City of Angles
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: City of Angles
Erstaunt hob ich die Augenbrauen. "Wirklich? Das klingt aber gar nicht gut", meinte ich ehrlich. Klang fast so als wäre da was im Gange was uns so gar nicht in die Karten spielen würde... aber was war der Hintergrund? "Nichts zu danken. Wie es scheint machst du ja meinen Job auch mit", lächelte ich nun doch leicht
"Ganz offensichtlich", gab ich zurück und sah dem Wolf nach. "Gibt es was neues?", fragte ich bei Stormy nach
"Ganz offensichtlich", gab ich zurück und sah dem Wolf nach. "Gibt es was neues?", fragte ich bei Stormy nach
"Wieso weiß ich es nicht... er hat nur mit Raphael gesprochen." meinte ich und lächelte leicht "ich war einfach näher, außerdem hat Pegasus mich informiert. Er hatte eine Stichwunde an Bauch. Du musst es dir so oder so ansehen." lächelte ich leicht und ging raus um den anderen bescheid zu geben.
(ich springe jetzt mal weil die OP ja etwas gedauert)
Stunden vergingen bis Dagger nun jetzt wirklich raus kam. Er lächelte leicht "in einem Stück ist sie zumindeste wieder."
(ich springe jetzt mal weil die OP ja etwas gedauert)
Stunden vergingen bis Dagger nun jetzt wirklich raus kam. Er lächelte leicht "in einem Stück ist sie zumindeste wieder."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich folgte dem jungen Erpel hinaus. Meine Arbeit war dann wohl für heute und hier beendet.
Ich sah zu Dagger und nickte. "Sehr gut", sagte ich. "Dann können wir uns ja jetzt darüber kümmern wer der Angreifer war", meinte ich und offen gestanden war ich erleichtert dass sie es überstanden hatte.
Ich sah zu Dagger und nickte. "Sehr gut", sagte ich. "Dann können wir uns ja jetzt darüber kümmern wer der Angreifer war", meinte ich und offen gestanden war ich erleichtert dass sie es überstanden hatte.
"er wird in die pathologie gebracht. Vielleicht werden wir dort etwas finden. Ich werde diese Morgen leiten, aber heute werde ich mir nicht noch mehr in die richtung antun." meinte ich ehrlich. "Wir sollten Pegasus zurück in ihre Wohnung bringen. ich bleibe bei ihr. Momentan kann sie noch nicht ohne aufsicht gelassen werden." erklärte ich. Shadow war nicht da, vermutlich brauchte er jetzt einfach luft, bzw musste er sich diese machen. Am besten ich rief ihn an.
(lass stormy mal weg, war gerade noch lückelfüller XD)
(lass stormy mal weg, war gerade noch lückelfüller XD)
(ich lass Dero weg) "Wenn du willst helfe ich dir. Ich war eh auf den Weg nach Hause", meinte ich zu ihm woraufhin Dero mich doch etwas irritiert musterte, aber schwieg.
Etwas verwundert sah ich zu Raphael "mir ist es ehrlich gesagt egal. Es sollte nur jemand der stark genug ist sie notfalls halten zu können. Ich weiß nicht was passierte wenn sie zu sich kommt." meinte ich ehrlich. Sie hatte immerhin eine menge kraft.
Ich hob leicht die Augenbraue. "Denkst du das bekomme ich nicht hin?", fragte ich nach. Natürlich spielten Adrenalin etc eine große Rolle, dennoch sollte ich meines Erachtens körperlich überlegen sein. Daran hatte ich keine Zweifel
"Doch, das denke ich schon." meinte ich ehrlich. Ich sagte jetzt nichts von Shadow, er war nicht so der typ der sich wirklich gut um sie kümmern konnte. "gut, dann bringen wir sie nach hause." meinte ich ehrlich und ließ ihn miz zu Pegasus. Dero und ich hatten sie mit waren wasser das Fell geschwaschen, jetzt sah sie nicht mehr so schlimm aus.
Als wir das Zimmer betraten und ich sie so sah versetzte es mir irgendwie einen Stich. "Was denkst du wie lange es dauern wird bis sie wieder aufwacht?", fragte ich nach und folgte Dagger.
"das weiß ich nicht. Wir konnten ihr keine Nakose geben. Sie...." "ich bin wach..." meinte sie plötzlich heiser und öffnete leicht die Augen. Ich fasste es nicht das sie schon wieder wach war "Pega..." Sie versuchte zu lächeln "ich bedanke mich bei Dero für das kompliment wenn ich wieder fit bin." versuchte sie zu schärzen. Sie war wach gewesen? Etwa die ganze zeit?
Ich beugte mich zu ihr. "Wie geht es dir?", fragte ich nach und strich leicht über ihre Hand. Was war nur los? Ich erkannte mich gerade kaum wieder. Nie in ihrer Nähe.
Zimelich verwundert sah ich das an. Raphael so führsorglich zu sehen war etwas zwischen erschreckend und niedlich, denn er schien keine erfahrung damit zu haben. "Wunderbar, hast du lust einen trinken zu gehen?" fragte sie ironisch nach und lächelte leicht. Ihren Humor verlor sie wohl niemals. Aus den Augenwinklen sah ich wie Pegasus nach seiner Hand griff.
"Das sollten wir vielleicht verschieben", lächelte ich leicht und meine Finger verschränkten sich mit ihrer. "Ich bin froh dass du das überstanden hast", sagte ich zu ihr. Ich hätte es auch nicht ertragen wenn sie meinetwegen gestorben wäre.
"es fühlt sich nicht so an als ob ich das überstanden hätte." meinte sie leise und schloss die Augen wieder. "Ihr könnt später turteln ihr zwei, lasst uns Pega hier raus bringen bitte." meinte ich ehrlich und wollte die zwei auch ein wenig darauf aufmerksam machen was sie da taten, vermutlich war es ihnen nicht bewusst.
Verwundert sah ich zu dagger. "Was? Oh… ja klar", meinte ich und nahm sie vorsichtig auf meine Arme.
Zwar wollte Pegasus sich erst fest halten, doch war es wohl doch ihre vernumpft es zu lassen. Ich ging vor und öffnete den beiden die Türen Neo half mir noch.
Als wir schließlich bei ihr zuhase waren legte wir sie ins Bett. "Sie braucht jetzt ruhe." "du willst mich zu tode langweilen?" fragte sie leise.
Als wir schließlich bei ihr zuhase waren legte wir sie ins Bett. "Sie braucht jetzt ruhe." "du willst mich zu tode langweilen?" fragte sie leise.
"Dagger hat recht. Du solltest dich erholen", meinte ich zu ihr und strich über ihre Hand. "Wenn du willst bleibe ich hier", schlug ich vor noch bevor ich mir klar darüber war warum ich das sagte. Was machte sie nur mit mir.
Lächelnd sah ich ihn an und dann zu Dagger "einer von euch muss vor die Presse treten. Egal wer. Es muss geklärt werden das es mir gut geht. das sie es nicht geschaft haben." meinte ich und er nickte leicht "Shadow wird das machen:" meinte er "er soll durchgeben das ich in drei Tagen vor die Presse gebe." "Pega, das ist wahrnsin!" "nein... ich muss stärke zeigen. Es geht nicht anders." meinte ich klar. Der erpel nickte und verließ den raum. ich schloss die Augen und schluckte schwer.
"Ich hol dir was zu trinken", sagte ich und holte ihr ein Glas Wasser und half ihr zu trinken. "Es tut mir leid. Ich wollte nicht dass das passiert", entschuldigte ich mich aufrichtig.
Dankend trank ich einen Schluck und sah wieder zu ihm "ich geb dir nicht die Schuld. Wie konntest du das erahnen." seufzte ich leise und lächelte "hau ihn in die Eier bitte." lächelte ich und nahm vorsichtig seine Hand.
Ich nahm ihre Hand und streichelte diese sanft. "Das hast du schon erledigt", meinte ich zu ihr. "Du hast ihn erschossen erinnerst du dich? Und… ich kann ja wohl kaum abstreiten dass ich eine Teilschuld habe", meinte ich ehrlich etwas geknickt. Mann was war denn los mit mir?
"Ich erinner mich, dann tret halt den Leuten aus seiner Bande in die Eier.. egal tritt halt irgendjemanden in die Eier." lächelte ich leicht und drückte seine Hand "du hast keine Schuld. wir hattes Sex.. und... das gibt ihnen keinen freibiref."
"Ich kümmere mich drum. Versprochen", sagte ich zu ihr und nickte. "Da hast du recht. Dennoch hätte ich die Finger von dir lassen sollen… ich habe dich unnötig in Gefahr gebracht."
"Ich habe dich gewarnt an dem Abend in der Waldhütte." zwinkerte ich ihm zu und sah zu Dagger als er wieder rein kam "shadow hält gleich die pressenkonferenz." meinte er "ich möchte die Übertragung gerne sehen." meinte ich ehrlich.
"Das sollte kein Problem sein oder dagger?", fragte ich nach. Man konnte ja den Fernseher hier her holen. Dann konnte sie auch liegen bleiben.
"Ja Herr Sunwing, dürfte kein Problem sein das ihre Frau sah sehen kann." grinste der Erpel Raphael breit an und ich musste etwas lachen. Ein wenig recht hatte er wohl doch. Dagger ging wieder raus. Sicherloch würde er das Tablet holen. "war ich wenigstens eine schöne sterbende?"
Mürrisch sah ich dem Erpel nach bevor ich wieder zu ihr sah. "Die schönste", lächelte ich leicht und sah zu ihr. "Benehme ich mich wirklich so komisch?", fragte ich nach und rieb mir betreten den Nacken.
"Ich weiß nicht wie du dich sonst frauen gegenüber verhälst." lächelte ich ihn an und sah zu Dagger der tatsächlich das Tablet reichte. "ist noch in einige Minuten zeit." meinte er und grinste uns an bevor er wieder ging.
"Naja… um ehrlich zu sein habe ich mit den wenigsten Frauen mehr Zeit verbracht als die wo wir sex hatten", räumte ich ein. Deswegen konnte ich wohl kaum beurteilen ob das normal war was ich hier trieb oder nicht. "Duke war übrigens ziemlich sauer…"
"verstehen kann ich ihn ein wenig, du nicht?" Fragte ich nach und überlegte einen Augenblick "wenn du es sonst nicht machst, wieso dann bei mir?" Fragte ich ihn. Ich wusste nunmal nicht was wir anders machten.
"Ja schon", gab ich zu. "Wenn ich darüber nachdenke weiß ich es auch nur… bei dir denke ich scheinbar nicht nach", erklärte ich ihr
Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht "Schokolade macht süchtig." Lächelte ich ihn an "die Magenkrämpfe sind nur etwas heftiger ausgefallen wie normal." Sanft Strich ich durch seine wuselige Strähne "ich hätte auch Haarwachs da, nur dummer Weise ist genau das Krokos." Lächelte ich ihn an
"Dann sehe ich lieber aus wie ein Hippie", meinte ich und guckte etwas mürrisch. "Bild dir mal nichts ein. Der Sex ist einfach gut", erwiderte ich und strich meine Haare zurück.
"Der sex ist fantastisch und ich würde direkt wieder über dich herfallen wenn ich nicht ein Loch in meiner Seite hätte." Lächelte ich ihn an, wurde dann aber etwas ernster "tu dir selbst einen Gefallen und lass das nicht Shadow erfahren. Versprich mir das bitte." Bat ich ihn inständig
"Ich sehe keinen Grund warum ich ihm das erzählen sollte. Es geht ihn nichts an", meinte ich ehrlich zu ihr.
Ich nickte leicht und lächelte ihn an "Danke das du Dero noch vorbei gebracht hast...aber gibt das keinen Ärger?" Fragte ich nach
"Schon okay. Da gibt es nichts zu danken. Ihr hattet eh noch was gut bei mir wegen Duke", wehrte ich ab. "Und… Ärger hab ich doch eh schon", meinte ich mit einem leichten Lächeln. "Auf ein bisschen mehr oder weniger kommt es nicht mehr an."
"Ein bisschen mehr oder weniger ist gut. Gerade jetzt müssen deine Leute hinter dir stehen und wenn die erfahren Wem du geholfen hast weiß ich nicht wie gut das dann noch klappt. Ich habe ja die Hoffnung das sich noch nicht rumgesprochen hat das ich eine Felide bin... zumindest in der Kneipe als Duke angegrifen wurde erkannte man mich nicht." meinte ich und legte leicht die Ohren an "es war eben doch eine dumme Idee..."
"Jetzt beruhig dich", meinte ich ruhig. "Meine Bande steht hinter mir. Da bin ich sicher. Und ich wüsste nicht woher jemand wissen sollte dass du du bist und nicht diese Ente", meinte ich zu ihr
ich lachte, was ziemlich weh tat um ehrlich zu sein, daher verzog ich auch etwas schmerzlich das Gesicht "wer hätte gedacht das wir uns Sorgen umeinander machen würden." meinte ich und hielt mir die Seite.
(wollen wir die konfrontation der beiden Anfüher ausspielen? dann übernahme ich den anderen.. also bevor es zum "Krieg" kommt)
(wollen wir die konfrontation der beiden Anfüher ausspielen? dann übernahme ich den anderen.. also bevor es zum "Krieg" kommt)
"Ja... da gebe ich dir recht. Damit konnte wohl niemand rechnen", gab ich zu. "Die Pressekonferenz fängt bestimmt gleich an."
(ja, können wir gerne machen)
(ja, können wir gerne machen)
ich nickte und machte das Tablet an. Es war in einem anderen Raum wie zuvor, vermutlich mussten sie noch die Schäden beheben. Shadow trat vor die Menge als großer schwarzer Erpel und wurde mit fragen bombadiert, er ließ sich nichts anmerken, aber ich wusste das er am liebsten alle im Saal umgelegt hätte. "Miss Baclmoore wird In einigen Tagen wieder fit sein. Ihren Aufanthalstort wird nicht genannt falls die Täter versuchen sollten es zu beenden. Die Leiche des Angreifers wird noch bearbeitet, weitere Ergebnisse bekommen sie wenn Miss Blackmoore wieder fit genug ist." sagte er ganz klar. Er hatte recht, es war alles gesagt.
"Einen Preis für sein charmantes Auftreten wird er sicherlich nicht bekommen...", meinte ich. Ich war nun wirklich auch kein Sunnyboy aber der toppte mich wirklich um längen.
"das will er wohl auch nicht. Shadow ist... unberechenbar wie alle Lupos. Ich habe sein vertrauen und deswegen bin ich sicher, aber ich könnte die sicherheit von keinem anderen garantieren." musste ich zugeben.
"Und sowas arbeitet bei der Polizei? Charmant...", gab ich zurück und stand auf. "Ich fürchte aber ich muss mich jetzt wirklich ums Geschäftliche Kümmern gehen." Ich hatte vorhin den Anführer der Bande kontakiert, die Duke attarkiert hatte und hatte ein Treffen verabredet.
"Natürlich, ich wollte dich nicht aufhalten." lächelte ich leicht "nimm jemanden mit wenn du unterwegs bist, sieht so aus als ob ein Schutz ganz gut wäre." merkte ich an und schloss recht erschöpft die Augen.
"Ruh dich aus", sagte ich zu ihr und ging. Thunder würde mit kommen. Allerdings nicht mit zu dem Gespräch an sich. Wir hatten abgesprochen dass wir uns alleine treffen. Thunder war nur für den Notfall dabei
(Thunder) Ich wartete zwei straßen weiter um Raphael abzuholen. Das was hier gerade passierte macht mich nervös, aber auch über vorsichtig. zwar hatte ich Raphael gebeten mit kommen zu dürfen, aber er war eben stur.
"Du schon hier?", fragte ich nach als ich Thunder fand. Ich war noch kurz an mein Auto gegangen und hatte mich mit meinem Parfum eingesprüht. Dieser Mandelduft ging gar nicht. Schon mal gar nicht bei geschäftlichen Verabredungen. Schien so als würde Thunder sich mehr Gedanken machen.
"natrlich. ich will dich gerade nicht alleine lassen. Die situation ist schon so angespannt genug, wir brauchen nicht noch einen spinner mehr." meinte ich ehrlich und sah ihn verwundert an als er sein Parfum benutzte "wolltest du dich für ihn hübsch machen?"
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Seite 14 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|