Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 17 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Fr 22 Feb 2013, 22:09

Als mein Gehrin nun endlich verarbeitet hatte was da gerade passierte zog ich den Kopf zurück und mich ebenso aus ihr. ich hatte ja schon viel mit Frauen angestellt aber nicht geküsst und das hatte auch einen Grund. "ich wusste das es ein Fehler war." murrte ich sie an. Mir war sämtlich lust vergangen.

"du vögelst also gerne Engeldurch deine Wohnung?" grinste ich breit. Okay es war ja lieb gemeint aber sooooo nett war ich ja nun wirklich nicht.

"ja das kenn er, solange es dir bei mir noch ein stück besser schmeckt ist alles okay." lächelte ich ihn an und ließ mich gerne streicheln, dtrich dann aber mit druck über mein Bein.

(Jean) war kamen gerade rein und ich wollte noch fix das Diebesgut mit Eric abgeben bevor ich zu meiner kleine fuhr. Aber als wir Raban fanden, fanden wir auch mein Krümelchen und sie sah nicht sehr glücklich aus.
"hey meine schöne, was ist passiert?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Feb 2013, 22:15

Völlig perplex sah ich ihn an. "Was hast du denn?", fragte ich verwundert nach und setzte mich wieder auf. Ih verstand es wirklich nicht

Ich lächelte und küsste ihren Hals. "Stimmt… ich Böser Sünder… wie kann ich das nur wieder gut machen?", flüsterte ich

"Alles okay meine kleine?", fragte ich nach und küsste sie zärtlich.

Ich sprang von der Arbeitsplatte und umarmte ihn. "Euch geht es gut!", freute ich mich sah ihn dann aber beleidigt an. "Warum hast du mit nichts gesagt?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Feb 2013, 22:30

"Es hat seinen grund wieso ich noch nie eine Frau geküsst habe und ich das eigentlich auch nicht ändern wollte." murrte ich sie an und zog meine Shorts über "ich bringe dich noch nach hause."

"wenn du seo weiter machst legen wir gleich runde drei ein. Überlge es dir gut Duke." hauchte ich und strich über seinen brustkorb. Es wollte weniger verführerisch sein. das war ja schlimm.

liebevoll erwiderte ich seinen kuss "ich denke ich werde noch schmerztabletten nehmen müssen." meinte ich etwas leiser. Ich hatte etwas angst davor das die schmerzen schlimmer wurden.

sanft hielt ich sie im Arm "weil ich weiß das du dich unnötig gesorgt hättest. Ich will dich nicht anlügen und hätte ich dir gesagt wo und was genau ich mache hättet du die nächsten Stunden keine ruhe gefunden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Feb 2013, 22:35

Ich war noch immer völlig perplex aber auch wütend. Ich stand auf und zog mich an. "Mach dir keine Umstände. Ich finde alleine nach Hause", sagte ich biestig

Ich knabberte sanft an ihrem Hals ließ dann aber von ihr ab. "Schon gut ich bin brav", lachekte ich sie an.

"Ich gehe sie dir holen kleines", sagte ich sanft und gab ihr einen Kuss bevor ich die Treppen hoch lief und die Tabletten holte

"Ich finde es nicht gut wenn du mir sieas verheimlich… du machst dir auch wegen allem sorgen!", protestierte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Feb 2013, 23:52

"kommt nicht in Frage. Hier treiben Lupos ihr unwesen. Glaub mir ich würde dich einfach Laufen lassen aber das verbietet mir schlicht mein Ehrgefühl. ich bring dich zu Dukes Wohnung" und das war kein verschlag den ich hier unterbreitete

"ja das merkte ich... nicht." grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals "gehen wir heute Abend aus oder musst du morgen früh hoch?"

"danke." lächelte ich ihn leicht nach. Ich fühlte mich furchbar hilflos gerade. Aber ich musste mir wohl die zeit geben.

"Ich darf das auch." meinte ich weniger ernergisch wie ich es eigentlich vor hatte und sah sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Feb 2013, 08:10

Murrend zog ich meine Jacke an und wartete auf ihn. Er erwartete jetzt hoffentlich nicht dass ich ihm dankte oder? "Duke ist eh nicht da", erwiderte ich daher nur trotzig

"Hm... ich hab morgen frei. Wir können also tun und lassen was du möchtest meine Hübsche", sagte ich und kam doch nicht umhin über ihre schönen schenkel zu streichen

ich lächelte und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Guck nicht so kleines. Das wird schon wieder werden glaub mir", sagte ich sanft und machte mir noch einen kaffee. Ich hatte das Gefühl das Zeug schlug schon gar nicht mehr an.Die letzten tage war es quasi der hauptbestandteil meiner nahrung gewesen. "Hast du was dagegen wenn ich mich gleich noch etwas hinlege?", fragte ich nach

"Und wieso ich nicht? Du bist auch nicht unverwundbar Jean!", entgegnete ich nun trotzig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Feb 2013, 23:22

"Du kannst sicherlich dennoch in die Wohnung. Du solltest nur um diese Zeit von der straße runter sein. Die Lupos sind sehr aktiv zur Zeit." erklärte ich ihr. Sollte sie zickig sein, ich hatte es nicht verbockt.

"Und Leite mich nicht in Versuchung." hauchte ich an seinem Ohr und küsste seinen Hals hinunter zu seiner Schulter und strich dabei über seinen brustkorb.

"Nein, habe ich nicht. Wenn du nichts dagegen hast werde ich mich dem anschließen. Ich bin immernoch ziemlich platt musst du wissen." lächelte ich leicht und nahm die Tabellte brav ein.

"da hast du recht aber dann machst du dir sehr viel mehr sorgen udn ich möchte dir jedes Leid erspaaren auch das." Ich versuchte sie ja nur zu schützen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Feb 2013, 07:51

"Und wenn ich nicht in seine Wohnung will?!", maulte ich ihn an. Ich war doch kein Kind mehr! Was bildete dieser arrogante erpel sich eigentlich ein! "Ich komm auch ohne dich klar!"

"O, so vergönne, teure Heil’ge, nun, Daß auch die Lippen wie die Hände tun. Voll Inbrunst beten sie zu dir: erhöre, Daß Glaube nicht sich in Verzweiflung kehre", hauchte ich an ihrem Hals und strich sanft mit meiner Schnabelspitze darüber. Ja... ich hatte eine schwäche für shakespear

"Nichts lieber als das meine Hübsche", lächelte ich und massierte sanft und leicht ihre schultern mit meinen Daumen. "Mit dir neben mir schlafe ich viel besser."

Ich seufzte leicht. Es hatte wohl keinen Sinn zu diskutieren. "Lass uns schlafen gehen ja? Ich bin ziemlich erschöpft", sagte ich. Wahrscheinlich kam das von den Schmerzmitteln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Feb 2013, 18:39

Es brauchte zwei Atemzüge bevor ich mich ruhig vor sie stellen konnte "du magst noch so zickig sein aber das ist mir völlig egal. Du wolltest sex, okay dafür bin ich zu haben aber nicht für sowas. Du kannst dich jetzt benehmen wie eine 4 Jährige und abhauen weil du dein Spielzeug kaputt gemacht hast, auf den Weg auf Lupos treffen und dann überlebst du das vermutlich nicht sonderlich nachdem sie dich stundenlang zu ihrem Spielzeug gemacht haben oder ich bringe dich jetzt nach Hause wo du schlicht in einem Stück ankommen wirst." meinte ich ernst und mit nachdruck.

"Du bist zu schlau für mich." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. damit konnte ich wirklich nicht mithalten. Er war eben ein ganz besonderer Erpel.

"vorallem wenn ich auch noch schnurre." lächelte ich ihn an und streckte mich ihm so gut wie möglich entgegen um ihn zu küssen "ich liebe dich." flüsterte ich

"ja das bin ich auch." meinte ich sanft und zog sie liebevoll in meinen Arm Ich wollte nicht streitet
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Feb 2013, 19:24

Ich sah ihm in die Augen und schwieg einen Moment. Überhebliches Arschloch! "Beeil dich wenigstens", meinte ich zu ihm und ging vor hinaus. Ich wollte nur noch weg von ihm

"Glaub mir... bei mir hört da die schläue auf, bei dir noch lange nicht", lächelte ich und küsste sie ebenfalls zärtlich. "Ich begehre dich mein Engel."

Gerne erwiderte ich ihren kuss und streichelte sie. "Ich liebe dich auch meine Süße", sagte ich. "Lass uns nach oben gehen. Ruhe tut uns beiden gut."

Ich geno´seine umarmung. ich war wirklich froh nach diesem tag in seinem arm zu liegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Feb 2013, 23:17

Ich nickte nur und Zog mir fix Hose und Shurt über bevor ich meine Schlüssel nahm und zu meinen Wagen ging. Dennoch Hielt ich ihr die Wagentür auf. Ich hatte tatsächlich mehr manieren als sie verdiente

"Das sagst du um ich rum zu kriegen und... es klappt auch noch." flüsterte ich zurück und strich unter sein hemd. "du bist wirklich eine verfürerische mischung aus charm und sexepeal."

"sehr gerne." meinte ich und machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer. Das Bett war wirklich eine Gute Idee gerade.

"lass uns heute Nacht hier bleiben." schlug ich vor. Ich wollte sie nicht noch mit der fahrt belasten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2013, 08:07

Wortlos stieg ich in den Wagen und hielt meine Jacke und tasche dicht vor meinen körper gepresst. ich war so sauer auf diesen idioten.... am liebsten würde ich ihm einfach eine hauen. Verdient hätte er es. Benimmt sich wie ein Kleinkind. Und das wegen einem Kuss...

"Das höre ich doch gerne", flüsterte ich und ließ meine Hände über ihren hübschen Hintern gleiten. "Es ist wirklich unglaublich... du schaffst es innerhalb von sekunden mich so scharf auf dich zu machen als hätte ich dich für jahre entbehren müssen", hauchte ich und küsste sie. Nun stürmischer als ich es eigentlich vorgehabt hatte.

Ich folgte ihr und zog mich auf dem weg dahin schon einmal aus. Ich freute mich jetzt wirklich in die kuschelige Decke zu kommen und mit ihr zu kuscheln. Das war jetzt gerade wirklich ein lichtblick.

Ich nickte. "Ja gerne. Anton ist auch noch bei Dagger...", fiel mir dabei ein. Ich machte mir sorgen um den kleinen. er hatte nicht gut ausgesehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2013, 22:08

Sie konnte noch so zickig sein. Ich fühlte mich nicht schuldig. Also fuhr ich sie zu Dukes Wohnung da sie mir schlicht keine andere Adresse genannt hatte und auch sonst nicht mit mir sprach.

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss "das ist meine ganz besondere Begarbung bei dir wie es scheint." lächelte ich und vergrub meine Hand in seinen haaren bevor ich ihn wieder küsste "schlafzimmer?"

Ich stützte mich vom Rollstul ins Bett und war wirklich froh jetzt wieder liegen zu können. Es war ansträngend gewesen für mich.

"soll ich nachsehen gehen? Aber an sich ist Dagger sicherlich sehr vorsichtig was den kleinen angeht." meinte ich. War aber durchaus bereit runter zu gehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2013, 22:19

ich suchte den schlüßel von dukes wohnung heraus und stieg aus dem wagen. "Danke", sagte ich nur leise und sah ihn an. "Schade, dass der abend so endet. Könntest ein netter kerl sein", sagte ich und ging

"Nichts lieber als das", flüsterte ich ihr zu und erwiderte ihren kuss leidenschaftlich. "Ich begehre dich so sehr stormy."

"Alles okay meine kleine?", fragte ich nach und legte mich ins bett. Sie sah etwas blass aus und ich machte mir wirklich sorgen um sie

ich nickte. "nein esi st okay. Dagger wird sich schon gut um ihn kümmern."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2013, 22:28

"Ich habe nicht alleine Schuld daran das es so endete." gab ich zurück. Sie drückte mir hier die Schuld auf aber vielleicht sollte sie mal ihr süßes Köpfchen anschalten.

"wieso nur." grinste ich und stand dann aber auf um ins Schlafzimmer zu gehen. Mit lassiven Hüftschwung allerdings

"ich brauchte nur einfach etwas mehr ruhe wie sonst. Keine Sorge." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an Raphaels breite brust.

"okay." nickte ich und nahm sie mit aufs alte zimmer. Für den fall hatten wir es behalten. "komisch wieder hier zu sein." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2013, 22:33

ich betrat die wohnung und sah aus dem fenster. er war wirklich ein idiot...

Ich seufzte leise als ich ihr nachsah. "Kleines du bist der hammer...", murmelte icdh und folgte ihr ins schlafzimmer, wo ich sie schnappte und aufs bett schmiss nur um mich über sie zu beugen

"Okay dann ist gut", sagte ich und schloß sie in meine arme. Ich war hundemüde das würde nicht lange dauern bis ich einschlief dessen war ich mir sicher

"Ja irgendwie schon aber auch sehr romantisch muss ich sagen", lächelte ich und zog mich aus so gut es mit der krause halt ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Feb 2013, 14:04

Ich hatte noch so lange gewartet bis sie sicher drin war und die Lichter in der Wohnung an gingen bevor ich mich auf den Weg zurück in meine Wohnung machte. Irgendwie fühlte es sich merkwürdig an.

"ich glaube du hast mich überwältigt. Jetzt gehörte ich dir." flüsterte ich verführerisch und strich über seinen Brustkorb. "du machst mich ganz schön feucht." flüsterte ich.

liebevoll küsste ich ihn und begann leise zu schnurren. Ich war wirklich fertig. Leider würde dieser zustand noch etwas andauern.

"soll ich dir helfen?" lächelte sie ich sie sanft an uns küsste ihre schulter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2013, 15:19

(Pause?)

"Hm... das muss ich doch direkt mal überprüfen", hauchte ich und zog sie aus bevor ich meine finger langsam zu ihrer mitte gleiten ließ. Sanft spaltete ich ihre zwarten lippen und strich darüber. "Oh ja...", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich

Ich schloß die Augen und schlief auch prompt ein. wie sollte es auch anders sein wenn sie auch noch schnurrte?

"Ja... bitte", meinte ich etwas kleinlaut. ich kam mir wirklich hilflos vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2013, 00:37

(jepp und bei Pega und Raphael auch... oder wollen wir direkt springen bei allen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 März 2013, 08:33

guter plan spring mal ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 März 2013, 12:57

(Pega) Es hatte seite Zeit gedauert bis ich wieder laufen konnte. Tatsächlich waren es 4 lange Monate bis ich meine alte Form annähernd wieder hatte. Leider hatte ich ein wenig zugenommen in der Zeit im Rollstuhl also quälte ich mich durch ein selbst aufgestelltes Training. Leider mit solchen ätzenden sachen wie Liegestütz und da ich wusste ich ich es alleine niemals tun würde, hatte ich Raphael gebeten es zu überwachen.

(Jean) Nachdem Pegasus und Shadow endlich wieder zurück waren, war es wieder etwas entspannter geworden. Zum glück. denn wir waren ziemlich ausgepowert als wir die Aufgaben der beiden auch noch übernahmen. Sie hatten mehr zu tun als man es sich vorgestellt hätte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 März 2013, 13:08

(Raphael) Ich hatte mich gerade umgezogen und ging in die trainingshalle. Ich würde Pegasus schon wieder fit kriegen. Meinen <Vorschlag sie auf andere weise zum schwitzen zu bringen lehnte sie dann doch zur sportlichen ertüchtigung ab. "Hey kleines", lächelte ich sie an als ich rein kam

Ich hatte mich gott sei dank wieder gut erholt. mein nacken knackte zwar teilweise ganz gerne noch saber gut damit musste ich jetzt wohl leben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 März 2013, 13:24

Neo war auch noch in der Halle und grinste Raphael breit an als er rein kam "oh man da hat einer Samenstau. Ich sehe schon das weiße in deinen Augen." neckte er und ging dann auch wieder. Ja, okay ich hatte ihn nicht rann gelassen. Raphael konnte mir noch so oft sagen das ihn die veränderung nichts machte aber ich selbst fühlte mich keines wegs wohl. Noch immer hatte ich Narben über den ganzen körper, auch wenn diese nach und nach verschwanden.

Während die Halle von Pegasus und Raphael besetzt war hatten Eric, Dagger und ich mich entschieden underen Wellness bereich aufzusuchen. Raben war auch in einen der Pools. er brauchte wirklich erholung. *g* fragte mich ob die Mädels auch noch kamen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 März 2013, 14:16

ich sah Neo nach und wartete bis er die tür geschlossen hatte bevor ich zu pegasus ging und ihr einen liebevollen kuss gab. "Bist du bereit kleines?", fragte rich nach. ich wusste sie mochte das training nicht aber sie wollte es immerhin so

Faith und ich hatten uns in unsere knappen bikinis gehüllt und trugen noch seidene bademäntel darüber als wir in die halle kamen. "Hey Jungs, lust auf ein bisschen gesellschaft?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 März 2013, 14:44

"Nein, aber es muss leider sein." meinte ich und erwiderte seine kuss liebevoll "lass dich bitte nicht ärgern ja?" flüsterte ich zärtlich und lehnte mich kurz an ihn um durchzuatmen. Ich musste in Form kommen, egal wie schwer es mir fiel außerdem hatte ich das training und den Kampf vermisst.

"na endlich wir wollten schon losen wer die Frau sein muss." grinste Eric breit. Ich seufzte leicht. Typisch er. "klar sehr gerne, wir freuen uns immer über so hübsche gesellschaft." lächelte ich charmant
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 März 2013, 18:05

"Keine Sorge ich lass mich nicht ärgern. Ich glaub ich bin inzwischen so erwachsen dass ich damit umgehen kann mal keinen Sex zu haben süße", sagte ich und Strich durch ihr Haar. Klar fiel es mir schwer. Immerhin fand ich sie unheimlich attraktiv aber sie musste sich auch gut fühlen. "Komm lass uns los legen kleine", sagte ich und begann das Training

Ich lachte. "Die Wahl wäre doch eh auf dich gefallen Eric", meinte ich und wir beide ließen die Bademantel von unserem Schultern gleiten und begaben uns zu unseren Partnern ins wasser
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 März 2013, 18:58

"vor mir hatest du sicher nicht so lange Phasen ohne sex. Ich meine... du hast ihn ausschließlich wegen mir nicht." entschuldigte ich leise und nickte dann "okay. fangen wir mit dem an was ich am meisten hasse bitte." dann hatte ich das hinetr mir zumindest.

"sicher nicht." murrmelte er. Ich lächelte mein Krümel an und küsste sie zärtlich als sie zu mir ins Wasser kam. "du siehst wirklich heiß aus." flüsterte ich. Raben war etwas verlegen deswegen und legte seine Arme um Faith. Er versuchte zeit mit ihr zu verbringen weil er ein schlechtes gewissen hatte das er sich zuvor so sehr um die Bande kümmern musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 März 2013, 20:48

"Also Liegestütze", lächelte ich und sah sie an. "Dann runter auf die Knie Kleines. 10 Sätze a 30 Stück", forderte ich ging aber auch selbst runter. ich war ja nett und würde mit machen. "Naja... stimmt schon... aber sport hilft."

ich lächelte und kuschelte mich an Jean. "Danke", flüsterte ich und lehnte meinen kopf an seine starbe brust. Faith war sichtlich froh darüber wieder mehr zeit mit raban verbringen zu können.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 März 2013, 21:53

"WAAAASSS 10 Sätze 30 Stück?! willst du jemals wieder sex haben?!" fragte ich schockiert nach und ging dann aber auch runter. Naja vielleicht 5 Sätze damit. Mehr schaffte ich sicherlich nicht. Ich hatte ja schon bei der zweiten probleme

"Guck nicht so Eric alles meins." murrte ich leicht. Ich war gerade etwas einnehmend. Ich wollte sie einfach nur im Arm halten und kuschln. Ich war halt kuschelbedürftig nach stress und das sah Raben offensichtlich auch so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 März 2013, 21:55

"Das schaffst du schon", versprach ich ihr. "Und wenn du mit mir trainieren willst musst du auch ein bisschen leiden", lächelte ich sie an und begann. für mich waren liegestütze keine herausforderung. zumindest nicht in der anzahl

ich lächelte nur. sollten die jungs mal machen ich hielt mich da raus. ich war ziemlich froh einfach nur geknuddelt zu werdne. "Diese Ruhe tut wirkich gut,"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 März 2013, 22:07

Mürrisch sah ich ihn an und begann ebenso wie versprochen hatte ich bereits nach der 5ten Probleme mich wieder hoch zu stemmen. "ich hasse... arrrggg..." murrmelte ich und versuchte wieder hoch zu kommen.

"ja da hast du recht und alle sind wieder entspannt." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll. Der Löwe hatte sie Augen geschlossen und hatte seinen Kopf auf den von seiner Freundin gelegt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 März 2013, 08:07

ich kam nicht umhin leicht zu lachen. "Das glaub ich jetzt nicht... du bist ja süß", lächelte ich und gab ihr etwas hilfestellung. Den Satz sollte sie wenigstens noch zuende machen. "Daran müssen wir definitiv noch arbeiten. Sonst kriegst du winkeärmchen."

Ja Jean hatte recht. Es schienen wirklich alle entspannter zu sein. Gerade Faith war es anzusehen, wie glücklich sie darüber war ihren partner wieder für sich zu haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2013, 12:47

"ich hasse die nicht ohne Grund." nach dem 10ten brach ich fast zusammen, versuchte es aber weiter. Ich wollte es schon schaffen aber ich konnte die spannung kaum dafür halten. "bekomme ich nicht... ich mache leichtes hanteltrning." murrmelte ich atemlos. Ansonsten hatte ich gute kondition nur hier nicht.

"es ist zu entspannt." entschied Eric "wir sollten feiern." Raben öffnete träge ein auge und schloss es dann wieder. Ich lächelte Eric an "ja eigentlich hast du recht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 März 2013, 14:00

Ich lächelte und ging an meine Sporttasche. "Komm wir versuchen etwas anderes", schlug ich vor und holte zwei Bänder heraus, die aussahen wie ganz gewöhnliche Schweißbänder. "Leg die hier an. Es sind 5 Kilo gewichte. Wenn du sie die ganze Zeit trägst trainierst du deine Arme ganz automatisch. Dann werden dir die Liegestütze bald leichter fallen"

"Feiern?", fragte ich nach. "Was denn? Viel Feierwürdiges gab es meiner ansicht nach nicht in der vergangenheit."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2013, 14:49

ich roch etwas kritisch daran. Schweißbänder sagten ja schon alles. Ja da war ich halt etwas eigen, auch wenn es die von Raphael waren. Ich würde ja auch kein verschwitztes Shirt von ihm anziehen.

"na und? lass uns eben einfach tanzen gehen." lächelte er sie an. Ja wieso eigentlich nicht. Das hatten wir tatsächlich ziemlich lange nicht mehr gemacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 März 2013, 15:23

Ich sah sie etwas beleidigt an. "Guck nicht so. Die sind neu...", erklärte ich. Pff... als wenn ich mit 5 Kilo trainieren würde... lachhaft... "Zieh sie an. Sie werden dich nciht beißen."

"Hm...", ich überlegte kurz. "Ja gut das klingt wirklich nciht schlecht...", gab ich zu. "Aber erst noch ein bisschen blubbern."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2013, 16:36

"Okay okay, sorry." meinte ich und zog diese an. "was jetzt?" fragte ich nach." mir hingen die Arme jetzt schon auf dem Boden irgendwie. Naja besser als Liegestütz.

"das auf jeden fall." meinte ich und doch wechselte Eric ins große Becken. Ert brauchte einfach bewegung ^^
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 März 2013, 19:57

"Jetzt trainierst du normal weiter. Die Gewichte wirst du schnell vergessen haben", erklärte ich ihr

Ich schmiegte mich an Jean und genoss die Ruhe. "Das it wirklich schön", sagte faith
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2013, 21:22

"Ich meine mit was wir weiter triainieren." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn zärtlich. "ich bin froh das du so nachsichtig bistmit mir." lächelte ich ihn an.

"ja da hast du recht." schnurrte Raban. Die beiden waren wirklich ein lustiges Gespann irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 März 2013, 08:49

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Das ist auch nur weil ich mit dir schlafe. Normalerweise würde ich so eine lasche vorstellung nicht dulden", lachte ich und gab ihr einen Klapps auf den Hintern. "Ich schlage vor wir machen ein oaar situps."

Ich sah herüber zu Eric. Sein Geplantschte nebenan war beinahe schon störend für die stimmung. "Wo willst du denn tanzen gehen eric?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2013, 09:00

"Hey ich bekoche dich auch und kuschel dich und außerdem bin ich niedlich. Du könntest also gar nicht gemein zu mit sein, selbst wenn du es wolltest." lächelte ich ihn mit großen Augen an und machte denn situps. Die gingen ja noch so halb

Eine zeitlang hörte man nichts außer seine schwimmgeräusche. "keine Ahnung wo würdest du hin wollen meinte er schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 März 2013, 09:49

"Ja genau... kann ich nciht", meinte ich leicht sarkastisch und drückte ihre beine herunter sodass sie glatt am boden auflagen. so waren die situps nochmal schwieriger.

"Hm... sucht es euch aus. Solange ich tanzen kann ist es mir egal", entgegnete ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2013, 12:44

Sofort schnappte mein Körper zurück und ich knallte mit dem Kopf auf den Boden. Mir schoßen Tränen in die Augen, was eher daran lag das die stelle mehr wie unglücklich war und es zwiebelte wie nichts gutes. "Au" jammerte ich leise und rieb mit den Kopf.

"wir waren ziemlich lange nicht mehr im cat'z. Davon abgesehen sollte es vielleicht mal eine Zusammenschluss Feier für die Brotherhood und uns geben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 März 2013, 13:07

Völlig verdutzt sah ich sie an. "Alles okay?", fragte ich noch immer ziemlich baff. Wie kam jetzt diese Reaktion zustande? Ich hatte ja mit einigem gerechnet. Dass sie meckerte, dass das zu schwer war oder dass sie schlicht nicht mehr hoch kam. Aber das??? Wirklich nicht

"Eric... du überrascht mich immer wieder...", murmelte ich. Da wollte er tatsächlich mit denen Feiern... "Aber das Cat'z ist eine gute idee."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2013, 22:05

"geht so bekomme sicherlich eine Bäule." lächelte ich leicht und wischte mir die tränen aus dem Auge. "wenn man bei Felide die Beine während einer Spannung streckt spannt sich die Muskulatur an und streckt sich durch. Ich war nicht darauf vorbereitet sonst hätte ich anders reagiert." lächelte ich und rieb mir den Kopf

"ich will sie unter dem Tisch saufen, das ist schon alles." grinste er breit "oder ich mix ihnen was gemeines in die Drinks oder so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 März 2013, 16:04

Noch immer verdutzt sah ich die an. "Faszinierend… nach so länger zeit kannst du mich immernoch überraschen", sagte ich

"Na das kann ja ein spaßiger Abend werden", lachte ich. Eric war angetrunken anstrengend um es höflich zu sagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2013, 16:49

"offensichtlich." lächelte ich leicht "aber dafür möchte ich in den Arm genommen werden." meinte ich mit großen Katzenaugen "biiiittteeeee"

"sieh es positiv,e r will es an anderen ausleben." lächelte ich sie an. Ja Eri war schnell ansträngend aber hey, es war eric und wir kannten ihn nicht anders.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 März 2013, 17:09

Ich lachte leicht und knuddelte sie. "So gut jetzt kleines jetzt wird weiter trainiert. Wir sind mit den situps noch nicht fertig."

"Das will ich auch hoffen"; lachte ich. Nicht dass Eric dann nachts doch ankam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2013, 08:15

"schade ich dachte du bist vergesslicher." lächelte ich leicht und seufzte quälte mich dann aber durch... naja sehr sehr schwer zumindest. Mieses mistzeug

"na das will ich auch wirklich hoffen." murrmelte Dagger. Ich sah zu ihm und grinste. Naja ich war es nicht anders gewohnt halt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 März 2013, 09:14

Ich wartete geduldig und ließ sie noch ein paar übungen machen. Ich wollte sie nicht quälen, aber ich wollte auch dass sie sich besser fühlte

Verdutzt sah ich Dagger an, musste dann aber doch lachen. Was hatte er denn damit zu tun?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter