The Way of Life
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: The Way of Life
ich folgte ihr zurück zu den anderen. etwas ruhe würde jetzt sicher gut tun. in meinem kopf schwirrte auch noch etwas nach den worten von dem alten meister
"Mhm...", murmelte ich nur und ließ meinen schnabel in seinem gefieder verschwinden.
"Mhm...", murmelte ich nur und ließ meinen schnabel in seinem gefieder verschwinden.
Es zog mich unter eines der mitlerweile aufgespannten Sonnenseegel. Hier konnte man gut trocknen ohne das wir uns gleich total verbrannten. Nase, Ohren und Pfoten waren auch bei mir besonders empfindelich.
Ich sah zu Raphael und Pegasus. Sie stachen beide nach wie vor etwas herraus. Vielleicht passten sie doch sehr viel besser zusammen als wir alles es vermutet hatten.
Ich sah zu Raphael und Pegasus. Sie stachen beide nach wie vor etwas herraus. Vielleicht passten sie doch sehr viel besser zusammen als wir alles es vermutet hatten.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich legte mich zu meiner kleinen und verschränkte die arme hinterm kopf. jetzt einfach nur entspannen... das war wirklich iene gute idee
Mir entging nicht dass etwas Jeans aufmerksamkeit auf sich zog. "Was denn?"
Mir entging nicht dass etwas Jeans aufmerksamkeit auf sich zog. "Was denn?"
Schnurrden legte ich meinen Kopf auf Raphaels Bauch und genoss einfach nur die ruge. zwischendurch zuckten höchstens mal meine Ohren wenn irgendein Insekt mich zu nerven wagte.
"Naja... ich finde schon das Raphael und Pegasus zusammen passen. zumindest der heutige Raphael. Er scheint sehr viel entspannter."
"Naja... ich finde schon das Raphael und Pegasus zusammen passen. zumindest der heutige Raphael. Er scheint sehr viel entspannter."
ich streichelte Pegasus und genoß es einfach nur. Ihr leises schnurren schläferte mich ziemlich schnell ein und so passierte es wohl zum ersten mal in meinem leben dass ich einschlief obwohl um mich herum vermeindliche gefahren lauerten
"Ja... er hat sich wirklich stark verändert", stimmte ich ihm zu
"Ja... er hat sich wirklich stark verändert", stimmte ich ihm zu
Erst stutzte ich als seine Atmung flacher wurde, doch dann öffnete ich ein Auge und lächelte zufrieden. Mitlerweile hatte er wohl doch genug vertrauen was das mit uns anging.
"vermutlich würde er es nicht so sehen, was solls. Ich finde jetzt sind sie zumindest sehr entspannt zusammen."
"vermutlich würde er es nicht so sehen, was solls. Ich finde jetzt sind sie zumindest sehr entspannt zusammen."
(ich lass den mal weg ^^)
Ich nickte leicht und sah zu Duke der etwas skeptisch zu den beiden sah. irgendwas schien ihn zu irritieren. Ihm blieb der Schnabel offen stehen. "Ihr könnt zaubern oder so oder?", fragte er verdutzt nach
Ich nickte leicht und sah zu Duke der etwas skeptisch zu den beiden sah. irgendwas schien ihn zu irritieren. Ihm blieb der Schnabel offen stehen. "Ihr könnt zaubern oder so oder?", fragte er verdutzt nach
"wenn ich das könnte dann hätte ich ..." ich beschmiss Eric mit einem Shirt "wir wollen es nicht wissen." grinste ich und sah zu Duke." wieso? was ist denn so erstaunlich?" fragte ich nach. Ich sah nichts außer Pegasus und Raphael die im schatten dösten.
"Ich habe noch nie erlebt dass Raphael schläft", erklärte er. Verdutzt sah ich ihn an. "Wirklich nicht?" "Nein noch nie. Selbst wenn er volltrunken war nicht. Dazu ist er einfach... naja wie soll ich es sagen... entspannt genug..."
"also jetzt sieht er ziemlich entsapnnt aus und er scheint wirklich tief zu schlafen." stellte ich fest "wir könnten ihn in sand einbuddeln und ihn Brüste geben." grinst Eric. "nicht sooo tief." lachte ich leicht.
"Also ich find diese Idee ziemlich gut", lachte ich. Die Vorstellung war wirklich zu köstlich. Aber Jean hatte sicher recht.
"sehen möchte ich es auch gerne, aber ich bin mir recht sicher das er das merken würde." lächelte ich die beiden an. Eric schmollte, schnappte sich sein Brett "dann bin ich im Wasser." meinte er. Manchmal war er wie ein kind.
Ich lachte leicht als ich erneut zu Pegasus und Raphael hoch sah. Rund um die Katze herum verfärbte sich der Erpel langsam. Man sah es unter den Federn bereits hindurch schimmern
"erstaunlich, er hat sich eingecremt, liegt im Schatten und dennoch verbrennt er gerade." grinte ich leicht. "sollte ihn das nicht kemand sagen?" fragte Stormy nach. "stichst du gerne ins Wespennest?" grinste ich sie breit an. "emm.. nein aber..." sie küsste Duke, stand auf und lief zum Meer. Nach eine kurzen unterhaltung mit Eric kam sie zurück "ich weiß wer das freiwillig macht. Wir sahen Eric nach der zu Rabans neven ging die schaufeln und Eimer dabei hatten für ihre Sandburgen. "Stormy du hast doch nicht..." "oh ich habe." grinste sie breit. Stormy wollte ich auch lieber auf meiner Seite haben.
Eric füllte den Eimer und schlich sich an die beiden schlafenden bevor er mit einem "RAPHAEL BRENNT!" den Eimer über die beiden Kippte und sich in Highspeed richtung Meer rettete.
(Pega) Erschrocken schreckte ich hoch und schnapte nach Luft. scheiße war das kalt und ... nass... "ERIC!!!!"
Eric füllte den Eimer und schlich sich an die beiden schlafenden bevor er mit einem "RAPHAEL BRENNT!" den Eimer über die beiden Kippte und sich in Highspeed richtung Meer rettete.
(Pega) Erschrocken schreckte ich hoch und schnapte nach Luft. scheiße war das kalt und ... nass... "ERIC!!!!"
(Raphael) Sofort stand ich senkrecht und folgte dem Übeltäter. Der konnte was erleben! Dieser Erpel hatte die längste zeit seines lebens schwanzfedern besessen!
Ich lachte. Oh je... ich wusste gerade nicht wer mir mehr leid tun musste. Offensichtlich schoß Raphael das Adrenalin gerade nur so durch den Körper. Da sollte Eric besser schneller laufen
Ich lachte. Oh je... ich wusste gerade nicht wer mir mehr leid tun musste. Offensichtlich schoß Raphael das Adrenalin gerade nur so durch den Körper. Da sollte Eric besser schneller laufen
(Pega nach oben) Ich schüttelte das Wasser so gut es ging ab und sah hinter den beiden her. Okay nach dem ersten schock musste ich jetzt doch leicht lachen. Raphael schien wirklich verbrant zu sein.
Eric spurtete über den Strand zum Wasser wo sein Brett lag mit einem gekonnten sprung rettete er sich gerade noch aus Raphaels reichweitte und glitt ein ganzes Stück in die Wellen. Dumm war er nicht, er hatte einen Fluchtplan gehabt.
Eric spurtete über den Strand zum Wasser wo sein Brett lag mit einem gekonnten sprung rettete er sich gerade noch aus Raphaels reichweitte und glitt ein ganzes Stück in die Wellen. Dumm war er nicht, er hatte einen Fluchtplan gehabt.
Ich blieb vorne am Wasser stehen und sah ihm nach. "Irgendwann wirst du aus dem Wasser raus müssen"; murrte ich nur und stapfte zurück zu Pegasus. Jetzt wusste ich wieder warum ich lieber alleine war... dämlicher erpel...
Nun versuchte ich mir doch ein lachen zu verkneifen. Raphael war anscheinend wirklich angepisst... gut... wenn einem der schock noch in den federn hängt... aber anlegen wollte ih mich wirklich jetzt nicht mit dem. "Ich geh auch noch ein bisschen ins Wasser", sagte ich zu Jean und stand auf
Nun versuchte ich mir doch ein lachen zu verkneifen. Raphael war anscheinend wirklich angepisst... gut... wenn einem der schock noch in den federn hängt... aber anlegen wollte ih mich wirklich jetzt nicht mit dem. "Ich geh auch noch ein bisschen ins Wasser", sagte ich zu Jean und stand auf
Sanft sah ich Raphael an und schmunzelte doch etwas "wir sollten dich schonmal vorsichtshalber mit kühlen Handtüchern versorgen." meinte ich zu ihm "du bekommst einen ziemlichen Sonnenbrand."
Auch Stormy und ich mussten leicht grinsen. "Eric hat schon Eier, das muss man ihn lassen." meinte Stormy. "um Raphaels Sonnenbrand wird sich ganz sicherlich Pegasus kümmern." lächelte ich nun doch leicht. Selbst wenn Raphael noch so angepisst schien, so schien ihre anwesenheit ihn direkt zu beruhigen
Auch Stormy und ich mussten leicht grinsen. "Eric hat schon Eier, das muss man ihn lassen." meinte Stormy. "um Raphaels Sonnenbrand wird sich ganz sicherlich Pegasus kümmern." lächelte ich nun doch leicht. Selbst wenn Raphael noch so angepisst schien, so schien ihre anwesenheit ihn direkt zu beruhigen
Etwas beleidigt sah ich sie an. "Muss ich mir sowas von deinen Leuten bieten lassen?", schmollte ich. Ich wusste schon warum ich hier alleine sein wollte... und ja... der sonnebrand tat aua... aber als wenn ich das jetzt zugeben würde...
Ich ging zu Eric ins Wasser. "Hey! Darf ich mit auf dein Board?", fragte ich nach
Ich ging zu Eric ins Wasser. "Hey! Darf ich mit auf dein Board?", fragte ich nach
"nein, musst du nicht und er hat es verdient." meinte ich ehrlich und strich lächelnd über den fleck wo ich lag "okay... ich glaube das sollte Anubis beheben." grinste ich leicht "es sei den du möchtest mich so bei dir haben."
"Klar wenn du möchtest." lächelte ich sie an und setzte mich nach hinten das sie vorne sitzen konnte. "wollen wir zusammen surfen?"
"Klar wenn du möchtest." lächelte ich sie an und setzte mich nach hinten das sie vorne sitzen konnte. "wollen wir zusammen surfen?"
"Ich liebe dich wirklich schatz aber das sieht einfach nur dumm aus...", murmelte ich. Ganz abgesehen davon dass alles andere drum herum brannte wie die hölle... Blöde Sonne...
"Gerne", lächelte ich und stemmte mich hoch auf das Surfbrett. "Wenn du mich runter schmeißt haue ich dich Eric", warnte ich ihn schon einmal vor. Wobei er mich nciht so zu fürchten hatte wie Raphael...
"Gerne", lächelte ich und stemmte mich hoch auf das Surfbrett. "Wenn du mich runter schmeißt haue ich dich Eric", warnte ich ihn schon einmal vor. Wobei er mich nciht so zu fürchten hatte wie Raphael...
"Anubis kann auch das beheben." lächelte ich ihn an "na komm, wir beheben das. Dann haben wir auch nochmal 15 Minuten für uns alleine." meinte ich sanft.
"Wieso soll ich dich wohl ins Wasser schmeißen." lachte ich nur leicht und paddelte mit ihr ein stück raus. Hier war das wasser nur mit kleinen Wellen versehen. "willst du dich versuchen?" fragte ich nach.
"Wieso soll ich dich wohl ins Wasser schmeißen." lachte ich nur leicht und paddelte mit ihr ein stück raus. Hier war das wasser nur mit kleinen Wellen versehen. "willst du dich versuchen?" fragte ich nach.
ich nickte nur und ging voran. Ein bisschen ruhe tat sicher gut. Dann würde ich mich von dem haufen mal erholen können...
"Du passt aber auf mich auf ja?", fragte ich nach und versuchte vorsichtig aufzustehen.
"Du passt aber auf mich auf ja?", fragte ich nach und versuchte vorsichtig aufzustehen.
Ich band mir noch mein großes Strandtuch um und folgte ihm. "alles okay?" fragte ich nach. Er wirkte jetzt wieder sehr viel unentspannter, was mir etwas sorgen machte.
"klar mach ich das, aber es ist auch nur wasser, dir passiert schon nichts wenn du rein fällst." lächelte ich sie an und wartete bis sie stand, dann erst stellte auch ich mich hin.
"klar mach ich das, aber es ist auch nur wasser, dir passiert schon nichts wenn du rein fällst." lächelte ich sie an und wartete bis sie stand, dann erst stellte auch ich mich hin.
Ich atmete tief durch. Sie spürte offensichtlich dass ich angespannt war. Aber wie sollte ich auch nicht? Dieser billige graue Erpel hatte mich gedemütigt und ich hatte nicht einmal die möglichkeit gehabt ihm dafür seinen schnabel zu verbiegen... aber wahrscheinlich sollte ich ihr von meinen gekränkten eitelkeit nicht erzählen. "Ja... alles okay", sagte ich daher.
Ich hielt mich dicht an Eric und passte meine bewegungen an das an was er mir erklärte. Es war ja nicht so dass Eric und ich berührungsängste hätten. "Jaja nur Wasser. Und hinterher fährst du mir mit deinem brett über den kopf."
Ich hielt mich dicht an Eric und passte meine bewegungen an das an was er mir erklärte. Es war ja nicht so dass Eric und ich berührungsängste hätten. "Jaja nur Wasser. Und hinterher fährst du mir mit deinem brett über den kopf."
"ich glaub dir kein Wort, aber ich lass es mal so stehen wenn du nicht darüber reden möchtest." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn nochmals bevor ich Anubis betrat. "sieht nach einer leichten verbrenung aus. Die Sonne Caseopayers ist etwas zu stark wie es scheint." stellte er fest. "ganz richtig und du darfst das beheben." grinste ich leicht.
"Das machst du ziemlich gut." lächelte ich sie an und nahmen zusammen kleine Wellen. Es war nichts großes aber für den Anfang machte sie sich beachtlich gut.
"Das machst du ziemlich gut." lächelte ich sie an und nahmen zusammen kleine Wellen. Es war nichts großes aber für den Anfang machte sie sich beachtlich gut.
"Tu dir keinen zwang an! Lach mich auch noch aus!", meinte ich beleidigt zu anubis. Ja ich war gerade vielleicht eine kleine mimi aber das war mir gerade mal egal.
"Danke", lächelte ich und verlor natürlich prompt bei der nächsten Welle das Gleichgewicht und landete im Wasser… klar… wenn man mich einmal lobte
(Dana) irritiert lief ich durch das Gebäude der brotherhood. Ich war eigentlich auf der suche nach Duke aber weder war er zu Hause noch bei Stormy noch ging er ans Handy… und hier war er offensichtlich auch nicht…
"Danke", lächelte ich und verlor natürlich prompt bei der nächsten Welle das Gleichgewicht und landete im Wasser… klar… wenn man mich einmal lobte
(Dana) irritiert lief ich durch das Gebäude der brotherhood. Ich war eigentlich auf der suche nach Duke aber weder war er zu Hause noch bei Stormy noch ging er ans Handy… und hier war er offensichtlich auch nicht…
"ich habe es schlicht festgestellt, es sollte keine Spitzfindige anmerkung sein." prottestierte Anubis leicht "hey hey Rapha. komm mal wieder runter." meinte auch ich nun.
Als sie fiel sprang ich ebenso vom Brett und holte sie wieder hoch. "na kleine, nicht absaufen." lächelte ich und hob sie aufs Brett zurück.
(Alex) mürrisch lief ich durst Quatier. Wieso war kein schwanz hier!? Und wieso informierte mich bitte niemand!
Als sie fiel sprang ich ebenso vom Brett und holte sie wieder hoch. "na kleine, nicht absaufen." lächelte ich und hob sie aufs Brett zurück.
(Alex) mürrisch lief ich durst Quatier. Wieso war kein schwanz hier!? Und wieso informierte mich bitte niemand!
"Ja schon gut... mach es einfach weg Anubis", murrte ich leicht. Wer wäre nicht schlecht drauf wenn er so geweckt wurde? Außerdem hatte ich seit dem ein leichtes stechen in der brust
"Ich dachte das ist nur wasser", lachte ich und strich mir die nassen haare aus der stirn bevor ich ihm die hand reichte
Na super! Die ganze zeit fand ich hier keinen und der erste den ich erblicke ist ALEX??? So eine scheiße! Ich drückte mich fest gegen die wand und hoffte einfach dass er mich nicht sehen würde
"Ich dachte das ist nur wasser", lachte ich und strich mir die nassen haare aus der stirn bevor ich ihm die hand reichte
Na super! Die ganze zeit fand ich hier keinen und der erste den ich erblicke ist ALEX??? So eine scheiße! Ich drückte mich fest gegen die wand und hoffte einfach dass er mich nicht sehen würde
Noch immer war ich über seine reaktion verwundert. "was ist den los?" fragte ich nochmals und streichelte über seine Hand als Anubis begann das beschädigte Gewebe zu reparieren.
"ich kann doch dennoch der Held sein der dich rettet oder?" fragte ich charmant nach und setzte sie aufs Brett.
"WAS! DU schon wieder? hat es dir nicht gereicht beim letzten mal fast vergewaltigt zu werden?!" murrte ich Dana direkt an. Es machte mich unglaublich wütend das sie sich dieser Gefah gleich ein zweites mal aussetzte. Was sollte das?!
"ich kann doch dennoch der Held sein der dich rettet oder?" fragte ich charmant nach und setzte sie aufs Brett.
"WAS! DU schon wieder? hat es dir nicht gereicht beim letzten mal fast vergewaltigt zu werden?!" murrte ich Dana direkt an. Es machte mich unglaublich wütend das sie sich dieser Gefah gleich ein zweites mal aussetzte. Was sollte das?!
ich atmete tief durch und schüttelte leicht den Kopf. "Schon okay. Alles okay... ich bin wohl nur etwas... aufgeregt", sagte ich und versuchte langsam wieder runter zu kommen
"Davon werde ich dich nicht abhalten"; lächelte ich ihn an. "Das ist gar nicht so leicht wie es immer aussieht."
Entsetzt sah ich den Erpel an. "Was geht dich das an?! Ich suche meinen Bruder! Nichts weiter!", schnauzte ich zurück
"Davon werde ich dich nicht abhalten"; lächelte ich ihn an. "Das ist gar nicht so leicht wie es immer aussieht."
Entsetzt sah ich den Erpel an. "Was geht dich das an?! Ich suche meinen Bruder! Nichts weiter!", schnauzte ich zurück
sanft streichelte ich seine Hand weiter und küsste ihn liebevoll. Ich wollte nicht das es ihm schlecht ging. Vorhin war es so entspannt und jetzt das. Es machte mir schon etwas Sorgen.
"ich weiß, man braucht ziemlich viel feingefühl. aber du musst zugeben das es schon spaß macht." lächelte ich sie an.
"Dein bruder ist nicht hier und du solltest auch nicht hier sein. Was wenn die Jungs dich wieder erwischen, Du weißt das sie kein halt kennen." wie konnte man hier einfach nochmal reinspatzieren?!
"ich weiß, man braucht ziemlich viel feingefühl. aber du musst zugeben das es schon spaß macht." lächelte ich sie an.
"Dein bruder ist nicht hier und du solltest auch nicht hier sein. Was wenn die Jungs dich wieder erwischen, Du weißt das sie kein halt kennen." wie konnte man hier einfach nochmal reinspatzieren?!
Ich erwiderte ihren Kuss und strich durch ihr Haar. "Bitte entschuldige... ich brauche wohl nur einen moment ruhe", sagte ich und lächelte leicht, als ich einen stich in der brust verspürte und leicht zusammenzuckte
"Ja das kann ich nicht abstreiten", lächelte ich ihn an und stand wieder vorsichtig auf. "Komm nochmal!"
"Ich weiß ja jetzt wie man euch direkt los wird", maulte ich ihn an und machte einen kussmund.
"Ja das kann ich nicht abstreiten", lächelte ich ihn an und stand wieder vorsichtig auf. "Komm nochmal!"
"Ich weiß ja jetzt wie man euch direkt los wird", maulte ich ihn an und machte einen kussmund.
"schmerzen im brustkorb gehören nicht zu den normalen Symptomen bei einem Sonnenbrand." verlautete Anubis. Besorgt sah ich Raphael an "Setz dich bitte." bat ich ihn, ließ aber auch keine Widerworte zu. Es ging ihm also doch schlecht.
"klar." grinste ich udn stand hinter ihr auf. Es machte auf jeden Fall ultra spaß mit ihr zu surfen. und man hatte noch gute aussichten.
Angepisst sah ich sie an. "weißt du was? bitte lass dich vergewaltigen von den blöden wichsern, aber dann heul nicht rum oder verarsch mich!" das letzte hatte ich gar nicht sagen wollen.... was war los?
"klar." grinste ich udn stand hinter ihr auf. Es machte auf jeden Fall ultra spaß mit ihr zu surfen. und man hatte noch gute aussichten.
Angepisst sah ich sie an. "weißt du was? bitte lass dich vergewaltigen von den blöden wichsern, aber dann heul nicht rum oder verarsch mich!" das letzte hatte ich gar nicht sagen wollen.... was war los?
Also setzte ich mich brav hin. "Es ist wirklich alles in Ordnung Pegasus...", versuchte ich abzuwehren. Wahrscheinlich war nur das kalte wasser auf den überhitzten körper schuld daran
Dieses Mal hielt ich mich besser auf dem brett. "Ich bin ein naturtalent", lachte ich ihn an
Verdutzt sah ich ihn an, musste dann aber grinsen. "Ich dich verarschen? Wie darf ich das denn verstehen?"
Dieses Mal hielt ich mich besser auf dem brett. "Ich bin ein naturtalent", lachte ich ihn an
Verdutzt sah ich ihn an, musste dann aber grinsen. "Ich dich verarschen? Wie darf ich das denn verstehen?"
"Verstehe bitte das ich es nicht böse meine." meinte ich liebevoll und küsste ihn erneut. "ist dein Sonnenbrand schon besser?"
"das bist du auf jeden Fall. Jetzt nehmen wir die größeren Wellen." lächelte ich sie an. Sie war wirklich unglaublich gut.
"versteh doch was du willst!" grummelte ich nur und fühlte mich in dieser Situation alles andere als wohl gerade
"das bist du auf jeden Fall. Jetzt nehmen wir die größeren Wellen." lächelte ich sie an. Sie war wirklich unglaublich gut.
"versteh doch was du willst!" grummelte ich nur und fühlte mich in dieser Situation alles andere als wohl gerade
Musternd sah ich an mir herunter und nickte leicht. "Ja... ich glaube schon", stellte ich fest. "Zumindest brennt es nicht mehr so... Danke Anubis."
Ich drückte mich etwas dichter an Eric um seine Bewegungen besser nachvollziehen zu können. Ich konnte nicht bestreiten, dass das doch auch lust in mir weckte
Ich ging auf ihn zu und blieb nur knapp vor ihm stehen. "Ich verstehe dass dir der kuss gar nicht so viel ausgemacht hat wie du hier tust. Es hat dir gefallen stimmts?"
Ich drückte mich etwas dichter an Eric um seine Bewegungen besser nachvollziehen zu können. Ich konnte nicht bestreiten, dass das doch auch lust in mir weckte
Ich ging auf ihn zu und blieb nur knapp vor ihm stehen. "Ich verstehe dass dir der kuss gar nicht so viel ausgemacht hat wie du hier tust. Es hat dir gefallen stimmts?"
"Sehr gerne." entgegnete das Schiff. Lächelnd sah ich zu Raphael. "vielleicht sollten wir uns von den anderen etwas fern halten wenn es dich so stört" meinte ich versöhnlich.
Als ich die veränderung in ihren Bewegungen spürte schlich sich ein leichtes grinsen auf mein Gesicht. "wird da jemand ganz feucht:" hauchte ich.
Ich schnappte nach Luft. So eine Unterstellung! "Natürlich hat er mir gefallen!" schrie ich sie an. Erst sekunden später wurde mir bewusst was ich gesagt hatte. Ohne sie weiter zu beachten stapfte ich in mein Büro und schluf auf den Schreibtisch mit meinem mechanischen Arm der diesen spaltete.
Als ich die veränderung in ihren Bewegungen spürte schlich sich ein leichtes grinsen auf mein Gesicht. "wird da jemand ganz feucht:" hauchte ich.
Ich schnappte nach Luft. So eine Unterstellung! "Natürlich hat er mir gefallen!" schrie ich sie an. Erst sekunden später wurde mir bewusst was ich gesagt hatte. Ohne sie weiter zu beachten stapfte ich in mein Büro und schluf auf den Schreibtisch mit meinem mechanischen Arm der diesen spaltete.
"Nein... schon okay. Ich werde einfach den nächsten der mir von deinen leuten krumm kommt umlegen...", lächelte ich leicht. Okay würde ich nicht. Aber die Vorstellung war nicht übel...
"Du bist böse Eric", flüsterte ich und spürte wie ich rot wurde. Er merkte aber auch alles
Völlig verdutzt sah ich dem Erpel nach. Okay... mit der antwort hatte ich nun wirklich nciht gerechnet... hatte er gerade zugegeben dass ihm der kuss gefallen hatte???
"Du bist böse Eric", flüsterte ich und spürte wie ich rot wurde. Er merkte aber auch alles
Völlig verdutzt sah ich dem Erpel nach. Okay... mit der antwort hatte ich nun wirklich nciht gerechnet... hatte er gerade zugegeben dass ihm der kuss gefallen hatte???
"Eric hat den Bogen wirklich überspannt und ich werde ihn zur Rechenschaft ziehen." versprach ich Raphael. Ich hatte auch so meine Methoden meine Leute im Zeum zu halten.
"ich weiß, deswegen bin ich ein Dieb und ein Verführer." hauchte ich ihr zu und grinste aber breit. Süß das ich sie immernoch in verlegenheit bringen konnte.
Das konnte doch nicht angehen! Wieso bekam ich ihr Bild nicht aus dem Kopf. Seit dem Moment wo sie mich geküsst hatte spukte sie mir im Kopf herum. Ich konnte mich nur schwer konzentrieren. Ich hasste dieses gefühl schlicht. Es... machte mich schwach.
"ich weiß, deswegen bin ich ein Dieb und ein Verführer." hauchte ich ihr zu und grinste aber breit. Süß das ich sie immernoch in verlegenheit bringen konnte.
Das konnte doch nicht angehen! Wieso bekam ich ihr Bild nicht aus dem Kopf. Seit dem Moment wo sie mich geküsst hatte spukte sie mir im Kopf herum. Ich konnte mich nur schwer konzentrieren. Ich hasste dieses gefühl schlicht. Es... machte mich schwach.
Ich nickte. "Ja, tu das", sagte ich. "Darf ich jetzt wieder aufstehen?" fragte ich nach.
Mir wurde nur noch heißer. "Eric du bist gemein...", murmelte ich. Er machte mich halt schwach was sollte ich da machen?
(Leo) Ich klopfte bei Alex an der Tür und trat dann ein. "Alles okay? Ich hab ziemlichen Lärm... ah... okay... schon wieder ein neuer Tisch ja?"
Mir wurde nur noch heißer. "Eric du bist gemein...", murmelte ich. Er machte mich halt schwach was sollte ich da machen?
(Leo) Ich klopfte bei Alex an der Tür und trat dann ein. "Alles okay? Ich hab ziemlichen Lärm... ah... okay... schon wieder ein neuer Tisch ja?"
"Natürlich. die Banhandlung ist abgeschlossen." meinte Anubis. Noch immer blieb ich etwas auf Abstand. Raphael war irgendwie unentspannt und ich konnte es gerade nicht ganz einordnen.
"Natürlich bin ich das." meinte ich leichtweg und schubbste sie vom Brett, wobei ich aber mit ins Wasser sprang und sie rausfischte "ich musste dich abkühlen." grinste ich sie an
"ich komme mit dem Arm nicht klar," murrte ich nur und sah zu den Trümmern. "Raphael bringt mich um."
"Natürlich bin ich das." meinte ich leichtweg und schubbste sie vom Brett, wobei ich aber mit ins Wasser sprang und sie rausfischte "ich musste dich abkühlen." grinste ich sie an
"ich komme mit dem Arm nicht klar," murrte ich nur und sah zu den Trümmern. "Raphael bringt mich um."
Ich stand auf und sah zu Pegasus. Ich sah ihrem Blick an, dass etwas nicht stimmte... Betreten sah ich zu Boden. "Pegasus... es tut mir leid...", sagte ich und breitete die arme aus. "Komm her meine süße"
Japsend tauchte ich auf und sah den Erpel beleidigt an. "Boah Eric!"
"Hm... wahrscheinlich wird er dir einfach nur noch einen billigen Eichentisch hinstellen und kein edles Mahagoni mehr", grinste ich. "Was ist los?"
Japsend tauchte ich auf und sah den Erpel beleidigt an. "Boah Eric!"
"Hm... wahrscheinlich wird er dir einfach nur noch einen billigen Eichentisch hinstellen und kein edles Mahagoni mehr", grinste ich. "Was ist los?"
Du hast doch gar nichts getan." meinte ich, kam aber gerne in seine Arme und schmiegte mich sanft an ihn. "tut mir leid das es nicht so ist wie du es dir vorgestellt hast."
"was? du warst schlicht zu heiß. ich musste was unternehmen." grinste ich sie frech an.
Die billigen muss ich nur noch schief ansehen." murrte ich und räumte die Reste mit meinem Arm spielend zur seite bevor ich mich setzte "was soll passiert sein?"
"was? du warst schlicht zu heiß. ich musste was unternehmen." grinste ich sie frech an.
Die billigen muss ich nur noch schief ansehen." murrte ich und räumte die Reste mit meinem Arm spielend zur seite bevor ich mich setzte "was soll passiert sein?"
"Doch... ich war dir gegenüber wieder so kalt... das möchte ich nicht", sagte ich und zog sie dicht an meine brust. "Schon gut... ich muss mich wohl daran gewöhnen dass ich deine bande nicht los werde."
"Normalerweise hast d udafür bessere mittel", lachte ich und spritzte ihn mit wasser nass
"Naja... ich meine ich kenne deine launen aber... naja... ich hab die kleine Ente gesehen."
"Normalerweise hast d udafür bessere mittel", lachte ich und spritzte ihn mit wasser nass
"Naja... ich meine ich kenne deine launen aber... naja... ich hab die kleine Ente gesehen."
"Mitlerweile weiß ich das du es nicht absichtlich machts." lächelte ich ihn an und genoss doch seine nähe unglaublich. "ich liebe dich Raphael." flüsterte ich und küsste ihn sanft.
"ich weiß, aber hier war es so schön einfach." grinste ich leicht und küsste sie dann "ich kann die wieder anheizen wenn du meinst.
"Sie hat damit nichts zutun." Es krackte. Das war mein schreibtischstuhl... "wie ich diesen Arm hasse!!"
"ich weiß, aber hier war es so schön einfach." grinste ich leicht und küsste sie dann "ich kann die wieder anheizen wenn du meinst.
"Sie hat damit nichts zutun." Es krackte. Das war mein schreibtischstuhl... "wie ich diesen Arm hasse!!"
"Ich dich auch", flüsterte ich und erwiderte ihren kuss nur zu gerne. ich war froh dass sie nicht böse auf mich war. das hätte mir jetzt gerade noch gefehlt
"Und mich wieder abkühlen?", fragte ich nach, erwiderte seinen kuss dennoch gerne
"Alex.... verarsch mich doch nciht. Wer ist die kleine?"
"Und mich wieder abkühlen?", fragte ich nach, erwiderte seinen kuss dennoch gerne
"Alex.... verarsch mich doch nciht. Wer ist die kleine?"
Zätrtlich strich ich über seine Wange und küsste ihn erneut. "wir bleiben sicherlich auch nicht mehr so lange, halt sie also noch einen Moment aus. Außerdem kannst du in den Genuss von Sofras essen kommen." lockte ich ihn leicht
"Ja, das mach ich so lange bis du nicht mehr abgekühlt werden kannst." hauchte ich und strich über ihren Hintern. "du machst mich echt heiß." flüsterte ich und küsste ihr Schlüsselbein.
"Dukes Schwester." entgegnete ich direkt und setzte mich einfach auf den Boden "wie kann man sowas nur aushalten?!"
"Ja, das mach ich so lange bis du nicht mehr abgekühlt werden kannst." hauchte ich und strich über ihren Hintern. "du machst mich echt heiß." flüsterte ich und küsste ihr Schlüsselbein.
"Dukes Schwester." entgegnete ich direkt und setzte mich einfach auf den Boden "wie kann man sowas nur aushalten?!"
"Du willst mich mit essen verführen?", fragte ich lächelnd nach. "Noch gar nicht so lange her da war es noch sex."
seine berührungen lösten in meinen hüften ein unheimlcihes kribbeln aus und ich atmete tief ein. "Oh Eric...", flüsterte ich.
"Was? Deine schlechte Laune?"
seine berührungen lösten in meinen hüften ein unheimlcihes kribbeln aus und ich atmete tief ein. "Oh Eric...", flüsterte ich.
"Was? Deine schlechte Laune?"
"Ich war mir nicht sicher ob du diese Option jetzt in betracht ziehen würdest." hauchte ich und küsste ihn wieder, diesmal stürmischer "ich würde dir diesen Wunsch allerdings nicht ausschlagen." hauchte ich ihm zu
"Wie die Kninchen!" hörte ich plötzlich Jeans stimme. Er schwarm zu uns rüber "ich glaube ich muss meine Freundin vor dir retten." grinst er breit und zog mir die Shorts im Wasser runter "ey!"
"Nein... dieses... dieses... Gefühl. Bah!" murrte ich und trat nochmal gegen die reste meines Schreibtisches.
"Wie die Kninchen!" hörte ich plötzlich Jeans stimme. Er schwarm zu uns rüber "ich glaube ich muss meine Freundin vor dir retten." grinst er breit und zog mir die Shorts im Wasser runter "ey!"
"Nein... dieses... dieses... Gefühl. Bah!" murrte ich und trat nochmal gegen die reste meines Schreibtisches.
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten