City of Angles
2 verfasser
Seite 2 von 20
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Re: City of Angles
"Ja, ein guter Plan", sagte ich während ich meine Jacke auszog und mich umsah wobei ich die kleine von der Polizei erblickte zusammen mit der Katze (bin mir nicht mehr sicher ob sie ihr hologramm auf hat). Ich suchte uns einen Platz in einer ruhigen Ecke. Von hier aus konnten wir alles einsehen. Das war für Thunder besonderns wichtig. Sonst wurde er häufig nervös
"Ich kann dich verstehen...", sagte ich und trank noch einen Schluck. "Da wären gerade zwei potentielle Objekte eingetroffen...", murmelte ich.
"Ich kann dich verstehen...", sagte ich und trank noch einen Schluck. "Da wären gerade zwei potentielle Objekte eingetroffen...", murmelte ich.
(Ne hat sie nicht ^^)
Ich bestellte also und holte und die Drinks. Konnte aber ein grinsen nicht verkneifen und zwinkerte der Duki frech zu, bevor ich zu Raphael ging "scheint jemand eine beschissene Nacht zu haben."
"Die brauche ich noch..." murrte ich und versuchte die beiden zu ignoerieren.
Ich bestellte also und holte und die Drinks. Konnte aber ein grinsen nicht verkneifen und zwinkerte der Duki frech zu, bevor ich zu Raphael ging "scheint jemand eine beschissene Nacht zu haben."
"Die brauche ich noch..." murrte ich und versuchte die beiden zu ignoerieren.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Danke", sagte ich und nahm den Drink entgegen. "Hättest du an ihrer Stelle sicher auch", entgegnete ich und stieß mit Thunder an. "Darauf dass unsere Nacht besser verläuft."
"Wofür...?" Ich verstand das immer noch nicht... Die waren einfach nur ungehobelt.
"Wofür...?" Ich verstand das immer noch nicht... Die waren einfach nur ungehobelt.
"Unsere Nacht wird ganz sicher besser, allein schon weil keiner weiß wo ich wohne." lachte ich und stieß mit ihm an.
"Wir können nicht die unterwelt rein von Lupos halten und Raphael wird bald könig der Diebe sein, sein Einfluss reicht so viel weiter..."
"Wir können nicht die unterwelt rein von Lupos halten und Raphael wird bald könig der Diebe sein, sein Einfluss reicht so viel weiter..."
"Da tut man durchaus gut dran, ja", stimmte ich ihm zu. Wir wussten schon warum wir so gut auf unsere Geheimnisse achteten. Es bot den feinden möglichst wenig angriffsfläche
"Vielleicht sollten wir dieser Tatsache entgegenwirken... wir können doch sicher verhindern dass er König der Diebe wird oder?"
"Vielleicht sollten wir dieser Tatsache entgegenwirken... wir können doch sicher verhindern dass er König der Diebe wird oder?"
"und das obwohl wir berühmt sind." grinste ich und trank einen schluck. Raphael konnte nicht abstreiten das jeder wusste wer er war und das im ganzen land und vermutlich nicht nur hier.
"und dann? Dann haben wir noch einen Krieg in der Unterwelt um den Thron? Nein denke. dann weiß ich lieber mit wem ich es zu tun habe. Raphael hat noch einige Regeln die er sich selber auferlegt."
"und dann? Dann haben wir noch einen Krieg in der Unterwelt um den Thron? Nein denke. dann weiß ich lieber mit wem ich es zu tun habe. Raphael hat noch einige Regeln die er sich selber auferlegt."
Ich lächelte matt. "Da hast du wohl recht", stimmte ich ihm zu und sah dem treiben in dem club zu. Es war wirklich ruhig heute...
"Und die wären? Nur drei Frauen in einer nacht zu nehmen?", fragte ich nach. Jaaa ich mochte ihn nicht.
"Und die wären? Nur drei Frauen in einer nacht zu nehmen?", fragte ich nach. Jaaa ich mochte ihn nicht.
"Was ist los?" fragte ich nach. Irgednwie wirkte er abwesend.
"was er privat macht ist mir egal, aber zumindest nimmt er sie nicht gegen ihren willen." meinte ich dann doch als ich beobachtete wie zwei Kerle eine Ente bedrängten.
"was er privat macht ist mir egal, aber zumindest nimmt er sie nicht gegen ihren willen." meinte ich dann doch als ich beobachtete wie zwei Kerle eine Ente bedrängten.
"Schon okay... die vorkommnisse von heute beschäftigen mich nur", gab ich zu. "Ich meine... wer könnte hinter diesen anriffen auf sie stecken? Verstehe mich nicht falsch. Es geht mir nicht um sie. Aber es ist nicht auszuschließen dass diejenigen nicht auch für uns gefährlich werden könnten", überlegte ich und sah auf zu einer gruppe die meine aufmerksamkeit erregte. "Hast du auch den Eindruck dass die kleine die aufmerksamkeit nicht sonderlich schätzt?"
Ich folgte Pegasus Blick. "Da scheint es arbeit zu geben", sagte ich und wollte schon aufstehen.
Ich folgte Pegasus Blick. "Da scheint es arbeit zu geben", sagte ich und wollte schon aufstehen.
"Sie ist die Polizei Chefin und sie hat in den vergagenen halben Jahr eine ganze menge Luete vor dem Kopf gestoßen. Ich bin mir sicher das dieser Angriff in erster Linie nur ihr galt und wir nicht das nächste Ziel sind "selbst du Lupos wollten doch erst verhandeln mit uns." meinte ich und folgte seinem Blick "sie scheint nicht sehr glücklich zu sein darüber." gab ich ihm recht.
"und endlich jemanden den ich laggal aufs Maul gaben kann." meinte ich, atmete tief durch und stand auf. Um ehrlich zu sein freute ich mich darauf den kerlen den kiefer zu brechen...
"und endlich jemanden den ich laggal aufs Maul gaben kann." meinte ich, atmete tief durch und stand auf. Um ehrlich zu sein freute ich mich darauf den kerlen den kiefer zu brechen...
Ich wollte gerade aufstehen als ich sah dass die Katze sich in Bewegung setzte. Interessiert sank ich wieder zurück und nahm einen Schluck von meinem Drink. Sollte sie sich kümmern. Immerhin war es ihr Job.
Ich stellte mein Glas beiseite und folgte pegasus. In ihrem Zustand war ich mir nicht sicher ob das eine gute Idee war
Ich stellte mein Glas beiseite und folgte pegasus. In ihrem Zustand war ich mir nicht sicher ob das eine gute Idee war
Verwundert sah ich zu Pegasus und Duki und dann zu Raphael "du willst nicht helfen?" lächelte ich leicht und lehnte mich zurück. Von hier aus konnten wir die szene gut beobachten.
Gerade als eine der 4 Kerle sie antatschen wollte kam ich an und schlug seine Hand weg "ich glaube da hat jemand kein nein verstanden!" raunte ich. Er Typ sah mich erst perplex an, dann aber grinste er. "Die kleine Gehört mir und jetzt verpiss dich!" ich erkannte eine Tättowierung am hals das die Kerle zu einer Schieber und Frauenhändler Bande gehörten. Und es gab nicht viele sachen die mich so sehr erzürnten wie das. Ein feises Grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich trat ihm mein Knie in die Weichteile.
Gerade als eine der 4 Kerle sie antatschen wollte kam ich an und schlug seine Hand weg "ich glaube da hat jemand kein nein verstanden!" raunte ich. Er Typ sah mich erst perplex an, dann aber grinste er. "Die kleine Gehört mir und jetzt verpiss dich!" ich erkannte eine Tättowierung am hals das die Kerle zu einer Schieber und Frauenhändler Bande gehörten. Und es gab nicht viele sachen die mich so sehr erzürnten wie das. Ein feises Grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich trat ihm mein Knie in die Weichteile.
"Erst mal nicht. Schauen wir uns das an. Vielleicht braucht sie unsere Hilfe gar nicht", meinte ich und beobachtete das. "Außerdem möchte ich nicht dass ihr Knie aus versehen in meinen Lenden landet."
Verwundert sah ich pegasus zu. Dann aber sah ich das tattoo und verstand.
Verwundert sah ich pegasus zu. Dann aber sah ich das tattoo und verstand.
auch ich verzog das Gesicht. "das sah wirklich nicht nett aus." und so guckte der Typ auch als er auf die Knie ging und nach luft rang.
Die anderen idioten zogen ihre Messer. Sehr gut dann durfte ich richtig los legen. "duki magst du die kleine etwas außer reichweite begleiten?" meinte ich höflich.
Die anderen idioten zogen ihre Messer. Sehr gut dann durfte ich richtig los legen. "duki magst du die kleine etwas außer reichweite begleiten?" meinte ich höflich.
Jetzt wurde ich doch aufmerksam und richtete mich in meinem Sitz auf. "Das behalten wir mal lieber im Auge…" wenn Messer ins Spiel kamen war ich lieber vorsichtig.
Ich nickte und schnappte mir die junge Frau. "Pass auf dich auf", bat ich sie und ging mit der Frau zur Seite.
Ich nickte und schnappte mir die junge Frau. "Pass auf dich auf", bat ich sie und ging mit der Frau zur Seite.
"Ich habe so das Gefühl das diese Frau genauso Hitzköpfig sein kann wie du:" seufzte ich ehrlich.
"Immer." grinste ich und merkte wie meine Augen sich zusammenzogen. Und tatsächlich teielte ich auch ordentlich aus, womit ich allerdings nicht gerechnet hatte war die jungr Ente die sich von Duki los riss und mir ein Messer zwischen die rippen rammte. DAS war unerwartet...
"Immer." grinste ich und merkte wie meine Augen sich zusammenzogen. Und tatsächlich teielte ich auch ordentlich aus, womit ich allerdings nicht gerechnet hatte war die jungr Ente die sich von Duki los riss und mir ein Messer zwischen die rippen rammte. DAS war unerwartet...
"Hitzköpfig ist gar kein Ausdruck." Als ich sah was passiert war sprang ich auf und schnappte mir die junge Frau. "Behandelt man so seine Retterin?", fragte ich und hielt ihre Arme hinter ihren Rücken.
Als Raphael das Mädchen hatte lief ich zu pegasus. "Alles okay?"
Als Raphael das Mädchen hatte lief ich zu pegasus. "Alles okay?"
"Ihr versteht nicht! Sie finden mich doch sowieso!" schrie sie hysterisch. Auch ich kam nach und hielt erstmal der Katze den Rücken frei. Sie hatte allerdings ganze arbeit geleistet und so musste ich nicht so sehr viel machen.
"nun... ging schon besser." meinte ich und hielt mir die Wunde. Es blutete stark, welch wunder...
"nun... ging schon besser." meinte ich und hielt mir die Wunde. Es blutete stark, welch wunder...
"Ja genau…", murrte ich und hielt sie weiter fixiert während ich die Situation im
Auge behielt. Thunder hatte das aber ganz gut im Griff.
"Wir müssen dich auf direktem Weg ins Krankenhaus bringen", meinte ich und half ihr hoch. Das blutete wirklich ganz ordentlich
Auge behielt. Thunder hatte das aber ganz gut im Griff.
"Wir müssen dich auf direktem Weg ins Krankenhaus bringen", meinte ich und half ihr hoch. Das blutete wirklich ganz ordentlich
Die wollten einfach nicht in die knie gehen oder zumindest unten bleiben... wie nervig war das denn? "lasst mich los:" versuchte die kleine sich hingegen zu befreien.
"vielleicht nicht gerade krankenhaus, aber zumindest muss das versorgt werden." murrte ich und wischte mir blut vom mund. Die hatte mich echt mies erwischt.
"vielleicht nicht gerade krankenhaus, aber zumindest muss das versorgt werden." murrte ich und wischte mir blut vom mund. Die hatte mich echt mies erwischt.
"Wie du möchtest", meinte ich und machte sie mit dem Schal den sie um ihren Hals getragen hatte an dem Tresen fest sodass sie nicht weg konnte. Dann zog ich mein Schwert und ging Thunder zu Hilfe. "Wie kann es sein dass du mit den Jungs hier nicht klar kommst", neckte ich und stellte mich rücken an rücken mit ihm.
Ich nickte. "Komm hier gibt es sicher ein Hinterzimmer und erste Hilfe Kästen ", schlug ich vor und stützte sie.
Ich nickte. "Komm hier gibt es sicher ein Hinterzimmer und erste Hilfe Kästen ", schlug ich vor und stützte sie.
"Das sind stehauf mänchen wie du siehst." grinste ich und wir vermöbelten die jetzt endgültig. Jetzt bemerkte auch ich die tattoos "kein wunder das die Katze so abgegangen ist." murrmelte ich
Ich ließ mich von Duki in einen der Hinterräume bringen und versuchte tief zu atmene, was aber leider kaum möglich war,
Ich ließ mich von Duki in einen der Hinterräume bringen und versuchte tief zu atmene, was aber leider kaum möglich war,
Ich nickte. "Ja nicht gerade meine Lieblingssorte", meinte ich zu ihm und half ihm die Typen fertig machen. Diese Schlepperbanden kotzten mich an.
"Leg dich hin", sagte ich zu ihr und suchte den erste Hilfe Kasten heraus bevor ich mich zu ihr setzte
"Leg dich hin", sagte ich zu ihr und suchte den erste Hilfe Kasten heraus bevor ich mich zu ihr setzte
Ald die nun endlich zuemlich klumpig am Boden lagen atmete ich kurz durch "ich würde mal nach Pegasus sehen." meinte ich. Die hatte sich nicht schlecht geschlagen eigentlich, das mit der kleinen konnte sie ja nicht wissen.
Ich folgte ihrer anweisung zimelich schnell und drückte auf die Wunde um die blutung zu stoppen
Ich folgte ihrer anweisung zimelich schnell und drückte auf die Wunde um die blutung zu stoppen
"soll ich dich begleiten?", fragte ich nach und löste den Schal der kleinen vom Tresen. Sie würden wir wohl erst mal hier behalten
Vorsichtig nahm ich ihre Hand hoch und besah mir das. "Zum Glück war die Klinge nicht so lang…@
Vorsichtig nahm ich ihre Hand hoch und besah mir das. "Zum Glück war die Klinge nicht so lang…@
"wenn du magst... Sah nicht gut aus, vielleicht nicht tödlich aber auch nicht schmerzfrei." lächelte ich leicht. Gut ich half eben Frauen in nöten....
"Ja, da bin ich mehr wie froh." murrmelte ich. An sich hätte ich das von der Orca behandeln lasen aber das beamen konnten die sensoren der Lupos erfassen und das fand ich nicht die beste idee
"Ja, da bin ich mehr wie froh." murrmelte ich. An sich hätte ich das von der Orca behandeln lasen aber das beamen konnten die sensoren der Lupos erfassen und das fand ich nicht die beste idee
Also folgte ich ihm zusammen mit der jungen Frau im Schlepptau. Wenn wir sie alleine ließen wäre sie sicher blitzschnell weg.
"Also ich kann dich hier wohl nur erst versorgen", gab ich zu während ich alles für einen Druckverband raus holte.
"Also ich kann dich hier wohl nur erst versorgen", gab ich zu während ich alles für einen Druckverband raus holte.
Sie zerrte und wehrte sich zwar, was aber für Raphael kein Problem schien, also klopfte ich an die Tür wo die beiden hinein verschwunden waren.
"schon gut Dagger kann sich sicherlich darum kümmern." meinte ich und sah zu tür "ja bitte?" fragte ich nach.
"schon gut Dagger kann sich sicherlich darum kümmern." meinte ich und sah zu tür "ja bitte?" fragte ich nach.
Wir traten ein nachdem sie uns gelassen hatte. "Wie geht es dir?", fragte ich nach und zog einmal nachdrücklich an dem Schal da die junge Frau noch immer daran zerrte was mir so langsam ziemlich nervte.
(Duke lass ich mA aus)
(Duke lass ich mA aus)
"Geht schon." meinte ich und sah wie das Mädchen stolperte. Ich war ehrlich das ich sie nicht verstand. Ich hatte nur helfen wollen.
"Können wir irgendwie helfen?" Fragte ich nach und warf einen Blick auf den leichten Verband. "Sollen wir dero rufen?"
Ich zögerte, doch antwortete Dagger auch nicht. ich wusste nicht wie gut es war mich ihnen anzuvertrauen, wir waren zwar partner gegen die Lupos aber dort endete es eigentlich auch schon "ich rufe Dero an." meinte Thunder der mich etwas erschrocken ansah. erst jetzt spürte ich das mir Blut aus dem Mundwinkel rann. Okay nicht gut....
Ich nickte. Es wurde höchste Zeit wie es aussah. Ich band die kleine wieder fest und ging zu ihr rüber als Bett. Ich kannte mich nicht groß aus dennoch Loste ich den Druckverband wieder. Eigentlich hätte die Klinge nicht lang genug ausgesehen um solche Blutungen zu verursachen…
Während Thunder raus ging Dero anzurufen. Versuchte ich ruhig zu atmen. Ich hatte schon schlimmere situationen überstanden. Zugegeben... da war ich noch admiral und hatte ein hervorragendes ärzte team hinter mir. Das hier machte mich nervös "ein beschissener Tag...." fluchte ich
"Nicht reden", forderte ich sie auf. Je weniger sie sich anstrengte um so weniger sah sich ihr Blut genötigt zu arbeiten. Und alles andere wäre jetzt närrisch. "Dero ist gleich hier", versprach ich ihr
ich ließ mich einfach in die Kissen sinken und schloss die Augen. Innerlich kochte ich wenn ich ehrlich war. über diesen Tag, über meine dummheit irgendwie... ich hasste es schwach zu sein!
Dero war blitzschnell zur Stelle und kümmerte sich um ihre Wunde. "Gut dass ihr mich gerufen habt", sagte er schließlich
"will ich es wissen?" fragte ich nach und ließ das ganze einfach über mich ergehen. ich protestierte nicht mal mehr heute. "die fragte belibt doch wo sie heute nacht scher ist oder?" fragte Thunder. Fast süß wie er sich gedanken machte "könnten wir sie nicht zu Macár bringen? Das haus ist doch groß genug."
Ich lehnte an der Wand und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. "Ich bringe sie zu ihm", sagte ich. Ein Haus hatte sie eh nicht mehr. "Sie kann auch zu mir", protestierte ihre junge kollegin
"sein wir realistisch." begann Thunder "du kannst dich kaum verteidigen und eucu beide schon mal gar nicht. Ich werde eher noch wachposten bei dir platzieren." meinte er. ich grinste halb "wer hätte gedacht ads die Brotherhood mal die Polizei decken würde."
Die kleine japste entrüstet nach Luft. "Bitte?!", protestierte sie aufgebracht und stemmte die Hände in die Hüften. "Thunder hat recht. Pegasus kommt mit mir und deine Wohnung wird bewacht", bestätigte ich und ging zu pegasus rüber. "Wir schützen mehr Leute als ihr denkt", meinte ich zu ihr. "Ach so Thunder… bring bitte noch die kleine da drüben weg", sagte ich und deutete auf die junge gefesselte Frau
Thunder nickte nur "Ai Ai Boss." meinte er lächelnd. "Keine Sorge kleine, du wirst gar nicht mitbekommen das wir da sind." grinste er Duki an. Ich lachte leicht, was ich gleich wieder bereute. Dukis Gesicht war einfach zu gut "ich habe nie behauptet das ihr niemanden schützt, deswegen kam ich auch zu dir." lächelte ich Raphael leicht an und versuchte mich aufzurichten.
"Und du meinst Diebe sind der richtige Schutz für mich?", fragte die junge Ente. "Unabhängig davon dass ich keinen Schutz brauche!?" Während sie noch protestierte ging ich zu Pegasus herüber und half ihr vorsichtig auf. "Geht es?", fragte ich nach
"Geanu das ist der Punkt. es sind Diebe und nicht mehr oder weniger. Und solange du kein Edelstein bist, bist du bei ihnen sicher, vielleicht wärst du als edelseit sogar noch sierer bei ihnen." scherzte ich und ließ mir von ihm helfen "ging schon mal besser, aber ich bin keine Pussy." grinste ich selbstironisch
"Nicht?", erwiderte ich leicht grinsend. "Mach dir keine Sorgen Prinzesschen. Meistenteils beißen die Jungs nicht", zwinkerte ich der kleinen zu und brachte Pegasus raus und rief ein Taxi.
(Thunder) ich rief meine Jungs derweil. zwei sollten sich um die kleine Kümmern Ich hingegen sah zu Duki "my Lady, darf ich sie nach hause geleiten?" fragte ich höflich nach.
"Sorry das ich jetzt auch noch arbeit bedeute." lächelte ich leicht und war aber froh um seine Hilfe "ist nicht bald auch deine Krönung zu Macárs nachfolger?" fragte ich nach.
"Sorry das ich jetzt auch noch arbeit bedeute." lächelte ich leicht und war aber froh um seine Hilfe "ist nicht bald auch deine Krönung zu Macárs nachfolger?" fragte ich nach.
(Duki) Skeptisch sah ich den Erpel an, seufzte dann aber und nickte. "Ja... sehr gerne", sagte ich. "Glaubst du wirklich es ist nötig?"
Ich half ihr in den Wagen und nickte. "Ja, in zwei Wochen", bestätigte ich ihr und lehnte mich im Taxi zurück.
Ich half ihr in den Wagen und nickte. "Ja, in zwei Wochen", bestätigte ich ihr und lehnte mich im Taxi zurück.
"Es ist nur vorsichtshalber." lächelte sie an und reichte ihr meine Hand "na komm ichbringe dich nach hause."
"bist du Aufgeregt? ich meien es ist ein riesiger Schritt." meinte ich und atmente langsam durch.
"bist du Aufgeregt? ich meien es ist ein riesiger Schritt." meinte ich und atmente langsam durch.
"Aber alleine über die Straße gehen darf ich noch ja?", fragte ich nach und warf einen skeütischen blick auf die hand die er mir entgegen streckte. Nahm sie dann aber doch.
Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihr rüber. "Ist das Smalltalk?", fragte ich nach und sah wieder aus dem Fenster. "Nervös... nein, das kann ich nciht sagen. Ich meine... mein halbes Leben lang habe ich auf diesen Moment hingearbeitet."
Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihr rüber. "Ist das Smalltalk?", fragte ich nach und sah wieder aus dem Fenster. "Nervös... nein, das kann ich nciht sagen. Ich meine... mein halbes Leben lang habe ich auf diesen Moment hingearbeitet."
"mhhh.... vielleicht trage ich dich besser drüber." grinste ich sie an und nahm sie mit zu meinem Wagen der dort mitlerweile stand, nach einem Bier war ich noch gut in der Lage zu fahren. Und es war auch nicht so das ich ihre Ardesse nicht kannte.
"wollen wir uns lieber die ganze fahrt bis zu Macár anschweigen?" fragte ich ironisch lächelnd nach. Zumindest war mein letzter stand das wir dort hin fuhren. "Das gefühl kenne ich." läcjelte ich etwas bitter und streckte mich dann "hoffentlich ist es wirklich so wie du es dir erträumt hast."
"wollen wir uns lieber die ganze fahrt bis zu Macár anschweigen?" fragte ich ironisch lächelnd nach. Zumindest war mein letzter stand das wir dort hin fuhren. "Das gefühl kenne ich." läcjelte ich etwas bitter und streckte mich dann "hoffentlich ist es wirklich so wie du es dir erträumt hast."
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Seite 2 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|