the Devils little black Book
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: the Devils little black Book
(sicher???? )
"Ich kenne Nomi nicht aber das muss ich mir mal ansehen", lächelte ich leicht und ließ meine Finger zwischen ihre Lippen gleiten. Es freute mich dass es ihr zu gefallen schien.
Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm bereitwillig entgegen. Manchmal machte seine Ausdauer mich wahnsinnig.
"Ich kenne Nomi nicht aber das muss ich mir mal ansehen", lächelte ich leicht und ließ meine Finger zwischen ihre Lippen gleiten. Es freute mich dass es ihr zu gefallen schien.
Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm bereitwillig entgegen. Manchmal machte seine Ausdauer mich wahnsinnig.
(Natürlich..... Nicht XD)
Wieder stöhnte ich an seinen hals und drückte mich ihm leicht entgegen. "Ich bin wohl ziemlich ausgehungert." Flüsterte ich und lächelte etwas verlegen.
Sanft küsste ich Ihre Schulter und drückte mich immer und immer wieder in sie. Es fühlte sich einfach erstaunlich an.
Wieder stöhnte ich an seinen hals und drückte mich ihm leicht entgegen. "Ich bin wohl ziemlich ausgehungert." Flüsterte ich und lächelte etwas verlegen.
Sanft küsste ich Ihre Schulter und drückte mich immer und immer wieder in sie. Es fühlte sich einfach erstaunlich an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(siehst du! Ich meine nämlich es war ein Rock!)
"Dann wollen wir das mal schnell ändern", flüsterte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich während ich begann sie zu massieren. Sie war wirklich schon ziemlich heiß.
"Oh Neo", stöhnte ich heiser und versuchte mich wirklich zu beherrschen nicht laut zu werden als mich ein neuerlicher Höhepunkt überkam
"Dann wollen wir das mal schnell ändern", flüsterte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich während ich begann sie zu massieren. Sie war wirklich schon ziemlich heiß.
"Oh Neo", stöhnte ich heiser und versuchte mich wirklich zu beherrschen nicht laut zu werden als mich ein neuerlicher Höhepunkt überkam
(müsste ich nachlesen bin zu faul XD)
ich biss mir leicht auf den finger um nicht lauter zu werden, aber vermutlich muste ich auch gar nicht stöhnen, denn mein körper sprach für sich selbst. Denn er erzitterte unter seinen fingern und ich hörte meinen herzschlag in meinem kopf trommeln
Diesmal konnte ich nicht stand halten und musste mich hirund ihren rytmischen massieren an meinem Schwanz einfach nachgeben. auch wenn ich es noch einige male schaffte mich in ihr zu bewegen.
ich biss mir leicht auf den finger um nicht lauter zu werden, aber vermutlich muste ich auch gar nicht stöhnen, denn mein körper sprach für sich selbst. Denn er erzitterte unter seinen fingern und ich hörte meinen herzschlag in meinem kopf trommeln
Diesmal konnte ich nicht stand halten und musste mich hirund ihren rytmischen massieren an meinem Schwanz einfach nachgeben. auch wenn ich es noch einige male schaffte mich in ihr zu bewegen.
Es begeisterte mich dass offen gestanden dass sie so intensiv reagierte. Allerdings sollte ich auch aufpassen sie nicht zu überreizen. Viele Frauen empfanden es meiner Erfahrung nach als unangenehm. Ich ließ meine Finger immer wieder über ihre Perle gleiten und bedeckte ihr Dekolleté mit küssen und saugte an ihren Knospen.
Erschöpft lehnte ich meinen Kopf auf den Rand des Whirlpools und seufzte leise. Ich war fertig.
Erschöpft lehnte ich meinen Kopf auf den Rand des Whirlpools und seufzte leise. Ich war fertig.
Uhhh verdammt. Das ging doch nicht. Jetzt aber gab ich mir einen Ruck und küsste ihn leidenschaftlich und drückte ihn nun unter mich "du hast noch viel zu viel an." Grinste ich ihn nun aber doch an.
Zärtlich zog ich sie an mich und küsste sie noch etwas atemlos "du bist so wundervoll." Flüsterte ich
Zärtlich zog ich sie an mich und küsste sie noch etwas atemlos "du bist so wundervoll." Flüsterte ich
Ich grinste und hob die Hände um ihr zu signalisieren dass sie freie Hand hatte. "Ich gehöre ganz dir", lächelte ich sie an. Ich fand es offen gestanden ziemlich heiß dass sie die Initiative übernahm.
"Danke", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "Es war wundervoll."
"Danke", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "Es war wundervoll."
Lächelnd sah ich ihn an und bewegte einen Moment langsam meine Hüften auf seinen, bevor ich sein Oberteil langsam aufknöpfte und seinen Oberkörper immer wieder küsste und seine nippel beknabberte. Ich konnte auch wenn ich dann wollte.
"Das kann ich nur zurück geben. Es ist immer wieder eine wundervolle Zeit mit dir." Flüsterte ich zärtlich.
"Das kann ich nur zurück geben. Es ist immer wieder eine wundervolle Zeit mit dir." Flüsterte ich zärtlich.
Entspannt schloss ich die Augen und ließ sie machen. Es fühlte sich gut an und ein leises Seufzen entglitt meiner Kehle.
"Schade dass wir nicht mehr davon haben", meinte ich leise und strich mit meinem Finger seinen Bizepsmuskel nach
"Schade dass wir nicht mehr davon haben", meinte ich leise und strich mit meinem Finger seinen Bizepsmuskel nach
Ich strich unter meinen Rock und über sein bestes Stück. Vielleicht wollte ich auch einfach beweise das ich es noch konnte. Und bei ihm mache ich es noch lieber. es reizte mich einfach es zu versuchen. schließlich hatte er eine ganze menge Frauen.
"da hast du recht." meinte ich leise und strich durch ihr haar. auch ich mochte sie nicht wieder hergeben, aber es gehörte wohl dazu.
"da hast du recht." meinte ich leise und strich durch ihr haar. auch ich mochte sie nicht wieder hergeben, aber es gehörte wohl dazu.
Mein Glied streckte sich ihr bereitwillig entgegen. Ich konnte wirklich nicht verschweigen dass ich sie heiß fand und ich genoss es ihr die Kontrolle zu übergeben. Das passierte selten genug bei Frauen.
Ich legte meinen Kopf auf seinen Arm und genoss es einfach noch mich in seine schützende Umarmung zu begeben. "Wie wäre es mit Zimmerservice?", fragte ich nach
Ich legte meinen Kopf auf seinen Arm und genoss es einfach noch mich in seine schützende Umarmung zu begeben. "Wie wäre es mit Zimmerservice?", fragte ich nach
langsam küsste ich seine Brust hinab und öffnete seine Hose. Ich hörte mein Herz in meinen Ohren pochen. Ich war aufgeregt, aber ich wollte diese erfarhung auch machen. Langsam öffnete ich seine Hose und küsste seinen Unterbauch. Ich genoss auch diese Rolle.
"eine gute idee. Was wollen wir bestellen?" fragte ich nach.
"eine gute idee. Was wollen wir bestellen?" fragte ich nach.
Zärtlich strich ich durch ihr Haar und sah ihr zu. Plötzlich hatte sie einen ganz anderen Glanz in den Augen als noch vorhin. Und um ehrlich zu sein war ich ziemlich froh darüber
Unschuldig lächelte ich ihn an. "Wenn ich wählen darf, dann Pizza", meinte ich ehrlich zu ihm
Unschuldig lächelte ich ihn an. "Wenn ich wählen darf, dann Pizza", meinte ich ehrlich zu ihm
als ich seine Hose ausgezogen hatte, begann ich sanft über sein Glid zu lecken. Ich sah hoch und lächelte etwas verlegen. So ganz sicher war ich mir nicht ob es ihm gefil oder eben auch nicht. Nicht ads ich ihn zu etwas zwang.
"Na gut, das schaffen wir wohle gerade noch." grinste ich und küsste sie bevor ich mich aufsetzte und mir das telefon schnappte "was denn für eine?"
"Na gut, das schaffen wir wohle gerade noch." grinste ich und küsste sie bevor ich mich aufsetzte und mir das telefon schnappte "was denn für eine?"
Entspannt schloss ich die Augen und genoss ihre Berührungen. Mein Glied reckte sich ihr freudig entgegen
Ich rollte mich in die kuscheligen Laken ein. "Das darfst du aussuchen", meinte ich und vergrub mein Gesicht in dem Kissen dass bereits jetzt nach seinem Parfum roch.
Ich rollte mich in die kuscheligen Laken ein. "Das darfst du aussuchen", meinte ich und vergrub mein Gesicht in dem Kissen dass bereits jetzt nach seinem Parfum roch.
Er schien es auf jeden Fall zu genießen. Also schüttelte ich abermals meine Bedenken ab und nahm sein hartes Glied tief in den Schnabel. Zusätzlich Strich ich seine Oberschenkel hinauf und begann seine Hosen leicht zu massieren. Nicht alle standen drauf, aber einige.
"Dann Thunfisch?" Fragte ich dennoch nach und gab ihr einen Klaps auf den Hintern bevor ich die Pizzen und Getränke aufs Zimmer bestellte.
"Dann Thunfisch?" Fragte ich dennoch nach und gab ihr einen Klaps auf den Hintern bevor ich die Pizzen und Getränke aufs Zimmer bestellte.
Ich spürte wie mein Glied pulsierte und meine Lenden zu brennen begannen. Leise stöhnte ich auf. Es fühlte sich einfach gut an...
An ihn gekuschelt genoss ich das Essen. "Und was machen wir nun?", fragte ich lächelnd nach
An ihn gekuschelt genoss ich das Essen. "Und was machen wir nun?", fragte ich lächelnd nach
wieder leckte ich über seine spitze und sah zu ihm auf. Es schien ihn wirklich zu gefallen. Langsam ließ ich meine Brüste über sein Glied streichen, bevor ich es wieder in den Mund nahm und meine Hand an mir herabgleiten ließ.
"wir haben hier genug platz. was möchtest du tun." lächelte ich und streckte den Bauch so weit wie möglich raus "jetzt bin ich schwanger." grinste ich.
"wir haben hier genug platz. was möchtest du tun." lächelte ich und streckte den Bauch so weit wie möglich raus "jetzt bin ich schwanger." grinste ich.
"Du machst mich ganz schön heiß", flüsterte ich und sah zu ihr und wie sie zu sich runter strich. "Sollte mir diese Ehre nicht gebühren?", hauchte ich und lächelte sie an
Ich lachte. "Ja genau. Du siehst ganz schön fett aus", meinte ich und legte meinen Kopf auf seinen Oberschenkel. "Ich weiß es nicht..."
Ich lachte. "Ja genau. Du siehst ganz schön fett aus", meinte ich und legte meinen Kopf auf seinen Oberschenkel. "Ich weiß es nicht..."
"wenn du es dann willst, musste du es dir dann wohl nehmen." meinte ich herausfordernt und drückte sein Glied tief in meinen Schnabel. Ich wollte ihn ein wenig verrückt machen. Mal sehen wie weit ich gehen konnte.
Sanft küsste ich ihren Nacken und lächelte "ich kann dich Huckepack nehmen und wir spielen "Pferdchen"." grinste ich leicht. "ansonsten streichel ich dich einfach nur bist du es nicht mehr aushälst."
Sanft küsste ich ihren Nacken und lächelte "ich kann dich Huckepack nehmen und wir spielen "Pferdchen"." grinste ich leicht. "ansonsten streichel ich dich einfach nur bist du es nicht mehr aushälst."
Gerade als ich sie mir schnappen wollte machte sie sowas. Ich ließ mich zurück ins Futon fallen und stöhnte heiser auf. Sie machte einen wirklich verrückt das musste man ihr lassen.
"Hm... das klingt verführerischer als Pferdchen spielen", lachte ich leicht. Von Streicheln konnte ich nicht genug bekommen.
"Hm... das klingt verführerischer als Pferdchen spielen", lachte ich leicht. Von Streicheln konnte ich nicht genug bekommen.
mein grinsen wurde breiter. "ich bin eingerostet, nicht unerfahren." meinte ich frech und drückte meinen Schnabel gelich wieder runter und begann mich zu masieren. heiß und feucht war ich auf jeden fall schon.
"dabei bin ich so ein gutes Paradepferd." grinste ich sie an und streich zärtlich über ihr Haar.
"dabei bin ich so ein gutes Paradepferd." grinste ich sie an und streich zärtlich über ihr Haar.
"Ganz offensichtlich", keuchte ich und ließ sie noch eine Weile gewähren bevor ich sie wieder unter mich brachte. "Bist du bereit für die Rache?", fragte ich lächelnd nach und küsste sie leidenschaftlich bevor ich mit meinen Küssen immer tiefer wanderte.
"Das glaub ich sofort", grinste ich und schloss die Augen. Das war einfach nur schön
"Das glaub ich sofort", grinste ich und schloss die Augen. Das war einfach nur schön
"Vermutlich nicht, nein." meinte ich leise und hielt die Luft an. Die spur seiner Küsse folgte ein Kribbeln und ein ziehen in meinem Unterleib. Ich wusste das war erst der beginn aber ich hatte das gefühl das es mir jetzt schon alles abverlangte.
"so mit Federn auf dem Kopf." lachte ich und genoss es einfach hier mit ihr zu liegen, zu dösen und sie zärtlich zu streicheln.
"so mit Federn auf dem Kopf." lachte ich und genoss es einfach hier mit ihr zu liegen, zu dösen und sie zärtlich zu streicheln.
Leicht lächelte ich und spreizte leicht ihre Lippen bevor meine Zunge ihre Perle suchte und fand. Sie war schon unheimlich heiß und ich schmeckte ihre Lust.
"Die Federn die du so hat reichen mir", lächelte ich und kraulte ihn ebenfalls. Unsere gemeinsame Zeit genoss ich immer sehr
"Die Federn die du so hat reichen mir", lächelte ich und kraulte ihn ebenfalls. Unsere gemeinsame Zeit genoss ich immer sehr
heiser stöhnte ich auf als er endlich meine beinahe überreizte Perle fand. ich hatte es mir die ganze zeit vorgestellt und jetzt war es einfach viel zu geil. mein ganzer körper erschauderte und ich krallte mich in die lacken.
"ich hoffe jedes mal das der Tag nicht endet." murrmelte ich sanft und strich ihr die Haare aus dem Gesicht bevor ich sie küsste.
"ich hoffe jedes mal das der Tag nicht endet." murrmelte ich sanft und strich ihr die Haare aus dem Gesicht bevor ich sie küsste.
Sanft saugte ich an ihrer Perle nur um sie anschließend wieder zu lecken. Ganz leicht ließ ich meine Finger in sie gleiten und bewegte sie in ihr. Es war einfach zu schön ihr zuzusehen.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss. "Irgendwann kommt der Tag da wird er nicht mehr enden müssen", meinte ich. Auch wenn ich mir da wirklich nicht sicher war.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss. "Irgendwann kommt der Tag da wird er nicht mehr enden müssen", meinte ich. Auch wenn ich mir da wirklich nicht sicher war.
(Lol in die laCKen ich bin so Clugg -.-)
langsam wand ich mich unter ihm, schloss die Augen und ließ einfach meinen Körper übernahmen. Mein kopf schaltete selten ab, aber diesmal schaffte ich es und genoss nur noch was er an mir tat und damit verursachte.
"Das hoffe ich." flüsterte ich ihr zu und küsste sie gleich wieder "ich will dich einfach legal genießen können."
langsam wand ich mich unter ihm, schloss die Augen und ließ einfach meinen Körper übernahmen. Mein kopf schaltete selten ab, aber diesmal schaffte ich es und genoss nur noch was er an mir tat und damit verursachte.
"Das hoffe ich." flüsterte ich ihr zu und küsste sie gleich wieder "ich will dich einfach legal genießen können."
Kurz sah ich zu ihr auf und lächelte leicht. Ich war froh dass es so schien als würde sie es genießen. Also machte ich weiter. Immer wieder leckte ich über ihre Perle und saugte daran während meine Finger immer wieder in sie drangen und spürten wie sie zunehmend heißer wurde. Das ließ auch mich nicht kalt. Aber ich würde sie nicht nehmen bevor sie darum flehte
"Ja das wäre wirklich schön", gab ich zu. Mein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber war da wesentlich stärker als gegenüber meinem Mann...
"Ja das wäre wirklich schön", gab ich zu. Mein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber war da wesentlich stärker als gegenüber meinem Mann...
Einen Moment noch hielt ich es aus. stöhnte immen wieder, mein körper zitterte doch schließlich sah ich verlegen zu ihm "bisste nimm nich." flüsterte ich leise, beinahe unverständlich. ich wollte nicht mehr warten.
ich nickte leicht und streichelte sie sanft. Klar verdiente ich beim Militär und bei meinem Rang gut aber... ich musste zugeben das es Stormy war die das Geld hatte. Ich wollte Duki weiter diesen standart beiten können und doch würde ich es wohl nicht können.
ich nickte leicht und streichelte sie sanft. Klar verdiente ich beim Militär und bei meinem Rang gut aber... ich musste zugeben das es Stormy war die das Geld hatte. Ich wollte Duki weiter diesen standart beiten können und doch würde ich es wohl nicht können.
Noch einmal ließ ich meine Zunge genüßlich über ihre Perle gleiten, kam dann aber hoch und schob mich dabei gleich in sie. Sie fühlte sich unglaublich gut an und entlockte mir ein leises stöhnen.
(wollen wir hier springen oder so? Mir fällt nix mehr ein ^^)
(wollen wir hier springen oder so? Mir fällt nix mehr ein ^^)
(mir fällt bei beiden eigentlich nichts mehr ein XD)
(Pega) Da wir uns wie abgemacht im Restaurant trafen, hatte ich mich Stilecht für ein Kleid entschieden es ging bis zu den Knien. Ich hatte mich für etwas farbiges und wegen dem wetter "luftiges" entscheiden also war es altrosa und aus chiffon. Die Ärmel natürlich lang, schließlich hatte ich so wie immer etwas zu verstecken. Allerdings glaubte ich nicht das wir hier bleiben würden.
(Raphael) Ich wartete bereits in dem Restaurant auf sie, Ich hatte mich für ein schwarzes Hemd und einen schicken Anzug entschieden. Ich würde mich ja nachher eh noch umziehen. Aber gerade war es wirklich warm... was tat man nicht alles... Ich saß am Tresen und hatte bereits für sie einen Drink mitbestellt.
Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht als ich ihn sah. Gut sah er aus, aber ich war mir fast sicher das er sich noch umziehen würde... oder eben ausziehen. "ich kam zu ihm an den tresen und lächelte charmant "wie aufmerksam:" lächelte ich ihn an.
"Das ist doch das mindeste", meinte ich und sah sie an. "Du siehst umwerfend aus", sagte ich zu ihr. Wobei ich sagen musste dass sie mir an dem Abend in der Kneipe besser gefallen hatte... sie wirkte so verkleidet wenn man sie anders kannte
"Danke." lächelte ich ihn an und trank einen Schluck und grinste leicht. Immerhin sah er mich so an als ob ihm etwas nicht gefil. "was ist? wollen wir los?" meinte ich und trank noch einen Schluck. Ich war mir fast sicher das er was vor hatte. immerhin hatte ich das von den anderen gehört.
Ich lächelte leicht. "Wohin denn?", fragte ich unschuldig nach und leerte mein Glas. "Ich hätte da spontan eine Idee."
"klar, ganz spontan." grinste ich ihn leicht an "wieso habe ich das gefühl das dass eher gepalnt war." meinte ich freundlich und strich über mein Kleid "zu unschuldig für deinen geschmack?" fragte ich nach. "ich dachte du stehst auf unschuldige Frauen." grinste ich.
"Unschuldige Frauen machen keinen Spaß", grinste ich leicht und führte sie raus zu meinem Wagen. Ich hatte meinen geliebten BMW X6 genommen. Ich hielt ihr die Türe auf damit sie einsteigen konnte.
"Nett." lächelte ich, strich meinen Rock zurecht und setzte mich in den Wagen wo er mir so nett die Wagentür aufhielt. "sagst du mir wohin di mich entführen willst?" fragte ich nach. Vermutlich nicht, aber ich wollte es versuchen ihn zu entlocken.
"Spätestens seitdem du mein Auto als 'nett' betitelt hast nicht mehr", erwiderte ich und Steig auf der Fahrerseite ein. Natürlich nahm ich es ihr nicht krumm. Aber ein bisschen ärgern dürfte ich sie ja wohl. "Lass dich einfach überraschen", meinte ich
Mein grinsen wurde breiter "nett ist doch nur gut gemeint." lächelte ich ihn an und schnallte mich an. "mein erster wagen war trotz meines standes ein Fiat Panda und der war rotzig, aber ich habe ihn immernoch in der Gerage neben.... einigen anderen." zwinkerte ich ihm zu "dann überrasch mich."
Perplex sah ich sie an. "Vergleichst du mein Auto gerade wirklich mit einem Fiat Panda?", fragte ich nach während ich den Wagen durch den Verkehr lenkte und in Richtung Land.
Jetzt müsste ich richtig lachen "Nein, das wollte ich auf keinem Fall damit sagen, ich hab mich nur ungeschickt ausgedrückt." Lächelte ich ihn an und Strich meine Haare zurück. "Die Mädels haben mir ja beinahe Fantas Tisch klingende Storys über ihre Dates erzählt."
Leicht lächelte ich und sah zu ihr. "Willst du mich jetzt unter Druck setzen?", scherzte ich nickte dann aber. "Es freut mich wenn es ihnen gefallen hat."
"Ganz im Gegenteil eigentlich. Es war eher ein Lob. Ich weiß nicht wie es sonst bei den Damen ist aber ich halte uns für recht anspruchsvoll. Es ist daher doch gut zu wissen das es Ihnen gefallen hat. Ich kann nur keine Versprechen weiterer treffen bezüglich machen kann."
"Das höre ich doch gern", meinte ich und wand mich wieder der Straße zu. "Bezüglich weiterer Treffen mache ich mir keine Gedanken. Wenn es ihnen gefallen hat, hoffe ich, dass sie zurück kommen, aber es ist keine Grundvoraussetzung", lächelte ich sie an. "Mir ist jetzt erst mal wichtig dass es dir auch gefällt", meinte ich und legte meine Hand in Höhe des Knies auf ihren Oberschenkel. Alles weiter oben hätte sie als anzüglich verstehen können und das galt unbedingt zu vermeiden. Schon die Höhe könnte sie als unangenehm empfinden. Aber das war ein kalkulierbares Risiko
Lächelnd sah ich auf seine Hand. Lange hatte ich die wäre einer Hand dort gespürt. Ich konnte es nicht lassen und zog mein Kleid etwas höher das meine tattoos zum Vorschein kamen. "Sei ehrlich das wolltest du doch wirklich sehen oder?" Lächelte ich ihn an.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20