Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 17 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 15:06

Sanft strich ich unseren Sohn über den Kopf und lächelte leicht, bevor ich mich wieder zu Raphael wandt "das ist immer etwas um in heller Aufregung zu sein finde ich. Neues leben ist imemr wieder erstaunlich." doch da ging Raphaels Komumikator. Es schien Niklas zu sein der auf Puckworld unser Haus so lange verwaltete.

"für deine Stofftiere auf jeden Fall." lächelte ich und küsste ihn sanft auf die Stirn. "wie wäre es mit Scarlett?" fragte ich nach. Tatsächlich hatten wir uns keine großen Gedanken bislang gemacht. An sich war ja auch noch zeit.. zumindest hatten wir das angenommen.

"ganz sicher." meinte er versöhnlich. Anubis kam aus dem Museumsshop und rechte Duki einen Schlüsselanhänger "ich finde ich habe das beste Geschenk überhaupt." grinste er. Es war ein Anubis daran. Angeber..
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 17 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 15:11

"Hm...", murmelte ich und ging etwas abseits bevor ich ran ging. "Ja?", meldete ich mich

"Ja, der name ist shcön", lächelte ich Stormy an und strich über die kleine Hand des süßen Mädchens. Ich war schon jetzt ganz vernarrt in sie

Verwundert nahm ich den Anhänger und lachte. "Ja das ist wirklich klasse", lachte ich und umarmte ihn. "Danke der ist wirklich klasse."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 17:02

(Ich mach mal eben Niklas) "Master Raphael sie haben einen Brief erhalten. Einen... der nur für sie bestimmt zu sein scheint." erklärte ich ihm "er ist offen hier angekommen und ich war skeptisch. Es st nicht für die Augen ihrer Frau bestimmt wie mir scheint." erklärte ich ihm.

Sofort klammerte sie sich um Dukes Hand "nimm sie ruhig mal" lächelte ich ihn an und gab ihn unsere hübsche Tochter. Ich war einfach nur erschöpft gerade und die kleine schien ebenso zu sein. denn sie schlief schon tief.

Er lächelte sie an "gerne, jetzt hast du immer den coolsten bei dir." wir mussten lachen "natürlich Bruderherz." grinste Alastor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 19:04

Ein ungutes gefühl beschlich mich auch wenn ich nicht genau wusste warum. "Okay... ich komme ihn holen", sagte ich zu ihm. Was konnte das nur für ein Brief sein verdammt...

Ich nahm die kleine und hätte weinen können. es war einfach immer wieder ein großartiges gefühl sein kind in den armen zu halten. "Axes... geh sch0on mal ins bad dich fertig machen fürs bett. deine mama und deine schwester brauchen ruhe. wir zocken gleich noch was xbox", versprach ich ihm woraufhin er los lief

"Ihr seid alle cool Jungs", lächelkte ich und machte den anhänger an meinen schlüßel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 19:27

"Sehr gerne." meinte ich und legte auf. ich wollte ihn nicht zu lange in beschlag nehmen.
(Pegasus) Als Raphael zurück kam sah er nachdenklich aus. "alles okay?" fragte ich nach. Es war merkwürdig das er so abwesend war.

Lächelnd sah ich Duke an und küsste ihn liebevoll. "ich bin so glücklich das es ihr gut geht." lächelte ich ihn an und schloss einen Moment die Augen. Dagger hatte mich gut versorgt. Sehr gut soweit und ich konnte mich zum Glück auch schmerzfrei entspannen.

"Das will ich auch wirklich hoffen." lächelte ich und genoss einfach nur genoss noch etwas die Sonne "sollen wir was essen gehen?" fragte ich als Diamond ziemlich ungläubig auf sein Handy guckte. "was ist los?" fragte ich nach. Er gab mir sein handy. Darauf ein Foto von einem Positiven Schwangerschaftstest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 22:29

"Hm?", meinte ich nickte dann aber mit einem leichten lächeln. "Ja alles okay. Maharadscha hat wohl eine leichte Kohlik. Ich werde eben nach Puckworld fliegen und nach ihm sehen", erklärte ich ihr ruhig.

"Schlaf ein bisschen. Ich kümmer mich darum dass es der kleinen gut geht", meinte ich sanft und streichelte sie. Der kleine wurm lag bequem auf meinem arm an meine brust gelehnt

Verdutzt sah ich die beiden jungs an. "Was ist denn?", fragte ich nach und lugte ebenfalls auf das bild. "Ocean ist.... wow!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 23:40

"Sollen wir mit kommen? wir könnten schon mal beginnen etwas zu packen. Schlißelich haben wir einen ganzen haushalt hier her bekommen und Niklas war noch gar nichts von seinem Glück." meinte ich und sah zu unseren Sohn der nun tief und fest schlief.

"Ich bin mir sicher das sie bei dir gut aufgehoben ist." meinte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn. Ich war jetzt wirklich müde. "lass die Tür auf bitte, dann hörst du besser wenn etwas ist."

"ja.. wow..." nickte er und lächelte dann aber schon etwas dämlich "los verschwinde. Du solltest zu Ocean und das feiern mit ihr und frag sie SOFORT!" lachte ich. wieder nickte er nur.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Nov 2014, 13:16

"Lass Antaris scglafen. Ich werde schon mal mit Nikolas anfangen und ihr könnt dann morgen nach kommen", meinte ich sanft und gab ihr noch einen Kuss bevor ich mich auf den Weg machte. Ich wollte so schnell wie möglich wissen was es mit dem Brief auf sich hatte

"Mach ich mein Schatz", laçhelte ich und gab ihr noch einen Kuss becor ich ins Wohnzimmer ging mit der kleinen. So konnte ich Axes beaufsichtigen und gleichzeitig auf die kleine achten.

Ich sah Diamond nach und lächelte etwas betrübt. "Kommt sich gerade noch einer so einsam und unfruchtbar vor…" es kam mir gerade wirklich so vor. Alle unser Freunde bekamen Kinder und heirateten. Und wir blieben zuruvk.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Nov 2014, 15:56

"Okay, flieg bitte vorsichtig." meinte ich sanft und küsste ihn zärtlich. Er sollte nur gut ankommen. "ich komme Morgen mit Antaris nach." versprach ich ihm.

Ich schlief eine zeit lang, bis ich es endlich schaffte mich doch wieder aufzuraffen. Ich zog meinen Bademantel über und kam zu den drein, auch wenn ich nur langsam ging. ich sollte noch etwas aufpassen.

"Nein... eigentlich finde ich das nicht. Ich finde ich fühle mich frei und habe mein Leben noch vor mir." meinte ich ich streckte mich leicht. "wir können uns noch zu allen entscheiden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Nov 2014, 19:02

Ich nickte und machte mich auf den Weg. Ich war wirklich zum bersten gespannt als ich endlich zuhause ankam. Ich musste jetzt wissen was in diesem Brief stand

Axes und ich spielten gerade an der XBox wobei ich ihn eher seelisch unterstützte. Die kleine Scarlett schlief an meiner Brust

"Du sagst das so. Deine biologische Uhr tickt ja auch nicht. Ihr männer könnt bis ins hohe alter kinder zeugen", meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Nov 2014, 12:39

(Niklas) ich empfing Master Raphael und reichte ihm einen Kaffee. Der Brief lag auf dem Esstisch. Der Umschlag war geöffnet und als ich ihn auf der suche nach einem Absender drehte waren Bilder herraus gefallen. Es waren Bilder einer Ente. einmal vor ca 15 (nur eine schätzung) jahren und einmal heute. aber viel beunruhigender waren die Bilder eines kleinen Babyerpels und ein Foto aus einem Jahrbuch. Wildwing Flaschblade stand draunter. Er war ein Albino und aus diesem Grund hatte ich auch Master Raphael gebeten alleine zu kommen.

"Da ist aber jemand ziemlich fertig." meinte ich lächelnd und setzte mich um unsere kleine Tochter zu nehmen, auch wenn ich Axes erst sanft durchs haar strich.  "und gefallen dir die spiele mein großer?" fragte ich unseren Sohn.

"Na, das würde ich so nicht sagen. Ich bin mir durchaus bewusst das es auch für Männer einen zeitlichen Rahmen gibt. Immerhin möchte ich auch nicht das mein Kind mich Opa nennt. Das wäre alles andere als angenehm. Und wenn wir ehrlich sind, nehmen die zahelen der Gesunden Spermien auch im alter ab." gestand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Nov 2014, 16:56

Als ich die Bilder sah wurde mir einen Moment schwindelig und ich ließ mich auf den Stuhl in meiner Nähe sinken. Das konnte doch nicht sein... Ich kannte diese Ente das konnte ich nicht abstreiten aber... nein niemals konnte daraus ein Kind entstanden sein... "Wer hat den Brief abgegeben?", fragte ich nach nachdem ich einen kräftigen Schluck Kaffee getrunken hatte

Ich zog Stormy sanft in meinen Arm und streichelte sie. Axes drehte sich zu ihr um und strahlte. "Die sind total toll!", freute er sich und spielte direkt weiter. "Wie geht es dir?", fragte ich Stormy

"Und trotzdem könnt ihr länger", meinte ich und sah auf die Uhr. "Ich habe Hunger wie sieht es bei euch aus?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Nov 2014, 23:06

"Tatsächlich Phillip, der Postbote. Er sagte man habe ihn den brief gegeben mit der Bitte das ihn der mann der Botschafterin erhalten solle. Ich vermute das die Ente sie bei den wenigen öffentlichen Fotos mit ihrer Frau trotz ihrer verkleidung erkannt hat." erklärte ich meinen verdacht.

"ich habe ein Kind bekommen. Es wird noch einige Tage dauern bis ich wieder richtig fit bin, aber es geht mir gut. Die felische Medizin ist ziemlich weit fortgeschritten zum Glück,"

"von wir können länger zum Hunger. Nette überleitung." lächelte ich und nickte "gerne. Jungs wie siehst aus?" fragte ich die beiden Wölfe "nein denke, wir gehen zurück zum quatir, ich muss mir jetzt den ganzen Tag anhören wie toll mein Bruder ist." lächelte Alastor "bleiben nur wir. und was möchtest du?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Nov 2014, 07:55

Resigniert seufzte ich und rieb mir den Nacken. "Das ist gar nicht gut... ganz und gar nicht... ", murmelte ich. Natürlich könnte ich es einfach ignorieren, unsere Zelte hier schnellstmöglich abreißen und weg wäre ich aber... das ging doch nicht... Ich nahm den Umschlug an mich und sah nach ob wenigstens ein Brief oder eine Nachricht darin war

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Schläfe und kraulte sie. "Kann ich dir denn irgendwas gutes tun?", fragte ich nach.

Verwundert sah ich den beiden Wölfen nach. Manchmal blickte ich bei ihnen nicht durch. "Hm... wenn ich ehrlich bin wäre mir nach einem schönen Schnitzel mit Pommes."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Nov 2014, 10:33

(ich beschreib mal den Brief)
Hallo Raphael
Ich bin mir nicht sicher ob du dich an mich erinnern kannst, wir beide waren noch sehr Jung. Aber ich bin es nicht um den es hier geht. Aus unserer Nacht ging ein Kind hervor. Ich wollte es dir schon zuvor sagen, doch verlor ich jede Spur. Mein Leben veränderte sich als ich heiratete und einen zweiten Sohn bekam. Wildwing aber ist dein Sohn und er weiß das Dave nicht sein Vater ist. Er sucht nach dir. Als ich dich neben der Katze sah wusste ich wie ich dich erreichen konnte. Ich will nur das du weißt das er dich sucht.

"Ich hol mir gelich ein Glas wasser, schon okay." meinte ich als Scarlett nun doch aufwachte und zu quängeln begann. "ich glaube da hat jemand hunger." lächelte ich und nahm sie sanft zu mir "ich geh sie mal füttern." meinte ich sanft.

"ich wollte erst Italienisch vorschlagen, aber Schnitzel ist natürlich auch immer eine ziemlich gute Idee." lächelte ich sie an und schnappte mein Handy um zu sehen wo was in der nähe war. Ja ich kannte mich schon in der Gegend aus, aber jeden Schnitzelladen wusste ich natürlich auch nicht. "oder hast du eine Idee?" fragte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Nov 2014, 07:25

Verzweifelt stöhnte ich auf und rieb mir die Schläfen. Das konnte doch nicht wahr sein...! Vor 15 Jahren... "Okay Niklas...", meinte ich und stand auf wobei ich Brief und Bilder wieder in den Umschlag tat. "Es hilft alles nichts. Ich werde morgen mit Pegasus darüber sprechen müssen. Am besten du fängst schon mal an ein Loch im Garten für mich zu schaufeln", meinte ich und trank den Rest von meinem Kaffee.

"Okay, dabei kann ich dir im Moment definitiv noch nicht helfen"; lächelte ich, ging dann aber und holte ihr zumindest das Glas Wasser.

Ich nickte. "Ja ich kenne tatsächlich ein sehr uhriges Restaurant hier, wo man super Schnitzel und wenn man will auch Steaks essen kann", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Nov 2014, 13:47

"Ich schätze ihre Frau nicht so ein. Aber vielleicht wäre es besser Antaris nicht dabei zu haben. Könnte er für die zeit nicht bei den Großeltern beliben?" fragte ich nach. Ich konnte mir vorstellen das es streit geben würde. es war eben ein fremdes Kind.

"Danke Duke." lächelte ich ihn an und sah zu unserer kleinen die über das trinken eingeschlafen war. "In ein zwei Tagen bin ich wieder Fit." lächelte ich ihn sanft an und nahm seine hand "ich bin wirklich froh."

"Mit Stake hast du mich sofort überzeugt." lächelte ich sie an und nickte "dann musst du wohl die Richtung vorgeben." lächelte ich sie an. Seit Pegasus sich zurückgezogen hatte war ich der Anführer der Katzen. Im gegensatz zu den anderen konnten Stormy und ich nicht zurück in ein normales leben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Nov 2014, 15:01

Ich nickte. "Du hast wohl recht... ich werde ihr sofort schreiben. Je eher das geklärt ist umso besser...", seufzte ich und nahm meinen Kommunikator heraus. Ich schrieb ihr sie sollte nach Puckworld kommen wenn sie konnte und das es was zu besprechen gab und sie antaris wenn möglich bei ihren eltern lassen sollte

Sanft küsste ich ihre Schulter und streichelte sie. "Ich auch. Und ich bin dir wirklich dankbar Stormy", meinte ich sanft zu ihr

"Das bist du schon gar nicht mehr gewöhnt hm?", fragte ich lächelnd nach und ging mit ihm zu dem Laden. Es war in einer kleinen Seitenstraße und ging runter in den Keller. Aber sobald man die Treppe herunter kam kam man in eine art kellergewölbe. Erstaunlich hohe Decken Rundbögen alte gemäuer. Ich mochte es wirklich gern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Nov 2014, 16:33

Pegasus antwortete ihn sofort. Ich vermutete mal das sie sich bald aufmachen würde. "soll ich etwas vorbereiten?" fragte ich nach. Konnte ja sein das er vor hatte es nach einem guten Essen uns Wein zu bereden. Ich würde es wohl so machen.

"Dankbar? Ja, du hast recht. wir sollten wirklich dankbar sein. für vieles." lächelte ich und küsste ihn liebevoll.

"richtig," lächelte ich und folgte ihr. "das ist wirklich schön hier. Man sollte hier wirklich öfter herkommen." meinte ich begeistert. Ich liebte solch urige Restaurants.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Nov 2014, 17:38

"Ja... wenn du uns etwas zu essen zaubern würdest, wäre das wirklich perfekt... mit vollem magen wird es sich bestimmt besser verdauen lassen", hoffte ich und atmete tief durch. das würde bestimmt nicht schön werden. aber da musste ich jetzt durch und... immerhin war es weit vor ihrer zeit gewesen.

"In erster Linie bin ich dir dankbar", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. "Ohne dich hätte ich diese wunderbare Familie nicht."

"Ja eigentlich schon. Ich finde wir machen sowieso viel zu wenig zusammen seitdem sich alle irgendwie so in ihr familienleben gestürzt haben", seufze ich und suchte uns einen schönen ruhigen platz von dem aus man alles sehen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Nov 2014, 18:00

"Auch Lady Pegasus hat Kinder von denen sie nichts wusste." meinte ich. Naja okay, man hatte ihre DNA ohne ihr wissen dafür missbracuht. Ich war mir nicht sicher ob es das selbe war. "ich werde etwas angemessenes zu essen machen." stimmte ich dann aber zu. Ich hatte für so etwas immer einen Plan B. Das hatte ich von Alfred gelernt.

"Ohne dich aber doch auch nicht." lächelte ich und kuschelte mich an ihn. "du hättst sicherlich eine.. oder viele andere Frauen gefunden." grinste ich und küsste ihn nochmals "ich bin froh das wir uns haben und unsere wundervollen kinder.

"Da gebe ich dir recht. Aber ich kann auch nicht alle dazu zwingen etwas gemeinsam zu unternehmen." meinte ich und setzte mich zusammen mit ihr, "vielleicht sollten wir eine "einmal im Monat regel einführen. das wir einmal was zusammen unternehmen. Aber ich mag auch keinen dazu zwingen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Nov 2014, 20:12

"Danke Niklas", meinte ich zu ihm und sah auf den Brief. Ich hoffte wirklich Pegasus wäre nciht allzu aufgebracht... immerhin war es 15 Jahre her... Da konnte sie doch gar nicht sauer sein oder...?

"Ja wir sind wirklich eine tolle Familie finde ich", lächelte ich und streichelte Stormy. "Wenn ich dir was gutes tun kann dann sag es mir bitte."

Ich nickte nachdenklich. "Ja... da hast du wohl recht. Aber wir können es ja vorschlagen. Vielleicht haben ja zumidnest manche Lust."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Nov 2014, 19:47

"Ich bin mir sicher das Lady Pegasus ihnen verzeihen wird." versuchte ich ihn aufzumuntern. "Ich werde mich zurückziehen wenn ich das essen fertig habe und ihre Frau zuhause ist." Ich wollte nicht dazwischen stehen. Es war ihre private sache.

"keine Sorge. ich sage schon bescheid. Ich denke mal das wir beide gleich mal schlafen sollten," lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll.

"Ja, die idee finde ich ziemlich gut. Ich werde es auf jeden Fall vorschlagen." nickte ich. Ich hoffte wirklich das ich sie wieder mehr zusammen bringen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Nov 2014, 08:02

Ich nickte. "Danke... ich werde mich kurz frisch machen", sagte ich und ging unter die Dusche. Das heiße Wasser tat gerade einfach gut. Ich hoffte Niklas hatte recht... was wenn sie es mir nicht verzeihen würde?

"Ja, ich werde Axes jetzt auch ins Bett schicken. Es ist spät geworden", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wenn du willst leg ich die kleine in ihre Wiege."

Ich nickte und nahm die Karte die uns ein Kellner brachte. Es gab hier eine ziemlich gute Auswahl. Nicht zu viel aber doch ausreichend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Nov 2014, 14:41

(Pegasus) Als ich ankam roch es schon nach Niklas leckeren essen. Ich wunderte mich wirklich was so wichtig war, aber ich war mir sicher das Raphael mir das erklären würde. Ich brgrüßte Niklas und der reichte mir direkt einen Tee und sagte mir das dass essen gleich fertig sein.

"ich schaffe das schon, danke." lächelte ich ihn an "ich komme auch gleich um Axes gute Nacht zu sagen." nickte ich. Einer von uns lass Axes immernoch etwas vor.

ich musste nicht zu lange suchen. Ich wusste ja das ich einen Stake wollte. Mit Folienkartoffeln und Salat hörte sich einfach schon gut an, da überlegte ich nicht lange "und was nimmst du?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Nov 2014, 18:45

Als ich fertig mit duschen war konnte ich Pegasus Tee bis oben riechen. Also war sie da... Ich atmete tief durch und ging die Treppe herunter. "Hey Süße", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. Ich versuchte entspannt zu wirken. Ich wollte sie nicht unnötig beunrihgen

"Okay mach das", lächelte ich und bat Axes sich bett fertig zu machen während ich schon einmal ein buch raus suchte um ihm vorzulesen. Entsprechend beeilte sich Axes auch und lag kurz darauf im bett

"Hm... ich werde ein Schnitzel mit Spätzle und Soße nehmen mit einem kleinen Salat", meinte ich und lächelte ihn an. "Du nimmst sicher etwas gesünderes", schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Nov 2014, 22:14

"Hallo Raphael. Ist alles okay?" fragte ich nach und strich über seine wange nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. Er wirkste ziemlich verspannt und ich machte mir etwas sorgen wenn ich ehrlich war. Niklas stellte das essen auf denn tisch und reichte dazu unseren lieblings Wein, bevor er sich zurückzog. "was ist los Raphael?" fragte ich milde nach.

Ich nahm Scarlett mit mir rüber und setzte mich zusammen mit ihr zuAxes. "deine Schwester darf doch sicher noch mithören." lächelte ich ihn liebevoll an. Die beiden waren wirklich unser ganzer stolz.

"Stake mit Folienkarftoffel und Salat." lächelte ich sie an und legte die Karte zur Seite "sazu einen schönen Wein. Hin und wieder sollte man sich einfach etwas gönnen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Nov 2014, 08:20

Etwas betreten lächelte ich. "Okay, eigentlich wollte ich bis nach dem Essen warten aber das scheint mir ja nicht zu gelingen", seufzte ich leicht. "Der Grund warum ich eigentlich hierhin musste war ein Brief. Es tut mir leid dass ich dich belogen habe, aber ich wollte erst wissen was los ist. Ich wollte dich nicht unnötig beunruhigen", meinte ich ehrlich und hoffte, dass sie es verstand. Ich griff nach dem Glas mit Wein und trank einen Schluck bevor ich erneut ansetzte. "Der Brief war von einer damaligen Mitschülerin von mir... Ich habe sie 16 Jahre nicht mehr gesehen und... naja... " Ich atmete nochmals tief durch. "Wie es aussieht habe ich einen 15 jährigen Sohn..." So... jetzt war es raus...

Axes nickte und kuschelte sich in seine Decke zusammen mit seinem Lieblingsstofftier. "Ja, aber nur wenn sie nicht das Ende erzählt", meinte er was mich doch schmunzeln ließ.

(okay ich kann es nicht mehr ignorieren XD es tut mir leid silent *klugscheißer-modus* es ist Steak nicht Stake *Klugscheißer-Modus aus*)
Ich lachte leicht. "Heute haust du aber wirklich auf den Putz Neo", meinte ich und legte meine Karte auf seine woraufhin auch der Kellner kam und unsere Bestellung aufnahm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Nov 2014, 13:53

ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte... denken sollte. Er hatte einen Sohn? Mir wurde schwindlig und ich musste mich setzen. Ich brauchte einfach einen Moment um das in meinen Kopf zu bekommen. Als ich mich gefangen hatte sah ich zu Raphael "was passiert jetzt?" fragte ich etwas heiser nach.

"Ich bin mir sicher das sie das ende noch nicht kennt." lächelte ich ihn an und schmunzelte doch ziemlich. Bis sie das konnte würde es wohl noch etwas dauern.

(ist eben Toni Stark Steak Very Happy)
"Als ob ich sonst ein Kostverächter sei." lachte ich leicht und lehnte mich zurück nachdem wir bestellt hatten. "ich freu mich auch einfach mal raus zu kommen." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Nov 2014, 14:17

Unschlüssig zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß es nicht... Sie hat mir geschrieben dass er auf der Suche nach mir ist. Mehr nicht. Theoretisch bräuchte darauf nichts zu folgen. Wenn wir zurück auf Caseopayer sind bin ich hier auf Puckworld quasi nur noch eine Erinnerung...", gab ich zu bedenken. Ich war froh dass sie so ruhig reagierte wobei ich mir auch etwas Sorgen machte dass es vielleicht die Ruhe vor dem Sturm war

"Na gut", meinte er und schmiegte sich leicht an seine Mutter während er der Erzählung lauschte. Auch wenn er - wie immer - nicht müde war dauerte es nicht lange bis er schlief

(achso Razz)
"Ja wirklich viel Abwechslung hattest du in letzter Zeit nicht. Anführen, trainieren, einbrechen", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Nov 2014, 21:59

ich nickte leicht. "wenn er dich sucht dann... sollte er wissen wer du bist oder? Auch wenn es mir schwer fällt daran zu denken so sollte er wissen wer sein vater ist. Dagger hatte auch nichts von seinen Vater, du auch nicht. Ich möchte nicht das er dass gleiche Schiksaal erleiden muss. Es wäre gut wenn er erfäht wer du bist und.. ich denke es wäre gut wenn du auch erfähst wer er ist."

Auch Scarlett schlief tief und fest. "ich hoffe wirklich das sie ein Schlafkind wird." lächelte ich. Axes war schon als Säuging ziemlich aktiv gewesen. Wenn sie etwas ruhiger war, würde ich mich nicht beschweren.

"Es ist mehr arbeit als ich dachte, vorallem mehr Papierarbeit." lächelte ich sie an. "Du kannst natürlich gerne helfen." grinste ich sie an und trank einen Schluck Wein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Nov 2014, 07:45

Ich setzte mich nun ebenfalls. "Denkst du nicht es wäre eine ziemliche Enttäuschung für ihn?" Natürlich verstand ich ihren Ansatz. Ich hatte die gleichen Gedanken gehabt aber... ich war nun einmal kein unbeschriebenes Blatt außerdem würde ich quasi sofort wieder aus seinem Leben verschwinden...

"Ja das hoffe ich auch... zwei von der Sorte könnten anstrengend werden", lächelte ich und deckte Axes noch einmal richtig zu nachdem ich das Buch weggestellt hatte

"Wenn du mir sagst wie dann mache ich das gerne. Es ist nicht so dass ich sonderlich viel zu tun hätte", meinte ich ehrlich und schnappte mir sein Weinglas und nippte daran
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Nov 2014, 13:18

"Denkst du wirklich das du eine Enttsäuschung bist?" fragte ich nach. "Ich denke es gibt keine Enttäuschung wenn man die Wahrheit sucht." meinte ich und strich über seine Wange.

ich nickte und legte unsere kleine in die Weige. Sie schlief tief und fest. Ich legte mich ins Bett und war einfach nur froh jetzt etwas schlafen zu könennen.

"Schmeckt er?" fragte ich nach und lächelte "wenn du wirklich lust hast, dann kannst du mir natürlich gerne helfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Nov 2014, 13:28

"Du hast meine Polizeiakte schon gesehen oder?", meinte ich leicht lächelnd zu ihr. "Welcher kleine Junge möchte einen Mörder und Dieb als Vater haben? Wenn... er nicht quasi mit welchen aufgewachsen ist."

Ich machte mich auch noch eben bett fertig und legte mich dann zu ihr. "Alles okay?", fragte ich nach und nahm sie in meine arme

Ich nickte. "Ja, aber ich sollte dennoch nicht zu viel trinken. Sonst musst du mich tragen", lächelte ich. "Ich helfe dir wirklich gerne. Du musst mir nur sagen wie."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Nov 2014, 14:11

"Ich denke jeder kleine Junge möchte wissen wer sein Vater ist und das dass wichtiger ist als wer er ist." meinte ich sanft und lächelte "du solltest mit ihm sprechen, denn du bist nicht nur ein Mörder und Dieb, das weißt du." erklärte ich Raphael.

ich schmiegte mich zärtlich an Duke und lächelte "ja, alles okay. Wir haben eine wundervolle Tochter und einen wundervollen sohn, es ist alles okay."

"ich bin nicht gut organisieren. Ich lasse nicht ohne grund keinen ins Büro." grinste ich leicht "keine Sorge, ich trag dich auch. Außerdem ist es nur ein Gals."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Nov 2014, 14:22

Ich seufzte leicht und gab ihr einen Kuss. "Du bist ziemlich großartig weißt du das?", meinte ich und strich durch ihr Haar. Ich war froh dass sie so reagierte.

Ich lächelte leicht und streichelte sie. "Und noch dazu habe ich eine wundervolle Frau", meinte ich

"Okay, ich denke das kriegen wir hin", lachte ich leicht und gab ihm sein Glas Wein zurück. "Du glaubst nicht wie wenig ich nur vertrage..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Nov 2014, 15:04

"Danke." lächelte ichihn an und küsste ihn zärtlich "lass uns besser essen, es richt unglaublich gut." Niklar war einfach wundervoll wenn es ums essen ging. auch wenn ich meinte das nich noch ein wenig besser kochen konnte.

Ich lächelte "und ich einen wundervollen man." lächelte ich und küsste ihn zärtlich bevor ich mich an ihn schmiegte.

ich lächelte "das ist wirklich niedlich." meinte ich ehrlich. "es wäre wirklich schön wenn du mir etwas helfen könntest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Nov 2014, 17:03

"Ja du hast recht…", stimmte ich ihr zu und Voss mir noch etwas Wein nach bevor ich mir nach ihr etwas zu essen nahm.

Ich lächelte leicht und streichelte sie. Sie sollte sich jetzt einfach erholen.

"Okay dann ist es beschlossen. Nimm mich wann immer du mich brauchst", lächelte ich etwas zweideutig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Nov 2014, 22:07

Die Bandnudeln mit Lachs war einfach himmlich und dazu natürlich der passender weißwein "hattest du Angst das ich dir den Kopf abreise?" fragte ich nach und lächelte ihn an. Das essen war eins meiner lieblingsessen.

ich war einfach nur froh mich jetzt ausruhen zu können.

"Wie lange ich darauf gewartet habe das du dass sagst:" grinste ich sie an. und trank noch einen schluck "ich mache eben nicht mehr als trainieren und einbrachen." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Nov 2014, 08:00

Unschuldig sah ich sie über den Rand meines Weinglases hinweg an. "Frag Niklas. Ich war ein nervöses Wrack", gab ich zu. "Ich dachte wirklich nicht dass du so entspannt darauf reagierst..."

(Pause?)

"Dann wird es Zeit dass wir das ändern", lächelte ich als unser Essen kam. Bei der Gelegenheit bestellte ich mir auch ein Glas von dem Wein den Neo hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Nov 2014, 10:19

"man kann wohl nie voraussehen wie jemand reagiert. das ist auch ein wirklich sensiebles Thema." gab ich ihn recht und trank noch einen Schluck Wein. Ich denke wir werden dennoch denn Umzug vorbereiten?" fragte ich nach. eigentlich wollte ich es nicht weiter hinauszögern.

(jepp)

"ich dachte du verträgst nichts." grinste ich sie leicht an genoss dann aber mein essen erstmal. Ich war etwas belustigt das sie es nun doch tat.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Nov 2014, 10:42

Ich nickte. "Ja, wenn wir eh schon einmal hier sind bietet es sich eben doch an", stimmte ich ihr zu und aß nun auch auf. Es schmeckte wirklich gut. "Am besten fangen wir mit Antaris Sachen an oder?"

"Ich vertrage auch nichts. Aber du hast schließlich versprochen mich zu tragen", lachte ich und aß ebenfalls.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Nov 2014, 12:51

"Ja, er muss ab nächste Woche zuer Schule. Wir sollten versuchen unter der Woche dort zu sein und den Umzug immer am Wochenende etwas vorran zu treiben." nickte ich. Das war vermutlich die beste idee gerade. Zumindest die beste die ich mir vorstellen konnte.

"Das tu ich, aber nach einen Wein kannst du noch laufen, wenn vielleicht auch nicht mehr ganz gerade." lächelte ich sie an. Das war wirklich niedlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Nov 2014, 12:58

"Ja, das klingt nach einem guten plan", stimmte ich ihr zu. "Wollen wir direkt anfangen?" Wir waren fertig mit essen und es war noch nicht so spät am tag

"Wir werden sehen", lachte ich und trank einen schluck. Er war aber auch wirklich lecker.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Nov 2014, 14:06

"Ja, das ist eine gute idee." nickte ich und stand auf. "ich räue nur die Teller ab, dann können wir hoch gehen und beginnen zu packen." nickte ich.

Das essen war fantastisch. Als wir fertig waren bestellte ich mir noch ein Glas Wein, als nachtisch so zusagen. "und, schon voll?" lächelte ich duki an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Nov 2014, 14:51

"Okay ich gehe schon mal vor", sagte ich und nahm unterwegs einige von den Kartons mit die wir besorgt hatten um alles einzupacken.

Ich lachte. "Warte bis ich an die frische Luft komme da wird es meistens schlimmer", meinte ich. "Aber ich sollte definitiv kein zweites Glas trinken." Mein Kopf fühlte sich in der Tat schon so an als wäre er auf Watte gepackt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Nov 2014, 12:23

Nachdem ich abgeräumt hatte folgte ich ihm hoch in Antaris Zimmer "ich mach mich mal an seinen Büchern zu schaffen." meinte ich und nahm einen der Kartons vor. zu zweit hatten wir das Zimmer in 30 Minuten leer und konnten beginnen die Möbel auseinander zu bauen. "das geht schneller als erwartet, zumindest hier." lächelte ich Raphael an. Allerdings war das Zimmer unseres Sohnes aber auch vermutlich die kleinste herrausforderung.

"Du verträgst wirklich wenig." lächelte ich über mein Glas hinweg. Dabei dachte ich schon das ich nichts vertrug. Ich war im gegensatz zu meinen "wilden" jahren ein absoluter Genusstrinker geworden. Ich hatte jetzt aber auch eine andere Verantwortung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Nov 2014, 12:45

"Naja ich befürchte das hier ist die Aufwärmphase... Spätestens in unseren Räumen wird es schwierig." Wir hatten noch im Keller räumte mit Ausrüstungen und Gerätschaften verschiedenster Art und die würden nicht so leicvht zu packen sein

"Sag ich doch", lachte ich. "Was denkst du warum ich so selten was trinke?", meinte ich zu ihm und bestellte mir ein Glas wasser
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Nov 2014, 14:46

"Du hättest eben nicht deine ganzen Trainings und Foltergeräte hier in den Keller stellen müssen." grinste ich ihn an. Mir recihte es da schon unseren Kleiderschrank auszuräumen. Da ging das meiste auf meine Kosten musste ich zugeben.

"würde gerne sehen wie du volltrunken aussiehst." lachte ich leicht und lehnte mich zurück. "das essen war wirklich gut. Einfach nur zurück zu gehen fand ich nicht passend irgendwie "noch etwas raus gehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Nov 2014, 07:07

"Wenn ich die nicht hätte wäre ich bei deinen Kochkünsten schon längst dick und rund geworden", meinte ich zu ihr und stellte die Bretter von Antrags Bett an die wand. "So damit wären wir hier fertig."

Ich lachte. "Glaub mir das möchtest du nicht", meinte ich nickte dann aber. "Ja gerne."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter