Black like Blood
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Black like Blood
"ja gerne." lächelte ich. Es würde noch einen Augenblick dauern bis ich hier fertig war es zusammen zu mischen.
zärtlich erwiderte ich seinen kuss und lächelte. Es war immernoch etwas merkwürdig irgendwie.
zärtlich erwiderte ich seinen kuss und lächelte. Es war immernoch etwas merkwürdig irgendwie.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Also ging ich schnell los und holte uns beiden etwas Suppe und Brot. "So das sollte uns erst einmal aufwärmen", lächelte ich. Das Gewitter hatte nachgelassen. Dafür schüttete es
"Alles in Ordnung?", fragte ich nach. Ich wollte nicht dass sie sich schlecht fühlte.
"Alles in Ordnung?", fragte ich nach. Ich wollte nicht dass sie sich schlecht fühlte.
Ich hatte gerade eine neue Lage auf die Wunde gelegt als Dero rein kam. Das Gemäuer war hier und da zimlich zügig. Ich deckte den Erpel erstmal gut zu und sah zu Dero dem ich die Suppe und das Brot abnahm "danke." lächelte ich ihn an.
"ja nur... es ist noch etwas komisch." lächelte ich ihn an und strich sanft über seine Wange. "ich muss mich daran gewöhnen."
"ja nur... es ist noch etwas komisch." lächelte ich ihn an und strich sanft über seine Wange. "ich muss mich daran gewöhnen."
"Gerne", lächelte ich und setzte mich. "Wie geht es deinem Pflegefall?, fragte ich nach. Ehrlich gesagt machte ich mir sorgen sie würde sich da zu sehr reinsteigern.
"Ich hoffe du findest es dennoch schön. Ich möchte dich zu nichts uberreden", meinte ich zärtlich zu ihr.
"Ich hoffe du findest es dennoch schön. Ich möchte dich zu nichts uberreden", meinte ich zärtlich zu ihr.
"Naja.. ich denke es geht ihm halbwegs besser. Ich denke das Bad hat ihn gut getan. Er wird gut schlafen können und das ist wichtig." lächelte ich ihn an und setzte mich nun auch.
"ich finde es wirklich sehr schön." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn nochmals zärtlich.
"ich finde es wirklich sehr schön." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn nochmals zärtlich.
Ich nickte. "Dann ist ja gut. Wir werden den hier hoffentlich auch wieder hinbekommen", meinte ich und biss von dem Brot ab
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Das höre ich gerne."
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Das höre ich gerne."
"ja, das hoffe ich wirklich. Mir würde es leid tuen wenn nicht." meinte ich leise.
"es ist aber dennoch in erster Linie wichtig das jetzt deine Wunde gut heielt." lächelte ich leicht
"es ist aber dennoch in erster Linie wichtig das jetzt deine Wunde gut heielt." lächelte ich leicht
"Ja da gebe ich dir recht. Er hat so viel getan…", meinte ich nachdenklich. Aber ich war doch recht zuversichtlich.
"Bei der guten Pflege kann es doch nur gut werden", sagte ich
"Bei der guten Pflege kann es doch nur gut werden", sagte ich
"ich hoffe das er wirklich durch kommt. Wir können jemanden wie ihn nicht verlieren."
"das will ich zumindest hoffe." lächelte ich ihn an und seufzte leise als der Ragen gegen die läden peitschte.
"das will ich zumindest hoffe." lächelte ich ihn an und seufzte leise als der Ragen gegen die läden peitschte.
"Ja da hast du recht. Nur durch ihn haben wir vielleicht eine realistische Chance das hier zu gewonnen", meinte ich zu ihr
Sanft nahm ich sie in den Arm. "Du machst dir zu viele sorgen. Der Regen wird aufhören und die Felder in Ordnung sein."
Sanft nahm ich sie in den Arm. "Du machst dir zu viele sorgen. Der Regen wird aufhören und die Felder in Ordnung sein."
"mit ihm steigt und sinkt die Moral von allen. Aber überall anders wäre erjetzt schon tod vermute ich," meinte ich leise und sah zu den Erpel.
"Das hoffe ich wirklich. Vielleicht sollten wir uns etwas hinlegen." lächelte ich sanft
"Das hoffe ich wirklich. Vielleicht sollten wir uns etwas hinlegen." lächelte ich sanft
"Richtig und solange er irgendwo am leben ist ist alles in Ordnung", lächelte ich leicht
"Ja wenn ich ehrlich bin bin ich auch ziemlich müde jetzt", gab ich zu
"Ja wenn ich ehrlich bin bin ich auch ziemlich müde jetzt", gab ich zu
"das sieht bisher eigentlich ganu gut aus oder?" lächelte ich ihn an und zuckte zusammen als ein erneuerte Blitzt zuckte.
"dann sollten wir schlafen gehen." meinte ich mild.
"dann sollten wir schlafen gehen." meinte ich mild.
"Ja ich glaube wir kriegen das hin", meinte ich optimistisch sah dann aber doch zu ihr. "alles okay?", fragte ich nahc. Ich wusste ja sie mochte dieses wetter nicht
Ich nickte leicht und stand auf. Wenn ich ehrlich war würde ich die nacht gerne bei ihr verbringen aber... es wäre unhöflich und äußerst ungesittet gewesen wenn ich sie darum gebeten hätte
Ich nickte leicht und stand auf. Wenn ich ehrlich war würde ich die nacht gerne bei ihr verbringen aber... es wäre unhöflich und äußerst ungesittet gewesen wenn ich sie darum gebeten hätte
"das... naja das Wetter ist nicht so für mich." lächelte ich verlegen und aß meine Suppe auf.
"Ich würde gerne deine nähe heute Nacht genießen aber... das würde sich nicht ziehmen denke ich." meinte ich leise und verlegen.
"Ich würde gerne deine nähe heute Nacht genießen aber... das würde sich nicht ziehmen denke ich." meinte ich leise und verlegen.
"Möchtest du dich lieber hinlegen?", fragte ich nach. Ich wusste nicht ob es ihr dann besser ginge.
Etwas verlegen lächelnd sah ich sie an. "Sind wir nicht eh verstoßene der Gesellschaft und brauchen uns daher nicht daran zu halten was sich geziemt?", fragte ich vorsichtig nach.
Etwas verlegen lächelnd sah ich sie an. "Sind wir nicht eh verstoßene der Gesellschaft und brauchen uns daher nicht daran zu halten was sich geziemt?", fragte ich vorsichtig nach.
"Ich kann eh nicht schlafen. Also ruh du dich aus und ich bleibe bei ihm." lächelte ich ihn an.
Lächelnd sah ich ihn an und reichte ihn meine Hand "dann... möchtest du bei mir nächtigen?" fragte ich verlegen
Lächelnd sah ich ihn an und reichte ihn meine Hand "dann... möchtest du bei mir nächtigen?" fragte ich verlegen
Ich nickte und stand auf. "Wenn etwas ist dann sag mir Bescheid", bat ich sie und zog mich zurück
Lächelnd nickte ich. "Ja sehr gerne", gab ich zu
Lächelnd nickte ich. "Ja sehr gerne", gab ich zu
"Ja mach ich. Schlaf gut Dero." lächelte ich ihn an und verschloss die Fensterläden noch etwas besser. So musste ich es zumindest nicht sehen.
"Das freut mich wiklich." lächelte ich ihn an und nahm ihn mit in mein Quatier. Hier war es auch noch recht warm denn ich hatte einen kleinen Ofen der hier heizte.
"Das freut mich wiklich." lächelte ich ihn an und nahm ihn mit in mein Quatier. Hier war es auch noch recht warm denn ich hatte einen kleinen Ofen der hier heizte.
(Duki) Vorsichtig betrat ich das Zimmer als ich sah dass Dero weg war. "Hey alles gut?", fragte ich lächelnd nach. Ich wusste ja sie mochte unwetter nicht
"Du hast ein wirklich schönes Zimmer", lächelte ich sie an und sah mich um. Es war hier wirklich sehr angenehm
"Du hast ein wirklich schönes Zimmer", lächelte ich sie an und sah mich um. Es war hier wirklich sehr angenehm
"Mhhh... geht so halb" lächelte ich sie an. Natürlich war mir dei dem Wetter wirklich mumlig
"ich hatte sehr großes Glück und habe als eine der Wenigen ein Einzelzimmer." lächelte ich ihn an
"ich hatte sehr großes Glück und habe als eine der Wenigen ein Einzelzimmer." lächelte ich ihn an
Ich lächelte. "Ich dachte ich leiste dir etwas gesellschaft", meinte ich und kam zu ihr herüber
"Das ist wirklich sehr viel wert finde ich", meinte ich lächelnd
"Das ist wirklich sehr viel wert finde ich", meinte ich lächelnd
"das ist lieb danke." lächelte ich sie an und stellte den leeren Teller nun auch beiseite.
"das stimmt wirklich." meinte ich und lächelte ich etwas verlegen während ich mein Kleid langsam öffnete.
"das stimmt wirklich." meinte ich und lächelte ich etwas verlegen während ich mein Kleid langsam öffnete.
"Wie geht es ihm?", fragte ich nach und setzte mich zu ihr
Höflich wie ich war wandte ich mich um. Auch wenn ich nur zu gerne geguckt hätte. Nur... es gehörte sich einfach nicht
Höflich wie ich war wandte ich mich um. Auch wenn ich nur zu gerne geguckt hätte. Nur... es gehörte sich einfach nicht
"so halbwegs gut. Er schläft ziemlich tief und das ist auch ziemlich gut." erklärte ich
nachdem ich meine Sachen ausgezogen hatte, zog ich das dünne bodenlange Nachthemd über bevor ich zu ihm kam und über seinen Rücken strich.
nachdem ich meine Sachen ausgezogen hatte, zog ich das dünne bodenlange Nachthemd über bevor ich zu ihm kam und über seinen Rücken strich.
Ich nickte. "Ja das stimmt", meinte ich und sah sie an. "Sagmal... findest du nicht dass er dem anderen erpel ziemlich ähnlich sieht?"
Ich sah über die Schulter zu ihr und lächelte. "Du siehst großartig aus", lächelte ich sie an
Ich sah über die Schulter zu ihr und lächelte. "Du siehst großartig aus", lächelte ich sie an
"Du meinst Raphael?" ich sah zu ihm und nickte "ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Albinos überleben sehr sehr selten, allein schon weil die Eltern sie meist schon selber töten." murmelte ich betrübt.
"Es freut mich das dir ein einfaches Nachthemd gefällt." lächelte ich ihn an und strich sanft über seine Wange.
"Es freut mich das dir ein einfaches Nachthemd gefällt." lächelte ich ihn an und strich sanft über seine Wange.
"Ja richtig... ich finde es wirklich merkwürduig dass mit einem mal zwei von ihnen hier auftauchen", meinte ich ehrlich zu ihr
"Solange du es trägst kann es mir nur gefallen", meinte ich sanft und küsste sie zärtlich. Wenn ich ehrlich war rätselte ich gerade womit ich schlafen sollte. Bisweilen hatten immer meine normale Kleidung dafür herhalten müssen. Nur wollte ich nicht mit meinen dreckigen sachen in ihr bett
"Solange du es trägst kann es mir nur gefallen", meinte ich sanft und küsste sie zärtlich. Wenn ich ehrlich war rätselte ich gerade womit ich schlafen sollte. Bisweilen hatten immer meine normale Kleidung dafür herhalten müssen. Nur wollte ich nicht mit meinen dreckigen sachen in ihr bett
"Ja das ist wirklich merkwürdig, aber was wollen wir machen? ich möchte sie nicht sterben lassen auf grund dessen." Doch plötzlich erschrak ich als etwas gegen die Läden donnerte. Es brauchte zwei anläufe, dann stießen sie auf und ein Wolf sah uns Finster an.
"ich habe ein LeinenHemd auch für dich." lächelte ich sanft "die sind ziemlich groß und dürften wohl allen passen." lächelte ich und holte es hervor. Es ging auch ihn bis zu den hüften.
"ich habe ein LeinenHemd auch für dich." lächelte ich sanft "die sind ziemlich groß und dürften wohl allen passen." lächelte ich und holte es hervor. Es ging auch ihn bis zu den hüften.
Erschrocken sprang ich auf und sah mich hilfesuchend um,konnte aber nichts finden dass uns hätte helfen können
Ich lächelte leicht. "Du bist ja bestens ausgerüstet", meinte ich zu ihr und nahm es dankend an
Ich lächelte leicht. "Du bist ja bestens ausgerüstet", meinte ich zu ihr und nahm es dankend an
Kurz sah er zu den Erpel, der sich aber nicht bewegte. Er schin zu merken das er keine Gafahr darstellte. Dann zeigte er auf mich "mitkommen!" forderte er knurrend.
"ein wenig." lächelte ich ihn an "aber saurer Sachen wären ohnehin besser für euch. Wir können mal sehen was wir da generell tun tönnen morgen."
"ein wenig." lächelte ich ihn an "aber saurer Sachen wären ohnehin besser für euch. Wir können mal sehen was wir da generell tun tönnen morgen."
Völlig irritiert sah ich den Wolf an und dann wieder zu Pegasus. "Nein sie kommt ganz sicher nicht mit dir mit!", protestierte ich mit plötzlichem mut wo ich selber nicht wusste wo der her kam
Ich nickte leicht. "Danke", meinte ich sanft und zog mich dann um.
Ich nickte leicht. "Danke", meinte ich sanft und zog mich dann um.
Wieder knurrte er, diesmal lauter und gefährlicher. Ich stellte mich vor Duki "was willst du?!" fragte ich so fest wie möglich nach "mitkommen!" widerhoelte er eindringlicher und stig nun ganz durchs Fenster.
ich setzte mich noch etwas verlegen aufs Bett und sah ihn an während ich meine Haare bürstete.
ich setzte mich noch etwas verlegen aufs Bett und sah ihn an während ich meine Haare bürstete.
Ich hielt Pegasus am Arm fest. "Pegasus wir müssen hier raus", flüsterte ich ihr zu. Dieser Wolf machte mir unglaublich Angst
"Alles in Ordnung?", fragte ich nach und setzte mich zu ihr.
"Alles in Ordnung?", fragte ich nach und setzte mich zu ihr.
Ich nickte hektischt und ging langsam rückwärts zusammen mit ihr. Der Wolf schien halb in Panik zu geraten, Er zog seinen Dolch und trat auf den weißen Erpel zu. Erschrocken sah ich ihn zu dem Wolf. Das konnten wir nicht zulassen "komm mit!?" brüllte er mich an. Ich sah zu Duki. Das konnte ich nicht zulassen.
"Ja, alles okay... ich... bin nur etwas... naja... ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll." lächelte ich ihn verlegen an.
"Ja, alles okay... ich... bin nur etwas... naja... ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll." lächelte ich ihn verlegen an.
Mit offenem Schnabel stand ich da, Verdammt! Was sollten wir nur tun? "Pegasus... du kannst nicht gehen...", meinte ich leise zu ihr und hielt sie weiter am Arm fest.
"Wovor hast du Angst?", fragte ich sanft und strich über ihre Wange.
"Wovor hast du Angst?", fragte ich sanft und strich über ihre Wange.
Mein Fell stellte sich auf... was sollten wir jetzt machen? Das wollte ich auch wirklich nicht. Die situation machte mir Angst wenn ich ehrlich war "Sohn verletzt! mitkommen!" forderte er erneut. Jetzt verstand ich was er wollte "ich soll ichm helfen?" fragte ich verwundert.
"ich weiß nicht genau was kommt." meinte ich leise und lächelte ihn verlegen an.
"ich weiß nicht genau was kommt." meinte ich leise und lächelte ihn verlegen an.
"Dero du kannst nicht alleine mit ihm gehen! Nimm dagger oder dero mit!", forderte ich energisch.
Sanft lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es passiert nichts wenn du es nicht willst."
Sanft lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es passiert nichts wenn du es nicht willst."
(Dero? ^^)
Ich sah zu Duki und nickte leicht "magst du einen von beiden holen?" fragte ich leicht nervös nach.
"ich meine... ich will gerne aber bissher hatte ich nur eine und... sehr schlechte erfahrung." sagte ich leise.
Ich sah zu Duki und nickte leicht "magst du einen von beiden holen?" fragte ich leicht nervös nach.
"ich meine... ich will gerne aber bissher hatte ich nur eine und... sehr schlechte erfahrung." sagte ich leise.
(dero kann auch kämpfen ja )
Skeptisch sah ich zu dem Wolf nickte dann aber leicht. Was hatten wir schon für eine Wahl? Ich lief hinaus ließ aber bewusst die türe offen und rannte so schnell ich konnte und hoffte jemanden zu treffen
Zärtlich streichelte ich über ihr Haar und küsste sie wieder und wieder. "Ich verspreche dir dass ich dafür sorge dass dir das nie wieder passiert."
Skeptisch sah ich zu dem Wolf nickte dann aber leicht. Was hatten wir schon für eine Wahl? Ich lief hinaus ließ aber bewusst die türe offen und rannte so schnell ich konnte und hoffte jemanden zu treffen
Zärtlich streichelte ich über ihr Haar und küsste sie wieder und wieder. "Ich verspreche dir dass ich dafür sorge dass dir das nie wieder passiert."
(ich meinte eher das du Pegasus mit dero angesprochen hast )
(Dagger) ich wollte gerade ins Bett als Duki mich fast umrannte. "wow, was ist los?" fragte ich. Sie wirkte fast panisch.
"kann das jemand in diesen Zeiten versprechen?" fragte ich etwas kleinlaut und erwiderte seine Küsse nur zu gerne.
(Dagger) ich wollte gerade ins Bett als Duki mich fast umrannte. "wow, was ist los?" fragte ich. Sie wirkte fast panisch.
"kann das jemand in diesen Zeiten versprechen?" fragte ich etwas kleinlaut und erwiderte seine Küsse nur zu gerne.
(oh fuck O.O)
"Pegasus! Lupo! Er ist im Zimmer!", keuchte ich atemlos. "Du musst mitkommen!"
"Ich werde alles nötige tun Stormy das verspreche ich dir", sagte ich zärtlich
"Pegasus! Lupo! Er ist im Zimmer!", keuchte ich atemlos. "Du musst mitkommen!"
"Ich werde alles nötige tun Stormy das verspreche ich dir", sagte ich zärtlich
Das was ich verstand war nicht sonderlich gut und ich rannte mit ihr richtung Zimmer. Als wir ankamen sahen wir noch wie der Lupo die scheinbar bewustlose Katze aus dem Fenster zerrte. "scheiße!"
"Ich weiß, danke Duke." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll, bevor ich ihn sanft zu mir zog.
"Ich weiß, danke Duke." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll, bevor ich ihn sanft zu mir zog.
"Dagger du musst was tun!", meinte ich aufgebracht und aufgeregt. Er konnte ihn doch nicht einfach laufen lassen!
Sanft erwiderte ich ihren kuss und ließ sie erst einmal machen. ich würde ihr die wahl lassen
Sanft erwiderte ich ihren kuss und ließ sie erst einmal machen. ich würde ihr die wahl lassen
Ich schnappte mir das schwert meines Vaters was noch immer im Raum stand "ich verfolge sie." meinte ich noch und sprang hinterher. Jetzt musste ich mich beeilen, Lupos waren schnell.
"Ich...." verlegen sah ich ihn an und kuschelte mich an ihn "ist es okay wenn wir etwas damit warten?" fragte ich leise nach.
"Ich...." verlegen sah ich ihn an und kuschelte mich an ihn "ist es okay wenn wir etwas damit warten?" fragte ich leise nach.
Völlig ratlos sah ich mich um. Was sollte ich jetzt nur tun?
"Natürlich ist es das", sagte ich und zog sie in meine arme. Ich wollte auch beim besten willen nicht dass sie sich wie eine billige dirne fühlte
"Natürlich ist es das", sagte ich und zog sie in meine arme. Ich wollte auch beim besten willen nicht dass sie sich wie eine billige dirne fühlte
(Drake) ich hatte mehr oder weniger mitbekommen was hier vorgegangen war und ich wollte unbedingt helfen. Ich wollte nicht auch noch Dagger verlieren und versuchte michaufzusetzen.
"Ich... ich habe nur diese eine schlechte erfahrung gemacht und... ich habe etwas angst davor Duke." flüsterte ich leise.
"Ich... ich habe nur diese eine schlechte erfahrung gemacht und... ich habe etwas angst davor Duke." flüsterte ich leise.
Irritiert sah ich zu dem Erpel. "Sie dürfen nicht aufstehen", meinte ich und ging zu ihm herüber
"Es ist wirklich in ordnung für mich Stormy", sagte ich zu ihr und küsste sie nochmals.
"Es ist wirklich in ordnung für mich Stormy", sagte ich zu ihr und küsste sie nochmals.
"aber... mein Sohn und.. die Katze..." murrmelte ich und hielt mir die Wunde die höllisch schmerzte
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn "ich bin dankbar dafür."
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn "ich bin dankbar dafür."
"So können sie aber unmöglich kämpfen", erwiderte ich. "Die Wunde wird wieder aufgehen und das wäre fatal!"
Ich legte mich mit ihr hin und streichelte sie einfach. "Ich finde das ist selbstverstänldich:"
Ich legte mich mit ihr hin und streichelte sie einfach. "Ich finde das ist selbstverstänldich:"
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20