Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 13:33

Perplex sah ich auf das Bild. Ich musste mehrfach hinsehen. Für einen kurzen Moment hatte ich gedacht mich dort zu sehen… aber das war unmöglich. "Das…" ich zögerte und sah dagger ungläubig an. "Was bedeutet das?"

"Entschuldige…", meinte ich verlegen und rieb mir den Nacken. "Normalerweist bin ich nicht so… impulsiv."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 13:44

"Das weiß ich nicht.... ich hatte den bericht nicht nochmals gesehen bist jetzt. Aber es sieht doch so aus ... oder?" ich zweifelte ja ebenso an meinem verstand.

"leider nicht... " meinte ich und fuhr los. "es gibt situationen wo man einen klaren kopf behalten muss. Das wissen wir beide, aber es gibt auch welche wo man sich mal gehen lassen kann." ... mit seinem Bruder leider viel zu oft ...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 13:55

Ich nickte wenn auch unsicher. "Ja… aber… es kann doch nicht Drake sein…", wehte ich ab und sah hilfesuchend zu dagger. "Oder?"

Verwundert sah ich zu ihr. "Was meinst du?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 14:02

"Ich weiß es nicht.... " gab ich ehrlich zu "für mich war er darmals immer gestorben..." meinte ich weiter.

"Frauen." warf ich ein "ich sehe sehr wohl das du beliebt bist bei ihnen Gabriel. Wieso traust du dich nicht einfach mal? Was hast du zu verlieren... außer eine Abfuhr vielleicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 14:09

Ich nickte. "Ja… aber… da steht er", meinte ich und sah ihn an. "Wir müssen ihn suchen dagger."

Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Abfuhren sind nichts schönes…", meinte ich. Ich kam mit Ablehnung halt nicht klar… meine ganze Kindheit war davon geprägt worden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 14:13

"meinst du nicht.... das er hätte nach uns suchen sollen?" meinte ich zögerlich. Wenn das wirklich Dad war dann... wie konnte er uns dann alleine lassen?

"da hast du recht. Aber nur warten bringt dich auch nicht weiter. ich habe auch genug abfuhren in meinem Leben bekommen und jedes mal dachte ich wie scheiße das ist... aber ich hatte auch ganz nette zeiten wenn das nicht der fall war. Man muss nur genau wissen was man will. Wenn man mit dem oder der nur eine Nacht will dann ist es weniger schmerzlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 14:21

Ich sah ihn einen Moment lang an nickte dann aber. "Ja… da hast du recht…", gab ich zu. "Aber… er hat sicher Gründe…"

Unschlüssig sah ich sie an. "Und was ist mit den Konsequenzen einer Abfuhr? Das ist nicht immer so einfach." Wenn ich sie jetzt fragen würde und sie mich ablehnte gab es einiges an Konsequenzen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 14:30

"das heitß wir sollte ihn suchen?" fragte ich nach "ich wüsste nicht wo wir anfangen sollten." gab ich zu.

"seit wann gibt es konsequenzen wenn man jemanden in Club anlehnt?" fragte ich nach und legte dann ein Ohr in seine Richtung... Oh je... ich glaube jetzt hatte ich was losgetreten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 14:33

"Ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus aber… meinst du die Maske könnte uns helfen?", fragte ich nach.

"Und du meinst man kann in einem. Laub jemanden kennenlernen an dem man ernsthaft Interesse hat?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 14:39

"ufff... tja... vielleicht. Vielleicht besitzt die ein DNA trecking system oder sowas..." genau wusste ich es nicht.

"ich habe von sex gesprochen nicht von Beziehungen." stellte ich leiber mal klar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 14:42

"Lass es uns versuchen", sagte ich und befreite die Masken aus dem Safe. Ich war ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt

"Sehe ich so untervögelt aus dass du dich genötigt siehst mir zu helfen?", fragte ich nach und leerte die Wasserflasche
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 15:05

"mhh... okay..." meinte ich und rief das Menu inerhalb der Maske auf. Gut das Felisch quasi meine Muttersprache war. "mhh... tja.. sowas ähnliches..." meinte ich dann aber doch.

"entschuldige bitte." miente ich nur und sah wieder auf die straße. Eigentlich hätte ich mit ja antworten sollen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 15:08

"Und was?", fragte ich nach und sah ihm über die Schulter. Ich war ehrlich aufgeregt

"Schon okay", sagte ich und sah aus dem Fenster. Der Tag war irgendwie… beschissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 22:26

Ich reichte ihm die Maske "jetzt solltest du durch die Maske seine dna finden können." Erklärte ich "selbst kleines Partikel müsste sie Filtern können.

"Wie wäre es wenn wir ran fahren und Kaffee holen?" Bot ich ihm an. Er wirkte wirklich niedergeschlagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 22:38

Ich atmete tief durch bevor ich die Maske aufsetzte. Irgendwie fühlte es sich falsch an sie zu tragen. "Okay… dann mal los…", meinte ich und schnappte meine Jacke.

"Schon okay. Es geht schon wieder", versprach ich ihr. Kaffee würde mir auch nicht helfen können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 22:48

Ich nickte und schnappte Ebenfalls meine Jacke. "Versuchen wir es mal." Meinte ich ehrlich.

"Nein geht es nicht. Gabriel ich weiß gerade nicht wie ich dir helfen kann, aber ich würde es gerne tun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 22:52

Also machte ich mich mit dagger auf den Weg. Die Maske zeugte uns wirklich eine Spur an. Mein Herz schlug wie wild…

"Pegasus… das ist wirklich nett aber… ich wüsste nicht wie. Ich habe gerade erfahren dass mein Bruder nur mein Halbbruder ist und dass alles was er mir damals versucht hat zu erklären wahr war und ich… habe ihm nicht geglaubt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 23:03

Wir waren recht lange unterwegs der Kerl hatte offensichtlich zu viel Freizeit oder so. Schließlich standen wir vor einer alten halb eingestürzten Kirche. "Da sind die Spuren an stärksten?" Fragte ich nach.

"Du hast recht, dabei kann ich dir wohl nicht helfen, auch wenn ich es gerne wollte." Gab ich zu "dann Versuch es jetzt besser zu machen." Meinte ich schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 23:06

Ich nickte und besah mir die Kirche. "Was er hier wohl will…", meinte ich und sah zu dagger. "Dann gehen wir mal rein…"

Unsicher lächelte ich. "Pegasus… raphaels und mein Leben lässt sich wohl kaum noch vereinbaren… außerdem… wer weiß ob er mir noch eine Chance gebe würde."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 23:17

Ehrlich gesagt gering es mir nicht wirklich gut. Ich wusste nicht wie ich reagieren würde wenn er es wäre. Also drückte ich die Tür auf. Tauben flogen auf und Degussa Licht fiel in die Kirche, dort wo das Dach eingefallen war wuchsen Pflanzen.

"Ihr seit Brüder und wenn du mit ihm sprichst wird er dir mit Sicherheit zuhören. Gabriel, bitte... Mach es dir selber nicht so schwer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 23:23

Ich sah mich in der Kirche um und streifte dabei dagger mit meinem Blick. "Alles okay?", fragte ich nach konnte mir die Frage aber selber beantworten. "Verstehe… wollen wir lieber gehen?" Für ihn musste es wirklich komisch sein… bei mir war dieser Gedanke noch nicht angekommen. Zu unreal war die Tatsache noch für mich. 

"Ich versuche es", meinte ich und sah aus an "aber er hat so viel scheisse gebaut… schon alleine der Spinner der dich wegen ihm fast erschossen hätte. Und das ist das harmloseste."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 23:31

Ich schüttelte den Kopf. "Nein... Wenn er hier ist, werden wir ihn jetzt finden." Meinte ich ehrlich und Schritt rein "hallo?" Meinte ich etwas lauter. Wieder hörte man Vögel auffliegen.

"Das war nicht Raphael. Jemand hat versucht in der Presse als Täter zu sehen. Wir wissen noch nicht genau welche Bande es war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 23:36

Vorsichtig Schlich ich in die Richtung aus der die Vögel aufgestiegen waren. Er war hier. Da war ich sicher. 

"Aber seine Aussage war eindeutig… egal von welcher Bande er war", sagte ich und sah auf die Straße. "Es gibt Gerüchte… du und Raphael…", begann ich zögerlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2016, 23:49

Ziemlich unverhofft stand da plötzlich ein Erpel. Ich hatte ihn nicht gehört und ... Ich erstarrte. Es war Dad. Älter härter von den Gesichtszügen aber es war Dad. "Was wollt ihr hier?" Fragte ich nach.

Tja und jetzt? Klar konnte ich das abstreichen, aber das würde er wohl dennoch rausfinden. Also nickte ich dann doch "war nicht die klügste Entscheidung." Gab ich dann zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2016, 23:53

Ich zog die Maske ab und sah den Erpel an. Das war unglaublich… das konnte doch unmöglich sein… doch irgendwie kam er mir komisch vor… es war so ein Gefühl… "wir haben dich gesucht…"

Perplex sah ich sie an. "Das ist nicht dein Ernst oder? Wie… wie konnte das denn passieren?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 00:03

"Mich... Kennen wir uns?" Fragte er verwundet nach. Ich sah ihn einfach nur an. Das war unser Vater und ... Er erkannte uns nicht. "Wer bist du?" Fragte ich nun doch nach. "Hier nennen sich mich Raven..." Entgegnete er uns. "Das ist nicht dein Name?" Schlussfolgerte ich "meinen Namen kenne ich nicht... Nicht meinen wirklichen." Erklärte er skeptisch.

"Tja... Er war Sturz betrunken nach seiner Krönung und mir ging es an dem Abend nicht besser. Zwar habe ich ihn erst abgehalten aber... Naja... Leider war ich schlicht weg untervögelt." Gab ich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 00:06

Ich sah zu dagger herüber und dann wieder zu ihm. "Und… wer sind die die dich raven nennen?", fragte ich nach. 

Sprachlos sah ich sie an. "Das kann doch unmöglich dein Ernst sein?!", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 00:14

"Die Leute im Viertel hier... Sie... Haben mich gefunden." Erklärte er. Gefunden.... Ich setzte mich auf einen der Bänke. Gefunden... Für mich war mein Vater jahrzehntelang Tod gewesen. "Alles okay bei dir?" Fragte er mich

"Gabriel... Es war nur sex... " ich musste ihm ja nicht sagen das es sich in eine Richtung entwickelt hatte die mir selbst nicht gefiel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 00:19

Ich stellte mich hinter dagger und legte meine Hand auf seine Schulter. Ich wusste nicht wie clever es wäre ihm einfach zu sagen was los war. "Du… erinnerst du dich an ihn?", fragte ich nach. An mich definitiv nicht. Da war ich mir sicher. 

"Nur Sex?", fragte ic perplex. "Wenn ich besofffn bei dir Aufschlage darf ich dich dann auch ficken?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 00:25

"Ich erinner mich an nichts mehr... Manchmal kommen mir Orte bekannt vor aber... Ich scheine alle verloren zu haben die mir etwas bedeutet haben. Ich habe versucht herauszufinden wer ich war aber... Das führte zu nichts." "Du bist unser Vater." Meinte ich schlicht und sah ihn an. Verwundert sah er uns an. "Bitte...?'

"Du hattest auch nüchtern einige Chancen und hast sie nicht genutzt Gabriel. Das Ding ist nur das ich das trennen kann, kannst du das auch?" Fragte ich schlicht nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 00:29

Okay… jetzt war die Katze aus dem sank. Okay… sind wir ehrlich wenn er mal in einen Spiegel geguckt hatte war es doch recht naheliegend… ich schien nahezu sein Ebenbild zu sein. Ich nickte. "Es stimmt was er sagt. Air sind deine Söhne", bestätigte ich ihm. 

"Was ist wenn ich nicht einfach nur eine Nacht mit dir wollte?", platzte es aus mir heraus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 00:38

"Ich... Hatte Kinder..." Nun war er es der sich setzte "ich glaubte du seist tot... Alle glaubten das." "Alle?" Fragte er verblüfft nach.

"Klar..." Kommentierte es nur ironisch. Das glaubte er doch selber nicht. Und ich wollte ihm weder Hoffnung machen noch sein Herz brechen.

(Ich geh jetzt aber schlafen)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 00:42

"Du bist Drake DuCaine", sagte ich und hielt ihm seine Maske entgegen. Vielleicht würde das ihm auf die Sprünge helfen wenn schon nicht seine Kinder…

"Was heißt klar?! Ich wollte dich Pegasus. Aber nicht nur so", meinte ich ernst 

(Ja ich auch. Gute Nacht )
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 14:54

verwundert sah er zu Raphael, zur Maske und wieder zu uns beiden "sicher nicht... daran sollte ich mich doch erinnern...." meinte er doch dann stuzte er doch leicht "an was kannst du dich denn erinnern?" fragte ich nach. "du warst letzens auf einer beerdigung." "mhh... ja... irgendwie hatte ich das Gefühl das ich diesen Erpel kannte." "hast du... er hat dich getötet."

"Eben... nicht nur so. Gabriel eine Beziehung mit mir ist weder einfach noch sinnvoll. ich will dich nicht verletzen und das würde ich zwangsläufig tun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 15:37

"Dachten wir zumindest", fügte ich hinzu. "Offensichtlich hat es ja nicht geklappt", sagte ich und sah mich um. "Was ist das für eine Kirche?"

"Denkst du nicht dass ich das selbst entscheiden kann?", fragte ich nach und sah sie an. "Außerdem was sollte an einer Beziehung mit dir so schlimm sein?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 15:50

"ich... habe guter erinnerungen an diesen ort." meinte er "kann ich euch etwas anbieten? ich abe nicht viel, aber ich teile gerne." meinte er und verschwand. Ich sah zu Raphael "das ist Dad... aber... er hat kein Gedächtniss mehr." ich sah mich um und staunte dann "das.... das ist die Kirche wo er Anastasia getroffen hat." meinte ich erstaund. es war noch da... seiner erinnerungen waren nicht ausgelöscht.... aber nicht greifbar.

"Gut... entscheide selbst ob du mit mir sex willst, aber es bleibt dabei." meinte ich ehrlich "alles... ich bin keine Frau für sowas. Es geht immer alles den Bach runter wenn Gefühle im Spiel sidn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 22:15

Ich sah mich um und nickte. "Du hast recht… das ist die Kirche. Da ist die Statue vom Erzengel Raphael", bestätigte ich und sah zu dagger. "Meinst du es gibt eine Chance dass er seine Erinnerung zurück bekommt?"

"Du klingst wie Raphael", meinte ich nur und leerte die Flasche
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2016, 22:22

"ich könnte das beschleunigen aber dazu brauche ich die Orca oder...." mir kam eine Idee "wo hast du die Maske gefunden? Halo wurde nie gefunden. Das Schiff von ihm und Keja... dieses könnte seine Erinnerungen wieder herstellen." erklärte ich ihm.

"Bitte?" fragte ich verwundert nach. Jetzt schockte er mich ein wenig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2016, 23:58

"In den Bergen", sagte ich. "Ich weiß noch ziemlich genau wo aber… ich habe dort nichts gesehen", sagte ich vorsichtig. Wo sollte da ein Schiff sein? 

"Ja der sagt auch immer sowas. Gefühle sind schlecht Gefühle machen alles nur kaputt und kompliziert", meint ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 12:56

"Die Schiffe können sich ziemlich gut tarnen, aber wenn wir es finden, kann es seine Erinnerungen zurückholen." Meinte ich zu ihm. Das war unsere Chance. Und... Vielleicht auch die von Dad.

"Vielleicht hat er da einfach auch recht. Wenn man zulässt jemanden zu lieben ist es eine Schwäche und Stärke zur selben Zeit. Glaub mir wenn das zerbricht ist man so am Boden das man kaum wieder hoch kommt und dann noch zu kämpfen erscheint vollkommen sinnlos. Ich hab das zwei Mal hinter mir. Mein erster Mann wurde vor meinen Augen mit seinem eigenen Schwert durchbohrt und der zweite... Der zweite positioniert gerade Schlachtschiffe um puckword." Murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 18:08

Ich nickte. "Nehmen wir ihn mit und machen uns auf die Suche", schlug ich vor. Dagger hatte wohl recht. Es war unsere einzige Chance. 
Ich ging zu der Statue rüber und lächelte leicht. Auch ich hatte schöne Erinnerungen daran. 

"Und was ist mit den positiven Dingen? Er rechnet immer gleich mit dem schlimmsten", murrte ich leicht

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=60
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten