Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Devils little black Book

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

the Devils little black Book  - Seite 17 Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 13:22

Ich lächelte. "Ich habe doch gesagt die sind gut", meinte ich und sah ihr zu. Ich freute mich dass es ihr schmeckte.

"Da magst du recht haben", gab ich zu. "Aber… anscheinend kannst du ziemlich gut mit dem gegebenen umgehen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 14:05

Nach dem Essen streckte ich mich leicht und sah einfach nur ins Feuer. Vermutlich einfach nur eine zufriedene Fressnakose...

Ich sah ihn aus den Augenwinkeln an und grinste "und darauf bist du scharf?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 14:14

Ich genoss meinen Wein und die Aussicht. Sie sah umwerfend aus in den Flammen… "ich könnte dich glatt wieder vernaschen", meinte ich und sah sie über den Rand meines Glases hinweg an

Ich ließ mich nach hinten aufs Bett sinken und sah ihn ruhig an. "Ja", meinte ich ganz klar.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 14:18

Verwundert sah ich ihn an und merkte das ich tatsächlich leicht verlegen wurde "wie kommst du da jetzt drauf?" fragte ich lächelnd nach.

"Du verlangst von mir das ich dich nehme wobei ich das noch nie gemacht habe." ich lachte "ich brauch mehr alkohol und ich hab vielleicht den mut die herrausforderung anzunehmen." meinte ich und trank einen schluck (geht nicht nur ihm so XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 14:26

"Weil du einfach wunderschön aussiehst", sagte ich und lehnte mich leicht vor und sah ihr in die Augen.

"Ich verlange gar nichts", sagte ich und setzte mich wieder auf. "Aber den Wunsch nach Alkohol kann ich verstehen. Ich war damals auch völlig betrunken", gab ich zu und sah ihn an. "Aber… glaube mir. Es ist genauso intuitiv wie bei einer Frau."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 14:34

so ein kompliment hatte ich schon so lange nicht mehr gehört das ich ihn verdutzt ansah "emm... danke..." reagierte ich etwas unbeholfen und verlgenen.

"Siehst du, du warst betrunken und Tristam hat dich verführst, die vorraussetzungen waren also ander als hier."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 14:37

Ich lächelte und sah sie verstohlen an. "Was meinst du…? Schaffst du noch eine Runde?", fragte ich nach und stand auf, ging zu ihr rum und zog sie leicht an mich.

Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Okay… wenn du lieber verführt werden willst…", meinte ich drückte ihn aufs Bett und beugte mich über ihn bevor ich seinen Hals küsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 14:55

ich grinste leicht frech "ich ja... ob du morgen an deinem besten Stück wund bist kann ich dir nicht sagen." meinte ich schelmich und ließ mich widerstandslos an ihn ziehen.

So schnell konnte ich gar nicht reagieren wie er über mir lag und meinen Hals küsste. Es war nicht unangenehm aber die position war ich nicht so sehr gewohnt... villeicht würde ich doch nicht die dominante rolle einnehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 15:00

"Mach dir darum mal keine Gedanken", sagte ich und küsste ihren Hals bevor ich sie unter ihrem hintern fasste und hoch nahm. Ich ging mit ihr rüber zu den umkleiden und drückte sie dort mit dem Rücken gegen die Wand.

Meine Finger strichen geübt über seinen körper und entkleideten seinen Oberkörper. Der Anblick war mir nicht neu aber aus dieser Perspektive war es noch mal gleich was anderes… ich sah ihm in die Augen und lächelte. Er konnte selbst entscheiden wie weit und insbesondere wie er gehen wollte. Ich für meinen Teil war zu allem bereit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 15:11

ich schlang meine Beine um seine Hüften um mich zu halten und ihn zu entlassten so hatte er zumindset die Hände frei und musste mich nicht mehr stützen "so viel aufgestaute energie auf einmal?" hauchte ich.

Innerlich seufzte ich. Eric wie schaffst du es nur immer wieder dich in solche situationen zu bringen? Na gut, ganz oder gar nicht. Ich zögerkte noch kurz bevor ich Duke unter mich brachte "ergeiz und so." grinste ich und zog ihm kurzerhand das Hemd aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 15:16

Ich küsste ihren Hals und lächelte sie an. "Wie könnte ich nicht wenn ich dich die ganze Zeit ansehe? Du machst mich nur heiß", hauchte ich

Ich grinste und ließ ihn gewähren. "Ich mag ehrgeizige Männer", meinte ich und strich über seinen Brustkorb
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 22:44

Etwas verlegen sah ich ihn an und legte meinen Kopf zurück um ihn meinen Hals frei zu geben. Er machte mich heiß und mein Unterleib spannte.

Mit einer Hand Strich ich über seinen Oberkörper, die andere ließ ich in seine Hose sinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 22:49

Ich knabberte und küsste ihren Hals während ich den Reißverschluss des Overalls öffnete und meine Hand hinein schob und in ihren Schritt sinken ließ. "Da ist aber jemand schön heiß", flüsterte ich ihr zu

Tief atmete ich ein als seine Hand in meinen Schritt glitt und ließ die Luft mit einem leisen Seufzer entweichen. Ich kam ein Stück hoch und leckte und neckte seine Brustwarzen. Ich wollte mal sehen wie ihm das gefiel. Bei mir zeigte das immer Wirkung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 22:58

Licht zuckte ich zusammen und lächelte "daran bist du doch Schuld." Meinte ich und Strich über seinen Oberkörper. "Du machst mich echt fertig." Hauchte ich leicht erstickt.

Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich umfasste sein Glied etwas fester "darfst du das?" Hauchte ich aber doch mit Lust heiserer Stimme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 23:01

"Das ist der Sinn und Zweck", hauchte ich und begann sie zu massieren während ich ihre Brüste massierte. Mich ließ sie auch nicht kalt.

"Hinder mich doch", hauchte ich herausfordernd und zwickte provokant in seine Brustwarzen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 23:14

Leise stöhnte ich auf und zitterte leicht als unter ihm "das fühlt sich so gut an." Hauchte ich leise und küsste seinen Hals nun meinerseits.

"Du legst es schon darauf an oder?" Grinste ich und drückte ihn zurück wären ich mit meiner Hand immer wieder seinen harten Schwanz massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 23:20

Ich hab ihr meinen Hals frei. Ich spürte wie sie feuchter und heißer um meine Finger wurde. Ich setzte sie kurz ab und ließ ihren Overall zu Boden gleiten, öffnete meinen eigenen und ließ ihn von meinen Schultern zu Boden rutschen bevor ich sie wieder packte und gegen die Wand drückte. Mein heißes Glied ruhte mit der Spitze an ihren Lippen meine Finger lagen auf ihrer Perle und massierten sie. "Willst du mich?", hauchte ich ihr mit vor Erregung belegter Stimme zu

Leise stöhnte ich unter ihm auf. Seine Art gefiel mir verdammt gut und er machte mich ziemlich heiß.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 23:27

Ich nickte und es schauderte mich als ich seine Spitze fühlte. Ich legte mein Bein an seine Hüfte um ihn das eindring zu erleichtern. Alleine die Vorstellung machte mich wahnsinnig "ja... Bitte." Flüsterte ich heiser.

"Nun... Wie gut bist du eigentlich mit deinem Schnabel." Grinste ich breit. Mal sehen ob er das auch konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 23:34

Ich schob ihr meine Hüfte entgegen während ich sie leicht an mich zog. Mein schwanz glitt in sie und das Gefühl entlockte mir ein kehliges stöhnen. Sie fühlte sich atemberaubend an. Bei all dem hörte ich nie auf sie mit meinen Fingern zu massieren. 

"Finde es heraus", grinste ich frech und befreite mich blitzschnell von ihm. Ich zog ihm seine Hose und Shorts aus und kniete mich vor ihn. "Die Ladys haben nicht übertrieben", lobte ich ihn und leckte genüsslich vom Schacht bis zur Spitze bevor ich ihn Stück für Stück in den Mund nahm. Langsam glitt ich wieder hoch bis nur noch seine Eichel in meinem Schnabel lag um die ich ein Vakuum erzeugte und mit meiner Zunge den Strang massierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 23:44

Er füllte mich völlig aus und ließ mich an seine Schulter stöhnen. Ich wollte nicht so laut sein und versuchte mich wirklich zu beherrschen, was aber mehr wie schwer war, dann er machte mich einfach fertig. "Nimm mich hart...." Bettelte ich heiser.

"Ohhhh fuck," rutschte mir heiser raus und ich legte mich zurück. Er war besser als so einige Frauen die ich kannte. Aber vermutlich wusste er einfach am besten was einem gefiel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 23:50

"Ganz wie du willst", meinte ich und drehte sie sodass sie mit dem Gesicht zur Wand guckte. Meine Arme stützten gegen die Wand und ihre Beine ruhten darauf.  So Streckte sie sich mir wunderbar entgegen. Ich schob mich wieder in sie. Erst vorsichtig und dann immer härter. 

Zufrieden registrierte ich seine Reaktion und machte nur zu gerne weiter. Meine Finger strichen über seine Lenden hinab und fanden seine Hoden die sie leicht massierten. Zu starker Druck konnte schnell unangenehm werden. Meine Zunge peitschte gleich gegen die Spitze seines pulsierenden Gliedes während ich ihn immer wieder lutschte und dabei unterschiedlichen Druck ausübte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 00:08

Ich lehnte an der Wand und hatte meine Arme vor meinen Kopf verschränkt. Diesmal konnte ich mich nicht beherrschen als er sich so hart in mich schob stöhnte ich laut auf. Es war einfach ein geiles Gefühl wie er sich immer und immer wieder in mich schob, ich hätte jetzt schon das Gefühl das mein Körper völlig überhitzte.

Scharf zog ich Luft ein und schloss einen Moment die Augen. Das war einfach richtig gut. Ich würde ihn noch einen Moment lassen bevor ich wieder die Führung übernahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 00:13

Ich Stöhnen stachelte mich nur noch mehr an. Immer wieder trieb ich mich hart in sie. Leider waren meine Hände anderweitig gebraucht sonst hätte ich wieder mit ihrer Knospe gespielt. 

Tief nahm ich seinen Schwanz in meinen Mund auf und schluckte. Der Unterdruck der dabei verursacht wurde konnte einen verrückt machen. Das wusste ich aus eigener Erfahrung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 00:32

Ich ließ meine Hand an mir hinunter gleiten und massierte mich selbst was mich noch mehr anheizte und ich leider ziemlich schnell kam. Es war einfach zu gut ihn immer wieder zu spüren und so zog ich mich eng und laut stöhnend um ihn. In diesem Moment spürte ich nur noch seine Hitze in mir, der Rest war mir egal.

"Ist nicht war...." Stöhnte ich gepresst und zog ihn wieder aufs Bett zurück, wobei ich ihm seine Hose entledigte. So ganz sicher war ich mir noch nicht ob das wirklich das war was ich wollte... Aber eigentlich hatte er mich genug getriezt und ich wollte es ihm zurückzahlen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 00:37

Heiser stöhnte ich auf als sie sich so fest um mich schlang. Ich schaffte es jedoch mich zu beherrschen. Einen Moment verweilte ich in ihr begann dann aber von neuem sie hart zu nehmen. Ich hatte es kaum für möglich gehalten aber sie fühlte sich nun noch geiler an

Bereitwillig ließ ich ihn gewähren und ließ mich von ihm aufs Bett drücken. Ich ließ ihn alle Zeit der Welt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 12:19

Als er sich wieder in mich stieß, spannte und zuckte mein Körper noch immer und somit war ich viel enger als zuvor. Ist spürte wie er sich immer wieder mit Kraft in mich drückte und es an der Grenze zum schmerzlichen war, aber eben genau an der Grenze und nicht darüber hinaus. Heiser stöhnte ich und drückte mich ihm leicht entgegen. Er machte mich absolut willenlos.

Wie es aussah wollte er es nicht anders. Also rieb ich ein wenig Speichel um meinen harten Schwanz. Immerhin wollte ich ihm keine Schmerzen zufügen. Langsam ließ ich mich ihn ihn sinken und stöhnte leise. Er war verdammt eng.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 12:52

Immer wieder schob ich mich kraftvoll in sie. Achtete aber darauf ihr keine Schmerzen zu bereiten. Aber offensichtlich genoss sie es. Ihr Unterleib zuckte um mich herum und trieb mich um den Verstand. Lange hielt ich es auch nicht mehr aus bevor ich mich heiß in sie ergoss 

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Sein pralles Glied füllte mich scheinbar komplett aus wenn nicht sogar darüber hinaus. Es fühlte sich fantastisch an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 15:05

Atemlod lehnte ich mich gegen die Wand und stöhnte auf als er sich in mich ergoss. Er machte mich wirklich fertig.... nun aber wurde ich doch leicht verlegen. es wurde mir bewusste wie laut ich gewesen sein musste.

Meine Muskeln zitterten kurz vor lust bevor ich mich langsam in ihn zu bewegen begann. Es war eine neue erfahrung, abr nicht so unangenehm. Allerdings legte ich erstmal nur langsam an tempo zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 15:39

Ich hielt sie noch einen Moment bevor ich sie runter ließ. Langsam waren meine Arme auch schlapp geworden. Zum Glück wog sie kaum was. "Was ist los?", fragte ich nach. Ihr Blick war ziemlich niedlich

(Nicht so unangenehm. Wie höflich XD)
Ich genoss es wie er sich immer wieder in mich schob. Es fühlte sich gut an das müsste man ihm lassen. Seine Vorsicht wurde er auch noch ablegen. Da war ich sicher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 16:04

"ich... oh man...." lächelte ich verlegen und war noch etwas wackelig Beine. "mir ist gerade bewusst geworden wie laut und... ungezügelt ich war." meinte ich leise und auch noch ein wenig heiser.

(ja sorry XD)
ich zog ihn auf die Knie, so das er vor mich Kniete und drückte seine ihn an den Schultern runter aufs Bett. ich wollte den winkel etwas verschärfen. auch meine stöße wurden nun härter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 22:20

Ich lächelte leicht und stützte sie noch etwas. "Macht doch nichts", meinte ich ehrlich zu ihr und küsste ihre Schulter. 

Heiser stöhnte ich und Kräfte mich leicht in die Laken. Er machte mich wirklich heiß. Mein Glied pulsierte vor Lust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 22:31

"das sagst du so... was wenn alle mitgehörte haben... wie peinlich." meinte ich leise und strich mir durchs Haar. da war mir tatsähclich peinlich so blöd es auch klang.

Normalerweise würde ich eine Frau jetzt moch massieren... mhhh... wieso nicht? Ich griff nach vorne und begann ichn zu massieren. Sein schwanz pochte heiß in meiner Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 00:06

Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es hat dich keiner gehört. Ganz bestimmt nicht", versprach ich ihr. Um diese Zeit war in diesem Bereich niemand mehr. 

Mein schwanz pochte in seiner Hand. Der Druck um ihn fühlte sich gut an und seine harten Stöße taten ihr Übriges.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 13:04

Lächelnd sah ich ihn an und Strich mir denn die Haare aus dem Gesicht. "Ich sollte mich mal umziehen... Wenn ich eh schon nackt bin." Lächelte ich leicht. Immerhin war es schon spät und ich wollte ihn nicht überstrapazieren.

Auch ich stöhnte auf und brauchte einen kurzen Moment. Er war gerade ziemlich eng, so das ich mich kaum bewegen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 18:12

Ich lächelte und gab ihr einen Klaps auf den hintern. "Mach das. Ich gehe mich auch umziehen", sagte ich. Meine Kleidung war immerhin in der anderen umkleide 

Über die kurze Verschnaufpause war ich gerade doch recht dankbar. Aber dann schob ich ihm wieder fordernd meinen hintern entgegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 18:28

Ich lächelte und ging mich umziehe. Das kleid wirkte wie ein panzer in den ich mich wieder um meinen Körper legte. Ich zog mein... anderes Ich wieder an. Ich steckte meine Haare hoch und kam rieder raus wobei ich nochmals mein kleid richtete.

er wollte wirklich mehr. Also schob ich mich wieder in ihn, diesmal härter als zuvor und begann seine spitze zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 18:36

Ich wartete auf sie und lächelte sie leicht an als sie raus kam. "Ich sehe du bist fertig fürs Königshaus", meinte ich und stieß mich von der Wand ab. 

Ich stöhnte auf und spürte wie sich mein Unterleib zusammen zog. Er war wirklich gut. Es dauerte auch nur noch wenige heftige Stöße von ihm bis ich kam (ich dachte ich Erlöse dich und Eric mal XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 18:42

"tja, das ist leider mein Job." lächelte ich ihn an "ich muss eben zurück in meine Welt." meinte ich und kam auf ihn zu.

(WAAAS hat man das gemerkt XD) als er kam musste auch ich mich ergaben und kam. Ziemlich atemlos ließ ich mich aufs Bett sinken und schloss die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 18:47

"Es ist wirklich schade. Du bist viel schöner wenn du du bist", meinte ich ehrlich zu ihr und ging mit ihr zu meinem Wagen herüber. 

Ich ließ mich ebenfalls aufs Bett sinken und musste auch erstmal wieder zu Atem kommen. Er hatte mich wirklich gut in Schach gehalten. 
(Neeeeeeein!!!! Gar nicht!!!)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 18:55

"das nehme ich als kompliment." lächelte ich ihn an und folgte ihm. Ich war etwas traurig das es zuende war aber vermutlich auch weil es noch so frisch war.

(XD)
Ich blinzelte mit einem Auge. Oh man... wer hätte das gedacht"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 18:58

Ich hielt ihr die Autotür auf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Alles okay?", fragte ich nach und stieg dann ebenfalls ein. 

Ich sah zu ihm und lachte leicht. "So schlimm?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 19:12

"Ja. alles okay." meinte ich und lächelte leicht "hättest du etwas dagegen... nochmal mit mir zeit zu verbringen?" fragte ich nach.

"ein wenig... vielleicht... eigentlich nicht." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 19:19

Ich hatte gerade den Wagen gestartet und sah zu ihr. "Nein… jederzeit gerne", sagte ich ehrlich und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. "Ich habe es wirklich genossen mit dir", versicherte ich ihr. 

"Wow so ein schlechtes Feedback hab ich echt noch nie bekommen", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 19:59

"ich auch... sonst würde ich wohl nicht fragen." lächelte ich ihn an und lehnte mich entspannt zurück. Vermutlich würde es wohl nicht ewig laufen, aber für eine zeit war es völlig okay.

"das ist nicht böse gemeint..." versichete ich etwas verlegen. Immerhin war das mein erstes mal mit einem Mann gewesen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 20:03

"Gerne", lächelte ich sie an und fuhr sie zurück zum Hotel wo wir uns getroffen hatten. 

"Schon okay", versicherte ich ihm. "Es ist noch frisch", lächelte ich verständnisvoll und setzte mich auf. "Drink?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 20:31

bevor ich ausstig gab ich ihn einen Kuss auf die Wange "vielen dank für den Schönen Tag." lächelte ich ihn an.

"gerne... sehr gerne." lächelte ich ihn an und setzte mich auf, wobei ich nach meiner Short angelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 20:36

"Sehr gerne", lächelte ich sie an und ließ sie ziehen. Ich würde noch warten bis sie los gefahren war und würde mich dann auch auf den Weg machen. 

Amüsiert lächelte ich und goss uns einen Drink ein. Ich reichte ihm das Glas und zog dann ebenfalls meine Shorts über. Er klang im Moment noch ziemlich unbegeistert und beinahe… verstört.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 20:54

ich stig in meinen Wagen und fuhr auch nach hause. Ich schireb an die anderen mädels Hey Mädels Morgen soll super wetter werden? Schwimmen? schribe ich ihnen per sms

Er sah mich so merkwürdig an "was?" lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 20:59

(duki) klar klingt super. Ich freu mich. 

(Faith) klar ich bin dabei

"Ist alles okay?", fragte ich nach. "Ich hab ja fast das Gefühl sich genötigt zu haben", meinte ich mit einem aufkeimendem schlechten Gewissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 21:10

ich lächelte. dann freute ich mich die drei Morgen zu sehen. nachdem auch stormy geschrieben hatte verabredeten wir uns fest. Mal sehen was die anderen so erzählten.

"quatsch... du hast mich zu nichts genötigt." lächelte ich ihn an "ich hätte nur nie erwartet das ich mit einem kerl schlafe... aber es gint immer ein estes mal." lächelte ich. Ich war ihm nicht böse oder so
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter