Black like Blood
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Black like Blood
"Ist genau das richtige für Alex. Der braucht sowas." meinte ich lächelnd "nur weil du zu schwach bist." murrte er mich an. Sollte er mal. Ich war eher für was kreatives.
"Es ist erstmal sehr viel wichtiger das du gesund wirst Duke." lächelte ich ihn leicht an "du musst dich noch etwas erhole."
"Es ist erstmal sehr viel wichtiger das du gesund wirst Duke." lächelte ich ihn leicht an "du musst dich noch etwas erhole."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht lachte ich. "Okay und zu was fühlst du dich berufen?@, fragte ich nach.
Ich nickte leicht wenn auch widerwillig. "Okay… ich habe ja wohl keine andere Wahl oder."
Ich nickte leicht wenn auch widerwillig. "Okay… ich habe ja wohl keine andere Wahl oder."
"Ich bin unglaublich gut im organisieren." lächelte ich sie an "notfalls hacke ich auch Holz, aber ich bin besser geeignet für feinere arbeiten."
"erstmal nicht, nein." lächelte ich ihn sanft an "aber du kannst dich dennoch nützlich machen wenn du möchtest."
"erstmal nicht, nein." lächelte ich ihn sanft an "aber du kannst dich dennoch nützlich machen wenn du möchtest."
"Hm... vielleicht hast du dann mal lust einen blick in die vorratsräume zu werfen. Es wäre gut zu wissen was wir haben und was wir brauchen", überlegte ich
"Und wie?", fragte ich hoffnungsvoll nach. ich wollte wirklich gerne was tun
"Und wie?", fragte ich hoffnungsvoll nach. ich wollte wirklich gerne was tun
"Klar, sowas kann ich wirklich gut. Ich kann gerne die Listen abgleichen, wenn ihr welche habt und wenn nicht erstelle ich diese." schlug ich vor.
"ich bin gleich zurück." meinte ich und kam kurz darauf mit zwei holzschalen und zwei messern zurück, so wie mit einem Korb voller Mohnblumen. Ich reichte ihm Messer und Schale "Du kannst mir helfen Mohnblumensaft zu gewinnen der so schmerzstillend ist. das schärft auch das verbliebende Auge." lächelte ich ihn an.
"ich bin gleich zurück." meinte ich und kam kurz darauf mit zwei holzschalen und zwei messern zurück, so wie mit einem Korb voller Mohnblumen. Ich reichte ihm Messer und Schale "Du kannst mir helfen Mohnblumensaft zu gewinnen der so schmerzstillend ist. das schärft auch das verbliebende Auge." lächelte ich ihn an.
"Ich fürchte du müsstest erst welche erstellen. Im Moment bleibt hier viel liegen."
Ich nickte und nahm das Messer. "Gibt es da eine bestimmte Technik für?", fragte ich nach
Ich nickte und nahm das Messer. "Gibt es da eine bestimmte Technik für?", fragte ich nach
"Das ist genau meine Welt." lächelte ich sie an "mein Spezialgebit ist es Buch zu führen." lächelte ich sie an.
"ich zeig ihn dir." lächelte ich und schnitt unter dem Blütenkelch an und ließ langsam die Milch in die schüssel tropfen. "es ist nicht sehr ergibig, es baucht also etwas zeit und gefühl."
"ich zeig ihn dir." lächelte ich und schnitt unter dem Blütenkelch an und ließ langsam die Milch in die schüssel tropfen. "es ist nicht sehr ergibig, es baucht also etwas zeit und gefühl."
"Das freut mich", lächelte ich ihn an. "Dann scheint es ganz so als hatten wir eine passende Aufgabe für dich gefunden."
"Beides habe ich", lächelte ich sie an und versuchte es auch mal.
"Beides habe ich", lächelte ich sie an und versuchte es auch mal.
"Ja das auf jeden Fall." freute ich mich "wie macht ihr das? Auf ein Stück holz?" fragte ich nach. Es gab verschiedene möglichkeiten wie man es machte und ich wollte sie ja nun zufrieden Stimmen.
"das freut mich. Ich hoffe es stört dich nicht das ich bei dir bin." lächelte ich ihn an.
"das freut mich. Ich hoffe es stört dich nicht das ich bei dir bin." lächelte ich ihn an.
"Ja das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit. Aber du bist da frei in deiner Entscheidung. Bisher haben wir noch gar nichts."
"Nein ganz und gar nicht. Deine Anwesenheit ist sehr angenehm", lächelte ich sie an.
"Nein ganz und gar nicht. Deine Anwesenheit ist sehr angenehm", lächelte ich sie an.
"Na dann werde ich mich besser mal an die Arbeit machen." lächelte ich sie an "ob ich wohl etwas papier bekommen könnte, eine Feder und etwas Tinte?" fragte ich nach.
"das freut mich zu hören." lächelte ich ihn etwas verlegen an.
"das freut mich zu hören." lächelte ich ihn etwas verlegen an.
"Na klar ich gehe sie dir holen"; lächelte ich ihn an und lief schnell los und kam dann auch mit dem gesuchten zrück. wir hatten davon nicht viel. aber zumindest etwas
"Möchtest du mir mehr von dir erzählen?", fragte ich nach während ich mich versuchte auf die pflanzen zu konzentrieren
"Möchtest du mir mehr von dir erzählen?", fragte ich nach während ich mich versuchte auf die pflanzen zu konzentrieren
"Danke." lächelte ich leicht und machte mich gleich daran. Im hof hörte man aufregung und so sah ich raus.Die Katze war zurück und sie hatte einen Korb mit bestimmten Blumen dabei, doch schien sie etwas zu humpeln.
"Ich habe nichts positives zu berichten aus meinem Leben. Nicht viel zumindest." meinte ich leise und zeigte ihn nochmals wie man es genau machte.
"Ich habe nichts positives zu berichten aus meinem Leben. Nicht viel zumindest." meinte ich leise und zeigte ihn nochmals wie man es genau machte.
"Was ist denn da los?", fragte ich nach und sah ebenfalls hinaus. "Hm... immerhin ist sie noch an einem stück...", murmelte ich
"Hm... auch negatives gehört zum leben dazu oder?", fragte ich nach und versuchte es nach ihrer anweisung zu machen.
"Hm... auch negatives gehört zum leben dazu oder?", fragte ich nach und versuchte es nach ihrer anweisung zu machen.
"hört sich so an als ob du etwas schlimmeres erwartet hättest?" fragte ich verwundert nach. Die ältere Ente die wir als Oberin kennengelernt hatten kam auf den Hof und sah nach der Katze, während ihr eine andere den korb abnahm und ihn hoch brachte "sind das die sachen für Raphael.
"ich weiß aber hier gibt es doch fast nur noch negatives oder? der Krieg hier verändert alle und auch wenn es so schlimm scheint bin ich gerne hier."
"ich weiß aber hier gibt es doch fast nur noch negatives oder? der Krieg hier verändert alle und auch wenn es so schlimm scheint bin ich gerne hier."
Ich nickte. "Ja das sind sie. Und ja ich habe was schlimmeres erwartet. Es wird schon dunkel und die Lupos sind da draußen."
"ja du hast recht. Aber wenn ich ehrlich bin sehe ich gerade etwas sehr positives", meinte ich vvorsichtig
"ja du hast recht. Aber wenn ich ehrlich bin sehe ich gerade etwas sehr positives", meinte ich vvorsichtig
"Beginnt die Lichter zu löschen." meinte die alte Ente und ließ die Katze ins Gebäude bringen. Tatsächlich begann man langsam im Hof und auch in den Türmen die Kerzen zu löschen. "ihr löscht die Lichter um nicht entdeckt zu werden? Das ist ziemlich clever." meinte ich und sah zu der kleinen Ente. "kümmert sich jetzt jemand um Raphael." fragte ich etwas leiser. Ich machte mir Sorgen.
Verwundert sah ich ihn an, doch bevor ich reagieren konnte kam die Mutter Oberin zu uns "löscht das licht besser und... würdest du die Behandlung von Pegasus und Deros Patienten mit übernehmen? Pegasus muss sich etwas ausruhen." meinte sie freundlich "ich kümmere mich sofort darum." nichte ich und sah zu Duke "entschuldige bitte."
Verwundert sah ich ihn an, doch bevor ich reagieren konnte kam die Mutter Oberin zu uns "löscht das licht besser und... würdest du die Behandlung von Pegasus und Deros Patienten mit übernehmen? Pegasus muss sich etwas ausruhen." meinte sie freundlich "ich kümmere mich sofort darum." nichte ich und sah zu Duke "entschuldige bitte."
"Dero ist bei ihm", versprach ich ihm. "aber so wie ich Pegasus kenne wird sie gleich wieder bei ihm sein. Sie kümmert sich öfter um... naja schwierige fälle."
"Darf ich mit?" fragte ich vorsichtig. Ich wollte gerne wissen wie es ihm ging.
"Darf ich mit?" fragte ich vorsichtig. Ich wollte gerne wissen wie es ihm ging.
"schwierige Fälle?" fragte ich verwirrt nach "was heißt das? Ist Raphael in gefahr?" fragte ich verunsichert nach.
Ich nickte leicht und legte die Blume weg bevor ich aufstand und zu Raphael ging. Natürlich war Pegasus dort, obwohl sie scheinbar verletzt war "du kannst es nicht lassen oder?"
Ich nickte leicht und legte die Blume weg bevor ich aufstand und zu Raphael ging. Natürlich war Pegasus dort, obwohl sie scheinbar verletzt war "du kannst es nicht lassen oder?"
"Naja... er hatte ein Schwert in der Schulter...", gab ich zu bedenken. "Es wäre ein Wunder gewesen wenn er da nicht in Gefahr wäre oder?" Ich wollte ihm keine illusionen machen
Ich folgte Stormy und sah verwundert zu der Katze. Die alte Ente hatte doch gesagt sie wollte sich ausruhen... "Wie geht es ihm?", fragte ich nach. Raphael schien ruhig zu schlafen, aber der dünne Schweißfilm auf seiner Stirn ließ erkennen dass die Ruhe trügerisch war
Ich folgte Stormy und sah verwundert zu der Katze. Die alte Ente hatte doch gesagt sie wollte sich ausruhen... "Wie geht es ihm?", fragte ich nach. Raphael schien ruhig zu schlafen, aber der dünne Schweißfilm auf seiner Stirn ließ erkennen dass die Ruhe trügerisch war
"Ja da hast du wohl recht." meinte ich leise "was meinst du? schaffen sie das?" fragte ich leise. ich machte mir wirklich sorgen.
"er muss die Nacht überstehen" meinte Pegasus etwas geschwächt. "geh dich endlich ausruhen." forderte ich "ich kann die Paste noch anrüheren." Was sollte ich machen? Sie war eh schon dabei. "Pegasus ist wirklich eine hervorragende Kräuterkundlerin aber sie will sich ja unbedingt umbringen." meinte ich laut und mit einen Seitenhieb auf die Katze.
"er muss die Nacht überstehen" meinte Pegasus etwas geschwächt. "geh dich endlich ausruhen." forderte ich "ich kann die Paste noch anrüheren." Was sollte ich machen? Sie war eh schon dabei. "Pegasus ist wirklich eine hervorragende Kräuterkundlerin aber sie will sich ja unbedingt umbringen." meinte ich laut und mit einen Seitenhieb auf die Katze.
"Sie wird alles daran tun damit er es schafft", versprach ich ihm.
Verwundert sah ich zwischen den beiden Frauen hin und her. "Kann ich euch irgendwie helfen?", fragte ich nach. Ich wollte gerne etwas tun damit es Raphael besser ging
Verwundert sah ich zwischen den beiden Frauen hin und her. "Kann ich euch irgendwie helfen?", fragte ich nach. Ich wollte gerne etwas tun damit es Raphael besser ging
"sie scheint wirklich alles zu geben." meinte ich leise "vielleicht zu viel oder? Ihr scheint euch Sorgen zu machen."
"Nein, gerade nicht. Aber du kannst uns helfen wenn wir ihn drehen müssen." meinte ich dann doch. Pegasus mischte die Kräuter an und gab sie zu mir damit ich sie aufs Tuch geben konnte "jetzt darfst du uns helfen ihn zu drehen."
"Nein, gerade nicht. Aber du kannst uns helfen wenn wir ihn drehen müssen." meinte ich dann doch. Pegasus mischte die Kräuter an und gab sie zu mir damit ich sie aufs Tuch geben konnte "jetzt darfst du uns helfen ihn zu drehen."
"Ja genau das ist es... aber wir können sie nicht davon abhalten und naja... es wird sie noch ins grab bringen"
Ich nickte und kam zu den damen herüber u ihnen zu helfen. es tat mir wirklich leid wenn ich raphael so hilfos sah
Ich nickte und kam zu den damen herüber u ihnen zu helfen. es tat mir wirklich leid wenn ich raphael so hilfos sah
"das hoffe ich nicht, sie scheint euch eine große Hilfe zu sein und euch teuer." meinte ich zu ihr. "vielleicht fängt sie sich ja wieder..."
Ich legte Raphael den verband an und sah zu Pegasus sie sich getezt hatte. "geh dich jetzt ausruhen, wir brauchen deine kraft." meinte ich etwas freundlicher zu ihr und sie nickte erschöpft.
Ich legte Raphael den verband an und sah zu Pegasus sie sich getezt hatte. "geh dich jetzt ausruhen, wir brauchen deine kraft." meinte ich etwas freundlicher zu ihr und sie nickte erschöpft.
"Das will ich hoffen. sie bemüht sich viel zu sehr. Ich mein... wir machen das hier alle wirklich gerne aber sie übertreibt es einfach."
Ein Zucken ging durch Raphaels Körper als sie den verband anlegte und ein erschöpftes stöhnen entglitt seiner kehle. "Er scheint schmerzen zu haben...", sagte ich besorgt
Ein Zucken ging durch Raphaels Körper als sie den verband anlegte und ein erschöpftes stöhnen entglitt seiner kehle. "Er scheint schmerzen zu haben...", sagte ich besorgt
"ich will nicht neugierig wirken, aber hat es einen Grund wieso sie sich so rein hängt?" fragte ich nach. Konnta ja sein das da mehr hinter steckte.
"in dem zustand können wir ihm leider keinen Mohnsaft geben, dafür muss er wach sein." erklärte Pegasus. ich nickte leicht "er könnte sich sonst daran verschlucken und daran umkommen und keiner von uns würde es mitbekomme." fügte ich hinzu.
"in dem zustand können wir ihm leider keinen Mohnsaft geben, dafür muss er wach sein." erklärte Pegasus. ich nickte leicht "er könnte sich sonst daran verschlucken und daran umkommen und keiner von uns würde es mitbekomme." fügte ich hinzu.
Ich nickte leicht. "Ja, ihr Partner ist gestorben. Ihm konnte sie nicht helfen. Wahrscheinlich macht sie sich deswegen vorwürfe."
"Okay... verstehe", meinte ich und legte ihn vorsichtig wieder hin als Stormy fertig war.
"Okay... verstehe", meinte ich und legte ihn vorsichtig wieder hin als Stormy fertig war.
"Naja verstehe ich irgendwie. Sie versucht offensichtlich diese Schuld wider gut zu machen."
"löschen wir besser das Licht." lächelte Pegasus leicht. Ich nickte und sah zu Duke "wenn die Burg nicht beleuchtet ist, dann ziehen wir nicht so viel aufmerksamkeit auf uns." erklärte ich ihm.
"löschen wir besser das Licht." lächelte Pegasus leicht. Ich nickte und sah zu Duke "wenn die Burg nicht beleuchtet ist, dann ziehen wir nicht so viel aufmerksamkeit auf uns." erklärte ich ihm.
"Aber es war doch gar nicht ihre schuld...", wand ich ein
Ich nickte und löschte das Licht. "Werdet ihr hier oft angegriffen?", fragte ich nach
Ich nickte und löschte das Licht. "Werdet ihr hier oft angegriffen?", fragte ich nach
"vielleicht denkt sie aber das es ihre ist, vielleicht meint sie sie hätte mehr tun können, oder etwas anderes. Dies ganze Einrichtung ist anders als alles was ich je gesehen habe. Sicherlich sagen viele das es Hexerei wäre, aber ich sehe was ich sehe und es ist wissen, vielleicht wusste sie noch etwas anderes und tat es dann nicht." versuchte ich zu erklären.
"zum glück eher selten. Aber es passiert und ja, wir müssen uns dann verteidigen." nickte ich leicht und sah Pegasus nach die den Raum etwas humpelnd verließ.
"zum glück eher selten. Aber es passiert und ja, wir müssen uns dann verteidigen." nickte ich leicht und sah Pegasus nach die den Raum etwas humpelnd verließ.
"Meinst du?", fragte ich nach. Er schien entweder eine rege fantasie zu haben oder er hatte eine ahnung
"Wo geht sie hin?", fragte ich etwas verwundert nach.
"Wo geht sie hin?", fragte ich etwas verwundert nach.
"vielleicht ja, kann mich natürlich auch irren." lächelte ich sie an
Pegasus wandt sich zu ihm um "ich werde mich besser etwas hinlegen." lächelte sie Duke leicht an "lass sie einfach..." seufzte ich.
Pegasus wandt sich zu ihm um "ich werde mich besser etwas hinlegen." lächelte sie Duke leicht an "lass sie einfach..." seufzte ich.
"Hm... vielleicht sollte ich mal mit ihr reden..."
"Hm okay. kann ich dir noch irgendwie helfen?", fragte ich nach
"Hm okay. kann ich dir noch irgendwie helfen?", fragte ich nach
"ja, mach das wenn du möchtest, ich denke es ist eh besser wenn ich mir Alex schnappe und wir einen ort zum schlafen finden." lächelte ich.
"Nein, ich denke Dero wird hier bleiben und auch Pegasus wird sicherlich nur ihre Wunde versorgen und zurück kommen. Du solltest dich etwas ausruhen und ich werde mich auch hinlegen."
"Nein, ich denke Dero wird hier bleiben und auch Pegasus wird sicherlich nur ihre Wunde versorgen und zurück kommen. Du solltest dich etwas ausruhen und ich werde mich auch hinlegen."
Ich ncikte. "Ihr könnt ruhig hier schlafen. wir haben hier genug platz", versprach ich ihm
"Okay, dann suche ich am besten nach Alex und Thunder und wir sicher uns etwas."
"Okay, dann suche ich am besten nach Alex und Thunder und wir sicher uns etwas."
"danke kleine. ich seh mal eben nach Duke." lächelte ich sie an und sah mich nach ihm um und fand ihn dann auch bei Raphael. "wie geht es ihm?"
"hey, es geht ihm so weit gut." lächelte ich ihn an und sah zu Duke. er schien irgendwie gegnickt zu sein.
"hey, es geht ihm so weit gut." lächelte ich ihn an und sah zu Duke. er schien irgendwie gegnickt zu sein.
Also ging ich und suchte nach Pegasus. So langsam merkt ich aber doch wie anstrengend der tag gewesen war
"Hey thunder ich wollte euch gerade suchen gehen", sagte ich zu ihm.
"Hey thunder ich wollte euch gerade suchen gehen", sagte ich zu ihm.
(Pega) ich war auf meinem Zimmer und reinigte die wunde an meinem Oberschenkel. Ich hatte mich vor einer vorbeikommenden Meute auf einen Baum retten und beim sprung nach unten hatte ich mir den Knöchel verstaucht und meinen Oberschenkel angerissen.
"Das trifft sich ja, komm suchen wir uns ein Zimmer ja." lächelte ich ihn an.
"Das trifft sich ja, komm suchen wir uns ein Zimmer ja." lächelte ich ihn an.
Ich klopfte kurz trat dann aber ein. "Alles okay bei dir?", fragte ich nach.
"Also dann. Eine gute und erholsame nacht", lächelte ich die hübsche Ente an evor ich mit thunder ging
"Also dann. Eine gute und erholsame nacht", lächelte ich die hübsche Ente an evor ich mit thunder ging
"Ja geht schon. Ich war nur ungeschickt, oder eben zu schwer, beim runterklettern vom Baum gab der Ast nach und da ist es passiert." erklärte ich ihr lächelnd.
"das wünsche ich euch auch." lächelte sie uns nach. "du verlierst dein Auge und baggerst hier direkt rum." grinste ich ihn leicht an.
"das wünsche ich euch auch." lächelte sie uns nach. "du verlierst dein Auge und baggerst hier direkt rum." grinste ich ihn leicht an.
"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich nach und schloß die tür hinter mir.
"Naja irgendwas gutes muss diese ganze angelegenheit hier doch haben", meinte ich zu ihm und suchte mir mit ihm ein zimmer
"Naja irgendwas gutes muss diese ganze angelegenheit hier doch haben", meinte ich zu ihm und suchte mir mit ihm ein zimmer
"ich glaube es geht so halbwegs-" lächelte ich sie an und verband das aufgerissene Stück gerade "übrigens habe ich keine Todessehnsucht, auch wenn man mir das gerne nachsagt."
wir fanden ziemlich schnell ein unbesetztes Zimmer, kein wunder, die meisten waren unten in den Hallen wo man sie besser im Blick hatte. Es war sogar angenehm warm hier dring und es gab 4 Betten "wie für uns gemacht."
wir fanden ziemlich schnell ein unbesetztes Zimmer, kein wunder, die meisten waren unten in den Hallen wo man sie besser im Blick hatte. Es war sogar angenehm warm hier dring und es gab 4 Betten "wie für uns gemacht."
"Was ist es dann?", fragte ich nach und setzte mich zu ihr. Wenn sie das Thema schon selber ansprach...
"Absolut. Beinahe schon komfortabel wie ich finde", meinte ich und setzte mich auf eines der betten
"Absolut. Beinahe schon komfortabel wie ich finde", meinte ich und setzte mich auf eines der betten
"Ich... ich will einfach nur helfen und... meine Schulden begleichen..." meinte ich leise "ich habe ihn einfach sterben lassen...." ich verschluckte die Worte fast und wischte mir die aufkommenden Tränen gleich wieder weg.
"Ja für diese Zeiten tatsächlich." meinte ich Alex legte sich Wortlos auf eins der Betten "meint ihr wirklich es wäre gut hier zu bleiben?" fragte er nach
"Ja für diese Zeiten tatsächlich." meinte ich Alex legte sich Wortlos auf eins der Betten "meint ihr wirklich es wäre gut hier zu bleiben?" fragte er nach
"Hey du konntest doch nichts dafür. Was hättest du denn tun sollen?"
"Warum denn nicht?", fragte ich nach.
"Warum denn nicht?", fragte ich nach.
"mehr... einfach ...mehr..." wisperte ich und sah auf meine Hände sie sich in den Stoff meines Leinenkleides krallten.
"weill die hier geechtete sind, sie sind irgendwann auf jeden fall reif, egal wer, irgendwann werden sie alle abgeschlachtet werden."
"weill die hier geechtete sind, sie sind irgendwann auf jeden fall reif, egal wer, irgendwann werden sie alle abgeschlachtet werden."
"Du konntest nicht mehr tun Pegasus", versuchte ich es. "Du hast alles getan was in deiner macht stand."
"Dann geh Alex. Für mich macht es keinen unterschied. Ich bin ein Dieb. Für mich gilt nichts anderes."
"Dann geh Alex. Für mich macht es keinen unterschied. Ich bin ein Dieb. Für mich gilt nichts anderes."
"Und ich frage mich jeden Tag das es zu wenig war..." meinte ich leise "bevor er das bewustsein verlor lächelte er mich an und sagte das er mir vertrauen würde das ich ihn retten könne..." seufzte ich leise.
"Du aber kannst dich noch verstecken, hier ist man dem ausgeliefert." "Sie tun etwas gutes und das sollte man unterstützen." wandt ich ein.
"Du aber kannst dich noch verstecken, hier ist man dem ausgeliefert." "Sie tun etwas gutes und das sollte man unterstützen." wandt ich ein.
Hm... okay das war unglaublich dumm von ihm gewesen... "Okay... du hast dein bestes gegeben pegasus."
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20