Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 17 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus So 15 Jun 2014, 14:44

"Entschuldige bitte Raphael." meinte Pegasus "ich bin wieder weg... meld dich bitte wenn du zurück bist." meinte sie leise und verschwandt direkt wieder. Ich war erleichtert. Sie tat ihn also nicht gut, was wollte er denn noch für einen Beweis?

Sie sah die Kette an und nickte stumm. "danke..." meinte sie leise und seufzte tief bevor sie sich den Bauch hielt "alles okay Ocean?" fragte ich leise. Sie nickte leicht "solcher stress kann komplikationen verursachen..." meinte ich zu ihr und Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Jun 2014, 15:49

Ich schloß die Augen und atmete tief durch. "Das hast du wirklich super hinbekommen Alex...", meinte ich leise. "Du bist wirklich erst glücklich wenn sie sich von mir trennt oder?"

Besorgt sah ich sie an. "Sollen wir lieber zu einem arzt?", fragte ich nach. Ich wollte auf keinen Fall riskieren dass ihr etwas passierte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Jun 2014, 17:46

"Ihr trennt euch so oder so. Das hat keine zukunft und das weißt du auch...." grummelte ich und seufzte "weißt du wieso ich dich von ihr fern halten will? Ich mache mir Sorgen. Du würdest alles für sie geben Raphael... schlimmer aber noch ist... was passiert mit dir wenn sie geht? Was dann? Wer kann dich denn dann noch auffangen? Wer kann dann deinen Sturz bremsen? Du kannst dann nicht mehr zurück in dein altes Leben."

"Ich.. weiß nicht..." "doch, sollten wir. Dir und auch dem Kind zu liebe." bat ich sie inständig. "komm bitte mit Ocean."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jun 2014, 15:51

"Alex ich weiß deine Sorge durchaus zu schätzen aber... dafür ist es eh zu spät. Ob sie sich jetzt oder später von mir trennt ist egal. Es wäre immer schlimm. Und... ich hoffe einfach, dass du als mein bester Freund dann für mich da bist", meinte ich zu ihm und atmete tief durch. Manchmal tat es schon weh was Anubis da tat.

"Wir fahren jetzt", meinte ich bestimmt und stand auf. "Keine Widerrede", sagte ich und bot Ocean meine Hand an um ihr aufzuhelfen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Jun 2014, 13:11

"Ich will dich davor bewahren Raphael! Das ist alles was ich meine. Sie zerstört dich einfach nur damit." und doch hielt ich dann den schnabel, er schien schmerzen zu haben

Ocean ließ sich aufhelfen und hielt ihren bauch. "wir sollten Pegasus anfunken..." meinte ich. Unseren Ärzten vertraute ich mitlerweile weniger als es gut war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Jun 2014, 10:23

"Tu mir einfach den gefallen und Versuch dich mit ihr zu arrangieren", bat ich ihn. "Wir sind fertig. Aber lass diesmal
Besser auf", ermahnte anubis mich. "Ja schon klar", erwiderte ich und setzte mich vorsichtig auf.

"Wieso nicht direkt dagger? Pegasus ist doch kein Arzt…", meinte ich etwas verwundert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jun 2014, 17:09

"So lange bis sie weg ist meinst du?" fragte ich angefressen nach und ließ es dann aber doch gut sein. "können wir jetzt bitte wieder zurück?" fragte ich nach

"Ich meinte eher Caseopayer." meinte ich und nickte dann aber "ja, lass uns zu Dagger."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jun 2014, 15:32

Ich nickte leicht und gab Anubis die Anweisung uns zurück zu schicken und kurz darauf waren wir wieder in meiner Wohnung. "Lern mit Pegasus auszukommen Alex. Ich werde mich nicht zwischen euch beiden entscheiden", meinte ich deutlich zu ihm

Ich half Ocean in den Wagen während ich Stormy Dagger informieren ließ. Ich machte mir Sorgen. Wenn dem Baby etwas passieren würde würde ich es mir nie verzeihen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jun 2014, 23:25

"Du solltest dich nur für dein Leben entscheiden. Darum geht es." meinte ich locker.

"Dagger ist im Museum, wir können direkt zu ihm. Er macht alles fertig." erklärte ich den beiden und half Ocen beim einsteigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jun 2014, 21:42

"Ich habe mich für mein Leben entschieden Alex. Und ich hoffe dass du es respektierst und nichr versuchst es mir zu nehmen."

Ich ließ die beiden einsteigen und fuhr dann zum Museum. Ich war wirklich nervös und betete dass nichts passiert war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jun 2014, 23:05

"Ich würde dir niemals dein Leben nehmen, nur sie wird es auf die ein oder andere Weise tun und du kannst nicht erwarten das ich einfach dabei zugucke."

Wir halten Ocen in den Behandlungsraum und diese legte sich auf die Trage. Dagger sah uns besorgt an "ich werde sehen was ich tun kann." meinte er. Ocean griff meine Hand "bleibst du bitte Stormy?" fragte sie leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Jul 2014, 09:07

"Das kann ich und das tue ich Alex. Ich schreibe dir auch nicht vor wie du dein Leben zu leben hast."

"Ich warte draußen", meinte ich und ging in die Küche. Ein Kaffee war jetzt dringend nötig...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Jul 2014, 23:55

"Ich sehe auch nicht meinem verderben entgegen und lass meine Zukunft sausen!" mauelte ich ihn an "mach doch was du willst..." meinte ich und ging zur tür.

Ich ließ Duke gehen und blieb bei den beiden. ich konnte verstehen das sie angst hatte.

(Neo) ich sah zu Duke als dieser rein kam "hey. Siehst aus als ob du Kaffee gebrauchen könntest..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Jul 2014, 07:56

"Tust du nicht? Und was ist mit Dana?", fragte ich nach. Mir war nicht entgangen dass die beiden irgendein Problem hatten. Und ich konnte mir schon denken was es war

"Hey", meinte ich und nickte. "Ja... der Tag ist zum ins Bett kriechen", seufzte ich und setzte mich. "Ocean, Diamonds Freundin hat uns an seiner Wohnung getroffen... ich hatte sie völlig vergessen", gab ich zu. "Und... sie ist schwanger..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Jul 2014, 22:36

"Das geht dich nichts an. Mich geht ja auch angeblich nichts an was du und Pegasus betrifft." murrte ich ihn an.

"schwanger? Das würde für mich unglaublich freuen wenn Diamond nicht von uns gegangen wäre..." meinte ich und nahm mir nun auch keinen Kaffee. "wir kümmern uns um sie. Diamond ist auch unsere Familie gewesen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Jul 2014, 08:19

"Und trotzdem mischt du dich ein", gab ich zurück. "Also gesteh mir doch das gleiche Recht zu."

Ich nickte leicht. "Sie ist gerade bei Dagger... sie hatte schmerzen", sagte ich. "Ich habe wirklich Sorge dass dem Kind etwas passiert ist... es wäre allein meine Schuld..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Jul 2014, 21:56

"Du dich offensichtlich ja auch... es ist nichts zwichen mir und ihr..." zickte ich. Das ging ihn nichts an.

"Wieso deine Schuld?" fragte ich nach "wir alle konnten sie nicht schützen. Es war auch unsere Schwäche."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Jul 2014, 08:09

"Weißt du was Alex... ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren. Ich habe meine Entscheidung getroffen und du triffst deine", meinte ich und setzte mich wieder auf mein Sofa.

"Ich habe sie völlig vergessen Neo... ich hätte ihr Bescheid sagen müssen. Sie hatte nicht einmal die Möglichkeit sich von ihm zu verabschieden", meinte ich niedergeschlagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Jul 2014, 15:12

"Richtig, nur das deine die ganze Bande betrifft!" meinte ich noch und ging dann. Ich hatte ebenso keine lust.

"Duke, du kannst nichts dafür... Wir alle waren fertig und du hast deinen Bruder verloren... geb dir keine Schuld daran."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Jul 2014, 20:39

Murrend lehnte ich mich zurück nahm dann aber mein Handy und versuchte Pegasus zu erreichen. Sie war sicher sauer auf mich… das alles konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen

"Wem soll ich sie sonst geben Neo?", seufzte ich. "Ich hoffe einfach dass das Kind und sie wohlauf sind. Es… es wäre so schön wenn etwas von ihm übrig bliebe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jul 2014, 11:35

(Pegasus) Ich nahm mein Handy ab als ich Raphaels Nummer sah "hey." meinte ich freundlich.

"Ja, es wäre schön wenn es ihr und dem Kind gut gehen würde." meinte ich aufmunternd "ich bin mir ziemlich sicher das Dagger das hinbekommt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Jul 2014, 11:55

"Hey", meinte ich etwas vorsichtig. "Ist alles in Ordnung bei dir? Ich muss mich entschuldigen. Alex ist… naja eben Alex", erklärte ich

"Ich hoffe es wirklich Neo", meinte ich und rührte in meiner Tasse herum. Die zeit schien gar nicht zu Vergehen und der Kloß in meinem Hals würde zunehmend großer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jul 2014, 13:48

"Du kannst nichts für Alex." meinte ich mild "es ist nicht deine Schuld. Geht es dir denn etwas besser?" fragte ich nach.

Stormy kam wirder rein und lächelte erleichtert "Ocean schläft jetzt. Ihr und dem Kind geht es gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jul 2014, 13:49

"Ja es geht schon", meinte ich und lehnte mich nun doch entspannter zurück. "Kommst du vorbei?", fragte ich nach

Erleichtert atmete ich auf und ließ mich gegen die Rückenlehne des Stuhls sinken. "DuCaine sei Dank...", seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jul 2014, 22:28

"Ja kann ich machen. Stört es dich wenn ich mich einfach beame?" fragte ich nach. Ich wollte ihn nicht überrumpeln.

"Dagger sagt das es noch komplikationen geben könnte, sie darf sich nicht zu sehr stressen jetzt." Erklärte sie weiter "vielleicht sollte sie hier bleiben. wir haben genug zimmer." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jul 2014, 08:35

"Nein, mach ruhig. Ich freu mich wenn du da bist", sagte ich zu ihr und legte auf. Nach dem ganzen Stress wollte ich einfach nur ein bisschen Ruhe und streicheleinheiten

Ich nickte leicht. "Ich hätte sie zwar lieber in meiner Nähe aber es ist vernünftiger sie hier bei Dagger zu haben", stimmte ich ihm zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jul 2014, 14:06

Also beamte ich mih zu ihm in die Wohnung und kma zu ihm "hey großer, wie geht es dir." meinte ich sanft und streichelte ihn durchs Haar bevor ich ihn zärtlich küsste.

"Wir passen auf sie auf." meinte Neo freundlich und ich wusste er hielt seine versprechen. Ich setzte mich zu Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jul 2014, 15:08

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. "Jetzt wo du da bist schon viel besser", meinte ich zu ihr. "Ich sollte wohl einfach wirklich nur etwas besser aufpassen."

"Danke Neo", meinte ich und strich über Stormys Oberschenkel. "Ich bin so froh dass es den beiden gut geht", seufzte ich erleichtert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jul 2014, 00:38

"das solltest du. Aber in diesem Fall war Alex sicherlich nicht ganz unschuldig am wideraufreißen deiner Wunde."

"das bin ich auch. Sie wird sicherlich ein gesundes Kind bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jul 2014, 09:03

Ich seufzte leicht. "Er stresst mich einfach...", meinte ich ehrlich. "Er möchte es einfach nicht akzeptieren, dass ich mich für ein anderes Leben entschieden habe."

Ich lächelte leicht. "Das wäre wirklich schön. Dann würde zumindest ein kleiner Teil von Diamond in dieser Welt bleiben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jul 2014, 21:13

"Was für ein anderes Leben führst du den? Du bist immernoch einer der Machtvollsten Erpel ganz Puckworlds. Manchmal - und da hat Alex sicher recht- vergesse ich das. Ich sehe dich anders als er es tut, als andere es tun, weil du mich hast hinter die Maske hast sehen lassen." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.

"das wäre wirklich eine sehr schöne idee." lächelte Neo leicht "Ocean wird sich hier sicherlich wohl fühlen." versprach er. "Das kannst du Neo sicherlich glauben. Er ist kein so grober Klotz wie er tut." "ey!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jul 2014, 22:15

"Ich glaube er würde mich gerne wieder saufend und vögelnd sehen", seufzte ich und erwiderte ihren kuss, musste dann aber doch grinsen. "Stimmt, ich bin der machtvollste Erpel. Warum kniest du eigentlich nicht vor mir nieder?" Hach wie ich zweideutigkeiten liebte

"Wenn ich einem das glaube dann ihm", lächelte ich leicht. Neo war ein beeindruckender Erpel und ich hatte wirklich respekt vor ihm - und das nicht nur wegen seiner größe und körperbaus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jul 2014, 22:00

Fragend und skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch "ernsthaft?" fragte ich nur nach. Ich hoffte mal das er einen solch dummen spruch nicht wirklich so zu mir meinte. ABer eigentlich konnte ich mir das nicht denken

"Ich bin vertraunswürdig." grinste Neo leicht und machte uns noch einen Kaffee "ich mach mich jetzt ans Trainieren, wenn was ist, dann gebt mir bescheid bitte"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 09:59

"Hm... ich fand den witzig...", meinte ich etwas geknickt. "Und nein nicht ernsthaft", beschwichtigte ich sie. War ja heute bei allen eine ernste Stimmung hier... und da sagte man ich wäre unterkühlt

Ich nickte leicht. "Danke Neo", sagte ich und lehnte meinen Kopf leicht an Stormys. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich nach. Eigentlich mussten wir Diamonds Wohnung ausräumen aber... ich wollte Ocean eigentlich wirklich ncih alleine lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 15:47

"Ich hab nur versucht dir etwas nettes zu sagen und irgendwie auch ein wenig romatisch zu sein und dann bekomme ich mehr oder minder so einen platten spruch von dir..." versuchte ich zu erklären "ich fand ihn gerade einfach etwas unangemessen."

"Ich bin mir sicher sie schlägt noch einen Augenblick. lass uns ihr doch ein Zimmer aussuchen und ihr schon mal etwas fertig machen. Vielleicht findet sie die Idee ja wirklich okay."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:24

Ich seufzte und legte den Kopf in den Nacken. "Tut mir leid", meinte ich. Oh mann dieser tag war wirklich anstrengend

"Ja das ist eine gute Idee", stimmte ich ihr zu und trank meinen Kaffee aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 20:32

Sanft strich ich über seine Wange. "ich wollte dich jetzt nicht ärgern oder etwas dergleichen..." meinte ich leise. Ich war unschlüssig ob er nicht vielleicht doch besser seine ruhe wollte.

"Wir haben ein recht schönes mit großen Fenstern... vielleicht wäre das dass richtige." mutmaßte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:37

"Schon okay", sagte ich. "Wie wäre es wenn wir uns was zu essen besorgen?", fragte ich nach. Mein Magen fühlte sich hohl an.

"Ja bestimmt. Das wird ihr sicher gefallen", lächelte ich und wartete auf Stormy bevor wir zu dem Zimmer gingen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 20:47

"Dann bestellen wir. Mit der Wunde solltest du nicht mehr raus." meinte ich und stand auf um die Karten zu holen "was hättest du den gerne?" fragte ich nach.

Wir gingen zusammen hoch. Okay, es würde etwas arbeit bedeuten, aber dafür konnte man viel daraus machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:50

"Hm... zur Feier des Tages Pasta?", fragte ich nach. Aß ich nicht oft aber manchmal brauchte ich einfach nudeln in lecker sahnesauce

"Okay, dann sollten wir uns am besten mal an die Arbeit machen", seufzte ich und begann das Zimmer aufzuräumen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 21:37

"Du weißt das du mich damit kriegen kannst." lächelte ich ihn an und gab ihn erstmal die Karte "brauchst du die überhaupt oder weißt du die nummer schon?" fragte ich lächelnd nach.

Zu zweit waren wir ziemlich fix und wir blieben nicht lange alleine. Die Tür hatten wir offen gelassen und da standen da auch schon recht bald Neo und Ocean, die er stützte. Sie lächelte uns an "ihr seit alle so lieb."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 21:46

Ich lächelte. "Ich weiß schon", gab ich zu. Ich liebte die Bandnudeln mit Currysoße Ananas und Fleisch.

Ich hielt in der Arbeit inne und sah zu ihr. "Hey Süße, wie geht es dir?", fragte ich nach und kam zu ihr rüber. "Du hast es verdient dass wir uns um dich kümmern."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 21:52

"Gut, ich auch." lächelte ich und nahm das Telefon "wir sollten dirngend deinen Teppich wechseln lassen." fiel mir einmal mehr auf bevor ich anrief und bestellte.

"Es geht schon besser... aber... ich habe doch auch eine Wohnung." "das mag sein, aber hier hat dich immer jemand im Aucge Ocean." meinte Neo sanft zu ihr "Diamond hatte recht als er sagte das ihr die besten seit." lächelte sie gerühert
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 21:58

"Ja da hast du recht", stimmte ich ihr zu und sah auf meinen ehemals traumhaft weißen Teppich. "Und ich sollte ein Auge auf Dero haben. Alex war ziemlich sauer auf ihn", meinte ich

"Die besten sicher nicht", meinte ich. "Aber im Zweifel meinte er damit auch eher die von Katzen als mich", lachte ich leicht. "Können wir dir irgendwas gutes tun?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jul 2014, 12:26

"Wieso das?" fragte ich nach. "ich meine Dero ist euer Arzt, man sollte sich schon auch gut mit ihm stellen oder?" meinte ich verwundert.

"Er redete immer so zärtlich von dir als seinen Bruder und auch von seiner Schwester Dana. Er hat euch sehr geliebt." lächelte sie ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jul 2014, 13:02

"Alex hat Dero angerufen als die Wunde wieder aufgegangen ist", erklärte ich ihr. "Der hat aber gesagt er soll doch Dagger fragen." Ich seufzte. "Anscheinend ist er beleidigt dass er nichts davon wusste."

Ich lächelte leicht. "Das hört man gern...", meinte ich. Immerhin war es nicht immer leicht zwischen uns gewesen. "So, also was möchtest du noch haben?", lenkte ich nun doch ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jul 2014, 22:35

"Nunja, ich finde das Dero sich zumindest hätte um dich kümmern müssen. Er ist euer Arzt oder?" meinte ich nun doch. "dir hätte es sehr viel schlechter gehen können."

"Ich mag euch nicht zur Last fallen." "keine Sorge das tust du nicht, wirklich." lächelte ich sie an "mhh.... aber." "kein Aber, wir reichten es dir schön ein." lächelte nun auch Neo
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jul 2014, 08:37

"Ich weiß. Aber das mit ihm zu klären ist meine Aufgabe. Nicht die von Alex", meinte ich und stand auf als es klingelte, zögerte dann aber doch als mir wieder einfiel dass mein Oberteil voll Blut war. "Vielleicht... solltest du das Essen besser annehmen."

"Also? Himmelbett? Wasserbett? Was hättest du gerne?", fragte ich lächelnd nach. Ich war wirklich froh dass alle so bereitwillig halfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jul 2014, 14:40

"mhh... da hast du wohl recht." stimmte ich zu und nickte "ich hol eben das essen." meinte ich und nahm mein Geld mit zur Tür wo ich auch öffnete um das essen entgegen zu nehmen.

"aer aber..." "ich denke ein Wasserbett würde ihr am besten tun und der hübsche Bauch wächste ja auch noch." lächelte Neo und wurde promt rot als er bemerkt hatte was er gerade geredet hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jul 2014, 19:52

Ich holte in der Zwischenzeit einen Wein heraus und zwei Glaser. Für Pegasus hatte ich einen weißen raus gesucht

Breit grinste ich bei an sagte dazu aber erst mal nichts. "Okay Neo dann gehen wir beide das Bett holen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter