Black like Blood
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Black like Blood
"ich helfe dir in dein zimmer zu kommen." meinte ich und löste mich von Duke um ihm auf zu helfen. Er sollte sich wirklich ausruhen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich sah Raphael an dass es ihm nicht sonderlich recht war und dennoch ließ er sich helfen. "Ich gehe schon einmal vor Stormy", sagte ich und ging dann auch
(Duki) Ich sah zu Dagger als alle gegangen waren. "Kann ich dir noch helfen?"
(Duki) Ich sah zu Dagger als alle gegangen waren. "Kann ich dir noch helfen?"
"ich komme gelich nach." lächelte ich Duke an "kann ich noch irgendwas für sie tun?" fragte ich den weißen Erpel als wir an seinem Zimmer waren "ich würde ja Pegasus holen, aber ich weiß ehrlich nicht wie es ihr geht.."
"Nein, danke. Ich werde die Nacht hier bleiben und notfalls hole ich einen von euch aus dem Bett. Ruh dich aus." lächelte ich sie an
"Nein, danke. Ich werde die Nacht hier bleiben und notfalls hole ich einen von euch aus dem Bett. Ruh dich aus." lächelte ich sie an
(Raphael) "Danke, es geht schon wieder besser", versprach ich ihr mit einem leichten Lächeln. "Lasst Lady Pegasus sich besser ausruhen. Wer weiß was sie durchmachen musste..." Ich für meinen teil wollte es mir nicht vorstellen
Ich nickte. "Okay...", sagte ich und wollte schon gehen, doch die Frage drängte mich einfach zu sehr... "Dagger... darf ich dich fragen woher ihr wisst dass sein anderer Sohn tot ist?", fragte ich vorsichtig nach
Ich nickte. "Okay...", sagte ich und wollte schon gehen, doch die Frage drängte mich einfach zu sehr... "Dagger... darf ich dich fragen woher ihr wisst dass sein anderer Sohn tot ist?", fragte ich vorsichtig nach
"Nun, eben das wissen wir nicht." lächelte ich ihn leicht an. "wir haben mit ihr noch nicht sprechen können." erklärte ich dem Erpel. "ich denke sie hat sich schlafen gelegt."
"Lloyd sein.. naja nicht Vater hat es Dad unter den Schnabel gerieben das er seinen Sohn getötet hat."
"Lloyd sein.. naja nicht Vater hat es Dad unter den Schnabel gerieben das er seinen Sohn getötet hat."
Ich nickte und verneigte mich leicht. "Ich möchte mich nochmals für ihre hilfe bedanken. Ohne eure Hilfe wären meine Freunde und ich wohl nicht mehr am leben."
"Also... gibt es eigentlich keinen Beweis...", meinte ich vorsichtig.
"Also... gibt es eigentlich keinen Beweis...", meinte ich vorsichtig.
"Das machen wir gerne, das ist das einzige was wir können. Anders können wir auch gar nicht helfen in dieser Zeit." lächelte ich ihn sanft an und nickte leicht.
"nein, eigentlich keine." meinte ich ehrlich.
"nein, eigentlich keine." meinte ich ehrlich.
"Dennoch danke"; sagte ich zu ihr bevor ich in das Zimmer zurück ging. Ich sollte mich nun wohl wirklich ausruhen
Ich kniete mich neben ihn und zögerte etwas. Ich wollte mir nicht zu viel rausnehmen. "Dagger... was hältst du von diesem Erpel, der hier gerade war?"
Ich kniete mich neben ihn und zögerte etwas. Ich wollte mir nicht zu viel rausnehmen. "Dagger... was hältst du von diesem Erpel, der hier gerade war?"
Ich ging zu Duke zurück und lächelte ihn leicht an "er ist jetzt im Bett und ruht sich aus, ist sicherlich besser." lächelte ich ihn leicht an "so viel aufregung." seufzte ich.
"was meinst du?" fragte ich verwirrt nach.
"was meinst du?" fragte ich verwirrt nach.
Ich nickte leicht. "Ja aber zum Glück ist alles gut ausgegangen", sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss auf die stirn
"Naja... er heißt Raphael... ist ein Albino...", gab ich zu bedenken. ich wollte mich nicht zu weit vorwagen
"Naja... er heißt Raphael... ist ein Albino...", gab ich zu bedenken. ich wollte mich nicht zu weit vorwagen
"Ist bei Pegasus auch alles okay...? ich meine... Die Lupos haben ja kein sehr guten Ruf."
"Mhhh... ich habe einfach nie darüber nachgedacht das er überlebt haben könnte."
"Mhhh... ich habe einfach nie darüber nachgedacht das er überlebt haben könnte."
"Es scheint so als hätten sie sie nur mitgenommen damit sie die WUnden versorgt", sagte ich ihr ehrlich. "Leider war das hoffnungslos."
"Aber... meinst du nicht es wäre möglich?"
"Aber... meinst du nicht es wäre möglich?"
"Wieso?" fragte ich verwundert nach "konnte sie ihnen nicht helfen?" fragte ich verwundert nach.
"ja, vielleicht wäre es tatsächlich möglich.. er... sieht Vater schon wirklich ähnlich."
"ja, vielleicht wäre es tatsächlich möglich.. er... sieht Vater schon wirklich ähnlich."
"Doch nur... dann kamen reiter und haben das lager kurz und klein gehauen...", meinte ich doch etwas ernüchtert. Das war wirklich unnötig gewesen
Ich nickte leicht. "Ja... das finde ich auch aber... ich möchte euch auch jetzt nicht irgendwas einreden... bitte verzeih."
Ich nickte leicht. "Ja... das finde ich auch aber... ich möchte euch auch jetzt nicht irgendwas einreden... bitte verzeih."
"mhhh... das ist wirklich schade... und... vermutlich auch unnötig. Es werden schon genug leben genommen..."
"Wir werden mal sehen." lächelte ich sie an "jetzt hoffe ich erstmal das Vater wieder fit wird."
"Wir werden mal sehen." lächelte ich sie an "jetzt hoffe ich erstmal das Vater wieder fit wird."
Ich nickte leicht. "Ja da könntest du recht haben meine kleine", meinte ich ehrlich und lehnte mich leicht gegen die Wand. Ich war jetzt wirklich erschöpft.
"Kann ich noch etwas für euch tun?", fragte ich nach.
"Kann ich noch etwas für euch tun?", fragte ich nach.
"Na komm her." lächelte ich sanft und zog ihn zu mir richtung Bett "wir brauchen beide wirklich schlaf." meinte ich liebevoll
"ich denke gerade nicht. Vielen dank Duki. Ruh dich erstmal etwas aus." meinte ich freundlich.
"ich denke gerade nicht. Vielen dank Duki. Ruh dich erstmal etwas aus." meinte ich freundlich.
Ich lächelte leicht und ließ mich bereitwillig von ihr mitziehen. "Ja da hast du wohl recht", meinte ich sanft
Ich nickte leicht und ging dann auch in mein zimmer
Ich nickte leicht und ging dann auch in mein zimmer
Ich zog mich so weit aus und zog mir ein schlichtes Leinennachthemd über bevor ich mich ins Bett legte und auf Duke wartete. Ich war wirklich erledigt und ihm ging es sicher ebenso.
(ich setzt hier mal aus, können auch bis zum nächsten Morgen springen)
(ich setzt hier mal aus, können auch bis zum nächsten Morgen springen)
(okay dann mach ich mal)
Als die Sonne mir ins Gesicht schien war ich bereits wach. Ich lag in dem Bett und hielt Stormy im Arm. Der Sturm hatte mich scheinbar wach gehalten
(Duki) Ich war bereits auf und half in der Küche das Frühstück vorzubereiten. Die die konnten würden es hier einnehmen, allen anderen würden wir es bringen
Als die Sonne mir ins Gesicht schien war ich bereits wach. Ich lag in dem Bett und hielt Stormy im Arm. Der Sturm hatte mich scheinbar wach gehalten
(Duki) Ich war bereits auf und half in der Küche das Frühstück vorzubereiten. Die die konnten würden es hier einnehmen, allen anderen würden wir es bringen
Langsam wachte ich auf. Es war ein komisches Gefühl in den Armen eines Mannes aufzuwachen, aber auch wirklich schön. "guten Morgen..." meinte ich leise und strich mir verschlafen über den Schnabel.
(Pegasus) Ich kam gerade runter. Ich hatte ein schlechtes Gewissen das ich mich am Vorabend einfach hingelegt hatte, aber viel geschlafen hatte ich dennoch nicht. Die ereignise der Nacht waren zu present.
(Pegasus) Ich kam gerade runter. Ich hatte ein schlechtes Gewissen das ich mich am Vorabend einfach hingelegt hatte, aber viel geschlafen hatte ich dennoch nicht. Die ereignise der Nacht waren zu present.
"Guten Morgen", lächelte ich sie an und strich ihr leicht die Haare aus der Stirn. Sie war wirklich unglaublich hübsch
"Hey", lächelte ich Pegasus an. "Wie geht es dir?" Ich stellte ihr etwas Brot und Milch hin. Sie hatte sicher Hunger
"Hey", lächelte ich Pegasus an. "Wie geht es dir?" Ich stellte ihr etwas Brot und Milch hin. Sie hatte sicher Hunger
Verschlafen rieb ich über die Augen "es ist schön in deinen Armen aufzuwachen." murrmelte ich leise und kuschelte mich nochmals an ihn "hast du nicht geschlafen?"
"geht schon etwas besser... nach der ganzen Aufregung Gestern. Ist noch irgendwas passiert?" fragte ich nach
"geht schon etwas besser... nach der ganzen Aufregung Gestern. Ist noch irgendwas passiert?" fragte ich nach
"Doch, habe ich", sagte ich. Stimmte ja auch... nur nicht so viel. "Es ist auch sehr schön dich im Arm zu halten."
"Hm nicht so richtig. Unseren beiden Albino Schützlingen ging es nicht so gut aber darum haben Stormy Dagger und ich uns noch gekümmert. Das sollte in Ordnung sein", meinte ich und erzählte ihr dann etwas leiser von meiner Vermutung hinsichtlich Daggers "toten" bruders
"Hm nicht so richtig. Unseren beiden Albino Schützlingen ging es nicht so gut aber darum haben Stormy Dagger und ich uns noch gekümmert. Das sollte in Ordnung sein", meinte ich und erzählte ihr dann etwas leiser von meiner Vermutung hinsichtlich Daggers "toten" bruders
"ich muss gleich wieder runter. Ich bin mir sicher das bald die ersten Verletzten eintreffen werden." erklärte ich ihm
"ich denke nach dem Frühstück werde ich nochmal nach ihnen sehen." lächelte ich leicht und überlegte einen Augenblick "das kann schon sein. Natürkich wäre es ein ziemlicher Zufall, aber es spricht auch nicht viel dagegen. und Albinos sind auch sehr selten."
"ich denke nach dem Frühstück werde ich nochmal nach ihnen sehen." lächelte ich leicht und überlegte einen Augenblick "das kann schon sein. Natürkich wäre es ein ziemlicher Zufall, aber es spricht auch nicht viel dagegen. und Albinos sind auch sehr selten."
"Kann ich euch helfen?", fragte ich nach. Ich wollte nicht hier so nutzlos rumsitzen
Ich nickte. "Das eben denke ich mir auch. Und ich mein er soll durch Zufall auch noch den gleichen Namen haben wie Daggers verstorbener Bruder aber nicht er sein? Das glaube ich einfach nicht.."
Ich nickte. "Das eben denke ich mir auch. Und ich mein er soll durch Zufall auch noch den gleichen Namen haben wie Daggers verstorbener Bruder aber nicht er sein? Das glaube ich einfach nicht.."
"Ja, ich denke das kannst du. Kannst du kochen? Die Küche ist auf jeden Fall unterbesetzt und dabei haben sie wirklich viel zu tun. Wenn du keine Lust hast werden wir sicherlich auch eine andere Aufgabe finden, so ist das nicht."
"Das sind in der tat einige Zufälle zu viel. Die Wahrscheinlichkeit besteht durchaus, aber wir müssten Drake schon selber fragen wenn er wieder fit ist."
"Das sind in der tat einige Zufälle zu viel. Die Wahrscheinlichkeit besteht durchaus, aber wir müssten Drake schon selber fragen wenn er wieder fit ist."
Ich nickte. "Ja, ich glaube ich kann ganz gut kochen", versicherte ich ihr und küsste sie sanft
"Ich bin so aufgeregt! Das wäre einfach so toll! Wie ein Wunder", freute ich mich.
"Ich bin so aufgeregt! Das wäre einfach so toll! Wie ein Wunder", freute ich mich.
"Das ist gut. Da weiß ich auch das es dich nicht zu sehr anstrengt und dein Auge besser verheilen kann." lächelte ich leicht und stand nun doch auf. Ich müsste wirklich langsam runter und sehen wann die nächsten kamen.
"Ich hoffe das es für die beiden auch so ist. Immerhin würden wir auch zwei Leben durcheinander werfen." meinte ich schließlich. Natürlich wäre es schön aber dennoch wusste ich nicht wie sie es aufnehmen würde.
"Ich hoffe das es für die beiden auch so ist. Immerhin würden wir auch zwei Leben durcheinander werfen." meinte ich schließlich. Natürlich wäre es schön aber dennoch wusste ich nicht wie sie es aufnehmen würde.
Ich streckte mich noch mal bevor ich auch aufstand. "Ich begleite dich. Vielleicht kann ich schon was tun", sagte ich und zog mich ebenfalls an
"Hm...", meinte ich nachdenklich. "Ja da hast du wahrscheinlich recht... aber... haben sie nicht ein recht darauf es zu erfahren wenn es so ist?"
"Hm...", meinte ich nachdenklich. "Ja da hast du wahrscheinlich recht... aber... haben sie nicht ein recht darauf es zu erfahren wenn es so ist?"
"Ja, wir können gerne mal sehen und dann können wir dir auch gleich einige Kleidungsstücke besorgen. Auch für die Küche gilt eine Art Kleiderordung." lächelte ich ihn an und lehte meine Lederschütze über.
"Ich sagte nicht das wir es geheim halten sollten nur wir müssen und wirklich sicher sein:" lächelte ich sie an "ich werde gleich mal sehen wie es beiden geht." schlug ich vor.
"Ich sagte nicht das wir es geheim halten sollten nur wir müssen und wirklich sicher sein:" lächelte ich sie an "ich werde gleich mal sehen wie es beiden geht." schlug ich vor.
"Solange ich keinen Rock anziehen muss", lächelte ich sie an und folgte ihr dann.
"Darf ich mit?", fragte ich nach. Hier war ich eh fertig. Und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter ging
"Darf ich mit?", fragte ich nach. Hier war ich eh fertig. Und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter ging
"Ganz sicher nicht. Wir haben viele die ihre Sachen nach einem Aufenthalt hier nicht mehr benötigten. Die Kleidung waschen wir und machen dann zum teil neue drauß, aber wir haben imernoch genug was auch dir passen sollte." erklärte ich ihm und band meine Haare zurück.
"Natürlich." meinte ich und räumte ab bevor ich meine Lederscürzte überlegte und meine Haare wegsteckte. Wir hielten uns an solche Dinge weil wir gelernt hatten das es besser war, selbst wenn wir nicht genau verstanden wieso.
"Natürlich." meinte ich und räumte ab bevor ich meine Lederscürzte überlegte und meine Haare wegsteckte. Wir hielten uns an solche Dinge weil wir gelernt hatten das es besser war, selbst wenn wir nicht genau verstanden wieso.
"Das klingt erfreulich", meinte ich zu ihr. So langsam kriegte ich aber schon etwas Hunger
Ich tat es ihr gleich und war fertig los zu gehen. Ich hoffte den beiden Erpeln ginge es besser
Ich tat es ihr gleich und war fertig los zu gehen. Ich hoffte den beiden Erpeln ginge es besser
"Na komm. lass uns gehen. Erstmal gibt es Brot und milch unten." lächelte ich ihn an und ging mit ihm runter. Wo ich etwas für uns beide nahm. Tatsächlich konnte ich auch jeweils ein Stück Käse und etwas Schinken bekommen "ein richtiges kleines festessen am Morgen." lächelte ich ihn an.
Wir gingen erst zu Drake, der aber tief und fest schlief "dann lass uns erstmal nach Raphael sehen." meinte ich und klopfte bei diesem an der Tür.
Wir gingen erst zu Drake, der aber tief und fest schlief "dann lass uns erstmal nach Raphael sehen." meinte ich und klopfte bei diesem an der Tür.
"Wow, das ist es wirklich", bestätigte ich ihr. "Sowas gab es im Gefecht nicht."
"Es ist offen", sagte er und wir betraten das Zimmer. Er saß auf seinem Bett gegen die Wand gelehnt mit dem Rücken und sah aus dem Fenster
"Es ist offen", sagte er und wir betraten das Zimmer. Er saß auf seinem Bett gegen die Wand gelehnt mit dem Rücken und sah aus dem Fenster
"Dabei wäre es gerade da wichtig gewesen. Ihr brauchtet eure Kraft schließlich." meinte ich und setzte mich zu ihm um nun auch zu essen "danach gucken wir mal was mit der Kleidung für dich ist."
langsam betrat ich den Raum "Guten Morgen. Wenn ich darf, würde ich mir gerne eure Wunde ansehen. mir wurde berichtet das ihr Gestern noch Fieber hattet."
langsam betrat ich den Raum "Guten Morgen. Wenn ich darf, würde ich mir gerne eure Wunde ansehen. mir wurde berichtet das ihr Gestern noch Fieber hattet."
Ich nickte. "Ein guter Plan", sagte ich und frühstückte. Das tat wirklich richtig gut. "Es ist nicht so dass die Ritter und so nicht gut versorgt wurden nur... naja wir sind halt nur pöbel. Raphael ist zwar adelig aber... anscheinend nicht genug."
Er sah zu uns herüber und nickte. "Ja, natürlich, sehr gerne", sagte er und sah sie an. "Wie geht es euch? Wie ich hörte war eure Nacht auch nicht erfreulicher."
Er sah zu uns herüber und nickte. "Ja, natürlich, sehr gerne", sagte er und sah sie an. "Wie geht es euch? Wie ich hörte war eure Nacht auch nicht erfreulicher."
"ich frage mich was das überhaupt soll. Adlig oder nicht, leben ist leben..." murrmelte ich "ich meine, sieh dich um. Hier arbeiten Huren als Ärzte... " ich konnte nicht abstreiten zu was man mich zuvor gemacht hatte.
Ich kam auf ihm zu und nickte "ja, es war eine ansträngende Nacht wenn man es vorsichtig umschreiben möchte." lächelte ich ihn an und half ihm dabei den Hemd auszuziehen bevor ich mir die Wunde ansah "ich denke wir werden den verband erneuern und heute Abend wieder ein Kräuterbad. Vielleicht war es das heiße Wasser was sich auf den Körper ausgewirkt hat. Die WUnde selbst sieht etwas besser aus."
Ich kam auf ihm zu und nickte "ja, es war eine ansträngende Nacht wenn man es vorsichtig umschreiben möchte." lächelte ich ihn an und half ihm dabei den Hemd auszuziehen bevor ich mir die Wunde ansah "ich denke wir werden den verband erneuern und heute Abend wieder ein Kräuterbad. Vielleicht war es das heiße Wasser was sich auf den Körper ausgewirkt hat. Die WUnde selbst sieht etwas besser aus."
"Glaub mir ich bin auch kein Fan von diesen Aufteilungen. Aber so ist es leider. Was will man dagegen tun?", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Euch ist nichts passiert?", fragte der erpel nach während er seinen Blick von der Wunde abwandte.
"Euch ist nichts passiert?", fragte der erpel nach während er seinen Blick von der Wunde abwandte.
"Egal, hier ist es wirklich anders und ich bin ungemein dankbar dafür." lächelte ich ihn an. Nach dem Frühstück gingen wir zur Kamer wo wir die frische Kleidung aufbewahrten "jetzt müssen wir natürlich noch das richtige finden."
"Nein, mir nicht aber.... andere hatten weniger Glück." versuchte ich zu lächeln und verband seine Wunde vorsichtig wieder "darf ich euch auf das gestrige gescheen mit Drake DuCaine ansprechen?" fragte ich höflich.
"Nein, mir nicht aber.... andere hatten weniger Glück." versuchte ich zu lächeln und verband seine Wunde vorsichtig wieder "darf ich euch auf das gestrige gescheen mit Drake DuCaine ansprechen?" fragte ich höflich.
"Bei der auswahl hier bin ich zuversichtlich dass wir was finden"; sagte ich und folgte ihr in die Kammer hinein
Verwundert sah er zu ihr auf. "Was wollt ihr da ansprechen?"
Verwundert sah er zu ihr auf. "Was wollt ihr da ansprechen?"
"Das freut mich." lächelte ich ihn an. Er sollte sich erstmal passendes aussuchen.
"Das Herr DuCaine ihren Namen fallen ließ im zusammenhang mit seinem verlorenen Sohn." begann ich etwas vorsichtig. "ich möchte nicht zu forsch erscheinen."
"Das Herr DuCaine ihren Namen fallen ließ im zusammenhang mit seinem verlorenen Sohn." begann ich etwas vorsichtig. "ich möchte nicht zu forsch erscheinen."
Ich suchte mir die Sachen aus wo ich davon ausging dass sie mir passen würden.
"Wer sagt dass es genau mein Name war? Ich bin sicherlich nicht der einzige der diesen Namen trägt."
"Wer sagt dass es genau mein Name war? Ich bin sicherlich nicht der einzige der diesen Namen trägt."
"alles klar, dann werden wir jetzt mal in der Küche nachfragen was du da alles übernehmen kannst." lächelte ich ihn an.
"nun, er soll relativ explizit gewesen sein. Ich will sie damit aber nicht belästigen." lächelte ich den Erpel dann aber an und trat zurück "es gibt Frühstück unten, sie sollten etwas essen." meinte ich freundlich aber auch etwas mahnend.
"nun, er soll relativ explizit gewesen sein. Ich will sie damit aber nicht belästigen." lächelte ich den Erpel dann aber an und trat zurück "es gibt Frühstück unten, sie sollten etwas essen." meinte ich freundlich aber auch etwas mahnend.
Ich nickte. "Ja das klingt gut", meinte ich zu ihr. Ich war froh mal was anderes machen zu können als das schwert zu schwingen
"Ja.... ich komme gleich", sagte er und zog sich sein Hemd wieder an. Offenbar gefiel ihm das Thema nicht. Was hatte das zu bedeuten?
"Ja.... ich komme gleich", sagte er und zog sich sein Hemd wieder an. Offenbar gefiel ihm das Thema nicht. Was hatte das zu bedeuten?
In der Küche wandt ich mich an Schwester Elis. "natürlich, wir brauchen immer hilfe." lächelte sie ihn an. "wir fangen breits an das Mittagessen zu bereiten, du kannst sicherlich helfen."
Ich verneigte mich leicht "das freut mich." meinte ich höflich und verließ mit Duki das Zimmer "sieht nicht so aus als ob ihn das Thema begeistert..." meinte ich leise und seufzte "lass uns nochmal nach Drake sehen."
Ich verneigte mich leicht "das freut mich." meinte ich höflich und verließ mit Duki das Zimmer "sieht nicht so aus als ob ihn das Thema begeistert..." meinte ich leise und seufzte "lass uns nochmal nach Drake sehen."
Höflich nickte ich und lächelte. "Sagen Sie mir einfach was ich tun sollen. Ich bin für alles bereit."
Ich nickte und folgte ihr. "Aber das muss doch was bedeuten oder? Ich meine wenn es ihn nicht interessieren würde okay aber so..."
Ich nickte und folgte ihr. "Aber das muss doch was bedeuten oder? Ich meine wenn es ihn nicht interessieren würde okay aber so..."
"Nun schneiden können hier viele aber kochen wenige. Vielleicht haben sie dafür ja ein Talent?" lächelte sie ihn leicht an
"Du hast recht. es ist wirklich merkwürdig." stimmte ich ihr zu.
"Du hast recht. es ist wirklich merkwürdig." stimmte ich ihr zu.
"Ob es ein Talent ist kann ich nicht sagen. Aber zumindest hat bisher jeder mein Essen überlebt", lächelte ich sie an.
"Ich bin gespannt ob DuCaine wach ist. Vielleicht ist er gesprächiger..."
"Ich bin gespannt ob DuCaine wach ist. Vielleicht ist er gesprächiger..."
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20