meinte ich

"ich gebe dir eine Liste an sachen und dann kannst du die Sachen ja inruhe besorgen." lächelte er uns an. "ist sicherlich die beiste idee." stimmte ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 13:43

Ich nickte. "Ja amach das", sagte ich und ging zu Thunder. Ich war mir sicher er würde das positiver auffassen wie Alex. Er kam eigentlich gut mit Pegasus und ihren methoden klar.

"Ja das klingt gut", stimmte ich zu und streichelte den leinen Hund der aufgeregt neben mir auf undab sprang
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 14:51

Ich kaute auf den Lolly herrum und sah auf als die Tür aufging "hey Raphael:" meinte ich ohne aufzusehen. Damit lag ich ziemlich richtig weil er durfte halt immer rein kommen in mein Büro.

"ich würde ihn umgebennen. Gummiball oder so." murrmelte ich. Katzen waren eben doch... ruhiger. wir drehten ja mal auf aber nicht sooo...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 15:08

"Hey hast du ne Minute?", fragte ich und setzte mich ihm gegenüber. Als hätte er eine andere Wahl... "Wir schließen uns wieder mit den Katzen zusammen. Die Geschehnisse der letzten Zeit haben gezeigt dass wir gegen die Lupos nicht ankommen."

Ich lachte leicht. "Okay ich merke chon du magst Hunde echt nicht", meinte ich amüsiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 15:17

"cool. dann können wir sicherlich noch etwas von ihnen lernen... also... ich meine wenn es okay ist." lächelte ich ihn an und streckte mich leicht "Alex findet ads ätzend oder? ich meine wäre nicht Alex wenn nicht."

"wie katz und Hund ist schon eine ganz richtige redewendung." lächelt ich ihn leicht an und senkte meine Hand. Der Hund wälzte sich sofort auf dem rücken und freute sich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 15:26

Ich nickte. "Beides richtig... ich hatte schon gehofft dass du die Idee besser findest wie er", meinte ich und stand auf. "Ich werde mich nachher mit einem neuen Stellvertreter treffen", sagte ich.

"Das sieht er anscheinend anders", meinte ich zu ihr und folgte dem Pfleger mit dem Hund.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 20:30

"Oh wer wird es? Kenne ich ihn? ich muss aber nicht meinen Schreibtisch räumen oder?" fragte ich nach und lehnte mich zurück.

"ja ganz offensichtlich." lächelte ich und ging ihnen nach, wobei der Hund fröhlich neben Gabriel hersprang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2012, 20:43

"Es ist Leo Firefeather", meinte ich zu ihm. "Ich weiß nicht ob du ihn kennst, und dein Schreibtisch ist dir sicher", erklärte ich ihm und streckte mich. "So und jetzt werden wir die freuidge botschaft den anderen mitteilen", sagte ich und ging voran

ich freute mich wirklich darauf den Hund bald zu mir nach Hause zu holen. Ich verabschiedete mich von ihm nahm die liste mit und ging dann mit Pegasus hinaus. "Danke, dass du mit mir mit gegangen bist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2012, 22:34

"Soll ich mitkommen?" fragte ich nach. Rückendeckung konnte er sicherlich gebrauchen dachte ich mir. Und dafür war ich ja irgendwie da.

"Ich finde du solltest ihn Hund nennen." lächelte ich leicht und nickte "gar kein Problem das mache ich wirklich gerne Gabriel." meinte ich zu ihm. auch wenn es mir nach wie vor etwas peinlich war mit ihm geschlafen zu haben letzte nacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2012, 08:58

Ich nickte. "Ja, ich denke das wäre nicht schlecht. Alex sucht auch gerade nach Duke", meint eich und betätigte das Signal für die anderen. Ich hoffte sie würden es gut auffassen...

Ich lächelte sie an wenn auch verlegen. "Sagmal... letzte Nacht ich mein... ähm... ich wollte echt nicht so reinplatzen", stammelte ich verlegen und rieb mir den Nacken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2012, 18:53

"War Duke nicht gestern nacht mit Stormy das erste mal wieder zusammen? Ich bin mir sicher das Alex ihn dann eher weniger finden wird." lachte ich. und stand auf "na dann mal los." lächelte ich

Promt verschluckte ich mich -gut das ich das Steuer nicht verriss- und spürte die röte die sich auf mein gesicht legte "emm... ja... ähhh kein problem denke ich... wir .. ich war vermutlich zu laut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2012, 19:17

"Ja die Befürchtung habe ich auch", meinte ich amüsiert. "Aber ich gönne es ihm... Immerhin hat es lange gedauert bis es wieder verheilt war", sagte ich und ging in den Aufenthaltsraum wo sich die anderen vrsammelten

"Naja... leise war wirklich anders", murmelte ich und schaffte es immernoc nciht sie anzusehen. "Dennoch hätte ich nicht einfach reinplatzen dürfen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2012, 19:24

Gelassen folgte ich ihm. Alex kam nun auch nach. Jetzt war ich mal gespannt was die Jungs sagen würden. Ich hoffe ja das sie ihre abneiging gegen die Katzen überwunden hatten.

Nochmal legte ich an röte zu. ich hatte insgeheim gehoft nicht so laut gewesen zu sein. "Du... also du hast dir ja nur sorgen gemacht..." stammelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2012, 19:28

ich erzielte ihnen von dem zusammenschluss mit den Katzen, erklärte ihnen meine gründe für die entscheidung und erzählte ihnen noch von dem neuen stellvertreter. Dann wartete ich... "Naja... sie hat uns viel beigebracht bezüglich der Lupos...", wandt Snider ein. "Und offensichtlich haben wir da noch nachholbedarf", fügte er hinzu. Ich war froh... anscheinend schienen sie es zu verstehen.

"Naja... wenn ich ehrlich bin nicht ganz...", murmelte ich nun noch verlegener. "Ich mein... ich kenne meinen bruder ja nunmal halbwegs und... ich konnte mir schondenken was war..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2012, 19:40

meine Leute musste man gar nicht fragen, sie waren eh dafür, schließlich hatte Pegasus drein von ihn das leben gerettet. Sie waren offensichtlich immernoch dankbar und auch verständnissvoll. "weiß dieser Leo eigentlich von seinem Glück?" fragte ich Raphael leise.

"du bist vorsetzlich rein gekommen um uns zu überraschen?" fragte ich völlig überrascht nach und sah ihn an wie eine Kuh wenns Donnert, oder wie ich wenn es donnerte vielleicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2012, 20:04

"Noch nicht", gestand ich ihm leise. "aber er war gerade ein willkommenes Ablenkungsmanöver", erwiderte ich und verließ zufrieden den Raum

"Es tut mir wirklich leid Pegasus... ich weiß selbst nicht was da über mich gekommen ist...", murmelte ich und traute mich zu ihr aufzusehen. "Bitte erzähl Raphael nichts davon..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2012, 20:59

"Wo findest du ihn?" fragte ich nach. Vielleicht durfte ich ja mit. Mir war ohnehinlangweilig gerade da konnte ich einen ausflug gut gebrauchen wie ich fand.

"Wieso hast du es überhaupt gemacht"? fragte ich verwundert nach. Ich hatte bisher kein Verlangen gahabt andere beim sex zu unterbrechen. "nein, ich sage ihm nichts."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2012, 21:02

"In einer Kneife unten am Hafen. Warum? Willst du mit?", fragte ich nach und sah ihn an. Er fragte sonst nie nach...

"Naja... du... du bist heiß...", murmelte ich und spürte prompt wie ich knallrot anlief.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2012, 21:18

"Klar, wenn dich darf Papa Schlumpf." lächelte ich ihn an "ich schnapp mir meine Jacke und komme mit wenn es okay ist."

"Du bist also ins Schlafzimmer gekommen in der hoffnung uns zu überraschen udn mit mir schlafen zu können?" dafür brauchte ich einen augenblick, so schmeichelhaft es auch war. "davon erzähle ich Raphael wirklich besser nichts."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2012, 21:28

"Nenn mich noch einmal Papa Schlumpf und ich bringe dich um", meinte ich trocken und sah ihn an. "Beeil dich jetzt."

Ich nickte noch immer verlegen. "Ja... ist wirklich besser... er würde mich umbringen... und das mit recht", murmelte ich betreten. "ich weiß es ist falsch.."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2012, 22:01

"Jaaaa..." lachte ich und verschwand wobei ich ein leises Papa Schlumpf nuschelte, kam dann aber fix mit meiner lederjacke zurück "bin bereit." lächelte ich

"wieso hast du es dann getan?" fragte ich offen nach und fuhr auf den Parkplatz des Zoogeschäftes. Ich meine ich verstand es einfach nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2012, 22:07

"ich höre alles thunder", murrte ich ihn an und hielt ihm das Messer unter den Schnabel dass Macar mir damals geschenkt hatte. Natürlich würde ich ihm nichts tun aber ich musste mir ja nicht alles bieten lassen.

"Weil... ich dich wirklich mag Pegasus", murmelte ich betreten und stieg sofort aus dem Wagen als das raus war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2012, 22:17

"hey hey..:" ich hob abwahrend die arme "seit wann wieder so verspannt?" fragte ich nach und drückte das messer leicht weg. Seit er mit Pegasus zusammen war, war er eigentlich entspannter.

in meinem Kopf fasste sich der ganze verlauf nochmals zusammen bevor auch ich aus stieg. "ich will dir nicht zu nahe kommen Gabriel aber mögen im Sinne von Freundschaft oder mehr?" fragte ich nach. Natürlich fand ich ihn wirklich heiß und er sah nicht schlecht aus und er war ein super kerl aber ich liebte seinen bruder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2012, 22:28

"Es kann nicht schaden euch zwischendurch mal daran zu erinnern wer euer Chef hier ist", meinte ich und steckte das Messer wieder weg. "Sonst denkt ihr noch ich wäre verweichlicht und meint mir auf der Nase herum zu tanzen... außerdem... Gabriel Pegasus und ich hatte gestern einen dreier."

Ich rieb mir den Arm und starrte auf den Boden. "Ich glaube... mehr aber... ach, wahrscheinlich ist es gerade nur eine phase...", murmelte ich. Es war mir so unheimlich unangenehm...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2012, 22:42

Völlig verwundert sah ich ihn an "und? was hat das mit deiner Laune zu tun das dein Kleiner Bruder mitspielen durfte?" fragte ich nach und schlenderte neben ihn her bis zum wagen wo ich auf der Beifahrerseite einstieg. War ja nicht zu lebensmüde.

Er tat mir wirklich leid. langsam kam ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange "ich habe dich auch gerne Gabriel, aber du weißt das mein herz Raphael gehört." meinte ich vorsichtig und sah ihn in die Augen. "du wirst eine besser finden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2012, 22:45

ich stieg in den wagen und wartete bis er die türe geschlossen hatte. "Ich weiß nicht... ich mag es nicht wenn er so nah an sie ran kommt. Ich mein vielleicht ist es eine geschwisterliche fehde aber... sie verstehen sich so gut", erklärte ich - oder vielmehr versuchte ich es während ich los fuhr

ich seufzte leise und nickte nur. "ja... schon klar...", murmelte ich und senkte wieder den blick. "Wir... sollten besser rien gehen oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2012, 22:48

"Soll ich meine Leute hinterherschicken?" fragte ich schlicht nach. Ich glaubte ihn verstehen zu können. Gabriel war ihm ähnlich und er war im näheren kontakt mit Pegasus. Näher als einer von uns ihr über längerer Zeit kommen würde.

auch ich senkte leicht den blick und nickte "ja, entschuldige bitte." meinte ich und ging mit ihm in die Zoohandlung "was brauchen wir... du alles?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2012, 22:51

Ich überlegte kurz schüttelte dann aber den Kopf. "Nein... das kann ich nciht machen. Pegasus würde mich umbringen wenn sie das mitkriegt...", erwiderte ich. "Wahrscheinlich ist es wirklich nur einbildung."

"Naja... körbchen... leine halsband futter decke fressnapf trinknapf spielzeug...", murmelte ich w#hrend ich auf die liste sah. "Du wirst Raphael nichts sagen ja...?", fragte ich leise nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2012, 22:56

"meine Leute sind nicht so deletantisch wie Alex und das weißt du. Und es ist auch eher so das wir Gabriel im Auge behalten würden als Pegasus." bot ich ihm nochmals an und lehnte mich dann zurück.

"Transbortbox und kuscheldecke fände ich noch schön oder?" meinte ich und sah zu ihm "versprochen, ich sage ihm nichts." meinte ich ehrlich. Ich verstand seine Angst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2012, 08:07

Ich drückte mich leicht in den Sitz und überlegte. Dann nickte ihc schließlich. "Okay, aber achtet darauf dass ihr nicht erwischt werdet. Ihr dürft nicht vergessen er ist immerhin einer der besten Kopfgeldjäger die es hier gibt", gab ich zu Bedenken und fuhr in den Hafen wo ich den Wagen in einer unauffälligen Ecke abstellte. Ich hasste es mit meinem Wagen hier hin zu fahren. Schon bei einem Kratzer im Lack kriegte ich die Krise

Erleichtert atmete ich auf. "Danke Pegasus... das bedeutet mir wirklich viel", sagte ich und wandt mich um richtung laden. "Gut der Plan wäre gemacht, dann wollen wir ihn mal umsetzen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2012, 13:07

"Momenten kommt er mir weniger wie der gefürchtete Kopfgeldjäger vor. Eher wie ein unreifes Kind." meinte ich ehrlich udn streckte mich kurz, bevor ich ausstieg und die modrige und salzige Hafenluft einantmete. War mir schon klar wieso er seinen Wagen so versteckt geparkt hatte. Jemand von uns ließ sich hier kaum blicken das Gesindel was sich hier rumtrieb war einfach einige stufen zu tief unter uns.

Lächelnd nickte ich. Ich war mir ziemlich sicher das Raphael ausflippen würde wenn er das erfahren würde und das wollte ich Gabriel und auch der beziehung zwischen den beiden eigentlich nicht antun. "ja dann lass uns mal nachsehen was wir alles schönes finden." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2012, 13:17

"Da muss ich dir leider recht geben. Dennoch weißt du kann es tödlich sein, einen Gegner zu unterschätzen", ermahnte ich ihn nachdem ich ebenfalls aus dem Wagen gestiegen war. "Hoffentlich lohnt sich der Aufwand", murrte ich und ging voraus in die Kneipe in der er sich aufhalten sollte. Und da saß er auch... Ein nahezu bunter Erpel in schwarzer Kleidung der am Tresen saß und ein Bier trank während er den Kellner bequatschte. "Das ist er", meinte ich zu Thunder und ging hinüber zu dem Erpel. Als er merkte, dass wir uns ihm annäherten, sah er zu uns herüber und grinste. "Na DuCasse, so früh hatte ich wirklich nicht mit dir gerechnet", meinte er. "Ich dachte ich erledige die angenehmen Dinge des Tages direkt", erwiderte ich und setzte mich zu ihm. "Das ist Thunder, einer meiner Vertreter", erklärte ich ihm

Ich nickte und zog mit ihr los durch den Laden. Ich war froh, mit ihr darüber gesprochen zu haben aber auch darüber dass sie ihm nichts erzählen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2012, 15:19

Etwas skeptisch sah ich mich in der Kneipe um. ich war pielleicht etwas verquer aber ich sah mich immer erst nach anderen Fluchtmöglichkeiten um außer der Haupttür. Also ich drei weitere gefunden hatte war ich auch beruhigt und lächelte den doch ziemlich schrill wirkenden Erpel an "Hey, freut mich." meinte ich und reichte ihm die Hand. war mal gespannt ob er das angebot annahm oder nicht. Ich meine... die Brotherhood of the Blade machte nicht jeden Tag einen aussehnstehenden ein SOLCHES Angebot. das Raphael es überhaupt tat wunderte mich etwas.

"mhhh... gut das Hund nicht sonderlich groß ist." meinte ich. Es gab wirklich allerlei dinge für Hunde. Darunter eine ganze menge kitsch natürlich. Ich suchte eine Flauschige Decke und ein Körbchen "was meinst du?" fragte ich lächelnd nach. Auch würde ich was nettes für Ghost mitnehmen und eventuell sogar was für Raphaels kleiner Diva.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2012, 17:05

Leo reichte ihm seine Hand und lächelte ihn an. "Freut mich auch", meinte er. "Gehörst eher zu den vorsichtigeren oder?", fragte er nach bevor er sich an mich wandt. "Also Raphael... was willst du?", fragte er mich direkt. Leo und ich kannten uns bereits eine weile was wohl kaum einer wusste. Ich hatte ihn damals bei einen von Macars Festen kennen gelernt. "Ich habe gehört deine Geschäfte laufen im Moment nicht so gut", fing ich an und er nickte leicht. "Gut.... ich verstehe. Was willst du von mir?", fragte er direkt. Ich grinste leicht. "Okay... dann reden wir jetzt nicht mehr lange um den heißen Brei herum. Ich will dich als einen vierten Stellvertreter", sagte ich klar und sah ihm fest in die Augen. Der Erpel schwieg und musterte mich eine Weile.

"Du willst ihn wirklich einfach 'hund' nennen oder?", fragte ich amüsiert nach und nickte ihr zu. "Ja das sieht wirklich gut aus", meinte ich während ich die transportbox und die futter und trinknäpfe schon einmal geholt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2012, 21:08

"Man kann nicht vorsichtig genut sein." murrmelte ich was ich eher auf große Pelzige Tierchen bezog und Raphael war nunmal ein beliebtes Ziel, nicht nur von Kötern meine ich. Die Broterhood als einer der Stellvertreter zu führen war nicht das einfachste dieses Planeten, aber sicherlich gehörte es zu den Jobs wo man am besten bei weg kam, jedenfalls Unterweltstechnisch gesehen.

"Er gehört dir und di kannst ihn nennen wie du möchtest aber ich darf ihn Hund nennen finde ich." lächelte ich ihn an und sah auf den Zettel "leine, Halsband und Spielzeug." im Gedanken schmunzelte ich. Was Raphael wohl sagen würde wenn ich auch mit Leine zurückkam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2012, 21:29

"Raphael... es ist nicht das erste mla dass du mit diesem anliegen zu mir kommst...", begann er. "Doch... gib mir diese Nacht, dann teile ich dir meine Entscheidung mit", erklärte er mir, woraufhin ich grinsen musste. "Du kannst mir auch jetzt sagen dass du annimmst", meinte ich entspannt. Er musterte mich aus seinen wachen Augen heraus und lächelst. "Okay... ich trete gleich morgen an wenn du willst."

Ich suchte die fehlenden Sachen noch zusammen und sah sie dann fragend an. "Ist alles okay?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2012, 21:55

Ein leichtes grinsen legte sich auf mein Gesicht. War mir schon klar gewesen. Eine solche Chance bekam man halt nicht jeden Tag und was war für gewöhnlich wohl auch gut so. Schrie übrigens nach einer Bandenfeier *g*

"ja alles gut." lächelte ich ihn an und nahm noch ein schwarzes Nietenhalsband mit leine mit. Ghost brauchte sicherlich ein neuese *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2012, 22:10

Ich legte meine Hand auf seine Schulter und nickte ihm zu während ich aufstand. "Klingt gut, dann sehen wir uns morgen", sagte ich und drückte ihm meine visitenkarte in die Hand auf der nichts weiter stand wie meine Nummer. Dann ging ich hinaus. Ich freute mich wie bolle aber immerhin war ich der anführer der brotherhood und nach außen hin musste ich suggerieren dass ich mit keiner anderen reaktion von ihm gerechnet hatte

"Wow, für wen brauchst du das teil denn?", fragte ich nach und ging mit ihr zur Kasse.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2012, 22:23

Locker ging ich neben Raphael her, nachdem auch ich mich von Leo verabschiedet hatte. "heißt wir feiern seinen einstieg?" grinste ich ihn seitlich an und stieg dann in den Wagen.

"meinen Tieger." lächelte ich nur und zahlte die sachen ebenso. Auch für Aramis nahm ich noch etwas leckeres mit. Wehe der zickte dann noch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter