Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 10 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2012, 16:09

"Ja... ist es auch aber.... naja es wäre mir schon lieber wenn ich dich schützen könnte und nicht anders herum...", sagte ich etwas kleinlaut und küsste sie abermals. "Jetzt lass uns aber essen süße sie warten sicher schon."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2012, 16:11

"das wirst du sicherlich auch noch oft genug Raphael." meinte ich und erwiderte seinen kuss nochmal "ja außerdem habe ich wirklich hunger." lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2012, 16:18

Ich lächelte. "Wir haben dich ganz schön fertig gemacht heute nacht hm?", fragte ich und küsste ihre schulter bevor ich sie sanft wieder zurück zu den anderen bugsierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2012, 16:21

Promt wurde ich rot er konnte das doch nicht einfach so sagen... am Tisch saßen auch schon Macár und Raphael. Der Erple lächelte und milde an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2012, 16:24

(du meinst sicher gabriel ^^)
Ich setzte mich zu den anderen beiden. "Wow, das riecht wirklich klasse!", freute ich mich und begutachtete die lasagne. die sah großartig aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2012, 16:27

(ironie ironie Razz)
"ich bin mir sicher bei Alfred schmeckt es auch so." lächelte ich den Butler an der wirklich etwas rot zu werden schien "Miss Pegasus, sie bringen mich noch in verlegenheit" lächelte er mich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2012, 16:29

"Sie hat doch recht Alfred, deine kochkünste sind begnadet", stimmte ich zu und auch gabriel nickte. "Ich habe drei kilo zugenommen während ich hier war", gab er zu bedenken und kraulte den hund der neben ihm saß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2012, 20:08

Offensichtlich war es dem Butler unangenehm so gelobt zu werden "ich tue nur meine Arbeit und die tue ich gerne für Master Macár." lächelte er etwas verschämt und räuspterte ich leicht verlegen "wir sollten besser essen, sonst wird die vorzügliche Lasagne noch kalt." meinte Macár
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2012, 21:06

Ich nickte und aß zufrieden. Es schmeckte wunderbar. Aber ich war auch froh wenn wir hier ferig waren. Ich wollte ergebnisse
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2012, 21:20

Ich genoss das essen wirklich, danach lieferten wir Gabriel und sein kleinen freund bei sich in der Wohnung ab und ich fuhr mit Raphael ins Quatier der Katzen "okay, ich werde dir Blut abnehmen, die ergebnise dauern am längsten." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2012, 21:43

Ich nickte und machte meinen Arm frei was einfach war denn ich trug noch immer das Trikot und das war halbwegs komfortabel dafur
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2012, 21:53

Lächelnd sah ich Raphael an und nahm zwei Kanühlen die ich mit unterdruck abzapfte, er dürfte nur ein ziehen spüren. "dagger mach mit der einen bitte schnelltest die andere in den Stickstoffbehälter und nach Caseopayer." meinte ich. der junge Erpel lächelte leicht udn nickte "alles klar." ich wandt mich wieder an Raphael "jetzt die Organe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2012, 22:09

Ich sah zu ihr. "musst du mich dafür jetzt aufschneiden?", fragte ich lavhelnd nach. In Wahrheit hatte ich echt angst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2012, 22:16

"so ein unsinn." lachte ich und küsste ihn. "leg dich einfach hin und zieh dein Oberteil vorher aus." meinte ich und holte einen der Körperscanner, dieser war mit einem Projektor verbunden. "sowas wie ein RT nur ohne elektrofeld und so. und natürlich etwas genauer." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2012, 08:15

Bereitwillig zog ich mein Shirt aus und legte mich hin. "wie lange wird es dauern bis wir Ergebnisse haben?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2012, 20:14

"die Scann Ergebnise kann ich direkt einsehen, die Blutergebnisse dauern etwa 2 Stunden und die ganz genauen ergebnisse von Caseopayer etwa 1 Woche." erklärte ich ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2012, 22:02

"okay das klingt ja gut", sagte ich und schloß die augen während sie da vor sich hin scannte. ich wollte nurn och wissen was los war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2012, 22:05

Ich chekte alle Orgarne doppelt und doch fand ich nichts relevantes. Dagger kam rein und stutzte als er Raphael sah "wieso musste er sein Shirt ausziehen? Das ist nicht nötig für die untersuchung." "das ist für die Behandelne der lohn." grinste ich leicht und sah zu dem Jungen Erpel "was ist?" "ich brauche dich im Labor für eine gegenmeinung." grinste er leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2012, 22:09

Verwundert sah ich zu Dagger. weniger weil meine freundin mich hinters licht geführt hatte sondern mehr wegen seinem anderen kommentar. was hatte er denn gefunden dass ihn sobelustigte?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2012, 22:13

"nicht weglaufen und nicht anziehen, das ist wichtig für die ergebnisse." zwinkerte ich leicht und ging mit Dagger. Das was er mir da erzählte amüsierte auch mich etwas. Wir kamen zurück zu Raphael. ich hatte eine Probe seines Blutes dabei. "ich möchte etwas gegenchecken. Könntest du Anubis sagen das er uns drei hochbeamt?" fragte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2012, 09:09

Ich setzte mich auf und sah die beiden verwundert an. "Klar... kann ich machen", meinte ich und gab Anubis den Befehl den er auch brav befolgte und wir uns kurz darauf im inneren des schiffes widerfanden. "Aber was willst du hier abgleichen?", fragte ich nach. Das beunruhigte mich ja gerade schon gewaltig...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2012, 10:51

"in diesam Fall nichts schlimmes." meinte ich lächelnd. Dagger staunte und berüherte ehrfürchtig sie Bordwände ses Schiffes. Er war der erste mal hier und er hatte nicht viel von seinem vater gehabt, aber unter umständen war er da nicht alleine. "Anubis ich schätzte du hast mit der Orca Daten abgeglichen." "sehr wohl." "und du kannst eine Blutanalyse durchführen?" "natürlich." klang es fast beleidigt. Nun wenn jemand noch Originalblut in seiner Datenbank hatte, dan Anubis. Ich schob eine Blutprobe ein "bitte geb mir die Familienverhältnisse wieder." bat ich ihn. Anubis zögerte, begann dann aber mit der Analyse. "Mutter: Unbekannt. Vater: Drake DuCain. Sohn: Dagger DuCain." "Danke und jetzt analysiere diese." ich schob die von Raphael ein. "Mutter: Unbekannt. Vater: Drake DuCain. Sohn: Raphael DuCasse." jetzt war ich auf Raphaels Reaktion gespannt. Dagger hingegen grinste breit. Er hatte nämlich auch die Gene für einen Albino, aber die seiner Mutter schienen stärker gewesen zu sein. aufrunddessen hatte er die annahme das auch Raphael Drakes Sohn war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2012, 11:04

Völlig fassungslos starrte ich Pegasus an. "Sag das nochmal...", murmelte ich benommen. Ich musste mich wohl verhört haben... Drake DuCaine soll mein Vater sein. "Pegasus was ist hier los?", fragte ich und sah sie zweifelnd an. Ich verstand das irgendwie noch nicht so recht... das konnte doch nicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2012, 11:44

"Mutter: Une..." "das meinte er nicht Anubis." meinte ich gelassen und sah zur Raphael "Anubis ist der letzte der Drake Blutproben entnommen hat und ich wollte auf nummer sicher gehen." gestand ich Raphael. Anubis stellte sein Hologramm her "wusste keiner zuvor das du sein Sohn bist?" fragte er verwundert. "Du wusstest es?" "Natürlich. Schließlich bin ich eine Verbindung mit Drake und jetzt mit Raphael eingegangen, außerdem hat er es gesagt." wandt das Schiff ein und eine Projektion flackerte auf die Drake DuCain zeigte wie er mit jemanden sprach.
"Das ich einen Sohn habe heißt doch nicht das wir nicht zusammen sein können. Ich liebe meinen Sohn inständig, aber du bist die Frau die ich liebe." Dann endete die Aufzeichnung. Der große Erpel der tatsächlich viel ähnlichkeit mit Raphael aufwies blieb stehen. Er streckte die Hand nach jemanden aus. Dagger schlcukte. Er wusste das er nicht gemeint war, noch nicht. Aber es war nunmal sein Vater der da stand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2012, 11:54

Wie versteinert sah ich auf die Projektion. "Das kann doch nicht wahr sein... Drake DuCaine soll mein Vater sein...?", fragte ich nach und sah zu Dagger hinüber. Er sah mitgenommen aus. Und... er war mein Halbbruder?!... "Aber... Anubis weißt du ob das noch jemand anderes wusste außer er und... naja meine mutter?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2012, 11:58

"alle die es außer ihm wussten sind tod, zumindest von der felischen Seite." erklärte das Schiff. Ich ging rüber zu Dagger der versuchte wieder zu lächeln "ich bin mir sicher das er dir die Projektion kopiert." versuchte ich ihn aufzumuntern. "ich habe einen Vater Pegasus." meinte er leise. Er tat mir leid.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2012, 12:03

Ich nickte. "Danke Anubis...", sagte ich und sah hinüber zu Pegasus und Dagger. Das war doch alles verrückt... wahrscheinlich träumte ich das einfach nur... Aber da fiel mir noch was ein. "Anubis, waren bei ihm irgendwelche vererblichen Krankheiten bekannt?", fragte ich nach. Vielleicht fanden wir da zumindest diese eine lösung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2012, 15:16

"Ich habe nich eine speziefische Genanalyse durch geführt und daher kann ich nichts dergleichen mit sicherheit sagen." "die meisten Albinos haben eine Imunschwäche aber ich weiß das er erschossen wurde und soweit ich mich erinnere war er auch nicht krank." meinte Dagger der versuchte zu helfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2012, 17:49

Ich nickte. "Danke Dagger... Wenn du willst sieh dich ruhig um, ich glaub ich geh dem noch ein bisschen nach", sagte ich und war um ein lächeln bemüht. Das schockte mich wirklich immernoch... Das musste ich erst einmal verarbeiten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2012, 21:30

Er nickte "danke." lächelte der junge Erpel leicht. Ich ging zu raphael und strich über seine Schulter "alles okay Raphael?" fragte ich leise nach. "es tut mir leid das ich deine Welt auf den Kopf gestellt habe damit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2012, 22:05

Ich zog sie an mich und streichelte sie sanft. "Nein... es war richtig Pegasus... und ehrlich gesagt... irgendwie fühlt es sich gut an", gab ich leise zu. "Weißt du es ist befreien zu wissen dass derjenige... der... der mir all das angetan hat nicht mein eigener Vater ist...", sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2012, 22:12

lächelnd sah ich ihn an und streichelte über seinen Brustkorb. "Es ist schön zu wissen das es die richtige Entscheidung war." lächelte ich leicht und küsste ihn "ich glaube dir gerne das es ein besseres gefühl ist und das du einen vater hattest -wenn auch nur kurz- der dich sehr geliebt hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2012, 22:14

Ich erwiderte ihren kuss und nickte leicht. "Ich werde wohl noch etwas brauchen bis das alles endgültig angekommen ist...", lächelte ich sie leicht an. "Was ist mit Dagger...?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2012, 22:29

"Was soll mit ihm sein? Er hat einen Halbbruder." lächelte ich und zwickte ihn leicht "Dagger vermisst seine Eltern natürlich aber er hat eine wirklich gute Familie die sich um ihn kümmert und ihn liebt." meinte ich und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2012, 22:34

Ich nickte leicht. "dagger ist mein Halbbruder… und… das bedeutet ja wohl dass Gabriel und ich auch nur Halbbruder sind", überlegte ich und streichelte meine Freundin zärtlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2012, 22:39

"Das vermute ich stark, aber ich könnte ihn testen wenn du es möchtest." meinte ich und sah zu ihm auf "entschuldige das ich nichts anderes feststellen konnte Raphael." meinte ich leise und schnurrte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2012, 22:46

"schon okay süße…", meinte ich sanft und lächelte. "jetzt wo ich weiß dass Lloyd nicht mein Vater ist kann ich es auch aus ihm heraus foltern", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2012, 22:53

"ich halte dich nicht davon ab Raphael." meinte ich leise und kuschelte mich schnurend an ihn "drake DuCaine war ein Held für euch, für uns natürlich auch und wenn man es genau überlegt gehst du fast seinen Weg."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Sep 2012, 07:58

"Er war ja auch in allem was ich getan habe mein großes Vorbild...", murmelte ich und lehnte meinen Kopf an ihren. Es tat mir gerade gut dass sie versuchte mich etwas runter zu bringen. Ich war innerlich doch ziemlich aufgewühlt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Sep 2012, 21:09

Dagger lehnte in der Tür und lächelte "für mich auch Bruderherz." meinte er und warf raphael einen Schlüssel zu den er um den normalerweise un dem hals trug. "Dad trung ihn immer. Er sagte das er zu einem geheimniss führt und zu jeanden besondern für ihn und sicher auch für mich. Als er tod war und ich alt genug, habe ich das Bankschließfach gefunden, aber ich verstand nicht was das sollte. Er hat dir etwas hinterlassen und keine Sorge ich habe nichts genommen." lächelte er ihn an. dagger war wirklich ein guter Kerl
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Sep 2012, 21:18

ich fing den Schlüßel auf und sah verwundert zu dem Erpel. "Wirklich... ich mein... Danke Dagger", meinte ich mit einem Lächeln. Ich brannte danach es zu sehen. Mein... mein Vater hat mich vielleicht wirklich geliebt... und das obwohl ich ihn nicht einmal kannte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Sep 2012, 21:37

"das Schließfach ist in der North-Western Bank. Mit dem Schlüssel kommst du auf jeden fall rann." lächelte er uns an. Ich sah zu Raphael und lächelte sanft. Er hatte es wirklich verdient endlich seinen richtogen vater gefunden zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Sep 2012, 21:40

"Danke Dagger... das ist wirklcih... schräg", meinte ich und musste leicht lachen. Es war wirklich irgendwie kaum zu glauben was da heute passiert war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Sep 2012, 21:46

"Glaub mir für mich ist das auch alles merkwürdig. Aber zumindest scheint einer von uns ja die gene des Diebes bekommen zu haben." lachte er und spannte die Arme an "dann muss ich wohl der Held sein." scherzte er. Ja das war Dagger...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Sep 2012, 21:48

"Die Heldenrolle überlasse ich dir sehr gerne. Passt eh besser zu dir", lachte ich und strich über Pegasus Wange. "Sind wir fertig mit der untersuchung?", fragte ich nach. Es brannte mir förmlich in den fingern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Sep 2012, 21:49

"alles was ich jetzt noch an Doktorspielchen mach ist nichts für Daggers empfindliche Augen." grinste ich. Der sah mich nur breit grinsend an "wenn du wüsstest Katze."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Sep 2012, 21:52

"Okay es reichen mir schon die sexuellen details meines anderen bruders. ich muss die sammlung nicht noch erweitern", meinte ich zu ihm. "Ich glaube dann mache ich mich direkt auf den weg...", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Sep 2012, 21:55

"Hatte ich nicht vor. immerhin ist Pegasus immernoch mein Chef." ja stimmt das war ich auch. Ich sah zu Raphael "musst du noch in die broterhood?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Sep 2012, 21:58

"Nein ich hab für heute soweit alles erledigt", erklärte ich ihr. wenn etwas wichtiges war wussten ja alle wie sie mich erreichen konnten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Sep 2012, 22:08

"Du meinst das Schließfach?" fragte ich nach. Naja ich wäre sicherlich auch neugierig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter