Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 16 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 15:00

"Mach das. Ich bin im Moment leider nur wenig nützlich", räumte ich ein und stand auf. "Ich werde mich wohl noch was ausruhen."

(illst du springen?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 15:04

(Ja gerne. Wenn dir das nicht gefällt musst du mir das sagen)
Die drei Tage waren abgelaufen und es kam keine Regung von der anderen Bande. Zum Glück hatte ich es eindämmen können und so war es nur die Bande von Nick, dennoch... Das war nicht gut. Sie waren gute Kämpfer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 15:09

Mit Besorgnis hatte ich das Verstreichen der Frist beobachtet. Aber was sollte ich machen? Noch mal zu Nick gehen und zu reden würde nichts bringen und es würde auch Schwäche bedeuten. Das konnte ich mir gerade jetzt nicht leisten. Also würde es zur Konfrontation kommen. Etwas was ich unbedingt hatte vermeiden wollen. Sie waren gute Kämpfer das konnte ich nicht bestreiten. Und dass Duke ausfiel, half mir da nicht wirklich. Denn auch wenn er es nicht gerne tat, er war verdammt gut. Ich saß an meinem Schreibtisch und sah gedankenverloren auf meinen Kampfanzug, der auf dem Stuhl mir gegenüber lag. Das alles nur wegen ihr... seitdem dieser Vollidiot auf sie geschossen hatte, hatte ich ncihts mehr von ihr gehört. Oder sie von mir.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 15:19

(Ich sag jetzt mal das er bei sich in der Wohnung ist XD)
(Pega) es war gar nicht so schwer gewesen Raphaels Wohnung herauszufinden. Zwar war ich noch angeschlagen, aber dafür würde es reichen. Ich war vorsichtige gewesen auf dem Weg zu ihm. Ich musste es nicht noch verschlimmern. Es war auch gar nicht so schwer in seine Wohnung zu gelangen wie ich es dachte. Aber ich war nunmal auch gar nicht so schlecht. Ich hatte ein... Geschenk dabei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 15:22

(okay ^^)
Ein Geräusch hatte mich aus meinen Gedanken gerissen. Ich horchte auf. Es klang unbestreitbar so als wäre jemand in meiner Wohnung... Ich stand auf und griff nach meinem Schwert das vor mir auf dem Tisch gelegen hatte. Leise ging ich ins Wohnzimmer, von wo ich das Geräusch gehört hatte. Ziemlich perplex hielt ich inne, als ich Pegasus sah. "Was machst du hier?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 15:28

"Ich habe was für dich." Lächelte ich ihn leicht an und legte die eingepackte Klinge auf den Tisch. Es war die meines Vaters. "Diese Klinge hat unsere Familie immer beschützt. Gegen verrat war sie leider machtlos. Ich hoffe das sie dir hilft den Verrat zu beenden." Meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 15:31

Völlig verwundert sah ich auf das Schwert und wieder zu ihr. "Pegasus... das kann ich nicht annehmen", sagte ich ehrlich zu ihr. Sie gehörte ihrem Vater da war sie in meinen Händen wohl kaum richtig aufgehoben...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 15:34

"Dieses Schwert ist nicht dafür gemacht um an der Wand zu hängen und für mich ist es einfach zu groß, mit der Klinge wäre ich zu langsam. Es ist perfekt für dich und manchmal sucht sich vielleicht auch eine Klinge einen neuen Besitzer. Es ist das einzige wie ich dir helfen kann. Bitte nimm sie an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Jun 2016, 15:42

Meine Finger strichen über den Schaft des Schwertes. Es fühlte sich großartig an... und es gefiel mir... Leicht seufzte ich. "Okay... du hast gewonnen", gab ich nach und sah zu ihr. "Danke", meitne ich ehrlich. Sie wieder zu sehen löste in mir ein merkwürdiges warmes Gefühl aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jun 2016, 23:06

Lächelnd sah ich ihn an. Ich trug einen weiten Pulli der bis über meine Hüften reichte und darunter eine enge Lederhose. Es war nicht das was ich normalerweise trug, aber momentan befand ich mich ja in Zwangspause.
"Es ist das mindeste was ich machen kann, schließlich.... Kann ich dir auch nicht widerstehen." Meinte ich fast etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 07:58

Als sie das sagte verspürte ich ein Ziehen im Unterleib. Am liebsten hätte ich sie an mich gezogen über den Pulli ihre schönen Brüste ertastet und sie hier und jetzt flach gelegt. Aber es ging nicht... "Pegasus... das muss aufhören...", seufzte ich leicht und sah sie an. Es fiel mir erstaunlich schwer das zu sagen.

(Duke) Ich hatte meinen Kampfanzug angezogen und befestigte gerade mein Schwert während ich in den Aufenthaltsraum zu den anderen Jungs ging. Es war nicht mehr lang bis der Show Down mit der anderen Bande stattfinden würde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 10:17

Etwas verlegen sah ich ihn an und lächelte "so hatte ich das gar nicht gemeint." Lächelte ich ihn an "es war eher so gemeint das... Ich meine Mitschuld sehe und ich gerne rückgängig machen wenn ich es könnte." Lächelte ich leicht und musste zugeben das es irgendwie schmerzte das er dass saget.

(Thunder) ich hatte mich bereits umgezogen und sah verwundert zu Duke "du kommst ganz sicher nicht mit. Du bist noch nicht fit genug." Meinte ich schlicht. Ich wollte nicht das er angeschlagen in den Kampf zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 10:24

"Rückgängig machen möchte ich keine Sekunde von dem was geschehen ist", sagte ich und sah sie an. "Selten habe ich es so sehr genossen einer Frau nahe zu sein", gab ich zu und wunderte mich selbst über das was ich sagte.

"Ich will dieses Arschloch, das mir das angetan hat, höchst persönlich aufspießen Thunder. Ich hoffe nicht dass du mir diese Genugtuung nehmen willst", meinte ich ehrlich zu ihm. Natürlich hatte er recht. Aber manchmal musste man für seinen Stolz Opfer bringen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 10:43

Für einen Moment war ich wirklich sprachlos. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Doch schließlich nickte ich leicht "das kann ich nur zurück geben. Es ist... War wirklich etwas besonderes mit dir." Lächelte ich ihn schließlich an.

"Doch genau die werde ich dir nehmen." Erwiderte ich sogar etwas harsch. "Das kann doch nicht dein Ernst sein. Du bist verletzt. Ganz sicher werde ich dich nicht so kämpfen lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 10:46

"Es tut mir leid...", meinte ich ehrlich. "Aber so ist es besser für alle beteiligten. Ich kann nicht riskieren, dass noch mehr wegen mir verletzt werden", versuchte ich zu erklären.

"Ich bin ein guter Kämpfer Thunder, das weißt du", erwiderte ich. Ich war ehrlich genervt dass er mir deswegen so eine Szene machte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 11:17

Abwehrend hob ich die Hände "du musst es nicht erklären, ich kenne doch den Grund und ich gebe zu das es vermutlich besser ist wenn wir uns von einander fern halten." Lächelte ich ihn an und zögerte keinen kurzen Moment bevor ich auf ihn zuschritt und mich lang machte. Eine Hand legte ich sanft auf seine Wange, auf die andere gab ich ihn einen Kuss "Pass auf dich und deine Leute bitte auf." Flüsterte ich und wandt mich dann ab um zu gehen.

"Du bist ein angeschlagener Kämpfer und wärst du an meiner Stelle genauso dagegen wie ich jetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 13:51

"Du auch", sagte ich leise und sah ihr nach. Ich konnte noch deutlich die Stelle merken wo sie mich geküsst hatte. Es fühlte sich falsch an sie gehen zu lassen. Aber es ging nicht anders. Ich musste an meine Leute denken. Und an sie.

"Natürtlich wäre ich an deiner Stelle auch dagegen. Aber was wäre denn wenn du an meiner Stelle wärst?", fragte ich nach. "Dieser ganze Msit hier passiert doch nur wegen mir und ich soll tatenlos zusehen wie ihr euch in den Kampf werft?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 14:10

Ich sah nochmals über meine Schulter hinweg und lächelte leicht bevor ich dann aber ging. Das war schwerer als ich es vermutet hatte. Was war nur los? Es tat mir leid das ich nicht mehr helfen konnte heute Nacht. Aber was sollte ich tun? Ich konnte nur nach Hause gehen und hoffen.

"Ja, ich habe daran gedacht. Und ich würde ebenso entscheiden. Du bist verletzt, nur um einen Kerl in die Eier zu treten ist es nicht wert dein Leben zu riskieren." Meinte ich ehrlich. Ich würde hart bleiben und das wusste er eigentlich auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 14:15

Viel zu lange sah ich ihr nach. ich wusste einfach nicht was los war... ich wickelte das Schwert aus und ging mich umziehen. Ich musste los. Insbesondere musste ich mich konzentrieren. Ansonsten konnte es noch gefährlicher werden als es eh schon war. Ich zog mich um und fuhr ins Hauptquartier

Beinahe trotzig sah ich Thunder an und hoffte, dass er einlenken würde. Doch seufzte ich dann und ließ die Schultern sinken. "Okay... dann bleibe ich eben hier...", gab ich nach. Eine andere Wahl hatte ich wohl eh nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 14:31

(Lass ich mal wegfallen)
"Geht doch." Meinte ich ehrlich und seufze "ich bring ihn dir mit wenn du drauf bestehst." Lächelte ich leicht. Ich wollte nicht das er in Gefahr gebracht wurde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 14:40

Ich rieb mir den Nacken. "Nein... schon okay... aber versprich mir dass du ihm für mich kräftig in die Eier trittst", meinte ich leicht lächelnd als Raphael rein kam und mich skeptisch musterte. "Du glaubst ja wohl nicht dass ich dich mitnehme."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 16:29

"Das haben wir gerade geklärt. Er kommt nicht mit. Aber wir müssen den Kerlen für ihn in die Eier treten." Meinte ich schlicht und sah zu Raphael. "Neues Schwert?" Fragte ich verwundert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 17:32

"Das sollten wir hinkriegen", bestätigte ich und nickte leicht. "Ja. Ein Erbe quasi", erklärt eich nur. Ich würde ihm sicher nicht erzählen wo es her kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 19:03

Verwundert sah ich ihn an. "Von wehm solltest du eine solche Klinge Erben?" Fragte ich nach, doch da kam auch schon Alex mit seinen Leuten. Sie waren die besten Kämpfer und unsere Geheimwaffe praktisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 19:11

Ich sah zu Alex. "Sieht so aus als könnten wir los",meinte ich und ging nicht weiter auf Thunders Frage ein. Das würde nur neue Probleme aufwerfen würde ich vermuten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 19:31

"Jap. von mir aus können wir los." Meinte er. Auch die anderen nickten. Innerlich seufzte ich. Ich hätte da keine große Meinung zu, aber es musste sein. Auch nicht nickte leicht "ja, wir können." Ich freute mich nur halb so sehr auf das Gemetzel wie Alex
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 19:34

"Passt auf euch auf", meinte Duke noch bevor wir gingen. Ich konnte nicht behaupten dass ich mich darüber freute was gleich passieren würde aber es hatte sich leider nicht vermeiden lassen. Also machten wir uns auf den Weg in den Hafen.

(Gabriel) erwartungsgemäß war Raphael nicht zur Trauerfeier unseres Vaters erschienen. Aber das war mir jetzt egal. Ich hatte eine heiße Infiemation bekommen und musste sie Pegasus unbedingt mitteilen. Also rief ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 19:50

Wir waren etwas früher. Was gut oder schlecht sein konnte. Ich schickte meine Jungs aus, das wir nicht eingekeist werden konnten. Das erübrigte sich dann als die anderen geschlossen auftauchte. Jetzt ging es wohl los... Wie ich das hasste.

Ich saß gerade entspannt auf der Lüge auf dem Alkohol als mein Handy klingelte. Innerlich seufzte ich leicht als ich sah das es Gabriel war. "Hallo Gab." Meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 20:02

Ich sah zu meinen Jungs. Wir waren fertig. Und ich war optimistisch dass wir das hinzukriegen konnten. Nick und seine Leute waren zahlenmäßig leicht unterlegen. Aber das durfte man dennoch nicht unterschätzen. Ich zog mein Schwert und trat Nick gegenüber.

"Hey Pegasus! Wir müssen uns beeilen! Im Hafen findet ein Show down zwischen der Brotherhood und den white Sharks statt. Wenn wir uns beeilen können wir beide direkt hochnehmen", berichtete ich ihr nicht ohne Stolz.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 20:13

Unbeeindruckt zog auch dieser seine Waffe und trat zu Raphael. "Dein Thron wird sicherlich ziemlich bequem sein." Grinste er höhnisch. Es war nicht so ratsam Raphael noch vor uns zu provozieren.

Innerlich sackte ich zusammen. Musste das sein?! Es ging nicht anders. Ich musste reagieren, denn wenn Gabriel es wusste, dann wussten es noch einige mehr und jetzt nicht einzugreifen würde den Verdacht das Raphael und ich etwas hatten nur noch verstärken. "Ich geb Alarm und ziehe alle Einsatzwagen dorthin. Wir werden uns beeilen." Meinte ich und stand auf. Da ich der Meinung war das Raphael es nicht mitbekommen würde, würde ich Duke kontaktieren. Es müsste Raphael und die Bande waren das wir anrücken würden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 20:47

"Es wäre wunderbar wenn man sich nicht mit überheblichen vollidioten herumplagen müsste", meinte ich ruhig. Ich würde ihm nicht die Genugtuung geben mich über ihn aufzureden.

"Okay wir treffen uns da", sagte ich und legte auf.

(Duke) ich lag auf dem Sofa im Aufenthaltsraum und schmollte offen gestanden ein wenig. Es nervte mich dass ich hier zum Nichtsnutz verdammt wurde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 21:00

Wir warteten. Raphael würde uns ein zeichen geben. gerade hier musste wir absolut auf ihn hören. Es war wichtig das wir einheitlich hinter ihn standen.

Ich hatte gerade bei Gabriel aufgelegt da rief ich bei Duke an. Ich machte mich in der zeit fertig. Er musste es wissen und bescheid geben. Parallel hatte ich Shadow eine nachricht geschickt das er alles aktivieren sollte was wir an einsatzkräften hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 21:06

Ich sah Nick fest in die Augen und hob die Hand und gab somit meinen Jungs das Signal zum Angriff. Im gleichen Moment spürte ich das vibrieren meines Handys. Darauf konnte ich jetzt keine Rücksicht nehmen.

"Mist Mist Mist", fluchte ich und lief zu meinem Wagen wobei ich deutlich spürte dass Thunder recht hatte. Von fit war ich weit entfernt. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr mit heulendem Motor los zum Hafen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2016, 21:55

Wir griffen auf Raphaels Befehl hin an und es wurde schlagartig blutig. spätestens als Alex und seine Leute in die frontreihe kamen. Die jungs waren ziemlich geschickt was das killen von leuten anging. Dante war natürlich nicht weniger begeistert. dagegen büßten wir leute ein die eher für die diebstähle waren. Nicks Bande hatte mehr kämpfer als wir sie hatten und das war unser nachteil, auch wenn wir zahlenmäßig überleger wirkten.

ich fuhr zum Polizeiquatir, wo auch schon die Panzerwagen standen und sich unsere Teams fertig machten. Shadow empfing mich. Außnahmsweie hatte ich meine Klinge dabei. Wer wusste was uns erwartete? "wir müssen uns beeilen." meinte ich schlicht und sah mich um. Es waren eine ganze menge Leute hier. ich hoffte wir hatten eine Chance. und nochmehr das Duke sie erreichen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2016, 22:06

Zusammen mit Alex an meiner Seite schlug ich mich durch die Reihen der gegnerischen Bande. Unsere Chancen standen nicht schlecht aber ich sah auch dass wir reichlich Verluste hatten. Nicks Kämpfer waren verdammt gut ausgebildet und auch ich musste höllisch aufpassen. Ich parierte gerade einen Schlag als ich laut quietschende Reifen hörte und kurz darauf Duke in der Halle stand. Ich hätte ihn erschlagen können! Was sollte der Unfug?! Wir hatten es ihm doch verboten! "Die Polizei kommt!", rief er was ich aber auch erst nach mehreren Versuchen verstand. Ich pfiff laut auf meinen Fingern und hoffte dass das klingengerassel wenigstens einen kurzen Moment aufhören würde. 

(Gabriel) ich kam etwas nach Pegasus an und strahlte. "Na das sieht doch gut aus. Damit sollten wir sie kriegen", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2016, 06:11

Auch ich hatte duke gehört und faste es nicht. Hatte Pegasus uns verraten? Sie musste es wohl gewesen sein und doch... wieso war dann Duke hier? über diese gedanken steckte auch ich einen schweren schlag am oberschenkel ein, zum glück schaffte ich es meinen Angreifer umzubringen. Jetzt aber mussten wir abziehen.

Ich nickte leicht und zog mir meine Schusssichere Weste an, was ziemlich schmerzte wenn ich ehrlich war. Gegen einander nutzen sie nur Schwerter, aber gegen uns würden sie alles einsetzen. "ich hoffe wir werden nicht zu spät sein." meinte ich schlicht. Mir gefil es nicht, aber was sollte es
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2016, 07:34

Ich wollte mich gerade zurückziehen als mich noch einer von den Idioten von hinten angreifen wollte. Zum Glück hatte ich das Aufblitzen des Schwertes aus dem Augenwinkel noch gesehen und konnte ausweichen. So schnitt das Schwert nur tief in meinen Oberarm. Ich verpasste mich Kerl einen Schlag in den Nacken woraufhin er bewusstlos zu Boden ging und zog mich dann mit meinen Jungs zurück. Duke erzählte etwas von Straßensperren rund um den Hafen. Okay... gut dass wir Autos hatten, die das vertrugen. Duke würde hinter uns herfahren. Die Kennzeichen hatte er genauso wie wir vorsichtshalber abgenommen.

"Es dürfte gerade erst angefangen haben", meinte ich und zog ebenfalls meine Weste an. "Wir sollten uns dennoch beeilen", drängte ich. Diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2016, 10:06

Ihr hatten einige schwere Wagen die wir vor lassen würden um den Weg frei zu machen. Doch wusste ich das dass nicht mehr so einfach werden würde. Pegasus hatte Panzerfahrzeuge angeschafft und die großen neuen Wasserwerfer waren auch keine Leichtgewichte, dazu die fangbänder. Sie war gut vorbereitet und ich konnte nur hoffen das wir da durch kamen.

Wie konnte er nur so versessen darauf sein? Ich musste dass einfach nicht verstehen. Zusammen mit Shadow machten wir uns auf den Weg zu einen der Straßenblokaden. Die Panzerfahrzeuge blockieren die zufahren und so war das Gelände weiträumig abgeriegelt. "Wir Kesseln sie ein und Rücken dann langsam mit den Wasserwerfern vor." Erklärte ich meinen Leuten. Die allerdings bräuchten noch einen Moment, denn sie waren um einiges schwerer und wir hatten auch nicht so viele.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2016, 10:33

"Wir müssen uns beeilen, sonst sitzen wir in der Falle", meinte ich zu Thunder als ich mit ihm in eines der Fahrzeuge stieg. Wir alle wussten, dass Pegasus aufgerüstet hatte. Und ich hatte keine Lust der erste zu sein der das zu spüren bekam. Wieso tat sie das überhaupt...? Nahm sie mir die Abfuhr vorhin doch übel? Aber das machte doch alles keinen Sinn...

"Wenn das funktioniert, wirst du in die Geschichte eingehen", lächelte ich Pegasus an. Für mich würde vielleicht auch eine Beförderung raus springen... aber in erster Linie wäre mein Bruder endlich dort wo er hingehörte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2016, 16:28

Meine Jungs berichteten bereiste das die Straßen zu waren, und jetzt? Nie hätte ich gedacht das die sonst so unfähige Polizei uns so in die Zange nehmen könnte. Plötzlich tauchte neben uns Dagger auf seinem Motorrad auf. "Fahrt rann." Rief er uns zu. Er hatte einen Rucksack dabei. Ich sah zu Raphael. Er würde es vielleicht besser wissen ob man ihn Vertrauen könnte.

Ich warf ihm einen leicht entnervten Seitenblick zu "du wirst verzeihen das ich gerade weniger begeistert bin. Meine Seite ist immernoch nicht wieder in einem Stück und ich habe keine Schmerzmittel." Schob ich es darauf. "das ändert sich wenn wir sie haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2016, 17:58

Ich nickte ihm zu. Ich vertraute dagger und gerade hatten wir auch keine andere Wahl. Wenn er keine zündende Idee hatten waren wir eh geliefert.

Mitleidig sah ich sie an. "Es tut mir leid Pegasus. Ich weiß dass du noch nicht fit bist aber die Chance konnten wir uns wirklich nicht entgehen lassen", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2016, 18:28

Wir fuhren rann und auch die anderen wagen aus unserer gruppe taten diese. Dagger stig ab und verteielte magnatische Blaulichter. "einfach drauf auf die Dächer." meinte er. Verwundert sah ich den Erpel an. "ihr gebt euch als Polizei aus." erklärte er uns "weil wie so unauffällig sind?" fragte ich nach. Er lächelte stig ab und schmiss seine Jacke in unseren Kofferraum. Er hatte seine uniform unter "Mich kennen sie und werden mir glauben." meinte er schlicht. Mir fiel fast der Schnabel runter.

"ich weiß Gabriel." meinte ich noch immer etwas angefressen. Davon angesehen das mir noch kalt war, die Weste direkt auf der Wunde lag und ich deswegen wohl generell nöglig war. "mehh... wo bleiben die Wasserwerfer..." murrmelte ich. Ohne sie vorzurücken war nicht klug, wir wussten nicht was uns erwartete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2016, 18:41

Ich grinste leicht. Das würde ich später wohl erklären müssen. "Dank dir dagger", meinte ich und ließ ihn einsteigen. Ich hoffe dass das klappte... Aber dagger hatte sicher recht.

"Ich habe noch Tabletten in meinem Auto. Soll ich dir welche geben?", fragte ich nach. Ich wollte nicht dass es ihr schlecht ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2016, 18:49

Dagger stig ein und fuhr los. wir folgten ihm nach. Er fuhr zu einer kleinen Seitenstraße. hier war Pegasus auf keinen Fall. Wir hatten unsere Blaulichter an und Dagger zeigte seinen Ausweiß und wir wurden tatsächlich durchgewunken. die Getönten Fenster wirklten wohl. Die Polizisten machten sogar platz das wir schneller abrücken konnten. "Dagger war gut... aber... was wird dann mit ihm?"

"nein danke... die schlagen nicht wirklich bei mit an." meinte ich ehrlich und ging an den funk als dieser knackte. ich ging rann und fiel fast vom glauben ab "Ihr habt WAS!?" schrie ich durch. Jetzt pochte meine Wunde noch schlimmer "wir rücken vor! Sofort!" meinte ich und stg mit in den Wagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2016, 19:22

Nachdenklich sah ich zu meinem Bruder. "Vielleicht möchte er ja die Seiten wechseln?!", überlegte ich. Er war ziemlich gut. Warum also nicht.

Verwundert stieg ich zu ihr und fuhr los. "Was ist denn?", fragte ich nach. Konnte ja nur mit dem Funkspruch zu tun haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2016, 19:33

"Danach muss er auf unsere Seite wechseln. glaubst du wirklich das Pegasus das duchgehen lässt?!" fragte ich nach. ich glaube nicht das sie da sehr gut reagieren würde.

"es sind Wagen durchgewunken worden. Angeblich saß einer unserer leute in einen der Wagen. Sie haben sie für unsere gehalten und durch gelassen!" fluchte ich. Das würde ich wohl mit Dagger klären müssen! "wir versuchen jetzt abzugreifen was noch da ist!" fluchte ich und setzte mich mit in den Wagen. Shadow fuhr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2016, 19:47

"Ich kann sie schlecht einschätzen was das angeht", gab ich ehrlich zu. Mir sollte es recht sein. Dagger wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für uns.

"Was? Das kann doch nicht deren Ernst sein!", fluchte ich. Da konnte man nur hoffen dass derjenige gewaltsam von diesen Verbrechen mitgenommen wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2016, 20:02

Wir fuhren zusammen mit Dagger ins Hauptquatier. Er hatte uns da immerhin rausgeholt. "ich kann Dero bei der Behandlung helfen." meinte er zu uns als wir ausstiegen. Der Junge Erpel war erstaunlich.

"richtig!" murrte ich. Zum glück waren sie tatsächlich entkommen. Dafür konntenw ir die komplette andere Bande hoch nehmen. Oder dir reste halt. Ich war froh das die anderen weg waren. ich hatte alles getan was möglich war. also ein reines gewissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2016, 20:09

Ich stieg ebenfalls aus und warf erst mal einen Blick zu Duke der gerade aus seinem Wagen stieg. Ich machte mir sorgen dass er sich überanstrengt hatte. Aber anscheinend ging es ihm gut. "Du kommst erst einmal mit mir mit", meinte ich zu ihm. "Danach freut sich Dero bestimmt über deine Hilfe", sagte ich und sah zu Thunder. "Du solltest dich auch versorgen lassen", meinte ich mit Blick auf sein Bein.

Zwar hatte wir eine Bande einkassiert dennoch war ich nicht zufrieden. "Wie schaffen die das immer wieder zu entkommen?", fluchte ich genervt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2016, 20:23

(Dagger) ich nickte und folgte Raphael "ich kann mir dein Bein auch mal ansehen." meinte ich und wartete bis wir in seinem büro waren "ich weiß was du fragen willst." begann ich direkt "du bist mein Bruder und im Gegensatz zu Gabriel habe ich ein Famlienbewusstsein." erklärte ich "und... ich wische gerne Gabriel eins aus."

(Thunder weg?)

"Ich weiß es wirklich nicht..." murmelte ich und hielt mir leidt die seite. Mir war mitlerweile schlecht vor schmerzen "es wäre nett wenn irh euch darum kümmert die hinter gittern zu bringen." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter