Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Ja jetzt hetz mich nicht", sagte er und schnappte seine Lederjacke. "Wir nehmen das Motorrad", entschied er und nahm die Shchlüßel
"uuuhhh coool." freute sie sich und lief ihm nach.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Aber ich fahre", sagte er. "Und deine fingerchen bleiben über der gürtellinie."
"Klar, ich mag auch deinen brustkorb." grinste sie ihn leicht frech
Er seufzte. "Du machst mich fertig...", meinte er zu ihr und ging hinunter zu dem motorrad. "Los rauf jetzt", sagte er als er saß
Pegasus setzte sich hinter ihn und fuhr tatsächlich einmal über seinen Brustkorb. "ich war über der Gürtellinie." grinste sie und hielt siich nun auch fest, woduch sie ihren körper an seinen drückte.
"Ich schwöre dir irgendwann fall ich über dich her", lächelte er und fuhr los zu der kneipe in der sich der juewelendieb aufhalten sollte
"das hoffe ich fast." hauchte sie kaum hörbar und stief dann aber or der kneipe ab. Allerdings wartete sie natürlich auf Raphael.
Er stellte das Motorrad in eine Ecke und ging zu ihr herüber. "Na dann rein mit uns", sagte er und legte seine Hand leicht auf irhe Hüfte um sie in die Kneipe zu schieben - nicht aber ohne vorher einen blick hinein zu werfen.
Sie lächelte leicht und gab ihn einen Kuss unter den Schnabel bevor sie in die Kneipe trat. Sie gehörte neben der ungepflegten Kellnerin zu der unterzahl der weiblichkeiten
Raphael blieb dicht bei ihr. Er mochte so kneipen nciht... die kerle hier waren sowieso ungemütlich und wenn dann noch eine frau ins spiel kam, konnte es eigentlich nur schlimmer werden.
L'Orange saß in einer der Ecken der Bar und ließ Gedankenverloren seine Finger über den Rand seines Glases kreisen, während er die Leute um sich herum unauffällig beobachtete
L'Orange saß in einer der Ecken der Bar und ließ Gedankenverloren seine Finger über den Rand seines Glases kreisen, während er die Leute um sich herum unauffällig beobachtete
Pegasus lächelte leicht und steuerte dierekt auf die Ecke zu und setzte sich auch einfach zu Duke "guten Abend." lächelte sie nun aber höflich.
Der weiße Erpel folgte ihr und setzte sich zu ihr. Er wollte es ihr überlassen. sie schien ja einen plan zu haben. Er würde sich einmischen wenn es nötig war.
Der graue währendessen sah zu den beiden und lächelte leicht. "Hallo..."
Der graue währendessen sah zu den beiden und lächelte leicht. "Hallo..."
"ich werde mir alle Floskeln spaaren, du weißt wer wir sind und vielleicht weißt du auch bereits was wir wollen." lächelte sie ihn an. Diebe waren eher die direkten Typen, da brauchte man keine ausschmückung. "wir bauen eine Bande auf und bevor du direkt ablehnst solltest du dir alles durch den kopf gehen lassen. Wir haben ein ziemlich gutes Angebot zu machen."
Er sah die Katze an. Seinem Blick war kaum eine Wertung anzusehen. "Ihr seid doch macars Brut", stellte er fest. "Was für ein tolles Angebot habt ihr Senn?"
"Ja wir sind Macárs Zöglinge und dementsprechend auch seine Erben." lächelte sie ihn an. Ihr Blick war nicht mehr abzuschätzen. Sie schien eine ganz andere sehr viel pofesionelle Seite zu besitzen was das anging. "solche Angebote sollte man nich an einem Ort wie diesen besprechen." meinte sie und reichte ihm eine Karte "es sollte schon in einem passenden Rahmen sein. Das Noir, Morgen Abend. Natürlich kommen wir für alle kosten auf." meinte sie und stand wieder auf. Das Noir war ein ziemlich gutes Restaurant und es war nicht nur teuer, sondern auch begehrt was Plätze anging.
"Hm... das Noir... na gut, dann morgen abend. Ich hoffe es ist wirklich ien gutes angebot", sagte er. Er machte keinen hehl daraus dass er von der idee nicht so viel hielt
"Ein zweites wird es nicht geben." lächelte sie ihn an und ging wieder raus. Zwar erschien es vielleicht komisch jemanden nur eine Karte zu überreichen und dann zu gehen, aber Pegasus wollte das er es sich überlegen konnte und informationen einholen. Über Raphael und sich und auch über das Projekt was sie vor hatten. Gerüchte hatten sich schnell breit gemacht und sie hatten ein kleines Revier übernommen. Es war abzusehen das es mit jeden weiteren Dieb wachsen würde.
der weiße erpel folgte ihr hinaus und ging mti ihr richtung motorrad. "Ich bin gesoannt wie er sich entscheidet..."
"Meinst du wir hätten jetzt direkt mit ihm reden sollen?" fragte sie und kam ihm nach. "ich dachte es sei eine gute idee. das wirkt dann auch nicht so als ob wir betteln würden sondern nur gezielt suchen."
"Nein die Idee ist nicht schlecht", versprach er ihr. "Aber jetzt habe ich noch wenigstens zeit für eine kleine erkundungstour", lächelte er
"erkundungstour?" fragte sie verwundert nach und setzte sich hinter ihn "ich schätze das du von der Stadt sprichst und nicht von mir, nichtwahr?" lächelte sie
"Weder noch", lachekte er. "Ich möchte in die Berge. Ich suche etwas."
"Das du mich nicht erforschen willst nehme ich dir ein ganz wenig übel." meinte sie und lächelte dann aber "nimmst du mich mit? und... solten wir uns nicht ausrüsten?"
"Es wird keine asonderlich angenehme suche werden. In den Bergen ist es kalt und windig. Aber wenn du willst kannst du mit", meinte er und sah sie an. "Was meinst du mit ausrüsten?"
"man rennt doch nicht einfach in den Bergen rum wenn man nicht weiß wohin." meinte sie leicht verwundert. "du solltest dich dafür ausrüsten."
"Ungefähr weiß ich ja warum", Wand er ein. "Du hältst mich für ganz schön hilflos oder? Was denkst du denn? Dass ich ohne plan und so los renne?"
"das ist doch gar nicht wahr. Ich habe mir nur Sorgen gemacht das du unbedacht handelst und erkunden hörte sich nicht so an als ob du kein genaues Ziel hättest." verteidigte sie sich.
"Du solltest mich besser kennen oder?", fragte er nach und fuhr mit ihr zurück zu ihrer wohnung
Sie schwieg. Sie hatte das Gefühl als ob ihre Sorge plötzlich unerwünscht war.
Raphael stellte das Motorrad ab und wartete bis sie abgestiegen war. "Was ist?", fragte er nach
"Ich... ich habe ir schlicht Sorgen um dich gemacht das ... naja ich hab mir halt Sorgen gemacht."
"Das brauchst du nicht. Bzw. Sorgen machen ist das eine. Aber ich möchte nicht dass du mich bemutterst Pegasus."
"Wo habe ich dich den bemuttert?" fragte sie etwas verwirrt nach und schmiegte sich a ihn.
"... es fühlt sich einfach so an... als würde du mir nichts mehr alleine zutrauen."
"ich traue dir sehr viel mehr zu als du jetzt bist." flüsterte sie ihm zu udn lächelte.
Er seufzte leicht und ging mit ihr hoch. "Manchmal machst du mich fertig", erklärte er
"wieso das jetzt?" fragte sie nach und kam ihm nach
Der Erpel streifte sich die Kleider vom Leib und suchte in seinem Schrank nach seiner Ausrüstung. "Nur so…"
"was sagst du soll ich mitkommen oder nicht?" fragte sie nun nochmals nach.
"Ich zieh mich warm an und komme mit, müssen wir noch mehr mitnehmen als Taschenlampen?"
"Nein ich denke nicht", sagte er und packte eben diese an seinen gürtel
Die Katze ging in ihr zimmer und zog sich nun auch um. Schließlich frohr sie weitaus schneller wie Raphael es tat.
Sie hatte auch ihre Hose ausgezogen und hatte gerade nur Pulli und einen fast durchsichtigen Slip an als Alex den Kopf durch die Tür steckte "WOOOHHHHHWWWW!!!"
Raphael zog den Erpel an der Schulter aus dem Zimmer und sah ihn böse an. "Was soll das Alex?", schnauzte er ihn an
"Du hast das doch gesehen? Ich meien bleiben deine Hormone dann da wo sie sollen!?" fragte er fast entsetzt nach.
"Ich bin krank... ich brauche etwas aufmunterung." meinte er wehleidig.
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20