The Way of Life
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: The Way of Life
ich legte meine hände auf ihre schönen hüften und zog sie näher an die meinen während ich ihren kuss nur zu gerne erwiderte. "Hm... wer hat dich denn so heiß gemacht?", fragte ich leise und strich mit etwas druck über ihren heißen hintern
Ich lachte und löste mich von Eric. "Ihr zwei seid wirklich wie die Kinder."
Ich grinste. "Was denn? Hat die kleine Schnecke unserem taffen Alex den Kopf verdreht?"
Ich lachte und löste mich von Eric. "Ihr zwei seid wirklich wie die Kinder."
Ich grinste. "Was denn? Hat die kleine Schnecke unserem taffen Alex den Kopf verdreht?"
Mein Fell stellte sich auf und ich drückte mich an Raphaels Brust "Das warst wie immer du." hauchte ich leiste heiser und küsste ihn leidenschaftlich, wobei ich meine Hände in seinen Nacken legte "du michst mich unglaublich willenlos."
"Gar nicht." lachte ich und blubbterte dann nur als Jean mich unterwasser drückte. Das gab Rache. Ich befreite mich und ging zum gegenangrif über.
"Pah! Von wegen... sie... sie hatte die frechheit mich zu Küssen. Ich meine.. WAS soll das? Sehe ich so aus als ob ich sowas wollte?"
"Gar nicht." lachte ich und blubbterte dann nur als Jean mich unterwasser drückte. Das gab Rache. Ich befreite mich und ging zum gegenangrif über.
"Pah! Von wegen... sie... sie hatte die frechheit mich zu Küssen. Ich meine.. WAS soll das? Sehe ich so aus als ob ich sowas wollte?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Hm... dafür merke ich ganz deutlich was du willst", hauchte ich und erwiderte ihre küsse immer wieder leidenschaftlich während ich sie langsam gegen anubis wand drückte. Viele sitzegelegenheiten gab es ja nicht.
ich seufzte und schwamm langsam wieder in richtung strand zurück.
"Naja du siehst auf jeden fall so aus als würde es dich nur halb so sehr stören wie du gerade vorgibst."
ich seufzte und schwamm langsam wieder in richtung strand zurück.
"Naja du siehst auf jeden fall so aus als würde es dich nur halb so sehr stören wie du gerade vorgibst."
Anubis nahm das selbe war wie Raphael und der schien sich offentischlich daran zu stören das es hier wenig ausstattung gab, also öffnete das Schiff die Tür zum Quatier des Captins. Darin waren nun auch schreibtisch Bett und alles andere was man so brauchte wenn man sich zurückzog.
(Jean) ich "spielte" noch einen Augenblick mit Eric, bevor ich Duki nachschwamm. "hey Krümel alles okay?" fragte ich nach. Sie wirkte genervt.
"Ist aber so. Was hat es für einen zweck sich nicht mehr konzentrieren zu können. Ich will nur das sie verschwindet!"
(Jean) ich "spielte" noch einen Augenblick mit Eric, bevor ich Duki nachschwamm. "hey Krümel alles okay?" fragte ich nach. Sie wirkte genervt.
"Ist aber so. Was hat es für einen zweck sich nicht mehr konzentrieren zu können. Ich will nur das sie verschwindet!"
Ich lächelte. Dieses Schiff war wirklich der knaller. Ich nahm meine Freundin auf meine Hände und trug sie hinüber zu dem Bett. "Du machst mich unglaublich heiß", flüsterte ich ihr heiser zu nachdem ich sie auf das bett gelegt und mich über sie gebeugt hatte
Ich stand noch bis zu den knöcheln im Wasser und wrung mein haar aus. "Ja, alles okay", bestätigte ich
"Dann gib deinem gefühl nach und dann wird das mit der konzentration auch wieder besser", erklärte ich ihm amüsiert. "Bei Raphael hat es doch auch geklappt."
Ich stand noch bis zu den knöcheln im Wasser und wrung mein haar aus. "Ja, alles okay", bestätigte ich
"Dann gib deinem gefühl nach und dann wird das mit der konzentration auch wieder besser", erklärte ich ihm amüsiert. "Bei Raphael hat es doch auch geklappt."
"Und du mich erst," hauchte ich und zog ihn an seinem Nacken zu mir runter um ihn erneut leidenschaftlich zu küssen, bevor ich ihn unter mich brachte und ich mich auf seine Hüften setzte.
"ich..." zögerlich sah ich sie an "heute konnte ich dich einfach nicht teilen." gab ich leise zu und ging etwas geknickt zurück an den Strand. Es gab einfach Tage wo es nicht ging.
"Nein, sicher nicht. es hat ihn weich gemacht und wie oft fast das leben gekosstet? Als es Pegasus schlecht ging war er kaum noch für die Bande da. Er hat sein Leben an sie abgegeben."
"ich..." zögerlich sah ich sie an "heute konnte ich dich einfach nicht teilen." gab ich leise zu und ging etwas geknickt zurück an den Strand. Es gab einfach Tage wo es nicht ging.
"Nein, sicher nicht. es hat ihn weich gemacht und wie oft fast das leben gekosstet? Als es Pegasus schlecht ging war er kaum noch für die Bande da. Er hat sein Leben an sie abgegeben."
Breit grinste ich sie an. "na, dürfen wir das kleines?", fragte ich nach und strich über ihre schlanken schenkel. inzwischen konnte ich das wirklich gut ab. aber wahrscheinlich war es auch nur bei ihr so
Ich hielt ihn am Handgelenk fest und zog ihn zu mir. "Jean, so war das nicht gemeint... nur... bitte sag es demnächst einfach okay? Dann weiß ich einfach bescheid."
"Und denkst du nicht dass es ihm dabei dennoch besser geht?", fragte ich nach. "Raphael war früher unausstehlich und er konnte niemandem vertrauen."
Ich hielt ihn am Handgelenk fest und zog ihn zu mir. "Jean, so war das nicht gemeint... nur... bitte sag es demnächst einfach okay? Dann weiß ich einfach bescheid."
"Und denkst du nicht dass es ihm dabei dennoch besser geht?", fragte ich nach. "Raphael war früher unausstehlich und er konnte niemandem vertrauen."
"Ich darf fast alles." grinste ich ihn verspielt und verführerisch an bevor ich das Oberteil meines Bikinis öffnete und ihm auf den Schnabel sinken ließ.
"ich kann es nicht kontrolieren Duki. Manchmal geht es, manchmal eben nicht. Ich will nicht als Eifersüchtiger Erpel erscheinen... nur... ich kann es nicht immer." meinte ich leise.
"er konnte uns vertrauen." entgegnete ich nur entnervt. Ich wollte schlicht nicht so weich werden und... wer würde mich schon lieben können.
"ich kann es nicht kontrolieren Duki. Manchmal geht es, manchmal eben nicht. Ich will nicht als Eifersüchtiger Erpel erscheinen... nur... ich kann es nicht immer." meinte ich leise.
"er konnte uns vertrauen." entgegnete ich nur entnervt. Ich wollte schlicht nicht so weich werden und... wer würde mich schon lieben können.
ich genoß den geruch der von ihrem bikini ausging, bevor ich ihn von meinem schnabel rutschen ließ. "Aber auch nur du mein liebling."
Ich strich über seine brust und küsste ihn. "Jean... mach dir keinen kopf. Wenn du es nicht willst sag es einfach. Es ist okay. Ich glaube es gibt nicht viele erpel die zulassen würden was du zulässt."
"Er konnte es aber er hat es nicht Alex. Nie. Nicht so", meinte ich zu ihm. "Dir würde eine freundin auch gut tun. Du bist genauso verkorkst wie Raphael es war."
Ich strich über seine brust und küsste ihn. "Jean... mach dir keinen kopf. Wenn du es nicht willst sag es einfach. Es ist okay. Ich glaube es gibt nicht viele erpel die zulassen würden was du zulässt."
"Er konnte es aber er hat es nicht Alex. Nie. Nicht so", meinte ich zu ihm. "Dir würde eine freundin auch gut tun. Du bist genauso verkorkst wie Raphael es war."
"will auch schwer hoffen das du nicht so leicht eine andere an dich ran lässt." lächelte ich und öffnete lassiv die schleifen an meinem Bikinihöschen. "soll ich auspacken." grinste ich
Liebevoll erwiderte ich ihren Kuss. "glaub mir, ich frage mich jedes mal ob es richtig ist Duki. Eine Seite sagt das sie dir nicht einengen will und die andere das due meinen könntest das du mir nicht genug bedeutest wenn ich es zulassen." erklärte ich leise.
"wir sind eben so Leo." meinte ich etwas kleinlaut
Liebevoll erwiderte ich ihren Kuss. "glaub mir, ich frage mich jedes mal ob es richtig ist Duki. Eine Seite sagt das sie dir nicht einengen will und die andere das due meinen könntest das du mir nicht genug bedeutest wenn ich es zulassen." erklärte ich leise.
"wir sind eben so Leo." meinte ich etwas kleinlaut
"Um keinen preis der welt würde ich dich davon abhalten"; hauchte ich und richtete meinen oberkörper leicht auf um ihre schönen brüste zu küssen
"Gerade, dass du es zulässt beweist mir wieviel ich dir bedeute Jean", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
"Raphael hatte den Mut sich zu ändern Alex... Du hast dich in allem an ihm oritiert.... warum nicht auch da?"
"Gerade, dass du es zulässt beweist mir wieviel ich dir bedeute Jean", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
"Raphael hatte den Mut sich zu ändern Alex... Du hast dich in allem an ihm oritiert.... warum nicht auch da?"
Ich genoss seine Küsse und zog meine Badehose aus, die ich zum Boden geliten ließ und mich langsam auf seinen Hüften zu bewegen "du machts mich heiß." hauchte ich
Liebevoll hielt ich sie in meinen Armen und küsste sie wieder zärtlich "du bist mir so unglaublich wichtig Duki und ich möchte das es dir gut geht."
"weil ich sehe wie weit er sich von uns entfernt hat. Wie weit er von seinen weg abgekommen ist-"
Liebevoll hielt ich sie in meinen Armen und küsste sie wieder zärtlich "du bist mir so unglaublich wichtig Duki und ich möchte das es dir gut geht."
"weil ich sehe wie weit er sich von uns entfernt hat. Wie weit er von seinen weg abgekommen ist-"
"Und du mich erst kleines", hauchte ich und verspürte ein wahnsinniges ziehen im lendenbereich als ich ihre hitze durch meine shorts hindurch verspürte. Sie machte mich wahnsinnig...
"Bitte vergiss dich dabei nur nicht selbst Jean", flüsterte ich und erwiderte seinen kuss nur zu gerne. "Ich liebe dich Jean. Nur dich."
"Er hat einen für sich besseren weg eingeschlagen. Freust du dich denn nciht für ihn? Er ist dein bester Freund. Du solltest froh darüber sein dass es ihm jetzt so viel besser geht."
"Bitte vergiss dich dabei nur nicht selbst Jean", flüsterte ich und erwiderte seinen kuss nur zu gerne. "Ich liebe dich Jean. Nur dich."
"Er hat einen für sich besseren weg eingeschlagen. Freust du dich denn nciht für ihn? Er ist dein bester Freund. Du solltest froh darüber sein dass es ihm jetzt so viel besser geht."
elegant stand ich von ihm auf küsste ihn, seinen Hals, deine Brust und seinen Bauch hinab, wobei ich ihm seine Badeshorts klaute und nun auch dort hinabküsste.
"ich liebe dich auch Duki, deswehen möchte ich dich nicht einengen." flüsterte ich zärtlich "es wird immer mal Tage geben an denen ich dich nicht teilen kann." meinte ich sanft und strich ihr durchs Haar.
"und wer entscheidet bitte das es ihm besser geht? Ich finde er hat das wesentliche aus den Augen verloren:"
"ich liebe dich auch Duki, deswehen möchte ich dich nicht einengen." flüsterte ich zärtlich "es wird immer mal Tage geben an denen ich dich nicht teilen kann." meinte ich sanft und strich ihr durchs Haar.
"und wer entscheidet bitte das es ihm besser geht? Ich finde er hat das wesentliche aus den Augen verloren:"
Ich schloss die Augen und atmete tief ein. Es fühlte sich toll an was sie Tat und ich konnte mich einfach voll und ganz entspannen.
"Und es ist okay Schatz", lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals.
"Alex… Denk einfach mal in Ruhe darüber nach."
"Und es ist okay Schatz", lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals.
"Alex… Denk einfach mal in Ruhe darüber nach."
langsam leckkte ich von seinem schaft hoch zu seiner empfindsamen spitzen und nahm sein Glied dann quälend langsam in den Mund. Anubis schien fast zu vibbrieren. Zumindest machte das Schiff es mir einfach Raphaels reaktionen zu lesen. Die Orca empfand schließlich das selber wenn wir es in ihr taten.
zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und hof sie dann auf meinen Arm. Ich wollte sie einfach so nah wie möglich bei mir haben. Sie sollte diese Erde nicht berühern müssen.
"das sagen mir immer alle und... was kommt dabei raus?"
zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und hof sie dann auf meinen Arm. Ich wollte sie einfach so nah wie möglich bei mir haben. Sie sollte diese Erde nicht berühern müssen.
"das sagen mir immer alle und... was kommt dabei raus?"
Leise stöhnte ich auf und musste mich beherrschen ihr nicht meine hüfte entgegen zu schieben. Sie machte mich wirklich fertig... Schon jetzt rung ich mit meiner beherrschung und so wie ich sie kannte war das gerade erst der anfang
Überrascht lächelte ich ihn an und hielt mich an ihm fest. "Was hast du jetzt vor?"
"Hoffentlich was vernünftiges... aber daran habe ich ehrlich gesagt meine zweifel."
Überrascht lächelte ich ihn an und hielt mich an ihm fest. "Was hast du jetzt vor?"
"Hoffentlich was vernünftiges... aber daran habe ich ehrlich gesagt meine zweifel."
"was ist, jetzt schon so heiß?" hauchte ich und schob sein Glied wieder in meinen Mund während ich seinen Blick entgegnete. Normalerweise war er es der mich quälte.
"weiß nicht. Ich wollte dich einfach tragen." lächelte ich sie an und trug sie dann doch nur zu unserer decke bevor ich sie auf das Weiche Handtuch legte und ich mich neben sie.
"pfff..." gab ich nur wieder zurück "schaff sie hier raus, sie ist hier in Gefahr." meinte ich nun doch leise.
"weiß nicht. Ich wollte dich einfach tragen." lächelte ich sie an und trug sie dann doch nur zu unserer decke bevor ich sie auf das Weiche Handtuch legte und ich mich neben sie.
"pfff..." gab ich nur wieder zurück "schaff sie hier raus, sie ist hier in Gefahr." meinte ich nun doch leise.
"Wie könnte ich anders", keuchte ich. Es fühlte sich einfach gut an wie sie an meinem Glied saugte und ihre raus Zunge daran spielte
Ich lächelte und machte mich wieder lang. Die Sonne wärmte mich einfach zu gut.
"Ich denke dass ist deine Aufgabe…", sagte ich ging aber. Er hatte recht die war hier nicht gut aufgehoben
Ich lächelte und machte mich wieder lang. Die Sonne wärmte mich einfach zu gut.
"Ich denke dass ist deine Aufgabe…", sagte ich ging aber. Er hatte recht die war hier nicht gut aufgehoben
Lächelnd sah ich zu ihm auf und ließ meine Hand, gut sichtbar für ihn, an mir hinab gleichten um mich selber zu massieren. Ich wusste wie sehr es ihn anheitzen würde.
liebevoll küsste ich sie und zog sie auf meinen Brustkorb. ich wollte sie einfach in meiner näähe wissen so nahe wie irgend möglich.
Ich sah ihm nach. Brachte er sie jetzt hier raus? ich hoffte es wirklich.
liebevoll küsste ich sie und zog sie auf meinen Brustkorb. ich wollte sie einfach in meiner näähe wissen so nahe wie irgend möglich.
Ich sah ihm nach. Brachte er sie jetzt hier raus? ich hoffte es wirklich.
"Du bist so böse", keuchte ich. Sie wusste genau wie es mich quälte wenn nicht ich es war der ihr diese Lust bescherte und gerade… wenn sie mich an den Rand der Verzweiflung brachte.
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte. "Du hast gesehen was das für ein hässliches Muster bei Raphael ergab."
Ich brachte Dana hier raus und schickte sie Heim. Duke war eh nicht hier.
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte. "Du hast gesehen was das für ein hässliches Muster bei Raphael ergab."
Ich brachte Dana hier raus und schickte sie Heim. Duke war eh nicht hier.
"das habe ich von dir." stöhnte ich leise, hielt es aber schlicht nicht länger aus und ließ mich auf ihn sinken, wobei ich mich kurz an seiner mächtigen Brust abstützte.
"soll ich dich deswegen runterschmeißen? Ich glaub dann bist du ziemlich sauer auf mich." lachte ich.
Ich blieb in meinem Büro, zumindeste eine Zeitlang, da ich aber keinen klaren gedanken fassen konnte fuhr aich ich wieder.
"soll ich dich deswegen runterschmeißen? Ich glaub dann bist du ziemlich sauer auf mich." lachte ich.
Ich blieb in meinem Büro, zumindeste eine Zeitlang, da ich aber keinen klaren gedanken fassen konnte fuhr aich ich wieder.
Heiser stöhnte ich auf als ich sie so heiß und eng um mich spürte. "ich bring dir nie wieder was bei", hauchte ich
"Das stimmt", lachte ich. "Aber vorher lag ich ja noch nicht auf dir. Das bist alleine du schuld."
(Dana) Ich hatte mich in ein eiscafe gesetzt und hing meinen gedanken nach nachdem der bunte vogel mich herausgeschmissen hatte
"Das stimmt", lachte ich. "Aber vorher lag ich ja noch nicht auf dir. Das bist alleine du schuld."
(Dana) Ich hatte mich in ein eiscafe gesetzt und hing meinen gedanken nach nachdem der bunte vogel mich herausgeschmissen hatte
"wirklich nicht? wäre es nicht schade?" hauchte ich und beugte mich vor auf das ich noch enger wurde und erneut stöhnte bevor ich mich jetzt auch begann auf ihn zu bewegen. Er fühlte sich so unglaublich an.
"Ich bin aber braun vom gefieder her, das sieht man nicht so gut," also mach dir mal keinen Kopf." lächelte ich sie an
(ich habe keinen Plan was ich hier machen soll. Wir reden von Alex Der spricht eh nicht mit ihr)
"Ich bin aber braun vom gefieder her, das sieht man nicht so gut," also mach dir mal keinen Kopf." lächelte ich sie an
(ich habe keinen Plan was ich hier machen soll. Wir reden von Alex Der spricht eh nicht mit ihr)
"Du machst mich fertig", keuchte ih und drückre mich ihr entgegen. sie fühlte sich unglaublich toll an
ich legte meinen kopf auf seinem brustkorb ab und kuschelte mich an ihn. "Okay kleiner."
(stimmt wohl)
ich legte meinen kopf auf seinem brustkorb ab und kuschelte mich an ihn. "Okay kleiner."
(stimmt wohl)
"kann ich gar nicht oder?" hauchte ich sanft und küsste ihn wieder und wieder während ich meine Hüften immer stärker bewegte und uns hochschaukelte.
"kleiner?" fragte ich verwundert nach und sah sie an. Wie kam ich denn jetzt da zu. Ich war größer als sie älter als sie und mein Lümmel war auch nicht klein... *schmoll*
(sorry XD)
"kleiner?" fragte ich verwundert nach und sah sie an. Wie kam ich denn jetzt da zu. Ich war größer als sie älter als sie und mein Lümmel war auch nicht klein... *schmoll*
(sorry XD)
mein körper vibrierte leicht und mein glied pulsierte vor lauter lust. sie machte mich einfach unglaublich scharf
ich grinste. "Na? Wer wird denn da so beleidigt gucken?"
ich grinste. "Na? Wer wird denn da so beleidigt gucken?"
Leicht strich ich mit ausgefahrenen krallen über seinen Brustkorb und dann über meine eigenen Brüste während ich mich stöhnend auf ihn bewegte "schon genug?" hauchte ich leise und etwas erstickt.
"Ich bin nicht klein, NICHTS an mir istt klein." Stormy pustete laut los "sorry Jean." grinste sie breit musste dann aber doch wieder lachen.
"Ich bin nicht klein, NICHTS an mir istt klein." Stormy pustete laut los "sorry Jean." grinste sie breit musste dann aber doch wieder lachen.
"Genug habe ich nie von dir", hauchte ich und stöhnte heiser auf als die lust wieder drohte mich zu übermannen
ich lachte leicht. "Stormy... was willst du damit sagen? Dass Duke besser qualitäten hat?", fragte ich amüsiert nach
ich lachte leicht. "Stormy... was willst du damit sagen? Dass Duke besser qualitäten hat?", fragte ich amüsiert nach
Wieder und wieder ließ ich mich auf ihn sinken. Mein Körper zitterte und mir wurde unglaublich heiß als ich mich nun um ihn zog und nach vorne auf seinen brustkorb lehnte als ich kam. Mein Körper gehorchte mir für den Augenblick nicht mehr und zog sich so fest um ihn das ich meinte er würde mich mit seiner Lust zerreißen.
"ich weiß nicht was für qualitäten jean hat und ich will es nicht unbedingt wissen aber wie er sich gerade beschwerte war einfach zu niedlich:" lachte sie "lachst du mich aus?" "ja, schon". gab sie frech zurück "Duke, darf ich deine freundin bestrafen?" fragte ich nschlicht nach.
"ich weiß nicht was für qualitäten jean hat und ich will es nicht unbedingt wissen aber wie er sich gerade beschwerte war einfach zu niedlich:" lachte sie "lachst du mich aus?" "ja, schon". gab sie frech zurück "Duke, darf ich deine freundin bestrafen?" fragte ich nschlicht nach.
ich konnte mich nicht mehr beherrschen als sie so heftig kam und gab meinem höhepunkt laut stöhnend nach. es war wirklich unglaublich wie wunderschön sie war wenn sie kam... "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu und strich über ihre wange
"Hm... damit würdest du ihr nur einen gefallen tun", grinste der graue Erpel unter seiner Sonnenbrille. Das sah schon echt bizarr aus... nur ein auge aber eine normale sonnenbrille...
"Hm... damit würdest du ihr nur einen gefallen tun", grinste der graue Erpel unter seiner Sonnenbrille. Das sah schon echt bizarr aus... nur ein auge aber eine normale sonnenbrille...
"ich... liebe dich auch..." hauchte ich noch etwas erstickt und küsste ihn noch atemlos. "du bist so unglaublich." lächelte ich ihn an. Ich spürte die röte auf meinen Wangen aber ich war nicht alleine, auch seine waren leicht rosa und seine Augen glänzten fiebrig. Wir waren beide vermutlich gleich schlimm.
"Was soll das denn heißen?" lachte Stormy und pikste ihn "eigentlich glaube ich nicht das ich ihr einen gefallen tue wen ich sie ins Meer schmeiße wo sie doch den ganzen Tag in der warmen Sonne lag" grinste ich fies. "das wagst du nicht Jean." lächelte sie herausfordernt. Ich stämte mich hoch "sorry Duki ich muss mal eben eine andere feucht machen."
"Was soll das denn heißen?" lachte Stormy und pikste ihn "eigentlich glaube ich nicht das ich ihr einen gefallen tue wen ich sie ins Meer schmeiße wo sie doch den ganzen Tag in der warmen Sonne lag" grinste ich fies. "das wagst du nicht Jean." lächelte sie herausfordernt. Ich stämte mich hoch "sorry Duki ich muss mal eben eine andere feucht machen."
ich gab ihr einen kuss auf ihre stirn und strich meine leicht feuchten haare zurück. "Puh... du hast mir gnaz schön eingeheizt kleines."
Ich lachte und machte es mir bequem. "Mach nur mein Süßer", lächelte ich und sah zu Stormy und Duke. >Der graue Erpel machte nicht einmal anstalten ihr zu helfen
Ich lachte und machte es mir bequem. "Mach nur mein Süßer", lächelte ich und sah zu Stormy und Duke. >Der graue Erpel machte nicht einmal anstalten ihr zu helfen
"das will ich auch schwer hoffen, oft genug machst du mich fertig." grinste ich ihn an und hob meine Hüften leicht an um uns von einander zu trennen, was mir dennoch einen schauer über den Rücken jagdte und ich mich dann in seinen Arm legte.
"das gibt sexentzug." meinte sie und sprang auf. Ich grinste nur breit und näherte mich ihr langsam. "komm her Jean, mal sehen ob du mich bekommst." lachte sie herausfordernt. Sie wollte es so oder?
"das gibt sexentzug." meinte sie und sprang auf. Ich grinste nur breit und näherte mich ihr langsam. "komm her Jean, mal sehen ob du mich bekommst." lachte sie herausfordernt. Sie wollte es so oder?
ich strich sanft über ihren rücken und schloß für einen moment entspannt die augen.
Duke schob seine sonnenbrille ein stück herunter und grinste. "Pass auf Jean. Sie macht dich im zweifel noch fertig."
Duke schob seine sonnenbrille ein stück herunter und grinste. "Pass auf Jean. Sie macht dich im zweifel noch fertig."
"ich liebe dich." flüsterte ich sanft und küsste liebevoll seinen Hals. Die ruhe und die zärtlichkeit tat uns beiden jetzt wirklich gut.
"wie sollte sie... ich trainiere mit Neo und Shadow." Stormy grinste "und ich mit Pega." "...scheiße." murrte ich. das hieß sie war verflucht schnell. Dannoch versuchte ich sie zu fangen. Sie war immer einen stück schneller als ich. Das ging doch nicht
"wie sollte sie... ich trainiere mit Neo und Shadow." Stormy grinste "und ich mit Pega." "...scheiße." murrte ich. das hieß sie war verflucht schnell. Dannoch versuchte ich sie zu fangen. Sie war immer einen stück schneller als ich. Das ging doch nicht
"Ich dich auch", flüsterte ich und gab ihr nur zu gerne meinen hals frei. mein körper entspannte sich nach und nach und ich fühlte mich wirklich wohl mit ihr in meinen armen
Duke lachte und ließ sich wieder auf die decke sinken. er schien sich sicher zu sein dass stormy mit jean klar kam und... ich war ehrlich gesagt auch davon überzeugt
Duke lachte und ließ sich wieder auf die decke sinken. er schien sich sicher zu sein dass stormy mit jean klar kam und... ich war ehrlich gesagt auch davon überzeugt
leise schnurrte ich und kuschelte mich in sein weiches Gefieder. Es war einfach schön mit ihm. Ich musste sagen das ich es nach dem langen aufenthalt in dem Rollstuhl und auch der erfahrung zuvor sehr viel mehr genoss bei ihm zu sein.
Stormy spielte mit mir, aber endlich erwischte ich ihren Arm "jetzt hab ich dir." grinste ich. Wir alle hatten gelernt auch Shadow und Pegasus zu halten.
Stormy spielte mit mir, aber endlich erwischte ich ihren Arm "jetzt hab ich dir." grinste ich. Wir alle hatten gelernt auch Shadow und Pegasus zu halten.
lächeln sah ich auf sie herab und gab ihr einen kuss auf ihr seidiges haar. Ich war froh dass es im moment wirklich keine probleme zu geben schien die unsere beziehung bedrohten... ich fand auch das hatten wir uns wirklich verdient
Ich lächelte. Jetzt war ich gespannt was er vor hatte... würde er sie wirklich ins wasser schmeißen?
Ich lächelte. Jetzt war ich gespannt was er vor hatte... würde er sie wirklich ins wasser schmeißen?
Selbst Anubis schien leise zu schnurren. "vielleicht sollten wir hier mal Urlaub machen wenn es gerade so ruhig ist." lächelte ich ihn an.
"wehe dir Jean." lachte sie "nichts da, strafe muss sein." grinste ich und brachte sie richtung Meer. ja ich würde das auch durchziehen.
"wehe dir Jean." lachte sie "nichts da, strafe muss sein." grinste ich und brachte sie richtung Meer. ja ich würde das auch durchziehen.
ich nickte leicht. "Ja, das können wir gerne machen kleines", stimmte ich ihr zu. Urlaub täte uns beiden sicher gut. Und warum eigentlich nicht?
Duke setzte sich auf und betrachtete das grinsend. Er machte keinerlei anstalten ihr zu helfen... das würde stormy ihn sicher spüren lassen XD
Duke setzte sich auf und betrachtete das grinsend. Er machte keinerlei anstalten ihr zu helfen... das würde stormy ihn sicher spüren lassen XD
Schnurrend schmiegte ich mich an ihn und küsste seine Schnabelspitze als mein Komonikator ging. Verwundert sah ich auf und fischte schließlich nach ihm. Es war mein Vater. "hey. oh was..? klar nehmen wir ihn." meinte ich und legte auf "meinte Eltern haben sich Gegenseitig mit einer Erkältung angesteckt. Sie fragen ob wir Rooh holen können."
Kurz bevor ich sie in die Fluten schmeißen konnte wandt sie sich aus meinen griff und... ja ich lag im Wasser und ste stand halb auf meinem Rücken. Pega war eine zu gute Trainerin -.-"
Kurz bevor ich sie in die Fluten schmeißen konnte wandt sie sich aus meinen griff und... ja ich lag im Wasser und ste stand halb auf meinem Rücken. Pega war eine zu gute Trainerin -.-"
verwundert sah ich sie an nickte dann aber. "Ja... na klar können wir das", stimmte ich zu und setzte mich vorsichtig auf um sie nicht runter zu schmeißen. "dann sollten wir am besten direkt los."
Der graue Erpel neben mir lachte gehäßig und legte sich wieder hin. Ja auch ich konnte mir kein lachen verkneifen.
Der graue Erpel neben mir lachte gehäßig und legte sich wieder hin. Ja auch ich konnte mir kein lachen verkneifen.
"Was ist mit den anderen? ...mhhh obwohl... sie sind mit Raban her gekommen. Also wird das kein Problem sein." meinte ich und rappelte mich nun auch auf. "Dad meinte wir können schon mal üben.
Nachdem Sie mich offensichtlich lange genug unterwasser gehalten hatte stieg sie von mir runter "lass dir gesagt sein das ich nicht so einfach bin." grinste sie breit während ich meine nassen haare aus dem Gesicht strich. "Irgendwie tuen Neo und Duke mir leid."
Nachdem Sie mich offensichtlich lange genug unterwasser gehalten hatte stieg sie von mir runter "lass dir gesagt sein das ich nicht so einfach bin." grinste sie breit während ich meine nassen haare aus dem Gesicht strich. "Irgendwie tuen Neo und Duke mir leid."
"Üben? Naja unrecht hat er nicht nur... " Ich zögerte. Wie hoch war die Chance dass wir ein Kind kriegen konnten. "Na komm... lass uns rooh holen."
"Keine Angst wir können uns schon wehren", grinste Duke ihn an.
"Keine Angst wir können uns schon wehren", grinste Duke ihn an.
"Ja lass uns den kleinen scheißer holen." lächeltze ich. Hier musste er steuern, Anubis hörte nicht auf mich.
"naja... sie zst dennoch eine Kratzbürste" grinste ich und streckte ihr die Zunge raus.
"naja... sie zst dennoch eine Kratzbürste" grinste ich und streckte ihr die Zunge raus.
Ich steuerte anubis zu dem Haus ihrer Eltern. Die Shorts hatte ich wieder angezogen und eine leichte sweatjacke übergezogen die ich aber offen ließ.
"Die attraktivste Kratzbürste die ich kenne", lächelte der Erpel charmant.
"Die attraktivste Kratzbürste die ich kenne", lächelte der Erpel charmant.
Ich hatte eine Dünne Robe übergeschmissen und stieg am Haus meiner Eltern aus. Dad sah wirklich schlimm aus. "oh man... euch hat es ja echt erwischt. Bleib mir bloß weg." meinte ich lächelnd.
"mit dir redet die Kratzbürste noch, du hättest mir helfen können du fieser Erpel." meinte sie und strich über seinen Bauch, wo sie ihm eine daunenfeder auszupfte. Ich grinste breit.
"mit dir redet die Kratzbürste noch, du hättest mir helfen können du fieser Erpel." meinte sie und strich über seinen Bauch, wo sie ihm eine daunenfeder auszupfte. Ich grinste breit.
"Hey", lächelte ich den Kater an. "Du siehst grausam aus Angel", meinte ich. "Wie geht es Filea?
"AU!" Der Erpel flüchte und rieb sich den waschbrettbauch. "Ich hab halt darauf vertraut dass du die halbe portion runter kriegst…", verteidigte er sich
"AU!" Der Erpel flüchte und rieb sich den waschbrettbauch. "Ich hab halt darauf vertraut dass du die halbe portion runter kriegst…", verteidigte er sich
"Sie liegt im Bett, glaubt mir sie hat es noch schlimmer erwischt. Wir würden den kleinen ja zu Basic und Bios geben aber... wir hatten noch vor ihm zu behalnen." meinte er. Ich nahm ihn das Bündel ab was in seinem Arm schlief. "ich habe alles zusammengesucht was ihr braucht. Reisewiege sachen, spielzeug... alles eben." hustete mein Vater. "schon gut Dad, ruht ihr euch erstmal aus."
"Und dennoch hättest du helfen können." meinte sie und puschelte mit seiner Feder unter seinen Schnabel. Ich trocknete mich ab und sah zu Duki "bin ich froh das du nicht auf solche Ideen kommst."
"Und dennoch hättest du helfen können." meinte sie und puschelte mit seiner Feder unter seinen Schnabel. Ich trocknete mich ab und sah zu Duki "bin ich froh das du nicht auf solche Ideen kommst."
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Seite 5 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten