City of Angles
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
"Okay, entschuldige", flüsterte ich und küsste ihren Hals versöhnlich. "Alles okay?", fragte ich nach und schob mich nun vorsichtiger in sie.
ich gab ihm meinen hals frei und lächelte leicht "ja, danke." hauchte ich und strich beinahe zärtlich von seiner Hüfte hoch zu seinen schultern wo ich mich leicht hielt, beinah etwas seinen schutz suchte. Ich war mir nicht ganz sicher wieso muccte ich mir eingestehen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich genoss es in vollen Zügen wie sie sich immer wieder um mich zog. Ihre Berührungen fühlten sich gut an. Ein ungewohntes Gefühl. Es war nicht so wie es sich sonst anfühlte...
leise stöhnte ich auf und wandt mich ihm mit steigdenem Puls immer mehr entgegen. Es war seltsam irgendwie. ich empfand die selbe leidenschaft und dosch schien es irgendwie ruhiger zu sein wie das mal zuvor. Ein umstand den ich sehr wohl auch genoss. So wie das gefühl wie ich ihn immer wieder in mich aufnahm und es mir einen schauer nach dem anderen übers fell jagdte.
mit einer zärtlichkeit die mir selbst fremd war strich ich ihren Hals herab über ihre Brust während ich mich immer wieder in sie schob. Es war so anders... irgendwie... ich konnte es nicht beschreiben aber es fühlte sich gut an
Als ich in seine Augen blickte die im dunkeln loderten verspürte ich tatsächlich den drang ihn zu küssen. Okay Pega, schluss jetzt! das war nicht normal! Ich glaube ich musste über einen entzug nachdenken nach dieser Nacht. doch für jetzt genoss ich es einfach und wurde dann doch leicht verlegen als ich spürte wie sich die hitze meines körpers bemächtigete und ich erneut in sein Brustgefieder stöhnte "du fühlst dich so gut an." flüsterte ich heiser.
"Du dich auch", hauchte ich und schob mich immer wieder in sie. Sie fühlte sich wirklich toll an und ihre Augen waren wie tiefe Meere... einfach magisch
Irgendwie hatte sich etwas zwischen uns geändert und es hatte uns offensichtlich ganz plötzlich überrumpelt. Immernoch genoss ich das gefühl wie er sich in mir bewegte, doch war es anders... erst mein für mich beinahe überraschender orgasmus holte mich zurück und ich erzitterte unter ihm.
Als sie sich so fest um mich zog stöhnte ich leise auf und konnet nur bemüht vermeiden dass ich mich in sie ergoss. Aber noch wollte ich nicht nachlassen. Ich shcob mich abermals in sie in ihren Orgasmus und es fühlte sich einfach bombastisch an
ich schloss die Augen und spannte mich rytmisch um sein pochendes Glied, während ich mich an seinen Schultern hielt und meine krallen leicht ausfuhr. Er raubte mir wirklich den verstand und ich musste mich beherschen nicht laut zu werden.
Der Schmerz den ihre Krallen in meiner Schulter auslösten war erregend und ließ mich leise an ihrem Hals stöhnen. Sie machte mich wirklich fertig. Und ich hielt es nicht mehr lange aus bevor ich mich in sie ergoss
schwer atmend hielt ich mich noch immer an seinen schultern während er noch in mir ruhte. Das war einfach ein unglaublich gutes Gefühl, aber mein körper brauchte auch ersteinaml ein kleinen moment wieder runter zu kommen.
Ich brauchte noch einen Moment bis meine Atmung wieder normal ging. Schwer atmend ließ ich mich neben sie sinken und zog sie in meinen Arm. Noch etwas was ich normalerweise nicht machte… was sollte das alles ?
ganz automatisch drückte ich mich an ihn und versteckte meine Nase leicht in deinem weichen gefieder am schlüsselbein. Noch immer brannte mein körper, das würde wohl noch einen kurzen moment dauern bis ich mich ganz beruhigt hatte.
Ich erwischte mich dabei wie ich zu ihr runter sah und lächelte. Himmel was war mit mir los… "alles klar?", fragte ich nach und streichelte ihren Rücken.
Als ich zu ihm aufsah trenten uns nur noch milimeter was mir die röte ins Gesicht tieb und ich die ohren verlegen anlehte "ja, alles okay:" flüsterte ich und wusste nicht einmal wieso ich flüsterte...
Ich sah in ihre Augen und spürte irgendwas zwischen uns. Es war kurz davor dass sich unsere Lippen berührten (ja ich schreib das jetzt ma so). Doch dann zog ich doch zurück und räusperte mich leicht. "Wir… sollten schlafen. Du musst morgen früh raus."
(ja, das kenne ich -.- aber wir wissen ja was gemeint war XD)
etwas hastig nickte ich und drückte meinen kopf an seine Schulter, so das sein Schnabel praktisch stützend darüber lag. Ich spürte meinen herzschlag. Was war hier los? oh man, besser ich trainierte morgen bis zum umfallen um das raus zu bekommen.
etwas hastig nickte ich und drückte meinen kopf an seine Schulter, so das sein Schnabel praktisch stützend darüber lag. Ich spürte meinen herzschlag. Was war hier los? oh man, besser ich trainierte morgen bis zum umfallen um das raus zu bekommen.
( genau ^^)
Ich schloss die Augen und versuchte zu verdrängen was da gerade passiert war... das war ganz und gar nicht normal... Mit diesen Gedanken beschäftigt dauerte es etwas bis ich eingeschlafen war. Als es endlich soweit war träumte ich von ihr und mir. Ich schob mich immer wieder in sie doch plötzlich wandelte sich das Bild. Ich war plötzlich wieder 8 Jahre alt und über mir war mein Vater und missbrauchte mich. Ich versuchte mich zu wehren aber es hatte keinen Sinn
Ich schloss die Augen und versuchte zu verdrängen was da gerade passiert war... das war ganz und gar nicht normal... Mit diesen Gedanken beschäftigt dauerte es etwas bis ich eingeschlafen war. Als es endlich soweit war träumte ich von ihr und mir. Ich schob mich immer wieder in sie doch plötzlich wandelte sich das Bild. Ich war plötzlich wieder 8 Jahre alt und über mir war mein Vater und missbrauchte mich. Ich versuchte mich zu wehren aber es hatte keinen Sinn
Schon recht kurz nachdem er eingeschlafen war wurden er unruhiger und unruhiger. Schließlich begann er zu murmeln was deutlicher wurde um so schlimmer sein Traum zu sein schien. Er tat mir wirklich leid und ich versuchte ihn zuerst noch mit schnurren und streicheln zu beruhigen, aber es schien nichts zu bringen. Er war Klitsch nass geschwitzt und schließlich fand ich es doch besser ihn zu wecken. "Raphael... Hey... Alles okay, dir passiert nichts.." Meinte ich sanft und hatte seinen Kopf mittlerweile auf meiner Brust und Strich über seine Stirn. Ich hoffte er würde durch meine Stimme beruhigt werden oder wach.
Abrupt riss es mich aus dem Traum und ich schlug schwer atmend die Augen auf. Es dauerte einen Moment bis ich überhaupt realisierte wo ich war... "Pegasus...es... entschuldige", meinte ich und setzte mich auf. Offen gestanden war es mir unangenehm.
Auch ich setzte mich im Bett auf und Strich seine nassen Haare zurück. Beinah zärtlich gab ich ihm einen Kuss auf die Schulter und lächelte "ich bin froh das du wieder wach bist und nicht mehr träumen musst." Lächelte ich ihn an. Für mich gab es nichts zu entschuldigen. Es ging mir oft genug selber so. Und jedes Mal hatte ich mir gewünscht in diesen Moment nicht allein zu sein.
Vielleicht war es ihre Nähe, ihre Berührung oder der leichte Kuss, auf jeden Fall beruhigte ich mich schneller als es nach sowas üblich war. "Danke", meinte ich leise und atmete tief durch.
"Soll ich dir etwas zu trinken holen." Fragte ich nach. Zumindest mir ging es dann immer so das ich was brauchte weil meine Kehle Staub trocken war. Zu oft verfolgten mich selber Bilder als das ich jetzt nicht nachfühlen könnte wie es war.
"Es geht schon. Ich möchte dir keine unnötigen Umstände machen. Ich mein... nicht mehr als sowieso schon", lächelte ich leicht und ließ mich zurück ins Bett sinken.
"Das macht mir keine Umstände Raphael. Ich wache oft ähnlich auf. Vermutlich sind es nicht die selben Träume aber... Ich kenne das Gefühl darin gefangen zu sein... In seinen Erinnerungen.." Meinte ich leise und zog mir meine seidenrobe über "also, was möchtest du." Fragte ich lächelnd nach.
Ich lächelte leicht gequält und strich mir die Haare zurück. "Was alkoholisches wäre super", sagte ich dann doch. Das Brennen in der Kehle fühlte sich nach sowas immer gleich noch viel besser an
"Alles klar." lächelte ich und verließ geräuschlos das zimmer, nur das leise rascheln vom stoff verriet mich. Ich wollte Dagger nunmal nicht wecken. aber das hätte ich wohl auch kaum gekonnt. der schlief nähmlich tief und fest und schnarchte leise. Ich holte Raphael was angemessenes und kam zurük wobei ich mich zu ihm an Bett setzte "mit eis natürlich." lächelte ich ihn an.
Ich setzte mich wieder auf und nahm ihr das Glas ab. "Danke", meinte ich und trank einen Schluck. Es tat unheimlich gut… etwas reumütig sah ich sie an. "Entschuldige. Du musst früh raus und ich halte dich wach", meinte ich schuldbewusst
"Schon okay, ich arbeiter öfter als mir leib ist ohne zu schlafen." lächelte ich ihn an und streckte mich leicht, woraufhin mein rücken verräterisch knackte. "sag ich ja." lächelte ich ihn an.
"In deinem Job sollte man nicht unausgeschlafen sein", meinte ich ehrlich und trank noch einen Schluck.
"In deinem eben so wenig." lächelte ich ihn an. Mittlerweile prasselte der regen gegen die große Scheibe. "es ist schon okay, mach dir um mich keine Srogen." lächelte ich ihn an und stand auf um meine Robe langsam auf den weg zur anderen Bett seite von meinen Schultern rutschen zu lassen.
Ich leerte das Glas und legte mich wieder zu ihr wobei ich ihr einen Kuss auf den flachen Bauch gab. "Dann lass uns jetzt besser schlafen", meinte ich
Sanft Strich ich durch sein Haar und nickte. "Versuchen wir es." Lächelte ich ihn an und schmiegte mich nun schnurrend an ihn. Vielleicht beruhigte es ihn.
Noch eine weile streichelte ich sie bis ich schließlich wieder einschlief. DuCaine sei dank war es diesmal ein Traumloser schlaf.
Die Nacht verlief ruhiger und ich konnte wirklich gut schlafen. Gegen morgen stand ich leise auf und ging fix duschen. Ich war mir sicher das Shadow sonst Raphael riechen konnte. Als ich raus kam zog ich meine Unterwäsche, meine stoffhose und meine Bluse an, darüber legte ich mein waffenhalfter und steckte mir die Haare hoch. Ich ging rüber zu meine kleinen Schminktischchen und legte etwas Parfüm auf, ebenso damit ich es verbergen konnte.
Die Geräusche um mich herum und der intensiv verführerische Duft von Parfum weckten mich. Ich streckte mich und setzte mich auf. Ich konnte nicht behaupten dass ich zur Kategorie Frühaufsteher gehörte. Morgens war ich eher... naja... grummelig. "Guten Morgen", sagte ich und rieb mir den Schlaf aus den Augen bevor ich aufstand und mich nochmals streckte woraufhin meine Wirbelsäule sich hörbar richtete.
ich zog mir gerade meinen Lidstrich und sah zu Raphael als ich fertig war. "Guten morgen." lächelte ich und sah dann auch verwundert als seine wirbelsäule so knackte. "jetzt weiß ich wieso du das tattoo hast, das soll simulieren das alles okay ist." lächelte ich ihn an. Es war noch still, nur wenn man ganz genau hinhörte, hörte man ab und zu wie Dagger schnarchte. "leg dich doch noch hin. es ist noch früh." meinte ich und sah meinen Schmuck durch, bevor ich die zwei Ringe und die Kette meiner Großmutter herrausholte.
"Ich bin es offensichtlich einfach nicht gewohnt in fremden Betten zu schlafen", sagte ich zu ihr. "Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne duschen."
"Natürlich. ich würde dir das große Bad empfehlen." lächelte ich leicht. immerhin hatte ich ein Gästebad und mein privates war direkt an mein Schlafzimmer anschloss. "Ich lag dir gleich Handtücher raus." meinte ich und stand wieder auf, legte aber die Kette an, bevor ich ins Bad ging. Hier legte ich ihm Handtücher raus "leider musst du nur mit Frauen Duschgel vorlieb nehmen." meinte ich lächelnd.
"Solange es nicht Vanille oder Kokos ist bin ich da sehr flexibel", meinte ich leicht lächelnd und gab ihr einen Klaps auf den Hintern bevor ich ins Bad ging und die Dusche anstellte
"mandel honig..." murmelte ich und verließ dann das Bad und rieb mir leicht den Hintern. Er hatte mich doch ganz schön erwischt. Ich holete meine erste waffe aus meinem Schminktischchen und steckte diese ein, die zweite hatte ich in einem schank im Flur. Ich hing schon mal meine Jacke raus und band mir die Krawatte. Immerhin hatte ich einen Öffentlichen auftritt.
Ich duschte schnell und kam nackt aus dem Bad während ich mir die Haare trocken rubbelte. "Eine Krawatte?", fragte ich etwas skeptisch. "Findest du das nicht überzogen? Du bist eine Frau..."
"Das sagen die Medien auch und eben deswegen gibt es Leute die meinen ich sei weniger wert. Also Kleide ich mich als Mann." meinte ich lächelnd und zog mein Sakko über, was allerdings einen weiblichen Schnitt hatte. "du wirst vielleicht verfolgt haben das ich höchstens mal eine Hosenanzug trage bei öffentlichn auftritten." lächelte ich ihn an.
"Hosenanzug ist ja die eine Sache", meinte ich. "Das kann auch schön weiblich aussehen aber... Krawatte?", meinte ich doch etwas skeptisch. "Das verdeckt deinen hübschen Hals viel zu sehr", flüsterte ich ihr zu als ich neben ihr stand und strich über eben jenen
Mein Fell stellte sich auf als er mich dort berüherte und seufzte leise. "es ist ein Panzer... so wenig weiblichkeit wie möglich zu zeigen." hauchte ich etwas erstickt. Was stellte er nur mit mir an?
Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Der letzte der etwas gegen solche Schutzmaßnahmen sagen durfte war wohl ich. Aber das brauchte sie ja nicht zu wissen. "Okay, dann viel Spaß."
ich legte die Ohren kurz an und lächelte etwas. Ich zog nochmals meinen Pferdeschwanz fest und steckte meine zweite Waffe ein. "ich mach mich dann. Ich hab nichts zu verstecken, also fühl dich wie zuhause." lächelte ich leicht und machte mich los. wobei ich über Daggers kopf wusselte und der vom Sofa flog.
Ich sah ihr nach und dann zu meinem Bruder. Sein Anblick war wirklich göttlich... "Na? Gut geschlafen?", fragte ich nach und band mir höflicherweise das Handtuch, das ich für meine Haare benutzt hatte um die Hüfte.
verschlafen sah ich auf und strich mir durchs haar udn sah zu ihm auf "wieso.... bist du halb nackt?" fragte ich verschlafen nach und hangelte mich wieder hoch aufs sofa. "mhh... jo, das sofa ist ganz bequem." gähnte ich
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|