Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Devils little black Book

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

the Devils little black Book  - Seite 9 Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jun 2016, 10:40

"Na da geht noch mehr," flüsterte ich und setzte mich auf um den Vibrator besser kontrolieren zu können indem ich sah was genau ich da tat. Außerdem sah ich mir das gerne an. Zusätzlich drängte ich wieder meine Finger in sie und begann sie zu bewegen. "hörst du wie feucht du bist?" hauchte ich ihr zu.

(ich hatte gerade was über grichenland gesehen und dachte "ja cool eürde ich auch gerne mal wieder hin" aber mir fiel kein cooler name dafür en XD)
"Auf sowas muss man sich dann wohl einstellen." lächelte ich und ritt mit ihm dann langsam zum Anwesen zurück. Gerade nachdem wir abgestiegen waren für ein bonzenwagen vor. Ich verdrehte die Augen und lehnte mich an mein Pferd als Blackmoon ausstieg und sich durch die Haare strich "so ein Arschloch." murrte ich und dann kam der Kerl auch noch zu uns. Er mussterte Raphael "wer ist das?" "Pegas Callboy." gab ich schlicht zurück. "Als ob die Frau sowas tun würde. Sie würde niemals gegen das Protokoll verstoßen." meinte er abfällig. "Stimmt, dafür bist du ja da und kannst alles vögeln was Brüste hat." murrte ich angepisst "alles bis auf deine Schwester versteht sich." gab er provozierend zurück "wo ist sie?" "Pflichten wahrnehmen!" knirschte ich. "mhh..." meinte er nur ging ging ins Haus. "eines Tages bring ich den Kerl um...." murrmelte ich sauer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jun 2016, 11:02

Atemlos nickte ich und stöhnte abermals auf. Er machte mich irre. Mein Kopf schwirrte und alles um mich herum schien sich zu drehen. Aber es fühlte sich einfach magisch an.

(die Griechen... jaja...)
Angewidert sah ich ihm nach. "Ja... das Bedürfnis kann ich durchaus verstehen", meinte ich ehrlich. Der war ja wirklich unterste Schublade... Naja, er würde sich noch wundern... Ich schätzte Pegasus nicht so ein dass sie das ewig mit sich machen lassen würde. Protokoll hin Protokoll her. "Wie ist sie an den geraten?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jun 2016, 14:10

Oh wie gerne wollte ich sie nehmen, aber ich wollte mich noch gedulden und mich erst in ihren Orgasmus zwängen. Ich drückte ihre Hüfte hoch. so das sie praktisch eine Kerze machte und mit ihrem Rücken gegen meinen Oberkörper lehte. Jetzt konnte ich sie sogar noch lecken und ihrren saft schmecken. (sind ja gelenkig XD)

(war das erste was mir einfiel XD)
"Er war da als es ihr am schlechtesten ging und hat sich bei ihr so eingeschleimt. Ich war noch zu klein sonst hätte ich ihn da wohl schon getreten. Tja, zu spät leider." murrmelte ich und sah dem Kater hinterher der sich aufführte als ob er die wichtigeste Person hier sein. "sorry übrigens, das mit dem Callboy sage ich jedes mal wenn er fragt, naja oder Lover oder sonst iregndwas." grinste ich leicht. Nur das ich diesmal recht hatte eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jun 2016, 14:20

(Ich musste erst mal überlegen wie das aussehen soll)
Er trieb mich wirklich in den Wahnsinn! Als er nun auch noch begann mich zu lecken dauerte es nicht mehr lange bis ich von einem heftigen orgasmus übermannt wurde.

Ich winkte ab. "Schon okay. Man hat mich schon schlimmer betitelt", sagte ich und grübelte dennoch ob er was wusste. "Ich werde mich dann wohl wieder auf den Heimweg machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 13:51

(ich konnte es leider nicht besser umschreiben ^^)
Einen kurzen Moment genoss ich ihr dabei zuzusehen und machte weiter, doch dann entließ ich sie aus der Position und drängte mcih in sie. Ich wollte es einfach geneißen in ihr zu sein und sie hart zu nehemn, während sie noch ihren Höhepunkt hatte.

"ja, ich will dch nicht aufhalten." lächelte ich leicht. Er würde sich schon bei meiner Schwester melden ob er nun mit wollte oder nicht. Immerhin war er erwachsen. Ich hingegen durfte jetzt Blackmoon ertragen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 13:57

Ich stöhnte auf als er sich in meinen Höhepunkt trieb und krallte mich an seinen Armen fest. Er machte mich wahnsinnig.

"Das tust du nicht", meinte ich zu ihm, sah ihn dann aber doch skeptisch an. "Wie... stellt sie sich das vor wenn ich mit komme?", fragte ich nach. Immerhin war sie verheiratet. Mit einem fremden Mann auf einem Geschäftstermin gesehen zu werden wäre sicher nicht gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 14:18

auch ich stöhnte auf udn küsste sie dann stürmisch. Sie machte mich wirklich fertig. "du bist so heiß." flüsterte ich heiser und begann sie wieder zu massieren. Zwar verglühte ich fast an ihr,aber ich wollte auch nicht das es endete.

"Sie hat immer einige Männer um sich wenn sie verreißt. Unseren Butler, Bodygurds und zu solchen veranstaltungen auch Bereiter. Ich bin mir sicher das du nicht auffällst wenn du mich fliegst." erklärte ich "natürlich ist das nie ein Garantie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 14:21

Atemlos erwiderte ich seinen Kuss und ließ meine Hand über seine Brust sinken und blieb bei seinen Nippeln hängen mit denen ich leicht spielte. "Du machst mich fertig", flüsterte ich und küsste ihn abermals

Ich nickte leicht. Letztlich war es auch nicht meine Entscheidung. "Okay, ich melde mich bei ihr", sagte ich und machte mich dann auf den Rückweg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 15:16

Ich grinste leicht. Solange sie nicht gleich das Piercing in der Hand hielt stand ich darauf wenn sie leicht daran zog. Ich beugte mich über sie und lächelte "das ist mein Job" grinste ich noch breiter und trieb mich wieder in sie. Bei den meisten Frauen hätte ich mir das Kommentar verkniffen, aber sie war doch ziemlich anders.

(Der sollte gar nicht mit XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 15:23

"Dein Job gefällt mir gut", hauchte ich und spielte nun mit seinem Piercing leicht in meinem Mund. Es gefiel mir und machte mich ziemlich heiß

(Was?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 11:43

Sie machte mich ziemlich geil und ich konnte mich nicht länger beherschen. Ich zog mich aus ihr zurück und ergoss mich auf ihrer Scham. Doch da sie nicht gekommen war begann ich sie wieder zu massieren. Sie sollte es ebenso genißen können.

(Es war nicht geplant das er mit ihr zu abend isst, sonst macht er ja praktisch überstunden XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 11:50

Lustvoll stöhnte ich auf und räkelte mich unter seinem Einfluss. Es dauerte nicht lange bis ich in einem heftigen Höhepunkt kam 

(Dann halt nicht tongue )
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 12:30

sanft zog ich sie an mich und streichelte sie nun. "alles okay?" lächelte ich sie an. Jetzt war ich auch ertsmal fertig. "30 minuten brauche ich jetzt aber." grnste ich sie an. "Okay, ich schon das spielzeug wohl nicht." lachte ich leicht.

(meine ja nur das er saich das aufspaaren sollte vielelicht außerde, hat der keine anderen kundin XD?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 13:11

Ich nickte und schmiegte mich an ihn. "Du bist ganz schön unersättlich", lächelte ich und küsste ihn.

(dann halt nicht XD er nimmt sich halt zeit für besondere kunden Razz Soll sie alleine bei den Griechen versauern)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 13:39

"Das sagt genau die richtige" lachte ich und legte mich mit ihr hin. Ich wollte jetzt einfach einen Augenblick die Stimmung mit ihr genießen.

(Er kann ja mit kommen, ich war nur nicht darauf vorbereitet das er sagt "jo flieg ich mal ein Tag mit")
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 13:43

"Okay, du hast mich erwischt", lachte ich. "Aber wenn die Bar nur einmal im Jahr geöffnet hat trinkst du bis du umfällst", meinte ich und strich über seinen Bauch.

(nö jetzt will er auch nicht mehr Evil or Very Mad )
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 14:33

"Was wenn ich dir sage wenn die Bar ab heute öfter geöffnet ist?" Fragte ich nach und küsste sie wieder und wieder. " wir können das gerne wiederholen... Immer und immer wieder." Flüsterte ich und Strich über ihren Oberschenkel.

(Soll er eben Ordner abheften XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 14:39

Ich lachte leicht. "Klar dass du das sagst", lächelte ich ihn an und erwiderte seine Küsse nur zu gerne. Ich hatte damals in einem ähnlichen Metier gearbeitet und kannte mich aus. Es störte mich aber auch nicht. "Aber... die Idee finde ich durchaus verlockend...", gab ich dann doch zu

(jaha Razz)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 22:37

verlegen lächelnd sah ich sie an "ich finde es auch mehr wie verlockend dich wieder zu sehen." flüsterte ich und küsste ihre Schulter. Ich mochte die idee sehr wohl und das nicht nur weil sie mich bezahlen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 22:41

Nur zu gern ließ ich ihn gewähren. "Du bist wirklich besonders Thunder", lächelte ich ihn an und küsste ihn abermals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 23:18

"Das kann ich nur an dich zurückgeben." flüsterte ich "wie konntest du an einen solch langweiligen Mann geraten?" fragte ich sanft nach und strich ihr durchs haar
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 08:17

"Tja... wie das so passiert... er möchte Abwechslung von seinem langweiligen Leben, geht in eine Table Dance Bar, verliebt sich in was aufregendes Neues und möchte es haben", fasste ich es knapp zusammen. "Solange bis die Erkenntnis kommt, dass es seinem Ruf schadet."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 11:19

"Das heißt ja nicht das es seinen ruf schadet wenn ihr ganz privat die sau raus lasst. Ich wäre Glücklich eine solch aufgeschlossene Frau zu haben, aber ich weiß das dass einige Männer anders sehen." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 11:25

Ich nickte leicht. "Er findet es nicht so toll eine Frau zu haben die auch etwas fordert. Zumindest was anderes als sein Geld. Damit hat er komischerweise keine Probleme", überlegte ich und lächelte. "Lass uns nicht über diesen vollidioten reden. Was ist mit dir. Wie kommt es dass so ein heisser Typ wie du noch niemanden hat. Oder hast du jemanden?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 12:31

ich lachte leicht "eben weil ich so heiss bin kann ich mich doch nicht an eine binden." lachte ich und streichelte sie sanft "ich hatte eine Freundin, lange zeit sogar, aber... ich habe es nicht zu würdigen gewusste. Sie verließ mich und ... naja... es war mein Fehler. ich glaube nicht das ich für eine beziehung gemacht wurde. Also tue ich das was ich kann. Eine Frau nach allen regeln der Kunst verführen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 13:05

"Schade für sie... und für dich", meinte ich und strich über seinen Brustkorb. "Umso besser für mich", lächelte ich dann aber doch. Es wäre zu schade gewesen wenn so ein attraktiver Erpel einfach so vom Radar verschwunden wäre.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 13:49

"glaub mir ich bin auch froh. Sonst würde ich dich heute nicht durch den Tag vögeln." flüsterte ich und legte meine Hand auf ihre Scham. Sie war immer noch heiß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 14:02

Seine Berührung löste direkt ein Kribbeln in meinem Schritt aus. "Ist die halbe Stunde schon um?", hauchte ich und küsste ihn, wenn auch etwas stürmischer als gedacht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 19:46

"Nein, aber ich habe hier noch andere Dinge als meinen heißen harten Schwanz um dich zu befriedigen." Flüsterte ich rau und begann meine Finger in ihre Spalte zu schieben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 20:09

Zufrieden seufzte ich und ließ mich zurück sinken. Ich hatte nichts dagegen mich von ihm verwöhnen zu lassen. So egoistisch war ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 13:36

Erstmal beließ ich es dabei sie mit meinen Fingern zu reizten, zu streicheln, zu locken. Diese Runde wollte ich es etwas ruhiger angehen lassen. Mal sehen ob sie das gut fand oder nicht *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 13:55

Ich atmete tief durch und genoß das seichte Kribbeln, sein sanftes Streicheln. Es machte mich auf eine angenehme Weise verrückt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 20:41

Nach einiger Zeit griff ich hinter mich und holte einen kleinen Vibrator den ich ihr auflegte und meine Finger dafür in sie gleiten ließ. "Was willst du alles?" Hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 21:36

"Bring mich an meine Grenzen und darüber hinaus…", hauchte ich erregt und wand mich ihm und dem kleinen Vibratos entgegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jun 2016, 11:14

Ich grinste leicht. Diese Frau war tatsächlich unersättlich. "Wenn das so weiter geht muss ich mir für dich kleine blaue Pillen besorgen." Grinste ich breit und ließ ganz sanft meinen Finger über ihre hintere Öffnung gleiten. Es gab einige Frauen die das sehr wohl mochten, aber eben auch viele die dumme Wichser als Freunde hatten und daran aus eben diesen Grund keinen Gefallen hatten. Einige hatten auch Angst davor es zu versuchen, aber eigentlich hatte ich genug Erfahrung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jun 2016, 13:39

Zufrieden seufzte ich und ließ ihn machen. Ich war alles andere als verklemmt und ich musste zugeben ich stand auch drauf. "Ich bin mir sicher du schaffst das auch ohne Pillen", lächelte ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jun 2016, 22:14

"ich noch nicht ganz." flüsterte ich und ließ einen Finger sanft in sie gleiten um die auch dort zu verwöhnen. Ganz langsam, das tempo könnte ich immernoch steigern. Sie sollte sich erstmal entspannen und langsam an ihren orgasmus kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jun 2016, 22:20

Leise stöhnend wand ich mich und genoss es wie er mich langsam lockte. Es fühlte sich so gut an. Es war unheimlich befreiend endlich mal wieder alle sexuellen Wünsche und Bedürfnisse auszuleben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jun 2016, 06:57

ein lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich schob sanft einen zeiten Finger in sie. noch eine weile verwöhnte ich sie so, bevor ich mich entscheid einen Gang raus zu schalten und statt meiner Finger Spielzeug zu nehmen. Also "klebte" ich ihr den kleinen vibrator auf ihre intime Perle und nahm noch zwei weiter. Einen mit dem ich sie an ihrer vorderen öffnung sanft lockte und immer wieder darüber strich und einen estwas kleinerin mit dem ich das selbe hinten tat und immer mal wieder damit in die drang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2016, 07:19

"Oh mein Gott", keuchte ich und versuchte irgendwo halt zu finden. In meinem Kopf schien alles zu schwirren und mein Unterleib zuckte immer und immer wieder ekstatisch. Er machte mich wahnsinnig! Aber ich fand es unglaublich erregend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jun 2016, 12:12

"Sag mir wenn du mich willst und..." Ich legte mich vor, wobei ich beide tief in sie schob "wo du mich willst." Flüsterte ich mit Erregung rauher Stimme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2016, 12:24

Lustvoll stöhnte ich auf und versuchte mich in den glatten boden zu krallen als ich hoffnungslos in meinen Höhepunkt versank. "Nimm mich von hinten", hauchte ich mit lustheiserer stimme.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 01:03

ich genoss es ihr zuzusehen und drehte sie dann aber doch auf den Bauch, so das sie vor mir kniete. erst jetzt zog ich die spielzeuge aus ihr, wobei ich den kleinen stimulator jedoch dort ließ. langsam ließ ich nur meine spitze ganz vorsichtig in sie eindringen. Sie war so verdammt eng und ich wollte ihr nicht weh tun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2016, 12:20

Ein angenehmer Schauer lief über meinen Körper als er sich zärtlich in mich schon und entlockte mir ein lustvolles seufzen. Es fühlte sich unglaublich gut an. Und der kleine Stimulator tat sein ubrigess
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 14:00

sanft strich ich über ihren Rücken und gab ihr einen klaps auf den hintern während ich mich nun langsam in ihr bewegte was auch mich stöhnen ließ. Es fühlte sich wirklich großartig an und für sie schien das ebenso zu stimmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2016, 14:44

Rhythmisch zog sich mein Unterleib zusammen und ich stöhnte heißer auf. Er fühlte sich gut an. Er füllte mich komplett aus. Und das war großartig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 15:26

"wenn du so weiter machts, komme ich gleich schon." stöhnte ich rau. Sie machte mich wirklich fertig, aber noch schaffte ich es mich zu beherschen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2016, 15:37

"Das wäre schade", erwiderte ich stöhnte dann aber abermals laut auf als mich ein weiterer Höhepunkt zu übermannen versuhxte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 23:54

Es viel mir mehr wie schwer mich in ihrem orgasmus weiter zu bewegen ohne nicht selber zu kommen. Da musste ich schon einen richtig bösen Gedanken finden und keiner war böser wie Alex und Raphael beim sex miteinander (lol). So klappte das natürlich weil mir kurzzeitig alle Lust verging, dann aber konzentrierte ich mich wieder auf sie und genoss ihren Anblick.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 09:58

(Razz)
Ich sackte auf meine Unterarme und brauchte etwas bis ich mich wieder halbwegs im Griff hatte. Das hatte sich ganz schnell auch wieder erledigt als er abermals begann sich in mich zu schieben. Mein Körper war völlig überreizt und schob mich von einem odgasmus in den nächsten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter