Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Auf jeden fall", meinte ich lächelnd. "Wenn ich das so sagen darf... du hast selten heißer ausgesehen", flüsterte ich ihr zu und strich leicht über ihren Rücken. Sie machte mich gerade schon scharf. Aber ich konnte mich ja beherrschen. "Wie kommt es dazu?" Immerhin hatte sie sonst bewusst auf kleider verzichtet
"Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen Thunder. Immerhin bin ich wahrscheinlich ja auch nicht ganz unschuldig daran", meinte ich und streichelte ihn sanft. ich wollte ihm wenigstens was gutes tun
"Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen Thunder. Immerhin bin ich wahrscheinlich ja auch nicht ganz unschuldig daran", meinte ich und streichelte ihn sanft. ich wollte ihm wenigstens was gutes tun
Verwundert sah ich ihn an "das Kleid ist koch geschlossen und mit spitze überzogen, ich hatte nicht gewusste das dass so unglaublich heiß ist. An sich hatte ich eher elegant im kopf." lächelte ich etwas unschuldig und drückte mich leicht näher an seinen körper als er gans leicht über meine Wirbelsäule striff. "Ich habe mich verändert in den letzten zwei Jahren und ich stehe zu dem was ich bin. Eine Frau." zuvor hatte ich mit dieser Rolle arge schwirigkeiten.
"wenn ich nahher etwas fiter bin, kann ich vielleicht auch wieder in mein Zimmer wo man sich sicherlich auch zu zweit etwas entspannen kann." ich wollte sie gerne in meinen Arm nehmen.
"wenn ich nahher etwas fiter bin, kann ich vielleicht auch wieder in mein Zimmer wo man sich sicherlich auch zu zweit etwas entspannen kann." ich wollte sie gerne in meinen Arm nehmen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Das freut mich zu hören", lächelte ich und atmete tief durch als sie sich gegen mich drückte. Raphael beherrsch dich!
Ich lächelte. "Ja ganz bestimmt", meinte ich sanft und streichelte ihn zärtlich. "Aber jetzt bist erst einmal du wichtig Thunder."
Ich lächelte. "Ja ganz bestimmt", meinte ich sanft und streichelte ihn zärtlich. "Aber jetzt bist erst einmal du wichtig Thunder."
"Aras guckt mich ziemlich böse an. Ob sich das wohl wieder legen wird? Ich mag es nicht das sie mich zur Zeit so ansieht." meinte ich leise. Es tat etwas weh, denn ich wollte ihr nichts böses, oder etwas wegnehmen. nun sah ich aber doch plötzlich zu Raphael. Wurden gerade seine Hüften geringfügig heißer? ein breites freches Grinsen legte sich auf mein Gesicht "siehst so aus ob wir noch einen moment tanzen müssten."
"So viel mist wollte ich gar nicht machen. bzw ich hatte gar nicht vor sowas dummes zu machen." entschuldigte ich mich. An sich war ich wirklich nicht der Typ Erpel für sowas.
"So viel mist wollte ich gar nicht machen. bzw ich hatte gar nicht vor sowas dummes zu machen." entschuldigte ich mich. An sich war ich wirklich nicht der Typ Erpel für sowas.
"Mach dich nicht über mich lustig. Du reibst doch deine Hüften an meinen Lenden", meinte ich leicht beleidigt lächelte dann aber. "Ach mach dir wegen Aras keine Sorgen. Sie wird sich auch wieder einkriegen. Und wenn nicht wird sie mich mit sich zwangsverheiraten."
"Ja... ich bin auch ehrlich gesagt etwas verwundert... Wir sollten deinen Boxsack umhängen", lächelte ich ihn an
"Ja... ich bin auch ehrlich gesagt etwas verwundert... Wir sollten deinen Boxsack umhängen", lächelte ich ihn an
"Ich könnte noch ganz andere Dinge an dir reiben, aber du hast dich dagegen entschieden." meinte ich trocken, aber doch mit einem frechen zwinkern. "oh, ich würde gerne sehen wie sie dich mit sich selbst zwangsverheiratet. Wirklich. Soll sie dich anbinden?"
"ich hab mich einfach zu schnell umgedreht und dann eben verfehlt. Sonst trainier ich eben nur an ihm."
"ich hab mich einfach zu schnell umgedreht und dann eben verfehlt. Sonst trainier ich eben nur an ihm."
Mürrisch sah ich sie an. "Nicht lustig", meinte ich zu ihr. Sie wusste genau dass jede Art von fessel oder... ja vielleicht auch bindung - mich höchst nervös und im zweifel auch panisch machte
"Oh mann das so ein peinlicher unfall sowas nach sich zuieht...", seufzte ich. "Ich bin mal von der Pole Stange abgerutscht und habe mir deshalb den Venushügel gebrochen", versuchte ich ihn aufzumuntern
"Oh mann das so ein peinlicher unfall sowas nach sich zuieht...", seufzte ich. "Ich bin mal von der Pole Stange abgerutscht und habe mir deshalb den Venushügel gebrochen", versuchte ich ihn aufzumuntern
"Ich meinte das sprichwörtlich." seufzte ich leise "es ist wirklich egal was ich dir bezüglich uns sage, du nimmst es mir generell übel oder?" fragte ich nach. Dabei hatte ich wohl das Vorrecht es zu tun.
"das... hört sich an sich noch schlimmer an." meinte ich leise und sah sie bemitleident an.
"das... hört sich an sich noch schlimmer an." meinte ich leise und sah sie bemitleident an.
"Nein eigentlich ist eher das gegenteil der fall....", gab ich zu. "Ich glaube keine Frau hat so sehr einen freifahrtschein bei mir wie du pegasus..."", sagte ich leise fast zärtlich
"war auch nicht schön", lächelte ich etwas gequält in hinblick auf die erinnerung. "Aber ich hab es überlebt."
"war auch nicht schön", lächelte ich etwas gequält in hinblick auf die erinnerung. "Aber ich hab es überlebt."
Lächelnd sah ich ihn in die Augen, doch weich ich seinem Blick dann aus. Ich wollte mich darin nicht verlieren. zu schmerzhaft wäre es erneut abgewiesen zu werden. "danke." erwiderte ich leise.
"Ich denke mein Arm hat sich ein Pircing verdient, oder meinst du nicht?" lächelte ich sie leicht an
"Ich denke mein Arm hat sich ein Pircing verdient, oder meinst du nicht?" lächelte ich sie leicht an
Die Musik hörte auf zu spielen und schien wie automatisch das zarte band das sich zwischen uns geknüpft hatte zu durchtrennen. "Möchtest du noch was trinken?", fragte ich nach
"Hm... kommt ganz darauf an wo, lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.
"Hm... kommt ganz darauf an wo, lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.
"Sagen wir so, bislang habe ich nich nichts getrunken." meinte ich ehrlich. Macár wartete bereits am Rand mit einem Glas auf mich. Also löste ich mich von Raphael und ging zu unserem Mentor hinüber der mir das Glas reichte. "Danke." lächelte ich ihn an.
"mhhh... es gibt nicht mehr sooo viele freie stellen." lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss was eine wirkliche erlösung war.
"mhhh... es gibt nicht mehr sooo viele freie stellen." lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss was eine wirkliche erlösung war.
Ich folgte ihr wobei ich mir ebenfalls noch ein glas nahm. Dr Wein war unheimlich gut. "Dann danke für den Tanz", meinte ich höflich und doch mit einem leichten lächeln. wahrscheinlich so leicht dass es eh nur jemand bemerkte der mich gut kannte
"Das stimmt", lachte ich. "Also? Wo?"
"Das stimmt", lachte ich. "Also? Wo?"
"Sehr gerne." lächelte ich leicht und tranke erstmal etwas. "hat Pegasus dich schon überredet das du mit ihr zusammen spielst?" fragte Macár Raphael charmant lächelnd. "Macár lass ichn doch, reich ich dir nicht?" lächelte ich ihn an und er gab mir sanft einen Kuss auf die Stirn. "natürlich tust du das Engelchen." lächelte er.
"emmmm... " ich schielte auf meinen Schnabel "ist da noch platz? was meinst du?"
"emmmm... " ich schielte auf meinen Schnabel "ist da noch platz? was meinst du?"
Ich seufzte. "Okay okay ich machs. Aber dfür hab ich nächstes Jahr frei", forderte ich und trank einen Schluck. Ich machte es einfach nicht sooo unheimlich gerne. ich wusste nicht wie die anderen das auffassten
"Hm... lass mich mal gucken", lächelte ich und küsste ihn zärtlich. "Hm... vielleicht noch einer ha."
"Hm... lass mich mal gucken", lächelte ich und küsste ihn zärtlich. "Hm... vielleicht noch einer ha."
Glücklich sah unser Ziehvater ihn an "ganz wie du meinst, aber ich bin mir sicher das wir dich dann auch noch irgendwie überreden können." lächelte er denn doch etwas frech, wenn auch nicht ernst gemeint. "mach mir aber nicht meine Soli kaputt." lächelte ich ihn an als Der Kater zu mir kam "kann ich um diesen tanz bitten?" fragte er freundlich nach.
"liebevoll erwiderte ich ihren kuss, zog sie sanft zu mir und küsste sie wieder "ja, vielleicht." flüsterte ich sanft.
"liebevoll erwiderte ich ihren kuss, zog sie sanft zu mir und küsste sie wieder "ja, vielleicht." flüsterte ich sanft.
"Das ist mir bewusst dass du das tun wirst Macar", erwidert eich. Immerhin schaffte er es jedes Jahr aufs neue mich zu überreden. Etwas mürrisch sah ich zu dem Kater. Aber ich würde es hinnehmen müssen
Ich erwiderte seine küsse nur zu gerne. Ih war wirklcih froh dass wir uns wieder versöhnt hatten.
Ich erwiderte seine küsse nur zu gerne. Ih war wirklcih froh dass wir uns wieder versöhnt hatten.
Leicht nickte ich und gab Macár meinen Wein der ihn freundlicher weise verwahren würde. Wir mussten extram vorsichtig sein. Dann begab ich mich mit dem Kater auf die Tatzfläche
(Macár) "der Kater scheint ernsthaft interesse zu haben. Vielleicht war meine Idee gar nicht so schlecht." lächelte ich leicht und sah zu Aras die zu uns kam "tanzt du jetzt mit mir?" fragte sie Raphael mit einen ganz leicht trozigen unterton.
(setzen wir hier aus? Ich weiß ehrlich gesagt nichts mehr ^^)
(Macár) "der Kater scheint ernsthaft interesse zu haben. Vielleicht war meine Idee gar nicht so schlecht." lächelte ich leicht und sah zu Aras die zu uns kam "tanzt du jetzt mit mir?" fragte sie Raphael mit einen ganz leicht trozigen unterton.
(setzen wir hier aus? Ich weiß ehrlich gesagt nichts mehr ^^)
"Ob die Idee gut war oder nicht darüber muss wohl noch gestritten werden...", meinte ich und leerte meinen Wein. "Ja Aras ich tanze mit dir", gab ich nach.
(klar)
(klar)
"Sehr schön, sehr sehr schön." lächelte sie ihn breit an und ging mit ihm auf die tatzfläche. Sie war noch nicht so grazil und eingespielt wie es Pegasus und Rapphael waren, aber es ging.
Ich tanzte mit Aras erwischte mich aber immer wieder dabei wie ich den Kater leicht skeptisch beäugte. Hatte Macar recht? Ich war der festen überzeugung gewesen sie würde alle seine anwerber kategorisch ablehnen
(Aras) ich sah zu Raphael auf "gefällt dir der Kater so gut oder eben Pegasus?" fragte ich ihn etwas angenervt. Er konnte seine Augen kaum von ihr lassen wie mir schien.
"Aras beruhig dich", forderte ich sie auf. "Der Kater ist neu hier. Da behalte ich ihn lieber im Auge", erklärte ich ihr. War gelogen aber das ging sie ja nix an.
"mhhhh... "sehr zufriedenstellend fand ich das jetzt nicht, aber ich glaubte ihm und lehnte meinen Kopf leicht an seine Schulter, naje vielleicht eher Brust.
Innerlich seufzte ich. Sie verstand scheinbar wirklich nicht was Macar, Pegasus und ich ihr den ganzen Tag schon versuchten zu erklären... Es war offenbar hoffnungslos.
"Was?" fragte ich unschuldig. Ich tst doch wirklich nichts. Doch dann endete das lied. Pegasus bedankte sich offensichtlich bei dem Kater und ging wieder zum Okester um ihr Violine wieder wieder zu ergreifen.
"Nichts. Schon okay", meinte ich zu ihr und sah mich um. "Ich glaube ich werde mich mal dem buffet widmen", sagte ich zu ihr
"ja... mach das." meinte ich und kam kurz nach, sah dann aber verwundert zu Pegasus als diese begann zu singen. Ich hatte sie noch nie singen hören. Aber sie konnte es wirklich gut. Konnte sie irgendwas nicht?! mrrr...
Verwundert sah ich zur Bühne. Das war neu.... auch... Sie war wirklich erstaunlich. Wo hatte sie das alles nur gelernt?
(erinenrst du dich an "Wings" also das lied?)
Es schien sich fast an Raphael zu richten, aber sicher war ich mir nicht. Sie sah nicht zu ihm und sang, spielte zwischendurch selbst. Der Text war wirklich toll eigentlich.
Es schien sich fast an Raphael zu richten, aber sicher war ich mir nicht. Sie sah nicht zu ihm und sang, spielte zwischendurch selbst. Der Text war wirklich toll eigentlich.
(spontan nein)
Gedankenverloren packte ich essen auf meinen teller. Wollte sie mir wirklich etwas sagen...? Aber wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein. Pure Paranoia.... Ich ging zurück zu Macar und schob mir etwas in den Schnabel
Gedankenverloren packte ich essen auf meinen teller. Wollte sie mir wirklich etwas sagen...? Aber wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein. Pure Paranoia.... Ich ging zurück zu Macar und schob mir etwas in den Schnabel
(selber schuld ^^ dann bekommst du es jetzt )
"Dodging bullets
never felt like this
Anything they throw at us
Let them take their best shoot
Burning brighter
so much stronger
with you
with you
When the world
starts crashing down
I will be here,
no bailing out
I will let you know
Falling is Flying
'cause you give me wings
Finally I see
I'll fall into you
if you fall into me
Have a little faith
even if the ground's shaking
even when your hope's fading
I'll hold on and
I'll never let you go
Falling is Flying
'cause you give me wings
You give me wings
If I had one wish
I would wish for you,
come a little closer
there's something that
you need to hear
I know
You know
time will never
get in between
When the world
starts crashing down
I will be here,
no bailing out
I will let you know
Falling is Flying
'cause you give me wings
Finally I see
I'll fall into you
if you fall into me
Have a little faith
I'll hold on and
I'll never let you go
Falling is Flying
'cause you give me wings
You give me wings
(Yeah,yeah,yeah)
Falling is Flying
'cause you give me wings
I'll fall into you
if you fall into me
have a little faith
Falling is Flying
'cause you give me wings
Finally I see
I'll fall into you
if you fall into me
Have a little faith
I'll hold on and
I'll never let you go
Falling is Flying
'cause you give me wings"
(Macár) sie sah zu Raphael und trank mein Glas Wein. "Hast du gewusst das sie singen kann?" fragte ich nach. Vorallem aber klang dieses lied nach unerfüllten Sehnsüchten.
"Dodging bullets
never felt like this
Anything they throw at us
Let them take their best shoot
Burning brighter
so much stronger
with you
with you
When the world
starts crashing down
I will be here,
no bailing out
I will let you know
Falling is Flying
'cause you give me wings
Finally I see
I'll fall into you
if you fall into me
Have a little faith
I'll hold on and
I'll never let you go
Falling is Flying
'cause you give me wings
You give me wings
If I had one wish
I would wish for you,
come a little closer
there's something that
you need to hear
I know
You know
time will never
get in between
When the world
starts crashing down
I will be here,
no bailing out
I will let you know
Falling is Flying
'cause you give me wings
Finally I see
I'll fall into you
if you fall into me
Have a little faith
I'll hold on and
I'll never let you go
Falling is Flying
'cause you give me wings
You give me wings
(Yeah,yeah,yeah)
Falling is Flying
'cause you give me wings
I'll fall into you
if you fall into me
have a little faith
Falling is Flying
'cause you give me wings
Finally I see
I'll fall into you
if you fall into me
Have a little faith
I'll hold on and
I'll never let you go
Falling is Flying
'cause you give me wings"
(Macár) sie sah zu Raphael und trank mein Glas Wein. "Hast du gewusst das sie singen kann?" fragte ich nach. Vorallem aber klang dieses lied nach unerfüllten Sehnsüchten.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, bsiher nicht", meinte ich ehrlich zu ihm und nahm mir auch noch einen schluck wein. "Ich weiß... sie hat mir und Rooh damals als wir klein waren immer etwas vorgesungen aber... sonst eigentlich nicht."
"Sie scheint es auf jeden Fall ausgebaut zu haben." lächelte ich ihn an. Tatsächlich waren offensichtlich noch einige mehr begeißtert. Vorallem aber der Kater mit dem sice zuvor getanzt hatte. Doch sah sie niemanden an, sondern sichte sich generell offensichtlich punkte im Raum. Schein für mich fast so als ob sie etwas angst hatte.
Voll stolz sah ich zu ihr. Ich wusste es war schwerlichst mein Verdienst aber dennoch fand ich sie gerade ziemlich bewundernswert. Und... dass der Kater das ähnlich zu empfinden schien gefiel mri ganz und gar nicht... In meinen Augen musste er verschwinden.
Nach weiteren 20 Minuten kam Pegasus erneut von der kleinen Bühne. Auch das Okester machte diesmal Pause und so spielte die Musik über die Lautsprecher ein. Diesmal war es der Kater der sich anschikte ihr zu helfen doch lehnte sie freundlich ab. Sie kam zu mir und trank erstmal einen schluck Wein. "wenn ich nicht gleich etwas esse überstehe ich die nächste runde nicht." lächelte sie leicht. und überspielte direkt das ich sie wegen dem Lied fragen wollte.
"Pegasus... ich glaube dein Auftritt hat alle hier ziemlich überrascht", sagte ich was vermutlich auch Macar dachte. "Da kommen ja ungeahnte Talente zum Vorschein."
"Ja, ich wollte auch demnächst bei einer Talentshow mitmachen." meinte sie ironisch lächelnd. "nur weil ich etwas singe heißt das ja nicht das ich unbedingt ungeahnte Talente habe." lächelte sie Raphael an. Da sie mit den Rücken zu mir stand sah ich mir die kleinen Steine genauer an "sogar echte Diamenten." lächelte ich sie an. Pegasus erwiderte mein lächeln sanft. Sie verkörpern die fünf wichtigsten Personen in meinen Leben, sie haben also echt zu sein." überrascht sah ich sie an als sie das leere Glas wegstellen und sich nach dem essen umsah.
Irritiert sah ich macar an. "Fünf? Weißt du wen sie meint?", fragte ich ihn. Ich kam nicht drauf… vielleicht vernebelte der Wein mir die Sinne
Breit grinste ich Raphael an "ehrlich jetzt?" grinste ich ihn breit an "Rooh, Aras, Amar, Du und schließlich ich. Sie meint also uns." lächelte ich ihn an. Eigentlich hätte er darauf selber kommen können das sie ihre neue familie meinte
"Oh…", meinte ich und sah zu ihr. "Das ist ja niedlich", sagte ich und wunderte mich selber über die Wortwahl.
Verwundert sah ich zu Raphael und musste dann aber wirklich lachen. "okay... alles klar." grinste ich breit und nahm mir noch einen Wein. Amar kam zu mir und sah mich verwundert an "was ist denn mit dir." och nichts." lächelte ich als auch Pegasus mit einem Teller voller häppchen zu uns kam. "endlich was essen." lächelte sie
"Was Alfred da gezaubert hat ist wirklich unglaublich", sagte ich und nahm mir ebenfalls auch noch ein Glas Wein. "Und? Wann wollen wir Macar glücklich machen und zusammen spielen?", fragte ich nach
Die Katze schluckte ein Stück Brut runter "nachdem ich was gegessen habe bitte. Violine spielen und essen kommt nicht so gut und ich habe wirklich hunger mitlerweile." bat sie ihn um etwas gedult.
"Ich lauf nicht weg versprochen", meinte ich zu ihr. Da meine Begleitung ja abgesagt hatte hatte ich ja quasi zeit.
"sehr schön." lächelte sie ihn an "wie ist der Kater so?" fragte ich nach. Pegasus lächelte leicht "er würde eine super Vertretung für mich abgeben wen Thunder in durchleuchtet hat. Er ist spracherfahren und freundlich. Ich denke die Kunden würden sowas schätzen." skeptisch sah ich sie an "so war das nicht von mir gedacht."
Ich grinste zufrieden. "Das klingt doch nach einer guten Idee. Die anderen Kandidaten hatten sich als nicht sonderlich gut erwiesen", meinte ich möglichst fachlich
"Mhhhh... die sind gar nicht schlecht. Maori würde ziemlich gut zu Alex Team passen und wie gesagt Noir, so heißt der Kater, wäre sicherlich eine angemessene vertretung." erklärte sie zwischen zwei bissen.
"aber ihnen vertraust du nicht." lachte ich leicht und gab ihn einen kuss auf die Wange bevor ich meinen Teller wegstellte "so jetzt können wir Macár eine freude machen." meinte ich. Noch waren die anderen auch nicht da, was hieß das wir alleine spielten.
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20