Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Devils little black Book

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

the Devils little black Book  - Seite 13 Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Mo 27 Jun 2016, 16:47

Ein leichtes grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Die Aussicht gefällt mir auf jeden Fall sehr gut", gab ich zu und strich mit meiner Hand leicht höher. Sie gefiel mir. Das konnte ich nicht leugnen. Immerhin hatte ich sie bereits angebaggert.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jun 2016, 17:35

"Na dann wird dir der Rest sicherlich auch gefallen." Lächelte ich ihn an. Seine Berührung löste in mir ein kribbeln aus und mein Unterleib zog sich leicht zusammen. Er war wirklich eine Sünde wert, aber ganz so einfach würde ich es ihn wohl nicht machen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jun 2016, 17:40

"Da bin ich mir sicher", meinte ich. Nach einer weile fahrt parkte ich den Wagen auf einen Parkplatz. Es war etwas außerhalb und eigentlich sah es so aus als wären wir mitten in einem Waldgebiet. "So dann folg mir mal Rotkäppchen", sagte ich zu ihr und hielt ihr die Wagentür auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jun 2016, 17:58

Etwas verwundert sah ich ihn an "wieso habe ich das Gefühl das ich falsch gekleidet bin?" Lächelte ich ihn an und stieg aus. Wer weiß was er vor hatte. Jetzt bereute ich es doch etwas auf meine Jeans verzichtet zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jun 2016, 18:21

"Keine Sorge", lächelte ich sie an. "Das Problem deiner Kleidung löst sich gleich von selbst", meinte ich und führte sie einen kleinen Weg entlang. In etwas Entfernung hörte man das Heulen von Motoren und wir kamen zu einer crossroah Rennstrecke.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jun 2016, 18:43

Ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht. "Hast du ein Glück das du nicht die Strecke im Osten genommen hast. Denn die kenne ich schon fast zu gut. Ich freu mich gegen dich anzutreten." Lächelte ich. "Ich hoffe du hast vor gegen mich zu fahren und nicht das ich Beifahrerin sein soll."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jun 2016, 18:47

"Beifahrerin? Ich dachte wenn ich das mache bringst du mich um", meinte ich und ging mit ihr zu den Boxen wo ich aus einem Schließfach für uns je einen rennauszug raus nahm. Ich reichte ihr ihren. "So dann tauschen wir das süße Kleidchen mal gegen was passenderes."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jun 2016, 18:51

"Mhhh ja, hätte passieren können." Grinste ich und Band meine Haare zu einem strengen Pferdeschwanz zusammen und lächelte ihn dann frech an "du willst doch nur zusehen wie ich mich ausziehe und die lederkombi sich um meinen Körper legt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jun 2016, 18:55

"Ich freue mich eigentlich mehr darauf dir zuzusehen wie du sie nachher ausziehst", grinste ich sie an verwies dann aber auf eine Tür hinter ihr. "Du kannst dich dort umziehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jun 2016, 19:32

Ich lachte leicht "glaubst du echt das ich so spißig bin?" Fragte ich nach, ging dann aber doch brav und zog mich um. Tauschte also edles Kleid gegen die enge lederkombi und kam wieder raus, wobei ich den Rest des Reißverschlusses hochzog. "Und? Besser?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jun 2016, 21:59

"Viel besser", bestätigte ich ihr. Ich war bereits fertig gewesen mit umziehen und hatte mich an die wand gegenüber gelehnt während ich auf sie wartete und mir dabei eine Tasse Kaffee genehmigt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jun 2016, 22:07

"So lange habe ich doch gar nicht gebraucht oder?" grinste ich ihn an. "ich meine es sieht so aus als ob du schon drei stunden hier gestanden hättest." lächelte ich ihn an "wie ist das mit den Wagen? Hast du schon welche?" fragte ich nach. Da er so entspant war, schätzte ich das er vorbeiretet war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jun 2016, 22:17

"Wenn es um Kaffee geht bin ich einfach schnell", meinte ich. Ich hatte mich informiert und relativ schnell herausgefunden dass sie lieber schwarzen tee bevorzugte den ich ihr nun anbot. "Unsere Wagen sind in 10 Minuten fertig. Ich hoffe sie entsprechen dir mehr als mein Wagen", meinte ich mit einem leichten Lächeln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jun 2016, 22:21

Ich streckte ihm die Zunge raus und nahm aber den Tee dankend an "danke." lächelte ich ihn an "aber wehe du verlierst extra gegen mich." scherzte ich. obwohl ich nicht glaubte das er das tat.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jun 2016, 22:28

Ich trank einen Schluck und grinste sie über den Rand meines Bechers hinweg an. "Das glaubst du nicht wirklich dass ich das mache oder?", fragte ich nach und schmiss den leeren Becher eh bevor ich mit ihr zu unseren Wagen rüber ging. (Die darfst du dir aussuchen ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jun 2016, 23:30

(Autos halt XD)
Auch ich trank meinen Tee aus und folgte ihm dann raus. Dort standen ein paar "harte" kerle und zwei wagen. einer ganz in schwarz und ein zweites in rot schwarz. Die Dingr waren schon etwas ramponiert aber zumindest waren sie sicher mit ihren überrollbügeln. Einer der Kerle grinste leicht "sicher das ihr nicht nur ienen Wagen wollt? Es braucht einiges um so ein Baby zu beherschen...."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 08:31

"Wie kann es sein dass du dann eins fährst?", erwiderte ich nur und sah zu ihr. "Welchen möchtest du?", fragte ich sie. Sie sollte wählen können. Mir war es gleich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 10:52

"Ist doch egal, ich bekomme dich so oder so abgehängt." Grinste ich leicht und und nahm mir einen der Helme den ich aufsetzte und einstig. Mir war das mittlerweile wirklich egal. Sollten Sie sagen was sie wollten. Ich schnallte mich an und lächelte Raphael an bevor ich das Visier runterklappte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 11:04

Ich tat es ihr gleich und startete den Motor. Es freute mich dass es anscheinend gut bei ihr ankam. Mal sehen wie gut sie jetzt fahren würde. Da war ich wirklich gespannt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 11:18

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich ließ direkt den Wagen absaufen beim anfahren, das war pure Absicht ich wollte die Jungs nur etwas ärgern. Also fuhr ich auch extra langsam auf die Strecke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 11:27

Ich folgte ihr auf die Strecke und positionierte mich an der Startlinie neben ihr. Die Signalleuchten schalteten von rot auf grün um und wir fuhren los
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 11:55

Auch ich drückte durch und gab Gas. Der trocknende Boden staubte ganz gut und ich kam auch recht gut weg. An sich fuhr ich bislang nur auf Asphalt, das war also eine neue Erfahrung, aber ich war mir sicher das driften dennoch in den Kurven klappen würde. Mit der großen Staubwolke machte das auch gleich doppelt so viel Spaß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 12:45

Auf dem trockenen Boden schlug sie sich ganz gut. Ich war gespannt wie sie damit zurecht kommen würde wo jetzt eine schlammige Passage kam. Driften war da definitiv nicht die richtige Variante. Aber ich war mir ziemlich sicher dass sie das wusste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 13:04

Da es eine gerade Strecke war gab ich mehr Schwung und fuhr hindurch. Die Hügel waren dafür mich etwas schwieriger, denn sie waren neu und ich musste passend reagieren. Es machte ehrlich gesagt ziemlich Spaß und ein sig war mir von Anfang an nicht wirklich wichtig gewesen. Wieso auch?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 13:52

Es war knapp aber dennoch hatte ich am Ende des Rennens leicht die Nase vorn. Ich ließ den Wagen auslaufen und stieg dann aus. Ich war gespannt ob es ihr gefallen hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 13:58

Ich schnallte mich ab und stieg aus dem Wagen bevor ich mir den Helm abzog. "Das war geil." Lächelte ich leicht und schüttelte meine Haare auf. "Ich glaube jetzt brauche ich ein Bier." Meinte ich und zog den Reißverschluss Licht auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 14:07

Ich lachte leicht. "Okay, das sollten wir hinkriegen", meinte ich und öffnete den Overall und band ihn mir um die Hüfte. Darunter hatte ich noch ein ärmelloses Shirt an. Aber mit dem Ding war es mir einfach zu heiß. "Du bist gut gefahren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 14:12

"Nicht gut genug wie es scheint." Zwinkerte ich und streckte mich. Klar genoss ich den Anblick den er mir da bot. "Hast du noch mehr geplant. Oder bleiben wir hier und toben nachher noch eine Runde im Matsch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 14:32

"Das war nur Glück", meinte ich zu ihr und nahm sie erst mal mit in die angeschlossene Kneipe. Wir konnten uns in den Biergarten setzen und dort trinken. "Das kommt ganz auf dich an. Als Kontrastprogramm könnte ich dir noch eine Therme anbieten", schlug ich vor. "Wenn du aber lieber im Matsch spielen willst...", lächetle ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 14:40

"Therme kann ich jeden Tag haben wenn ich es dann will." Lächelte ich ihn an und bestellte ein großes Bier und zog dann die Kombi noch etwas weiter auf. Es war wirklich h warm "gibt es einen See in der Nähe? Wir könnten uns abkühlen." Lächelte ich ihn an.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 14:44

Ich nickte. "Klar, es ist nur ein kleines Stück von hier entfernt", bestätigte ich ihr. Ich hatte mir dann doch lieber einen Wein bestellt. Bier vertrug ich nicht. Das wusste sie ja inzwischen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 14:53

"Dann wäre das doch einen Spaziergang Wert oder meist du nicht?" Lächelte ich ihn an und trank einen großen Schluck auf das dass halbe Bier weg war. "Das war gut." Seufzte ich entspannt und setzte meine Sonnenbrille auf während ich mich zurück lehnte. "Ich hoffe dir hat es auch gefallen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 14:56

"Mit schnellen Autos und einem guten Gegner kann man mich immer begeistern", meinte ich zu ihr und trank ebenfalls einen Schluck. Es faszinierte mich immer wieder wie anders sie doch war als man es vermutete...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 15:01

Lächelnd bemerkte ich seinen Blick "alles okay oder habe ich mir Bier ins Dekolleté gekleckert?" Fragte grinsend nach. Wer wusste schon was er dachte. Ich streckte mich nochmals. "Ich bereue es das ich mein top nicht dabei habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 15:03

Ich grinste leicht. "Der Anblick würde mir gefallen", gab ich zu. Dieser Overall betonte sie sowieso so schön und der Reißverschluss gab ja derzeit einen mehr als delikaten Blick frei. "Dann lass uns besser zum See bevor du eingehst", schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 15:12

"Du kannst es doch nur nicht abwarten mich auszuziehen." Lachte ich und trank mit einem großen mein Bier leer bevor ich Ausstand. "Dann lass uns los." Lächelte ich den Erpel an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 15:19

"Stimmt", meinte ich und strich mit meiner Hand über ihren Hintern als ich an ihr vorbei ging. Bezahlen brauchte ich nicht. Das ging mit auf die Rechnung für die Wagen etc. "Dann komm mal schön mit", sagte ich und ging einen Schritt voraus, wartete aber dass sie nachkam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 15:30

Es hatte sich gut angefühlt als er über meinen Hintern gestrichen hatte. Begehrt würde ich nur sehr selten. Gerne kam ich ihm nach und konnte nun noch etwas mehr den Reißverschluss öffnen. Denn hier waren wir zumindest alleine.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 15:39

Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und ging mit ihr runter zum See. Er war recht klein aber dafür auch ruhig und abgelegen. Ich musste zugeben dass ich mich ehrlich freute jetzt hier mit ihr alleine zu sein... sie gefiel mir und ich konnte es kaum erwarten mit ihr zu schlafen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 22:54

Der See war recht abgeschieden. Ein Umstand der mich tatsächlich sehr freute wenn ich ehrlich war. Ich sah zu ihm und lächelte leicht "soll ich Strippen oder willst du auspacken?" Fragte ich lächelnd nach und sah ihn kokett lächelnd an. Mein Unterleib kribbelte in freudiger Erwartung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 07:55

Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht. Mit bedächtigen Schritten ging ich zu ihr zog sie an ihren Hüften an mich und öffnete langsam den Reißverschluss von ihrem Overall. "Die Ehre lasse ich mir nicht entgehen", flüsterte ich und küsste ihren Hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 10:04

Lange hatte ich gezögert ob ich diese Nähe zulassen sollte, aber ich hatte mich entscheiden das eine Illusion mehr oder weniger keine Rolle mehr spielte. Ich drängte mich leicht an ihn und gab meinen Hals frei. Da ich ein helles Kleid getragen hatte, hatte ich mich für eine unschuldig weiße Garnitur aus feiner Spitze entschieden. Mal sehen wie er diese fand.
(Ich fand ja in Seen Baden super ekelig! Die sind so schlammig und mit Riesen Fischen....gruselig)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 10:14

(ja ich mach so nen Unfug auch nicht!)
Ich streifte den Overall von ihren Schultern, schob ihn über ihre Hüften und ganz nach unten bis ich vor ihr hockte. "Mal sehen ob du wirklich so unschuldig bist wie deine Wäsche es mich glauben zu machen versucht", flüsterte ich und kam wieder hoch wobei mein Finger zwischen ihre Beine sank und über den schönen Spitzenstoff dort strich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 10:24

Mit den tattoos war das schon Widerspruch genug mit der unschuldigen Unterwäsche. Mein Unterleib zog sich zusammen als er mich berührte. Ganz leicht Biss ich mir auf die Unterlippe. Seine Hand fühlte sich unglaublich gut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 10:26

Leicht schob ich den Slip beiseite und meinen Finger zwischen ihre weichen Lippen. "Ganz und gar nicht unschuldig", flüsterte ich und bedeckte ihren Hals und ihre Schultern mit Küssen. Sie war ziemlich heiß und um ehrlich zu sein spannte meine Hose schon ganz schön
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 11:01

"Das würde ich auch nie behaupten." Flüsterte ich etwas erstickt und zog den Rest seines Reißverschlusses auf um meine Hand hineingleiten zu lassen. Mal sehen ob ich das überhaupt noch konnte nach so langer Zeit *g* sanft umfasste ich sein Glied und Strich mit dem Daumen über die Spitze. Ich wollte nicht alleine leiden.
(*g* kommt Raphael damit durch keine Frauen wirklich zu küssen wenn er als callboy arbeitet XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 13:48

(Ja DAS weiß ich auch noch nicht XD ich fürchte fast nicht)
Ich atmete tief ein als sie mein Glied umschloss und ließ meinerseits meine freie Hand hinter ihren Rücken wandern und öffnete ihren BH bevor ich eine ihrer Brüste umschloss und mit der Knospe spielte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 14:14

(Ja ich glaube da wüsste ich auch nicht was ich machen würde XD)
Leise stöhnte ich auf und lächelte ihn etwas verlegen an. "Ich bin einfach aus der Übung." Lächelte ich ihn an "das letzte Mal ist schon einige.... Jahre her." Meinte ich fast etwas entschuldigend
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 14:21

"Ich kann es nicht nachvollziehen wie man so lange die Finger von dir lassen kann", flüsterte ich und ließ meine Finger leicht in sie sinken während ich weiter mit ihrer Knospe spielte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 14:36

Wieder stöhnte ich leise und hielt mich mit einer Hand an seiner Schulter fest halten. Er bescherte mir weiche Knie wenn ich ehrlich war und so war mir sein halt wirklich wichtig. "Ich hatte Spielzeug." Hauchte ich etwas erstickt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter