Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 18:30

Meine Begeisterung für den Wagen konnte ich nicht ganz unterdrücken. Ich mochte heiße Autos einfach und seins zählte definitiv dazu... "Soll ich dir sagen wie du fahren musst?", fragte ich nach

"Wieso sollte es nicht?", fragte ich nach und wandte mich ihr nun doch zu. Währendessen gab ich dem fahrer anweisung wie er zu fahren hatte. Zu Macar fand ich nun doch übertrieben. Meine Wohnung war groß genug und sie musste mit der wunde nicht unbedingt weiter als nötig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 19:54

Ich lächelte nur frech und schüttelte den Kopf "Nope. Die kenne ich." meinte ich schlicht "schnachnallen bitte die dame.

"ich sagte einfach nur das ich es dir gönne." lächelte ich leicht und wunderte mich als er seine Adresse angab, bzw die nähe seiner Adresse.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 19:57

Ich schnallte mich an und sah ihn forschend an. "Wieso weißt du wo ich wohne?", fragte ich nach. Seiner Meinung nach konnte ich mich nicht mal selber verteidigen. Da war ich wohl sicher keine Gefahr für sie...

"Klingt so als hättest du eine ähnliche erfahrung gemacht die schief gelaufen wäre", meitne ich als ich ihren Blick bemerkte. "Ich hoffe es ist dir recht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 23:25

"ich weiß eben viel." lächelte ich sie an und fuhr los. "es ist mein Job" erklärte ich dann aber doch schlicht.

"Tja, die habe ich leider." meinte ich und nickte leicht "ja, danke... ist nicht so das ich zur zeit viel auswahlmöglichkeiten hätte wenn ich ehrlich bin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 00:32

"Ich vermute mAl zu deinem Job gehört noch mehr. Weil mich zu beschatten ist nicht so spannend", gab ich zu. 

"Dennoch könntest du zumindest entscheiden zwischen mir und macar", gab ich zu bedenken als der Wagen dann auch schon hielt. Ich bezahlte den Fahrer und stieg aus um ihr aus dem Wagen zu helfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 19:27

"nur ein GANZ klein wenig mehr." lächelte ich sie an und hielt vor ihrem haus. sollte es eine andere Bande sein sollten sie sehen das ich sie brachte. Sich mit der broterhood anzulegen kam meist nicht gut.

"keine sorge ich bin pfelegeleichter als du denken magst." lächelte ich leicht und ließ mir aber doch helfen. ich wusste mitlerweile um meine schwächen. "ich kann nicht abstreiten das ich etwas gespannt bin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 19:50

"Na dann... danke fürs fahren", sagte ich und schnappte meine tasche um auszusteigen.

"Gespannt? Auf meine Wohnung?", fragte ich nach und half ihr den kurzen Weg um die Ecke. Ich hatte den Fahrer so nah wie möglich an meine Wohnung gelassen damit sie nicht so weit gehen musste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 23:19

"wenn was ist, wir sind draußen." lächelte ich sie an und wartete das sie drin war.

"klar, oder hast du oft die Polizeichefst in deiner Wohnung?" lächelte ich ihn an und war dann auch gleich froh mich ausruhen zu können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 07:19

Den ganzen Weg die Treppe hoch grübelte ich. War es okay dass er wegen mir eine Nacht im Wagen verbrachte... oben angekommen, beschloss ich dass es nicht so war. Also machte ich auf dem Absatz kehrt und ging zurück zu seinem Wagen

"Wir sind gleich da", versprach ich ihr und öffnete den Aufzug zu meiner Wohnung. "Und nein... bisher war es nur eine. Und die war nicht aus diesem Bezirk", gestand ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 11:29

verwundert ließ ich die scheibe runter "alles okay? ist jemand in deiner wohnung?" fragte ich nicht ganz ohne Sorge nach.

"bin ja auch die erste weibliche polizeicheffin." grinste ich ihn an "will ich wissen was ihr getrieben habt oder soll ich das meinen Fantasie überlassen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 11:50

Ich lächelte leicht. "Ja alles okay. Willst... willst du mit hoch kommen? Da ist es bequemer."

"Ich zeige es dir wenn du willst", grinste ich sie an und ließ sie vor in meine Wohnung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 12:18

Etwas verwundert sah ich sie an und lächelte dann aber doch "okay" meinte ich dann aber und grißß meinen Waffengrut der im Wagen sonst nebenmir lag

"gerne, aber ich denke du weißt wie leicht stichwunden die ersten Tage aufgehen." lachte ich leicht, was schon ziemlich schmerzte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 13:04

Also ging es die Stufen wieder hoch zu meiner Wohnung. Es war nichts besonderes aber auf jeden fall gemütlicher als sein Wagen. "Mach es dir bequem", bot ich ihm an und hängte meine Jacke weg. "Möchtest du was trinken?",

Ich grinste breit. "Sonst dürfte ich?", fragte ich nach und geleitete sie zu meinem Sofa wo Aramis sich breit gemacht hatte. Ich stupste den Kater mit dem Fuß leicht an woraufhin er mich erst beleidigt ansah den schwanz aufstellte und dann beleidigt verschwand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 13:32

"Wasser wäre mir ganz recht, ich nehm das auch aus der Leitung." meinte ich und tat das was ich immer tat. fluchtwege sichern.

"sonst wäre das verhandlungsbasis." grinste ich ihn an und sah seinem Kater kurz nach bevor ich mich dann aber doch setzte und mir kurz die Rippe hielt "das hat man davon wenn man helfen will..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 14:14

Verwundert sah ich dem Erpel zu während ich ein Glas für ihn heraus holte. "Was... tust du da?"

"Ja... wer hätte das gedacht", meinte ich und sah zu ihr. "Möchtest du was trinken?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 16:38

Ertappt sah ich sie an und rieb mir etwas verlegen den Nacken "ich sichere Fluchtwege... bzw ich sichte welche.." gab ich zu "das bring der Job wohl so mit sich."

"ich würde nach irgendwas mit alkohol fragen aber ich schätze den wunsch wirst du mir weniger erfüllen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 16:43

"Fluchtwege?", fragte ich verwundert. "Wir befinden uns in einer Wohnung in der dritten Etage. Wie viele Fluchtwege kann es da geben außer der Türe?", fragte ich nach. 

"Du bist erwachsen. Ich werde dir sicher keine Vorschriften machen", sagte ich und sah sie an. "Also?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 17:17

"Feuerleitern, ein Baum in springweite, ein Anbau den man übers dach erreicht... es igt eine menge wege um aus oder in ein haus zu kommen wenn man es will." erklärte ich ihr.

"hast du wodka cola im angebot?" fragte ich nach. Ja ich war erwachsen und ich hatte einen beschissenen Tag hinter mir. außerdem war ich längst kein Admiral mehr und hielt mich an vorschriften. Scheiß auf die Vorschriften!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 17:53

"Und? Wieviele dieser Möglichkeiten gibt es hier?", fragte ich nun doch neugierig nach und holte mir eine Copa aus dem Kühlschrank nachdem ich ihm sein Wasser gereicht hatte 

"Klar. Kommt sofort", sagte ich und machte ihr den Drink fertig. Längst nicht so stark wie ich es normalerweise getan hätte… "Bitteschön", sagte ich und setzte mich in den Sessel diagonal zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 20:18

"drei." lächelte ich sie an "sonst kann ich meist nicht still sitzen." gab ich zu.

"danke." ich war ernsthaft froh darüber das ich was mit alkohol in der Hand hielt. "ich bin dir nicht minder dankber für das asyl heute Nacht." lächelte ich ihn an "meine Lösungen wären... naja, sagen wir nicht die besten geswesen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 20:20

"Aus angst?", fragte ich leicht amüsiert nach. Ich hatte wirklich noch nie über die fluchtmöglichkeiten meiner wohnung nachgedacht."

"Du wolltest einen Typen abschleppen und ihn K.O. schlagen bevor er dich anpacken kann?", fragte ich trocken aber nicht sonderlich ernst und machte mir selber einen Wein auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 20:42

"Abwehr und flucht sind manchmal die einzigen Mittel, besser als sein leben zu verlieren. Wir hatten schon situationen da war Flucht wirklich der einzige Ausweg." entgegnete ich

"weißt du wie schwer es ist Shadow KO zu bekommen?" lachte ich und trank einen schluck.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 20:46

"Ach ja? Hätte ich nicht gedacht. Ich dache ihr würdet nie aufgeben."

"Shadow? Ja... da habe ich so meine erfahrungen", gab ich zu und trank nun ebenfalls wsa
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 22:04

"tun wir auch nicht, aber wenn wir flüchten kommen wir zurück und dann wird es nicht sehr nett." erklärte ich ihr lächelnd

"vermutlich nicht die selben wie ich." grinste ich über mein Glas hinweg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 07:36

"Holt ihr dann eure großen Brüder?", fragte ich amüsiert nach und bot ihm einen platz an. Meine Wohnung war nichts besonderes, aber für mich reichte es völlig aus

"Hattest du was mit ihm?", fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 13:26

"Ja... So in der Art." Nickte ich und setzte mich. "Schön das du es hier." Lächelte ich die an. Ich sagte Ihr besser nicht das ich nicht das erste mal in ihrer Wohnung war.

"Habe ich immer noch wenn mir der Sinn danach ist." Gab ich schlicht zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 14:27

"Danke", meinte ich und sah ihn an. "Aber ihr seid sicher besseres gewohnt als das."

"Jedem das seine...", meinte ich daraufhin wobei mich die Vorstellung doch.... ja... anwiderte (das machst du nur damit shadow nicht mehr in der ecke sitzt ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 15:51

"besser ist immer im Augen des betrachters. Viele leben auch im Hauptquatier, auch ich habe noch eine Koje dort. Also praktisch ein Zimmer wenn es gar nicht anders geht." erklärte ich ihr und nippte an meinem Wasser.

(jepp *shadows kopf tätschel*) ich grinste über sein gesicht "welche Vorstellung findest du so abartig, mich nackt? ihn nackt oder uns beide beim sex?" grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 16:49

"Ihr könntet euch doch sicher alle was besseres leisten… warum macht ihr das dann?" Wer nahm ein Zimmer wenn er eine Villa haben konnte?

"Ich schwanke noch zwischen der Vorstellung von ihm nackt oder von euch zusammen. Da aber letzteres das erste größtenteils beinhaltet wähle ich das."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 18:37

"Tja... es ist schlicht bequemer denke ich. Ich habe eine eigene Wohnung, aber wenn es zu eng wird Morgens schlafe ich da auch mal ein zwei Tage" lächelte ich sie an

Ich musste lachen "ich hätte dich nicht für so verklemmt gehalten, ich meine wieviel auswahl habe ich schon? Deinen bruder etwa?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 09:02

"Scheint ja ganz schön stressig zu sein euer Leben", meinte ich leicht sarkastisch und machte es mir in meinem Sessel bequem. Irgendwie hatte ich mir den Abend anders vorgestellt...

"Was hast du gegen meinen Bruder?", fragte ich. "Außerdem... hier in der Stadt laufen genug attraktive Männer herum. Da brauchst du wirklich nichts mit diesem... Wolf... anzufangen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 16:33

"tja." lachte ich leicht "ich gehe wieder runter wenn ich dich störe. Es macht mir nichts aus:" erlärte ich ihr

"was hast du gegen meinen Wolf." lachte ich nur "Gabreil kan Sex und Gefühle nicht trenen. Ich habe ANgst ihn zu verletzen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 16:49

"Was? Nein, das ist nicht nötig du störst nicht", versicherte ich ihm. Oder zumindest machte es keinen unterschied ob er mich vor der tür oder in meiner wohnung störte... ich wollte halt nicht überwacht werden. "Denkst du wirklich dass das notwendig ist?"

"Ja... er ist ein ziemliches Sensibelchen...", stimmte ich ihr zu. "Da bleibt nur einer: Ich", grinste ich sie dreist an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 17:14

"das Haus deiner Chefin ist nicht mehr... " meinte ich ehrlich "und deinen Wohnsitz kann man praktisch nachschlagen. ich würde mir gedanken machen. Aber ich kann auch unten watren, kann dir ja nicht die ganze nacht auf den Sack gehen."

Ich grinste leicht "ahhh.... du würdest die Polizeichefin befriedigen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 17:22

"Wer sollte denn was von mir wollen? ich bin doch nur eine Polizistin. Pegasus ist immerhin Polizeichef", merkte ich an.

"Ich sehe das als geben und nehmen", erwiderte ich. "Im Gegensatz zu meinem Bruder kann ich nicht nur Sex und Gefühle sondern auch Sex und Beruf trennen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 17:36

"und du bist immer mit ihr unterwegs, trift man dich trippt man auch sie. Was glaubst du was wir alles schon erlebt haben."

"wow... du bist ja richtig vielschichtig." grinste ich. ich glaube wir nahmen uns in dieser ironie beide nichts gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 17:40

"Ihr seid kriminelle... es wäre traurig für unsere Gesellschaft wenn ihr ein Leben wie im Bilderuch hättet", meinte ich ehrlich

"Nicht wahr?", meinte ich nur trocken und trank noch einen Schluck von meinem Wein. "Wie geht es deiner Wunde?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 18:06

"Nun... wir hatten praktisch eins bis Pegasus anfing uns die tour zu vermasseln. Brachte die Museumsbesitzer auf die Idee neue Analgaen zu instalieren... frechheit" grinste ich leicht

"fragst du um zu wissen wie deine Chancen stehen." lächelte ich und seuzte dann aber doch "brennt und zieht... wird wohl ein wenig dauern."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 18:14

Ich seufzte und lächelte. "Dein Charme ist wirklich furchtbar", lachte ich dann doch. Ich konnte ihn einfach nicht so kacke finden wie ich es wollte

"Ich frage es um zu wissen ob du in mein Bett gehst zum Schlafen oder nicht. Und das klingt definitiv nach ja", meinte ich zu ihr. "Mit der Verletzung solltest du nicht auf dem Sofa schlafen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 20:26

"Ja ich weiß, ansonsten wäre ich wohl Callboy geworden (sorry musste sein XD)." lächelte ich sie charmant an "meinst du nicht das ich darin perfekt sei?" meinte ich nicht ohne selbstironie

"ich kann doch nicht in deinem Bett schlafen." meinte ich etwas verwundert. "ich schätze es ist groß genug für zwei und ich bin nicht so breit." versuchte ich zu scherzen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 00:14

(Lol)
"Ein callboy? Naja ich weiß nicht…", meinte ich zu ihm und grinste. "Vielleicht go go Girl."

"Das Bett ist groß genug für fünf", stellte ich klar. "Aber du kannst ruhig dort schlafen. Ich schlafe hier. Ich will dich nicht stören."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 11:24

"Du beschränkst mich nur auf meinen Körper." Spielte ich beleidigt und grinste sie an "mit so vielen Piercings ist das glaube ich eher schwer, wenn ich da Anfänge meinen Körper zu schütteln klittert dass alles." Lachte ich

Ich musste grinsen. Klar wusste er wieviele Frauen da rein passten was auch sonst. "Als ob du mich stört. Ich habe schon mit schlimmeren Verletzungen sehr viel schlechter geschlafen." Erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 11:37

"Dafür müssen andere Kostüme anziehen", meinte ich zu ihm und lächelte leicht. "Wieviele Piercings hast du denn?" Ich musste ja zugeben dass ich Piercngs ziemlich heiß fand. Ich hatte ja auch selber welche. Sogar manche, die man auf den ersten blick nicht sah

"Du schmeichelst mir", meinte ich sarkastisch zu ihr und lehnte mich zurück. "Gib es ruhig zu. du willst nur dass ich bei dir schlafe damit du nachts über mich herfallen kannst weil du die sexuelle spannung zwischen uns nicht mehr aushältst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 11:56

"Keine Ahnung muss ich zugeben. Ich habe sie nicht weiter gezählt, aber solange ich Platz habe und welche cool finde werde ich wohl auch noch ab und zu welche dazu bekommen." Lächelte ich sie an

"Stimm. Ich dachte ich könnte es vor dir Geheim halten, aber du hast mich durchschaut. Ich stelle mir schon die ganze Zeit vor wie du mich einfach nimmst." Gab ich ebenso sarkastisch zurück und lächelte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 11:58

"Ich habe mal gehört dass an den Penis von einem Erpel über 40 Piercings passen", sagte ich und sah ihn neugierig an. "Du hast aber keine Rassel in der Hose oder?"

"Ja das kann ich nur zu gut verstehen", meinte ich und sah zu ihrem leeren Glas. "Noch einen drink?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 21:27

"4 reichen mir gerade völlig, aber vielleicht kommen da noch welche zu." grinste ich leicht "rasseln kann das halt noch nicht. stehst du auf rasseln?" grinste ich breit.

"nein danke." meinte ich ehrlich und stellte mein Glas beiseite. "und ja, ich bin schon ganz wuschig." grinste ich leicht und lehnte mich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 21:34

"Ganz und gar nicht. Ein bisschen ist ja ganz schön aber zu viel Metall finde ich unattraktiv", sagte ich ehrlich. 

"Sehr gut. Das verbessert meine Chancen erheblich", erwiderte ich und sah sie an. "Du solltest dich hinlegen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 22:06

"ja, ich auch aber manchmal kann ich einfach nicht anders." grinste ich und zog meine Hose etwas tiefer um ihr die Pircings an der Hüfte (also so seitlich weiter unten dings... oh gott kein plan XD) zu zeigen "meine neuen Schätzchen " grinste ich

"einverstanden, aber wir sollten uns wirklich dein bett teilen. Ich sabber dich auch nicht zu sehr an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 22:12

"Wirklich hübsch", lächelte ich ihn an und blieb doch eher an seinen Muskeln hängen. Er war heiß… das musste man ihm ja lassen. 

"Okay ich komme mit. Ich kann ja nicht riskieren dass du dich alleine fürchtest", meinte ich und leerte mein Glas bevor ich aufstand. "Na komm", sagte ich und ging zu ihr um ihr aufzuhelfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 22:27

"nana wo guckst du denn hin?" grinste ich breit als ich ihren Blick sah "nicht sabbern aber."

Ich ließ mir aufhelfen. auch wenn es mir schwer fiel aber es war schlicht besser "das heilige schlafzimmer des Königs der Dibe." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter