Black like Blood
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Black like Blood
"Mhhh... wer mit einem herzen wäre das nicht?" meinte ich leise und ging mit ihm durch ein Seitentor. "der Bauer hat mir den Weg zum Hof genannt, von dort aus sollten die Spuren verfolgbar sein."
"Nein, das würde ich eher nicht. Eure wunde ist noch immer nicht abgeheielt und ich braucht ruhe um sie zu kurieren." erklärte ich nochmals.
"Nein, das würde ich eher nicht. Eure wunde ist noch immer nicht abgeheielt und ich braucht ruhe um sie zu kurieren." erklärte ich nochmals.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Alles klar dann sollten wir uns beeilen", meinte ich und folgte ihm zum Hof. Die Spuren der Ritter waren mehr wie deutlich
Ich nickte. "In Ordnung... dann gehe ich mich jetzt ausruhen", versprach ich ihr und streichelte Maharadscha nochmals über den Hals bevor ich rein ging. Die junge Ente hatte mir noch ein Bad eingelassen und ich musste wirklich zugeben es tat gut
Ich nickte. "In Ordnung... dann gehe ich mich jetzt ausruhen", versprach ich ihr und streichelte Maharadscha nochmals über den Hals bevor ich rein ging. Die junge Ente hatte mir noch ein Bad eingelassen und ich musste wirklich zugeben es tat gut
"Es sollte nicht schwer sein ihnen zu folgen. Sie haben ja genug spuren hinterlassen." murrmelte ich und lief diesen zusammen mit Duke nach. Zum Glück waren sie nicht weit gekommen und lagerten ziemlich Lautstark in der näheren Umgebung. "da fühlt sich jemand sehr sicher..."
Auf Pegasus Wunsch hin wollte ich nochmal nach dem Erpel sehen und klopfte vorsichtig an. Er sollte mit seinem Bad bereits fertig sein aber ich war lieber vorsichtig
Auf Pegasus Wunsch hin wollte ich nochmal nach dem Erpel sehen und klopfte vorsichtig an. Er sollte mit seinem Bad bereits fertig sein aber ich war lieber vorsichtig
Ich nickte. "Ja ganz offensichtlich. Das könnte uns das ganze erleichtern", meinte ich und sah mich im Lagern um. Zwischen den Rittern sollte der junge leicht auszumachen sein
Gerade zog ich meine Kleider wieder an als es klopfte. "Ja", meinte ich nur. Eigentlich rechnete ich mit der Katze wobei ich mir aus irgendeinem Grund sicher war dass sie nicht geklopft hätte
Gerade zog ich meine Kleider wieder an als es klopfte. "Ja", meinte ich nur. Eigentlich rechnete ich mit der Katze wobei ich mir aus irgendeinem Grund sicher war dass sie nicht geklopft hätte
Und tatsächlich saß außerhalb ein Junge der sich zusammenkauerte und weinte. Jetzt mussten wir ihn nur noch hier weg bekommen.
Ich trat ein und sah zu dem Erpel "Pegasus hat mich gebeten nach ihnen zu sehen." meinte ich freundlich.
Ich trat ein und sah zu dem Erpel "Pegasus hat mich gebeten nach ihnen zu sehen." meinte ich freundlich.
"Versuchen wir es in aller heimlichkeit oder schicken wir einen von uns los als lockvogel?", fragte ich leise nach
Ich zog gerade mein hemd über als er hereinkam und verstaute den rosenkranz meienr mutter darunter. "Danke, es geht mir gut."
Ich zog gerade mein hemd über als er hereinkam und verstaute den rosenkranz meienr mutter darunter. "Danke, es geht mir gut."
"sie sind am Feiern. lass uns erstmal versuchen ihn so raus zu holen." flüsterte ich und duckte mich noch tiefer ins hohe Gras.
"sie meinte ich solle dennoch einmal nach der Wunde sehen." lächelte ich "sie ist bei so etwas sehr strickt und ich bin mir sicher das ich ihr beschreiben muss wie es aussieht." lächelte ich leicht "Sie selber ist bei ihrem Pferd."
"sie meinte ich solle dennoch einmal nach der Wunde sehen." lächelte ich "sie ist bei so etwas sehr strickt und ich bin mir sicher das ich ihr beschreiben muss wie es aussieht." lächelte ich leicht "Sie selber ist bei ihrem Pferd."
Ich machte mich so gut es ging unsichtbar und näherte mich gemeinsam mit Thunder dem Jungen. Ich hoffte nur, dass er uns nicht durch irgendwas verraten würde
"Wie geht es ihm?", fragte ich nach als ich dann eben das Hemd wieder auszog. Ich machte mir wirklich Sorgen um meinen Hengst.
"Wie geht es ihm?", fragte ich nach als ich dann eben das Hemd wieder auszog. Ich machte mir wirklich Sorgen um meinen Hengst.
Als wir näher kamen sahen wir das der kleine festgebunden war. Wir kamen ziemlich dicht an den kleinen dran "kleiner... erschrick dich nicht." flüsterte ich. "halt den kopf weiterhin gesenkt!" befahlt ich fast "wir holen dich hier raus aber verhalte dich ruhig."
"ich kann es nicht sagen... ich mag mich Pferden nicht nähern, aber es sieht aus als ob sie die Nacht über bei ihm bleiben wird." erklärte ich und kam näher.
"ich kann es nicht sagen... ich mag mich Pferden nicht nähern, aber es sieht aus als ob sie die Nacht über bei ihm bleiben wird." erklärte ich und kam näher.
Ich schlich hinter ihn und durchtrennte seine Fesseln. Bis jetzt schien das ganze ganz gut zu laufen. Konnten wir nur hoffen dass es so blieb
Ich nickte nur leicht. Was sollte ich auch sagen? ich wäre gerne bei meinem Hengst geblieben aber ich musste mich eben beugen...
Ich nickte nur leicht. Was sollte ich auch sagen? ich wäre gerne bei meinem Hengst geblieben aber ich musste mich eben beugen...
Der kleine Wollte fast schon los laufen aber ich ermahnte ihn es nicht zu tun. "Wir müssen vorsichtig sein." meinte ich leise zu ihm.
"Die wunde sieht gut aus." meinte ich und stellte ihn ein kleines gefäß hin "Pegasus meinte dennoch ich sollte ihn vorsichtshalber etwas Mohnblumensaft hier lassen."
"Die wunde sieht gut aus." meinte ich und stellte ihn ein kleines gefäß hin "Pegasus meinte dennoch ich sollte ihn vorsichtshalber etwas Mohnblumensaft hier lassen."
Ich nickte. "Duck dich tief ins gras", flüsterte ich ihm zu und machte es ihm vor
"Danke zum schlafen werde ich es sicher brauchen", meinte ich zu ihm und zögerte. "Ihr seid DuCaines Sohn?"
"Danke zum schlafen werde ich es sicher brauchen", meinte ich zu ihm und zögerte. "Ihr seid DuCaines Sohn?"
Er nickte wortlos und offensichtlich ängstlich und machte es Duke nach. Langsam krachte er zusammen mit im Rückwärts währedn ich darauf achtete das keiner uns sah.
(verwirr mich. das war Stormy XD Alles klar mach mal Dagger draus ^^)
Ich nickte leicht "ja, der bin ich."
(verwirr mich. das war Stormy XD Alles klar mach mal Dagger draus ^^)
Ich nickte leicht "ja, der bin ich."
Ich war heilfroh als wir das Lager hinter uns gelassen hatten. Anscheinend warne sie zu sehr mit ihrem Alkohol beschäftigt gewesen
(Ups XD Sorry dachte du willst auf irgendwas hinaus)
Ich nickte nur leicht. Wusste nicht ob ich das Thema wirklich anschneiden wollte.
(Ups XD Sorry dachte du willst auf irgendwas hinaus)
Ich nickte nur leicht. Wusste nicht ob ich das Thema wirklich anschneiden wollte.
"ich hoffe sie bemerken erst Morgen Früh das der kleine nicht mehr da ist." murrmelte ich als wir weit genug weg waren.
(Ne an sich nicht ^^)
"Und.. wie es scheint du auch." entscheid ich mich dann doch es auszusprechen.
(Ne an sich nicht ^^)
"Und.. wie es scheint du auch." entscheid ich mich dann doch es auszusprechen.
Ich nickte. "Ja ich auch. Aber so viel wie die getrunken haben stehen unsere Chancen gut", meinte ich und wandte mich an den Jungen. "Geht es dir soweit gut?"
Perplex sah ich ihn an. "Bitte? Wie kommt ihr darauf?", hakte ich nach
Perplex sah ich ihn an. "Bitte? Wie kommt ihr darauf?", hakte ich nach
Der Junge nickte nur leicht. Er schien noch vollkommen unter schock zu stehen was auch keinen Wunder war.
"Naja Die Geschichte passt doch sehr gut zu dir." meinte ich ehrlich.
"Naja Die Geschichte passt doch sehr gut zu dir." meinte ich ehrlich.
Also brachten wir ihn zu der festung. Hier würde er hoffentlich zu sich kommen.
Ich wich einen Schritt zurück. "Was wisst ihr schon über mich?"
Ich wich einen Schritt zurück. "Was wisst ihr schon über mich?"
Hier führten wir ihn zu seinem Vater der ihn dankbar in die Arme schloss. Beide weinten bitterlich und doch überglücklich sich zu haben.
"Ich weiß das es passt. Ich weiß das seine erzählung zu einem verschwundenen Shon passen würde und zu euch. Seht euch an. Wie viele Albinos gibt es schon und... wieviele mit dem Rosenkranz den mein Vater einst besaß und der Mutter seines Verschollenen Sohnes schenkte?"
"Ich weiß das es passt. Ich weiß das seine erzählung zu einem verschwundenen Shon passen würde und zu euch. Seht euch an. Wie viele Albinos gibt es schon und... wieviele mit dem Rosenkranz den mein Vater einst besaß und der Mutter seines Verschollenen Sohnes schenkte?"
Ich lächelte. "Das hat sich doch gelohnt", meinte ich zu Thunder. "Ich gehe jetzt nach Stormy sehen. Ich hoffe es geht ihr besser."
"Viele tragen Rosenkränze", erwiderte ich etwas halbherzig
"Viele tragen Rosenkränze", erwiderte ich etwas halbherzig
"Ja mach das." meinte ich noch. ich wollte nur aus den Nassen sachen raus.
(Stormy) ich lag zwar im Bett aber ich konnte absolut nicht schlafen. Ich machte mir Sorgen um Duke und auch um die kleine.
"Er hat das Kreuz selbst geschnitzt... Dieser ist einzigartig. Ihr könnte es ablehnen, es ist eure Entschidung." meinte ich schließlich.
(Stormy) ich lag zwar im Bett aber ich konnte absolut nicht schlafen. Ich machte mir Sorgen um Duke und auch um die kleine.
"Er hat das Kreuz selbst geschnitzt... Dieser ist einzigartig. Ihr könnte es ablehnen, es ist eure Entschidung." meinte ich schließlich.
ich klopfte vorsichtig an ihre türe und trat dann an. "Hey kleines störe ich?", fragte ich nach und lächelte sie an. Ich war froh sie wieder zu sehen
"Was würde es ändern wenn es so wäre?", fragte ich leise nach und sah aus dem fenster
"Was würde es ändern wenn es so wäre?", fragte ich leise nach und sah aus dem fenster
"Duke..." meinte ich und kam zu ihm um ihn zu umarmen. "oh ich bin so froh das du wieder da bist." meinte ich leise und verdrückte doch einige tränen
"ich weiß nicht... ich hätte einen Bruder den ich nie kennenlernen durfte."
"ich weiß nicht... ich hätte einen Bruder den ich nie kennenlernen durfte."
Sanft nahm ich sie in den Arm und drückte sie an mich. "Ich auch glaub mir...", meinte ich leise und atmete ihren süßen duft ein.
Ich schwieg. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. In meinem Kopf wütete irgendetwas und versuchte das alles zu sortieren. "Und ich einen Vater der mich im Stich gelassen hat...", sagte ich schließlich doch leise
Ich schwieg. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. In meinem Kopf wütete irgendetwas und versuchte das alles zu sortieren. "Und ich einen Vater der mich im Stich gelassen hat...", sagte ich schließlich doch leise
Erleichtert drückte ich mich an ihn und versuchte mich zu entspannen. "geht es dir gut?" fragte ich leise.
"Er hat dich nicht im Stich gelassen. Er hat immer versucht dich zu finden und zu beschützen..."
"Er hat dich nicht im Stich gelassen. Er hat immer versucht dich zu finden und zu beschützen..."
Ich nickte. "Ja alles in Ordnung uns ist nichts passiert", versprach ich ihr wahrheitsgemäß. "Und den Jungen haben wir auch mitgebracht."
"Dann kann ich dir sagen ist sein versuch gescheitert", meinte ich verbittert. Die Erinnerungen der Vergangenheit kamen wieder hoch. Etwas was ich tunlichst versuchte zu unterdrücken.
"Dann kann ich dir sagen ist sein versuch gescheitert", meinte ich verbittert. Die Erinnerungen der Vergangenheit kamen wieder hoch. Etwas was ich tunlichst versuchte zu unterdrücken.
"Das freut mich." lächelte ich leicht "der kleinen aber geht es wohl immer schlechter." meinte ich leise.
"Er hat versucht dich zu finden. Sein leben lang hat er das versucht. Wirf ihn nicht vor was auch er nicht verhindern konnte."
"Er hat versucht dich zu finden. Sein leben lang hat er das versucht. Wirf ihn nicht vor was auch er nicht verhindern konnte."
"Wirklich?.... das tut mir leid irgendwie...", meinte ich und seufzte. "Vielleicht soll es so sein..."
"Ich kann nicht behaupten dass ich mich versteckt habe", erwiderte ich. "Bis zu meinem 7. Lebensjahr war ich in ein und derselben Hölle."
"Ich kann nicht behaupten dass ich mich versteckt habe", erwiderte ich. "Bis zu meinem 7. Lebensjahr war ich in ein und derselben Hölle."
"ich weiß es nicht. Sie hat viel durchgemacht... ja, vielleicht ist es wirklich besser." murrmelte ich leise.
"er hat dich das letzte mal gesehen als du drei warst, dann musste er in den Krig, führte die Armee an. Als er zurück kam warst du der erste den er suchte."
"er hat dich das letzte mal gesehen als du drei warst, dann musste er in den Krig, führte die Armee an. Als er zurück kam warst du der erste den er suchte."
Ich nickte leicht. "Wir können es offenbar eh nicht mehr beeinflussen", sagte ich und küsste sie zärtlich.
"Bitte entschuldigt dass ich es so deutlich sage aber... ich glaube nicht dass du nachvollziehen kannst was ich in seiner Abwesenheit erlebt habe. Bitte verzeih daher dass ich gerade nicht einfach vor freude überschäume."
"Bitte entschuldigt dass ich es so deutlich sage aber... ich glaube nicht dass du nachvollziehen kannst was ich in seiner Abwesenheit erlebt habe. Bitte verzeih daher dass ich gerade nicht einfach vor freude überschäume."
"wir konnten einfach nicht mehr für sie tun als das..." meinte ich leise und erwiderte seinen kuss "wollen wir schlafen?"
"Das mag sein aber du kannst ihn auch nicht die Schuld daran geben das dein Leben schlecht verlief. Er hätte alles für dich getan!" meinte ich jetzt sauer und ging
"Das mag sein aber du kannst ihn auch nicht die Schuld daran geben das dein Leben schlecht verlief. Er hätte alles für dich getan!" meinte ich jetzt sauer und ging
"Ja, sehr gerne. Ich bin wirklich erschöpft", gab ich zu. Die Heilung der WUnde nahm scheinbar doch mehr Kraft in Anspruch wie ich dachte
"Und dennoch kann keiner von mir erwarten dass ich von einer auf die nächste Sekunde freudensprünge mache!", rief ich ihm nach. Ich machte ihn nicht verantwortlich nur... ich kannte ihn nicht und was änderte die tatsache daran dass er wahrscheinlich mein Vater war?
"Und dennoch kann keiner von mir erwarten dass ich von einer auf die nächste Sekunde freudensprünge mache!", rief ich ihm nach. Ich machte ihn nicht verantwortlich nur... ich kannte ihn nicht und was änderte die tatsache daran dass er wahrscheinlich mein Vater war?
Sanft strich ich über seine Wange und legte mich dann mit ihm zusammen ins Bett. Ich war froh das er jetzt bei mir war.
(Ich spring mal zum nächsten Morgen.)
Ich war recht früh aufgestanden, hatte Duke aber schlafen lassen und wollte nach der kleinen sehen. Doch leider hatte sie dich NAcht nicht überstanden.
(Pegasus) Die ganze Nacht über war ich dei dem Pferd gewesen, hatte mich dann gründlich gewaschen und umgezogen bevor ich nun auch erfuhr das dess Mädchen nicht überlebt hatte. Es tat mir unendlich leid. Aber wir hatten wirklich versucht alles zu tun.
(Ich spring mal zum nächsten Morgen.)
Ich war recht früh aufgestanden, hatte Duke aber schlafen lassen und wollte nach der kleinen sehen. Doch leider hatte sie dich NAcht nicht überstanden.
(Pegasus) Die ganze Nacht über war ich dei dem Pferd gewesen, hatte mich dann gründlich gewaschen und umgezogen bevor ich nun auch erfuhr das dess Mädchen nicht überlebt hatte. Es tat mir unendlich leid. Aber wir hatten wirklich versucht alles zu tun.
Als ich morgens aufwachte und Stormy nicht neben mir fand ging ich los sie zu suchen.Ich konnte mir schon denken wo sie war also ging ich zu dem Zimmer von dem Mädchen
(Raphael) Ich war schon etwas länger wach und hatte mich angezogen um nach Maharadscha zu sehen. Vielleicht würde mir seine Nähe etwas helfen das alles irgendwie zu ordnen
(Raphael) Ich war schon etwas länger wach und hatte mich angezogen um nach Maharadscha zu sehen. Vielleicht würde mir seine Nähe etwas helfen das alles irgendwie zu ordnen
Ich stand vor der Tür und versuchte die Tränen zurück zu halten. Als ich Schritte hörte sah ich auf "Vater und Bruder verabschieden sich gerade..." meinte ich leise. Sie sollten alleine mit ihr sein dürfen.
Nachdem ich erfahren hatte das ich nichts mehr ausrichten konnte ging ich zurück zu dem Pferd. ich wollte sehen ob ich zumindest hier etwas helfen konnte. An schlafen war für mich nicht zu denken.
Nachdem ich erfahren hatte das ich nichts mehr ausrichten konnte ging ich zurück zu dem Pferd. ich wollte sehen ob ich zumindest hier etwas helfen konnte. An schlafen war für mich nicht zu denken.
"Es tut mir leid Stormy", meinte ich ehrlich und nahm sie in den Arm. "Ich weiß das ist kein wirklich trost für dich aber... es wird ihr jetzt besser gehen"; versprach ich ihr
So unauffällig wie möglich hatte ich mich in den Stall geschlichen. Ich war mir sicher wenn mich jemand - vorallem pegasus - hier fand wäre sie nicht erfreut. "Hey mein Großer", meinte ich sanft zu meinem Hengst und streichelte über seinen Hals. Er sah schon wieder wesentlich besser aus
So unauffällig wie möglich hatte ich mich in den Stall geschlichen. Ich war mir sicher wenn mich jemand - vorallem pegasus - hier fand wäre sie nicht erfreut. "Hey mein Großer", meinte ich sanft zu meinem Hengst und streichelte über seinen Hals. Er sah schon wieder wesentlich besser aus
"Ich weiß es einfach nicht Duke..." meinte ich leise und lehnte mich einfach an ihn. Es machte mich dennoch ziemlich fertig
Verwundert sah ich zu dem Erpel "ich wollte gerade sehen ob er sich massieren lässt."
Verwundert sah ich zu dem Erpel "ich wollte gerade sehen ob er sich massieren lässt."
"Ich weiß es auch nicht Stormy aber... ich hoffe es einfach", lächelte ich sie aufmunternd an.
"Bitte entschuldigt. Ich möchte Euch nicht von der Arbeit abhalten", meinte ich und trat beiseite
"Bitte entschuldigt. Ich möchte Euch nicht von der Arbeit abhalten", meinte ich und trat beiseite
Ich nickte nur leicht und seufzte leise "wollen wir etwas raus?" fragte ich leise nach
"schon okay.. ich war schon die ganze Nacht hier. Sie können ihn aber gerne etwas führen wenn sie wollen..."
"schon okay.. ich war schon die ganze Nacht hier. Sie können ihn aber gerne etwas führen wenn sie wollen..."
"Ja sehr gerne. Das tut uns beiden sicher gut", sagte ich und folgte ihr.
"Was denkt ihr wie lange wird es dauern bis er wieder völlig gesund ist?", fragte ich nach und legte ihm den Führstrick an.
"Was denkt ihr wie lange wird es dauern bis er wieder völlig gesund ist?", fragte ich nach und legte ihm den Führstrick an.
"Ich hoffe es zumindest" meinte ich leise und gring raus in den Käutergarten.. Hier habe es auch einige Ecken in denen man einen Augenblick ungestört war.
"das kann ich nicht mit sicherheit sagen. Ich schätze eine Woche dann ist er wieder ganz fit."
"das kann ich nicht mit sicherheit sagen. Ich schätze eine Woche dann ist er wieder ganz fit."
Ich atmete den Duft der Kräuter ein und folgte ihr. "Ich finde es hier wirklich schön", lächelte ich sie an
Ich nickte leicht und führte ihn herum. "Ich hörte ds Mädchen hat die nacht nicht überstanden?"
Ich nickte leicht und führte ihn herum. "Ich hörte ds Mädchen hat die nacht nicht überstanden?"
"Ja, es ist einer meiner Lieblingsecken." meinte ich leise und setzte mich. Ich war einfach nur fertig gerade.
"Nein. leider nicht. Ihr Vater und bruder verabschieden sich von ihr." erklärte ich leise.
"Nein. leider nicht. Ihr Vater und bruder verabschieden sich von ihr." erklärte ich leise.
Ich setzte mich zu ihr und strich über ihren Rücken. Ich konnte förmlich spüren wie verspannt sie war. Aber ich würde sie erst einmal lassen
"Das tut mir leid", meinte ich ehrlich. "Aber immerhin haben Vater und Sohn sich wieder."
"Das tut mir leid", meinte ich ehrlich. "Aber immerhin haben Vater und Sohn sich wieder."
"Es tut mir leid das ich so durch den Wind bin Duke..." versuchte ich zu lächeln.
"ich hoffe nur sie suchen nicht nach den Jungen und kommen direkt hier her." murrmelte ich.
"ich hoffe nur sie suchen nicht nach den Jungen und kommen direkt hier her." murrmelte ich.
"Du brauchst dich nciht entschuldigen Stormy. Ich kann mir vorstellen dass das nicht leicht für euch ist", sagte ich ruhig
Ich nickte leicht. "Ja... darüber habe ich auch schon nachgedacht. Hoffen wir das beste... viel zur verteidigung gibt es hier ja nicht."
Ich nickte leicht. "Ja... darüber habe ich auch schon nachgedacht. Hoffen wir das beste... viel zur verteidigung gibt es hier ja nicht."
"Wir versuchen jeden Tag Leben zu retten und kämpfen gegen den Tod. Wenn wir verlieren ist das... schwer... aber in diesem Fall besonders."
"Nunja. Wir alle können Waffen tragen und haben daran trainerit. Hilflos zu sein kann sich keine Frau leisten."
"Nunja. Wir alle können Waffen tragen und haben daran trainerit. Hilflos zu sein kann sich keine Frau leisten."
"Ich weiß aber... manchmal ist es nicht zu ändern", meinte ich sanft. Ich wollte nicht dass sie sich schlecht fühlte
"Leider...", sagte ich und seufzte. "Hoffen wir einfach das es nicht nötig sein wird."
"Leider...", sagte ich und seufzte. "Hoffen wir einfach das es nicht nötig sein wird."
"Ja, leider nicht." meinte ich leise und lehnte mich an ihn. Irgednwie fühlte ich mich erschöpft.
"Ja, das hoffe ich auch." meinte ich und hielt dem Pferd etewas süßes vor. Damit würde er die Medizin sicherlich besser nehmen.
"Ja, das hoffe ich auch." meinte ich und hielt dem Pferd etewas süßes vor. Damit würde er die Medizin sicherlich besser nehmen.
Ich legte meinen arm um sie und streichelte sie sanft. Ich wollte so gerne dass es ihr besser ging aber das konnte ich wohl nicht beeinflussen...
Maharadscha schnupperte an dem Futter das ihm entgegengehalten wurde und nahm es schließlich. Er war eine unglaubliche naschkatze
Maharadscha schnupperte an dem Futter das ihm entgegengehalten wurde und nahm es schließlich. Er war eine unglaubliche naschkatze
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20