the Devils little black Book
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: the Devils little black Book
Breit grinste ich sie an. "Willst du eine Runde auf mir drehen oder mit den Wagen?", fragte ich ba h und schob ihr leicht meine Hüfte entgegen.
Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht macht das auch für viele den Reiz bei ihm aus. Weißt du…. Das verbotene", grinste ich ihn an. "Anders kann ich es mir nicht erklären."
Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht macht das auch für viele den Reiz bei ihm aus. Weißt du…. Das verbotene", grinste ich ihn an. "Anders kann ich es mir nicht erklären."
"wenn ich noch eine runde auf dir drehe, dann kann ich morgen nicht mehr aufs Pferd steigen." lächelte ich ihn an. "heben wir uns das für später auf." lächelte ich dann aber doch. Klar machte er mir lust auf mehr, aber zu viel würde ich heute wohl nicht ertragen.
"ich weiß noch das eine der Damen wirklich richtig Geld geboten hat und das nur fr eonen kuss von ihm. ich weiß nicht ob ich mich nicht doch hätte kaufen lassen." lachte ich
"ich weiß noch das eine der Damen wirklich richtig Geld geboten hat und das nur fr eonen kuss von ihm. ich weiß nicht ob ich mich nicht doch hätte kaufen lassen." lachte ich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Okay dann zieh dich an und wir drehen noch eine Runde", meinte ich und stand auf wobei ich sie unterm hintern stützte dass sie nicht abrutschte.
"Ja… Raphael ist eine echte edelhure ", meinte ich amüsiert. "Vielleicht sollten wir das auch mal versuchen."
"Ja… Raphael ist eine echte edelhure ", meinte ich amüsiert. "Vielleicht sollten wir das auch mal versuchen."
lächelnd nickte ich und zog mich wieder an. Das war sicherlich besser zum Fahren und auch besser wenn wir zurück gingen. Ich band meine Haare wieder zurück, denn mein Zopf sah alles andere als ordentlich aus gerade.
"Dann werden wir von ihm zur Schnecke gemacht und darauf habe ich so überhaupt keine Lust." lachte ich
"Dann werden wir von ihm zur Schnecke gemacht und darauf habe ich so überhaupt keine Lust." lachte ich
Ich zog mich ebenfalls wieder an und strich mir kurz prüfend durch die Haare. "So dann wollen wir mal. Mal sehen ob du jetzt besser oder schlechter fährst", grinste ch sie an
Ich lachte. "Ja das könnte sein", gab ich ihm recht
Ich lachte. "Ja das könnte sein", gab ich ihm recht
"So feucht wie ich immernoch bin sollte ich jetzt besser rutschen." lachte ich leicht und ging mit ihm zurück, wobei ich einen kurzen Blick auf seinen knackigen hinter warf. erwar ziemlich knackig, das konnte ich nicht abstreiten.
"Er kann das ja machen, wir ja nun nicht." grinste ich ihn an und streckte mich. Ich freute mich Duki zu sehen wenn ich ehrlich war.
"Er kann das ja machen, wir ja nun nicht." grinste ich ihn an und streckte mich. Ich freute mich Duki zu sehen wenn ich ehrlich war.
Als ich merkte dass sie zurück blieb sah ich zu ihr zurück. Es war nicht schwer zu erkenne wo sie hin glückte. "Na? Gefällt dir die Aussicht?", fragte ich sie
Grinsend sah ich ihn an. "Du strahlst wie ein honigkuchenpferd was ist los?"
Grinsend sah ich ihn an. "Du strahlst wie ein honigkuchenpferd was ist los?"
"Natürlich. Sowas knackiges sehe ich nicht jeden Tag." lächelte ich und kam zu ihm gelaufen. "das nimmst du mir doch nicht übel oder?" fragte ich nach.
"ich mag sie. sie... hat stil und humor und.. sie ist noch nciht verbraucht." erklärte ich ihm.
"ich mag sie. sie... hat stil und humor und.. sie ist noch nciht verbraucht." erklärte ich ihm.
Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte. "Sollte ich? Wenn ich nicht wollte dass jemand guckt sollte ich ihn nicht mehr trainieren", meinte ich. "Es freut mich wenn es dir gefällt."
"Unverbraucht? Das klingt ja wirklich charmant", lachte ich. "Du meinst hoffentlich schlicht dass sie noch nicht so von ihrem Mann versaut wurde oder willst du wirklich auf die Fitness im Intimbereich raus?"
"Unverbraucht? Das klingt ja wirklich charmant", lachte ich. "Du meinst hoffentlich schlicht dass sie noch nicht so von ihrem Mann versaut wurde oder willst du wirklich auf die Fitness im Intimbereich raus?"
Lächelnd sah ich ihn an und stieß mit meiner Hüfte mit etwas schwung gegen seine und lachte leicht. ich war eben auch etwas verspielt. ich durfte das manchmal
"Ich meinte das mit den Männern." lacgte ich "ich habe nicht so viele schlauchtitten frauen wie du." grinste ich ihn breit an.
"Ich meinte das mit den Männern." lacgte ich "ich habe nicht so viele schlauchtitten frauen wie du." grinste ich ihn breit an.
Amüsiert sah ich sie an und ging dann mit ihr zu den beiden Wagen zurück die noch immer für uns bereitstanden. Ich ging zu ihrem rüber und hielt ihr die Türe auf. "Bitte sehr die Dame", lächelte ich.
Spielerisch haute ich ihm eine runter. "Nur weil du so ein ungehobelter Rüpel bist", meinte ich. Naja… stolz war ich auf die Ladys ja auch nicht…
Spielerisch haute ich ihm eine runter. "Nur weil du so ein ungehobelter Rüpel bist", meinte ich. Naja… stolz war ich auf die Ladys ja auch nicht…
ich schnappte mir den Helm und grinste ihn an. Jetzt kanne ich die Strecke, er sollte sich auf was bereit machen. "zu gütig." grinste ich nur frech und stig ein. Der Tag war ziemlich entspannt.
"aber der rüpel bekommt die netteren Frauen, du bist nur neidisch.." lachte ich "naja, jetzt hast du vielleicht auch glück."
"aber der rüpel bekommt die netteren Frauen, du bist nur neidisch.." lachte ich "naja, jetzt hast du vielleicht auch glück."
"Immer gern", lächelte ich und ging zu meinem Wagen rüber. "Jetzt enden die Höflichkeiten aber", grinste ich bevor ich den Helm aufsetzte und Einstieg.
"Dafür bekomme ich die Rüpel", grinste ich. Ich machte keinen Hehl daraus dass ich mich auch bei der Männern anbieten ließ. Es machte mir Spaß.
"Dafür bekomme ich die Rüpel", grinste ich. Ich machte keinen Hehl daraus dass ich mich auch bei der Männern anbieten ließ. Es machte mir Spaß.
"darauf will ich aber auch bestehen." lächelte ich und fuhr mit ihm an die startlinie. Na mal sehen wie wir das jetzt hin bekommen würden.
"Wenn du darauf stehst." lächelte ich ihn an. "ist nicht so mein fall aber wie du magst." meinte ich. mir war das egal.
"Wenn du darauf stehst." lächelte ich ihn an. "ist nicht so mein fall aber wie du magst." meinte ich. mir war das egal.
Ich sah zu ihr rüber als wir an der staatliche standen und lächelte ihr noch ein letztes Mal zu bevor die Ampel auf Grün umschlug und wir los führen.
"Ich kann dir ja mal zeigen worauf ich stehe", grinste ich ihn an und zwinkerte ihm zu. Ein bisschen ärgern dürfte ich ihn ja wohl.
"Ich kann dir ja mal zeigen worauf ich stehe", grinste ich ihn an und zwinkerte ihm zu. Ein bisschen ärgern dürfte ich ihn ja wohl.
Ich drückte das Gas durch und versuchte ihn gleich abzuhängen und weg zu drängen das er mich nicht überholen konnte.
"klar gerne, noch hatte ich diesbezüglich keine erfahrungen grinste ich zurück.
"klar gerne, noch hatte ich diesbezüglich keine erfahrungen grinste ich zurück.
Sie zwang mich Tatsache dazu zu bremsen. Andernfalls wären die Wagen kollidiert. Sie war wirklich besser geworden.
Ich trat dicht vor ihn und sah ihn an. "Dann solltest du dringend anfangen welche zu sammeln", flüsterte ich ihm zu
Ich trat dicht vor ihn und sah ihn an. "Dann solltest du dringend anfangen welche zu sammeln", flüsterte ich ihm zu
In den kurven drifte ich durch auf das er auch dann nicht vorbeiziehen konnte. Diesmal konnte ich die strecke einfach besser abschätzen und auch die schlammigen strecken.
"dafür werde ich nicht bezahlt." grinste ich ihn breit an.
"dafür werde ich nicht bezahlt." grinste ich ihn breit an.
Ich hatte quasi kaum eine André Wahl als ihr einfach nur zu folgen. Sie hielt mich diesmal wirklich gut in Schach.
Ich grinste ihn an. "Du hast einfach nur keinen Mumm", meinte ich zu ihm. Ich hatte mir schon gedacht dass er kneifen Würde
Ich grinste ihn an. "Du hast einfach nur keinen Mumm", meinte ich zu ihm. Ich hatte mir schon gedacht dass er kneifen Würde
Gerne würde ich mich jetzt etwas feiern das ich ihn abdrängte, aber das würde mir zu viel konzentration kostete. Bei der Geschwindigkeit wäre das nicht nur töricht sondern vermutlich auch tötlich.
"weil ich es noch nicht versucht habe?" fragte ich nach. (ich bin kurz davor eric sauerein mit duke machen zu lassen XD)
"weil ich es noch nicht versucht habe?" fragte ich nach. (ich bin kurz davor eric sauerein mit duke machen zu lassen XD)
Ich blieb an ihr dran aber eine Chance sie zu überholen fand ich bis zum Schluss der Runde nicht mehr. Sie war wirklich verdammt gut das musste man ihr lassen.
(*lol* Duke ist eben der Verführer schlechthin!)
"Weil du dich nicht traust es zu versuchen", meinte ich zu ihm und sah ihm in die Augen. "In deinem Kopf bist du schon viel weiter", lächelte ich ihn an. "Du stellst es dir schon längst vor." Wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn mit zwei drei Handgriffen soweit. Ich konnte es in seinen Augen sehen. Es reizte ihn. Aber ich würde ihn nicht einfach verführen. Er war mein Kollege. Ich hatte zu viel Respekt vor ihm.
(*lol* Duke ist eben der Verführer schlechthin!)
"Weil du dich nicht traust es zu versuchen", meinte ich zu ihm und sah ihm in die Augen. "In deinem Kopf bist du schon viel weiter", lächelte ich ihn an. "Du stellst es dir schon längst vor." Wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn mit zwei drei Handgriffen soweit. Ich konnte es in seinen Augen sehen. Es reizte ihn. Aber ich würde ihn nicht einfach verführen. Er war mein Kollege. Ich hatte zu viel Respekt vor ihm.
Wir fuhren zurück zu den Parkplatz und ich zog den Helm ab als ich ausstig. Ich lächelte leicht und lehnte mich an die Tür. Ich war mir sicher er war fair genug mir das nicht übel zu nehmen.
(merke ich schon XD)
"Ich bin numal viel zu neugierig." lachte ich üeber mich selbst udn riebe mir etwas verlegen den Nacken. War ja schon fast peinlich das er mich so leicht umstimmen konnte.
(merke ich schon XD)
"Ich bin numal viel zu neugierig." lachte ich üeber mich selbst udn riebe mir etwas verlegen den Nacken. War ja schon fast peinlich das er mich so leicht umstimmen konnte.
Ich stellte meinen Wagen neben ihrem ab und stieg aus. Ich zog den Helm ab und lächelte sie an. "Gratulation. Du bist klasse gefahren", sagte ich und ging zu ihr rüber.
Ich grinste leicht. "Wenn deine Neugier gewinnt dann folg einfach dem weißen Kaninchen", meinte ich und machte kehrt in Richtung meines Zimmers
Ich grinste leicht. "Wenn deine Neugier gewinnt dann folg einfach dem weißen Kaninchen", meinte ich und machte kehrt in Richtung meines Zimmers
Lächelnd sah ich ihn an "und dafür bekomme ich jetzt einen Keks?" fragte ich frech nach und schloss die Tür "es hat wirklich spaß gemacht."
Vielleicht eher dem grauen Kaninchen, dachte ch, aber das würde ich ihm wohl besser nicht sagen.
Vielleicht eher dem grauen Kaninchen, dachte ch, aber das würde ich ihm wohl besser nicht sagen.
"Mit Keksen kann ich leider nicht dienen", lächelte ich sie an und zog sie an mich. "Aber wenn du Hunger hast… das Essen hier kann ich sehr empfehlen. Allerdings ist die Küche eher rustikal als filigran."
(Eric ist doch auch grau oder?)
Ich ging in mein Zimmer und wartete. Offen gestanden war ich neugierig wie Eric sich entscheiden würde.
(Eric ist doch auch grau oder?)
Ich ging in mein Zimmer und wartete. Offen gestanden war ich neugierig wie Eric sich entscheiden würde.
"was???? ich bin doch nur delux gewöhnt." lachte ich herzhaft "als ob mich das stören würde. Gerne ich könnte echt was essen. Burger sind immer eine gute idee." lächelte ich.
(ja aber er meint eher grau mit dem Alter XD wuuut.... jetzt muss eric hinterher O.°)
(ja aber er meint eher grau mit dem Alter XD wuuut.... jetzt muss eric hinterher O.°)
Ich lächelte. "Okay dann lass uns mal gucken dass wir was bekommen", meinte ich und ging mit ihr zu der Kneipe. "Möchtest du draußen sitzen oder wird es dir zu kalt?", fragte ich nach. Immerhin dämmerte es
(Na gut XD)
Ich stand nun einen Schritt weiter von ihm entfernt als zuvor und sah ihn an. Ich wollte ihm Raum lassen um sich entscheiden zu können.
(Na gut XD)
Ich stand nun einen Schritt weiter von ihm entfernt als zuvor und sah ihn an. Ich wollte ihm Raum lassen um sich entscheiden zu können.
"Lass uns draußen bleiben. Es ist immerhin warm." lächelte ich. Außerdem hatten die so geile Feuertonnen das es draußen gelich noch cooler war zu sitzen. Ich hatte jetzt rcichtig lust auf fleisch und ein gutes Bier. Oh man... gut das dass keiner wusste.
"Du weißt das man nichts mit kollegen anfangen sollte... oder?" grinste ich leicht unschlüssig
"Du weißt das man nichts mit kollegen anfangen sollte... oder?" grinste ich leicht unschlüssig
Ich setzte mich mit ihr in die Nähe einer der ghettotonnen sodass wir eine angenehme Wärme abbekamen. Ich setzte mich mit ihr und reichte ihr die Karte. "Dann guck mal was du magst." Die hatten hier eine riesige Auswahl an Steaks burgern und co
Ich grinste leicht. "Die Regel habe ich bereits mehrfach gebrochen", meinte ich zu ihm und überlegte ob ich ihm vielleicht doch ein bisschen einheizen sollte. Manchmal war es eben schlecht sowas mit dem Kopf zu entscheiden.
Ich grinste leicht. "Die Regel habe ich bereits mehrfach gebrochen", meinte ich zu ihm und überlegte ob ich ihm vielleicht doch ein bisschen einheizen sollte. Manchmal war es eben schlecht sowas mit dem Kopf zu entscheiden.
Dankend nahm ich die Karte ab und sah ihn darüber hinweg an "wie oft bist du mich frauen an solchen... Absteihen Steak essen?" grinste ich in mich hinein. Ich hatte ein wenig sorge das er eher den Champanger und den Kavia vermisste.
"ach... mit wem?" fragete ich dann aber doch etwas interesiert nach.
"ach... mit wem?" fragete ich dann aber doch etwas interesiert nach.
"Willst du wirklich wissen wie oft ich mit anderen Frauen hier war oder zählt auch wie oft ich alleine hier war?", fragte ich lächelnd nach.
Ich grinste leicht. "Tristam", sagte ich ehrlich. Warum sollte ich auch ein Geheimnis daraus machen. Der Kater machte auch keins aus seiner Schwäche die er für mich hatte
Ich grinste leicht. "Tristam", sagte ich ehrlich. Warum sollte ich auch ein Geheimnis daraus machen. Der Kater machte auch keins aus seiner Schwäche die er für mich hatte
"erstmal nur mit anderen Frauen. Ich habe ein wenig über dich gelesen. Du hast eine richtige Fan Gemeinde." lächelte ich
Ja doch das machte sinn. dann machte es auch sinn das die beiden immer um einander herumschlichen. ich nickte leicht "sind Kater nicht eher... schmerzhaft?" fragte ich nach.
Ja doch das machte sinn. dann machte es auch sinn das die beiden immer um einander herumschlichen. ich nickte leicht "sind Kater nicht eher... schmerzhaft?" fragte ich nach.
Ich lehnte mich zurück und sah sie an. "Interessant… bisher war ich es immer der sich die Hintergrundinformationen holt", lächelte ich. "Nein mit anderen Frauen eher selten. Die sind nicht so für Motorsport und co."
Leicht lächelte ich. "Ja… da hast du nicht unrecht. Man sollte es mit ihnen definitiv nicht überstürzen", gab ich zu. In der tat hatte ich mich danach auch erst mal drei Tage krank gemeldet… das war auch einer der Gründe warum Tristam bei mir nicht mehr landen konnte
Leicht lächelte ich. "Ja… da hast du nicht unrecht. Man sollte es mit ihnen definitiv nicht überstürzen", gab ich zu. In der tat hatte ich mich danach auch erst mal drei Tage krank gemeldet… das war auch einer der Gründe warum Tristam bei mir nicht mehr landen konnte
"Naja.. ich bin nunmal vorsichtig. das wirst du sicherlich verstehen." lächelte ich ihn an und legte die Karte weg. "darf ich Fragen wieso Frauen ein Kuss von der ersteigern wollten?" fragte ich nun doch nach.
ich verzog leicht das Gesicht "der hört sich eher schmerzlich an als ... angenehm." ich zögerte noch ob ich das wirklich wollte.
ich verzog leicht das Gesicht "der hört sich eher schmerzlich an als ... angenehm." ich zögerte noch ob ich das wirklich wollte.
"Weil Frauen anscheinend alles tun um zu bekommen was sie nicht kriegen können", meinte ich schlicht zu ihr.
Lächelnd sah ich ihn an und trat auf ihn zu. "Glaube mir… es ist sehr angenehm und… du musst ja nicht der empfangende sein", zwinkerte ich ihm zu.
Lächelnd sah ich ihn an und trat auf ihn zu. "Glaube mir… es ist sehr angenehm und… du musst ja nicht der empfangende sein", zwinkerte ich ihm zu.
"Das Verhalten legen nicht nur Frauen an den Tag, auch Männer machen das nur zu gerne." lächelte ich ihn leicht an. "ich will nicht mutmaßen, deswegen frage ich wieso das so ist?" fragte ich dann aber doch. Ich konnte es vermutlich verstehen aber dennoch war es interesant.
"was ist dann der unterscheid zwischen dem Analsex mit Frauen." grinste ich breit.
"was ist dann der unterscheid zwischen dem Analsex mit Frauen." grinste ich breit.
Einen Moment überlegte ich ob ich es ihr sagte entschied dann aber dass es keinen Grund gab es ihr zu verheimlichen. "Sagen wir… es hilft mir eine emotionale Distanz zu wahren", fragte ich wahrheitsgemäß. "Ich finde ein Kuss hat eine ziemlich hohe Bedeutung und sollte nicht leichtfertig verschenkt werden."
Ich grinste. "Hast du einer Frau schon mal einen runtergeholt während du sie gefickt hast?", fragte ich und sah ihn herausfordernd an. "Wenn du denkst es mach keinen Unterschied dann gibt es ja wohl keinen Grund zu kneifen", wand ich ein. Ich fand es war ein gewaltiger Unterschied. Sex war macht. Da bräuchte man sich nichts vor zu machen. Und da konnte es bei zwei Männern dich eher rau zugehen
(Ja ich weiß ich wollte schlafen. Aber mein Freund schnarcht und ich bin noch viel zu wach)
Ich grinste. "Hast du einer Frau schon mal einen runtergeholt während du sie gefickt hast?", fragte ich und sah ihn herausfordernd an. "Wenn du denkst es mach keinen Unterschied dann gibt es ja wohl keinen Grund zu kneifen", wand ich ein. Ich fand es war ein gewaltiger Unterschied. Sex war macht. Da bräuchte man sich nichts vor zu machen. Und da konnte es bei zwei Männern dich eher rau zugehen
(Ja ich weiß ich wollte schlafen. Aber mein Freund schnarcht und ich bin noch viel zu wach)
Nach einer kurzen Weile nickte ich "stimmt da muss ich dir recht geben. Ein Kuss hat mehr mit emotionen zu tun als Sex es hat... naja... es kommt auch auf den Sex an manchmal." pflichte ich ihm bei
"wer hat gesagt das ich kneife? ich versuche es mir vorzustellen und bin mich nicht sicher was das Ergebniss ist." gab ich zu. Ich glaubte Duke und ich hatten verschiedene Vorstellungen von sex
(hab mich gerade echt gewundert XD)
"wer hat gesagt das ich kneife? ich versuche es mir vorzustellen und bin mich nicht sicher was das Ergebniss ist." gab ich zu. Ich glaubte Duke und ich hatten verschiedene Vorstellungen von sex
(hab mich gerade echt gewundert XD)
"Ich hoffe das ist kein Problem für dich", meinte ich dann aber doch. Manche sagten auch sie verstanden es wollten es dann aber doch weil sie sich eben für DIE auserwählte hielten.
Ich sah ihn an und ließ ihn. Ich hatte so das Gefühl dass das nichts mehr werde wurde. "Und? Wie stellst du es dir vor?", fragte ich und ging und holte uns zwei Gläser und eine Flasche Whiskey heraus
Ich sah ihn an und ließ ihn. Ich hatte so das Gefühl dass das nichts mehr werde wurde. "Und? Wie stellst du es dir vor?", fragte ich und ging und holte uns zwei Gläser und eine Flasche Whiskey heraus
"Wenn ich Liebe wollte würde ich mir einen Liebhaber suchen." konterte ich lächelnd. Klar war das.. irgendwie verletzend, denn die anderen Mädels erzählten auch was tür tolle Küsser ihre Kerle waren, aber auch verständlich aus seiner sicht. er wurde dafür bezahlt und damit hatte es sich. "ich hoffe das war jetzt keine beleidigung für dich."
"ich sagte ich versuche es.. nicht das ich eine Vorstellung habe." meinte ich und ließ mich seufzent aufs Bett sinken (das wäre nicht nur sein erstes mal sondern auch meins... also das zu schreiben XD)
"ich sagte ich versuche es.. nicht das ich eine Vorstellung habe." meinte ich und ließ mich seufzent aufs Bett sinken (das wäre nicht nur sein erstes mal sondern auch meins... also das zu schreiben XD)
"Alles okay", versicherte ich ihr wollte dann aber doch das Thema wechseln. Ich spürte deutlich dass die Stimmung stärker abgekühlt war als die Temperaturen um uns herum. "Bist du fündig geworden?", fragte ich mit Blick auf die Karte
Ich goss uns beiden ein und reichte ihm ein Glas. "Eric… das hier ist keine pflichtveranstaltung", meinte ich ehrlich und setzte mich zu ihm
(Hatten nicht Hunter und leo schon mal was? In Dianas Forum?!)
Ich goss uns beiden ein und reichte ihm ein Glas. "Eric… das hier ist keine pflichtveranstaltung", meinte ich ehrlich und setzte mich zu ihm
(Hatten nicht Hunter und leo schon mal was? In Dianas Forum?!)
ich lächelte ihn leicht an. Schließlich verstand ich es ja "jepp... Burger und Bier. Und Süßkartoffel Pommes nicht zu vergessen." lächelte ich. Ich war nicht sonderlich anspruchsvoll was das anging.
(Nope Hunter ist ziemlich Neu und den hatte ich noch nie im "einsatz" XD)
"So habe ich das nicht gesehen. Ich habe das nichtmal so gesehen das hier was läuft sondern nur... ich unterhalte mich mit dir." lachte ich schlicht. "ich glaube ich hab dir den kopf verdreht was?"
(Nope Hunter ist ziemlich Neu und den hatte ich noch nie im "einsatz" XD)
"So habe ich das nicht gesehen. Ich habe das nichtmal so gesehen das hier was läuft sondern nur... ich unterhalte mich mit dir." lachte ich schlicht. "ich glaube ich hab dir den kopf verdreht was?"
Ich lächelte. "Süsskartoffdlpommes sind einfach die besten", bestätigte ich und bestellte dann. Ich nahm ein Steak mit Salat.
Ich lachte. "Sei mir nicht böse aber um mir den Kopf zu verdrehen braucht es doch etwas mehr", meinte ich. "Und wenn es nur mehr Drinks sind."
(Sicher? Dann shadowwing? Naja jetzt gute Nacht ^^)
Ich lachte. "Sei mir nicht böse aber um mir den Kopf zu verdrehen braucht es doch etwas mehr", meinte ich. "Und wenn es nur mehr Drinks sind."
(Sicher? Dann shadowwing? Naja jetzt gute Nacht ^^)
"Auf jeden Fall. Aber man bekommt die leider so selten, da muss ich die Gelegenheit nutzen." lachte ich und lehte mich entspannt zurück.
(nope... nicht das ich wüsste XD)
"du willst mich schön saufen?" fragte ich gespielt beleidigt nach.
(nope... nicht das ich wüsste XD)
"du willst mich schön saufen?" fragte ich gespielt beleidigt nach.
"Ja, da hast du recht", stimmte ich ihr zu und sah sie an. "Du siehst viel entspannter aus als noch heute morgen", stellte ich erfreut fest
(Hm... ich war mir sicher...)
"Definitiv nicht", lachte ich. "Aber um mir den Kopf zu verdrehen braucht es doch etwas mehr als nur ein gutes Aussehen", meinte ich und sah zu ihm. "Dennoch... ich muss zugeben ich bin neugierig. Das Feedback das du bekommst ist durchweg überzeugend", sagte ich ehrlich
(Hm... ich war mir sicher...)
"Definitiv nicht", lachte ich. "Aber um mir den Kopf zu verdrehen braucht es doch etwas mehr als nur ein gutes Aussehen", meinte ich und sah zu ihm. "Dennoch... ich muss zugeben ich bin neugierig. Das Feedback das du bekommst ist durchweg überzeugend", sagte ich ehrlich
"wenn man einen ganzen Tag man selbst sein kann, dann ist das nunmal entspanend." lächelte ich ihn leicht an. Hier gab es nur noch eine illusion und die war nunmal er. Aber das hilt ich ihm nicht vor.
(ich wüsste es schlicht nicht mehr, vielleicht hab ich es verdrängt XD)
"Das Feedback ist es weil ich etwas besonderes Plane... ich weiß nicht ob es der Sex ist. So genau sagen sie mir das dann doch nicht. Du hast zugang zu Raphaels E-mails, wenn schreiben sie ihm das " grinste ich
(ich wüsste es schlicht nicht mehr, vielleicht hab ich es verdrängt XD)
"Das Feedback ist es weil ich etwas besonderes Plane... ich weiß nicht ob es der Sex ist. So genau sagen sie mir das dann doch nicht. Du hast zugang zu Raphaels E-mails, wenn schreiben sie ihm das " grinste ich
"Das freut mich", lächelte ich sie an als das Essen und unsere Getränke kamen. Ich stieß mit ihr an und trank von meinem Wein. "Ich habe den Tag sehr genossen", sagte ich zu ihr
(das kann sein XD)
"Ich weiß", grinste ich. "Was denkst du woher ich meine Informationen beziehe", meinte ich nur und leerte meinen Drink
(das kann sein XD)
"Ich weiß", grinste ich. "Was denkst du woher ich meine Informationen beziehe", meinte ich nur und leerte meinen Drink
"Das habe ich auch. aber ich hoffe du lässt mich jetzt nicht hier." grinste ich ihn leicht an.
Nun leerte ich auch meinen drink in einem zug "jetzt machst du mich neugierig. Was meinen die?" fragte ich interesiert
Nun leerte ich auch meinen drink in einem zug "jetzt machst du mich neugierig. Was meinen die?" fragte ich interesiert
Ich lachte. "Nein, ganz bestimmt nicht", meinte ich und schob mir ein Stück von dem Steak in den Schnabel.
"Willst du noch einen?", fragte ich, füllte aber unsere beiden Gläser direkt mal nach. "Im Vordergrund steht deine wohl überaus beachtliche Ausstattung", meinte ich ruhig und kam doch nicht umhin einen Blick auf seinen Schritt zu werfen. "Dann schreiben sie, dass es ihnen gefällt wie dominant und fordernd du bist."
"Willst du noch einen?", fragte ich, füllte aber unsere beiden Gläser direkt mal nach. "Im Vordergrund steht deine wohl überaus beachtliche Ausstattung", meinte ich ruhig und kam doch nicht umhin einen Blick auf seinen Schritt zu werfen. "Dann schreiben sie, dass es ihnen gefällt wie dominant und fordernd du bist."
"Das ist gut." lächelte ich und biss herzhaft in meinen Bacon Burger. "mhhh.... fantastisch." murrmelte ich genüsslich. Wieso gab es sowas nie auf den feinen geselltschaften?
"ich glaube wir müssen uns alle nicht verstecken." meinte ich und zog meine Hose etwas vor um hinein zu gucken "mhh.... naja..."
"ich glaube wir müssen uns alle nicht verstecken." meinte ich und zog meine Hose etwas vor um hinein zu gucken "mhh.... naja..."
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20