Black like Blood
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Black like Blood
"Es tut mir leid das ich an einem so schönen tag so schlechte Gedanken habe..." lächelte ich leicht
"jeder mag Mazipan." lächelte ich leicht und begann dann vorsichtog seinen bauch zu massieren.
"jeder mag Mazipan." lächelte ich leicht und begann dann vorsichtog seinen bauch zu massieren.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich glaube zur Zeit gibt es nicht sonderlich viel was uns zu guten Gedanken antreibt oder?"
"Nein... da kann ich leider nicht zustimmen", meinte ich und streichelte den Hals des hengstes der entspannt schnaubte
"Nein... da kann ich leider nicht zustimmen", meinte ich und streichelte den Hals des hengstes der entspannt schnaubte
"naja... schon. Es ist schön. Der Krieg ist momentan nicht all zu nahe und an sich ist es eine gute Zeit um kräfte zu tanken oder?" versuchte ich zu lächeln.
"Ihr wisste nicht was ihr verpasst." lächelte ich leicht und massierte das Tier weiter.
"Ihr wisste nicht was ihr verpasst." lächelte ich leicht und massierte das Tier weiter.
"Schon, aber man kann es auch nicht erzwingen oder?", fragte ich nach.
"Auf irgendeinen Spaß muss ich ja auch mal verzichten"; erwiderte ich
"Auf irgendeinen Spaß muss ich ja auch mal verzichten"; erwiderte ich
ich schüttelte den Kopf "wohl nicht nein." meinte ich und lehnte mich an ihn.
"hier verzeichtet man generell auf eine ganze menge." meinte ich und massierte ihn nochmals. etwas. "sein Bauch hört sich schon etwas besser an."
"hier verzeichtet man generell auf eine ganze menge." meinte ich und massierte ihn nochmals. etwas. "sein Bauch hört sich schon etwas besser an."
"Na siehst du. Aber glaub mir es werden bessere Zeiten kommen"; lächelte ich sie an.
"Das freut mich zu hören", sagte ich erleichtert und überlegte ob ich mich ihr anvertrauen sollte wegen meines... problems...
"Das freut mich zu hören", sagte ich erleichtert und überlegte ob ich mich ihr anvertrauen sollte wegen meines... problems...
"das hoffe ich auch." lächelte ich leicht und küsste ihn vorsichtig.
"was ist?" fragte ich nach. Er sah mich so komisch an.
"was ist?" fragte ich nach. Er sah mich so komisch an.
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und streichelte sie während ich den Kuss immer wieder verlängerte.
"Bitte entschuldigt ich wollte euch nicht anstarren", sagte ich zu ihr. "Ich… darf ich euch etwas fragen?"
"Bitte entschuldigt ich wollte euch nicht anstarren", sagte ich zu ihr. "Ich… darf ich euch etwas fragen?"
liebevoll erwiderte ich seinen kuss erneut. Er tat mir wirklich gut jetzt.
"Natürlich." nickte ich und ließ nun das Pferd inruhe. Überstrapazieren wollte ich es auch nicht
"Natürlich." nickte ich und ließ nun das Pferd inruhe. Überstrapazieren wollte ich es auch nicht
Sanft zog ich sie in meinen Arm und küsste sie wieder und wieder. Ich genoss es einfach unheimlich
"Es… es scheint wirklich so als wäre Drake ducaine mein Vater", begann ich. "Dagger scheint von mir zu erwarten dass ich mich freue aber… ich weiß nicht was ich empfinden soll"
"Es… es scheint wirklich so als wäre Drake ducaine mein Vater", begann ich. "Dagger scheint von mir zu erwarten dass ich mich freue aber… ich weiß nicht was ich empfinden soll"
"du machst mich schon etwas heiß..." flüsterte ich ihn zu.
"ich kan mir vorstellen das sie nicht wissen was sie empfinden sollen. Das ist ziemlich hart muss ich zugeben." nickte ich licht
"ich kan mir vorstellen das sie nicht wissen was sie empfinden sollen. Das ist ziemlich hart muss ich zugeben." nickte ich licht
"Du mich auch", gab ich zu und strich durch ihr Haar. In der tat wölbte sich mein Glied bereits gegen das Leder meiner Hosen
"Danke, ich dachte schon ich würde völlig falsch reagieren...", meinte ich leise.
"Danke, ich dachte schon ich würde völlig falsch reagieren...", meinte ich leise.
Natürlich hatte ich etwas angst, aber ich vertraute Duke auch vollkommmen. Vielleicht war es an der zeit einen versuch zu starten. Denn ich wusste er würde mich zu nichts zwingen.
"Ich denke dabei gibt es kein falsch.. Es ist ... naja. man dachte sein leben lang das man bescheid wüsste. Das muss einen ziemlich den Boden unter den füßen wegziehen."
"Ich denke dabei gibt es kein falsch.. Es ist ... naja. man dachte sein leben lang das man bescheid wüsste. Das muss einen ziemlich den Boden unter den füßen wegziehen."
Sanft zog ich sie an mich und küsste sie wieder. Ich würde dennoch nicht den ersten Schritt machen. Ich wollte sie nicht bedrängen
ich nickte. "Ja... genau das", gab ich zu. "Natürlich... auf der einen Seite freut es mich dass nicht der von dem ich es dachte mein vater ist aber... "
ich nickte. "Ja... genau das", gab ich zu. "Natürlich... auf der einen Seite freut es mich dass nicht der von dem ich es dachte mein vater ist aber... "
"Duke... denkst du es ist richtig?" fragte ich leise und auch verlegen nach. Ich wusste nicht was da so richtig auf mich zu kam.
"Es verspricht ein eventuell besseres Leben was man hätte haben können." nickte ich leicht.
"Es verspricht ein eventuell besseres Leben was man hätte haben können." nickte ich leicht.
"Es ist richtig wenn du es willst", flüsterte ich ihr zu und streichelte über ihre Wange
Ich nickte auch wenn ich nicht wusste woher sie annahm dass mein leben schlecht gewesen war... "Ja... genauso ist es und... ich komme nicht umhin ihm deswegen zu grollen."
Ich nickte auch wenn ich nicht wusste woher sie annahm dass mein leben schlecht gewesen war... "Ja... genauso ist es und... ich komme nicht umhin ihm deswegen zu grollen."
liebevoll küsste ich ihn erneut und schmiegte mich an ihn "ich weiß nicht, ich habe wirklich etwas Angst." flüsterte ich ihm zu
"Es vergeht auch für mich keinen Tag an dem ich nicht grolle das mein Onkel meine Familie umgebracht hat." murrmelte ich leise und sah zu ihm "Entschuldigt bitte." meinte ich leise und nickte leicht "ich verstehe was ihr meint, aber er hat auch versucht euch zu suchen. Ich denke er hat wirklich versucht euch etwas schlechtes zu erspaaren."
"Es vergeht auch für mich keinen Tag an dem ich nicht grolle das mein Onkel meine Familie umgebracht hat." murrmelte ich leise und sah zu ihm "Entschuldigt bitte." meinte ich leise und nickte leicht "ich verstehe was ihr meint, aber er hat auch versucht euch zu suchen. Ich denke er hat wirklich versucht euch etwas schlechtes zu erspaaren."
"Dann lassen wir es besser Kleines", sagte ich sanft. "Du sollst dir sicher sein können."
ich nickte leicht. "Danke. euer rat hat mir wirklich geholfen", sagte ich zu ihr.
ich nickte leicht. "Danke. euer rat hat mir wirklich geholfen", sagte ich zu ihr.
"und was wenn ich es versuchen möchte, mich aber nicht ganz traue...?" fragte ich leise und lehnte meine Stirn an seine Schulter.
"ich würde euch gerne mehr helfen.., aber ich denke das vermag ich kaum zu tun."
"ich würde euch gerne mehr helfen.., aber ich denke das vermag ich kaum zu tun."
Sanft lächelte ich und strich über ihr Haar. "Dann versuchen wir es und... wenn du merkst du willst nicht lassen wir es", schlug ich ihr vor
"Das vermag glaube ich niemand", meinte ich ehrlich und streichelte Maharadscha. "Was denkt ihr wann wird DuCaine wieder halbwegs fit sein?"
"Das vermag glaube ich niemand", meinte ich ehrlich und streichelte Maharadscha. "Was denkt ihr wann wird DuCaine wieder halbwegs fit sein?"
ich nickte leicht und küsste ihn wieder. "ich vertraue dir..."
"ich kann es nicht mit sicherheit sagen... eine Woche vielleicht." mutmaßte ich als eine der frauen zu mir kam "fünf Reiter kommen. sie haben grüne Banner mit einer Krone darauf. sie bewegen sich in diese Richtung." berichtete sie mir aufgebracht.
"ich kann es nicht mit sicherheit sagen... eine Woche vielleicht." mutmaßte ich als eine der frauen zu mir kam "fünf Reiter kommen. sie haben grüne Banner mit einer Krone darauf. sie bewegen sich in diese Richtung." berichtete sie mir aufgebracht.
"Das höre ich gerne", flüsterte ich ihr zu und erwiderte ihren Kuss zärtlich während ich sanft unter ihren Rock über ihre Beine strich
"Das ist Macars Banner!", meinte ich überrascht und lief zu den Toren.
"Das ist Macars Banner!", meinte ich überrascht und lief zu den Toren.
Mein Unterleib zog sich zusammen und löste ein merkwürdiges Gefühl in mir aus. Es war wirklich gut und mein Herz schlug um einiges schneller
verwundert hielt ich seinen Rappen und kam ihm dann nach "du meinst sie sind ungefährlich?" fragte ich nach. An sich zeigten wur uns nicht und noch sah man auch kaum etwas am horizont
verwundert hielt ich seinen Rappen und kam ihm dann nach "du meinst sie sind ungefährlich?" fragte ich nach. An sich zeigten wur uns nicht und noch sah man auch kaum etwas am horizont
Immer wieder küsste ich sie während ich meine finger weiter wandern ließ bis zu ihrer mitte. es war schon erfreulich dass sie nicht zu denen gehörte die einen keuschheitsgürtel trugen. Das zog das ganze nur unnötig in die länge. Meine Finger schoben sich zwischen ihre weichen Lippen. Sie fühlte sich wunderschön an
"Es würde mich schwer wundern wenn doch. Das Banner gehört meinem Ziehvater", erklärte ich ihr und nahm wieder Maharadschas Zügel
"Es würde mich schwer wundern wenn doch. Das Banner gehört meinem Ziehvater", erklärte ich ihr und nahm wieder Maharadschas Zügel
Leicht stöhnte ich auf und drückte meinen Kopf leicht gegen seinen Brustkorb "Das fühlt sich so gut an..." flüsterte ich etwas atemlos und biss mir etwas auf die Unterlippe
"Nun... dann sollte ich ihnen entgegen reiten." meinte ich und legte meine Schürtze ab. Wir hatte noch einige andere Pferde hier.
"Nun... dann sollte ich ihnen entgegen reiten." meinte ich und legte meine Schürtze ab. Wir hatte noch einige andere Pferde hier.
Zufrieden lächelte ich und küsste sie wieder sanft. "Nichts anderes möchte ich", flüsterte ich und machte weiter. Sie sollte es Genießen können. Dann verlor sie vielleicht ihre Angst
"Lasst mich bitte mitreiten", bat ich mit weniger Entschlossenheit wie ich es von mir gewohnt war. Wahrscheinlich weil ich die Antwort von ihr zu kennen meinte.
"Lasst mich bitte mitreiten", bat ich mit weniger Entschlossenheit wie ich es von mir gewohnt war. Wahrscheinlich weil ich die Antwort von ihr zu kennen meinte.
erneut stöhnte ich auf und drückte ihm meinen Unterleib entgegen. Es fühlte sich wirklich gut an was er da tat.
"Sind verwundet, ich weiß nicht was ich davon halten soll... aber... vermutlich kennen sie diese Reiter auch." mutmaßte ich schließlich und ging rüber zu den Stallungen "sie nehmen aber nicht den Rappen."
"Sind verwundet, ich weiß nicht was ich davon halten soll... aber... vermutlich kennen sie diese Reiter auch." mutmaßte ich schließlich und ging rüber zu den Stallungen "sie nehmen aber nicht den Rappen."
"Möchtest du mehr?", fragte ich leise nach. Ich wollte sie nicht drängen. wirklich nicht
Ich wollte erst protestieren aber wahrscheinlich wäre es noch nicht gut maharadscha zu reiten... "Ja... ist okay", gab ich mich geschlagen und folgte ihr zurück während der hengst hinter mir hertrabte
Ich wollte erst protestieren aber wahrscheinlich wäre es noch nicht gut maharadscha zu reiten... "Ja... ist okay", gab ich mich geschlagen und folgte ihr zurück während der hengst hinter mir hertrabte
Ich nickte leicht, wenn auch etwas schüchtern. "Es fühlt sich wirklich unglaublich gut an." hauchte ich etwas erstickt.
Also holte ich ein kräftiges Arbeitspferd aus dem Stall und zog ihm das Halfter über "sehr viel Auswahl haben wir hier nicht." meinte ich und schwang mich auf seinem Rücken "sie darf ich bitten hinter mir platz zu nehmmen."
Also holte ich ein kräftiges Arbeitspferd aus dem Stall und zog ihm das Halfter über "sehr viel Auswahl haben wir hier nicht." meinte ich und schwang mich auf seinem Rücken "sie darf ich bitten hinter mir platz zu nehmmen."
Also öffnete ich meine Hose und ließ sie ganz vorsichtig auf mein hartes Glied herab wobei ich nicht um ein leises stöhnen drumrum kam. sie fühlte sch einfach toll an. "Alles okay?", fragte ich dennoch etwas heiser nach
Sprachlos sah ich sie an, seufzte dann aber und stieg auf. Na klasse... damit ging dann wohl der rest meiner würde den bach runter
Sprachlos sah ich sie an, seufzte dann aber und stieg auf. Na klasse... damit ging dann wohl der rest meiner würde den bach runter
Ich nahm ihn stück für stück in mih auf und stöhnte leise wobei ich mich an seinen Schultern hielt. "ja.. alles okay..." meinte ich etwas erstickt vor lust.
"Eure Schulter ist verletzt." meinte ich nochmals und ritt dann mit ihm raus als das Tor geöffnet war. Das schwere Arbeitspferd war natürlich nicht so schnell und sicherlich auch nicht so eindrucksvoll aber hier gab es eben nichts anderes
"Eure Schulter ist verletzt." meinte ich nochmals und ritt dann mit ihm raus als das Tor geöffnet war. Das schwere Arbeitspferd war natürlich nicht so schnell und sicherlich auch nicht so eindrucksvoll aber hier gab es eben nichts anderes
Ich genoß es wie sie sich auf mich absenkte und schloß entspannt die Augen. Sie fühlte sich gut an und ich freute mich dass sie es genießen konnte
Ich schwieg und wartete bis wir auf die Reiter trafen.
Ich schwieg und wartete bis wir auf die Reiter trafen.
leise stöhnte ich. ich wollte nicht zu laut sein, auch wenn es sich unglaublich gut anfühlte was er da tat.
ziemlich verwundert sahen uns die Ritter an als wir näher kamen. Ich verneigte mich so gut es auf dem Pferd eben ging als der vorderste Reiter seinen Halm abzog und freudig lächelte "Raphael." strahelte er ihn an
ziemlich verwundert sahen uns die Ritter an als wir näher kamen. Ich verneigte mich so gut es auf dem Pferd eben ging als der vorderste Reiter seinen Halm abzog und freudig lächelte "Raphael." strahelte er ihn an
Sanft führte ich ihre Hüftbewegungen und knabberte leicht an ihrer brust die ich freigelegt hatte. Sie machte mich ganz schön heiß wenn ich ehrlich war
(gib mir einen tip wer ist es XD)
Lächelnd verneigte ich mich leicht so weit es mir möglich war.
(gib mir einen tip wer ist es XD)
Lächelnd verneigte ich mich leicht so weit es mir möglich war.
Zwar versuchte ich wirklich leise zu sein aber ich schaffte es nur so halb. Das fremde Gefühl berauschte mich immer mehr und ich musste dem einfach ausdruck verlein, wenn auch so leise wie irgend möglich.
(Macár ^^)
"Ich hatte so eine Angst das du die Schlacht nicht überlebt hast." meinte er Glücklich ihn zu sehen. "keiner Konnte mir sagen wo ich noch suchen sollte, also ritten wir aufs Schlachtfeld. Selbst wenn du es nicht überlebt hättest, so wollte ich deine sterbelichen Überreste beisetzen lassen."
(Macár ^^)
"Ich hatte so eine Angst das du die Schlacht nicht überlebt hast." meinte er Glücklich ihn zu sehen. "keiner Konnte mir sagen wo ich noch suchen sollte, also ritten wir aufs Schlachtfeld. Selbst wenn du es nicht überlebt hättest, so wollte ich deine sterbelichen Überreste beisetzen lassen."
Leidenschaftlich küsste ich sie um unsere lust etwas zu zügeln. Es war aber auch einfach zu schön. Ich spürte wie sie sich immer wieder rhytmisch um mich zog was mich schier wahnsinnig machte
(okay dann hatte ich richtig vermutet mist XD)
Ich stieg vom Rücken des Pferdes ab und lächelte Macar an. "Du weißt doch Unkraut vergeht nicht", meinte ich. "Aber ohne die Hilfe der jungen Dame hier hätte ich es wohl wirklich nicht überlebt"
(okay dann hatte ich richtig vermutet mist XD)
Ich stieg vom Rücken des Pferdes ab und lächelte Macar an. "Du weißt doch Unkraut vergeht nicht", meinte ich. "Aber ohne die Hilfe der jungen Dame hier hätte ich es wohl wirklich nicht überlebt"
"es... fühlt sich so gut an..." hauchte ich etwas erstickt und versuchte mich zu entspannen, doch plötzlich durchzog meinen Körper etwas wie ein Blitz und er spannte sich um Dukes hartes Glied. Es breitete sich in Wellen aus die mich mit sich fort zu spühlen schien und ich vesuchte das heisere Stöhnen wirklich zu unterdrücken.
Auch der Reiter sprang vom Pferd und umarmte seinen Schützlig. Zumindest vermutete ich der er dieser war. "Ich hatte wirklich Angst um dich." lächelte er ihn an und sah dann zu mir "ich habe einige Baueren reden hören, das es hier heiler geben soll aber als wir nachfragten verschwanden sie alle ziemlich schnell." berichtete er
Auch der Reiter sprang vom Pferd und umarmte seinen Schützlig. Zumindest vermutete ich der er dieser war. "Ich hatte wirklich Angst um dich." lächelte er ihn an und sah dann zu mir "ich habe einige Baueren reden hören, das es hier heiler geben soll aber als wir nachfragten verschwanden sie alle ziemlich schnell." berichtete er
Als sie sich um mich schloss konnte ich nicht mehr anders als ihr nachzugeben und mich in ihr zu ergießen. Als wir uns beide wieder halbwegs entspannt hatten zog ich sie sanft in meine arme.
Erleichtert hatte ich Macars Umarmung genoßen. Ich war wirklich froh ihn wieder zu sehen. Doch ich löste mich von ihm und nickte. "Ja du weißt ja selber wie das ist. Alle fürchten sich", meinte ich. "Das ist Lady Pegasus."
Erleichtert hatte ich Macars Umarmung genoßen. Ich war wirklich froh ihn wieder zu sehen. Doch ich löste mich von ihm und nickte. "Ja du weißt ja selber wie das ist. Alle fürchten sich", meinte ich. "Das ist Lady Pegasus."
Liebevoll schmiegte ich mich an ihn und küsste ihn noch etwas schwer Atment "das ... war wirklich schön." flüsterte ich leise und küsste ihn nochmals
"Es freut mich sie kennen zu lernen." lächelte er mich an und hauchte mir einen Kuss auf die Hand was mich schwer iritierte."Sie scheinen sehr verschreckt zu sein" meinte er dann zu Raphael.
"Es freut mich sie kennen zu lernen." lächelte er mich an und hauchte mir einen Kuss auf die Hand was mich schwer iritierte."Sie scheinen sehr verschreckt zu sein" meinte er dann zu Raphael.
Nur zu gerne erwiderte ich ihre Küsse und streichelte sie. "Das freut mich wirklich zu hören", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
"Ich glaube hier ist man gute Manieren und ein höfliches Entgegenkommen nicht gewohnt", erklärte ich ihm.
"Ich glaube hier ist man gute Manieren und ein höfliches Entgegenkommen nicht gewohnt", erklärte ich ihm.
Es brauchte noch einen Moment bevor ich mich wieder beruhigt hatte und lächelte ihn leicht an. "danke das du mir gezeigt hast das es wirklich auch gut sein kann."
"Wir haben nunmal mehr Verletzte und tote.. die... sind nicht so manieren." meinte ich etwas leise und sah ihn etwas verlegen an. Der Erpel lächelte und ließ meine Hand los. "nun... wie wäre es wenn wir zurück reiten?" fragte ich leise
"Wir haben nunmal mehr Verletzte und tote.. die... sind nicht so manieren." meinte ich etwas leise und sah ihn etwas verlegen an. Der Erpel lächelte und ließ meine Hand los. "nun... wie wäre es wenn wir zurück reiten?" fragte ich leise
Ich lächelte und küsste sie sanft. "das habe ich doch gerne getan"; meinte ich leise und lehnte meine Stirn an ihre. "Es freut mich dass es dir gefallen hat und es dir gut geht."
ich nickte. So langsam musste ich auch zugeben schmerzte meine Schulter. Aber das würde ich natürlich nicht zugeben...
ich nickte. So langsam musste ich auch zugeben schmerzte meine Schulter. Aber das würde ich natürlich nicht zugeben...
"Ja, mir geht es wirklich gut. Dank dir." flüsterte ich sanft und küsste ihn wieder und wieder "du tust mir wirklich gut.
"wir sollten zurück reiten." schlug ich vor und sah zu Raphael. ich spürte das es ihm schlecht ging und er brauchte offensichtlich ruhe.
"wir sollten zurück reiten." schlug ich vor und sah zu Raphael. ich spürte das es ihm schlecht ging und er brauchte offensichtlich ruhe.
"Du mir auch Stormy", sagte ich zu ihr und strich durch ihr Haar. "Du bist wirklich ein lichtblick in diesen zeiten."
Ich stieg auf den Rücken des Pferdes was schon ziemlich weh tat ehrlich gesagt und sah zu Macar. "Reitet uns einfach nach."
Ich stieg auf den Rücken des Pferdes was schon ziemlich weh tat ehrlich gesagt und sah zu Macar. "Reitet uns einfach nach."
"Ich... naja ... danke." lächelte ich ihn leicht an und sah dann auf als eine der Mädchen uns zu suchen schien.
Ich sah kurz zu Raphael und ritt dann zurück. Im Hof sahen alle verwundert und eingeschüchtert auf und verschwanden "sie haben Angst vor Rittert." erklärte ich
Ich sah kurz zu Raphael und ritt dann zurück. Im Hof sahen alle verwundert und eingeschüchtert auf und verschwanden "sie haben Angst vor Rittert." erklärte ich
Verwundert sah ich zu dem Mädchen. "Vermutlich sucht sie dich", meinte ich. Warum sollte man mich auch suchen?
"Verständlich...", sagte ich und stieg ab. "Hier treiben sich die Ritter brandschatzend und räuberisch rum wie wir feststellen mussten", erklärte ich Macar als ich vom Pferd gestiegen war
"Verständlich...", sagte ich und stieg ab. "Hier treiben sich die Ritter brandschatzend und räuberisch rum wie wir feststellen mussten", erklärte ich Macar als ich vom Pferd gestiegen war
"Duke..?" sie sah sich suchend um "sieht nicht so aus als ob ich gemint sein." läcelte ich leicht
"Nun, da gehören wir nun wirklich nicht dazu." meinte er und stieg ab, ebenso wie seine zwei Begleiter die nun alle ihre Helme abzogen um etwas freundlicher zu wirken. Ich stieg ebenso ab "ich bringe vielleicht besser die Pferde weg..."
"Nun, da gehören wir nun wirklich nicht dazu." meinte er und stieg ab, ebenso wie seine zwei Begleiter die nun alle ihre Helme abzogen um etwas freundlicher zu wirken. Ich stieg ebenso ab "ich bringe vielleicht besser die Pferde weg..."
"Komisch…", meinte ich verwundert und richtet noch kurz meine Kleidung bevor ich zu ihr ging. "Ja?"
"Maharadscha ist's auch hier. Vor ein paar Tagen it er hier aufgetaucht", erklärte ich macar.
"Maharadscha ist's auch hier. Vor ein paar Tagen it er hier aufgetaucht", erklärte ich macar.
Auch ich richtete meine Kleidung "die Küche würde dich gerne sehen." lächelte sie ihn an "wir haben Gäste wie es scheint und die Küche weiß nicht was sie machen soll.
(Macár) "Ich freue mich wirklich das es dir gut gehst und du tatsächlich auch dein Treues Pferd wieder gefunden hast."
(Macár) "Ich freue mich wirklich das es dir gut gehst und du tatsächlich auch dein Treues Pferd wieder gefunden hast."
Ich lächelte. "Ich komme sofort", meinte ich zu den Mädchen und sah zu Stormy. "Entschuldige bitte meine hübsche."
Ich nickte leicht. "Wie es scheint habe ich nicht nur ihn gefunden…", meinte ich leise.
Ich nickte leicht. "Wie es scheint habe ich nicht nur ihn gefunden…", meinte ich leise.
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20