Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 14 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 21:40

Leicht beleidigt sah ich sie an weil sie die Robe wieder übergezogen hatte schloss sie aber fest in meine arme. "hm… Doppelzimmer denke ich. An sie werd ich keinen anderen ran lassen und das soll auch von Anfang an klar sein", sagte ich bestimmt zu macar und gab ihr einen Kuss auf ihren haaransatz. "aber gib schon zu dass war der eigentliche Grund weswegen du angerufen hast stimmt's?"

Ich nickte und stand auf wobei ich mich erstmal wieder richtete. Es reichte dass es wahrscheinlich eh jeder wusste. Man musste es mir nicht auch noch ansehen. Ich ging an Jean vorbei und flüstere ihm noch ein "ich liebe dich" zu bevor ich die Tür offnete
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 22:16

"Sagen wir es war mit ein Grund." grinste ich. Außerdem versuchte ich auch nur zugerne etwas aus ihm heraus zu bekommen, denn Raphaels Begleitungen gab er immer erst am Tag der anreise Preis. Sie waren immer ein Geheimnis und als Dieb waren Geheminsse ja meine leidenschaft. "Okay, ich schätze du nimmst dein altes Zimmer?"

Ich sah ihn mit kulleraugen an und schnurrte. Doch dann packte mich der spieltrieb und ich küsste seinen Bauch bis runter zum Hosenbund

ich lächte und zog sie nochmals in meinen Arm um sie zu küssen. "Ich liebe dich auch." flüsterte ich ihr zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 22:38

"ja, richtig mein altes Zimmer", sagte ich und kraulte ihren Nacken während ich ihr zusah was sie da machte. Es fühlte sich gut an. Sie elektrisierte mich formlich und es fiel mir zunehmend schwer mich auf das Telefonat zu konzentrieren. "ist Maharadscha in Ordnung?", fragte ich nach. Es war mir sehr wichtig dass er gesund war außerdem konnte ich mich so ablenken

"wir sollten jetzt gehen sonst spielt Eric noch endgültig verrückt", lächelte ich und ging zur tur
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2012, 13:18

"ja er ist gut in Form, allerdings kann ihn keiner so richtig reiten, also habe ich ihn als Handpferd mitgenommen und an der Longe. Eine Woche hast du noch um seien Ausdauer zu fördern." meinte ich lachend. Schließlich konnte auch Maharadscha die Distanz nicht einfach laufen ogne dafür ausreichend trainiert zu sein. "Jetzt nochmal zu deiner Begleitung..." versuchte ich doch noch etwas heraus zu bekommen.

Als er meinen Nacken berüherte spannte mein ganzer Körper sich und ich spürte schlagartig wie meine Lust stieg. Er konnte es ja nicht wissen aber dennoch machte er mich damit verrückt. Ich sah zu ihm auf und leckte mit meiner rauen Zunge vorsichtig über seine Brustwarzen die, wenn man es richtig anstellte eben auch ziemlich empfindlich waren. ich wollte in ihm das geleiche Gefühl hervorrugen wie er bei mir wenn er meinen Nacken berüherte.

Eric saß auf dem Boden und legte Karten als Duki die Tür öffnete. Stormy lehnte lächelnd an der Wand. "Ich musste ihn bewachen." meinte sie. "Ja gut vorstellbar." Eric sah unschuldig hoch "ich bin ein Mann und kann da nichts für, das ist meine Natur."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2012, 13:24

"Macar... du wirst sie sehen wenn ich da bin", entgegnete ich leicht genervt. "Wieso versuchst du es eigentlich jedes Jahr aufs neue wieder?" Um ehrlich zu sein wäre mir egal gewesen wenn er es gewusst hätte, aber da es ihn so schön auf die palme brachte machte ich jedes jahr aufs neue ein riesiges geheimnis daraus.
Ich schloß kurz die Augen um mich wieder zu konzentrieren. Fühlte sich toll an ihre kleine raue zunge...

"Danke Stormy", lächelte ich und versuchte so wenig verlegen wie möglich zu gucken

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2012, 13:32

Ich seufzte "Du machst das wirklich nur um mich zu ärgern, nicht wahr?" Alle anderen Gäste sagten bescheid wenn sie da mitbrauchen, nur Raphael nicht. Aber irgendwas war doch andern mit ihm "bist du beschäftigt Raphael?" stören wollte ich ja schließlich nicht.

Lächelnd begann ich wieder seine Brust bin zu seinem Bauch hinunter zu küssen und zu lecken. Ich sah zu ihm auf, strand auf und ließ meine Robe wieder zu Boden, bevor ich mich wieder zu ihn legte und weitermachte. Ich hatte so lange gewartet und da es keinen Perfekten Moment für ein erstes Mal gab beschloß ich für mich das es auch jetzt sein konnte. Schließlich wusste ich ja das er der richtige war.

Sie lächelte uns an "Keine Sorge, alles halb schlimm und kein Grund verlegen zu werden." "Doch." grinste Eric nur um sich einzumischen. "abmarsch." meinte ich nur lachend, wir sollten los.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2012, 13:39

Ich sah Pegasus an und lächelte in mich hinein. "Ich möchte nicht sagen dass du störst... eher dass du im zweifel mit anhören würdest was meine begleitung mit mir macht", lachte ich. "Also leg besser auf Macar", empfahl ich ihn und betrachtete Pegasus lüstern.

Ich nickte und wollte jetzt nur noch fix in den Club. Endlich tanzen trinken spaß haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2012, 13:45

"Okay okay, das kann ich auch selber haben." lachte ich. Schließlich kam Amar auch jedes Jahr zu dieser Veranstaltung. "Ich wünsche euch viel spaß, obwohl ich nicht glaube das ich dass muss." verabschiedete ich mich und legte auf.

Ich sah halb verlegen halb verführerisch zu ihn auf und befasste mich dreist mich seiner Hose, die zum glück nur halb soviel wiederstand leistete wie ich es vermutet hatte und begann bis zu den ansatz seiner Shorts zu küssen, wobei ich mich leichten druck über seine Innenschenkel strich. Ich war nicht unerfahren, aber auch nicht zu leicht zu haben, das wollte ich ihn spüren lassen.

Wir nahmen den Jeep, auch wenn Stormy vielleicht früher gehen wollte, aber dann würde einer von uns sie bringen oder ein Taxi rufen.
Der Club war relativ voll aber das war okay, da sich alles noch angenehm verteielte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2012, 13:55

Ich legte das Telefon beiseite und strich über ihre Haare. "Bist du sicher, dass du das jetzt schon willst?", fragte ich nach. Ich wollte nicht dass sie sich unter druck gesetzt fühlte

Ich war schon total heiß darauf tanzen zu gehen. mal sehen ob ich jean überreden konnte mit zu gehen. "Schaaatz, gehst du mit mir ein bisschen tanzen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2012, 13:59

Ich sah zu ihm und lächelte, bevor ich mich schließlich auf seinen Schoß setzte um ihn anzusehen "Vermutlich hast du sogar recht damit das wir warten sollten. Du bist verletzt und auch mein tag war an sich ansträngend genug." meinte ich sanft und küsste zärtlich seinen Hals.

Ich sah sie flehend an und bekam dann von stormy einen schubbst "okay wir tanzen." lachte ich leicht und nahm sie in den Arm um sie zu küssen, das alle sehe konnte das sie zu mir gehörte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2012, 14:05

Ich lehnte den Kopf zurück und atmete tief ein. "wenn du warten möchtest dann solltest du das bitte lassen", flüsterte ich bemüht meine Erregung nicht zu offensichtlich werden zu lassen. Irgendwie war es bei ihr schwieriger. Sie berührte und erregte mich auf andere Art als die anderen Frauen mit denen ich sonst Sex hatte

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte. Es lief gerade ein langsameres Lied also war eh mehr kuscheln als Tänzen angebracht. War ihm sicher eh lieber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2012, 16:22

"sagt der Erpel der meinen Nacken krauelt? Katzen sind da auch ziemlich empfindlich." schnurrte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter um ihn seitlich ansehen zu können. Ich konnte ihm vertraun darüber war ich mir sicher. "ich schätze wir sollten es so lange wie möglich geheim halten." war vermutlich besser das es die Brotherhood nicht wusste.

Lächeln nahm ich sie mit auf dir tanzfläche. "okay für dich tanze ich auch." meinte ich sanft und küsste sie nochmal
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2012, 16:50

"oh sorry", sagte ich und nahm meine Hand weg von ihrem Nacken und legte sie stattdessen auf ihren Rücken wo ich mit den Spitzen ihrer Haare spielte. "ich fände es die gegenüber nicht fair es geheim zu halten. Außerdem wird das im Hinblick auf das jagdwochenende schwierig", überlegte ich und sah zu ihr runter. Natürlich wäre es so leichter wenn es keiner in der brotherhood wüsste aber ihr gegenüber wäre es Respektlos.

Ich legte meine arme um ihn und erwiderte seinen Kuss gerne. Ich war froh ihn zu haben und das wollte ich allen zeigen

(Duke) auf dem weg nach Hause kam ich an einem Club vorbei und fand ich könnte da durchaus mal reingehen. Draußen hatte es ohnehin angefangen zu regnen. Als ich hinein ging erblickte ich direkt welche der schwarzen Katzen. Hier trieben die sich also rum. Ich ging erstmal an die Bar und bestellte was zu trinken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2012, 19:08

"Es wird allerdings schwirig das mit Shadow und mir zu erklären ohne das dadurch deine Autorität darunter leiden würde. Zumindest glaube ich das es schwirig sein könnte." meinte ich leise. "Vielleicht sollten wir das mit uns aufsparen bis das Wochenende rum ist. Dann ist es mit Shadow vielleicht schon vergessen." Sonst würde es so aussehen als ob er Shadow nur meinitwegen verschont hätte und das würde eninge sicherlich falsch auffassen.

Zugegeben, ich war ein besserer Standarttänzer als so frei aber bei dem Song ging es ja noch. Er war langsam genug das ich mich vorallem noch ausreichend auf sie konzentrieren konnte.

(Stormy) Ich saß an der Bar und bestellte mir erstmal etwas ohne Alkohol. Eric hatte gefühlt schon nach Sekunden sein erstes Opfer gefunden und under frisches Pärchen genoss es zusammen zu tanzen, was ich wirklich verstand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2012, 19:47

Ich nickte. "okay dann machen wir es so", stimmte ich ihr zu. Wenn sie es so wollte wurde ich nicht widersprechen. Schließlich ging es ja nun nicht nur um mich.

"du kannst richtig gut tanzen", flüsterte ich ihm lächelnd zu. "verstehe gar nicht warum du das nicht schon vorher gemacht hast."

Ich bestellte mir ein Bier und setzte mich neben eine hübsche Ente. Sie kam mit bekannt vor… sie war glaube ich auch von den schwarzen Katzen. "Hey… kennen wir uns nicht?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2012, 20:16

"Es ist letzlich deine Entscheidung Raphael. Du bist ihr Anführer und musst entscheiden, ich will dir nicht rein reden du kennst deine Jungs und ihre Reaktion darauf besser." meinte ich nochmals "Für mich ist es okay zu warten, das ist alles was ich damit sagen möchte."

"vielleicht weil ich dann keine Ausrede mehr habe? So konnte ich ja immer sagen, das ich nicht tanzen kann." lachte ich leicht. war ja auch meist so.

Ich sah neben mich und rechnete mit einer weiteren anmache, lächelte dann aber doch. "Ja, ich bin von den Katzen." lächelte ich und reichte ihm meine Hand. "Chion Stormwing, nenn mich aber einfach Stormy."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2012, 20:21

"ich denke darüber nach okay?", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Haare. "willst du mich morgen zu macar und Maharadscha begleiten?", fragte ich vorsichtig nach

"du WOLLTEST also nicht mit mir tanzen?", fragte ich gespielt beleidigt und schmiegte mich an ihn

Ich nahm ihre Hand und lächelte. "brotherhood of the Blade, Duke l'orange. Freut mich dich kennen zu lernen Stormy."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Feb 2012, 02:03

Ich sah zu ihm und nickte leicht zögerlich. "aber nur wenn es Macár recht ist und dir natürlich, schließlich ist er sowas wie dein Ziehvater."klar würde ich mitkommen wenn er es wollte.

"mit dir schon aber du bist eine ziemlich gute Tänzerin, ich hatte etwas Angst mich zu blamieren." lächelte ich sie an

"freut mich. Wir sind ja nicht in euer Hauptquartier übergesiedelt, daher kennen wir uns wohl nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Feb 2012, 07:41

"wenn es mir nicht recht wäre würde ich dich wohl nicht fragen oder?" ich warf einen Blick auf die Uhr. "wollen wir ins Bett gehen? Da ist es wesentlich bequemer wie hier", Bot ich ihr an zog sie dabei aber fester in meine arme ihre Nähe Tat so unheimlich gut.

Ich lächelte ihn leicht verlegen an. "ich kann doch nicht gut Tänzen", lachte ich als ein ziemlich besoffener Kerl zu uns rüber kam. "Hey Freundchen du hast sicher nichts dagegen wenn ich mal ablatsche oder?", fragte er Jean und griff nach meiner Hüfte

"wahrscheinlich. Schade eigentlich. Mein morgen wäre wesentlich schöner wenn ich sowas hübsches wie dich sehen könnte", lächelte ich sie an. "übrigens… tut mir leid was Raphael da mit euch tut…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 11:37

"Wenn wir ins Bett wollen, müsstest du mich dafür allerdings loslassen." schnurrte ich, da auch mir seine Nähe unglaublich gut tat. Er was so stark und ich fühlte mich seit sehr langer Zeit das erste mal wieder richtig beschützt. Etwas was man fast vergass wenn man immer der Stärkere sein musste.

Ich hilt sie Hände von dem Kerl fast und drückte ihn von Duki weg. Der würde gleich keinen Schnabel mehr haben, aber erstmal versuchte ich das hier im normalen Ton zu klären. "Sorry, aber meine Freundin ist speerzone.

"Raphael hat uns nichts böses getan. Wir konnten das Hauptquatier behalten die meisten unserer rechte was das Revier betrifft und sogar andere Banden sind sich nicht sicher ob wir jetzt zur Brotherhood of the Blade gehören oder nicht. Ich würde es im großen und ganzen eine Koexistenz nennen und keine gewaltsame übernahme."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 11:52

"nein muss ich nicht ich könnte sich auch tragen", lächelte ich und sah dann rüber zu ihrer Sushiplatte wo mein Kater sich genüsslich an den röllchen verging ohne uns aus den Augen zu lassen damit er wusste wann er besser reissaus nehmen muss. "ich hoffe du warst satt..." ich stand auf und wollte sie erst wirklich hoch nehmen entschied mich aber wegen der Verletzung doch anders und hielt ihr stattdessen meine Hand hin

"Hey Mann stell dich nicht so an ist doch nur ein Tänzchen. Ist ja nicht so als wenn ich ihr direkt an die titten geh", beschwerte er sich und ergriff meine Hand. "komm mit Mäuschen ich zeig dir jetzt mal wie es ist mit einem Mann zu tanzen"

Ich nickte und blickte dann zur Tanzfläche. "sieht aus als gäbe es hier gleich ärger… " etwas irritiert sah ich Stormy an. "seit wann sind die beiden zusammen? Bisher ist er doch nur um sie herum geschlichen…?!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 13:04

"Tragen wäre auch sicherlich nicht die beste Idee mit der Verletzung geswesen." lächelte ich ihn an und nahm seine Hand um mir aufhelfen zu lassen. Ich sah zu seinem Kater und lächelte "Nein danke ich hatte wirklich keinen Hunger mehr." gab ich zurück und strich sanft über Raphaels Nacken bevor ich mit einem grif nach hinten dabei wa meinen BH zu öffnen, damit zu schlafen war nämlich ziemlich nervig.

ich griff nach seinem Handgelenk und drückte zu, Ich hatte die richtige Stelle erwischt und von jetzt an wäre es kein problem für mich es zu brechen. "Ist ja sehr loblich aber ich habe immernoch etwas dagegen wenn du meine Freundin anfasst." meinte ich immernoch gezwungen ruhig und begann langsam zuzudrücken. Gleichzeitig war ich bereits abwehrbrerit, da ich einen Schlag erwartete. "Such dir eine andere Tänzerin."

"Jean kann das schon regel, oder ist es einer von euren Jungs?" frage ich nach, da ich mir dann nicht sicher sein konnte wieviel auf jean losgehen würden, weil die Brotherhood gerade bei sowas ja zusammenhielt wie nichts gutes. "Seit wir aufgehört haben ihn damit zu nerven. Sind jetzt fast 2 Wochen zusammen." erklärte ich schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 13:18

Ich musterte sie und sah ihr zu während sie ihre wohlgeformten brüste aus dem bh liess. Ihr Anblick machte mich ziemlich scharf aber ich wollte weder sie noch mich hetzen. Es kam mir vor als wäre sie das größte Weihnachtsgeschenk unterm Baum was man sich bis zum Schluss aufhob... Ich wollte sie einfach genießen. "komm… lass uns ruber gehen", lächelte ich sie an und nahm sie bei der Hand und ging mit ihr hinüber ins Schlafzimmer.

Beunruhigt sah ich die Szene mit an. Ich kannte Jean der Typ sollte sich lieber zügig aus dem Staub machen. Ich spürte dass sein griff um mein Handgelenk sich löste und schmiegte mich an Jeans Körper. Da fühlte ich mich sicherer. Aber der Kerl war scheinbar nicht interessiert aufzugeben. "stell dich doch nicht so an. Deiner kleinen schlampe passiert schon nichts", sagte er und versuchte sich aus Jeans griff zu Winden als er merkte dass es nicht klappte setzte er zum Schlag an

Ich warf nochmal einen genaueren Blick auf den Kerl und schüttelte ddann aber den Kopf. "Nein... nichts von uns. Ein bisschen Niveau haben wir dann doch noch", bemerkte ich. "Aueßrdem sind die nicht hier im Club. Normalerweise haben wir einen anderen Stammclub."

Ich saß in einer dunklen Ecke des Clubs und beobachtete das treiben. Der Typ hatte gestimmt die schwarzen Katzen trieben sich hier rum und als zusätzliches Leckerbissen war auch noch einer der Vertreter meines Bruders da. Das konnte ein lohnenswerter Abend werden. Aber noch würde ich beobachten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 17:25

langsam folgte ich ihn und sah mich diesmal nach seinem vielgelobten Akt um. Jetzt wollte ich es auch wissen. "Ich kann mir die Robe aber auch überziehen wenn es sir nicht recht ist." gestand ich ihm zu. Es war eigentlich nur weil es einfach viel bequemer war ohne BH zu schlafen als mit.

Ich Fing seine Faust unbeeindruckt vor meinem Gesicht ab und drehte ihn den Arm auf den Rücken, bis dieser kurz davor war aus dem gelenk zu springen "Meine Feundin ist keine Schlampe du Penner und selbst wenn sie nicht meine Freundin wäre, solltest du dir einen besseren Umgangston mit Frauen zulegen!" motzte ich ihn entnervt an. Glücklicherweise waren wir hier ziemlich bekannt und deiner der Türsteher kam zu mir und nahm mir diese Witzfigur ab. "Danke Alf." meinte ich höflich. Der Schrank lächelte "Kein Ding." entgegnete er und brachte den Idioten zur Tür.

"Pegasus hat uns immer so weit wie irgendmöglich von euch fern gehalten, damit es keine reiberein zwischen uns gibt. Vielleicht hat sie vermutet das sonst etwas derartiges passiert wie jetzt eingetreten." überlegte ich "Dennoch scheint es anders zu laufen als mit anderen Banden. Pegaszs hat ihren Kopf immerhin noch."

(soll ich irgendwas machen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 17:37

Ich folgte ihrem Blick. Jaja das Bild über meinem Bett war eben doch sehr interessant. Es war ein schwarz weiß Bild auf dem man mich hauptsächlich von hinten seitlich sah. Das Hauptaugenmerk war auf mein großes tattoo gelegt. "nein schon okay. Ich kann mich ja beherrschen", lächelte ich und zog meine Jeans aus. Ich konnte sie eigentlich auch direkt wegwerfen. Dank shadow hatte sie einen riss am Bein und war blutdurvhteankt.

Ich hielt mich an Jean fest und sah zu ihm auf. "danke mein Schatz. Der Kerl war ja wirklich widerlich."

Ich nickte. "ja Raphael verhält sich in der Tat sehr merkwürdig. Auch vorhin nach der Sache mit shadow war er sehr komisch. Aber euer Glück sag ich mal." ich sah mich um da ich mich mit einem mal beobachtet fühlte und fand auch bald den Grund dafür. Gabriel saß in einer Ecke. "ihr solltet dem Club heute nicht zu früh verlassen…", sagte ich zu Stormy.

(ne nix ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 17:49

"Oder du gibst mir ein Shirt von dir und entgehst so der Versuchung." lächelte ich ihn an, stellte mich hinter ihn, um meine Arm, so gut es ging um ihn zu legen und sanft seine Tattoowierung zu küssen "Das Original gefällt mir weitaus besser." flüsterte ich ihm zu und strich dann über seine Rückenmitte bis runter zum steißbein.

ich nahm sie sanft in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Kein Problem Krümel, der Kerl hat nichts besseres verdient." beruhigte ich sie "möchtest du auf den Schreck etwas trinken?"

"Mit Shadow?" fragte ich verwirrt. ich wusste ja das er die letze Zeit echt mies drauf war, aber was hatte das mit der Broterhood zu tun "Und was meinst du damit das wir nicht so früh gehen sollten."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 17:58

Einen Moment lang musste ich gegen die aufkommende Anspannung ankämpfen die mich jedesmal packte wenn mich dort jemand berührte. Aber bei ihr fiel es mir leichter mich darauf einzulassen. Bei ihr wusste ich dass sie mir nichts tun würde. "wenn du willst gebe ich dir eins aber ich garantiere nicht dass ich dich darin wiederfinde."

Ich nickte. "ja bitte…" ich hasste sowas aber ich wusste ja das ich da auf unser Jungs hogfen konnte

Verwundert sah ich sie an. Hatte nicht gedacht dass sie so schlecht informiert sind. "Raphael und shadow sind in einem Kampf aneinander geraten", erklärte ich und wies dann diskret in Gabriela Richtung. "das ist Gabriel. Kopfgeldjager."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 18:07

"Dann mache ich mir einen Gürtel um und habe ein Kleid." lächelte ich ihn an, nachdem ich mich wieder von ihn gelöst hatte und legte kuschelte mich leicht ins Bett ein wobei ich zu ihm aufsah. Kuscheln war schließlich einer meiner lieblingsbeschäftigungen.

Ich nahm sie mit zur Bar, wo ich doch etwas skeptisch war weil Stormy sich mit Duke L´Orange unterhilet. "Guten Abend." meinte ich dennoch höflich und reichte ihn meine Hand "Jean und das ist Duki." blieb ich höflich und stellte uns vor, bevor ich Duki und mir etwas bestellte.

Ich lächelte Jean leicht an. Man konnte nicht sagen das wir unhöflich wären wurde dann aber wieder ernst. "Shadow ist heute Mittag schon aus dem Chasino angehaun und was in anderen Revieren passiert können wir nicht feststellen und in eurem dürfen wir es nach euren bedinungen erst gar nicht." erklärte ich ihn und folgte unauffällig der angegebenden Richtung "Ein Kopfgeldjäger..." wiederholte ich leise. Bislang hatten wir uns einen guten namen unter anderen Banden gemacht aber Pegasus versuchte uns da raus zu halten. "ob er weiß das wir zu euch gehören?" fragte ich Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 18:16

Ich überlegte kurz ihr ein Shirt von mir zu geben entschied dann aber dass sie mir so viel besser gefiel. Also legte ich mich neben sie ins Bett und zog sie in meine arme. "wenn dir zu kalt ist sag Bescheid okay?", meinte ich und kraulte ihren Rücken.

Ich sah den Erpel an und lächelte höflich. Jean schien ihn nicht zu mögen aber warum verstand ich nicht. Ich kannte ihn nicht aber wenn Jean was gegen ihn hatte würde es Gründe haben

Ich erwiderte den Handschlag des Erpels. "Duke freut mich." dann wandt ich mich wieder Stormy zu. "schwer zu sagen… Raphael ist sein Bruder deswegen behält er die brotherhood stehts im Auge. Aber Raphael wird sich schon darum kümmern das er nicht zu viele Infos bekommt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 18:25

Sobald er neben mir lag, legte ich meinen Kopf auf seinen Brustkorb und begann leise zu schnurren "Keine sorge mir wird nicht so schnell kalt, ich werde mich einfach an dir wärmen." gab ich leise zurück und begann entpannt seine Seite zu streicheln, natürlich nicht dort wo es ihm hätte schmerzen zufügen können.

Ich schnappte mir die Getränke und gab Duki ihrs rüber "komm wir stören die beiden nicht weiter." meinte ich liebevoll als ich bemerkte das er Stormy nicht anbagerte und sie unter Umständen meine Hilfe hätte gebrauchen können. Stormy war erwachsen genug dafür.

"Die Katze hat immer versucht uns raus zu halten, daher sind wir fast ausschließlich unter den Banden bekannt." und wir hatten ziemlich gute Einbrüche begannen und es waren nicht immer nur kleinigkeiten gewesen, doch hatte Pegasus einfach zu sehr darauf geachtet das wir nicht erwischt wurden, daher galten wir in den Medien als unbekannt. Was manchmal etwas frustierent war, weil wir ziemlich gut waren... mit ausnahmen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 18:48

Ich schloss die Augen und genoss ihre Liebkosung. "tut mir leid dass du meinen kleinen Bruder kennen lernen musstest", sagte ich leise

"wer ist das?", fragte ich und Trank etwas von meinem Drink

Ich lachte. "das wäre nichts für uns. Dafür sind wir alle viel zu eitel. Die Welt soll wissen was wir können."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 18:53

"Dafür kannst du nichts." schnurrte ich leise und war schon fast dabei einzuschlafen. Ich hatte die letzte Woche mit kämpfen verbracht und ich war dem entsprechend fertig "Ich kenne weitaus schlimmere Leute als ihn." gähnte ich schließlich

"Duke L´Orange einer der Co Anfrüher der Brotherhood." erklärte ich ihr "Ich kenne ihn nur flüchtig." meinte ich und trank einen Schluck.

"ich glaube sie hatte einfach zu viel Angst um uns. Schließlich war es nicht ihr Wille eine bande zu gründen als sie ihr her kam, wir haben uns praktisch aufgedrängt." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 19:04

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut Flügelchen", lächelte ich und vrstand nun auch warum er sie so nannte als ich das Zeichen sah

"dafür dass du ihn nicht kennst kannst du ihn aber sehr wenig leiden", bemerkte ich lächelnd und knuffte ihm in die Seite

"wie kommt manausversehrn zu einer Bände?", fragte ich irritiert nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 19:22

Ich spürte seinen Blick auf meine Narbe "Ein Geburtsmal und mein Namensgeber." lächelte ich ihn an und sah hoch. "Meine Mutter hat eine seltene krankheit. An sich haben Felide viele Kinder in einem Wurf, doch sie eben nicht. Ihr Körper stieß alle Föten zuvor ab. ich war zäh genug um zu überleben, aber nur relativ knapp. Ich sollte nur Luna heißen, denn der große Mond bestimmt das Leben der Katzen mehr als es die Sonne tut. Als ich meinen ersten Atemzug nahm, hatte ich bereits die erste Schlacht gegen den tod bestritten und nur diese Narbe erinnerte daran. Es wäre kein problem gewesen sie unsichtbar zu machen -so wie es eigentlich mit allen Narben passiert- doch entscheiden sich meine Eltern dagegen. Stark, Frei und die ungezähmte lust am Leben verkörpern den Pegasus und so wurde er mein Namensgeber." erklärte ich die dahinterstehende Gesichte.

"Ich traue von der Brotherhood keinen so ganz, abgesehen von Thunder natürlich. Aber er ist eben auch Familie." lachte ich leicht

"Eine lange Geschichte, aber ich kann sie dir gerne erzählen wenn du möchtest." Es war kein geheimniss
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 19:40

"eine schöne Geschichte", bestätigte ich ihr. "manche sind halt von Geburt an dazu bestimmt etwas besonderes zu sein", lächelte ich sie an und zog sie Dichter mich heran.

Ich nickte "okay das versteh ich… wollen wir uns ein bisschen in die Ecke setzen?" damit neunte ich die bequemen Lösungen in den Ecken des Clubs

"es wird ein länger Abend da werden lange Geschichten nicht stören."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 19:45

"Das glaube ich nicht, jedenfalls nicht das ich etwas besonderes bin." murmelte ich bereits im Halbschlaf und kuschelte mich dicht an ihn wobei ich stätig schnurrte.

Ich nickte und küsste sie noachmals bevor ich mich mit ihr zurückzog. "vielleicht ist etwas ruhe jetzt wirklich ganz angenehm."

"Wieso sollten wir eigentlich nicht früher gehen? meinst du er gibt einfach irgendwann auf? Vorallem, wir sind sicherlich nicht sonderlich interessant. Im Gegensatz zu dir." grinste ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 19:51

"und ob du das bist", flüsterte ich ihr zu schlief dann unter ihrem schnurren auch schnell ein

In der Ecke schmiegte ich mich an ihn und nippte an meinem Drink. "guck mal der Typ da in der Ecke sieht fast so aus wie Raphael", stellte UCI fest und deutete in die richthng und gegenüber

Ich lachte. "du würdest mich hier alleine lasen wohl Wissens dass der Kerl mit an die Federn geht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 19:58

Ich wollte erst noch wiedersprechen, doch war der Schlaf einfach viel stärker als ich und so schlief auch ich ein.

"Du hast Recht er kommt mir ziemlich bekannt vor und er sieht Raphael in der tat sehr ähnlich." gab ich ihr recht. Er schien uns zu beobachten und das machte mich irgendwie kribbelig, war vermutlich einfach so wenn man ein dieb war und beobachtet wurde.

"Mhhh... da meinst also ich soll auf dich aufpassen ja?" grinste ich ihn frech an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 20:05

(Pause?)

"kennst du ihn?", fragte ich und spürte dass er unruhig wurde. Der Kerl wirkte in der Tat unheimlich das musste ich zugeben

Ich sah sie unschuldig an. "ich kann mich doch nicht wehren", lächelte ich und bestellte mir noch was zu trinken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 20:09

(würde ich sagen)

"Nein, aber ich habe ein ungutes Gefühl." meinte ich und gab ihr dann aber doch einen bruhigenden Kuss "Keine Sorge, es wird nichts passieren." lächelte ich sie an

"Natürlich nicht..." gab ich sakastisch zurück "Also überlässt du deine Verteidigung einer Frau, ist das nicht etwas untypisch für euch"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 20:12

Ich erwiderte seinen Kuss und nickte. "okay… wahrscheinlich hast du recht. Aber bei dir bin ich ja sowieso sicher."

Ich Tat so als musste ich überlegen. "Must recht hast du. Gut… dann beschütze halt ich sich was hältst du davon?", fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 21:43

"Das hoffe ich." lächelte ich sie an und nahm sie in den Arm. Er war in unserem Stamclub, was bedeutete das er nicht auf die Brotherhood abziehlte, sollte er ein Kopfgeldjäger sein, was ich befürchtete war er nicht Grundlos hier. Jede Bande hatte so ihre Clubs und er war eben in unserem.

"Du mich?." meinte ich frech "Ich glaube kaum das du das musst ich kann mir sogar schon ganz alleine die Schuhe zubinden." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 21:50

Ich sah ihn unsicher an. Wenn Jean so reagierte machte er sich echte Sorgen... und das konnte nicht gut sein. "Meinst du wir sollten den anderen bescheid sagen?", fragte ich leise nach

"Wirklich?", fragte ich und besah mir ihr Schuhwerk. "Und warum trägst du dann schuhe die man nicht schnüren muss?", meinte ich amüsiert, sah dann aber auf als ich sah, dass Gabriel auf uns zukam.

Ich ging zu Duke und der kleinen von den Katzen rüber. "Wollt ihr mir zufällig den gefallen tun und mit mir raus gehen?", fragte ich höflichst nach. Klar, es war keine Bitte aber man konnte die Höflichkeit ja wahren. "Gabriel, du weißt dass du keine Chance hättest", meinte Duke gelassen. "Außerdem bist du nicht wegen mir hier und ihr kannst du nichts vorwerfen... oder?" Mist... er hatte mich. Klar wusste jeder von den schwarzen Katzen aber gegen keinen von ihnen lag bisher ein haftbefehl vor... er wusste, dass ich nur spielen wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 22:00

Ich sah zu wie er zu Duke und Stormy ging und Duke offensichtlich mit ihm sprach, wobei er nicht beunruhigt schien. Wenn er ein Kopfgeldjäger war, dann würde es eher Dukes Kopf sein hinter dem er her war, der aber war nicht beunruhigt. Was also wollte der kerl wirklich "Wir warten erstmal ab." meinte ich sanft

"Weil Stiefel mir besser stehen." lächelte ich und sah zu Gabriel. "Unter solchen voraussetzungen komme ich sicherlich gerne mit raus aber erwarte nicht das ich mit dir fangen spiele."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 22:10

Ich folgte seinem Blick und besah mir die Szene zwischen den dreien. Ich traute dem ganzen nicht. Was wollte er von uns?

ich musterte Gabriel skeptisch. "Lass sie in ruhe und verschwinde. Du hast überhaupt keine handhabe gegen sie." Dieser Kerl regte mich auf. Ich wusste wie er seinem eigenen Bruder gegenüber stand und das machte ihn total unsymphatisch.

"Duke, mach doch keinen Stress. Du weißt ganz genau, dass ich jeden abliefern darf den ich will", erwiderte ich ihm. "Außerdem... wenn ich dich zur Polizei bringe, fressen die mir sowieso aus der Hand und wenn ich ihnen dann noch drei leute von den bisher unbekannten katzen bringe, werden sie mich lieben." Die bemerkung von der kleinen schnecke ignorierte ich. Sie würde ich mir vorknüpfen sobald ich sie in der hand hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 22:54

Ich war tatsächlich am überlegen Pegasus zu informieren, das wurde langsam etwas merkwürdig.

"Mhhh... ich will sehen was Doran macht wenn du einen der Leute seiner Nichte anschleppst." rutschte mir raus... oh mist.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 23:00

"Jean bist du sicher dass wir nichts tun sollten?", fragte ich unsicher nach. Wo war eigentlich Eric???

Ich und auch Gabriel sahen sie reichlich sparsam an. "doran ist ihr Onkel?", fragte ich und er wie aus einem Munde. Das war echt nicht gut… ob Raphael das wusste? "also vögelt mein Bruder die Nichte von seinem schlimmsten Feind? Respekt", sagte Gabriel (ich lass den mal weg ne)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 23:06

"Was sollen wir tun? Wir könnten zur Hintertür raus und Stormy hier lassen was ein reichlich dummer Plan wäre oder wir können Pegasus informieren wobei ich nicht weiß was sie tun sollte."

"Er tut WAS?! Pegasus und Raphael haben nichts miteinander." wehrte ich direkt ab als plötzlich Eric auftauchte und etwas noch blöderes tat als ich gerade "außer das er uns mit in die Brotherhood intigiert hat und sie jetzt unter seinem Komando steht meinst du?" murrte er leicht. Ich versuchte ihn noch den Schnabel zu zuhalten aber da war es schon zu spät.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2012, 23:10

Ich nickte. "Wahrscheinlich hast du recht... Aber hast du eine Ahnung wo Eric abgeblieben ist? Vielleicht weiß er wer der Typ ist...", sagte ich

Ich sah den Erpel an und seufzte. Wie konnte man nur so unbedacht sein...? "Halt den Schnabel!" "Halt nein das interessiert mich... die schwarzen Katzen gehören also jetzt zur Brotherhood?", fragte Gabriel interessiert nach und ich hoffte einfach, dass der Eprle jetzt den Schnabel hielt ansonsten hatte Gabriel sie alle am schlawittchen. wenn man nur zur brotherhood gehörte war man quasi schon per gesetz gesucht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2012, 23:24

"Ja dabei uns in schwirigkeiten zu bringen." murrte ich und stand auf. Sormy war sonst nie so harsch zu einem von uns. "Ich hole Eric da weg. Ruf bitte Pega an. ich bin mir nicht sicher was hier gerade läuft aber es gefällt mir nicht."

ich gab Eric einen ziemlichen stoß in die Rippen "nein, sonst würde Pegasus ja wohl kaum noch am leben sein." entgegnete ich schnell.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter