The Way of Life
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: The Way of Life
ich nickte und nahm sofort mein Handy zur Hand um Pegasus anzurufen. Hoffentlich passiert in der zwischenzeit nichts schlimmes...
ich nickte. Sie hatte gut reagiert. die ausrede würde er hoffentlich erstmal verstehen. "Hm... aber vielleicht lebt sie auch weil er mit ihr rummacht...", überlegte der weiße erpel laut und grinste fies
ich nickte. Sie hatte gut reagiert. die ausrede würde er hoffentlich erstmal verstehen. "Hm... aber vielleicht lebt sie auch weil er mit ihr rummacht...", überlegte der weiße erpel laut und grinste fies
(Pega) Von dem Ton wurde ich leider viel zu schnell viel zu wach. Mein Gehör war gut genug um das Handy im Wohnzimmer zu hören. Also ging ich rüber und nahm verschlafen ab "bitte?"
"Die Anführerin der Katzen kann rum machen mit wem sie will das zeigt nur das sie ihm nicht unterlegen ist sondern auf der gleichen Stufe wie Raphael steht und das würde er niemals dulden wenn er uns eingenommen hätte." Ufff.. ich war erleichtert darüber das jean einschritt er hatte von uns allen immer den kühlsten kopf und der konnte eric mit bloßen blicken zum schweigen bringen.
"Die Anführerin der Katzen kann rum machen mit wem sie will das zeigt nur das sie ihm nicht unterlegen ist sondern auf der gleichen Stufe wie Raphael steht und das würde er niemals dulden wenn er uns eingenommen hätte." Ufff.. ich war erleichtert darüber das jean einschritt er hatte von uns allen immer den kühlsten kopf und der konnte eric mit bloßen blicken zum schweigen bringen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Rapha) Als Pegasus aufstand wurde ich wach. Aber ich wollte ihr nicht direkt nachlaufen also blieb ich liegen und kraulte meinen Kater der sich zu mir gelegt hatte und leise schnurrte. ich hörte das sie telefonierte aber wusste noch nicht worum es ging
"Pegasus komm schnell her. Wir sind in unserem stammclub und hier ist ein komischer erpel. Er sieht raphael ziemlich ähnlich und macht gerade ärger hier. ich mein ich weiß nicht genau ob er arger macht aber er ist unheimlich...", erklärte ich ihr was hier passierte.
"Gleichgestellt? Für meinen Bruder ist Sex nichts was einen auf eine Stufe mit jemand anderen stellt. Sex ist ein Mittel zur Unterdrückung. Nichts anderes", lachte er und ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Würde er Raphaels Geschichte hier breittreten? Würde er das seinem eigenen bruder antun?
"Pegasus komm schnell her. Wir sind in unserem stammclub und hier ist ein komischer erpel. Er sieht raphael ziemlich ähnlich und macht gerade ärger hier. ich mein ich weiß nicht genau ob er arger macht aber er ist unheimlich...", erklärte ich ihr was hier passierte.
"Gleichgestellt? Für meinen Bruder ist Sex nichts was einen auf eine Stufe mit jemand anderen stellt. Sex ist ein Mittel zur Unterdrückung. Nichts anderes", lachte er und ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Würde er Raphaels Geschichte hier breittreten? Würde er das seinem eigenen bruder antun?
"Ich komme sofort." meinte ich alamiert und legte auf. Ich zog meinen BH auf den Weg ins Schlafzimmer an "kommst du mit? Dein Bruder macht ärger in unserem Stamclub. Er scheint 4 meiner Leute und Duke auf den kieker zu haben." meinte ich und warf meine Robe über. Ich würde mir nur schnell was überziehen müssen.
"Wie dem auch sei, es interessiert mich nicht ob er mit ihr schläft oder nicht. Fakt ist das hier keine bande übernommen würde, wir haben noch immer unser revier und unsere rechte wie es scheint und das würde er auf keinen Fall dulden. Das müsste dir bekannt sein." murrte ich den Erpel ernst an.
"Wie dem auch sei, es interessiert mich nicht ob er mit ihr schläft oder nicht. Fakt ist das hier keine bande übernommen würde, wir haben noch immer unser revier und unsere rechte wie es scheint und das würde er auf keinen Fall dulden. Das müsste dir bekannt sein." murrte ich den Erpel ernst an.
Sofort sprang ich auf und schnappte mir eine neue Jeans aus dem Schrank. "Dieser Kerl macht nichts wie stress", murrte ich und zog mir die Hose und einen dicken schwarzen rollkragenpulli an.
Ich legte auf und war erleichtert dass pegasus auf dem weg hierhin war. das konnte nur ärger geben...
"Wieso ist es denn dann in den vergangenen woche so ruhig um die katzen geworden?", fragte er nach und so langsam hatte ich das gefühl dass die situation hier aus den fugen geriet... das konnte echt schief gehen
Ich legte auf und war erleichtert dass pegasus auf dem weg hierhin war. das konnte nur ärger geben...
"Wieso ist es denn dann in den vergangenen woche so ruhig um die katzen geworden?", fragte er nach und so langsam hatte ich das gefühl dass die situation hier aus den fugen geriet... das konnte echt schief gehen
"Wir treffen uns unten." meinte ich und machte mich rüber in meine Wohnung. Ich zog mich um, schnappte mein Schwert und meinen Tieger. Das machte meist genug Eindruck. Kurz darauf war Ghost im Kofferaum und ich hielt vor Raphaels Haustür um ich einzupacken.
"Hat dich wohl nicht zu ineressieren wieso eine BAND nicht mehr auftritt." gab ich zurück. So leicht verriet ich uns nicht, er musste sich etwas anderes einfallen lassen. Ich gab Stormy das zeichen das sie Duki und sich hier raus bringen sollte und sie verstand.
Ich wusste was Jean meinte und ging rüber zu Duki "kom wir gehen. Die Jungs hindern ihn daran uns zu folgen und hier drin kann er sie nicht einfach so hochnehmen das weiß er." erklärte ich ihr.
"Hat dich wohl nicht zu ineressieren wieso eine BAND nicht mehr auftritt." gab ich zurück. So leicht verriet ich uns nicht, er musste sich etwas anderes einfallen lassen. Ich gab Stormy das zeichen das sie Duki und sich hier raus bringen sollte und sie verstand.
Ich wusste was Jean meinte und ging rüber zu Duki "kom wir gehen. Die Jungs hindern ihn daran uns zu folgen und hier drin kann er sie nicht einfach so hochnehmen das weiß er." erklärte ich ihr.
ich schnappte mir noch meine Lederjacke und mein Schwert und stand kurz darauf unten, wo pegasus schon wartete. Schoßtiger ghost war auch an bord... na gut... ich stieg trotzdem ein. "Wohin müssen wir?", fragte ich nach. Ich wusste ja nicht wo die katzen sich herumtrieben
(ich wechsel mal eben die reihenfolge als erst duke dann duki) Gabriel sah Stormy nach und wollte ihr nachgehen doch merkte er wohl selbst dass er da keine chance hatte und widmete sich uns beiden. "Band?", fragte er nach. "Soweit ich weiß brecht ihr in museen ein", gab er zurück und ich entschied mich erstmal die klappe zu halten. Jean machte das gut
Ich stand auf und sah unsicher zu Jean rüber. "Meinst du sie schaffen das?", fragte ich nach folgte ihr aber. Jean wusste schon was er tat
(ich wechsel mal eben die reihenfolge als erst duke dann duki) Gabriel sah Stormy nach und wollte ihr nachgehen doch merkte er wohl selbst dass er da keine chance hatte und widmete sich uns beiden. "Band?", fragte er nach. "Soweit ich weiß brecht ihr in museen ein", gab er zurück und ich entschied mich erstmal die klappe zu halten. Jean machte das gut
Ich stand auf und sah unsicher zu Jean rüber. "Meinst du sie schaffen das?", fragte ich nach folgte ihr aber. Jean wusste schon was er tat
"Black CatZ." erwiederte ich. ich konnte nichts dafür das der Club den gleichen Namen trug wie wir. Jetzt aber war eile geboten und ich war ebenfalls eine sichere aber ziemlich rasante fahrerin, also gelangten wir auch ebenso schnell an unser Ziel.
"ich für meinen Teil spiele Lietgitare und Eric den Bass, noch nie bei einem Auftritt von uns gewesen?" meinte ich ernst, gut es stimmte ja auch, zum teil "ich gehe gerne in Museen da hast du Recht... für die Weiterbildung versteht sich." grinste ich mehr oder minder dreißt an
"Jean behält einen kühlen Kopf er macht es ziemlich gut." beruhigte ich sie und sah kurz zu den jungs, keiner folgte uns "lass uns gehen."
"ich für meinen Teil spiele Lietgitare und Eric den Bass, noch nie bei einem Auftritt von uns gewesen?" meinte ich ernst, gut es stimmte ja auch, zum teil "ich gehe gerne in Museen da hast du Recht... für die Weiterbildung versteht sich." grinste ich mehr oder minder dreißt an
"Jean behält einen kühlen Kopf er macht es ziemlich gut." beruhigte ich sie und sah kurz zu den jungs, keiner folgte uns "lass uns gehen."
ich stieg aus dem wagen und nahm mein schwert mit rein. wenn er es drauf anlegte würde ich gegen ihn kämpfen. eine chance hätte er so oder so nicht... "Was ist mit ghost? Bleibt er hier?", fragte ich und musterte den tiger
"Klar... verarschen kannst du dich alleine... ich weiß wer du bist Jean Morell", entgegnete er und man merkte ihm an dass er langsam angespannt wurde. Er schien zu merken dass ihm die situation entglitt
Ich nickte und ging hinaus wo ich schon pegasus sah und.. raphael... wieso schleppte sie den mit an?
"Klar... verarschen kannst du dich alleine... ich weiß wer du bist Jean Morell", entgegnete er und man merkte ihm an dass er langsam angespannt wurde. Er schien zu merken dass ihm die situation entglitt
Ich nickte und ging hinaus wo ich schon pegasus sah und.. raphael... wieso schleppte sie den mit an?
Ich war erleichtert Duki und Stormy zu sehen und ich bemerkte ihre skepsiss. "Gabriel ist Raphaels Bruder es war am klügsten ihn mit zu bringen." erklärte ich ihr und legte Ghost an die Kette "er ist immer ziemlich überzeugend." meinte ich zu Raphael und nickte ihm zu. Auch ich hatte mein Schwert dabei "macht euch keine Sorgen." beruhigte ich beide nochmals und ging mit Raphael rein. Die Türsteher traten zu Seite und zogen ein bis zwei unvorsichtige lieber vor Ghost weg der vor mir an der Kette lief.
Er hatte seine Hausaufgaben etwas zu gut gemacht für meinen Geschmack doch als ich Bewegung in der Menge spürte sah ich mich um und sah in dem flatternden Licht der Scheinwerfer den weißen Tieger. Ich war erleichtert als ich Pegasus sah, selbst Raphael war für mich gerade mal ein wilkomendes gesicht.
"Vielleicht ist ja doch etwas dran." meinte ich leiße als Die Katze zusammen mit dem Erpel an uns vorbeigingen. "Klar ist es Klug Raphael mitzubringen wenn es sein bruder ist aber... in einem Wagen?"
Er hatte seine Hausaufgaben etwas zu gut gemacht für meinen Geschmack doch als ich Bewegung in der Menge spürte sah ich mich um und sah in dem flatternden Licht der Scheinwerfer den weißen Tieger. Ich war erleichtert als ich Pegasus sah, selbst Raphael war für mich gerade mal ein wilkomendes gesicht.
"Vielleicht ist ja doch etwas dran." meinte ich leiße als Die Katze zusammen mit dem Erpel an uns vorbeigingen. "Klar ist es Klug Raphael mitzubringen wenn es sein bruder ist aber... in einem Wagen?"
ich seufzte. Bisher hatte ich noch keine schmusekatze gebraucht um mich zu profilieren... aber gut ihre Bande die abgeschleppt werden sollte. Ich würde mich wohl besser erstmal raus halten... obwohl? er war immerhin mein bruder. Und theoretisch sollte man meinen dass ich da schon etwas mehr zu sagen hätte. "Willst du oder soll ich?", fragte ich nach. ich würde ihr die wahl lassen.
erleichtert atmete ich auf als ich raphael sah. zum einen weil er scheinbar wieder nach dem kampf auf dem damm war und andererseits weil er seinen bruder sicher besser im schacht halten konnte. aber... wieso kam er zusammen mit der katze... war da wirklich etwas???
Ich sah stormy etwas angewidert an. "Meisnt du echt??? Denkst du nicht pegasus hat mehr stil?" ich mein klar sah er gut aus aber er war ein arschloch da half ihm sein aussehen auch nciht mehr weiter.
erleichtert atmete ich auf als ich raphael sah. zum einen weil er scheinbar wieder nach dem kampf auf dem damm war und andererseits weil er seinen bruder sicher besser im schacht halten konnte. aber... wieso kam er zusammen mit der katze... war da wirklich etwas???
Ich sah stormy etwas angewidert an. "Meisnt du echt??? Denkst du nicht pegasus hat mehr stil?" ich mein klar sah er gut aus aber er war ein arschloch da half ihm sein aussehen auch nciht mehr weiter.
"Wir teilen. Ich schmeiß ihn raus und du bekommst ihn draußen." meinte ich entschlossen und schritt auf die drei zu "hat ja nicht lange gedauert bis wir uns wieder begegnen." meinte ich ganz offen, er würde eh gleich damit anfangen das ich Raphaels Betthase oder ähnliches wäre, also konnte ich mir gleich sparen das zu verheimlichen. Ich traute Duke zu notfalls den Schnabel zu halten und meiner Bande konnte ich es erklären. "ich habe gehört das es hier Streit gibt, also worum geht es?!" ich war angepisst weil ich eine Woche lang auf einen bescheidenen Planeten voller bescheidener Lupos meinesgelcihen finden und retten musste, kämpfen musste und so gut wie keinen schlaf bekommen hatte, davon abgesehen das er sich vorhin schon in die nesseln gesetzt hatte mit seinen bescheidenen Komentaren!
Okay... Ich trat einen Schritt zurück, so wie auch Eric. Pegasus Körpersprache war ziemlich klar und ich würde ihr nicht dazwischen geraten. Sie war angespannt und sie hatte ihr Schwert dabei, etwas was sie nur in den aller seltesten Fällen bei sich trug und deutlich machte welche Position sie hier einnahm auch Raphael gegenüber. Indem sie sich darum kümmerte zeigte sie das sie uns Anführte und keineswegs er oder gar unter seinem Komando stand.
"Vielleicht hat sie etwas unter seinen Muskeln und Panzer aus schlechten Benehmen etwas gefunden was noch niemand anders entdeckt hat. Er hat sich uns gegenüber bislang fair verhalten." meinte ich schließlich "Neo ist ganz ähnlich wie Raphael und auch Shadow wie du weißt."
Okay... Ich trat einen Schritt zurück, so wie auch Eric. Pegasus Körpersprache war ziemlich klar und ich würde ihr nicht dazwischen geraten. Sie war angespannt und sie hatte ihr Schwert dabei, etwas was sie nur in den aller seltesten Fällen bei sich trug und deutlich machte welche Position sie hier einnahm auch Raphael gegenüber. Indem sie sich darum kümmerte zeigte sie das sie uns Anführte und keineswegs er oder gar unter seinem Komando stand.
"Vielleicht hat sie etwas unter seinen Muskeln und Panzer aus schlechten Benehmen etwas gefunden was noch niemand anders entdeckt hat. Er hat sich uns gegenüber bislang fair verhalten." meinte ich schließlich "Neo ist ganz ähnlich wie Raphael und auch Shadow wie du weißt."
Ich müsste mein Ego gerade ziemlich stark Bremsen denn es schrie gerade wie verrückt Mayday. Dass sie hier drin dengrossen Boss markierte und ich dumm hinter ihr stand passte mir gar nicht. Aber es war ja nunmal ihre bande und da musste ich mich raushalten. Würde Gabriel halt gleich den ganzen Segen abkriegen...
Verdutzt sah ich zu Raphael. Er ließ sich von ihr die Show stehlen… und sie durfte Anführer spielen und das auch noch vor seinem bruder. Das dürfte keiner von unseren Leuten erfahren das würde ziemlich Böses Blut geben
(Zack Gabriel mal kurz) ich drehte mich zu der Katze um und kriegte fast einen Herzinfarkt als dieser Riesen Tiger direkt vor mir stand. Doch fand ich meine Fassung schnell wieder. "hab ich mich vorhin doch nicht geirrt was pussi? Der Betthase von meinem bruderchen ist die Anführerin der schwarzen katzen." ich sah zu meinem Bruder und grinste. "hat sie dir schon die Eier abgekaut oder wieso regelst du deine Angelegenheiten nicht mehr alleine?"
"meinst du wirklich dass bei dem irgendwas da drunter ist? Ich finde ihn einfach nur grob unhöflich und arrogant", erwiderte ich trotzig
Verdutzt sah ich zu Raphael. Er ließ sich von ihr die Show stehlen… und sie durfte Anführer spielen und das auch noch vor seinem bruder. Das dürfte keiner von unseren Leuten erfahren das würde ziemlich Böses Blut geben
(Zack Gabriel mal kurz) ich drehte mich zu der Katze um und kriegte fast einen Herzinfarkt als dieser Riesen Tiger direkt vor mir stand. Doch fand ich meine Fassung schnell wieder. "hab ich mich vorhin doch nicht geirrt was pussi? Der Betthase von meinem bruderchen ist die Anführerin der schwarzen katzen." ich sah zu meinem Bruder und grinste. "hat sie dir schon die Eier abgekaut oder wieso regelst du deine Angelegenheiten nicht mehr alleine?"
"meinst du wirklich dass bei dem irgendwas da drunter ist? Ich finde ihn einfach nur grob unhöflich und arrogant", erwiderte ich trotzig
Jetzt hatte der Kerl den Bogen überspannt. Ich zog meine Klinge und hielt ihn diese an die Kehle, das alles ging so schnell das er nichtmal eine Chance gehabt hätte, um zu blocken. "Hör zu! Weder bin ich ein Betthasse noch bin ich eine Pussy du blöder Wichser!" fauchte ich sauer und zog diesmal mit voller Absicht meine Augen zusammen. Das war jetzt einfach zu viel "Wenn du seinen Schäbigen Kopf auf deinem Schäbigem Körper behalten willst wirst du dich durch diese Tür bewegen und werde mich noch einen meiner Bande wieder belästigen. Und das ist keine Bitte!"
Ich zog mich noch ein Stück weiter zurück als sie eben jenes Schwert zog. So hatte ich sie noch nie gesehen, an sich blieb sie ruhig und gefasst aber jetzt hatte er auch nicht sie sondern uns angegriffen und wir alle wussten das es Pegasus war die ihr eigenes Leben immer vor das unsere stellte, selbst wenn wir es nicht wollten. Doch verstand ich auch die Verwunderung von Duke das Raphael sie einfach machen ließ.
Ich lächelte über den kleinen Sturkopf "sie arbeitet jeden tag mit ihm zusammen und vielleicht hat sie es ebenso geschaft ihn zu verändern wie sie es bei uns allen geschaft hat." und das war sicherlich nicht einfach gewesen.
Ich zog mich noch ein Stück weiter zurück als sie eben jenes Schwert zog. So hatte ich sie noch nie gesehen, an sich blieb sie ruhig und gefasst aber jetzt hatte er auch nicht sie sondern uns angegriffen und wir alle wussten das es Pegasus war die ihr eigenes Leben immer vor das unsere stellte, selbst wenn wir es nicht wollten. Doch verstand ich auch die Verwunderung von Duke das Raphael sie einfach machen ließ.
Ich lächelte über den kleinen Sturkopf "sie arbeitet jeden tag mit ihm zusammen und vielleicht hat sie es ebenso geschaft ihn zu verändern wie sie es bei uns allen geschaft hat." und das war sicherlich nicht einfach gewesen.
Ich konnte mir ein Grinsen nun doch nicht verkneifen. Der Blick meines Bruders war eunfach zu köstlich. Wenn er mit allem gerechnet hatte aber damit scheinbar nicht. "ich warte draußen auf dich Gabriel", sagte ich und verließ den Club. Er würde nicht an mir vorbei kommen
Ich sah Raphael nach. Er wirkte ungewohnt entspannt. Da steckte was dahinter ich würde bei Zeiten mit ihm reden müssen aber diese zeit war weiß Gott nicht jetzt.
Ich nickte pegasus vorsichtig zu um mir die Klinge nicht selbst in den Hals zu schieben und hob die Hände um zu zeigen dass ich unbewaffnet war. "schon gut ich gehe… ", meinte ich und ging hinaus wo auch schon mein Bruder auf mich lauerte. Seine Waffe konnte einem allein schon Angst machen…
Ich drehte mich um als ich Raphael und dann kurz darauf Gabriel auftauchen sah. Das schien noch Ärger zu geben
Ich sah Raphael nach. Er wirkte ungewohnt entspannt. Da steckte was dahinter ich würde bei Zeiten mit ihm reden müssen aber diese zeit war weiß Gott nicht jetzt.
Ich nickte pegasus vorsichtig zu um mir die Klinge nicht selbst in den Hals zu schieben und hob die Hände um zu zeigen dass ich unbewaffnet war. "schon gut ich gehe… ", meinte ich und ging hinaus wo auch schon mein Bruder auf mich lauerte. Seine Waffe konnte einem allein schon Angst machen…
Ich drehte mich um als ich Raphael und dann kurz darauf Gabriel auftauchen sah. Das schien noch Ärger zu geben
Ich zwang mich dazu mich wieder zu entspannen, was bei meinen Augen immer einen Moment dauerte. Dann aber wandt ich mich an meine Jungs und Duke, dem ich eher zunickte "Ich hoffe er hat nicht zu viel ärger gemacht." meinte ich. Doch schienen Jean und Eric weniger deswegen zu stutzen als über die Informationen die sie über Raphael und mich bekommen hatten, auch wenn sie nur die hälfte glaubten, wäre es wohl noch genug um 1 und 1zusammen zu zählen. Vorallen weil wir hier auch zusammen auftauchten
Noch immer verwundert sah ich pegasus an. Wieso war sie mit Raphael gekommen und hatte Gabriel wirklich recht gehabt und zwischen beiden lief etwas? Obwohl eigentlich ging uns das nichts an. Es wr ihr Leben und seit wir sie kannte hatte sie sich nichts außerhalb der Bande gegönnt und wenn es auf raphael fiel, so musste sie damit umgehen können und nicht wir. "Du solltest sicherstellen das es kein Geschnetzeltes gibt." legte ich ihr nache dan beiden nachzugehen. Alleine schon wegen Ghost vielleicht. Pegasus nickte und machte sich auch richtung Ausgang
Ich nahm Duki vorsichtshalber mit auf Abstand. Ich wollte nicht zwischen die beiden Erpel geraten und das würde sicherlich auf für sie gelten. Außerdem sah das zwischen den beiden ernst aus.
Noch immer verwundert sah ich pegasus an. Wieso war sie mit Raphael gekommen und hatte Gabriel wirklich recht gehabt und zwischen beiden lief etwas? Obwohl eigentlich ging uns das nichts an. Es wr ihr Leben und seit wir sie kannte hatte sie sich nichts außerhalb der Bande gegönnt und wenn es auf raphael fiel, so musste sie damit umgehen können und nicht wir. "Du solltest sicherstellen das es kein Geschnetzeltes gibt." legte ich ihr nache dan beiden nachzugehen. Alleine schon wegen Ghost vielleicht. Pegasus nickte und machte sich auch richtung Ausgang
Ich nahm Duki vorsichtshalber mit auf Abstand. Ich wollte nicht zwischen die beiden Erpel geraten und das würde sicherlich auf für sie gelten. Außerdem sah das zwischen den beiden ernst aus.
Ich sah meinen kleinen Bruder an und zog mein Schwert "das war schon längst überfällig. Zeit dir Manieren bei zu bringen", sagte ich zu ihm und wartete in angriffstellung dass auch er seine Waffe zog. Er zog sein Schwert und ging in die Abwehr. Mir war klar dass ihm die Beine schlotterten. Er wusste ich war starker wie er. Sonst hatte er schon längst versucht mich festzunehmen.
Also griff ich ihn an und wir verstrickten uns in einen erbarmungslosen Kampf in dem aber schnell klar wurde wer die Oberhand hatte.
"ich komme mit raus", sagte ich zu ihr und stand auf um mit ihr raus zu gehen
Ich zog mich mit Stormy zusammen zurück und beobachtete den Kampf. Die schenkten sich wirklich nichts.
Also griff ich ihn an und wir verstrickten uns in einen erbarmungslosen Kampf in dem aber schnell klar wurde wer die Oberhand hatte.
"ich komme mit raus", sagte ich zu ihr und stand auf um mit ihr raus zu gehen
Ich zog mich mit Stormy zusammen zurück und beobachtete den Kampf. Die schenkten sich wirklich nichts.
Auf Die Empfelung meiner Jungs ging ich raus. Für mich war es okay das Duke und schließlich auch meine Jungs mir folgten. Okay Raphael ließ da wohl Agressionen ab, ich wusste wenn ich da jetzt zwischen gehen würde würde Raphael mich auch ziemlich platt machen, wenn auch nur verbal. Es war sein Bruder und so ließ ich ihn lieber machen. Ich verfrachtete in derzeit Ghost in den Wagen.
Auch wir folgten Ihr und Duke raus und da schien es ziemlich ab zu gehen. Ich gestellte mich zu Stormy und Duki die ich sanft in die Arme schloß "alles okay bei euch?"
(ich lass stormy mal weg)
Auch wir folgten Ihr und Duke raus und da schien es ziemlich ab zu gehen. Ich gestellte mich zu Stormy und Duki die ich sanft in die Arme schloß "alles okay bei euch?"
(ich lass stormy mal weg)
Es lief alles zu meinen Gunsten bis Gabriel mir den Knauf von seinem Schwert gegen meine gebrochene Rippe schlug und mir für einen Moment die Luft weg blieb. Diesen Moment nutzte er und hielt mir seine Klinge an die Kehle. "na Raphael? Erinnert dich dss an was?", fragte er mich und sah zu mir herab. "auf welcher Seite ist die Narbe noch gleich", fragte er und Strich mit der Klinge über meine Schulter. Damit hatte er dem Bogen überspannt. Immerhin hatte ich ihn damals geschützt. Ich hob meine Klinge und schlug seine von mir bevor ich ihm die Beine weg zu und er mir zu Füssen lag. "verschwinde lieber gabriel bevor ich mich vergesse und etwas tue was ich vor unserer Mutter nicht verantworten kann."
Ich nickte und schmiegte mich an ihn. "ja wir sind noch weg gekommen bevor dieser wirbelsturm losgelegt hat."
Ich nickte und schmiegte mich an ihn. "ja wir sind noch weg gekommen bevor dieser wirbelsturm losgelegt hat."
Als Gabriel seine Rippe traf zuckte auch ich zusammen, da ich genau wusste wie schmerzhaft das sein konnte. Mein Körper hatte sich gespannt in richtung Angriff bewegt als es aussah als ob Raphael unter umständen meine Hilfe hätte gebrauchen können. Ich sah den zweiten Erpel auf dem Boden an. Was veranlasste einem dazu? Nun konnte mir egal sein er hätte zumindest ein ziemlich großes Problem wenn er versuchen würde auf mich loszugehen, da ich die nächste in Reichweite war. Partner hießen fast immer Schwächer, doch das stimmte vielleicht nicht unbedingt in diesem Fall.
Ich zog sie fest an mich und gab Eric ein zeichen das er den Jeep holen sollte was er auch tat. Ich hielt Duki uns Stormy so weit wie möglich fern. Ein Übergriff weil der Erpel jetzt pissig war, wollte ich auf jeden Fall vermeiden, und auch Eric hatte das bemerkt. ZUm Glück fuhr er schon mit dem Wagen vor.
Ich zog sie fest an mich und gab Eric ein zeichen das er den Jeep holen sollte was er auch tat. Ich hielt Duki uns Stormy so weit wie möglich fern. Ein Übergriff weil der Erpel jetzt pissig war, wollte ich auf jeden Fall vermeiden, und auch Eric hatte das bemerkt. ZUm Glück fuhr er schon mit dem Wagen vor.
Ich hielt meine Klinge weiterhin an seiner Kehle liess ihn dann aber aufstehen wobei ich ihn jedoch stets im Auge behielt. Er war unberechenbar im Moment und ich wollte verhindern dass er irgendwas unbedachtes Tat. "geh Gabriel", sagte ich nochmals eindringlich zu ihm und ging in Pegasus Richtung während ich zusah wie er sich weiter entfernre.
Ich stieg zu Eric in den Wagen und sah aus dem Fenster. "kaum zu Glauben dass sie Geschwister sind…"
Ich stieg zu Eric in den Wagen und sah aus dem Fenster. "kaum zu Glauben dass sie Geschwister sind…"
Auch ich ließ Gabriel nicht aus den Augen und kam Raphael einen Schritt entgegen was aber ausreichte um ihn sanft zu berühren. ich wollte ihm die anspannung nehmen. Ich hoffte nur das ich seine Rippe nicht nochmals versorgen musste. Ich glaube dann würde ich Gabriel echt umbringen. Ich war wirklich fertig gerade.
"Es gibt jemanden der noch schlimmer ist als Raphael. Sehr beeindruckend." meinte Stormy. Ja ich fand sie hatte recht.
"Es gibt jemanden der noch schlimmer ist als Raphael. Sehr beeindruckend." meinte Stormy. Ja ich fand sie hatte recht.
Gabriel trollte sich und ich atmete erleichtert auf was jedoch leichte Schmerzen verursachte. Ich hoffte die Wunde hatte sich nicht verschlimmert. "dieser verschlagene Hund… er muss vorhin gesehen haben dass ich verletzt war", sagte ich zu ihr und steckte mein Schwert weg
Ich nickte. "ja er ist echt ein Widerling… aber was mich mehr interessiert: was ist mit Pegasus und Raphael?
Ich nickte. "ja er ist echt ein Widerling… aber was mich mehr interessiert: was ist mit Pegasus und Raphael?
Zärtlich stich ich über seine Seite "ich sehe es mir gleich nochmal an." meinte ich und sah nun doch kurz zu Duke und dann wieder zu Raphael "Soll ich euch alleine lassen?" fragte ich nach. Vielleicht wollten die beiden sich Unterhalten.
Ich sah zurück und wie die Katze Raphael zärtlich zu beruhigen schien "Sieht so aus als ob die beiden sich ziemlich mögen würden." auch mir sträubten sich dabei die Nackenfedern aber es war nicht men Thema sonder das von Pegasus
Ich sah zurück und wie die Katze Raphael zärtlich zu beruhigen schien "Sieht so aus als ob die beiden sich ziemlich mögen würden." auch mir sträubten sich dabei die Nackenfedern aber es war nicht men Thema sonder das von Pegasus
Ich schüttelte leicht den Kopf. "nein das geht auch so… Duke… ich werde den anderen von ihr und mit erzählen aber erst wenn es der Rückzüge Zeitpunkt ist", erklärte ich ihm und er nickte. "okay… du wirst wissen was du tust aber warte nicht zu lange. Wenn die anderen es vorher rausfinden werden sie sich sicher betrogen vorkommen", meinte er und ging dann
"ja… naja sie wird wissen was sie tut…", meinte ich leise
"ja… naja sie wird wissen was sie tut…", meinte ich leise
ich nickte Duke leicht zu und strich Raphael nochmals über den Rücken "lass uns zurückfahren, du solltest dich ausruhen." meinte ich leicht besorgt, davon abgesehen brauchte ich jetzt endlich schlaf... gefühlt mindestens 12 stunden
Verwundert sah ich zu Duki "Du findest das alles andere als gut oder?" fragte ich leise nach
Verwundert sah ich zu Duki "Du findest das alles andere als gut oder?" fragte ich leise nach
"Ja... besser ist das. Wir brauchen wohl beide Ruhe", sagte ich zu ihr und strich ihr über den Nacken bevor ich zu ihrem Wagen ging.
"Guck ihn dir doch an Jean. Er ist ein Machoarsch... er spielt mit frauen. manipuliert, tötet... er ist gefährlich."
"Guck ihn dir doch an Jean. Er ist ein Machoarsch... er spielt mit frauen. manipuliert, tötet... er ist gefährlich."
Ein schnurren flammte auf als er meinen Nacken berüherte, doch dann stieg auch ich in den Wagen und fuhr mit ihm zurück. "ich komme gleich nach wenn es dir recht ist." miente ich vor seiner Tür. Ghost musste niht mit, er war ebenso müde und würde sich in mein Bett legen wie ich ihn kannte.
"Da gebe ich dir vollkommen recht, aber wir können ihr nicht einfach reinreden und Erpel können sich auch ändern wenn sie die richtige Frau finden."
"Da gebe ich dir vollkommen recht, aber wir können ihr nicht einfach reinreden und Erpel können sich auch ändern wenn sie die richtige Frau finden."
Ich nickte. "Stress dich nicht", meinte ich zu ihr. Ich war ganz froh wenn ich ein paar minuten für mich alleine hätte. so konnte ich schonmal gucken was Gabriel für einen Schaden verursacht hatte bevor sie sich sorgen machen musste.
"Glaubst du da wirklich dran?", fragte ich skeptisch nach. "Ich denke nicht dass sie sich ändern können... zumindest nicht wenn sie es nicht wollen."
"Glaubst du da wirklich dran?", fragte ich skeptisch nach. "Ich denke nicht dass sie sich ändern können... zumindest nicht wenn sie es nicht wollen."
"Soll ich überhaupt rüber kommen?" fragte ich vorsichtig nach. Vielleicht hatte es ihn für heute ja auch gereicht und der wollte mich nicht mehr sehen.
"Vielleicht will er es ja auch. Wir können daran nichts ändern und müssen sehen was passiert."
"Vielleicht will er es ja auch. Wir können daran nichts ändern und müssen sehen was passiert."
"Doch ich freue mich wenn du noch rüber kommst", sagte ich zu ihr. Es würde mich wirklich freuen. Ich war erschöpft aber gleichermaßen tat mir ihre Nähe gut. "Aber... wenn du nicht möchtest ist das auch okay... ich mein du warst lange weg und bist sicher erschöpft."
Ich nickte und lehtne mich an ihn. "Ja... du hast ja recht. gut finden muss ich es trotzdem nicht oder?"
Ich nickte und lehtne mich an ihn. "Ja... du hast ja recht. gut finden muss ich es trotzdem nicht oder?"
"Ich bin ziemlich fertig da hast du recht aber deine nähe würde mir gut tun." meinte ich etwas schüchtern "Ich bin gleich bei dir." meinte ich noch und fuhr dann meinen Wagen weg, vorallem aber brachte ich Ghost rüber und büstete ihn noch etwas bevor ich mich wirder zu Raphael auf machen, diesmal hatte ich einfach ein Shirt von mir dabei.
"Keiner hat gesagt das du es gutheißen musst. Sag ihr das, sag ihr das du ihr Sorgen machst. Due bist ihre freundin und sie wird es verstehen."
"Keiner hat gesagt das du es gutheißen musst. Sag ihr das, sag ihr das du ihr Sorgen machst. Due bist ihre freundin und sie wird es verstehen."
Während sie weg war hatte ich mich kurz geduscht und das Blut von mir abgewaschen. Gabriel hatte scheinbar nicht allzu viel schaden angerichtet. Hauptsächlich ein paar kleine Schnittwunden und die Rippe sah nicht so aus als hätte er sie entscheidend verletzt. Nun lag ich im Bett und blätterte in meinem Buch
"Bist du sicher? ich möchte nicht dass sie sich bevormundet fühlt", sagte ich zu ihm und sah ihn an
"Bist du sicher? ich möchte nicht dass sie sich bevormundet fühlt", sagte ich zu ihm und sah ihn an
Ich kam rüber und ich sah es nicht ein das ich die Tür nehmen sollte, also kam ich wieder über den Balkon. Die Tür hatte er ja netterweise offen gelassen. ich schloss sie alr ich rein kam "keine Sorge bin nur ich." entwarnte ich gleich mal bevor er sich sorgen machte. ich hingegen machte mir welche "Alles okay bei dir?" fragte ich nach als ich ins Schlafzimmer kam und mich dort auch umzog.
"Ohne sie zu fragen wirst du dir Sogen machen und vielleicht sind diese unbegründet und sie kann es dir erklären. also frag sie ruhig." bekräftigte ich sie
"Ohne sie zu fragen wirst du dir Sogen machen und vielleicht sind diese unbegründet und sie kann es dir erklären. also frag sie ruhig." bekräftigte ich sie
Ich legte das Buch beiseite und lächelte sie an. "Ja, alles okay. Ich bin gut dabei weg gekommen", sagte ich zu ihr und musterte sie. "geht es deinen leuten gut?", fragte ich nach
ich nickte. "Okay Jean... ich werde mit ihr reden", sagte ich und sah zu Eric. "Wollen wir noch was essen?"
ich nickte. "Okay Jean... ich werde mit ihr reden", sagte ich und sah zu Eric. "Wollen wir noch was essen?"
"Ja, sie sind sicherlich mehr verwirrt über uns als erschrocken über Gabriel. Sie machen sich schätzungsweise Sorgen um mich." meinte ich leise und kuschelte mich an ihn, wobei ich schließlich über ihn gebäugt in seine Augen sah "Sie wollen mich nicht verletzt sehen aber ich weiß das du dass nicht vor hast." meinte ich leise.
"Sollen wir beim drive in ran?" fragte er nach. Vielleicht war jetzt etwas essbares gar nicht schlecht für die nerven.
"Sollen wir beim drive in ran?" fragte er nach. Vielleicht war jetzt etwas essbares gar nicht schlecht für die nerven.
ich ewiderte ihren Blick und zog sie an mich. "Danke... das freut mich zu hören", sagte ich und küsste sie sanft. "Ich glaube du bist da ziemlich alleine mit der Meinung."
"Ja gerne", lächelte ich. Ein bisschen was zum futtern konnte nicht schaden.
"Ja gerne", lächelte ich. Ein bisschen was zum futtern konnte nicht schaden.
"Ich bin mir nicht sicher ob du möchtest das die anderen dich so sehen wie ich." lächelte ich ihn an und erwiederte seinen kuss zärtlich bevor ich mich in seine Arme und auf seinen Brustkorb sinken ließ. Er war so warm und zärtlich.
"Alles klar dann fahre ich dran vorbei." lachte ich und Eric drehte mal wieder mitten auf der straße.
"Alles klar dann fahre ich dran vorbei." lachte ich und Eric drehte mal wieder mitten auf der straße.
Sanft strich ich über ihren Rücken und nickte. "Stimmt... würde einen ziemlichen Imageverlust bedeuten... dann könnte ich auch genauso gut einpacken", meinte ich und sah an die Decke. "Aber bei deinen Leuten hab ich den glaube ich eh schon. spätestens seit vorhin."
"Also, ich möchte, ein menü mit viiiielen pommes und ei leckeres eis mit viiiiel schokosauce", listete ich schonmal auf während ich mich oben am auto abstützte. Erics manöver waren lebensgefährdend
"Also, ich möchte, ein menü mit viiiielen pommes und ei leckeres eis mit viiiiel schokosauce", listete ich schonmal auf während ich mich oben am auto abstützte. Erics manöver waren lebensgefährdend
"was meinst du damit?" fragte ich nach und kuschelte ich mich schnurrend an ihn. "Wieso solltest du vor ihnen einen Imageverlust erlitten haben."
ich nahm Duki in den Arm und hilt mich ebenfalls fest "oh Eric." murrte ich und der grinste nur und fuhr ans nächste Drive In. "SOOO was wollt ihr?"
ich nahm Duki in den Arm und hilt mich ebenfalls fest "oh Eric." murrte ich und der grinste nur und fuhr ans nächste Drive In. "SOOO was wollt ihr?"
Unschlüssig, ob ich ihr das sagen sollte druckste ich herum. "Naja... vorhin da im Club... ich kam mir schon etwas... naja dämlich vor verstehst du? Ich mein klar es ist deine Bande aber... du weißt schon..." Okay... sie würde mich wahrscheinlich umbringen wenn ich ganz viel pech hatte. aber ich war ja nun wirklich nicht böse auf sie pder hatte mich beschwert. ich wollte ihr nur klar machen dass es eine blöde situation für mich gewesen war.
Ich teilte Eric meine Wünsche mit und küsste meinen Freund liebevoll als er mich in den arm nahm.
Ich teilte Eric meine Wünsche mit und küsste meinen Freund liebevoll als er mich in den arm nahm.
"Du meinst das du der Meinung bist, das du es hättest sein sollen der da Gabriel zusammenstaucht, weil wir mitlerweile zu euch gehören?" fragte ich nach und lächelte leicht "Ja da hast du sicherlich Recht, aber dann hätte er bestätigt bekommen das wir zu euch gehören und das hätte meine Leute weitaus mehr in Gefahr gebracht. Wenn du verstehst was ich meine. Ich glaube nicht das du deswegen einen Imageverlusst erlitten hast." ich war ihm nicht böse das er es ansprach, ich konnte es ja sogar verstehen.
Gerne erwiederte ich ihren kuss und ließ erst Eric und Stormy bestellen, bevor auch ich sagte was ich wollte. Pommes waren schonmal eine ziemlich gute Idee. 10 minuten später standen wir auf dem Parkplatz und futterten gemütlich.
Gerne erwiederte ich ihren kuss und ließ erst Eric und Stormy bestellen, bevor auch ich sagte was ich wollte. Pommes waren schonmal eine ziemlich gute Idee. 10 minuten später standen wir auf dem Parkplatz und futterten gemütlich.
Erleichterte über ihre Reaktion atmete ich durch. "denkst du nicht die denkrn das ich dir ziemlich viel durch lasse? Also ich kann dir sagen meine denkrn das… wieso sollte deine da anders sein?", fragte ich und spielte mit einer Strähne ihres silbrigen Haares.
Ich mummelte genüsslich meine pommes und beobachtete mein Eis. Ich wollte ja nicht dass es schmolz. Das wäre echt fatal. Darauf freute ich mich nämlich fast noch mehr als auf meine pommes
Ich mummelte genüsslich meine pommes und beobachtete mein Eis. Ich wollte ja nicht dass es schmolz. Das wäre echt fatal. Darauf freute ich mich nämlich fast noch mehr als auf meine pommes
"Sie denken nicht das du mir viel durchgehen lässt, sie haben es gesehen und sie wissen das ich ziemlich ungemütlich werden sollte wenn du das nicht tun würdest." meinte ich und streichelte ihn "Raphael, seit wir zu euch gehören hast du mich und die Katzen anders behandelt und ich glaube das du das nicht nur getan hast weil wir nur auf diese weise nützlich für dich sind, sondern auch weil du jemanden brauchst der dir einfach mal offen wiedersprechen mag. Ich behaupte nicht das dir dass gefählt aber ich behaupte, das du mich sonst nicht dein interesse geweckt hätte wenn ich das nicht könnte."
"Du kannst doch die Pommes ins Eis tauchen." grinste Eric als er ihren blick bemerkte. "Oder mir geben, fügte er selbstlos hinzu, woraufhin wir schon lachen mussten "Sie muss halt einfach schneller essen." frotzelte ich en bischen. Was nicht böse gemeint war.
"Du kannst doch die Pommes ins Eis tauchen." grinste Eric als er ihren blick bemerkte. "Oder mir geben, fügte er selbstlos hinzu, woraufhin wir schon lachen mussten "Sie muss halt einfach schneller essen." frotzelte ich en bischen. Was nicht böse gemeint war.
Mit offenem Schnabel sah ich sie an. "du versuchst mit aber nicht gerade zu sagen dass du denkst dass ich keine Chance gehabt hätte dich zu Befehlen oder?", fragte ich verdutzt nach. Klar war es unerheblich aber es würde mich doch schwer treffen.
Mit vollem Mund funkelte ich die Jungs böse an. "ihr seid so fies", protestierte ich als ich runtergeschluckt hatte. "das ist ein ernst zu nehmendes Problem. "
Mit vollem Mund funkelte ich die Jungs böse an. "ihr seid so fies", protestierte ich als ich runtergeschluckt hatte. "das ist ein ernst zu nehmendes Problem. "
Ein leises seuftzen entfuh mir "Spielt das für dich wirklich so eine Rolle? Immer alles unter deinen Befehl zu haben, selbst mich?" langsam ging es in eine Richtung die ich nicht gutheißen konnte. "Ich kann dir nicht genau sagen ob ich mir von dir noch etwas hätte befehlen lassen in diesem Moment, es kann gut sein das ja, aber ich würde es nachträglich auch nicht versprechen. Du weißt das ich mich wirklich benühe in der Offentlichkeit und auch vor deinen Jungs bemüht bin unter deinem Wort zu stehen. Aber es fällt mir schwer da ich selber schon lange und ziemlich erfolgreich Kämpfe und Missionen für Caseopayer geführt habe." versuchte ich ehrlich zu sein.
"Es ist Eis und angetaut ist es immer ein stück besser." lächelte mein Kumpel "wenn es dir zu weit getaut ist, geb es an Eric weiter und ich kaufe dir ein neues. Du solltest zumindest mit dem essen nicht so hetzen." lächelte ich sie aufmunternt an.
"Es ist Eis und angetaut ist es immer ein stück besser." lächelte mein Kumpel "wenn es dir zu weit getaut ist, geb es an Eric weiter und ich kaufe dir ein neues. Du solltest zumindest mit dem essen nicht so hetzen." lächelte ich sie aufmunternt an.
"ich kann dir nicht sagen in es mir wichtig ist aber ich fühle mich einfach… hilflos wenn es nicht so ist… ich habe gerne alles unter Kontrolle verstehst du?", meinte ich leise und streichelte beschwichtigend ihren Nacken. Ich hatte gemerkt dass ich sie damit provoziert hatte
"okay", lächelte ich und mümmelte genüsslich weiter während ich mich in Jeans armbeuge schmiegte
"okay", lächelte ich und mümmelte genüsslich weiter während ich mich in Jeans armbeuge schmiegte
Mein Fell stellte sich schlagartig auf "Auch wenn du es gut meinst, könntest du meinen Nacken meiden wenn du nicht gerade mit mir schlafen möchtest?" bettelte ich beinahe kleinlaut. "Das ist fast so ob ich direkt anfangen würde dich zu massieren und ich meine nicht deinen Rücken." Ich wusste ja das er es nu gut meinte aber das endetet in etwas was wir beide uns wohl aufheben wollten wie es schein.
Ich streichelte sie genüsslich. Nach dem essen sah Eric zu uns "zurück?" "würde ich sagen, was meint ihr?" fragte ich Sormy und Duki, wobei Stormy ziemlich erledigt schien
Ich streichelte sie genüsslich. Nach dem essen sah Eric zu uns "zurück?" "würde ich sagen, was meint ihr?" fragte ich Sormy und Duki, wobei Stormy ziemlich erledigt schien
Ich nahm meine Hand sofort weg und legte sie stattdessen auf ihren Rücken. "entschuldige. Ich war mir nicht bewusst dass es so schlimm ist", gab ich kleinlaut zu.
Ich nickte. "ja lass uns nach Hause ich von auch ziemlich müde."
Ich nickte. "ja lass uns nach Hause ich von auch ziemlich müde."
"Deswegen sage ich es dir ja. Du kannst es nicht wissen da ihr zwar empfindlich seit im Nacken aber nicht so we wir Felide." lächete ich und kuschelte mich schnurrend an ihn. Ich war zu müde um noch weiter zu reden
"Alles klar einmal Hauptquatier." grinste eric vorne und wir fuhren zurück. Im Casino verabschiedete sich Stormy mit einem gähnen und auch Eric machte sich ins Bett "zu mir oder zu dir?" lächelte ich sie an
"Alles klar einmal Hauptquatier." grinste eric vorne und wir fuhren zurück. Im Casino verabschiedete sich Stormy mit einem gähnen und auch Eric machte sich ins Bett "zu mir oder zu dir?" lächelte ich sie an
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Seite 15 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|