Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 9 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 19:59

Verdutzt sah ich sie an lächelte dann aber und brachte sie hoch in mein Penthouse. Ich wollte nicht bei ihr einbrechen deswegen legte ich sie in mein Bett und entschied mich dazu auf dem Sofa zu schlafen. Sie sollte nicht denken dass ich sie bedrängen würde.

Ich quietsche erschrocken und kriegte dann einen totalen Lachanfall als mein Freund in quietschend Pink vor mir stand
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 20:14

Ich kuschelte mich in die weiche Decke, doch als die wärme nicht mehr war wurde ich schließlich wach und fand mich in einer anderen Umgebung wieder. Das Bett roch nach Raphael. ich lächelte leicht und stand auf. Ihn fand ich auf dem Sofa. "hey." meinte ich leise und lächelte ihn über die Lehne hinweg an. "Du hättest mich auch einfach wecken können." sagte ich mit gedämpfter Stimme.

Eric sah mich geschockt an, so wie alle anderen auch und dann brauch das gelächter aus. Ich trupfte indessen von pinker farbe... mist
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 20:19

Ich hatte schon leicht vor mich hin gedöst und blinzelte sie an. "du hast so süß geschnurrt da wollte ich dich nicht storen@, lächelte ich und setzte mich auf. "kannst du nicht schlafen?", fragte ich und rieb mir den Nacken. "oder hat dich die animalische Autorität von meinem Portrait geweckt?"

Ich wischte Jean die Farbe aus dem Gesicht und küsste ihn. "baden?", fragte ich demütig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 20:30

"Portrait?" feragte ich verwundert. Da dämmerte mir irgendwas. Ja der Akt "so scharf bin ich auf das Bild nicht, ich nehm irgendwan das Original." lächelte ich ihn frech an. Hatte ich das gerade wirklich gesagt. Oh man ich schob es mal auf die müdigkeit. "Ich kann auch rüber gehen." lächelte ich ihn an und streckte mich wobei mein Oberteil hochrutschte.

"Ja das sieht ganz so aus." lachte ich und erwiederte ihren kuss. das war jetzt bitter nötig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 20:36

"bleib ruhig hier. Mich Stört es nicht und du musst nicht extra nochmal raus", sagte ich zu ihr und stand auf. "wenn du lieb bist kannst du heute schon das original haben wenn du möchtest", grinste ich frech und zog mein Shirt aus.

Ich nahm ihn bei der Hand und ging mit ihn in sein Zimmer und ließ schon einmal das Badewasser ein. Die pinken Abdrücke auf dem weg hierhin würde ich morgen wohl weg machen müssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 20:43

Ich wich leicht verlegen zurück und spürte das ich rot wurde "ich ... emmm..." oh man wieso verwirrte er mich jetzt so und nicht nur verwirrung stieg in mir auf. Er hatte tatsächlich ziemliche reize auf mich und ich versuchte dem jetzt nicht nachzugeben.

Ich lächelte und zog schonmal meine Hose aus, denn mein Hemd hatte ich vorhin nicht angehabt. "so eine sauerrei." murmelte ich vor mich hin
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 20:49

Ich baute mich vor ihr auf und präsentierte ihr meinen prachtkörper. "na was ist los? Kneifst du?" ich fand es süß wie irritiert und verlegen sie war. Dabei wollte ich sie gar nicht irritieren. Mir war nur warm gewesen.

"wieso hast du dich auch dazwischen geworfen? Ich hätte es doch abbekommen und nicht du. "
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 20:54

"emmm... ich .. ich... ich..." stotterte ich mir einen ab und wich weiter zurück bis ich gegen die Wand stieß. Oh man wie konnte er mich bloß so verwirren und um den verstand bringen.

"dann müsstest du jetzt mit einem schrubber abgebürstet werden. ich wolte es dir nur erspaaren." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 21:01

Ich stemmte mich mit den Armen neben ihrem Kopf ab und kam ihrem Gesicht immer näher. Kurz bevor ich auf kusslänge mit ihr war hielt ich inne und sah ihr in die Augen. "möchtest du…" ich hielt einen Augenblick inne und sah in ihren Ausschnitt. "… morgen früh Brötchen haben?", fragte ich grinsend

"haha und jetzt muss ich dich abschrubben", lachte ich und suchte schon einmal eine Bürste raus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 21:06

Ich hatte mich ganz platt an die Wand gedrückt und mein Herz schlug mir bis zum Hals und auch das kribbeln breitete sich in meinem Körper wieder aus. Erst nachdem er seinen Satz vollendet hatte atmete ich wieder auf und entspannte mich wieder, was mich ein ziemliches Stück näher an seine Lippen brachte, was aber ungewollt war.

"Ja das scheint ganz so." lächelte ich und zog meine Shorts aus als ich auf dem Weg zur Badewanne war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 21:12

Automatisch wich ich ein Stück von ihrem Gesicht zurück und irgendwie war mir die Reaktion von mir peinlich sodass ich mich lieber gleich ganz von der Wand abstieß und einen Schritt zurück wich

Ich sah ihm nach und folgte ihm. Die Ansicht gefiel mir. "darf ich mit in die Badewanne?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 21:22

Ich sah ihn an und griff vorsichtig nach seiner Hand "Na vielleicht solltest du bist zu den Brötchen mit ins Bett, da das Sofa deinem Nacken nicht zu behagen scheint." meinte ich sanft. Ja ich war sehr wohl bereit mit ihm zu schlafen.

"wenn du möchtest." lächelte ich sie an und ließ mich schon ins wasser gleiten "wenn du auf Pink stehst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 21:25

Ein wenig überrascht udn auch etwas skeptisch sah ich sie an. Wollte sie ernsthaft... neeeein doch sicher nicht... oder?! Ich folgte ihr jedenfalls in mein Schlafzimmer, wartete aber erstmal ab was sie vor hatte. Ich wollte sie nicht bedrängen.

"ich liebe pink", lachte ich und zog mich ebenfalls aus bevor ich zu ihm in das bereits verfärbte Wasser stieg und mich in seine Arme sinken ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 21:31

Lächelnd sah ich ihn an. Wie süß er meinte das ich jetzt sex wollte. Okay ich spielte nur ein ganz klein bischen, also zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus, ganz langsam und auch etwas sexy und legte mich dann ins Bett.

Ich zog sie in meine Arme und küsste ihren Nacken zärtlich "jetzt sind wir pink."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 21:44

Ich beobachtete sie einen Moment und ging dann langsam zum Bett über. Da ich ja bereits im Wohnzimmer einen Schlafversuch getätigt hatte, hatte ich eh nur Shorts an. Also legte ich mich neben sie und sah sie an. Ich wusste nicht einmal warum, aber irgendwie war mir unwohl bei dem gedanken jetzt einfach so mit ihr sex zu haben... vielleicht lag es daran dass wir ja quasi zusammen arbeiteten. "Pegasus...", setzte ich an

Ich neigte meinen Kopf nach vorne und lächelte. "Muss doch eine ganz neue erfahrung für dich sein wo du sonst doch nur blau bist", neckte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 21:50

Ich grinste ihn breit an und haute ihm ein Kissen um die Ohren "HA! hätest du wohl gerne." lachte ich los. Katzen waren verspielt und ich gehörte eben zu jeden sehr verspielten Objekten. Ich stürzte mich mit überraschungseffekt auf ihn und versuchte ihn wieder zu kitzeln. Er war müde und hatte bis eben geschlafen meine Chancen standen diesmal also sehr gut.

"was?" lachte ich und begann sie zu kitzeln. dabei war es mir ziemlich egal das wir das badezimmer fluteten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 21:57

Sie hatte den Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Und da ich eh nicht sonderlich wach war reagierte mein Körper auch entsprechend auf den Impuls und ich musste lachen. "Hey, geh runter", versuchte ich es höflich. Doch als sie nicht nachgab schnappte ich sie am Bauch und kitzelte sie durch bis ich sie unter mich gebracht hatte und auf ihren schlanken hüften saß

Ich lachte vergnügt und versuchte mich irgendwie frei zu winden, doch in der Wanne hatte ich keine Chance ihm zu entkommen. Ich war chancenlos
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 22:04

Als ich unter ihm zum liegen kam und er kurz aufhörte stellte ich mich kunstvoll tod. Schließlich blinzelte ich doch kurz und musste dann grinsen "okay... ich habe keine Chance gegen dich" lachte ich leicht und sah ihn an.

Ich ließ es schließlich dann doch, schließlich war ich ja ein netter Erpel "nochmal was bin ich sonst immer." grinste ich sie gemin an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 22:14

"Stimmt wohl", sagte ich und rollte mich von ihr runter und kam neben ihr zum liegen. Ich verschränkte den Arm auf der Seite der gesunden Schulter unter meinem Kopf und sah sie an. "Ich fand den Tag heute wirklich schön."

"Süß, attraktiv, zuvorkommen", lächelte ich ihn unschuldig an und küsste liebevoll seinen Hals. "und... blau", lachte ich

(Duke) Ich hatte mich schon einmal für den Auftrag umgezogen und ging nun zu Thunder um ihn für den Auftrag abzuholen. Es wurde langsam Zeit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 22:24

Ich legte mich seitlich um ihn anzusehen und legte ebenso ein Arm unter meinen Kopf "Du hast recht, er war wirklich schön." meinte ich leise und gähnte leicht. "und das obwohl ich so dreißt zu dir bin manchmal?" fragte ich nun doch nach.

"Bin ich mitlerweile sehr selten." lachte ich und tauchte in der Wanne unter um die Farbe auch vom Kopf zu bekommen.

"Hey Duke." meinte ich als er rein kam. Auch ich war schon umgezogen, hatte aber nochmal auf die Pläne geschaut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 22:26

Ich sah sie an dann aber wieder an die Decke. "Ich finde es gut dass du keine Angst vor mir hast. Da bildest du nämlich die Ausnahme", sagt eich zu ihr. "Möchtest du schlafen?"

Ich wartete bis er wieder hoch kam und küsste ihn dann liebevoll nachdem er luft schnappen konnte.

"Und? Kommst du klar mit dem plan?", fragte ich nach. Immerhin hatte er sich erst heute mit dem fall befassen können.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 22:37

"Ich habe tatsächlich keine Angst vor dir, sondern respekt." meinte ich sanft und lächelte ihn an "gibst du eigentlich ein gutes Kissen an?" meinte ich dreißt und legte meinen Kopf in seine Armbeuge. Es fühlt sich ungewohnt gut an ihm so nahe zu sein und mir war wirklich kalt, er dagegen angenem war. Ich tat einfach mal so als würde ich schlafen und schnurrte dabei.

Sanft erwiederte ich ihren Kuss und strich über ihr Schlüsselbein "es ist einfach so schön dich so nah bei mir zu haben und dich berühern zu können.

"ja, alles okay. ist zum glück ja nicht mein erster einbruch." lächelte ich ihn an "ich denke du willst los." meinte ich und steckte den Plan weg "von mir aus können wir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 22:43

Verdutzt sah ich sie an, ließ sie dann aber liegen und bemühte mich auch zu schlafen. Ich war müde. Die letzten tage waren anstrengend und ihr schnurren ließ meinen körper nun so richtig gut entspannen

Ich nickte. "Das finde ich auch Jean. Ich bin froh dass wir es enlich geschafft haben."

"Ja richtig. Je schneller wir da sind um so eher können wir auch wieder weg." Ich liebte meinen Job keine Frage und ich genoß meine Auftr#ge auch aber seitdem die lupos ihr unwesen trieben war ich vorsichtig geworden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 22:49

ich blintzelte noch kurz mit einem Auge, doch da er mich nicht wegschob blieb ich dort und schnurrte einfach weiter bis er schließlich schlief.

"und ich war die ganze Zeit so feige." meinte ich betrübt und Küsste sie dann doch "kannst du mir das verzeihen?"

"Alles klar." meinte ich und schnappte noch mein Schwert "fahren wir mit deinem Wagen`?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 22:54

(ich schreib bei denen jetzt einfach mal beim nächsten morgen weiter ^^) Als die Sonne durch die schweren vorhänge in mein Zimmer schien wurde ich langsam wach und war zunächst irritiert über das gewicht auf meinem arm, bis mir wieder einfiel, dass Pegasus ja bei mir geschlafen hatte. Ich öffnete die augen und sah sie an. Sie schlief scheinbar noch tief und fest, daher versuchte ich vorsichtig mich aus dem Bett zu winden ohne sie zu wecken. Sofort nachdem ich aufgestanden war huschte aramis auf meinen vorgewärmten platz und rollte sich schnurrend neben Pegasus in meinem Bett ein. Ich dagegen ging in die Küche, machte mir meine guten-morgen-tasse kaffee und ging dann in mein wohnzimmer wo ich mich an mein klavier setzte und leise zu spielen begann

"Natürlich verzeihe ich dir das du dummerchen", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss

"Klar können wir machen", sagte ich und zückte meine Schlüßel. "Ich schlage vor wir parken am hauptquartier der katzen. es ist nicht zu weit weg von dem museum aber auch nocht so nah, dass jemand verdacht schöpfen müsste."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 23:08

Ich rollte mich leicht zusammen und schnurrte ganz automatisch mit doch durch die leisen Töne wachte ich nun doch auf. Ich streichelte den Kater sanft und zog mir dann mein Shirt an bevor ich langsam der Musik folgte. Es roch nach Kaffee, also spielte er wohl. Ich lehnte mich in den Türrahmen und lauschte der Musik. Er konnte das unheimlich gut. Ich wünschte ich hätte meine Violine hier.

Lächelnd erwiederte ich ihren kuss und zog sie dann mitmir unterwasser, nur für einen Moment ich wollte sie nur etwas nacken, mehr nicht.

"Können wir machen. Da sollte sogar noch jemand auf posten sein wegen den Lupos, müssten also unsere Ruhe haben." mir fiel ein wer Posten bezogen hatte... Diamond.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 23:11

Wie immer wenn ich klavier spielte hatte ich die augen geschlossen. doch mit einem mal nahm ich eine aura in meiner umgebung wahr. ich öffnete die augen und sah pegasus im türrahmen stehen. "Oh, habe ich dich geweckt?", fragte ich

als wir auftauchten japste ich nach luft und wische mir das wasser aus dem gesicht. "Du gemeiner du! Boah!"

"Alles klar lass uns fahren." Kurz darauf waren wir auch am Hauptquartier der Katzen. Und als ich aus dem Auto stieg, sah ich auch wer der posten war... mien bruder... oh je
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 23:20

"Nein." meinte ich und schüttelte dabei leicht den Kopf "Du kannst das wirklich sehr gut." meinte ich und kam näher "ich kann passenderweise nur "alle meine Entchen." lächelte ich "Mein Vater kann das auch recht gut, ich habe dafür die Geige gewählt. Musik kann so viel ausdrücken." meinte ich vielleicht sogar etwas verträumt. "ich hoffe ich habe dich Heute Nacht nicht zu sehr bedrängt."

"ich weiß aber du hast mich schonwieder blau genannt." grinste ich sie an und küsste sie gleich nochmal, diesmal zog ich sie aber nicht mit unterwasser. "Ich bin für Bett, wie siehst du das?" (wir sollten mal mit allen auf einen tag kommen *g*)

Der Erpel kam zu uns "N´abend." grüßte er höflich "wie ihr ausseht geht es auch raubzug." "Richtig, alles klar im Revier?" Diamond nickte "ja, keine Lupos im Revier der Katzen seit 3 Tagen schon nicht mehr." Okay... wäre jetzt Alex hier hätte er ihn dafür lang gemacht das er es immernoch den Katzen zuordnete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 07:37

Ich lächelte leicht. "alle meine Entchen muss man erstmal können. Das ist wie das Seepferdchen bestehen", neckte ich sie. "und nein hast du nicht. Heute morgen war zwar mein Arm taub aber das hab ich auch wieder hinbekommen. Hast du denn gut geschlafen?"

(guter plan) ich nickte und stieg vorsichtig aus der Wanne. Um uns herum war alles nass und Pink. Von unserer eigenen Sauberkeit war ich auch nicht zu 100% überzeugt aber egal ich wollte schlagen. Es war ein aufregender Tag gewesen.

Ich stand daneben und sah meinen Bruder mit vor der Brust verschränkten Armen an. Seitdem er wieder in der Stadt war hatten wir noch kein Wort miteinander geredet. (duke war sauer auf den weil er ihn und Dana damals allein gelassen hat oder?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 10:49

Ich stupste ihn leicht an "Gemeiner Schuft." lachte ich und setzte mich zu ihm um ihm vorzuspielen wie gut ich "Alle meine Entchen" doch beherschte. "So schwer ist mein Kopf auch nicht, auch wenn da beinahe nur Flausen drin sind." grinste ich ihn an. "Und ja ich habe gut geschlafen, aber das ist auch nicht so schwer, weil ich sonst einen Tieger neben mir im Bett habe und ich sein Kopfkissen zu sein scheine." spielte ich es herunter.

Ich ließ das Wasser ab und sah mir die pinken Fliesen an, entschied es aber nicht jetzt zu machen, da ich viel zu müde für ein Putzkomando war. Ich wickelte Duki in ein großes Handtuch und nahm sie so verpackt mir rüber ins Bett. "kleine Made." grinste ich breit

(richtig Smile )
Diamond sah kurz zu Duke rüber und verneigte sich leicht, er schien zu warten. Doch als nichts von Duke kam ging er wieder. Wollte ich wissen was vorgefallen war?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 11:15

"Okay da würde ich auch nicht gut bei schlafen..", lächelte ich und sah sie dann an. "Trotzdem musst du doch zugeben dass ich wesentlich besser aussehe wie deine Fellkugel oder?"

Beleidigt sah ich ihn an. "Ich bin keine Made!", schmollte ich und versuchte ihn irgendwie zu pieken oder sonst was, ging aber schlecht ohne arme

Ich sah ihm nach und innerlich schmerzte es mich dass ich wiedermal nicht den Mut aufgebracht hatte ihm zu sagen was mit mir los war. Ich seufzte leise und sah thunder dann an. "Lass uns mal besser rein hauen. Es wird schon gleich hell."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 11:23

"Das stand doch gar nicht zur Frage." meinte ich leicht sakastisch und spitzte die Ohren. Das pipsen kam mir sehr bekannt vor, zu bekannt. Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer wo ich mein Armband anlegte. Casepayer, es war ein Auftrag. Ein gefährlicher... einer auf dem Planeten der Lupos. Ich redete kurz mit Sky. Nachdem ich aufgelegt hatte seufzte ich leise. Das würde schwer werden... einen Flug durch alle Verteidigungsringe der Lupos war nichts was man zu einem schönen Tag zählen würde und noch weniger das befreien von seinen eigenen Leuten in einem der Hochsicherheisttrakts. Ich rieb mir den Nacken, ich fühlte mich ziemlich verspannt plötzlich.

Ich zog das Handtuch etwas fester und grinste noch etwas breiter "hehe Made." grinste ich wieder und begann sie zu kitzeln, wobei sich dann auch schließlich das Handtuch löste. Eigentlich war ich ja müde, aber das konnte ich mir nicht nehmen lassen

"Ja sonst können wir den Putzfrauen noch helfen." meinte ich und ging dann los. "gehn wir übers Dach rein?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 11:29

Skeptisch sah ich sie an als sie zurück kam. Sie sah nicht gut aus. "Schlechte Nachrichten?", fragte ich und stand auf. Ich würde ihr erstmal einen Tee machen... wenn ich einen fand hieß das... also pilgerte ich in die küche und durchwühlte meine schränke

Hilflos quietschend versuchte ich mich zu wehren und schlißelich als das Handtuch sich öffnete versuchte ich ihn irgendwie unter mich zu rollen. Scheiterte natürlich kläglich. "Aber dann wenigstens eine süße made..."

"Würde ich vorschlagen. Sie haben ein ziemlihc großes Glasdach über der Halle zu der wir müssen. Ziemlich nett von denen wie ich finde."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 11:36

"Raphael... es tut mir sehr leid." meinte ich leise und folgte ihm betrübt "Ich muss nach Iyosé fliegen um dort Gefangene Felide zu befreien. Der letzte Versuch endete damit das sie auch gefangengenommen wurden... aber... es sind meine Leute und ich kann das nicht einfach verweigern." meinte ich leise und mit doch ziemleicher Sorge in der Stimme.

Ih hielt inne und überlegte einen Momentlang, nickte dann aber "Ja eine sehr süße Made." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich, ließ mich dann aber doch neben ihr ins Bett sinken. Ich war total fertig.

"da hast du natürlich recht. Aber beim Umbau wurde auf eben diesem Glasdach Sensoren instaliert, wir kommen also nicht umzu den Alarm auszuschalten." Die Pläne die ich gefunden hatte waren ziemlich alt gewesen daher hatte ich nochmal gesucht. Vermutlich wusste Duke das aber längst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 13:10

Ich hielt inne und sah sie an. "Das klingt nicht gut...Pegasus, wir... ich... wir können dir helfen!", bot ich an. Aus irgendwelchen Gründen wollte ich nicht dass sie geht, dass sie sich in solche gefahren begab. Ich stand auf und nahm sie in den Arm. Mir war danach. Ich hatte das Gefühl ich musste das einfach tun. Für sie und für mich.

Ich erwiderte seinen kuss und rollte mich dann aber auf die seite sodass ich meinen kopf auf seinem brustkorb ablegen konnte

Ich lächelte. "Richtig, gut aufgepasst. Die Alarmanlage befindet sich aber praktischerweise an der Hauswand an genau diesem Teil des Gebäudes. Heißt wir brauchen uns nichtmal weit zu entfernen", sagte ich und steuerte auch schon auf den großen Kasten zu

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 13:22

Ich lächelte leicht und ließ mich gerne von ihm halten. Es gab mir ein gutes Gefühl und einen gewissen Schutz. "Das Angebot ist nett gemeint aber ich muss in eine Gefängnisanlage mitten auf dem Planeten der Lupos und zuvor durch ihre Sicherheitspeeren um den Planeten. Ich kann nicht verlangen das mir jemand in diese Hölle folgt, vorallem nicht wenn es scheintern sollte." meinte ich sanft und sah ihn an "Deine Leute brauchen dich noch." meinte ich halb aufmunternt. "Ich verspreche dir das ich die Jagd nicht verpassen werde."

Ich schloß meine Arme um sie und schlief dann auch recht bald ein. Der Tag war ansträngend gewesen und ich spürte schon jetzt den Muskelkater in mir aufkommen.

Ich sah mich nochmal um und folgte ihm dann. Kunstmusen waren meist recht schlecht gesichert, vor allem die für moderne Kunst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 13:27

Ich sah sie an und seufzte. "Bitte pass auf dich auf Pegasus", bat ich sie und ließ sie letztlich los. Die nähe zu ihr machte etwas aus mir - in mir was ich nicht einzuschätzen wusste

(pause ^^)

Fix hatte ich die Kabel der Alarmanlage außer Gefecht gesetzt sodass ich rein konnte. In meinem Job war ich eben unschlagbar. Ich sprang hoch aufs Dach und machte ich daran eine Öffnung in das Glasdach zu schneiden, sodass ich durch passte und ließ dann ein Seil herunter, dass ich Thunder in die Hand drückte. "Wehe du rennst damit weg", sagte ich zu ihm ehe ich hinunter glitt und mich an dem Kasten mit dem kleinen Schmuckstück zu schaffen machte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 13:35

Ich nickte und lächelte "Sie haben mich beauftragt weil ich ziemlich gut bin, ansonsten würden sie mich nicht von einer laufenden Mission holen." meinte ich fast tröstend, den er schien es zu brauchen. Ich zog mich kompelt an, da ich ja nochimmer keine Hose getragen hatte bis eben und schnappte meine Haustürschlüssel auf die ich einen Moment sah. Ich nahm Raphaels hand und gab ihm meine Autoschlüssel "beweg ihn etwas." lächelte ich "aber ich bekomme ihn wieder." mahnte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange brvor ich ging.

"Schade wollte damit Frauen fangen gehen." meinte ich sakastisch und hatte das Seil befestigt und um meine Hüfte geschlungen, fals ich ihn schnall hochholen musste war das sicherer. Ja ich bin auf sowas bedacht *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 13:42

Ich sah ihr nach und ließ mich auf die Bank am Klavier sinken. Ich fühlte mich schlecht. Wegen ihr. Dieser Zustand gefiel mir nicht. Ich wusste nicht wie ich damt umgehen sollte. Also zog ich mich schnell an und fuhr zum Hauptquartier. ich würde trainieren gehen. Ich musste Energie los werdne

"Die Frauen können wir hinterher einfangen", rief ich leise zu ihm hoch und befreite das keline steinchen. Ich verstaute es in meiner Tasche und machte mich auf dem Weg zurück zu ihm. Schien ja reibungslos zu funktionieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 13:47

(ich finde wir warten hier mal eben bis wir mit Duke und Thunder fertig sind Smile )

War doch besser gelaufen als ich es angenomm hätte, doch plötzlich hörte ich ein knurren "Duke, wir bekommen Gesellschaft!" rief ich ihm zu. Da ich der Meinung war das er fertig sein musste zog ich ihn hoch, doch nicht ganz schnell genug den ein Lupo kappte das Seil. Ich versuchte es noch zu erwischen, doch der Köter schlug einfach zu und beförderte mich fast vom Dach. Dennoch half Duke jemand. Diamond war schnell genug gewesen und hatte das Seil noch erwischt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 14:00

(ok ^^)

Schnell hangelte ich mich an dem Seil hoch und sah meinem Bruder in die Augen. "Wo ist Thunder?", fragte ich nach und sah mich suchend nach ihm um. Doch dazu hatte ich dann schon keine Gelegenheit mehr denn die Lupos hatten scheinbar lust zu spielen. "So... 3 Tage lang keine mehr im Revier ja?", knurrte ich Diamant an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 14:05

"Hey! Das ist eine Tatsache!" meinte er nur und grif mit an. Ich bekam inzwischen wieder genug Luft um mich am Dach hoch zu ziehen und den beiden zu helfen. Mitlerweile waren es drei Lupos, also hoffte ich das wir Chancen hatten die Biester zu erledigen. Diamond schien im Training recht erfolgreich, denn er wich den Schlägen aus und griff immer direkt danach an. Da der Lupo dann noch keine Abwehr hatte setzte er ihn recht gut zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 14:15

Zum Glück war ich halbwegs flink was den Kampf anging und hatte eine schnelle auffassungsgabe. Weil die kraft die raphael gegen sie aufwenden konnte, hatte ich einfach nicht. und so hatte ich auch meine mühe mich effektiv gegen den Lupo zu wehren, es war mehr defensivarbeit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 14:18

Der Lupo von Diamond ging tod zu Boden und so kam er Duke zur hilfe. Ich hatte genug kraft um die Schläge zu blocken und so wie es aussah brauchte Duke das etwas eher, auch wenn ich durch den Schlag zuvor angeschlagen war. Außerdem würden sie zu zweit sicherlich schnell zum Ziel kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 14:32

Auch wenn wir lange nicht mehr zusammen gekämpft hatten hatten wir den Lupo schnell zur strecke gebracht und konnten Thunder helfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 14:35

Ich atmete tief durch als auch mein gegner fiel. "Miestviehcher!" fluchte ich und hielt mich den untersten Rippenboden, schien angebrochen zu sein... das fehlte mir ja noch. "Danke." meinte ich zu Diamond der nur leicht nickte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 14:49

Leicht stützte ich Thunder. Es gab nichts schlimmeres wie eine gebrochene Rippe. "Ich bringe dich besser schnell zu Dero", sagte ich. Er brauchte schnell hilfe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 14:54

"Danke Duke." lächelte ich leicht und ließ mir von ihm helfen. Scheiß Rippen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 15:08

Ich nickte meinem Bruder kurz zu und fasste all meinen Mut den ich hatte. "Diamond... ich denke wir sollten mal reden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 15:10

Ich nickte leicht. Natürlich wollte ich mit ihm reden, doch da er die Briefe die ich ihm und unserer Schwester nie beantwortet hatte wusste ich das er auf mich zukommen musste um es zu klären.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter