The Way of Life
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: The Way of Life
Ich musterte meinen stellvertreter aus dem Augenwinkel. "Hm.. keine schlechte Idee. Wollen wir das Pawlovs mieten?", fragte ich nach
"Den finde ich echt gruselig... frisst der euch nicht?", fragte ich nach und ging mit ihr zum wagen zurück
"Den finde ich echt gruselig... frisst der euch nicht?", fragte ich nach und ging mit ihr zum wagen zurück
"Ja das wäre doch ein Plan oder? Ich könnte sicherlich ein paar ziemlich flotte Mädels organisieren" lächelte ich ihn an. Mussten die vergebenen Erpel eben durch. Waren ja nur Raphael und Duke hehehe
"nein, der tut nichts. er ist sowas wie mein Hund und ehrlich manchmal verhält er sich wie einer. wenn er meine unterschwäsche klaut zum beispiel."
"nein, der tut nichts. er ist sowas wie mein Hund und ehrlich manchmal verhält er sich wie einer. wenn er meine unterschwäsche klaut zum beispiel."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja ist in Ordnung. Aber setz es für morgen an, dann kann Leo direkt mit feiern. Es wäre unfair seinen EInstand ohne ihn zu zelebrieren", wies ich ihn an und fuhr mit ihm zurück zur Brotherhood.
"Die würde ich auch klauen", grinste ich sie an und wurde prompt wieder rot als ich merkte was ich gesagt hatte. "Entschuldige bitte ich sollte das wirklich lassen."
"Die würde ich auch klauen", grinste ich sie an und wurde prompt wieder rot als ich merkte was ich gesagt hatte. "Entschuldige bitte ich sollte das wirklich lassen."
"Das hatte ich eh vor. Ich meine SO kurzfristig wäre es auch nicht so geil und natürlich soll er dabei sein, schließlich braucht er ja wohl auch ein bandenzeichen oder?" lächelte ich ihn an und stieg in der Brotherhood aus "was machst du noch so schönes?" fragte ich. Mittlerweile hatte ich meine Jungs schon auf Gabriel losgelassen.
"wenn so ein spruch vor Raphael kommt garantiere ich zumindest nicht für deine Sicherheit." meinte ich ehrlich und versteute mit ihm zusammen alles im Wagen "wollen wir zu dir fahren und erst ausladen, oder direkt zum Tierheim und Hund abholen?"
"wenn so ein spruch vor Raphael kommt garantiere ich zumindest nicht für deine Sicherheit." meinte ich ehrlich und versteute mit ihm zusammen alles im Wagen "wollen wir zu dir fahren und erst ausladen, oder direkt zum Tierheim und Hund abholen?"
"Ich werde kurz zu Macar fahren um mit ihm etwas zu besprechen und dann werde ich wohl mit Pegasus sprechen, dass sie mich untersuchen soll", meinte ich und lehnte mich gegen meinen Wagen. "Wenn was ist ich bin auf meinem Handy zu erreichen.,"
"Wir können Loki gerne abholen wenn es dir recht ist", meinte ich zu ihr und stieg in den Wagen. Ich freute mich auf den kleinen Hund
"Wir können Loki gerne abholen wenn es dir recht ist", meinte ich zu ihr und stieg in den Wagen. Ich freute mich auf den kleinen Hund
"Alles klar, verschwinde aber nicht gleich wieder nach Caseopayer, Leo wäre sicherlich enttäuscht wenn es so wäre und du nicht zu seinem Einstand kommen würdest." lachte ich und machte mich dann aber auch auf richtug Büro.
"kein Thema, sonst würde ich nicht fragen." lächelte ich und öffnete die Transportbox um die flauschige Decke rein zu legen "dann hat er gleich etwas zum kuscheln." lächelte ich Gabriel an und warf ihm die Schlüssel zu "fahr du zum Tierheim."
"kein Thema, sonst würde ich nicht fragen." lächelte ich und öffnete die Transportbox um die flauschige Decke rein zu legen "dann hat er gleich etwas zum kuscheln." lächelte ich Gabriel an und warf ihm die Schlüssel zu "fahr du zum Tierheim."
Ich sah ihm nach und machte mich dann auf den weg zu macar. Ich hatte hoffnungen dass mir der Besuch die Untersuchung vielleicht ersparen würde. Ich parkte und ging ins Haus. "macar?", rief ich
Verwundert und völlig perplex sah ich sie an. "iCH soll fahren?
Verwundert und völlig perplex sah ich sie an. "iCH soll fahren?
Verwundert das offensichtlich jemand einfach in meinem Haus war ohne das Alfred ihn hereingelassen hatte stand ich vom Flügel auf und ging in den Flur "hallo Raphael." lächelte ich ihn überrascht an "was führt dich zu mir?"
"Wenn du einen Führerschein hast und es dir zutraust DIESEN Wagen zu haben dann, ja." läcelte ich nur gelassen.
"Wenn du einen Führerschein hast und es dir zutraust DIESEN Wagen zu haben dann, ja." läcelte ich nur gelassen.
"Entschuldige bitte Macar, ich wollte mich weder anschleichen noch einfach hier so hereinplatzen. Alfred ist wohl im Kräutergarten und hat mich nicht gehört", versuchte ich den Butler in schutz zu nehmen. "Störe ich dich gerade oder hättest du ein paar Minuten für mich?", fragte ich nach.
Mir blieb der Schnabel offen stehen. "Wow.... COOOL!", freute ich mich und stieg ein. Wer wollte nicht so einen traumwagen fahren?
Mir blieb der Schnabel offen stehen. "Wow.... COOOL!", freute ich mich und stieg ein. Wer wollte nicht so einen traumwagen fahren?
"Natürlich, Tagsüber arbeite ich nicht, das dürftest du wissen. Magst du mit ins Musikzimmer kommen?" lächelte ich ihn an und setzte mich zurück an den Flügel, sah ihn aber an "was gibt es Raphael und... Alfred brauchst du nicht in schutz nehmen." lachte ich.
"immer gerne." lachte ich und stieg ein. Ich war mir sicher das er fahren konnte aber anschnallen war wohl doch die bessere lösung.
"immer gerne." lachte ich und stieg ein. Ich war mir sicher das er fahren konnte aber anschnallen war wohl doch die bessere lösung.
Ich setzte mich in einen der Sessel die dort standen und lehnte mich zurück. "Macar... du kennst mich ja nun schon lange, und wahrscheinlich mit am besten", begann ich zögerlich. "Weißt... weißt du etwas über eine Krankheit? Vielleicht irgendwas aus meinen ersten drei lebensjahren?", fragte ich vorsichtig nach
Vorsichtig fuhr ich an, ich konnte nur schwer einschätzen wieviele pferdchen der unter der haube hatte, aber dann gab ich gas! Ein tolles auto!
Vorsichtig fuhr ich an, ich konnte nur schwer einschätzen wieviele pferdchen der unter der haube hatte, aber dann gab ich gas! Ein tolles auto!
"Eine krankheit? Raphael als ich dich darmals gefunden habe habe ich versucht alles zu beschaffen was nur ging um dich in sicherheit zu wissen, aber die ersten drei Jahre deines Lebens hast du offensichtlich nicht exestiert. Glaub mich ich habe alles versucht bis auf Folter an deinem Vater." erklärte ich ihm.
"wenn wir beide hops gehen holt den Bruder dich aus dem Grab, belebt dich wieder und bringt dich nochmal um, das ist dir hoffentlich bewusst." lächelte ich.
"wenn wir beide hops gehen holt den Bruder dich aus dem Grab, belebt dich wieder und bringt dich nochmal um, das ist dir hoffentlich bewusst." lächelte ich.
Ich seufzte und strich mir die Haare zurück. "Verdammt...", murmelte ich und lächelte leicht. "Gut... dann darf mich Pegasus wohl doch auseinander nehmen."
Ich sah zu ihr und nickte. "Klar, darauf bin ich gefasst", lachte ich.
Ich sah zu ihr und nickte. "Klar, darauf bin ich gefasst", lachte ich.
"Es hat was damit zu tun oder? Als Lloyd darmals hier war hat er auch mir gedroht das ich dich so oder so verlieren würde und nur er wüsste was mit dir wäre. Ich habe immer gehoft das er nur lügt." murrte ich leise. Es hatte mich nie ganz losgelassen. (liegt nahe das er das getan hat, wenn nicht ändere ich es )
"dann ist ja gut" lächelte ich nur und ließ mich in den Sitz zurücksinken.
"dann ist ja gut" lächelte ich nur und ließ mich in den Sitz zurücksinken.
(nein das passt schon )
Ich nickte leicht. "Ja... er hat vor kurzem eine nachricht mit ähnlichem inhalt geschrieben...", erklärte ich ihm. "Es macht mir wirklich sorge macar... zuerst hatte ich gehofft es ist nur ein druckmittel aber... anscheinend ist da wirklich was dran."
Ich fuhr uns schnell zu dem tierheim. "Dieser Wagen ist wirklich der hammer!", sagte ich zu ihr als wir dort waren.
Ich nickte leicht. "Ja... er hat vor kurzem eine nachricht mit ähnlichem inhalt geschrieben...", erklärte ich ihm. "Es macht mir wirklich sorge macar... zuerst hatte ich gehofft es ist nur ein druckmittel aber... anscheinend ist da wirklich was dran."
Ich fuhr uns schnell zu dem tierheim. "Dieser Wagen ist wirklich der hammer!", sagte ich zu ihr als wir dort waren.
(gut wollte dich nicht übergehen)
"das ist nicht gut, aber... wenn bis jetzt nichts passiert ist dann... ich habe die hoffnung das es so bleibt raphael." erklärte ich ehrlich.
"danke. ich geba das Kompliment an den entwickler weiter." lachte ich leicht und stieg aus "dann wollen wir mal den kleinen abholen."
"das ist nicht gut, aber... wenn bis jetzt nichts passiert ist dann... ich habe die hoffnung das es so bleibt raphael." erklärte ich ehrlich.
"danke. ich geba das Kompliment an den entwickler weiter." lachte ich leicht und stieg aus "dann wollen wir mal den kleinen abholen."
(tust du nicht ^^)
"Ja... das hoffe ich auch Macar", gestnad ich ein und lehnte mich halbwegs entspannt zurück. "Ich werde Pegasus bitten ein paar untersuchungne zu machen. Dann haben wir gewissheit."
Ich ging voran ins tierheim. ich war schon ganz aufgeregt. "Hallo, wir wollten Loki abholen."
"Ja... das hoffe ich auch Macar", gestnad ich ein und lehnte mich halbwegs entspannt zurück. "Ich werde Pegasus bitten ein paar untersuchungne zu machen. Dann haben wir gewissheit."
Ich ging voran ins tierheim. ich war schon ganz aufgeregt. "Hallo, wir wollten Loki abholen."
"Ist sicherlich nicht die schlechteste idee. Sie wird dich sicherlich sehr gründlich untersuchen." lächelte ich leicht aufmunternd. "Alfred macht Lasagne, möchtest du bleiben?" fragte ich nach.
Es war der gleiche Pfleger von vorhin, nur mit einer Tasse Kaffee in der Hand. "da wart ihr aber fix mit einkaufen. Klar, komm mit." lächelte er uns an.
Es war der gleiche Pfleger von vorhin, nur mit einer Tasse Kaffee in der Hand. "da wart ihr aber fix mit einkaufen. Klar, komm mit." lächelte er uns an.
Ich überlegte. "Hm... Alfreds Lasagne ist hervorragend... ich glaube es kann nicht schaden. Ich werde nur Pegasus kurz anrufen. Sie ist mit Gabriel unterwegs."
Ich folgte ihm und strahlte übers ganze gesicht als ich den kleinen hund sah der schon freudig mit seinem stummelchen wedelte als er uns sah
Ich folgte ihm und strahlte übers ganze gesicht als ich den kleinen hund sah der schon freudig mit seinem stummelchen wedelte als er uns sah
Lächelnd sah ich ihn an "lad die beiden doch mit ein, du weißt doch wie viel Alfred immer macht." schlug ich vor. schließlich war Gabriel nun auch schon lange hier gewesen und ich mochte ihn wirklich.
Der Erpel öffnete die Tür und lächelte leicht "ich bin mir ziemlich sicher das es da jemande ziemlich gut haben wird in seinem neuen zuhause." meinte er und auch ich war davon überzeugt
Der Erpel öffnete die Tür und lächelte leicht "ich bin mir ziemlich sicher das es da jemande ziemlich gut haben wird in seinem neuen zuhause." meinte er und auch ich war davon überzeugt
Ich nickte und wählte Pegasus nummer. So hatte ich ihn wenigstens selber im auge...
Der Hund sprang auf meinen arm und ich streichelte über seinen Kopf. "Ja... wir werden es uns schon schön machen", meinte ich freudig als Peagsus telefon klingelte
Der Hund sprang auf meinen arm und ich streichelte über seinen Kopf. "Ja... wir werden es uns schon schön machen", meinte ich freudig als Peagsus telefon klingelte
Irgendwie schien er betrübt oder... eher angespannt. ich würde wohl gleich nachfragen was los war.
"hallo Raphael." meinte ich und entschuldige mich kurz bei den beiden um aus dem hundezwinger zu gehen, hier verstand man ja kein wort "so jetzt höre ich dich auch."
"hallo Raphael." meinte ich und entschuldige mich kurz bei den beiden um aus dem hundezwinger zu gehen, hier verstand man ja kein wort "so jetzt höre ich dich auch."
"Seid ihr noch im Tierheim?", fragte ich nach. Das hundegebell war ja kaum zu überhören gewesen. "Ich bin bei Macar und er würde euch gerne zum Essen einladen wenn ihr wollt. Alfred hat lasagne gemacht", erklärte ich. "Wenn ihr nicht kommt muss ich die alleine aufessen und dann muss ich tagelang auf meinen heimtrainer."
"Ja wir holen gerade Hund ab und dann können wir zu Macár kommen, bzw ich frag Gabriel erst ob ich ihn zuvor noch zuhause absetzen soll oder er mitkommt." versprach ich ihm "und übrigens ich habe was viel besseres als deinen verrosteten Heimtrainer."
"Mein Heimtrainer ist nicht verrostet", protestierte ich musste aber grinsen. "Und ich weiß dass du besseres zu bieten hast. "Dann frag ihn Süße, du weißt ja wo du hin musst", sagte ich dann.
Ich hatte drinnen alles geklärt und kam mit Loki auf dem Arm hinaus zu Pegasus
Ich hatte drinnen alles geklärt und kam mit Loki auf dem Arm hinaus zu Pegasus
"ja mache ich." lächelte ich und legte auf. "hey Gab, lust auf Alfreds Lasagne?" fragte ich nach und strich dem hund über den Kopf der sich darüber super zu freuen schien.
ich legte auf und setzte mich wieder zu Macar. "Pegasus kommt auf jeden Fall. Sie fragt Gabriel ob er mitkommt", erklärte ich ihm
"Hm... Lasagne klingt immer gut", sagte ich und lächelte. "So schlecht ist er gar nicht oder?"
"Hm... Lasagne klingt immer gut", sagte ich und lächelte. "So schlecht ist er gar nicht oder?"
"Das freut mich ich mag Gabriel und Pegasus ist eine wirklich freundlich und hübsche Felide." lächelte ich und begann zu spielen, machte aber neben mir etwas platz, vielleicht mochte er mitspielen.
"ich habe nie gesagt das er schlecht ist." meinte ich und öffnete die transportbox für den kleinen Hund.
"ich habe nie gesagt das er schlecht ist." meinte ich und öffnete die transportbox für den kleinen Hund.
ich setzte mich zu ihm und lächelte leicht bevor ich begann mit zu spielen. früher hatten wir das oft gemacht. "Ja... sie ist einzigartig..."
ich ließ loki hinein hüpfen und sah zu Pegasus. "Wollen wir dann los?",fragte ich nach und schloß die box wieder
ich ließ loki hinein hüpfen und sah zu Pegasus. "Wollen wir dann los?",fragte ich nach und schloß die box wieder
"Du hast eine solche Frau wirklich verdient Raphael, du hast es verdinet endlich auch glücklich zu sein." lächelte ich und spielte mit ihm zusammen, auch wir waren nach wie vor ein team irgendwie.
"möchtest du fahren oder soll ich?" lächelte ich ihn an, aber eigentlich kannte ich die antwort ja und setzte mich direkt auf den beifahrersitz.
"möchtest du fahren oder soll ich?" lächelte ich ihn an, aber eigentlich kannte ich die antwort ja und setzte mich direkt auf den beifahrersitz.
ich schwieg und genoß einfach diesen Moment. Macar war für mich nun einmal mein Vater und bei ihm fand ich eine ähnliche ruhe wie bei Pegasus
Ich grinste. "Ich fahre auch langsamer, versprochen", meinte ich und fuhr los. ich wollte ja nicht dass dem hund schlecht wurde
Ich grinste. "Ich fahre auch langsamer, versprochen", meinte ich und fuhr los. ich wollte ja nicht dass dem hund schlecht wurde
"hast du vor sie zu deiner Frau zu machen." fragte ich fast beiläufig nach.
"das ist gut" lächelte ich und lehnte mich nach hinten um Hund hinter dem Ohr zu kraulen der sein Köpfchen gegen das gitter drückte.
"das ist gut" lächelte ich und lehnte mich nach hinten um Hund hinter dem Ohr zu kraulen der sein Köpfchen gegen das gitter drückte.
Ich grinste leicht. Der alte Fuchs... "Vielleicht", meinte ich zu ihm. In wahrheit hatte ich den Ring bereits zuhause... ich traute mich einfach nicht sie zu fragen
ich lächelte und fuhr uns zu macars haus wo der imposante bmw von raphael stand
ich lächelte und fuhr uns zu macars haus wo der imposante bmw von raphael stand
"du willst mich also einfach ohne weitere informationen abspeisen?" lächelte ich galessen mit geschlossenen Augen während ich weiterspielte.
Immer wieder macht mir dieser Ablick klar woher Raphael eigentlich stammte. Und auch wenn ich nicht schlecht verdiente war es dannoch... anders.
Immer wieder macht mir dieser Ablick klar woher Raphael eigentlich stammte. Und auch wenn ich nicht schlecht verdiente war es dannoch... anders.
"Ich habe keine Informationen. Außer dass ich einen Ring habe und mich nicht traue", erwiderte ich ihm
ich stieg aus dem wagen und sah pegasus an. "Alles okay?", fragte ich und ließ Loki aus dem Kofferraum
ich stieg aus dem wagen und sah pegasus an. "Alles okay?", fragte ich und ließ Loki aus dem Kofferraum
Okay jetzt unterbrach ich das Spiel doch für einen moment, fing mich dann aber wieder " glaub mir ich freu mich unheimlich für dirch Raphael und lass dir gesagt sein... es gibt keinen richtigen Moment."
"ja nur... ja alles okay." lächelte ich dann aber doch und ging mit ihm hoch und klingelte. Es dauerte einen kleinen Moment dann öffnete Alfred "Master Gabriel, Miss Pegasus es freut mich das sie es einrichten konnten."
"ja nur... ja alles okay." lächelte ich dann aber doch und ging mit ihm hoch und klingelte. Es dauerte einen kleinen Moment dann öffnete Alfred "Master Gabriel, Miss Pegasus es freut mich das sie es einrichten konnten."
"Aber vielleicht gibt es viele falsche", erwiderte ich und sah ihn an. Es freute mich dass ich ihn immernochüberraschen konnte
ich lächelte en Butler an. "Mich freut es auch alfred. Wie geht es ihnen?"
ich lächelte en Butler an. "Mich freut es auch alfred. Wie geht es ihnen?"
"da könntest du recht haben." meinte ich als ich stimmen hörte "ich denke deine Herzdame und dein bruder sind da." lächelte ich und stand auf.
"sehr gut wie ich sehe haben sie einen kleinen Mitesser mitgebracht." lächelte er und streicheltd den Hund. Ich lächelte nur "hoffentlich fressen die Wolfshunde nicht auf."
"sehr gut wie ich sehe haben sie einen kleinen Mitesser mitgebracht." lächelte er und streicheltd den Hund. Ich lächelte nur "hoffentlich fressen die Wolfshunde nicht auf."
Ich nickte und ging hinunter zu den beiden. Ich ging zu Pegasus und küsste sie sanft. Dann sah ich zu dem… etwas auf Gabriels Arm. "ich dachte du wolltest einen Hund", stellte ich nüchtern fest woraufhin Gabriel mich beleidigt ansah. "das IST ein Hund!" "aramis ist großer wie das da", wandt ich ein
Die beiden großen Wolfshunde kamen angelaufen und doch musste Macár sie nur ansehen das sie sich direkt in den Flur setzten und uns aufmerksam ansahen. Die beiden waren mehr wie gut erzogen wie mir schien. Zärtlich erwiderte ich Raphaels küss und lächelte leicht "er war in einem Hundezwinger also wird es einer sein." nahm ich Gabriel in schutz.
"Hm... naja du wirst schon wissen was gut für dich ist", meinte ich zu ihm und küsste meine freundin abermals. "Können wir kurz reden meine kleine?", fragte ich sie sanft. Ich wollte ihr Bescheid sagen was die suche ergeben hat
"Natürlich." meinte ich und ließ mich von ihm in eins der Nebenzimmer gringen "was haben deine Nachforschungen ans Licht gebracht." fragte ich leicht besorgt und sah ihn an.
"Nichts leider", sagte ich und küsste sie abermals. "Lloyd hat meine Krankenakte von meiner Geburt bis zu meinem dritten lebensjahr löschen lassen", sagte ich zu ihr und sah ihr in die Augen. "Vermutlich liegt da die Lösung."
zärtlich erwiderte ich seinen kuss und nickte leicht "ja es ist wirklich anzunehmen das sie dann dort liegt." stimmte ich ihm zu und sah ihn an "wie kann ich dir helfen Raphael?" fragte ich nach. ich wollte ihn nicht verlieren.
"Ich... hatte hoffnung du würdest mich untersuchen können. Eure Medizin ist einfach weiter als die Puckworlds", sagte ich und strich durch ihr haar.
"Natürlich mache ich das." sicherte ich ihm zu und küsste ihn zärtlich "ich würde alles dafür geben dich zu schützen." flüsterte ich und lehnte mich an seinen brustkorb.
"oooh das klingt ja erbärmlich für mich", lachte ich küsste sie aber sanft. "Danke meine kleine... komm wir essen jetzt schön was und dann bringen wir das so schnell es geht hinter uns okay?"
"ich finde nicht das es erbärmlich ist wenn jemand etwas dergleichen zu jemanden sagt." meinte ich etwas niedergeschlagen das er es so abgewiesen hatte. "okay dann lass was essen."
ich nahm meine freundin in den arm und küsste sie liebevoll. "Pegasus... es war nicht böse gemeint", sagte ich sanft. "Du weißt ich nehme nicht wirklich gerne hilfe an", gab ich leise zu und küsste sie abermals. "nimm es mir bitte nicht übel."
zärtlich erwiderte ich seinen kuss und nickte leicht "schon okay, aber ich dachte bei mir sei etwas anders bei mir, schließlich bin ich deine Freundin Raphael."
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|