Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 16 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2013, 22:49

"Du willst das also wirklich ja?" fragte ich noch immer etwas verwundert nach. Nicht das ich an meiner ausstrahlung zweifelte aber naja sie war auch Dukes Schweser und irgendwie war das komisch.

seinen kuss konnte ich kaum erwidern, so trieb er mich und es dauerte auch nicht lange bis ich kam. Wie sollte ich ihn nur widerstehen?

"du bist sehr viel besser." entgegnete ich ihm sanft und küste ihn liebevoll "sehr viel besser in deinen Armen Raphael." lächelte ich ihn an und schnurrte wenn auch recht leise.

"das mag bescheutert aussehen aber wenn das folgeschäden werden ist es noch sehr viel schlimmer."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2013, 22:59

"Habe ich dich bisher eine sekunde daran zweifeln lassen dass ich das will?", fragte ich nach und streichelte über seinen gesunden arm

ich hielt sie sanft als sie kam und küsste liebevoll ihren hals. sie sollte sich etwas entspannen können bevor ich wieder begann mich in sie zu triben. dann aber auch meine beherrschung verlor und in ihr kam

"Das höre ich gerne", sagte ich leise und erwiderte ihren kuss sanft. "Lass uns schlafen meine kleine. dann geht es dir bald noch besser."

Noch etwas schmollend sah ich ihn an. Aber er hatte ja sicherlich recht. Dagger wusste was er tat. "Okay... du wirst schon sicher das richtige tun", seufzte ich und suchte vorsichtig mit dem blick nach meinem hund
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2013, 23:15

"wohl nicht." grinste ich leicht. Okay, wieso nicht. Was hatte ich zu verlieren und so konnte ich zumindest auch in dem Gebiet sehen wie es mit einem Arm ging.

Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn schwer atment "du bist einfach so verdsmmt gut." hacuhte ich

"da hast du sicherlich recht." lächelte ich leicht und kuschelte mich an seinen Brutskorb zusammen "Du bist ein wundervoller Erpel und ich möchte dich nicht missen." flüsterte ich

"ja das weiß ich für gewöhnlich?" meinte ich und folgte ihren Blick "soll ich mal sehen was ich für ihn tun kann?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2013, 23:23

"Siehst du", lächelte ich und wandt mich dem essen zu, ließ es aber dabei nicht dem erpel blicke zuzuwerfen und unschuldig unabsichtlich kleine verführerisch gesten zu machen. ich war nicht annähernd so brav wie mein bruder hoffte

"Das gebe ich gerne zurück", flüsterte ich und erwiderte ihren kuss erschöpft. "Wollten wir nicht duschen um sauber zu werdne?", fragte ich lächelönd nach

"Das brauchst du auch nicht versprochen", sagte ich sanft und kraulte sie während ich nun doch weg dämmerte. ich war einfach wirklich platt. wahrscheinlich wegen der schmerzmittel

"Ja bitte...", bat ich. Anton lag ziemlich hämmerlich da in der ecke und winselte leise.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Feb 2013, 18:09

Ein leichtes Grinsen legte sich auf mein Gesicht. Na wenn sie dann unbedingt wollte, ich würde ihr geben was sie offensichtlich so sehr begerhte.

"wir sind doch sauber..." grinste ich ihn an und küsste ihn erneut. "naja zumindest sauberer als zuvor oder?" lachte ich nun

Auch ich schlief wieder ein. Mein Körper brauchte die ruhe einfach noch und schlafen schien mir doch sehr zu helfen. Außerdem merkte ich dann die schmerzen nicht so die permannt in mir borten

Vorsichtig nähere ich mich dem kleinen Hund und hob ihn auf eins der Betten "ich will nicht gemein wirken, aber ich werde ihn besser einen Maulkorb anlegen, wenn ihn etwas wehtut wird er aus refleks beißen, er weiß schließlich nicht das ich nur helfen will."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Feb 2013, 18:57

Nach dem essen machten wir uns auf den weg. ich wusste nicht genau wohin aber ich traute ihm komischerweise relativ blind.

"Das stimmt", lachte ich und strich durch ihre haare bevor ich sie küsste. "Ich liebe dich Chion."

Kaum war ich eingeschlafen hatte ich das gefühgl mein körper hatte mich ausgesperrt, damit ich bloß nichts gegen diese erholung machen konnte. ich hatte das wohl ziemlich nötig gehabt

ich nickte leicht. "Klar, mach das ruhig das ist sicher am besten", sagte ich. Anton tat mir leid. Er hatte sich ganz klein zusammen gekauert und winselte ängstlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 11:54

Ich hatte sie nicht noch weiter gefragt, es schien klar zu sein was sie wollte und das hinterfragte ich nicht weiter. "meine Wohnung ist... vielleicht etwas sieh selbst." meinte ich als wir ausstiegen und ich ihr auch aus den Wagen half. Ich hatte noch nie eine Frau hier zu besuch gehabt fiel mir auf (muss mir Alex nochmal in einer Wohnung vorstellen, für mich lebte der im HQ ^^)

"ich liebe dich auch Duke." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss "na komm ich habe immernoch schrecklichen Hunger... irgendwie." grinste ich ihn leicht an und küsste ihn nochmals.

Erst als ich die warmen Sonnenstrahlen spürte kroch wieder leben in mich. Hatte auch so seinen Vorteil schmerzmittel zu bekommen und das die Orca über mich wachte bislang. Ghost war nicht im Zimmer. Vermutlich war er bei Gabriel. Raohael erlaubte ihn für gewöhnlich nicht ins Bett zu kommen.

vorsichtig legte ich den kleinen einen stoffmaulkorb um und scannte seinen Körper ab. Mit einem 3D bild konnte ich wohl noch em ehesten etwas anfangen. "mhhh.. er hat gebrochene Rippen, ein ageknacksen Wirbel und eine Beinfraktur... ich bin kein Tierarzt (ironie) aber ich werde ihn schon hin bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 12:32

(haha ja das würde zu ihm passen. ein leben für die botb! XD könnte ich mir aber auch gut vorstellen dass er nur zu den frauen geht dann kann er im morgengrauen verschwinden und muss nicht damit rechnen dort behelligt zu werden)
Ich lächelte ihn an und dankte ihm dafür dass er mir raus half. "Wenn du das schon so ankündigst bin ich wirklich gespannt", meinte ich und folgte ihm

"Ich hoffe du redest wirklich von essen", lächelte ich und erwiderte ihren kuss. "Noch eine runde schaff ich gerade wirklich nicht", sagte ich und stellte das wasser aus und legte das große kuschelige handtuch um ihren schönen körper

Als Pegasus neben mir sich bewegte wurde ich allmählich wieder wach und öffnete träge die augen. "Morgen...", murmelte ich und hörte es unten bereits poltern. Entweder hatte Ghost Gabriel gerade vom Sofa geschmissen oder der Tiger nahm irgendwas anderes auseinander... ich entschied nicht nachzusehen.. gabriel würde es schon überleben...

"Oh je der arme...", sagte ich mitfühlend und setzte mich vorsichtig auf. "Hätten sie nicht ihn wenigstens verschonen können?", sagte ich mehr zu mir selbst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 14:11

(Ja, so schätze ich ihn auch ein, deswegen kann ich mir einfach keine richtige Wohnung vorstellen -.-)
Wir waren am stadtrand und ich hatte vor einem Gebäude geparkt was jeden anderen abschrecken würde. Ein Bunker aus den ersten Krieg gegen die Saurier. Er war von außen mit Grafitti beschmutzt und man fand recht viele einschusskerben. Ich sah zu ihr und grinste leicht "gut, du bist noch nicht weggelaufen." meinte ich und ging mit ihr zu einer rostigen Metalltreppe die augenscheinlich nur gegen die Wand führte, dort aber steckte ich meinen Schlüssel hinein und schob die Tür auf die sich nicht vom Rest der außenmauer abhob. Innen war das Bunker ausgebaut. Die ganze Decke war eine Glasfläche und da er nach hinten zu einen See abfiel, hatte ich auch diese seite verglasen lassen. Die offene Küche war unten, zusammen mit dem Wohnzimmer und dem Bad. Das Schlafzimmer und mein Büro waren ebenso offen und auf einer Galarieebende.
(ja das kann ich mir bei ihm vorstellen)

"ja, diesmal meine ich tatsächlich das Essen." lächlte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. "vielleicht kommen wir jetzt dazu es zu besprechen."

"Morgen." meinte ich und horchte ob irgendwas kam. Mhhh... Ghost würde nichts anstellen. Also kuschelte ich mich wieder an Raphael "hast du gut geschlafen?" fragte ich sanff nach,

"Gegen die Lupos musst du erstmal selber überleben. ich gabe ihn schonmal ein Schmerzmittel und dann werde ich mcih daran machen ihn richtig zu versorgen." erklärte ich ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 14:38

Staunend stand ich in dem... Loft... und sah mich um. "Wow! Sowas habe ich noch nie gesehen!" Ich war völlig hin und weg! Es sah einfach alles so wunderschön aus dass ich es kaum glauben konnte.

Ich nickte und nahm sie zärtlich in den Arm. "Ja, davon bin ich überzeugt. aber... zieh dir bitte was an", lächelte ich und gab ihr einen liebevollen kuss auf die stirn.

ich zog Pegasus sanft aber doch relativ fest an mich und gab ihr einen kuss auf ihr gut riechendes Jahr. "Wie ein Stein... und ich glaube die schlafen ziemlich gut", lächelte ich leicht und schloß die augen wieder. Morgens früh war ich absolut kein freund von sonne. Meine Augen waren da einfach noch viel zu empfindlich für

Ich nickte und hoffte nun, dass Dagger darüber hinaus vergessen hatte, dass er mir noch eine häßliche halskrause verpassen wollte... es war vielleicht unvernünftiga ber ich war nun einmal eitel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 14:47

"Ein Bunker ist vermutlich genau das richtige für mich." meinte ich und schloss die Tür hinter ihr. Ich hatte alles mit fliesen auslagen lassen, es war aber nicht kalt, da ich eine Fußbodenheizung hatte und vor dem schwarzen Ledersofa lag ein flauschiger Teppisch. "ich bin etwas... eitel was meine Wohnung angeht."

"wieso?" fragte ich verwundert nach. Mochte er es etw nicht? Ich legte mir erstmal ein handtuch über.

"Das glaube ich auch" meinte ich leise und sah ihn etwas unschlüssig an "könntest.... du deinen griff etwas lockern?" fragte ich leise nach. Er drückte doch etwas sehr fest zu.

"ich kenne diesen Blick und Nein, habe ich nicht." selbst wenn ich mit den Rücken zu ihr stand. Sie kaufe auf ihrer Unterlippe und das hieß sie versuchte was zu verstecken oder war unschlüssig. Ich vermutete die Halskrause.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 14:51

"Wäre mir gar nicht aufgefallen", lächelte ich leicht sarkastisch und zog meine Jacke aus. "Es ist wirklich traumhaft schön. Du bist zu beneiden", schwärmte ich und ging an die große Fensterfront, die den Blick auf den See freigab.

"Weil ich sonst vielleicht doch noch auf dumme ideen komme und unserem gespräch dann nicht folgen kann wenn ich die ganze zeit von deinem traumkörper abgelenkt werde", läcehelte ich und trocknete mich nun ab

"Oh... entschuldige", sagte ich beinahe demütig und ließ ihr etwas mehr raum. "Habe ich dir weh getan?", fragte ich vorsichtig nach. Das wollte ich nun wirklich nciht.

Ich seufzte leicht und sah ihn mit großen dackelaugen an. Das konnte er doch wirklich nciht ernst meinen... "Krieg ich wenigstens Kekse...?", fragte ich schließlich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 19:16

Ich hing ihre Jacke weg und feuerte den Kamin an. "kann ich dich für einen Wein begeistern?" fragte ich nach. Ich war mir nicht ganz sicher was man mit einer Frau bsi sich zuhause so anstellte. Normalerweise ging es zur sache und dann verschwand ich.

"Gut, dachte schon du magst es nicht sehen." lächelte ich und ging ins Schlafzimmer um meine Sachen anzuziehen. Was in dem fall ein übergroßer Pulli war und eine Penty

"nein, geht schon. Nur zu fest drücken geht noch nicht." lächelte ich in leicht an und küsste ihn unter den Schnabel. "es tut mir leid das mit mir nicht so viel anzufangen ist momentan."

"Kekse sind nicht mein Spezialgebit, sondern die von Sofrá. Wenn du die Halskrause dran hast, darfst du Kekse holen." meinte ich und legete ihr eine raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 19:22

ich sah zu ihm und lächelte. "Ja sehr gerne", sagte ich. ich mochte sehr gerne wein und zusammen mit dem kamin und dieser trtaum aussicht machte es eine tolle stimmung. eine stimmung, die ich ehrlich gesagt nicht bei ihm erwartet hatte... ich hatte eher damit gerechnet jetzt bereits ohne kleidung auf dem boden zu liegen

"Wie kann ich den nicht sehen wollen...", murmelte ich und trocknete mich zuende ab bevor ich mir eine jogginghose anzog und einen etwas lockeren rollkragenpullover.

ich gab ihr gerne meinen hals frei und lächelte. "Mach dir nichts draus Süße. Das wird alles wieder und dann treiben wir es wieder wild und schön wie du es magst." "Wartet wenigstens damit bis ich aus dem haus bin", kam es von gabriel der mit einem tablett in der tür stand und uns angrinste.

"Wehe ich krieg keine von ihm... Dann schick ich dich welche holen damit dir das klar ist", meinte ich und sah ihn unwillig an. Das fühlte sich mindestens so bescheuert an wie es aussah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 19:31

"rot oder weiß?" frate ich nach und wies auf den Boden. Es war eine stabiele Glasplatte eingelassen und gab den Blick in meinen Weinkeller frei. Ja ich war ein Mann und brauchte diese Spielerein, ebenso wie Bücher und meine mega Hightech Küche... das war mir fast peinlich.

Ich stand bereits in der Küche und sah ihn fragend an "kochen wir oder bestellen wir? Beim kochen verspreche ich dir nicht das dass was wird. Bin nicht so die beste darin."

"ich hatte gar nicht von sex gesprochen...." meinte ich etwas verwundert zu Raphael und lächelte dann Gabriel leicht an. "es sei denn du wirst zu einer Orgie eingeladen." meinte ich halb auch scherz und versuchte mich aufzusetzen.

"dann hole ich dir auch welche." lächelte ich sie an. Allerdings hatte Sofrá eine extra große portion gemacht damit er welche für Shadow und Pegasus hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 19:39

Ich folgte seinem fingerzeig und staunte erneut. "Wow... du hast wirklich alles", meinte ich und sah hinunter. "Einen weißen bitte", entschied ich dann letztlich und zog meine schuhe aus um mich vor den kamin zu setzen. da war es wirklic shcön

"Soll ich kochen meine Süße?", fragte ich nach. Ich fand ich kochte nicht schlecht... im zusammenleben mit dana hatte ich das gelernt. und ich bekochte sie gerne

"Dann bin ich gerne dabei", sagte Gabriel und stellte das Tablett ab. Er hatte Tee und Kaffee gemacht. "Und? Alle soweit fit?", fragte er nach und sah eher mich dabei etwas skeptisch an. "Ja bei mir ist alles dran", bestätigte ich ihm

"Dann ist ja gut", meinte ich und ließ mich orsichtig von der pritsche rutschen. "Ich geh mal gucken wie spendabel sofra ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 23:33

"Bin gleich wieder da." meinte ich und ging in den Keller um einen guten Wein auszuwählen. Als ich hoch kam sah ich kurz nach ihr, sie schien sich aber wohl zu fühlen. Ich machte ihr ein Glas fertig und brachte es ihr, meins hatte ich in der Hand und hatte zuvor geprüft das er auch gut war.

"vermutlich würden wir dann zumindest nicht vergiftit werden. ich kann aber schnippeln." lächelte ich ihn an und küsste seine Schulter "was hälst du davon das dass unser Haus wird?" flüsterte ich leise

"er ist nur unvernümpftig wie immer." lächelte ich sanft und strich Raphael durchs haar bevor ich brav meine Tabeltten nahm "vielen dank Gabriel." lächelte ich ihn an.

"alles klar und zeig ihn schön deine Halskrause, dann bekommst du auch eine extra große Portion." lächelte ich und kümmerte mich weiter um den kleinen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Feb 2013, 07:29

"Danke", lächelte ich ihn an und zog meine Beine an meinen Körper. "Du hast es wirklich schön hier", sagte ich und trank einen schluck von dem Wein. "Wow der schmeckt wirklich gut", schwärmte ich und sah den Erpel an. "Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack", lächelte ich

Ich lächelte und nahm sie in den Arm. "Ich freue mich Stormy. Dieses Haus ist wunderschön und ich weiß dass es dir viel bedeutet", erklärte ich und ging dann vor in die Küche um zu gucken was wir noch so da hatten. Stormy war manchmal ungefähr so gut organisiert wie ein Junggesellenhaushalt

"Gerne", lächelte er und sah uns an. "Wie sieht es aus? Richtiges Frühstück? So mit Pfannkuchen und so?", fragte er nach. Manchmal war mein Bruder wirklich eine alte Glucke... Ich nahm den Kaffee und trank einen Schluck. Das tat unheimlich gut... "Von mir aus gerne", sagte ich und sah Pegasus an. "Möchtest du auch etwas?"

"Mach ich", lächelte ich und ging los in die Küche. Hoffentlich war Sofra auch da... Kekse klauen kam bei ihm nie gut an. Das wollte ich unbedingt vermeiden wenn es denn ginge.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Feb 2013, 21:17

"Ich nehme das mal als Kompliment." lächelte ich sie leicht verlegen an und strich mir über den Nacken. Oh man vielleicht sollte ich einfach über sie herfallen, aber irgendwie erschien es mir falsch.

"Ich habe Kaffee." lächelte ich leicht als er in den Küchenschränken suchte "Kaffee und Oliven und... okay, lass mich mal mitgucken" meinte ich und suchte nun auch "mhhh... Mehl... zwei Eier... Nudeln... öömmmm... trockende Brötchen" murrmelte ich und lächelte dann verlegen "vielleicht sollte ich mal wieder einkaufen gehen."

"das hört sich gut an." lächelte ich nun auch und wollte aufstehen, aber leider hatte ich vergessen das meine Beine nicht so wollten. "kann mir jemand helfen?" fragte ich nach. Das war echt nervig, aber es war sicherlich nicht für immer.

(Sofra) ich packte die Plätzchen in die Schachteln die ich vorbereitet hatte als ich Duki sah "hallo kleine. was hast du das denn gemacht?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Feb 2013, 21:33

Ich sah ihn an. Er schien verunsichert zu sein. "Was ist denn los?", fragte ich und Trank noch einen Schluck.

"Solltest du", lachte ich. "Aber damit Kriegen wir sicher was leckeres hin", sagte ich kochte die Nudeln legte sie in den zerbröselten Brötchen ein und brätelte sie dann in der Pfanne mit dem Ei an

"Da brauchst du doch nicht zu fragen", sagte ich und stand auf. Dann allerdings sah Gabriel mich an und half ihr. War sicher auch besser. Die Wunde war gerade frisch genäht.

Ich setzte mich auf die anrichte. "Lupos… was anderes kann es im Moment scheinbar ja nicht sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 10:28

"Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Damenbesuch hier. Ich bin eben ein Gewohnheitserpel und das bringt mich aus dem Konzept irgendwie." gestand ich ihr ein.

"das nächste mal muss ich es wohl doch noch etwas schwerer machen." grinste ich. Ich war wirklich verwundert darüber das er selbst dass schaffte, ich meine ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen.

Ich musste wohl oder übel noch lernen wie ich es alleine in meinen Rollstuhl schafften. "Danke." lächelte ich leicht und schalltete ihn um, so konnte ich zumindest die Treppen runter und mich sonst relativ frei bewegen.

Ich sah auf die kleine Box die ich gerade gefüllt hatte und übergab sie ihr. "ich habe noch genug das es auch noch für eine dritte schachtel." lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 11:39

Leicht lachte ich. "Verstehe... immer schön bei der Frau oder auswertig vögeln, dann kann man sich leichter aus dem Staub machen", stellte ich amüsiert fest und sah ihn an. "Wieso hast du mich hier her genommen? Weil du denkst ich würde dich eh spätestens in der Brotherhood finden wenn ich wollte?", fragte ich nach und strich über seinen Brustkorb. Der Erpel gefiel mir gut... mal sehen was er zu bieten hatte

(ich frag mich auch wo ich die hergenommen habe ^^) "Süße.... noch weniger kannst du wirklich nicht mehr im Haus haben", lachte ich und begann zu kochen. Sie war was sowas anging wirklich eine kleine niedliche katastrophe

"Faszinierendes Teil...", murmelte Gabriel anerkennend. "Wolltest du nicht kochen?", fragte ich lächelnd nach und leerte meine Tasse Kaffee. Mein klener Bruder streckte mir die Zunge raus und ging vor. "Dafür lass ich deinen Pfannkuchen anbrennen", rief er hoch.

Zufrieden schnappte ich mir die Schachtel und drückte sie fest an mich. "Jaaa danke", freute ich mich. Sofras Kekse konnten einem den tag retten. Sogar so einen... "Hast du Jean irgendwo gesehen?", fragte ich nun nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 15:47

"Du hast sicherlich gemerkt das ich nicht der beste Redner bin." lächelte ich sie leicht an "also halte ich es so kurz wie möglich und komme eigentlich so zur Sache aber... bei mir zu haus und sooo... emmm... " man was war bei mir los gerade? Wieso brachte sie mich aus dem konzept?

(hört sich aber essbar an ^^)
"Wetten wir? Ich habe auch schon 1 Woche mit Kaffee überlebt und... Marmelade glaube ich hatte ich auch noch." lächelte ich leicht "Neo hatt danach die Pizzakartons Weggeräumt." gab ich zu und sah ihn über die Schulter.

"Ich überlasse ihn dir gerne wenn ich unten bin." lächelte ich Gabriel an "ich kann sicherlich helfen." meinte ich. schließlich fühlte ich mich gerade etwas nutzlos "ich werde jetzt aber erstmal fix versuchen mich so gut wie möglich frisch zu machen." meinte ich denn

"Er hatt einen Auftrag mit Eric dachte ich. Es war aber... emm... nicht so einfach." meinte ich schließlich. Jean meinte es würde sie vielleicht beunruhigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 18:02

ich lachte und legte meine hände auf seine Wangen. "Halt den Schnabel und nimm mich", meinte ich und begann seinen hals zu küssen. Er sollte aufhören zu reden

(Ja glaub ich auch ^^ )

"Du bist echt unglaublich"; lachte ich. "Wie hast du bloß überlebt?", fragte ich nach und kochte für uns. das ging ja halbwegs schnell

"Mach das kleines", sagte ich sanft und gab ihr einen kuss auf die Stirn. "Sag Bescheid wenn du was brauchst. Ich werde gucken dass ich Gabriel helfen kann."

Ich hatte mir gerade einen keks in den schnabel gesteckt und sah sofra nun schockiert an. "Was? Wie jetzt bitte? Was heißt denn kompliziert?", fragte ich nach. Es ärgerte mich dass Jean mir widermal nichts erzählt hatte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 20:19

Okay das war jetzt etwas neues für mich aber hey, wieso nicht? ich stellte mein Glas weg und drückte sie zurück ins weiche Fell vor meinem Kamin um über ihr Bein hoch zum Oberschenkel zu streicheln und ihr Dekoltée zu küssen. So war das schon etwas besser.

"ich bin schlicht sehr anpassungsfähig." lachte ich leicht und deckte schon mal die Teller auf, sah so aus als ob das demnächst essber war "außerdem gibt es eine Pizzaladen um die Ecke." gab ich schließlich zu

"keine Sorge ich melde mich schon." meinte ich und verschwand ins Bad. Es dauerte natürlich alles etwas länger, aber ich versuchte wirklich so selbstsändig wie möglich zu sein. Abhänigkeit war schlicht nichts was mir sehr lag.

"mehr weiß ich auch nicht. Aber da momentan eine ganze reihe ausgefallen ist haben die beiden etwas übernommen was eigentlich für Pega war. Ich schätze also das es kein kinderspiel sein wird.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 20:35

Ich ließ mich zurücksinken und legte die arme oberhalb meines Kopfes. Mein Körper kribbelte bereits jetzt in Erwartung dessen was kam.

"Beneidenswert dass du bei dem Lebenswandel diese tolle Figur beibehalten konntest", lächelte ich und stellte die Pfanne auf den Tisch auf den Untersetzer.

Ich hatte mir noch einen Kaffee gemacht und keaukte den großen Tiger während ich die Ohren offen hielt falls bei Pegasus etwas schlief lief. Ich machte mir halt sitzen. Natürlich versuchte ich das möglichst zu vermeiden zu zeigen.

"Wieso sagt er mir sowas nicht?", seufzte ich. "Es ärgert mich so…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 21:37

(ich weiß auch mal so gar nicht was sie an hat)
Ich strich unter ihren Rücken und küsste sie zwischen den Brüsten wobei ich ihren BH öffnete. Sagen wir so, selbst durch 3 Schischten schaffte ich das noch. ich war nicht durndlos ein so guter Dieb. Meinen anderen Arm hielt ich so gut es eben ging von ihr fern.

"dafür werde ich auch viel gescheucht und sonst überlebe ich auch nur mit Kaffee." lächelte ich und zuckte mit den Schultern. "sieht gut aus Duke." lobte ich ihn

Schließlich hatte ich mich halbwegs angezogen und kam runter. gut das dieses Ding keine Räder hatte wie hier, sonst wäre ich nie in einem Stück die treppe runter gekommen. Ich trug ein Top eine sportjacke und eine zu große aber dafür bequeme sporthose. Das hatte ich noch geschafft. Sonst trug ich das nur wenn es mir richtig mies ging aber... naja das tat es ja eigentlich auch.

"das kann ich mir denken aber... naja er will sicherlich nicht das du dich sorgst... denke ich." meinte ich und füllte die letzte packung ab "sobald Pegasus und shadow wieder fit sind sollten wir was gegen die lupos machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 21:48

( furchtbar Wurscht such dir was aus)
Ich lächelte ihn leicht an und Strich über seinen brudtkorb. Ich freite mich auf das was da kommen würde

"Ich hoffe es schmeckt dir auch", sagte ich und gab Uhr einen Kuss bevor ich mich setzte und Uhr was auf den Teller Tat

"Alles ok kleines?", fragte ich nach jnd streichelte die sanft als ich azfstsnd um noch einen Tee für sie zu holen

"Was können wir gegen sie schon tun sofra? Sue Scheineb übermächtig zu werden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Feb 2013, 00:40

Erneut strich ich über ihren Oberschenkel hinauf zu ihren Innenschenkel und streifte ihre Scham nur um über ihren bauch zu streichen und ihre Brüste schließlich zu masieren nachdem ich ihr Oberteil ausgezogen hatte.

"das wird es ganz sicher, nach so viel Sport bin ich wirklich ausgehungert." grinste ich leicht frech und schenkte ihn etwas zu trinken ein. Das hatte ich zumindest noch.

"ja danke, aber leider musst du mich für die nächste Zeit wohl in solchen klamotten ertragen." meinte ich leise und nahm den Tee dankend an.

"vielleicht ist es wirklich gut wenn wir uns mit den Brotherhood Idioten zusammenschließen und ihnen einen dämpfer verpassen." überlegte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Feb 2013, 08:33

Ich schloß entspannt die Augen und genoß seine Berührungen. Und ich genoß dass es noch so entspannend war. Ich konnte mri vorstellen, dass sich das schnell in eine spannende Achterbahn bei ihm ändern konnte.

"Das nächste mal mach ich alleine sport wenn es dir zu anstrengend ist", lachte ich und trank einen schluck bevor ich probierte. "Hm... das ist tatsächlich essbar", freute ich mich

Ich kniete mich zu ihr und streichelte sanft ihre Hand. "Pegasus... ich möchte davon nichts mehr hören. Von mir aus könntest du hier in einem kartoffelsack sitzen. Aber hauptsache du sitzt hier. Weißt du wie schlimm es für mich war als ich dachte ich hätte dich für immer verloren?", sagte ich ernst und sah sie an.

"Meinst du sie sind dazu in der Lage? Ich mein immerhin sind es Brotherhood Idioten", gab ich zu bedenken und schämte mich glatt dafür was ich gesagt hatte. Immerhin hatte Raphael mich heute vor einem schlimmen schicksal bewahrt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 13:07

langsam begann ich an ihren Knospen zu knabbern und ganz sanft über ihre Scham zu streicheln. Noch wollte ich sie nicht zu sehr reizen. Ich wollte sie langsam treiben und sie schließlich betteln lassen.

"was heißt denn hier alleine Sport? das macht doch nur halb so viel spaß Duke." grinste ich ihn an und futterte ziemlich munter vor mich hin. "ich denke ich muss irgendwann wirklich noch kochen lernen." murrmelte ich

Schuldbewusst senkte ich den Blick "entschuldigen bitte Raphael." meinte ich leise. Ich hatte ja nicht vorgehabt das es so weit kommt. Und vermutlich hatte ich wirklich einfach unglaubliches Glück gehabt.

"ich denke das wir ihnen helfen müssen ansonsten sind sie zumindest stark und es braucht immer hirnlose die einfach nur kämpfen können in einen Krieg."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 14:21

Meine Atmung ging flacher und ich ergab mich ganz in seine Hände. Es war aufregend und ich freute mich auf das bevorstehende. Alex war einfach eine Versuchung und umso mehr prickelte mein körper unter ihm

"Stimmt, aber wenn es dir zu anstrengend ist", grinste ich und nahm ebenfalls noch einen bissen. "Solange du mich nciht abservierst brauchst du das nicht."

"Entschuldige dich nicht. Aber bitte sag sowas nicht mehr. Ich bin einfach wirklich nur froh dass du für mich da bist", sagte ich und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Frühstück ist fertig", tönte es von Gabriel

Ich nickte leicht. "Ja... vielleicht hast du recht Sofra..." Ich seufzte. "Wo bleibt Jean...? Ich mache mir wirklich SOrgen um die beiden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 19:18

prüfend sah ich auf ob ihr gefiel was ich da tat doch allem anschein nach machte ich meine Sache gut, also küsste ich langsam ihren bauch ninab und leckte ganz sanft über ihre zarten Lippen die sich durch ihre erregung schüchtern röteten.

"Dann sehe ich dir beim nächsten mal eben nur zu." grinste ich ziemlich breit. Naja vermutlich hielt ich das nicht sonderlich lange durch aber ich konnte ja mal damit drohen. "ich hatte gar nicht vor dich irgendwie zu verlassen ich meine... im gegenteil ich würde gerne mit dir zusammen leben."

liebevoll erwiderte ich seinen kuss und schmiegte mich so gut es ging an ihn bevor ich leicht nickte "okay ich sag sowas nicht mehr." meinte ich leise und begab mich in die Küche "die riechen lecker Gabriel." lobte ich ihn.

"die beiden sind erst seit 2 Stunden weg. Der Auftrag dauert nicht so lange aber wie du weißt müssen sie Sorfältig sein. Geb ihm noch etwas zeit." beruhigte ich sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 19:27

Tief atmete ich ein und strich über seine schultern. Vermutlich war jetzt die ruhe vorbei... aber das erregte mich nur umso mehr. Ich war so unglaublich heiß auf ihn.

Ich lachte leicht. "Als ob du mir zusehen würdest kleines. Du fällst doch shcon über mich her sobald ich mich nur ausziehe", grinste ich und sah sie dann doch ernster an. "Es ist dein Ernst? Du möchtest mit mir zusammen ziehen?", fragte ich nach und strich über ihren oberschenkel

"Ich hoffe es doch meine kleine", lächelte er und stellte die pfannkuchen auf den tisch. "Lasst es euch schmecken", sagte er und stellte noch eine tasse kaffee hin. "Du willst nur das ich einen herzinfakt kriege", lächelte ich ihn an. "Ist das so offensichtlich?", fragte er grinsend nach

ich atmete tief durch. "Ich hoffe es Sofra... wir können es uns wirklich nicht leisten dass noch mehr von uns ausfallen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 19:36

Als ich meine Zunge zwischen ihre Scham gleiten ließ schmeckte ich bereits ihren köstlichen Saft. Sie schien zeimlich erregt zu sein, um so mehr genoss ich es ihre kleine Perle zu finden und mit der Zunge darüber zu gleiten, wärend meine Finger an ihren Nippeln spielten.

"Ja, das möchte ich wirklich Duke. Ich weiß das ich dass nicht unbedingt von der verlangen kann aber ein Versuch ist es mir Wert. Ich meine... Du bist eben... naja Duke eben und ich weiß das ich dich nicht binden kann." meinte ich ehrlich.

"isst du nicht?" fragte ich Gabriel, da er sich scheinbar nicht setzen wollte. Die beiden waren wirklich niedlich mit einander irgendwie. Ich hatte wirklich glück solche Krankenpfleger zu haben wie ich fand.

"hat etwas vertraun, das wird schon." lächelte ich sie an als nun auch Raban rein kam. Der Löwe versuchte Pegasus und Shadow zu ersetzen und wirkte daher etwas übernächtigt-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 19:43

ich seufzte leise und schloß genüßlich die augen während ich spürte wie sich die hitze durch meinen körper ausbreitete. "Das ist gut", hauchte ich und strich durch seine haare. mein unterleib begann bereits leicht zusammen zu zucken unteri hm

ich nahm ihre hand und küsste sie sanft. "Stormy... wieso denkst du das eigentlich? Wir sind jetzt schon so lange zusammen. habe ich da jemals geäußert dass ich eine andere will?", fragte ich nach und streichelte sie zärtlich. "Wenn du mich heißer findest wenn du das denkst ist das okay kleines aber... ich würde gerne mit dir zusammen ziehen."

"Nein Pfannkuchen sind mir morgens zu schwer", erklärte er und aß´etwas obstsalat den er wohl gemacht hatte. Gabriel war ein kleiner fanat was seine figut anging.

"Hey Raban", sagte ich und lächelte leicht. Er tat mir leid. Seine aufgabe war schon schwer genug. Und er fand kaum noch zeit für faith
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 20:00

lächelnd sah ich kurz auf und schob mehr oder minder plötzlich meine Zunge ein stück weit in sie um sie innig zu schmecken. Ihre Lust ging nicht spurlos an mir vorrüber aber ich wollte sie lieber noch etwas leiden lassen.

"ich emien doch nicht das du dich an anderen Frauen rann machst sondern das es irgendwie... naja als ich dich das letzte mal fragte meintest du dass du nicht der Typ Erpel bist." erklärte ich ihm.

"du kannst einem echt den spaß an Pfannkuchen vermiesen." murrmelte ich leise und aß dann aber doch. Sie rochen viel zu gut als das ich die Finger davon hätte lassen können.

"hallo ihr beiden." lächelte er leicht und nahm sich einen Kaffee. Erstaunlich weil eigentlich hassten Felide diesen Geschmack wirklich. "was hast du gemacht Duki?" fragte er leicht besorgt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 20:08

Ich zuckte zusammen und stöhnte auf. Oh das war unglaublich! Diese Nacht würde der reinste Wahnsinn werden!

"Theoretisch nicht kleines aber... ich bin gerne bei dir. und ich genieße es nach hause zu kommen und du bist da", sagte ich sanft und lächelte. "Ich hätte das auch nie von mir gedacht..."

"Du kannst es dir doch leisten", sagte er. Ich hielt mich raus. Ich konnte Gabriel verstehen. Aber ich hatte gelernt damit umzugehen und auch mal zu genießen. das hatte ich zum glück bei macar gelernt

"Ich war mit Anton spazieren und bin leider den Lupos begegnet", sagte ich und sah ihn verwundert an. "Dir scheint es auch nicht gut zu gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 20:27

Ich machte noch einen Momentlang so weiter, trieb sie weiter und weiter. Aber ließ sie nicht zum Höhepunkt kommen. Den sollte sie sich aufspaaren bis ich in ihr war. Als ich das dritte mal davor von ihr abgelassen hatte, schnappte ich sie mir und legte sie kurzfristig auf den Esstisch und und ließ mein harten Glied langsam über ihren feuchten Eingeng gleiten nachdem ich ein Gummi über hatte.

Lächelnd sah ich ihn an, dann fiel ich ihn um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich " das ist so wundervoll." lachte ich überglücklich.

"Naja... momentan kann ich es nicht wieder los werden." lächelte ich leicht. genoss aber dennoch die Pfannkuchen "die sind wirklich super Gab." lächelte ich ihn an

"Geht es dir gut?" fragte er fast schokiert nach. Er machte sich wirklich sorgen. Doch dann rieb er sich über den nasenrücken "naja... etwas viel vielleicht gerade." lächelte er tapfer
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 20:32

meine finger strich über seinen brustkorb und ich sah ihn mit fiebrigem blick an. er hatte mich vollkommen heiß gemacht. und jetzt sehnte ich mich nur noch nach seinem glied. "Nimm mich", flüsterte ich ihm zu und strich über seinen stählernen hintern

ich lächelte und erwiderte ihren kuss lachend. "Hey hey ganz ruhig kleines. noch findest du den gedanken gut mit mir zu wohnen. vielleicht ändert sich das ja noch", lachte ich und hielt sie sanft im arm

Zufrieden lächelte er. "Das freut mich zu hören. Du sollst doch wieder groß und stark werden kleine", sagte er und zwinkerte ihr zu. "Hast du heute noch was vor gabriel?", fragte ich nun nach. Er brauchte ja nicht die ganze zeit hier zu sein... fand ich jetzt mal...

"Ja mir geht es gut", winkte ich ab sah ihn dafür aber besorgt an. "Du solltest kürzer treten Raban... doer dir hilfe holen", schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 20:53

"Nichts lieber als dass." hauchte ich erregt und drückte mich langsam in sie. Sie sollte jeden Zentimeter genießen udn es waren nicht wenige zentimeter die sie da genießen konnte.

"ganz sicher nicht. Hier gibt es notfalls genug Zimmer." grinste ich leicht und küsste ihn erneut "außerdem musst du mich auch aushalten." lachte ich.

"Ich versuch mal mich so schnell wie möglich zu erholen." lächelte ich ihn leicht an und sah zu Raphael. Okay offensichtlich wollte er mich dann doch für sich alleine. zumindest eine zeit lang.

"Das geht schon. Aber ich werde wohl mal Neo fragen ob er etwas zeit hat." lächelte er schließlich doch leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 20:59

ich lehnte meinen kopf an seine stirn und stöhnte leise auf. er fühlte sich unglaublich an! Und reichlich viel hatte er zubieten. "Nimm mich hart", hauchte ich dich neben seinem ohr und kniff ihn in seine nippel.

"Hm stimmt da zieh ich wohl den kürzeren", lachte ich und erwiderte ihren kuss. "Ich freue mich wirklich stormy", sagte ich ehrlich und streichelte sie sanft

Gabriel sah mich etwas irritiert an, nickte dann aber leicht. "Ja... ich wollte eh mal wieder nach meiner wohnung sehen", sagte er und schnappte sich seine jacke. "Ihr wisst ja wo ihr mich findet", sagte er und gab pegasus einen kuss auf die stirn bevor er ging

"Mach das bitte Raban. es ist keinem geholfen wenn du auch noch schlapp machst", erinnerte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 22:23

"ganz wie du willst." flüsterte ich heiser und umfasste ihre Hüfte, wann auch nur mit einer Hand und drängte mich nun härter in sie wobei ich nun auch stöhnte. Sie fühlte sich wirklich gut an.

"das heißt du ziehst hier her? mit mir und so?" lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals. Ich war einfach so glücklich darüber das er dem zustimmte.

"danke für deine Hilfe Gab." lächelte ich ihn an und lächelte leicht als er mir den Kuss auf die Stirn gab. Sah dann aber zu Raphael als Gabriel gegangen war. "alles okay bei dir?" fragte ich nach. Ich war mir nicht ganz sicher wieso er seinen bruder weggeschickt hatte, aber ich schätzte mal das er eifersüchtg war.

"ja keine Sorge um mich, ich schaffe das schon. Als Admiral habe ich auch eine menge um die Ohren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Feb 2013, 09:20

Ich hielt mich an seinen strammen schultern und suchte dort nach halt. Er fühlte sich toll an und ich spürte wie mein Körper sich um ihn krampfte und mir zunehmend heißer wurde. Laut stöhnte ich seinen Namen als mich nun endlich die erste orgasmuswelle erreichte und ich mich nach hinten auf den tisch sinken ließ

"Ja das heißt es", lächelte ich und erwiderte ihre küsse nur zu gerne. Natürlich schmerzte es mich meine Wohnung aufzugeben, aber dafür gewann ich umso mehr. "Es ist schön dass es dich so freut kleine."

Ich sah zu ihr und nickte leicht. Ich spürte, dass sie wusste was los war, warum sollte ich es also verheimlichen. "Es nervt mich einfach wenn er so... um dich herumschlängelt", gab ich also zu. Eine zeit lang konnte ich das ertragen, aber nicht stundenlang... schonmal gar nicht wenn ich eine bauchverletzung hatte die still und heimlich vor sich hin pochte

"Ich mache mir aber sorgen", entgegnete ich. "Und ich bin da sicher nicht die einzige."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Feb 2013, 13:53

In vollen Zügen genoss ich den Moment als sie sich an meinen Schultern hielt und meinen Namen stöhnte. Das machte einen so unglaublich stark und gab mir den ansporn sie noch weiter zu treiben. Also legte ich meine Hand auf ihre Scham und begann mit meinem Daumen über ihre kleine Perle zu streicheln die sich mir so schön schutzlos anbot gerade.

Ich erkannte auch etwas wehmut in seinen Augen "alles okay?" fragte ich leise. Schließlich sollte er sich auch freuen wie ich fand und nicht nur ich.

Sanft lächelte ich Raphael an und legte meine Hand auf seine "Ich kann das verstehen. ich denke ich wäre auch eifersüchtig wenn ich wüsste das eine Frau auf dich steht und hier ständig um dich herumspuckt" lächelte ich ihn an.

"ich weiß und es tut mir auch furchtbar leid wegen Faith." meinte er leise "hast du noch viel zu tun Raban?" fragte ich ihn. "ja schon... ich muss die einsatzpläne für die nächste Woche machen." "Ich weiß das Neo die auch schon öffter gemacht hat. Wie wäre es wenn ich ihn anrufe und du den rest des Abends frei machst?" "emmm..." "kein emm sondern einfach nicken." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Feb 2013, 14:45

Mein Stöhnen wurde lauter als er nun wieder begann mich zu massieren und mich in den nächsten höhepunkt zu katapultieren versuchte. Und er versuchte es nicht nur, er schaffte es auch ziemlich problemlos. Er machte mich völlig willenlos...

Ich lächelte und strich durch ihr Haar. "Ja, es ist alles okay Kleines. Es ist halt nur auch für mich eine Veränderung. Und... es ist nicht dass ich nicht gerne mit dir zusammen leben will das ist es nicht nur... naja ich liebe meine Wohnung halt. Der Gedanke dort weg zu ziehen ist dann schon etwas befremdlich", gab ich zu. Ich wollte sie nicht belügen.

Ich strich über ihre Finger und lächelte leicht. "Dann ist gut... ich dachte schon ich sehe nur die gespenster", sagte ich und küsste sie sanft. "Ich liebe dich Flügelchen."

Ich lächelte Raban aufmunternd an. "Ich finde das ist eine ganz tolle Idee von Sofra. So hat Faith auch endlich mal wieder was von dir und du kannst dich auch etwas erholen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Feb 2013, 12:14

Für einen kurzen Moment musste ich innehalten, denn sie reizte mich unglaublich. ich beugte mich vor und knabberte an ihren Brüsten. Für einen kurzen Augenblick ließ ich brauchte ich nun die ruhe bevor ich mich wieder in ihr bewegen konnte.

"Es hat sicherlich auch noch etwas zeit." lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut. "lass uns das mit der Zeit planen und dann entscheiden wir nochmals die Details." flüsterte ich sanft

"Nein, alles okay." meinte ich sanft und lächelte "ich liebe dich auch Raphael und ich bin unglaublich Dankbar das du bei mir bist." lächelte ich ihn an und wurde doch leicht rot dabei.

"Okay okay ich werde Neo das machen lassen." murrmelte er etwas leiser. Er schien ein schlechtes gewissen zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Feb 2013, 12:27

Meine Atmung ging rasch und ich war froh um die kleine verschnaufpause, die er mir und sich gönnte. "Du bist unglaublich gut", flüsterte ich ihm zu und küsste seinen Hals wobei ich langsam stück für stück höher wanderte in richtung seines schnabels

Ich nickte leicht und hielt sie sanft im Arm. "Du bist wundervoll Stormy", sagte ich leise zu ihr und küsste ihre Schläfe. "Ich weiß gar nicht womit ich so einen Engel verdient habe."

Ich lächelte und strich über ihre Wange. "Gut zu wissen, dass ich dich noch in Verlegenheit bringen kann", sagte ich und schob ihr ein Stück Pfannkuchen vor die Nase, quasi zur Versöhnung

"Raban du kannst nicht die Arbeit von zwei Leuten und deine eigene erledigen. Das geht nicht", redete ich auf ihn ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Feb 2013, 20:31

Für einen Augenblick war ich so sehr darin vertieft mich zu beherschen das ich erst merkte was sie vor hatte als ihre ihr Schnabel den meinen mit einem Kuss verschloss.

"Engel? Du glaubst doch selber nicht das ich der bin oder? Also ich denke nicht." lächelte ich ihn an "bin nicht nett und so und überhaupt." lachte ich und kuschelte mich an ihn.

"danke, aber ich kann wirklich nicht mehr. Ich bin super satt." lächelte ich ihn an. lehnte aber auch höflich ab. Das war wirklich zu viel jetzt. Auch wenn er es nett meinte.

"ja, vermutlich habt ihr recht." "nicht nur vermutlich." meinte ich und wählte Neos nummer "ich ruf ihn eben an. Er kann es dir abnehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Feb 2013, 20:58

ich schloß die augen und genoß den kuss. um ehrlich zu sein war ich reichlich überrascht... man hörte so einiges über die jungs aber das gehörte nicht dazu

"Ach nein?", fragte ich lächelnd nach und kniff in ihren süßen hintern. "Ich finde aber schon. du bist ein absoluter engel stormy."

"Hm... okay", meinte ich und schob mir die gabel in den schnabel. "Kochen kann der kleine das muss ich ihm mal lassen", sagte ich und streichelte pegasus zörtlich

ich lächelte raban an sah dann aber auch zur türe. es machte mich wirklich nervös dass jean und eric nicht da waren. und noch dazu war ich sauer dass er mir nichts gesagt hatte und war quengelig weil es mir schlecht ging...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter