Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 13 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2016, 22:15

"Ich war duschen", erklärte ich und sah zu ihm. "Meinst du wir finden hier Kaffee?", fragte ich nach. Vielleicht kannte er sich ja hier aus. Auch wenn man das auf Grund meines Berufes vielleicht annehmen konnte wühlte ich nicht gerne in den Sachen anderer.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2016, 22:17

">Ich weiß das Pega immer was hier hat, notfalls für Stormy." meinte ich und stand verschlafen auf um in die küche zu gehen. "ich glaube danach she ich mal nach Duke." meinte ich und räumte ihm kaffe und eien french press raus "das schafst du oder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2016, 22:25

"Kaffee ist das einzige Lebensmittel das ich in allen Varianten zubereiten kann", versicherte ich ihm zog mir dann aber doch vorher immerhin mal eine Hose an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2016, 22:32

"Das ist gut, dann lasse ich dich mal machen." meinte ich und strubbelte mir die haare zurecht. bevor ich nach duke sah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2016, 22:35

(Dann Wechsel ich mal zu Duke) 
Ich hatte noch vor mich hin gedöst und den Geräuschen draußen gelauscht. Doch als sich die Tür öffnete öffnete ich meine Auge und sah zu dem Erpel herüber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2016, 22:43

"so sonnenscheinchen, wie gehts dir? hast du wenigstens schlafen können?." genug schmerzmittel hatte ich ihn schleßlich reingedrückt. Aber das heiß nicht immer das man auch schlief. Immerhin war es eine fremde umgebung.

(Pega) in meinem Büro begann ich etwas angzugehen was ich schon länger vor hatte. Seit Gabriels Vater umgebracht wurde, wollte er das ich mich dem persöhnlich annahm. Heute nachmittag war eine Trauerfeier zu ehren Lloyds an der ich eigentlich teil nehmen sollte. Nun... wollten wir doch mal sehen. Ich ließ mir die Akten bringe. Und zu meinen erstaunen gab es noch mehr akten als angenommen. Privatlehrer und Putzfrauen die Anzeigen gegen ihn erstattet. Ich begann die Protokolle zu lesen. Schläge gegen Raphael... blutige nachtwäsche die der kleine Junge versteckt hatte. meine Alarmglocken gingen an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 07:40

Leicht nickte ich. Ich hatte noch immer Kopfschmerzen. Ich vertrug Narkosen einfach nicht. Das war nichts neues. "Ja, zum Glück...", meinte ich und stützte mich vorsichtig auf die Unterarme.

(Duki) Da Gabriel heute frei hatte war ich diejenige, die Pegasus später bei der Pressekonferenz begleiten würde. Ich klopfte an ihrem Büro an und trat ein. "Guten Morgen", lächelte ich, sah sie dann aber verwundert an. Sie guckte irgendwie... geschockt. "Was ist los?", fragte ich besorgt nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 11:52

Ich rieb mir noch etwas verschlafen den Nacken "Raphael ist noch hier...." Begann ich und drückte ihn direkt zurück "noch bleibst du so liegen bis ich dir grünes Licht gebe" tadelte ich den Erpel und begann mir die Wunde anzusehen und die Nähte vorsichtig abzutasten. "Pega hat gestern Abend geschätzt das er hier schlafen könne und er ist drauf eingegangen. Von den kratzspuren auf seinen Rücken leite ich ab das da mehr lief. Nach einer Dusche steht er jetzt halb nackt Inder Küche und macht Kaffee und ich frage mich... Ist das normal?!"

"Unser lieber Admiral DuCasse war kein liebender fürsorglicher Vater." Murmelte ich "ich habe Akten gefunden. Anzeigen die unbearbeitet blieben. Sogar versteckt wurde. Vermutlich hat er seinen Einfluss gelten lassen..." Sowas war abartig und vermutlich erklärte es auch Raphaels Flucht von Zuhause. Denn dies lag mir ebenso vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 13:32

Als ich hörte was Dagger da erzählte war ich offen gestanden ziemlich angepisst. "Ist das dein Ernst?", fragte ich nach. Ich hoffte nicht. Es konnte doch nicht sein, dass ich deswegen fast umgebracht wurde und er es direkt wieder tat! "Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Normal ist bei Raphael nichts. Also musst du schon etwas präziser werden."

"Anzeigen?", fragte ich verwundert nach und sah ihr über die Schulter um einen Blick in die Akte zu riskieren. "Meinst du da ist was dran?", überlegte ich. "Ich mein... denkst du nicht Gabriel hätte was gesagt...?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 15:40

"Ich Schätze mal das die krallenspuren auf seinem Rücken nicht auf seinem Rücken sind weil nichts passiert ist." Bestätigte ich Duke und begann die Verbände zu wechseln. "Naja, man hört so einiges aber nicht das er bei Frauen Übernachtet, sie noch zur Arbeit verabschiedet und inruhe seinen Kaffee kocht... Vorallem weil diese Frau die Polizeichefin ist." Meinte ich schlicht und nickte. "Sieht ganz gut aus, du bekommst noch was gegen die Schmerzen."

"Gabriel war viel zu Jung um das mit zu bekommen. Für ihn hat Raphael ihn verraten und hat ihn alleine gelassen. Ich denke nicht das er etwas mitbekommen hat. Die anzeigen sind von verschiedenen Personen gemacht worden. Klar könnte es auch Wind Verschwörung sein im seinen Namen in den Dreck zu ziehen, aber diese anzeigen wurden kurz vor seinem verschwinden gemacht." Merkte ich an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 15:53

"Danke", meinte ich. "Und nein normalerweise übernachtet er nicht bei irgendwelchen Frauen", bestätigte ich ihm. Ich war gerade wirklich ziemlich genervt darüber...

Nachdenklich sah ich auf die Unterlagen und nickte. "Ja, da könntest du natürlich recht haben... und was fangen wir jetzt mit der Information an? Ich meine im Grunde bestätigt es nur was wir eh vermutet haben: Raphael war es", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 16:17

"Ich denke mal du musst mit ihm selber reden wenn du das nicht gerade für die feine englisch Art hältst." Meinte ich und sah ihn einen Moment an. "Wie gut Kannst du mit dem ... Sensor sehen?" Fragte ich nach. "Vielleicht ist besser die frage was du mit dem Ding überhaupt sehen kannst."korrigierte ich mich.

"Ich finde es eher entlastend." Gestand ich ihr. "Wenn er wirklich missbraucht, sagen wir "nur" misshandelt wurde, dann wartet man nicht so lag. Raphael hätte ihn all die Jahre töten können und wenn er es getan hätte, hätte er es nicht als Raub getarnt sondern offen gezeigt das er es war. Raphael kommt nicht als Täter infrage, auch wenn es alle so gerne hätten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 16:39

Verwundert sah ich zu ihm und zuckte mit den Schultern. "Umrisse. Quasi ein Infrarotbild", meinte ich. Am Anfang war es schwer gewesen die Bilder zu vereinbaren, aber inzwischen sah ich die Unterschiede gar nicht mehr

"Dann war es vielleicht wirklich ein gewöhnlicher Einbrecher... ich meine der Admiral war reich. Bis zuletzt", meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wenn die Spurensicherung nichts gefunden hat, wie sollen wir dann was finden?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 18:05

"Ich kan dir ein besseres bauen. Es wird zeit brauchen aber ich habe sowas schon öfter gemacht. Zusammen mit Stormy werde ich ein hochauflösendes herstellen können." meinte ich zu ihm "aber nur wenn du es möchtest natürlich." meinte ich und sah mir die Augenhöle an. Sollte klappen. Ich fand nichts was dagegen sprach.

"Tja, daran glaube ich auch weniger. Es wurde sich auf Lloyd konzentiert und praktisch wahllos sachen eingesteckt. Ich muss sagen das ich keine Ahnung habe." meinte ich und lehte mich zurück "Gabriel will nur den Beweiß das es Raphael war, aber den gibt es nicht..." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 18:10

Unschlüssig sah ich ihn an. "Denkst du wirklich dass das funktioniert?", fragte ich nach. Ich hatte ehrlich gesagt Sorge. Ich wollte mir keine Hoffnungen machen, die sich hinterher vielleicht als unbegründet erwiesen. Es war schon das erste Mal hart gewesen als ich mein Augenlicht verloren hatte. Ein zweites Mal wollte ich das nicht erleben...

"Wer könnte noch ein Interesse daran gehabt haben ihn umzubringen?", überlegte ich angestrengt. "Vielleicht einer von denen der Anzeige erstattet hat. Ich könnte mir vorstellen dass Lloyd damals darauf nicht besonders positiv reagiert hat..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 18:50

"Du musst mir nicht vertrauen. Aber ich bin instande das hin zu bekommen. Ich kann dir ein neues Auge geben, sogar eins was um einiges mehr fähigkeiten hat wie ein normalses. Nachtsicht, Zoom, Fotos. Ich habe langs zeit diese Dinge für Felide entworfen, gebaut und eingesetzt. Wenn du willst, werde ich es dir auch machen, nur... vielleicht sagst du Pegasus nicht gerade was ich alles einbaue." lächelte ich ihn an.

"Die die anzeige erstattet haben sind alle tod... ungeklärte umstände. Sieht ast so aus als ob Lloyd sie selber zum schweiben brachte. Dann wäre er neben einen schlechten Vater auch noch ein Mörder oder hat Morde eventuell in auftrag gegeben"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 18:56

Müde lächelte ich. "Das sollte nicht allzu schwer sein. Pegasus und ich haben normalerweise nicht sonderlich viele Berührungspunkte", meinte ich und strich mir die Haare zurück bevor ich zu ihm sah. "Gibt es Risiken?", fragte ich leise nach. 

Leise Pfiff ich durch die Zähne. "Wow er war ganz schön fleißig", sagte ich und band meine Haare zurück. "Soll ich mich in seinem Bekanntenkreis umsehen? Vielleicht finde ich auch was in seinen Hinterlassenschaften", schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 19:10

"So wie jetzt gerade?" grinste ich ihn an wurde dann aber wieder ernst "natürlich. Wir müssen die Sehnerven verbinden. Im besten Fall verlierst du dann entgültig dein Auge und im schlimmsten Fall wachste du nie wiedre auf. dieses Risiko gibt es bei allen OPs Immer... aber bei allen Ops die ich bislang durchgefürht habe sind mir nur 2 Gestorben und... " ich schwieg kurz und schloss die Augen "die beiden waren von Sprengsätzen erwischt worden." ich verschwig das es Pegas Eltern waren. Das ging ihm wohl dann doch nichts an.

"ja... mach das. Ich glaube es hat keinen Zweck Gabriel zu hinterfragen, für ihn war der kerl ein Engel. Es würde eher schon sinn machen mich an Raphael zu wenden aber... das ist auch nur die letzte Wahl." meinte ich ehrlich. "ich schätze er hat sich genug Feinde gemacht in laufe seines Lebens."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 19:21

Ich atmete tief durch. In meinem Kopf schwirrte es. Es war so viel zu bedenken und gleichzeitig so wenig... "Okay... ich vertraue dir", sagte ich und lächelte ihn leicht an. "Du hast mich gerade erst zusammengeflickt. Dir wird nichts daran liegen mich direkt wieder umzubringen."

Ich nickte. "Okay, ich kümmere mich drum. Aber deine Konferenz fängt gleich an", meinte ich dann doch nachdem ich einen Blick auf die Uhr geworfen hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 19:28

"Mir liegt nie etwas daran ein Leben zu beenden... es gab nur eine Außnahme." lächelte ich und nickte "dann machen wir uns daran, allerdings wird es etwas dauern." erklärte ich und half ihn sich auf zu setzen "komm mit in die Küche, ich denke Raphael sollte es geschafft haben Kaffee zu kochen."

"ja, freude..." murrmelte ich und stand auf, wobei ich die Akten zurechtlegte. Ein wenig Organisierter war ich mitlerweile nunmal. Ich zog das Sakko wieder über und knöpfte es zu. Klar wirkte ich maskulin, aber ich hatte auch einen Schwereen stand. als letztes drehte ich das Armband, was praktisch nur meinen Felischen körper durch das Hologramm ersetzte. "dann lass uns mal gehen." meinte ich und steckte mir noch den Knopf isn Ohr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 19:42

"Wow, ich darf aufstehen und Kaffee?", lächelte ich und stand vorsichtig auf, wobei ich meine Hand schützend auf die Wunde legte. Ein Reflex... "Fühlt sich gar nicht so schlecht an", gab ich zu unterließ es aber dennoch mich zu strecken.

Ich folgte ihr so unauffällig wie möglich in den Raum für die Pressekonferenz. Mal sehen was das heute iweder gab... ich konnte ihre Abenigung gegen sowas nur zu gut verstehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 21:35

"Ich habe zwei Organische tücher eingebaut die das ganze stützen und ddas gewege darauf zusammwchsen kann. Die Stoffe werden vom körper langsam zersetzt und die Wunde ist so viel belastbarer." erklärte ich ihm mein vorgehen. "die Heilung beschleunigt sich dardurch fast um 6 Wochen." Ich war ein wenig stolz auf meine erfindungen.

Die presse war natürlich unruhig. Ich mochte das nicht sonderlich, aber es gehörte wohl dazu. Der Museums Besitzer der Kurator und einige Angestellte waren ebenso dort. Der museumskurator würde als erster die Ankündigng machen, danach war es an mir. Nachdem die Presse sich beruhigt hatte. Kündigte der kurator das große ereignis an. "Der Silberfalke kommt nach DiCain City!" verkündete er stolz und verschwieg das ich ihn zur auflage gemacht hatte deinen Raum richtig zu sichern oder ich einen Scheiß tun würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 21:53

"Wirklich beeindruckend ", gab ich zu. Ich hatte mich schon nach kleineren Wunden schlechter gefühlt. Also gingen wir in die Küche wo Raphael es tatsächlich geschafft hatte drei Tassen Kaffee zu machen ohne sie abzufackeln. 

Ich blieb bei Pegasus aber doch km Hintergrund hnd beobachtete alles. So konnte ich beobachten ob es Auffälligkeiten gab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 22:03

Ich sah zu meinem Halbbruder und lächelte "ich habe das Gefühl das kaffee wirklich so wichtig ist das du dir wirklich mühe gibst." grinste ich ihn breit an und holte vorsichtshalber mal milch raus. So mal sehen was Duke jetzt zu Raphael zu sagen hatte.

Schließlich trat er zurück und ließ mich ans Pult. "natürlich werde ich persöhnlich den Transport überwachen. Ich weiß das sie sich alle Sorgen um die Broterhood machen, aber wir haben fähige Mitarbeiter." meinte ich schlicht. Nun... ich hatte so das gefühl jetzt kamen noch die fragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 22:14

"Bei dem was einem wichtig ist sollte man sich auch Mühe geben", sagte Raphael und hielt mir eine der Tassen hin. Ich nahm sie und setzte mich. "So… zu welcher Kategorie gehöre dann ich?", fragte ich angepisst nach. Raphael sah mich völlig irritiert an. "Ich werde gestern abgestochen weil du mit ihr rum gemacht hast und kaum ist das Blut getrocknet liegst du wieder auf ihr?!" Raphael rieb sich beinahe betreten den Nacken. "Duke… das war so nicht geplant", sagte er kleinlaut. "Es ist einfach passiert."

(Kurze Zwischenfrage: erwartest du hier was bestimmtes von mir? XD)
Einige Journalisten winkten hektisch um darauf aufmerksam zu machen dass sie eine Frage stellen wollten. Als wenn wir uns das nicht schon gedacht hatten… "was ist mit ducasse? Es gibt Gerüchte dass sie mit ihm zusammenarbeiten", rief einer rein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 22:35

ich lehte mich zurück und sah mir das an. Welch ironie das die beiden das in ihrer Wohnung beredeten. "sich mit einer heißen Katze ins Bett zu legen ist natürlich auch der beste weg das zu verhinden." lachte ich. "ich frag mich eh wieso du hier gebleiben bist. Du wohnst doch nur 2 Straßen weiter." meinte ich entspannt. Duke war nicht in lebensgefahr gestern abend. Aus Sorge war es also nicht.

(nope ich mach gleich Wink)
Erst wollte ich darauf mit ironie kontern, aber ich wusste leider das diese affen das nicht verstehen würden "Ich würde ihre Informanten mal...." doch da sprang einer das Gäste in der forderten Reihe auf. Ich sah das blitzen der Waffe und zog meine bevor er seine ausgerichtet hatte. "Für den König!" grölte er und ich spürte einen stechenden shmerz der die gesamte linke seite betraf. Der typ aber ging mit einem glatten Kopfschuss zu Boden. Ich stützte mich ans Pult und sah von meiner rauchenden Waffe zu dem Kerl der bis an die Zähne bewaffent schien als auch schon meine Leute von allen seiten den Saal stürmten. Es war als hätte man mir den Ton gekappt, als ob ich taub war... auch körperlich taub. Wie in einer Filmszene sah ich an mir herunter und sah wie blut unterhalb der Brust aus meinem Körper quall. Mein Herz hatte er verfehlt, aber einen Teil der Lunge hatte er mit sicherheit erwischt. Stand wohl nicht nur Duke auf der Liste...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 07:48

Raphael warf Dagger einen nahezu vernichtenden Blick zu. "Danke Dagger. Selten warst du so hilfreich wie jetzt", meinte er. "Er hat doch recht Raphael", mischte ich mich ein. "Es gab keinen Grund zu ihr ins Bett zu steigen. Außer dem was in deinem Kopf vorgeht. Und das verstehe ich gerade so gar nicht." Der weiße Erpel trank einen Schluck von seinem Kaffee und nickte. "Es tut mir leid Duke. Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist... ich kann ihr einfach nicht widerstehen", räumte er ein woraufhin ich ihn nun ziemlich verdutzt ansah. Mit der Antwort hatte ich nicht gerechnet.

Sofort lief ich zu Pegasus und brachte sie in einen der Nebenräume wo ich sie sich hinlegen ließ. Jemand brachte mir ein frisches Handtuch dass ich mit Druck auf die Wunde presste um die Blutung zu stillen. Gleichzeitig fingerte ich nach meinem Handy und rief Dagger an. "Alles wird gut", lächelte ich Pegasus aufmunternd an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 09:26

Auch ich sah meinen Bruder verwundert an. Er konnte ihr nicht widerstehen? Das hörste sich seltsam aus seinen Schnabel an. Doch dann hörte ich das Pipsen und ich ging zu meiner Tasche. Es war mein Notfall Signal. ich sah nach und mir wich kurz die Farbe aus dem Schnabel. Ich rief die Daten von der Orca ab, die Pega überwachte. "scheiße!" entfuhr es mir. Das Hologram zeigte wie der Schuss sich durch die Unterbrust die Lunge verletzt hatte und die Rippen gebrochen und auf dem Rücken ein Faus großes Loch hinterlassen hatte. Das machte auch mich nervös. Ich wargut, das bezweifelte ich nicht, aber dafür brauchte ich einen richtigen OP.

Es brauchte all meine Kraft um überhaupt zu hören was sie zu mir sagte. Ich spürte keinen Schmerz, mein ganzer körper war praktisch erstarrt. Auch die Wunde fühlte ich nicht mehr. Mehr als versuchten tief zu atmen schaffte ich kam. Ich sah zu Duki und lächelte "gab schon schlimmeres." versuchte ich sie aufzumuntern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 09:33

Ich sah Dagger nach. "Was ist los?", fragte Raphael nach. Daggers Gesicht nach zu urteilen war es nichts gutes...

Ja... das hoffte ich wirklich... weil gerade sah sie wirklich nicht gut aus. Ich hoffte einfach nur noch dass Dagger sich beeilte. Lange würde sie das sicher nicht mehr aushalten. Die Orca würde sie aber auch nicht einfach von hier weg beamen können befürchtete ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 10:00

"mach den fernseher an. Ich bin mir sicher die Nachhrichten laufen gleich heiß. Pegasus wurde schwerst verletzt." meinte ich und sah zu Duke "dich entlasse ich. solange dir nicht schlecht ist, kein Schwindel. Druck gefühl ist okay, nur nicht zu viel." meinte ich und schnappte meine Sachen, während ich mein Handy schnappte. ich hoffte das ein bekannter von uns bereit war mir seinen OP zu "leihen"

Ich spürte das die Orca mich beamen wollte, aber ich wollte nicht. Sie war inmitten von Lupo kreuzern und ich konnte sie dort nicht raus steuern. das wäre also auf jeden fall tötlich gewesen. Duki wurde immer nervöser. es schien nicht gut auszusehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 10:09

Raphael rauschte an mir vorbei ins Wohnzimmer wo er den Fernseher anschaltete. Ich folgte ihm. Perplex sah er auf den Bildschirm der immer wieder die gleiche Szene zeigte. Jemand der Aufsprung und rief "Für den König" bevor er schoss und kurz darauf selbst zusammensackte. Dahinter Pegasus die stark blutete. "Oh verdammt...", murmelte ich. Das war gar nicht gut... Ich sah zu Raphael, der noch immer reglos da stand. Es schien ihn schwer zu treffen. Wie auch nicht...? Es war seine Schuld.

Unruhig sah ich mich um und versuchte sie bestmöglich von den Kameras abzuschirmen. Wo blieb Dagger bloß? Das konnte doch nicht so lange dauern! "Alles wird gut", lächelte ich Pegasus an, auch wenn mir gerade echt zum Heulen war. Insbesondere weil ich es nicht geschafft hatte sie zu schützen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 10:24

Da niemand das Telefon abnahm musste ich es unterwegs nochmal versuchen. Ich musste los, Pegasus blieb nicht so viel zeit und das wusste ich. Ich hatte glück das dass revier nicht weit weg war und ich mit dem Motorrad. "wir sehen uns." meinte ich als ich an den beiden vorbei raus lief und runter. Ich beeilete mich wirklich. Zumindest musste ich verhindern das ihr körper kollabierte und ich hatte die Zeit gestoppt. in Maximal 10 Minuten musste ich die Lunge stabilisiert haben und die größte blutung gestoppt.

Zum glück hatte ich nicht die kraft jetzt was zu tun, sonst hätte ich die presseleute wohl selber alle vermöbelt. Ich fasste es nicht das sie lieber fotos schossen als zu helfen. Meine sicht verschlechterte sich, auch wenn ich versuchte dagegen an zu kämpfen. Mein Körper begann zu versagen, dennoch blieb ich ruhig. alles andere hätte dazu geführt das ich es beschleunigte. Plötzlich tauchte ein Schatten über mir auf.

(Shcadow Wink) Ich drängte mich durch die Wertlose menge an idioten, die jetzt aber endlich von unseren leuten gebändigt wurde. Ich trat an Pegasus und Duki und nahm die Katze Wortlos auf meinen Arm "öffene mir mitte die tür zum nebenraum." meinte ich zu der kleinen Ente. Das sah nicht sonderlich gut aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 10:27

(die beiden fallen mal weg ^^)

Im ersten Moment war ich erschrocken als plötzlich unerwartet jemand hinter mir stand doch dann nickte ich und öffnete die Tür für ihn und Pegasus während unsere Leute die Presse davon abhielt uns zu folgen. Das war ja schlimmer als eine Hexenjagd...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 10:32

nachdem ich einen Tisch freigeräumt hatte, legte ich pega vorsichtig ab und verschloss die Tür hinter Duki und mir. "Dagger ist gleich da." meinte ich. Wenn nicht brauchte er hier gar nicht mehr auftauschen und sollte sich dann auch besser vor mir verstecken. denn er war dan ganz oben auf meiner Liste, den kerl selbst hatte Pegasus ja leider schon gerichtet.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 10:35

"Ich hoffe es", meinte ich ehrlich und ging wieder zu Pegasus herüber. Ich fühlte mich völlig hilflos. Was sollte ich bloß machen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 10:50

Es dauerte noch einen kurzen moment bis Dagger rein stürmte. "ich weiß sie ist nicht transportfähig, aber ich habe einige straßen weiter einen Freund übereden könne das wir seinen OP bekommen." meinte er whrend er schon ihre Pupillen reflekse testete. "scheiße." fluchte er auf felisch und sah zu mir "halt sie fest und drück denn kopf zurück. ich muss ihr die linke Lunge stabilierieren" meinte er gezwungen ruhig. Pegasus überspannte so gut es ging sepbstständig den Kopf. Ich lächelte leicht. Sie war viel zu sehr profi in verletzt seinn. Ich trat hinter die Katze und hieilt ihren Kopg während Dagger ihr das beatmungsgerät in den Mund schob. Er legte ihr noch einen Zungang am Arm und sah zu Duki "magst du den tropf halten?" fragte er nach und packte seine Sachen wieder zurammen. Jetzt mussten wir sie wohl in den OP bringen.

Ich konnte das nicht alleine. Stormy war technikerin der ich ein wenig gezeigt hatte, aber kein arzt. bei solchen schweren sachen griff ich eigentlich immer auf Pega zurück, da sie eine Ärzteliche Grundausbildigt genossen hatte. Das war bei ihrem Rang pflicht gewesen. so war sie mir aber nicht hilfreich. Ich rief bei Raphael an. Vielleicht hatte ich Glück und ich konnte mir Dero ausleihen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 10:59

Ich nickte und half so gut ich kann. Leider war ich in sowas wohl nicht sonderlich hilfreich. Also tat ich einfach wie mir geheißen. Damit konnte ich wohl am wenigsten Schaden anrichten

Gerade hatte ich Duke in der Brotherhood abgesetzt - in seinem Zustand wollte ich nicht dass er allein zuhause ist - als mein Handy klingelte. Verwundert sah ich auf das Gerät. Mit Dagger hatte ich gerade nicht gerechnet. "Was ist los?", fragte ich nach und spürte wie angespannt ich war. Hatte sie es etwa nicht geschafft...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 11:04

Wir verfrachteten Pegasus kurzerhand in einen der großen Mannschaftswagen. Dagger und Duki stiegen hinten ein. Neo kam aus dem gebäude gehuscht und stig vorne mit mir ein. Ich würde fahren. er hatte seine Waffen dabei und würde notfalls feuerschutz geben. Ich fuhr zur adresse die Dagger mir genant hatte.

"Ich brauche hilfe. Ich brauche jemanden der Ahnung hat, normalerwiese ist das Pega aber das kann ich wohl vergessen. Ist Dero frei?" fragte ich und sah wie Pegasus mir anfing wegzudämmern. Ich klopfte gegen die scheibe die uns von der fahrkabine trente "jungs gebt Gas!" forderte ich auf "und wenn möglich Dero auch." meinte ich durchs handy, nannte die adresse und legte auf. Ich hoffte er würde kommen, aber wissen konnte ich es nie. Sie war ihr Feind und an sich konnten sie wohl froh sein sie los zu werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 11:08

Ich schwieg und hielt einfach nur den Tropf und Pegasus Hand während Dagger telefonierte. "Wie sieht es aus?", fragte ich als er aufgelegte hatte

Ich riss das Lenkrad herum und steuerte den Wagen zurück zum Hauptquartier während ich zeitgleich Dero anrief dass er raus kommen sollte. Kaum saß der Erpel in meinem Wagen drückte ich aufs Gas und fuhr zu der Adresse die Dagger mir genannt hatte. Dero wusste noch nicht wirklich worum es ging. Ich hatte ihn noch nicht aufgeklärt als wir an dem Gebäude ankamen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 11:18

"Nicht gut, wir verlieren sie." meinte ich nur knapp und öffnete die Tür sobald wir standen. Man öffnete die Türen zum Gebäude Es waren zwei Felide die natürlich in der gestalt von Ducks waren. Sie selber waren aber leider keine ärzte in dem Sinne. Sie schoben eine Trage herran und Shadow legte die Katze darauf. Da kamen auch schon Raphael und Dero. Ich war erleicherte, dann danit gerechnet hatte ich wirklich nicht. "magst du mir meine Tasche bringen?" fragte ich Duki, während Shadow den Tropf nahm.

(shadow nach unten) zu meinen erstaunen waren Raphael und ein weiterer Erpel dort. ich musste das wohl nicht verstehen und gerade war es auch nicht wichtig für mich. Alles was zählte war das Pegasus zusammengeflickt wurde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 11:21

Ich nickte und nahm die Tasche mit aus dem Wagen und folgte den anderen. Ich wusste noch nicht was ich davon halten sollte dass ausgerechnet Raphael hier war...

Als wir ankamen verstand Dero instinktiv und sprang aus dem Auto gerade als er zum stehen kam. Ich folgte ihm. Der Erpel ging zu Dagger und informierte sich erst einmal. Da merkte man einfach dass er Vollprofi war. Ich folgte einfach. Es war nicht so dass ich ihnen nicht traute, aber Dero würde ich nicht ohne Schutz vor Shadow da rein lassen. Alle anderen... kaum eine Gefahr zugegebenermaßen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 11:42

Ich informierte den erplen mit was wir es zu tun hatten, während wir sie in den OP schoben. "bei dem Blutverlust weiß ich nicht ob wir eine richtig tiefe Nakose überhaupt hin bekommen." meinte ich besorgt. Ich war vielleicht halb so alt wie der Erpel mir gegenüber (Daggers empfinden XD) und ich war mir nicht ganz so sicher wie ernst er mich nehmen würde. "dann... fixiert mich." hauchte Pegasus ersteickt. Verwundert sah ich zur Katze "wenn die nakose nicht ist, wird mein körper nicht zusätzlich beansprucht." "Pega wir können doch nicht ohne Nakose operierein." Das sie sich zurückgekämpft hatte war ein gutes zeichen aber ihre Forderunge war... nicht die beste entscheidung. "durch die schmerzen werde ich fast eh die ganze zeit bewustlos sein, aber ihr müsst mich fixieren wenn ich aufwache." forderte sie erneut.

Skeptisch sah ich den beiden erplen nach. Ich ließ Duki durch, damit sie Dagger seine sachen bringen konnte. Neo stand vor dem Ausgang damit keiner störte und ich sah Raphael mehr wie skeptisch an "war das deiner einer deiner Leute?!" fragte ich knurrend
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 11:48

(schnelelr wechsel zu Dero)
Ich sah zu der Patientin und nickte. "Sie hat recht. Wir haben nicht viel Zeit um zu diskutieren", meinte ich. "Ich habe schon genug Operationen und ähnlichen Bedingungen durchgeführt. Das einzige was wir machen können um die Schmerzen halbwegs erträglich zu machen ist eine lokale Narkose", schlug ich vor. Die Wunde sah nicht gut aus. Wir mussten uns wirklich beeilen.

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah den Wolf an. "Ganz bestimmt nicht", erwiderte ich. "So sehr dir das auch in die Karten spielen würde."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 11:57

ich war nicht begeistert, obgleich ich wusste das sie recht hatten. Ich holte einen wießen Kunststoff aus der Tasche und schnitt ihn mit wenigen bewegeungen zu. "Mund auf." forderte ich pegasus die, diesen öffnete und ich ihr diesen auf die Zähne legte, bevor ich eine art kieferkleme einlegte. So konnte sie das Maul nicht mehr schließen, doch hatte ich schon hin und wieder gesehen das Felide sich die zähne brachen wenn sie vor schmerzen zubissen. Das wollte ich mit dem Kunststoff verhindern. Ich sah zu Dero und zog holte dann das desinfektionsmittel. "okay... legen wir los." murrmelte ich. Wohl war mir nicht dabei es ohne nakose zu machen.

"Wieso sollte es mir in die Karten spielen. Ich mag dich und deinen haufen Kleinkrimineller nicht, aber solange du keinen richtigen ärger machst bist du mir egal." murrte ich schlicht. Egal wäre es mir nur dann nicht wenn er ihr zu nahe kam und ... pfff... wieso sollte er?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 12:29

Also machten Dagger und ich uns an die Arbeit. Es dauerte lange. Aber wir waren ein gutes Team und Pegasus eine starke Patientin.

"Umso besser", erwiderte ich und strich mir durch das Haar das ungewohnt wenig gestylt war. Pegasus hatte einfach nichts gehabt womit ich sie hätte richten können. Ich roch auch noch immer nach ihrem Mandel Honig Duschzeug
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 12:54

Zwar wachte sie einige male auf, aber es ging. wir brauchte viel Zeit alle Schäden zu finden und zu beheben. Ich war wirklich dankbar um die hilfe von Dero. Ohne ihm wäre das wohl kaum möglich gewesen. Immerhin waren die Schäden massiv. Erleichtert atmete ich durch nachdem wir die letzte naht geschlossen hatten.

Etwas verwundert über den geruch sah ich ihn an. Naja wenn er der meinung war das er so ein frauenzeug brauchte. "kannst du mir erklären wieso er dann versucht hat sie in deinen namen zu töten?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 13:04

Mit dem Unterarm strich ich mir die nassen Haare zurück und lächelte den jungen Erpel an. "Das lief doch ganz gut", meinte ich zu ihm. Ich hatte es vor Jahren schon aufgegeben mir übermäßige Sorgen zu machen

"Nur bedingt", gab ich zu. Aber ihm würde ich das sicher nicht unter die Nase reiben. Ging ihn ja auch wohl kaum was an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 13:33

"Ja super." meinte ich leicht ironisch und sah zu Pegasus. Das würde viel zeit dauern bis sie wieder richtig fit war. Ich hoffte wirklich das sie jetzt noch einen Augenblick schlief. ich holte ihr in der zeit alle geräteschaften aus dem Maul, den tropf ließ ich aber noch dran.

"Was genau heißt bitte bedingt?" fragte ich nach. Meine nerven sollte man nicht überstrapazieren heute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 13:48

Ich wusch mir die Hände und half ihm den Rest aufzuräumen. "Da mochte sie wohl jemand nicht besonders hm?", stellte ich fest. Konnte ich gar nicht verstehen. Sie war doch eine hübsche...

"Ich wüsste nicht was dich das angeht", erwiderte ich nur. Auf Diskussionen mit ihm hatte ich gerade so gar keine Lust. Da konnte er sich noch so aufplustern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 15:07

"Er rief "für den König" bevor er feuerte... das werden die Medien ausschlachten." meinte ich ernst und begann mich ebenso zu waschen. "Letzte Nacht habe ich Duke aus dem selben grund geflickt..." meinte ich recht erschöpft. "danke, alleine hätte ich es vielleicht nicht geschaft."

Gerade als Ich mir den Kerl schnappen wollte kam Stormy rein und hielt mich zurück. "hey... ganz ruhig Shadow..." meinte sie und er knurrte leise, ging dann aber in einen anderen Raum. "er... kann nicht gut damit umgehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter