Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black like Blood

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Black like Blood - Seite 2 Empty Re: Black like Blood

Beitrag  Pegasus Sa 07 Sep 2013, 17:54

"um ehrlich zu sein würde ich dich nur ungerne alleine lassen. Ja du bist wach aber die Wunde ist tief." lächelte ich ihn leicht an "natürlich auch der unglaubliche charm den du versprühst." versuchte ich die Situation etwas zu lockern.

"aber ihr müsst es, und das obwohl ihr so vielen geholfen habt" murrmelte Thunder. Ja da hatte er wohl recht aber was sollten wir schon tun.

"und man findet so gut wie nie zurück. Als Mann bestehen noch chancen, aber als Frau? Ich habe mich damit abgefunden das der tod überall wartet."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2013, 18:42

"Schon okay…. Du störst mich nicht", sagte ich zu ihr und Trank etwas von der Milch. "Hast du was dagegen wenn ich noch erwas schlafe? Ich bin wirklich erschöpft."

"Das ist schon okay. Jeder hat sein Schicksal. Und das ist unseres…"

"Du bist ziemlich skeptisch der Welt gegenüber hm?", fragte ich nach und lächelte sie charmant an. "Du bist wirklich eine wunderhübsche Frau chion."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Sep 2013, 19:02

"Nein, es ist vollkommen okay. Erhol du dich. Ich werde hier bleiben und etwas essen wenn du nichts dagegen hast." meinte ich lächelnd und half ihm sich wider hin zu legen. bevor ich mich neben ihm ans Bett setzte und mein Brot vor nahm.

"Ihr gebt einfach auf?" fragte ich nach. "vielleicht findet ihr einen großzügigen herren der sich eurer annimmt und euch in seine Dienste nimmt."

"Die Wet hat sich mir gegenüber auch nicht als sonderlich freundlich erwiesen." meinte ich ehrlich und lächelte ich ihn leicht verlegen an "danke aber ich weiß nicht ganz damit umzugehen wenn ich ehrlich bin."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2013, 19:08

Ich schloss die Augen und spürte direkt wie sich die Müdigkeit machtvoll über mich legte. Ich war wirklich erschöpft.

Ich lachte. "Na klar… und wo soll man den finden?", fragte ich nach. "Bitte entschuldigt aber nach dem was ich hier mitbekomme ist der gütige Herr nur eine große Lüge."

"Hm es kommt darauf an was du von mir hältst denke ich. Wenn du mich magst freust du dich. Wenn nicht vergisst du es", meinte ich lavhelnd.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Sep 2013, 21:00

ich ließ ihn schlafen nd aß erstmal das was ich hatte. Mal sehen, vielleicht würde mich gleich eine meiner Schwestern ablösen und ich sehen wem ich helfen konnte. Ich hatte noch einige Pflanzen zu sammeln.

"Ja ... naja es gint noch einige wenige die bereit sind jemanden zu helfen" meinte Thunder neben mir. "Raphael ist einer der wenigen. Können wir ihn vielleicht auch sehen? Ich würde gerne wissen wie es Duke und ihm geht."

Ich lächelte den Erpel an und gab ihn einen kuss auf die Wange "ja, ich mag dich wirklich." meinte ich leise und etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Sep 2013, 21:29

Meine träume waren furchterregend und aufwühlend. Und mit einem Mal wurde mir glühend heiß. Mein Körper schien fast zu brennen und ich wusste nicht ob es an meinen alpträumen lag, die mich allerdings auch gefangen hielten

"Na klar folgt mir. Ich werde Pegasuus dann fragen ob er zu ihr zu ihm könnt. Es geht ihm sicher gut", lächelte ich die beiden an und stand auf.

ich lächelte noch etwas zögerlich. "Das freut mich wirklich zu hören", sagte ich ehrlich. Ich war wirklich froh dass ich scheinbar nicht so schlimm aussah wie ich befürchtet hatte. Insbesondere weil die kleine echt niedlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Sep 2013, 19:48

Gerade als ich eine der anderen rufen wollte, wurde sein schlaf immer unruhiger und er bekam hohes Fieber. Also ließ ich nach Dero schicken und machte mich selbst daran eine Paste gegen das Fieber zu machen. Vermutlich war es due Wunde die es außlöste.

Wir standen auf und folgten der kleinen Ente. Hier war wirklich eine ganze menge los. Überall verwundete und einige sahen wirklich nicht gut aus. Auch wenn sich hier wirklich ziemlich ausgibig um sie gekümmert wurde.

"weißt du Duke, eine richtige Frau interessiert nicht wie es um dein Auge steht. Du hast überlebt... bislang zumindest und nachdem die kämpfe vorbei sein werden wird es eh sehr viel mehr Frauen wie Männer geben, also wirst du sicherlich 10 Mäkte in jedem Ort haben".
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Sep 2013, 22:00

(Dero) Ich kam sofort als Pegasus mich riefen ließ. Ich hatte befürchtet dass der erpel probleme kriegen würde. Als ich im zimmer war nahm ich die bandage ab. Die paste darunter hatte gut gewirkt, dennoch hatte sich wundbrand gebildet. "Wir müssen das Fieber runter bekommen. Wenn wir das geschafft haben und die Wunde ausreichend versorgt ist sollte es ihm iweder besser gehen", überlegte ich.

ich warf einen blick bei pegasus und dem erpel rein. okay... kein guter zeitpunkt... "Wir sollten erst nach eurem anderen freund gucken", meinte ich vorsichtig und ging zu dem Raum wo ich stormy vermutete

"Das möchte ich gar nicht... und um ehlrich zu sein möchte ich auch keine die mich nur will weil ich ein aussterbendes exemplar bin...", gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Sep 2013, 20:10

"Ich bin schon dabei etwas anzumischen." meinte ich zu ihm "aber wenn wir diese Paste über längere Zeit brauchen dann muss ich nochmals los weil wir eine spezielle Pflanze brauchen." murrmelte ich und sah kurz zu Duki und den Erpeln. Allerdings hatte ich leider genug zu tun.

Wir versuchten einen Blick in den Raum zu erhaschen, da darin hecktik herschten und wir nicht rein konnten. Daher machten wir uns natürlich ziemlich Sorgen. "ist alles okay?" fragte ich nach. Das machte mich schon ziemlich nervös. Als sie uns zu Duke führe war unser Blick sicherlich nicht viel besser. "Oh man euch hat es echt erwischt." meinte ich ziemlich geschockt.

"Sondern?" lächelte ich und sah zu Duki und den beiden Erpeln auf "ich würde sagen wir lassen euch mal alleine." lächelte ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Sep 2013, 08:17

"Dann solltest du aber nicht alleine gehen Pegasus. Es ist viel zu gefährlich draußen", meinte ich während ich erneut etwas auf die Wunde schmierte.

Ich nickte Stormy zu und blieb in der Türe stehen. Ich wollte die drei wirklich nicht stören, sie hatten sicherlich genug anderes zu besprechen.

"Danke Alex... das habe ich jetzt wirklich gebracht...", meinte ich niedergeschlagen. Ich fühlte mich schon schlecht genug deswegen. Aber was hatte ich von dem holzkopf auch erwartet.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Sep 2013, 10:56

"zu zweit ist es aber sehr viel gefährlicher. Du weißt doch das ich ziemlich schnell bin und mich gut verstecke wenn es nötig ist." meinte ich zu ihm. Außerdem hatte ich ein unglaublich schlechtes Gefühl wenn ich noch jemanden in Gefahr brachte.

(tausch hier mal stormy rein) Ich kam zu Duki raus und lächelte leicht "bei ihm sieht es gut aus, wenn es wo weiter geht könnte er nächste Woche schon gehen." meinte ich lächelnd zu ihr. So war es eben. Wir pflegten sie gesund und sie gingen.

"Sorry aber es sieht wirklich nicht gut aus." Thunder stieß mich an "wie wäre es mal mit etwas mitgefühl! Er hat sein Auge verloren ihn geht es nicht gut. Da musst du nicht noch stänkern!" blaffte er mich an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Sep 2013, 13:01

"Und du weißt dass ich dich nicht gerne alleine gehen lasse. Da draußen sind Lupos und was nicht sonst noch alles", sagte ich ernst.

"Das klingt doch gut. Der weiße scheint nicht so gut dran zu sein. Dero und Pegasus sind da noch oder wieder dran", erklärte ich ihr

"Danke Thunder... ", meinte ich und musterte die beiden. "Euch geht es gut wie es scheint?", fragte ich nach. Ich war ja froh dass wenigstens nur 50 % vbon uns nicht so gut dran waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Sep 2013, 15:02

"ich weiß, aber bisher kam ich immernoch lebend zurück" lächelte ich ihn an. enn auch manchmal mit verletzungen. Dennoch hatte ich immer auch die Pflanzen mitgebrcht. "ich mach mich fertig." meinte ich zu Dero. Ich wusste das er es nicht mochte aber für mich war es okay.

"Ja, seine Schulter sah auch alles andere als gut aus. Ich habe nicht viel hoffnung das er es machen wird. Aber wie ich Pega kenne wird sie erneut alles versuchen. Seit ihr Verlobter gestormben ist gibt es für sie nichta anderes mehr." seufzte ich leise.

"Bei uns ist alles soweit okay, blaue Flecken und sowas aber naja. Wie geht es dir Duke, hast du schmerzen?" fragte er nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Sep 2013, 07:35

"Ja... was soll ich dazu noch sagen?", murrte ich und kümmerte mich weiter um den Erpel. Diese Katze machte eh was sie wollte. Was sollte ich da noch weiter versuchen zu widersprechen?

Ich nickte leicht. "Ja, das stimmt... und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so gut ist", meinte ich ehrlich. "Sie steigert sich da ziemlich rein. Ohne dabei rücksicht auf sich zu nehmen."

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, nichts. Die Mäddels hier können wirklich zaubern", meinte ich und lächelte die hübsche Ente leicht an. "Wisst ihr wie es Raphael geht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Sep 2013, 12:25

"Keine Sorge Dero." lächelte ich leicht und gab ihn eine Kuss auf die Wange bevor ich das Zimmer verließ und meine Schürze erneut abhängte. Ich wollte mich umziehen um möglichst unauffällig zu sein. Dabei kam ich bei Stormy und Duki vorbei.

"Wer nimmt eine Rücksicht?" fragte Pegasus nach "Du, auf dich." meinte ich ehrlich. "Wo möchtest du hin Pegasus?" "emm... Pflanzen sammeln." meinte sie etewas leiser "Pegasus das ist gefährlich! Das meinte ich hör auf immer alles nur auf dich zu nehmen." "Ich bin erfahren im Wald und Unterholz." Ich schüttelte nur leicht den kopf...

Die Ente lächelte leicht zu Duke und schien aber ziemlich niedergeschlagen. "Es schien ziemlich hecktisch zu sein, wir durften nicht zu ihm." meinte Thunder. "schien ihn nicht gut zu gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Sep 2013, 12:10

"Ich kann dich begleiten", schlug ich ihr vor. Allerdings war ich mir sicher sie würde es ablehnen…

"Das klingt nicht gut…", meinte ich ehrlich. Raphael hatte sich in der Vergangenheit zu einem echten Anführer für uns gemausert. Sein Verlust wäre hart
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Sep 2013, 16:07

"Du musst erstmal deine Aufgaben hier nachkommen und du hast noch viel zu lernen. Ich weiß das du es nur gut meinst." lächelte ich sie an und strich über ihren Kopf "aber noch gehe ich leiber alleine." lächelte ich.

"hoffentlich können diese Frauen wirklich etwas zaubern." meinte Thunder leise. er machte sich sorgen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Sep 2013, 16:26

Ich seufzte leicht. "Okay okay… Pass auf dich auf", bat ich sie.

Ich nickte. "Sie sind wirklich gut. Ich bin sicher wie werden das hinbekommen", versprach ich den beiden. Auch ich sorgte mich um ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Sep 2013, 11:58

"Ja keine Sorge ich passe auf mich auf," lächelte ich sie an. Stormy verzog das Gesicht, schwig aber. Sie wusste das sie nichts daran ändern konnte. "ich geh mich fertig machen. Vielleicht werde ich die Nacht über weg sein."

"Dennoch bin ich mir nicht sicher ob wir nicht so schnell wie möglich von hier weg sollten. Diese Burg ist doch praktisch eine Einladung zum Überfall und ihre Methoden erscheinen mir... Fragwürdig." murrmelte Alex. Ich sah zu ihm "Sag mir jetzt nicht das du an die Kirche oder Gott glaubst. Wir waren auf dem Schlachtfeld und ich kann behaupten das es keinen verdammten Gott gibt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Sep 2013, 14:16

"Tu das besser nicht", meinte ich ehrlich. Es war schon tagsüber schlimm genug hier draußen. Da musste sie nicht nch nachts herum laufen

"Ich muss Thunder recht geben Alex. Und immerhin haben diese fragwürdigen Methoden mir sehr geholfen. Und sie helfen hoffentlich auch Raphael", meinte ich ehrlich. "Oder meinst du beten würde Raphael wieder gesund machen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Sep 2013, 14:50

"Ich muss sehen wo ich die Pflanzen bekomme. Ich muss mich eh beeolen weil es dem Erpel immer schlechter geht und die Vorräte nicht sonderlich groß sind." "Du könntest eins der Arbeitspferde nehmen." schlug Stormy vor "ich weiß, aber das wäre nich auffälliger und Pfeile sind leider schneller als Pferde wenn es hart auf hart kommt." "aber du bist schneller als ein Pfeil ja?" "Sicher nicht, aber ich kann mich verstecken."

"Es ist dennoch merkwürdig hier. das müsst ihr zugeben. Ich habe solche praktiken noch nie gesehen." "aber sie helfen, wieso nicht etwas anderes versuchen als Wunden mit heißen Eisen auszubrennen und dann doch noch das Bein abnehmen zu müssen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Sep 2013, 15:14

"Gib es auf Stormy. Der Dickschädel lässt sich eh nicht knacken. Zumindest von uns nicht", meinte ich ehrlich. Es ärgerte und besorgte mich aber was sollten wir tun? Weiteres diskutieren würden die stunden nur weiter ins land treiben

Ich nickte. "Eben. Ich will gar nicht wissen was mit mir passiert wäre wenn wir bei richtigen Nonnen oder dergleichen gelandet wären", sagte ich ehrlich zu ihm. "Und sie sind nett zu uns und haben ihr leben für uns riskiert. Ich finde das sollte uns reichen oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Sep 2013, 17:17

(Stormy) Pegasus lächelte leicht und ging dann aber auch "ich fass es wirklich nicht das sie das macht. Seit dem der Kater gestorben ist hat man fast das gefühl das sie ihm folgen will." murrmelte ich und seufzte.

"Dennoch ist das merkwürdig hier." murrte er nur. Oh man der Kerl war wirklich merkwürdig. "Ihnen wird hier besser geholfen als irgendwo anders." stimmte ich duke zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Sep 2013, 17:29

"Ja wahrscheinlich ist das auch der plan… aber dann soll sie es wenigstens offen sagen. Dann weiß wenigstens jeder Bescheid…", meinte ich. "Was hältst du von den Erpeln?"

Ich nickte leicht. "Die kleine die mich behandelt hat ist ganz schön süß", meinte ich ehrlich zu den Jungs oder eher thunder. Alex war dafür der falsche.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Sep 2013, 20:53

"Von welchen?" fragte ich nach. "Den weißen habe ich noch nicht gesehen, er sah nur ziemlich schlecht aus und den anderen... Ich mag mich nicht darauf beziehen. Sie gehen eh bald." lächelte ich sie an.

"Ja in der tat. sie ist wirklich niedlich." lächelte ich ihn an. "Aber leider denke ich das wir nicht allzu lange bleiben werden und... sie ist Vogelfrei und damit immer in gefahr."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Sep 2013, 08:27

"Hm...", machte ich nur. Mir fiel es noch unheimlich schwer mich gefühlsmäßig so komplett von denen zu trennen die wir hier behandelten. "Ich finde sie ganz nett..."

"Und? Hat sie es nicht verdient beschützt zu werden? Wir haben unseren Kopf für schlimmere riskiert...", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Sep 2013, 12:22

"ich weiß. mir fällt es auch nicht einfach sie gehen zu lassen, aber wie du an Pegasus siehst es ist besser manchmal keine Gefühle zu zulassen." meinte ich leise. Ich mochte Duke, aber was sollte ich machen. Auch er würde wieder gehen.

"du kennst sie doch gar nicht Duke." murrmelte Alex. Da hatte er eigentlich recht aber ich mich beschäftigte etwas anderes "sie werden hier gebraucht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Sep 2013, 14:45

ich nickte leicht. "Ja... ich verstehe aber... das kann doch nicht unser ganzes leben sein oder?", fragte ich etwas unsicher nach.

"Was willst du mir damit sagen thunder?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Sep 2013, 20:17

"Wenn wir glück haben nicht, aber an sich glaube ich beinahe das wir nicht so viel Glück haben werden." murrmelte ich leise. Natürlich mochte ich ihn aber ich hatte angst das er mir das Herz brach, so wie es bei der Katze passiert war.

"Naja, willst du hier bleiben?" fragte ich nach. Es sah so aus als ob sie hier jede Hand bräuchten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Sep 2013, 20:47

"Naja wahrscheinlich hast du recht und ich Spinne eh nur rum. Die Aussicht auf ein blutiges Schlachtfeld ist für sie auch sicher verlockender…"

Verwundert blickte ich den Erpel an. "Ja… ich glaube schon ich mein… was verpassen wir schon?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Sep 2013, 22:48

Ich lachte leicht "du weißt das es bisher doch immer so war. Sie waren Gesund und lernten nicht daraus, nein, sie mussten direkt wieder zurück und sich dann wirklich umbrigen lassen." murrte ich leicht. Manchmal fragte man sich dann wofür man es getan hatte.

"Diese Burg ist wie ein Präsentierteller. Wenn die Lupos sie nicht überrennen werden es irgendwann unsere eigenen Truppen machen und selbst wenn sie diesen Krieg überstehen sollte wird irgendwann die Inquisition vor der Tür stehen und diese Frauen verbrennen lassen." wandt Alex entsetzt ein. Gut da hatte er vielleicht auch etwas recht mit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Sep 2013, 06:35

"Ja total bekloppt…", meinte ich ehrlich. Ich konnte die Kriegsbegeisterung mancher Erpel wirklich nicht nachvollziehen.

"Und Alex? Was erwartet mich denn wenn das hier vorbei ist? Ich bin ein gesuchter Dieb. Meinst du die werden mich begnadigen? Ich glaube nicht", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Sep 2013, 22:17

"Da gebe ich dir nur Recht.Komm wir sehen mal was der weiße Erpel so macht oder ob Pegasus umsonst los ist." seufzte ich leise und ging zu dem raum.

"Du dienst unter Raphael und der hat dich bisher immer vor allem schützen können." meinte Alex schlicht. Da hatte er natürlich recht. Aber um ehrlich zu wein wussten wir auch nicht so recht wohin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 13:15

Ich nickte und folgte ihr. Dero saß bei ihm und trank etwas während er aufpasste. Scheinbar schlief der Erpel wieder. Aber da konnte man nicht sicher sein. "Und?", fragte ich vorsichtig nach. Dero sah zu uns auf. "Es wird noch eine schwere Zeit werden fürchte ich. Wenn der Erpel diese Nacht übersteht hat er eine reelle Chance. Aber... offen gestanden bin ich nicht sonderlich optimistisch."

"Ich weiß Alex. Aber Raphael wird uns auch nicht auf ewig beschützen können wenn das hier vorbei ist. Er hat selber auch keinen Einfluss falls du dich erinnerst. Er hat seien Rechte abgelegt als er seinem Vater damals abgehauen ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 17:40

"Heißt das Pegasus es auch rechtzeitig schaffen müsste zurück zu sein um das Mittel zu fertigen." murrmelte ich. Einige der Rezepte konnte ich schlicht auch nicht. Es waren ziemlich viele und einige waren recht komplex und schadeten mehr wenn man zu viel verabreichte. daran traute ich mich schlicht nicht.

"Was ist mit Macár? vielleicht könnten wir dort unterkommen." murrmelte er. Mhhh... ich war nicht dafür irgendwo zu betteln und hier konnten wir vielleicht den unterschied machen, den wir auf dem Schlachtfeld nicht hatten erreichen können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 18:26

Er nickte. "Ja genau das", gab er zu. "Ansonsten wird er wohl sterben." Okay... das war deutlich...

"Du willst Macar bitten uns aufzunehmen? Du hast auch gar keinen Stolz Alex", murrte ich. "Ich bin dafür wir bleiben hier. Ich bleibe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 18:35

Ich seufzte "sie kann es auch nicht lassen sich die schwirigen Fälle zu holen?" murrmelte ich leise und sah zu dem Erpel. Ich wusste das die Mutter Oberin auch ein ähnliches Rezept konnte aber wenn wir keine Zutaten mehr hatten wäre es so oder so völlig umsonst sie zu fragen.

"Ist das nicht etwas üeberstützt?" murrte er "wir sind Krieger." "DU bist einer. Duke war ein Bieb und ich ein Kunsthändler und Maler." hielt ich dagegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 19:29

"Ja ganz offensichtlich. Aber wir können jetzt nichts machen als warten", meinte dero ehrlich zu uns. Ich war wirklich gespannt ob er nochmal aufwachen würde

"Eben. Du kannst dir ja mit <Raphael weiter die Köpfe einschlagen lassen. Ich habe da keine lust mehr drauf. Ich möchte hier was gutes tun. Etwas mit sinn."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 19:36

"nun gut, hier können wir wohl nichts machen. Wenn du eine Pause brauchst dann sag bescheid Dero." lächelte ich ihn leicht an. Wir hatten hier immer wieder Fälle in denen wir nichts mehr tun konnten. Aber man gewöhnte sich nie daran.

"Wenn Raphael es nach der Verletzung überhaupt nochmal kann." meinte ich leise "sag sowas nicht." murrte Alex sauer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 20:14

Ich folgte Stormy hinaus. "Er sah wirklich nicht gut aus. Meinst du der wird noch mal was?", fragte ich nach. Den anderen Erpeln schien er viel zu bedeuten.

"Wir sollten wirklich nicht an sowas denken. Raphael wird das schon schaffen", versuchte ich zuversichtlich zu sehn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Sep 2013, 16:08

"Keine Ahnung ob der wieder auf die Beine kommt. Ich hoffe es für seine Freunde, er schien ihnen wichtig zu sein." meinte ich leise.

"Versuchen wir optimistisch zu sein." meinte ich leise "du ungewissheit mach mich wirklich fertig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Sep 2013, 16:20

"Meinst du wir können irgendetwas tun?", fragte ich nach

Ich nickte. "Ja mich auch Aber was sollen wir machen?", fragte ich leise nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Sep 2013, 16:26

"Momentan können wir nicht sehr viel mehr tun als warten und hoffen das alles gut geht. Und wir sollten Nach zmmern für die Drei Erpel sehen. Sie werden erst einmal bleiben wie es scheint. Duke mus auf jeden Fall noch hier bleiben." lächelte ich leicht.

"Momentan können wir nichts machen." "Das ist doch scheiße! Ich fühle mich völlig notzlos!" murrte Alex.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Sep 2013, 16:35

Ich nickte musste aber grinsen. "Das scheint dich aber nicht sonderlich zu stören."

"Ja das stimmt… aber was willst du machen Alex? Hingehen und ihm Händchen hslten?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Sep 2013, 20:24

"Ich muss sagen das es tatsächlich nicht stört." lächelte ich leicht "seit langen hat mich keiner mehr so behandelt." lächelte ich etwas verlegen.

"Wie wäre es wenn du Holz hackst oder so um dich abzureagieren." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Sep 2013, 08:08

"Hm… dann solltest du wirklich gucken dass er bleibt", lächelte ich sie an. "Lass uns mal gucken was sie treiben."

Ich nickte. "Eine gute Idee. Damit ist allen geholfen", stimmte ich zu. "Ich komme auch mit und helfe dir", schlug ich vot
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Sep 2013, 13:02

Es war auch ganz gut das war nachsehen "Du bleibst schön hier. Die Wunde muss erst abgeilen und das tut sie ganz sicher nicht wenn du haolz hackst." murrte ich ihn an.

Ich grinste leicht als sie Duke so zurechtwies, sie hatte aber recht. "na dann komm Alex, wir gehen arbeit finden." lächelte ich und schob ihn raus
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Sep 2013, 13:56

Ich musste leicht lachen. Der Blick von dem Erpel war zu köstlich. "Ich begleite euch", schlug ich dann vor und folgte den beiden

Perplex sah ich sie an. "Warum nicht?"

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Sep 2013, 21:48

(Thunder) ich sah zu der kleinen und lächelte sie an "du weßt ganz sicher was wir hier am besten machen können." meinte ich zu ihr. Irgendwo konnte man uns sicher gebrauchen.

"Weil wir dein Auge entfernt haben. Nur weil wir es nicht barbarisch rausbrennen und du kaum schmerzen hast, heißt es nicht das gut ist. Es braucht zeit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Sep 2013, 08:42

Ich lächelte. "Euer Ansatz war gar nicht schlecht. Holz hacken ist uns immer eine große Hilfe. Ich mein... wir kriegen es hin und so aber es ist für eine Frau halt schon nicht so leicht", gab ich zu

Entschuldigend sah ich sie an. "Tut mir leid...", meinte ich leise. "Ich wollte nur helfen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter