The Way of Life
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: The Way of Life
Ich streichelte sie bis die schlief und dann auch selber einschlief.
"hm… zu dir?", meinte ich und küsste ihn
"hm… zu dir?", meinte ich und küsste ihn
Ich schlief so gut wie lange nicht mehr. Seine wärme war einfach erholsam und nicht immer einen Tiegerpranke im gesicht zu haben ebenso. Nur würde er mich halt wecken müssen.
Wir hatten beide in meinem bett geschlafen, doch leider hatte ich kein frei sondern Training mit Diamond diesen Morgen also versuchte ich sie nicht zu wecken als ich aufstand.
Wir hatten beide in meinem bett geschlafen, doch leider hatte ich kein frei sondern Training mit Diamond diesen Morgen also versuchte ich sie nicht zu wecken als ich aufstand.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Als ich wach wurde hatte ich genau drei Probleme. Pegasus lag komplett auf meiner Seite aramis lag in meinem anderen Arm und meine Blase drückte. Ich hatte dadurch nur die Option liegen zu bleiben oder beide zu wecken. Ich entschied mich für letzteres und schmiss als erstes aramis aus dem Bett der auch laut maunzend flüchtete. Dann streichelte ich mit meinem nun freien Hand über Pegasus Wange
Als Jean neben mir Aufstand wurde ich wach und blinzelte ihn an. "wo gehst du hin?", fragte ich leise
Als Jean neben mir Aufstand wurde ich wach und blinzelte ihn an. "wo gehst du hin?", fragte ich leise
Als ich die Berührungen spürte schnurrte ich wurde dann aber wach und blinzelte Raphael etwas verschlafen an "mhh... " gähnte ich und rutschte von ihm runter schien so als ob er angespannt war und ich konnte mir den Grund denken also war ich nett.
"Ich bin in einer Stunde wieder da." lächelte ich und schloss gerade meine Trainingshose. Snaft küsste ich sie nochmals "Neo hatte einen Auftrag aber jemand muss mit Diamond die techniken durchgehen." erklärte ich ihr
"Ich bin in einer Stunde wieder da." lächelte ich und schloss gerade meine Trainingshose. Snaft küsste ich sie nochmals "Neo hatte einen Auftrag aber jemand muss mit Diamond die techniken durchgehen." erklärte ich ihr
Erleichtert rollte ich mich auf die Seite und küsste sie bevor ich Aufstand und ins Bad ging. Danach ging ich wieder zu ihr ins Bett
"hm… okay… aber beeil dich", meinte ich leise zu ihm und rollte mich in die Decke ein die noch so gut nach ihm roch
"hm… okay… aber beeil dich", meinte ich leise zu ihm und rollte mich in die Decke ein die noch so gut nach ihm roch
Schon kuschelte ich mich wieder an ihn und sah ihn an. Irgendwas von Macár und zu ihm zu fahren kroch in meiner Erinnerung hoch, aber wollte er nicht heute in die Brotherhood? er müsste das mit Shadow sicherlich noch erklären und ich müsste es theoretisch mit Shadow klären, dabei wurde mir schpn ganz anders und ich kuschelte mich wieder an Raphael
"schlaf einfach noch einen Moment dann verget die zeit schneller." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich mich zum training begab. Es war auch recht locker und die Zeit verging schnell, danach kam ich wie versprochen zurück zu meiner kleinen
"schlaf einfach noch einen Moment dann verget die zeit schneller." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich mich zum training begab. Es war auch recht locker und die Zeit verging schnell, danach kam ich wie versprochen zurück zu meiner kleinen
Skeptisch sah ich sie an. "was ist los?", fragte ich und streichelte sie. Ich war noch nicht denkfähig. Mir fehlte mein morgendliches Koffein
Ich hatte brav noch vor mich hingedöst und freute mich als ich hörte wie die zur aufging. "na alles okay?", fragte ich leise
Ich hatte brav noch vor mich hingedöst und freute mich als ich hörte wie die zur aufging. "na alles okay?", fragte ich leise
"Ich frage mich was wir heute vor haben." lächelte ich leicht. Ich verschwieg jetzt einfach mal den unangenehmen teil weil ich einfach überhaupt keine lust hatte darüber nachzudenken.
"Klar, sind nur einige wirchtige griffe durchgegangen." erklärte ich. Daher war ich auch nicht sonderlich verschwitzt und legte mich nochmals zu ihr.
"Klar, sind nur einige wirchtige griffe durchgegangen." erklärte ich. Daher war ich auch nicht sonderlich verschwitzt und legte mich nochmals zu ihr.
"hm… ich müsste nach Maharadscha sehen", überlegte ich. "ja… dann muss ich mir überlegen was ich meinen Leuten wegen gestern erzähle", sagte ich und seufzte. Das würde schwierig werden.
Ich kuschelte mich dicht an ihn und küsste ihn liebevoll. "das ist schön. Ich hab dich vermisst."
Ich kuschelte mich dicht an ihn und küsste ihn liebevoll. "das ist schön. Ich hab dich vermisst."
"Soll ich dich zu Macár immernoch begleiten?" fragte ich leise nach. Irgendwie hatte ich Angst das er seine Meinung geändert haben könnte. Das mit Shadow ließ ich einfach noch außen vor.
Ich nahm sie in den arm und erwiederte ihren Kuss "so lange war es ja gar nicht."
Ich nahm sie in den arm und erwiederte ihren Kuss "so lange war es ja gar nicht."
Ich nickte. "na klar warum nicht?", fragte ich verdutzt nach und sah sie an. "was dagegen wenn ich mir schnell einen Kaffee mache? Sonst macht meine Stimmungskurve einen Tiefflug…"
"egal", lächelte ich und rollte mich auf seinen Bauch.
"egal", lächelte ich und rollte mich auf seinen Bauch.
"Ja natürlich kannst du dir einen Kaffee machen. ich sollt viellicht auch endlich mal afstehen." lächelte ich ihn an, küsste ihn dann aber doch nochmal. es fühlte sich irgendwie so unwirklich an nach all denn Jahren aber vorallem weil er in mir so starke Gefühle hervorrief.
"Ist es bequem?" lachte ich leicht und schlang meine Arme um sie. So wurde ich auch einfach nochmal richtig müde vorallem aber faul
(da kann ich auch nur müde bei werden -_-)
"Ist es bequem?" lachte ich leicht und schlang meine Arme um sie. So wurde ich auch einfach nochmal richtig müde vorallem aber faul
(da kann ich auch nur müde bei werden -_-)
Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss sanft. "möchtest du auch irgendwas?", fragte ich nach und stand dann auf und ging in die Küche wo meine Kaffeemaschije dank eingestellten Timer bereits seit einer Stunde fertig war. So brauchte ich ihn nur noch eingießen und die Kaffeemaschine ausschalten.
"ja das ist tierisch bequem", lachte ich und küsste ihn liebevoll wahrend ich ihn einfach streichelte und langsam sein Shirt hoch zog
"ja das ist tierisch bequem", lachte ich und küsste ihn liebevoll wahrend ich ihn einfach streichelte und langsam sein Shirt hoch zog
Ich schnappte mir seinen immernoch beleidigten Kater und folgte Raphael richtung Küche. "Nur wenn du Tee für mich hast, ansonsten wache ich erstmal richtig auf wenn du nichts dagegen hast."
ich bekam sofort eine Gänsehaut und fuhr ihr mein meinen Fingerkuppen und etwas druck über ihren Rücken. DAs was sie da tat fühlte sich gut an.
ich bekam sofort eine Gänsehaut und fuhr ihr mein meinen Fingerkuppen und etwas druck über ihren Rücken. DAs was sie da tat fühlte sich gut an.
Aramis hielt sich an ihrer schulter und sah mich bockig an. Ja er hasste es wenn ich ihn weckte. "Klar, ich guck eben nach was ich noch habe. Aber erwarte bitte keine große Auswahl", sagte ich und suchte in meinen Schränken hin und her und fand schließlich noch einen Früchtetee. "Ist das okay?"
Ich lächelte zufrieden als ich merkte, dass es ihm gefiel und begann seinen Bauch mit leichten Küssen zu bedecken die langsam hoch wanderten zu seiner Brust bis ich letztlich leicht begann meine zunge um seine brustwarzen kreisen zu lassen bis sie sich langsam erhoben und ich zärtlich dran knabbern konnte
Ich lächelte zufrieden als ich merkte, dass es ihm gefiel und begann seinen Bauch mit leichten Küssen zu bedecken die langsam hoch wanderten zu seiner Brust bis ich letztlich leicht begann meine zunge um seine brustwarzen kreisen zu lassen bis sie sich langsam erhoben und ich zärtlich dran knabbern konnte
ich Sah denn Kater an und strich über seinen Rücken bevor ich wieder zu Raphael sah "neee keinen früchtetee dann einfach Wasser." lächelte ich ihn an. "Denn weder kann ich pure Milch ab noch schmecke ist süß, dein kleiner Stubentiege im übrigen auch nicht. Da ist meine Rasse ihm noch ziemlich ähnlich." lächelte ich ihn an.
Mein ganzer Körper begann darauf zu reagieren. Es fühlte sich pricklnd an was sie da tat und ich wollte auch nicht das sie aufhörte. Ich genoss ihre Behandlung und streichelte ihren Rücken.
Mein ganzer Körper begann darauf zu reagieren. Es fühlte sich pricklnd an was sie da tat und ich wollte auch nicht das sie aufhörte. Ich genoss ihre Behandlung und streichelte ihren Rücken.
Leicht irritiert sah ich sie an. "Keine Milch? Kein süß? Wie traurig...", meinte ich und ging dann zum Kühlschrank um ihr Wasser raus zu holen. "Ich ruf dann gleich bei Macar an und kündige uns an", erklärte ich und reichte ihr eine kleine Flasche. "Wie sollen wir uns ihm gegenüber verhalten?", fragte ich nach und wollte meinen Kater streicheln. Doch der strafte mich mit einem leisen Fauchen. Zicke...
Zufrieden mit mir machte ich mit meiner Zunge weiter und bedeckte ihn dabei immer wieder mit küssen während ich mich daran machte seine hose zu öffnen.
Zufrieden mit mir machte ich mit meiner Zunge weiter und bedeckte ihn dabei immer wieder mit küssen während ich mich daran machte seine hose zu öffnen.
ich nahm ihn die Flasche ab und strich dem kater über den Kopf, bevor ich ihn auf den Boden ließ. "Wie würdest du dich gerne ihm gegenüber verhalten?" fragte ich ihn an und legte den Kopf leicht schief und kam näher um ihn liebevoll meine Hand auf seinen Brustkorb zu legen. Hier spürte ich seinen Herzschlag.
Sie hatte es nicht socherlich schwer, schließlich trug ich eine sporthose da war es nicht schwer sie zu öffnen. Ihre Küsse schmeckten so süß und so verlengte ich immer mehr
Sie hatte es nicht socherlich schwer, schließlich trug ich eine sporthose da war es nicht schwer sie zu öffnen. Ihre Küsse schmeckten so süß und so verlengte ich immer mehr
Ich sah sie an und lächelte leicht verlegen. Mein Herz musste wohl pochen wie verrückt. "Naja... du bist meine Freundin und er... sowas wie mein Vater und... spätestens beim Jagdwochenende weiß er es sowieso..." Aaaah Raphael du benimmst dich wie der letzte Idiot...
Langsam schob ich seine Hose hinunter und küsste von seiner kleinen Kuhle am Hals hinunter zum Bund seiner Shorts. Er würde ein bisschen Leiden müssen, das machte er schließlich auch mit mir.
Langsam schob ich seine Hose hinunter und küsste von seiner kleinen Kuhle am Hals hinunter zum Bund seiner Shorts. Er würde ein bisschen Leiden müssen, das machte er schließlich auch mit mir.
"Dann lass es ihn doch wissen Raphael, ich glaube er würde sich für dich mitfreuen oder denkst du nicht." lächelte ich und legte seine Hand auf mein Herz bevor ich ihn Küsste, er konnte ruhig wissen das meines ebenso für ihn schlug.
"Du machst mich verrückt." hauchte ich leise, dabei wusste ich das sie noch gar nicht angefangen hatte. Ich hatte auch schon viel offensievere frauen als sie gehabt, doch sie war etwas ganz besonderes. Besonders für mich.
"Du machst mich verrückt." hauchte ich leise, dabei wusste ich das sie noch gar nicht angefangen hatte. Ich hatte auch schon viel offensievere frauen als sie gehabt, doch sie war etwas ganz besonderes. Besonders für mich.
Ich lächelte leicht und erwiderte ihren Kuss liebevoll. "okay… aber nur wenn es für dich okay ist", meinte ich leise und zog sie an mich ran ließ sie dann aber doch los da ich doch von ihr bereits leicht erregt war sie aber keinesfalls bedrängen wollte
"ich weiß", hauchte ich als ich kurz hoch kam nur um an seinem Hals zu knabbern und mit meinen Fingern langsam unter seine Shorts zu gleiten wo ich zärtlich über sein bereits eregiertes Glied strich
"ich weiß", hauchte ich als ich kurz hoch kam nur um an seinem Hals zu knabbern und mit meinen Fingern langsam unter seine Shorts zu gleiten wo ich zärtlich über sein bereits eregiertes Glied strich
"Du hast mich Gestern vor deinem Bruder als deine Freundin vorgestellt und auch wenn ich nicht sagen kann das ich ihn sonderlich mag, hat mich das sehr gefreut." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor auch ich einen Schritt zurück tat und mein Wasser trank "ich denke das wir einen Ausritt machen werden, oder?" fragte ich nach, dann würde ich nämlich meine reitsachen mitnehmen müssen.
Es kribbelte wie Feuer an den Stellen an denen sie meinen Penis berüherte und ich spürte wie das Blut pulsierte und sich dort immer mehr staute, ich wollte nicht gegen das Gefühl angehen dafür war es einfach viel zu gut.
Es kribbelte wie Feuer an den Stellen an denen sie meinen Penis berüherte und ich spürte wie das Blut pulsierte und sich dort immer mehr staute, ich wollte nicht gegen das Gefühl angehen dafür war es einfach viel zu gut.
"wenn du möchtest ja. Wir können aber auch mit ihm auf den Platz gehen. Ganz wie du willst. Aber deine reitsachen kannst du trotzdem mitnehmen", meinte ich und holte mein Handy aus dem Wohnzimmer um macar anzurufen.
Ich genoss das pulsierende Gefühl unter meinen Fingern und legte meine Hand letztlich fest darum und Strich langsam daran auf und ab
Ich genoss das pulsierende Gefühl unter meinen Fingern und legte meine Hand letztlich fest darum und Strich langsam daran auf und ab
"ich könnte auch Azrail verladen und wir versuchen mit beiden Hengsten einen ausritt." zwinkerte ich ihm leicht dreißt zu. Und küsste ihn nochmals "Ich lasse die Balkontür offen, ich werde eben duschen gehen." lächelte ich ihn an. Bei dem Telefonat musste ich nicht dabei sein. Also verschandt ich in meine Wohnung.
"Guten Morgen Raphael." meinte ich gut gelaunt als mir einer meiner Butler das Telefon reichte. Ich hatte gerade eine etwas kleinere Trainingseinheit mit meiner Frau abgeschlossen und war etwas außer atem
Ich versuchte zwar ein Stöhnen zurück zu halen doch das gelang nicht weiter. Es fühlte sich an als ob sie mir die Blutzufur kurz abscheiden würde und dann wieder öffnen. Etwas was einen mann total verrückt machen konnte.
"Guten Morgen Raphael." meinte ich gut gelaunt als mir einer meiner Butler das Telefon reichte. Ich hatte gerade eine etwas kleinere Trainingseinheit mit meiner Frau abgeschlossen und war etwas außer atem
Ich versuchte zwar ein Stöhnen zurück zu halen doch das gelang nicht weiter. Es fühlte sich an als ob sie mir die Blutzufur kurz abscheiden würde und dann wieder öffnen. Etwas was einen mann total verrückt machen konnte.
"guten morgen alter Mann. Du weißt doch dass du dich nicht mehr so verausgaben darfst. Die Frauen haben nichts davon wenn du Tod auf ihnen zusammen brichst", meinte ich frech zu ihm. Er konnte das Vertragen
"gefällt es dir?", fragte ich leise nach und löste meinem griff für einen Moment immer kurz nur um ihn dann wieder straff zu umfassen
"gefällt es dir?", fragte ich leise nach und löste meinem griff für einen Moment immer kurz nur um ihn dann wieder straff zu umfassen
"Du meinst die eine Frau und ich glaube eher nicht das ich dabei tot auf ihr zursmmenbrache und wenn doch ist es wohl der schönste den ein mann sich vorstellen kann." lachte ich leicht "was gibt es Grünschnabel?"
"Viel zu sehr... es raubt mir den Verstand..." keuchte ich leicht, dabei konnte se von mir nicht verlangen das ich noch mit ihr sprach. das ging einfach nicht.
"Viel zu sehr... es raubt mir den Verstand..." keuchte ich leicht, dabei konnte se von mir nicht verlangen das ich noch mit ihr sprach. das ging einfach nicht.
"ich wollte gleich mit Pegasus vorbei kommen und mich um Maharadscha kümmern. Ich wollte sich nur vorwarnen damit wir nicht ins Haus kommen und dich auf amra vorfinden", erklärte ich und goss mir noch eine Tasse Kaffee ein
Ich genoss seine Lust und leckte über seine Brustwarzen und Dan ganz langsam hinunter zu seinem Glied wo ich kurz inne hielt und dann langsam mit meiner Zunge darüber glitt
Ich genoss seine Lust und leckte über seine Brustwarzen und Dan ganz langsam hinunter zu seinem Glied wo ich kurz inne hielt und dann langsam mit meiner Zunge darüber glitt
"Wie du weißt habe ich Personal und wir können uns nicht überall vergnügen." lachte ich und streckte mich leicht "mhhh... hört sich nett an, soll ich ihr ein Pferd raussuchen... oder... wie wäre es wenn ihr einen Ausritt zum Jagdthaus macht? Ihr könntet da etwas ungestört bleiben. Außerdem brauche ich jemanden der nachsieht was noch gebraucht wird da draußen." Das Herrenhaus war fast mitten ihm Wald und genau bei der Fuchsjadgt gab es dort eine Pause auf dem großen Hof, aber auch Gäste kamen da manchmal unter oder eben ich wenn ich meine Absolute ruhe brauchte. Aber Auch Raphael hatte da schon einige seiner Errungenschaften mit hin genommen.
Ich zuckte zusammen und musste mich beherschen mich weder in ihr Haar zu krallen, noch ihr meine Lenden entgegen zu drücken. Es fühlte sich so gut an aber ich wollte es nicht kaputt machen indem ich ungezügelt wurde, obwohl das wirklich ein ziemlich schwirig umzusetzendes Unterfangen war.
Ich zuckte zusammen und musste mich beherschen mich weder in ihr Haar zu krallen, noch ihr meine Lenden entgegen zu drücken. Es fühlte sich so gut an aber ich wollte es nicht kaputt machen indem ich ungezügelt wurde, obwohl das wirklich ein ziemlich schwirig umzusetzendes Unterfangen war.
"hm… das klingt nach einem guten plan", überlegte ich und Trank etwas aus meiner Tasse. "aber du brauchst kein Pferd für sie heraus suchen. Sie bringt ihr eigenes mit", erklärte ich ihm. Das würde ihn sicher freuen so konnte er sicher sein dass sie reiten kann
Ich sah zu ihm auf und legte langsam meinen Mund um sein Glied un genüsslich daran zu saugen. Obwohl ich das vorher noch nie gemacht hatte fühlte es sich so natürlich und schön an. Aber das lag wohl an ihm. Liebevoll knabberte ich entlang des Schafts nur im kurz darauf wieder sein gesamtes Glied in den Mund zu nejmen
Ich sah zu ihm auf und legte langsam meinen Mund um sein Glied un genüsslich daran zu saugen. Obwohl ich das vorher noch nie gemacht hatte fühlte es sich so natürlich und schön an. Aber das lag wohl an ihm. Liebevoll knabberte ich entlang des Schafts nur im kurz darauf wieder sein gesamtes Glied in den Mund zu nejmen
"Sie hat ein eigenes?" meinte ich erfreut. "Na endlich mal eine die sich nicht nur auf dir halten kann sondern auch auf einem richtigen Pferd." lachte ich am Telefon "Ich werde das Haus vorbereiten lassen, soll ich es für einen Nachmittag oder für die Nacht herrichten lassen?" fragte ich noch nach. Es hatte immerhin alle Annehmlichkeiten wie das große Herrenhaus nur eben etwas komprimierter.
Jeden Moment, so glaubte ich, würde mein herz stehen bleiben da es kein Blut mehr für den Restlichen Körper geben konnte. Was sie da tat fühlte sich enorm gut an, besser aber vorallem als bei allen anderen. Sie tat das was sie für richtig hielt und genau das war es auch. Ihr Saugen ließ meinen ganzen Körper in Flammen stehen und ich krallte mich ins Bettlagen, obwohl ich sonst immer recht beherscht war.
Jeden Moment, so glaubte ich, würde mein herz stehen bleiben da es kein Blut mehr für den Restlichen Körper geben konnte. Was sie da tat fühlte sich enorm gut an, besser aber vorallem als bei allen anderen. Sie tat das was sie für richtig hielt und genau das war es auch. Ihr Saugen ließ meinen ganzen Körper in Flammen stehen und ich krallte mich ins Bettlagen, obwohl ich sonst immer recht beherscht war.
"richte es bitte vorsichtshalber für die Nacht her. Ich weiß nur noch nicht ob es klappt. Es gibt im Moment ein paar Probleme in der Bande", erklärte ich und sah auf die Uhr. "ich muss mich jetzt auch fertig machen. Wir sehen uns gleich macar", sagte ich und legte auf. Hätte er mit richtig zugehört hätte er schon mitbekommen dass Pegasus meine Begleitung war. Apropos… wo war meine kleine Maus?
Ich wurde ihn gleich von seinen Qualen erlösen wollen denn auch mich erregte seine Lust enorm doch noch wollte ich nicht nachgeben. Ich Strich über seinen Bauch und lutschte leidenschaftlich an seinem Schwanz und massierte ihn zusätzlich mit meiner zunge
Ich wurde ihn gleich von seinen Qualen erlösen wollen denn auch mich erregte seine Lust enorm doch noch wollte ich nicht nachgeben. Ich Strich über seinen Bauch und lutschte leidenschaftlich an seinem Schwanz und massierte ihn zusätzlich mit meiner zunge
ich war duschen gewesen, etwas was sich Ghost nicht hatte entgehen lassen. Wasser fand er super, leider aber kein handtuch, weswegen ich jetzt mit Hadtuch hinter dem Tieger durch die Wohnung lief. "Komm hier HER!" fauchte ich. Der tropfte mir nich alles nass. Ich selbst hatte auch nur ein Langes Handtuch um weil ich nicht sehr viel weiter gekommen war.
"Bitte...." versuchte ich wirklich alle meine Konzentrazion und das restliche Blut zurück in meinen Kopf zu bekommen. Doch jetzt wollte ich ehrlich nicht mehr warten. Ich drängte sie zurück aus ihrer Position und brachte sie unter mich "Due bist viel zu gut." meinte ich atemlos und küsste sie leidenschaftlich, während ich mich in sie Schob.
"Bitte...." versuchte ich wirklich alle meine Konzentrazion und das restliche Blut zurück in meinen Kopf zu bekommen. Doch jetzt wollte ich ehrlich nicht mehr warten. Ich drängte sie zurück aus ihrer Position und brachte sie unter mich "Due bist viel zu gut." meinte ich atemlos und küsste sie leidenschaftlich, während ich mich in sie Schob.
Ich hatte mir schon einmal eine Schwarze Hose und einen dunkelroten cashmere Pullover angezogen der mein tattoo komplett verbarg. Macar kannte es nicht und das war wohl besser so. Er stand da nicht so drauf. Nun ging ich mit meinem Kaffee hinaus auf den Balkon und sah rüber zu Pegasus. Sah so aus als wäre sie schwer beschäftigt. Ich müsste echt an mich halten um nicht laut los zu lachen. Ich Trank meinen Kaffee aus und entschied mich dann ihr helfen zu gehen. Ich machte mich über die Fächer zu ihren Balkon und klopfte vorsichtig an. Ich wollte nicht dass sie erschrak
Leise stöhnte ich als er sich in mich schob. Er fühlte sich richtig geil an. Fast schon heiß. "ich wollte dir nur was gutes tun", hauchte ich fast entschuldigend
Leise stöhnte ich als er sich in mich schob. Er fühlte sich richtig geil an. Fast schon heiß. "ich wollte dir nur was gutes tun", hauchte ich fast entschuldigend
ich hatte Ghost gerade das handtuch über den kopf geschmissen und mich auf seinen Rücken glegt als die Balkontür aufsprang, ich hatte sie für Raphael nur angeleht und eben der stand dort nun auch "ich beeile mich... versprochen." meinte ich als Ghost sich wieder aufrichtete und mich einfach trug. "Es gibt Tage da sollte man nicht aufstehen." murrte ich nur und ließ mich von seinen Rücken auf den Boden gleiten. Ghost schüttelte sich und legte sich genüsslich leckend in die Ecke.
"Das war viel zu gut." meinte ich und bewegte mich weiter in ihr, wobei ich ihre Brüste knetete, allerdings nicht zu fest, ich wolte ihr nicht weh tun und wusste auch noch nicht genau wie hart sie es mochte, also testete ich es von zeit zu zeit.
"Das war viel zu gut." meinte ich und bewegte mich weiter in ihr, wobei ich ihre Brüste knetete, allerdings nicht zu fest, ich wolte ihr nicht weh tun und wusste auch noch nicht genau wie hart sie es mochte, also testete ich es von zeit zu zeit.
Okay jetzt die Fassung zu wahren fiel mir wirklich schwer. "ich… wollte hören in ich dir helfen kann", sagte ich schwer bemüht nicht direkt los zu lachen. "ich kann dir auch was anderes zum reiten anbieten."
Ich Streckte mich ihm entgegen und stöhnte erregt auf. Das gefiel mir so gut. Ich mochte es wenn er mich grober anfasst konnte aber auch seine sanfte Seite grbiessen
Ich Streckte mich ihm entgegen und stöhnte erregt auf. Das gefiel mir so gut. Ich mochte es wenn er mich grober anfasst konnte aber auch seine sanfte Seite grbiessen
Lachend sah ich vom Boden zu ihm auf "mir ist nicht zu helfen wie du siehst." dann strich ich über mein fell "wie war das noch mit wet Pussy, gleich happy Cock?" lachte ich und rappelte mich nun auch wieder auf "ich weiß dein Angebot zu schätzen."
ich beugte mich vor und knabberte an ihren Brüsten, leckte darüber und knetete die, die ich gerade nicht mit dem Mund bearbeiten konnte, dabei stieß ich nun etwas fester zu, drang tiefer in sie. Mich zerriss es fast, und ich wollte ich zeigen wie es sich anfühlt, allerdings wollte ich sie auch nicht verletzen.
ich beugte mich vor und knabberte an ihren Brüsten, leckte darüber und knetete die, die ich gerade nicht mit dem Mund bearbeiten konnte, dabei stieß ich nun etwas fester zu, drang tiefer in sie. Mich zerriss es fast, und ich wollte ich zeigen wie es sich anfühlt, allerdings wollte ich sie auch nicht verletzen.
"wieso glaub ich dir das eigentlich nicht", lachte ich. "macar weiß Bescheid dass wir kommen und… er hat gefragt ob wir über Nacht in seinem Waldhaus bleiben wollen…", sagte ich leicht verlegen
Heiser stöhnte ich auf und Streckte mich ihm entgegen. Er machte mich echt verrückt. Es fühlte sich an als würde er mich innerlich zerreißen "Jean… ich liebe dicg."
Heiser stöhnte ich auf und Streckte mich ihm entgegen. Er machte mich echt verrückt. Es fühlte sich an als würde er mich innerlich zerreißen "Jean… ich liebe dicg."
Etwas überrascht sah ich ihn an, lächelte dann aber doch und kam näher zu ihm bis ich an seine brust stieß und ihn Küssen konnte "Du möchtest mich als verführen, seh ich das richtig? Und du machst dir wirklich die Mühe damit." flüsterte ich leicht verführerisch und küsste dazwischen nochmals. Ohne frage war das etwas was eine Frau begehrte.
Ich... ich liebe dich auch." meinte ich schwer atmend, was gar nicht so leicht war weil ich einfach viel zu heiß auf sie war in jenem Moment. Sprechen war gerade wie eine qual... denken im grunde genommen auch. Ich liebte es sie in extase unter mich zu sehen, ihre enge und feuchte zu spüren, ihre hitze auf meiner Haut und ihre Küsse zu schmecken.
Ich... ich liebe dich auch." meinte ich schwer atmend, was gar nicht so leicht war weil ich einfach viel zu heiß auf sie war in jenem Moment. Sprechen war gerade wie eine qual... denken im grunde genommen auch. Ich liebte es sie in extase unter mich zu sehen, ihre enge und feuchte zu spüren, ihre hitze auf meiner Haut und ihre Küsse zu schmecken.
Ich erwiderte ihre Küsse und Strich durch ihr Haar. "ja… das würde ich wirklich gerne. Ich möchte dass es für dich besonders schön ist verstehst du? Du bist etwas besonderes für mich", sagte ich leise und küsste sie nochmals liebevoll. "aber wir können es auch verschieben wenn du erst mit shadow reden willst."
Ich wandt mich unter ihm und stöhnte immer wieder laut auf. Ich hielt mich an seiner Schulter fest und konnte es dabei nicht vermeiden dass ich mich leicht an ihn krallte
Ich wandt mich unter ihm und stöhnte immer wieder laut auf. Ich hielt mich an seiner Schulter fest und konnte es dabei nicht vermeiden dass ich mich leicht an ihn krallte
"seit sehr langer Zeit habe ich mich nur um andere gekümmert und jetzt möchte ich dir meine Zeit schneken. Für Shadow ist die größte strafe die ungewissheit. Er soll noch etwas darin schmoren bevor ich ihn erlöse und bis dahin würde ich meine Zeit mit nimand anderen lieber verbringen als mit dir." flüsterte ich ihm zu und küsste ihn ein weitere mal.
Jerder ihrer Berührungen brannten auf meinem gefieder runter zur Haut und bis in mein innerstes. Ich war so heiß und ich war mir nicht sicher wie lange ich es noch aushalten könnte. Sie fühlte sich so gut um mich an das ich immer weiter zustieß und dabei stöhnte. ich wollte sie nur noch spüren mehr verlangte ich nicht.
Jerder ihrer Berührungen brannten auf meinem gefieder runter zur Haut und bis in mein innerstes. Ich war so heiß und ich war mir nicht sicher wie lange ich es noch aushalten könnte. Sie fühlte sich so gut um mich an das ich immer weiter zustieß und dabei stöhnte. ich wollte sie nur noch spüren mehr verlangte ich nicht.
Ich lehnte meine stirn an ihre und erwiderte ihre Küsse liebevoll "das freut mich zu hören", lächelte ich. Ich hoffte so sehr dass es ihr gefallen würde. Ich liebte jedenfalls dieses alte Haus. Es hatte mir oft Unterschlupf gewährt nicht nur wenn ich Damenbesuch hatte
Ich spürte wie ich mich immer fester um ihn zog. Es fühlte sich total geil an. Seine festen Stöße machten mich total wild
Ich spürte wie ich mich immer fester um ihn zog. Es fühlte sich total geil an. Seine festen Stöße machten mich total wild
"Ich ziehe mich jetzt aber besser wirklich mal an, damit wir los kommen. Du kannst auch schon zu Macár fahren und ich komme mit Azrail nach." Den weg würde ich wohl noch finden und er müsse nicht warten, konnte ja sein das er nch etwas mit seinem Ziehvater zu besprechen hatte. Ich zog mich zumindest rasch um und trug nun schwarze enge hose und schwarzen Rolli was mich zwar streng erschienen ließ ich aber eben jees auch einfach mochte.
als ich ihre enge spürte musste ich stark gegen meinen Körper kämpfen der sich ihr einfach nur noch erfagen wollte. ich knabberte an ihrem Nacken um ihr noch ein oder zwei Minuten zu schrenken und legte meine Hand an ihren Kitzler um ihren Höhepunkt zu verbessern und zu beschleunigen.
als ich ihre enge spürte musste ich stark gegen meinen Körper kämpfen der sich ihr einfach nur noch erfagen wollte. ich knabberte an ihrem Nacken um ihr noch ein oder zwei Minuten zu schrenken und legte meine Hand an ihren Kitzler um ihren Höhepunkt zu verbessern und zu beschleunigen.
"okay wenn was ist du hast meine handynummer", sagte ich und küsste sie nochmals liebevoll bevor ich hinunter ging und zu macar fuhr. Auf dem weg dorthin fiel mir ein dass sie ja heute Abend das Zwangstraining mit mir machen wollte. So war ich wohl drum herum gekommen.
Bei macar angekommen stellte ICC meinen Wagen auf meinem privatparkplatz ab und stieg aus dem Wagen. Mal sehen wo ich macar finden wurde
"oh Jean…", jammerte ich und wandt mich ihm entgegen. Er schaffte es immer wieder dass ich diejenige war die zu Leiden hatte. Aber es war auch einfach toll. So kam ich ziemlich schnell zu meinem Höhepunkt.
Bei macar angekommen stellte ICC meinen Wagen auf meinem privatparkplatz ab und stieg aus dem Wagen. Mal sehen wo ich macar finden wurde
"oh Jean…", jammerte ich und wandt mich ihm entgegen. Er schaffte es immer wieder dass ich diejenige war die zu Leiden hatte. Aber es war auch einfach toll. So kam ich ziemlich schnell zu meinem Höhepunkt.
ich ließ ihn ziehen und machte mich fertig. Ghost würde ich über Nacht bei meinen Eltern lassen, außerdem wollte ich selber noch etwas mitnehmen wenn es heute Nacht schon so weit kommen sollte. ich gab Ghost ab, verlud Azrail in den Hänger und fuhr zum Anwesen von Macár.
Als ich den Wegen hörte kam ich raus "Ah mein Grünschnabel ist gekommen." lächelte ich ihn an und umarmte Raphael Freundschaftlich. Amar lächelte ihn an als sie raus kam "na du gutaussehender Kerl?" schmunzelte sie. Sie durfte das bei ihm, aber bei keinem anderen... er war so zusagen mein Sohn.
Ich bemühhte mich ihren noch zu verlängern, auch wenn ich letztlich meine Hand von ihr nehmen musste konnte ich ihren höhepunkt noch einen moment mit meinen stößen hinauszögern, bevor auch ich zimelich heftig kam. Sie hatte mich einfach vohin schon so fertig gemacht.
Als ich den Wegen hörte kam ich raus "Ah mein Grünschnabel ist gekommen." lächelte ich ihn an und umarmte Raphael Freundschaftlich. Amar lächelte ihn an als sie raus kam "na du gutaussehender Kerl?" schmunzelte sie. Sie durfte das bei ihm, aber bei keinem anderen... er war so zusagen mein Sohn.
Ich bemühhte mich ihren noch zu verlängern, auch wenn ich letztlich meine Hand von ihr nehmen musste konnte ich ihren höhepunkt noch einen moment mit meinen stößen hinauszögern, bevor auch ich zimelich heftig kam. Sie hatte mich einfach vohin schon so fertig gemacht.
Ich umarmte macar und gab amar einen Kuss auf die Wange. "schön Euch zu sehen. Du siehst wundervoll aus amar", sagte ich zu ihr und lächelte charmant. Diese beiden Personen standen mir wohl von allen in meinem leben am nächsten.
Ich stöhnte entspannt auf als er sie so heftig in mir entleerte und küsste ihn atemlos. Ich fühlte mich unfähig irgendwas zu sagen so angenehm erschöpft war ich
Ich stöhnte entspannt auf als er sie so heftig in mir entleerte und küsste ihn atemlos. Ich fühlte mich unfähig irgendwas zu sagen so angenehm erschöpft war ich
"Na wenn du das sagst." lächelte sie und hakte sich bei Raphael am Arm ein "So du hast also eine Freundin ja?" meinte sie sanft aber auch direkt, so wie es eben ihre Art war. "Macár glaubt mir ja nicht, aber ich weiß ziemlich genau das du es mit einer Frau normalerweise nicht heut und dann noch an dem Wochenende aushalten würdest. Also würde ich sagen das du gutaussehender Erpel vergeben bist." ich schüttelte nur leicht den Kopf und musste über sie lachen. Sie war eben eine Frau.
Ich stützte mich mit meinen Armen neben ihren Kopf ab und zitterte noch immer leicht. Es war unglaublich schön aber auch ebenso ansträngend gewesen. Jetzt aber wollte ich sie nur noch streicheln und küssen.
Ich stützte mich mit meinen Armen neben ihren Kopf ab und zitterte noch immer leicht. Es war unglaublich schön aber auch ebenso ansträngend gewesen. Jetzt aber wollte ich sie nur noch streicheln und küssen.
Ich lächelte sie leicht verlegen aber auch selbstbewusst an. Ich war stolz darauf eine Freundin zu haben insbesondere sie zu haben. "ja… so sieht es wohl aus", gab ich kleinlaut zu. "sie kommt gleich nach. Sie wollte nur noch eben ihr Pferd holen", erklärte ich ihr fehlen
Ich Strich sanft über seine muskulösen Arme und küsste ihn immer wieder. "es war so schön Jean", hauchte ich
Ich Strich sanft über seine muskulösen Arme und küsste ihn immer wieder. "es war so schön Jean", hauchte ich
Als ich sah mit wie viel stolz er es uns berichtete freute ich mich noch sehr viel mehr mit ihm, aber auch meine Frau schien das zu bemerkten und lächelte "Das freut mich so für dich Raphael. Genieße das Gefühl mit ihr teilen zu können." meinte sie, ich wusste wovon sie sprach, schließlich hatte sich das bei uns nich so großartig geändert.
Da fuhr auch schon ein Jeep mit einem Hänger auf den Hof. Die graziele Katze stieg aus und verneigte sich leicht. Raphael hatte schon oft geschmack bewiesen aber sich eine solche exotin zu angeln nannte ich Glück.
Ich war schon reichlich nervös hier zu sein. Hoffentlich machte ich jetzt einen blöden Fehler oder Fettnäpfchen wettspringen wie es sonst meine Art war. Ich stellte denn Wagen erstmal mitten auf der Einfahrt ab, es war mir klar das ich hier nicht stehenbleiben konnte, aber da ich mich nicht auskannte, würde ich um einweisung auf einen Platz bitten. Ich siteg aus und verneigte mich wie es meine Art war. Macár, Raphael und ich schätzte sie auf Amar standen vor er Tür des riesigen Herrenauses und somit 5 Eingangstreppen höher, was einem bereits das Gefühl von bedeutungslosigkeit präsentierte, was noch durch die elegante und erhabende Art verstärkt wurde die jeder von ihnen hatte.
"ja das war es, auch wenn ich wegen dir ganz schön mühe hatte mich zu beherschen." lächelte ich und küsste sie nochmals bevor ich mich langsam neben sie sinken ließ und sie in meine Arme zog.
Da fuhr auch schon ein Jeep mit einem Hänger auf den Hof. Die graziele Katze stieg aus und verneigte sich leicht. Raphael hatte schon oft geschmack bewiesen aber sich eine solche exotin zu angeln nannte ich Glück.
Ich war schon reichlich nervös hier zu sein. Hoffentlich machte ich jetzt einen blöden Fehler oder Fettnäpfchen wettspringen wie es sonst meine Art war. Ich stellte denn Wagen erstmal mitten auf der Einfahrt ab, es war mir klar das ich hier nicht stehenbleiben konnte, aber da ich mich nicht auskannte, würde ich um einweisung auf einen Platz bitten. Ich siteg aus und verneigte mich wie es meine Art war. Macár, Raphael und ich schätzte sie auf Amar standen vor er Tür des riesigen Herrenauses und somit 5 Eingangstreppen höher, was einem bereits das Gefühl von bedeutungslosigkeit präsentierte, was noch durch die elegante und erhabende Art verstärkt wurde die jeder von ihnen hatte.
"ja das war es, auch wenn ich wegen dir ganz schön mühe hatte mich zu beherschen." lächelte ich und küsste sie nochmals bevor ich mich langsam neben sie sinken ließ und sie in meine Arme zog.
Ich ging zu Pegasus hinunter und legte meinen Arm um sie. Ich konnte mir vorstellen dass es für sie ein merkwürdiges Gefühl für sie war hier alleine aufzutauchen wissend das alle neugierig auf sie warteten. Liebevoll und beruhigend küsste ich sie und nahm sie mit hoch zu den anderen. "macar amar darf ich euch pegasus vorstellen. Bzw dir brauche ich sie ja nicht mehr vorstellen macar."
Ich schmiegte mich an ihn und atmete tief durch. "ich hoffe das ist positiv gemeint", sagte ich lächelnd zu ihm
Ich schmiegte mich an ihn und atmete tief durch. "ich hoffe das ist positiv gemeint", sagte ich lächelnd zu ihm
Etwas schüchtern erwiederte ich seinen kuss und folgte ihm dann. Macár begrüßte mich mit einem Kuss auf den Handrücken, was mich erstaunte und auch etwas verlegte machte "Oh du alter Casanova, musst du es denn wirklich jeder Frau beweisen?" meinte die Ente, wenn auch freundlich und umarmte mich. Etwas was mir so ziemlich fremd war, weil körperlicher kontakt bei der begrüßung war bei Felide für die Familie aufgehoben. Dennoch bemühte ich mich weniger überrascht zu wirken. Macár lachte "Jetzt hast du sie verschreckt Amar." Sie wich von mir zurück und sah mich besorgt an "verzeihung." "Nein, schon okay. ich habe nur nicht mit so viel offenheit zu beginn gerechnet. Ich freue mich wirklich hier zu sein." meinte ich nachdem ich mich wieder gefangen hatte.
"Natürlich ist es positiv gemeint mein Engel." lächelte ich und zog sie noch etwas dichter um sie küssen zu können. Ihre hitze war noch nicht abgeklungen und das fühlte sich einfach ziemlich gut an.
"Natürlich ist es positiv gemeint mein Engel." lächelte ich und zog sie noch etwas dichter um sie küssen zu können. Ihre hitze war noch nicht abgeklungen und das fühlte sich einfach ziemlich gut an.
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|