City of Angles
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: City of Angles
"Danke", sagte ich und trank einen Schluck. Das tat gerade wirklich unheimlich gut. Auch wenn es gegen diese kribbeln nichts auszurichten schien. "Auf jeden Fall kannst du dich wieder bei Pegasus blicken lassen."
"das ist gut, aber ich denke für Morgen hat sie schon ersatz Gefunden. entweder begleitet sie Shafdow oder dein Bruder. Der will ihr nämlich auch liebendgerne an die Wäsche."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Was ist denn morgen?", fragte ich nach. "Und? Wie stehen die Chancen von meinem brüderchen?"
"Ich glaube nicht das Gabriel erwachsen genug ist." lächelte ich ihn an und zuckte mit den Schultern "wenn ich dir DAS sage kann ich wirklich bei dir anfangen und damit habe ich schon zuviel gesagt."
Ich grinste leicht. "Gut dann frage ich eben Thunder", meinte ich gelassen. "Gabriel ist ihr nicht männlich genug?" Körperlich war er mir ebenbürtig. Über die zwei Zentimeter die er mich überragte redete ich einfach nicht
(wuut Raphael ist kleiner XD)
"Kannst du machen, aber nur sie und ich wissen davon und da nichts schriftlich festgehalten wurde zwischen uns kann er es gar nicht wissen." grinste ich ihn an "es gibt da einige geheimnisse." "vom geistigen her raphael... ich glaube für eine nacht würde sie sich einlasse aber nicht für länger."
"Kannst du machen, aber nur sie und ich wissen davon und da nichts schriftlich festgehalten wurde zwischen uns kann er es gar nicht wissen." grinste ich ihn an "es gibt da einige geheimnisse." "vom geistigen her raphael... ich glaube für eine nacht würde sie sich einlasse aber nicht für länger."
(Ja schon immer gewesen ^^)
Neugierig sah ich ihn an beließ es aber dabei. "Und selbst diese eine Nacht hat er nicht bekommen?", fragte ich nach und grinste. Ich war mir sicher das nicht. Gabriel könnte auch Frauen ohne Ende haben aber er traute sich aus unempfindlichen Gründen nicht von selbst ran zu gehen sondern wartete bis sie zu ihm kamen
Neugierig sah ich ihn an beließ es aber dabei. "Und selbst diese eine Nacht hat er nicht bekommen?", fragte ich nach und grinste. Ich war mir sicher das nicht. Gabriel könnte auch Frauen ohne Ende haben aber er traute sich aus unempfindlichen Gründen nicht von selbst ran zu gehen sondern wartete bis sie zu ihm kamen
(Aber nicht in der breite XD)
"nein. Pegasus ist die Frau die man schon erobern muss und genau das tut er einfach nicht. er schleicht um sie herrum, aber traut sich eben nicht und deswegen wird sie ihn nicht wahrnehmen." erklärte ich ihm
"nein. Pegasus ist die Frau die man schon erobern muss und genau das tut er einfach nicht. er schleicht um sie herrum, aber traut sich eben nicht und deswegen wird sie ihn nicht wahrnehmen." erklärte ich ihm
(Eher nicht das stimmt)
Ich nickte. "Ja ich verstehe was du meinst. Aber das wird er wohl nie ablegen", meinte ich ehrlich leerte dann aber meinen Drink. "Sei mir nicht böse… ich glaube ich brAuche jetzt meinen Schlaf."
Ich nickte. "Ja ich verstehe was du meinst. Aber das wird er wohl nie ablegen", meinte ich ehrlich leerte dann aber meinen Drink. "Sei mir nicht böse… ich glaube ich brAuche jetzt meinen Schlaf."
"Ja mach das. Ich leg mich jetzt auch noch etwas hin." lächelte ich ihn an. "ich schätze mal das wir nicht gleich morgens um 6 Uhr aufstehen?"
"Nein definitiv nicht", bestätigte ich ihm. Ich schlief halt gerne länger das war bei allen die mich kannten wirklich kein Geheimnis.
also legte ich mich hin. wie gut das wir morgen etwas ausschlafen konnten. Ich zumindest würde das genießen.
(Pega) Morgens duschte ich mich, das war nach zwei stunden schlaf auch wirklich nötig. ich zog meinen Hosenanzug an und legte schlichten Schmuck an. Ich trank noch meinen Tee und wartete auf gabriel.
(Pega) Morgens duschte ich mich, das war nach zwei stunden schlaf auch wirklich nötig. ich zog meinen Hosenanzug an und legte schlichten Schmuck an. Ich trank noch meinen Tee und wartete auf gabriel.
Ich schlief nicht annähernd so gut wie ich es gehofft hatte. Die Hälfte der Nacht war ich damit beschäftigt herauszufinden was passiert war. Mit mir. Mit Pegasus. Mit uns…
(Gabriel) ich hatte mir einen schlichten maßgeschneiderten dunkelblauen Anzug angezogen und klingelte bei Pegasus. Ich war gespannt wo wir hingingen.
(Gabriel) ich hatte mir einen schlichten maßgeschneiderten dunkelblauen Anzug angezogen und klingelte bei Pegasus. Ich war gespannt wo wir hingingen.
Leider war ich es viel zu sehr gewohnt früh auf zu stehen also kocjte ich kaffee. Kaffee war halt immer gut.
Ich ging direkt runter und lächelte Gabriel leicht an "bist du fit?" fragte ich nach und reichte ihm meine Autoschlüssel "gut siehst du auch."
Ich ging direkt runter und lächelte Gabriel leicht an "bist du fit?" fragte ich nach und reichte ihm meine Autoschlüssel "gut siehst du auch."
Ich hatte mir ein Trikot übergezogen und eine Jogginghose und ging in die Küche wo es bereits verführerisch nach Kaffee roch. "Guten morgen das riecht mehr als vielversprechend", sagte ich und gähnte.
"Das kann ich nur zurück geben", lächelte ich sie an und nahm die wagenschlüssel. "Sagst du mir auch wo ich hin fahren soll?", fragte ich nach
"Das kann ich nur zurück geben", lächelte ich sie an und nahm die wagenschlüssel. "Sagst du mir auch wo ich hin fahren soll?", fragte ich nach
"Du siehst so aus als ob du noch mehr kaffee bräuchtest. Also doppelte menge an Pulver." lächelte ich ihn an Er sah wirklich ziemlich fertig aus.
"Ja, sobald wir im Wagen sitzen." lächelte ich ihn an. Mein Wagen war zumindest abhörsicher. "so... wir fahren nach Eiswald. Wir holen heute das kleine schmuckstück ab." lächelte ich ihn an. Wir würden knapp drei stunden für eine fahrt brauchen.
"Ja, sobald wir im Wagen sitzen." lächelte ich ihn an. Mein Wagen war zumindest abhörsicher. "so... wir fahren nach Eiswald. Wir holen heute das kleine schmuckstück ab." lächelte ich ihn an. Wir würden knapp drei stunden für eine fahrt brauchen.
"Ja… schaden könnte es nicht", gab ich zu und strich mir durch die Haare. "Die Nacht war eindeutig zu kurz. Und wenig erholsam", gab ich zu.
"Wir holen ihn ab?", fragte ich verwundert nach. Mir sollte es recht sein… das waren 6 Stunden mit ihr alleine…
"Wir holen ihn ab?", fragte ich verwundert nach. Mir sollte es recht sein… das waren 6 Stunden mit ihr alleine…
"so siehst du auch aus. vermutlich hat es keinen Sinn wenn ich dir sagte das du dich nochmal hinlegen solltest weil es auch nicht viel mehr ringen wird oder?"
"Jepp und du bist neben Dagger die zweite Person die davoon weiß. Also weiß es praktisch keiner. Deswegen erwarte ich auch keine zwischenfälle. der "geheime" transport ist erst nächte Woche." grinste ich leicht.
"Jepp und du bist neben Dagger die zweite Person die davoon weiß. Also weiß es praktisch keiner. Deswegen erwarte ich auch keine zwischenfälle. der "geheime" transport ist erst nächte Woche." grinste ich leicht.
Ich nickte und setzte mich an die Bar in der Küche. "Richtig... die Geschehnisse der letzten Nacht wollen mir einfach nicht aus dem Kopf gehen", gab ich zu
Ich lachte. "Das ist wirklich clever", lobte ich sie. "Und wo wird das gute Stück untergebracht bis zur Eröffnung der Ausstellung?"
Ich lachte. "Das ist wirklich clever", lobte ich sie. "Und wo wird das gute Stück untergebracht bis zur Eröffnung der Ausstellung?"
"Geschehnisse?" fragte ich etwas verwundert nach und nickte dann aber doch leicht. Vermutlich meinte er Pegasus und sich. Das war eine blöde situation, das konnte ich gut nachvollziehen.
"keine ahnung, so unauffällig wie möglich. einen Schuhkarton zwischen meinen Klamotten oder sowas. Etwas wo man niemals ein solches Stück vermuten würde." meinte ich schlicht und stellte den sitz leicht zurück. Jetzt würden wir ertmal zeit haben.
"keine ahnung, so unauffällig wie möglich. einen Schuhkarton zwischen meinen Klamotten oder sowas. Etwas wo man niemals ein solches Stück vermuten würde." meinte ich schlicht und stellte den sitz leicht zurück. Jetzt würden wir ertmal zeit haben.
"Hast du denn gut geschlafen?", fragte ich nach. An sich war das Sofa ganz bequem. Dennoch sicher nicht so komfortabel wie ein Bett.
"Du willst ihn bei dir zuhause lagern?", fragte ich verwundert nach, beließ es aber dabei. Es war ihre Entscheidung. "Bist du schon weiter gekommen bezüglich des Mordes an meinem Vater?"
"Du willst ihn bei dir zuhause lagern?", fragte ich verwundert nach, beließ es aber dabei. Es war ihre Entscheidung. "Bist du schon weiter gekommen bezüglich des Mordes an meinem Vater?"
"Ja, ziemlich. Aber ich habe ehrlich gesagt auch keine großen ansprüche was schlafen betrifft." lächelte ich ihn an "nichts gegen dein Sofa natürlich."
"Nein leider nicht. Ich bin nochmals alle beweise durchgegangen und immernoch bei einigen dabei... Ich habe leider keinen anhaltspunkt wer es hätte sein können." meinte ich seufzted. Der Fall beschäftigte mich nunmal
"Nein leider nicht. Ich bin nochmals alle beweise durchgegangen und immernoch bei einigen dabei... Ich habe leider keinen anhaltspunkt wer es hätte sein können." meinte ich seufzted. Der Fall beschäftigte mich nunmal
"Keine Sorge. Weder mein Sofa noch ich sind in sowas sonderlich nachtragend", meinte ich und trank nun endlich meinen Kaffee
"Was ist mit meinem Verdacht? Raphael hat unseren Vater nie gemocht", warf ich nochmals ein.
"Was ist mit meinem Verdacht? Raphael hat unseren Vater nie gemocht", warf ich nochmals ein.
"Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich müsste dein Sofa mit Blumen und Schokolade um verzeihung bitten." grinste ich ihn leicht an.
"Wenn ich einen Ausschließe ist es Raphael." meinte ich ehrlich "er hat ein Motiv, das sicherlich, aber es ist nicht seine Handschrift und er hatte die Gelegenheit schon sehr viel öfter. Raphael hätte uns wissen lassen wenn er es gewesen wäre."
"Wenn ich einen Ausschließe ist es Raphael." meinte ich ehrlich "er hat ein Motiv, das sicherlich, aber es ist nicht seine Handschrift und er hatte die Gelegenheit schon sehr viel öfter. Raphael hätte uns wissen lassen wenn er es gewesen wäre."
"Nein ich denke es wird es überleben", meinte ich und sah ihn an. "Musst du gar nicht arbeiten?"
"Wer soll es sonst gewesen sein? Ich glaube nicht daran dass es eine zufallstat war", meinte ich ehrlich
"Wer soll es sonst gewesen sein? Ich glaube nicht daran dass es eine zufallstat war", meinte ich ehrlich
"nein... ich habe die nächsten zwei tage frei... ich wusste schon wieso." lächelte ich leicht und rieb mir den nacken "ich geh aber auch wenn ich dich nerve."
"dummer weise deutet aber alles auf Raubmord hin. Lloyd hatte merh freinde als man denken sollte. Er hatte eine menge anzeigen am Hals die aber nie verfolgt wurden."
"dummer weise deutet aber alles auf Raubmord hin. Lloyd hatte merh freinde als man denken sollte. Er hatte eine menge anzeigen am Hals die aber nie verfolgt wurden."
Ich schüttelte den Kopf. "Nein alles okay", versicherte ich ihm. "Ich habe heute auch frei… wir könnten was zusammen unternehmen wenn du Lust hast."
Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihr. "Du meinst doch nicht diese Anzeigen von raphaels märchengeschichten oder?", fragte ich nach
Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihr. "Du meinst doch nicht diese Anzeigen von raphaels märchengeschichten oder?", fragte ich nach
kurz sah ich ihn etwas zögerlich an "wenn du willst... gerne." lächelte ich dann. Er war meine einzige wirklich Familie und ich freute mich ehrlich gesagt über das angebot.
"wenn so viele Leute immer wieder das selbe beobachten, unabhänig von einander. Dann würde ich in betracht zeiehn das es Kindesmissbrauch war und kein Märchen." gab ich ehrlich zurück.
"wenn so viele Leute immer wieder das selbe beobachten, unabhänig von einander. Dann würde ich in betracht zeiehn das es Kindesmissbrauch war und kein Märchen." gab ich ehrlich zurück.
"Wir könnten auf dem Grab von Lloyd tanzen", lachte ich was natürlich nur ein Scherz war.
Nachdenklich sah ich auf die Straße. "Wieso hätte er das tun sollen? Und… warum dann nur ihn?" Für mich war Lloyd immer ein guter Vater gewesen. Okay sin Alkoholproblem hatte es uns schwer gemacht hinterher aber dennoch…
Nachdenklich sah ich auf die Straße. "Wieso hätte er das tun sollen? Und… warum dann nur ihn?" Für mich war Lloyd immer ein guter Vater gewesen. Okay sin Alkoholproblem hatte es uns schwer gemacht hinterher aber dennoch…
"gerne." grinste ich ihn an "naaaa.. vielleicht besser nicht." meinte ich dann aber doch.
In dem Moment wo er das aussprach haute ich mir leicht die Hand an den Kopf. Verdammt war ich bescheuert.. Jetzt hatte ich den grund wieso Dagger sich so verhielt und zu Raphael stand, wieso er Lloyd kalt gemacht hatte. Jetzt ergab es einen Sinn "weil Raphael nicht sein Sohn war."
In dem Moment wo er das aussprach haute ich mir leicht die Hand an den Kopf. Verdammt war ich bescheuert.. Jetzt hatte ich den grund wieso Dagger sich so verhielt und zu Raphael stand, wieso er Lloyd kalt gemacht hatte. Jetzt ergab es einen Sinn "weil Raphael nicht sein Sohn war."
Einen Moment lang zögerte ich wagte mich dann aber doch. "Ich könnte dir aber was zeigen wenn du willst…"
Ihre Aussage hatte mich so kalt erwischt dass ich fast das Lenkrad verrissen hätte. "Was? Wie kommst du darauf?", fragte ich völlig perplex nach
Ihre Aussage hatte mich so kalt erwischt dass ich fast das Lenkrad verrissen hätte. "Was? Wie kommst du darauf?", fragte ich völlig perplex nach
Verwundert sah ich ihn an "klar, gerne." lächelte ich ihn an.
"Dagger hat DNA tests gemacht. Ich wusste nicht wieso, aber dann waren sie auf Lloyd bezogen. Er hat die Vaterschaft geteste." erklärte ich "Lloyd hat das vermutlich gewusst... wie auch immer... "
"Dagger hat DNA tests gemacht. Ich wusste nicht wieso, aber dann waren sie auf Lloyd bezogen. Er hat die Vaterschaft geteste." erklärte ich "Lloyd hat das vermutlich gewusst... wie auch immer... "
"Okay dann komm mal mit", lächelte ich leicht und leerte meine Tasse die ich in der Küche zurück ließ bevor ich in mein Schlafzimmer ging. Aus meinem Bücherregal nahm ich einen Stapel Bücher heraus und dahinter kam ein Tresor zum Vorschein. Ein Scanner erfasste mein Auge und öffnete danach mit einem leisen klicken.
"Ich verstehe nur Bahnhof", meinte ich ehrlich verwirrt zu ihr.
"Ich verstehe nur Bahnhof", meinte ich ehrlich verwirrt zu ihr.
Jetzt war ich ziemlich gespannt. Er machte da einen ziemlich Film von. was er da wohl hatte?
"schon okay... ich muss mich selber erstmal sortieren." meinte ich und atmete tief durch bevor ich es erneut versuchte. "Dagger macht standartmäsig DNA Proben und Tests. Aber diesmal hatte er mehrer gemacht.. ich hatte mich schon gefragt wieso es so viele waren. Er muss etwas rausgefunden haben. ich weiß das er auch eine Probe von Raphael hatte."
"schon okay... ich muss mich selber erstmal sortieren." meinte ich und atmete tief durch bevor ich es erneut versuchte. "Dagger macht standartmäsig DNA Proben und Tests. Aber diesmal hatte er mehrer gemacht.. ich hatte mich schon gefragt wieso es so viele waren. Er muss etwas rausgefunden haben. ich weiß das er auch eine Probe von Raphael hatte."
Ich öffnete den Tresor und holte einen samtenen Beutel heraus. Aus diesem holte ich dann das was ich ihm zeigen wollte. Die Maske.
Skeptisch sah ich sie an. "Das sind jetzt aber nur Spekulationen oder?", fragte ich nach. Die Pille war ganz schön schwer zu schlucken.
Skeptisch sah ich sie an. "Das sind jetzt aber nur Spekulationen oder?", fragte ich nach. Die Pille war ganz schön schwer zu schlucken.
"Wow... " rutschte mir schlicht raus "ist das wirklich seine Maske?" fragte ich nach. Ich fühlte mich wie ein kleiner Junge
"ich bin mir sicher das Dagger keine Spekulation anstellt." meinte ich ehrlich und strich mir durchs Haar
"ich bin mir sicher das Dagger keine Spekulation anstellt." meinte ich ehrlich und strich mir durchs Haar
Stolz nickte ich und sah von dem Schmuckstück zu ihm Uf bevor ich ihm sie reichte. "Ja… das ist sie", bestätigte ich. "Mein ganzer Stolz."
Ich bremste den Wagen und atmete tief durch. "Wenn… wenn das alles stimmt dann… dann… sann hat dad ihn über Jahre hinweg missbraucht …"
(War er mit 9 oder erst mit 12 zu macar? Weiß es gerade nicht XD)
Ich bremste den Wagen und atmete tief durch. "Wenn… wenn das alles stimmt dann… dann… sann hat dad ihn über Jahre hinweg missbraucht …"
(War er mit 9 oder erst mit 12 zu macar? Weiß es gerade nicht XD)
"Ich hab so viel über sie gelesen, ich Funktionen. Ich habe sogar mal eine Nachgebaucht... naja so halb aber das ist... seine." lächelte ich vermutlich etwas kindlich und nahm sie vorsichtig, beinah ehrfürchtig in die Hand.
(verschieden mal war es 9 dann wieder 13 glaube ich)
Gut das die straße nicht großartig befahren war. "fahr rann!" forderte ich ihn auf. In dem Zustand konnte ich ihn nicht fahren lassen, dann waren wir beide auch hinüber. ich sagte zu dem anderen nichts. Ich hatte aucu nich das gefühl das ich angesprochen war.
(verschieden mal war es 9 dann wieder 13 glaube ich)
Gut das die straße nicht großartig befahren war. "fahr rann!" forderte ich ihn auf. In dem Zustand konnte ich ihn nicht fahren lassen, dann waren wir beide auch hinüber. ich sagte zu dem anderen nichts. Ich hatte aucu nich das gefühl das ich angesprochen war.
Amüsiert sah ich ihm zu. Es freute mich dass die Überraschung geglückt war. "Sie ist großartig. Ein Meisterwerk in jeder Hinsicht."
Ich nickte leicht und fuhr den Wagen an die Seite bevor ich Ausstieg und tief durchatmete. Mein Kopf schmerzte mit einem Mal… "gib mir fünf Minuten", bat ich sie und lehnte mich gegen den Wagen.
Ich nickte leicht und fuhr den Wagen an die Seite bevor ich Ausstieg und tief durchatmete. Mein Kopf schmerzte mit einem Mal… "gib mir fünf Minuten", bat ich sie und lehnte mich gegen den Wagen.
"Ja... das stimmt." lächelte ich und drehte sie um um sie zu aktivieren "man kann die farben einstellen..." grinste ich wie ein kleiner Schuljunge. Man konnte eine ganze menge mehr aber das wusste ich noch sofort weil ich eine Spielzeug maske aus dem Museum bekommen hatte als ich klein war. "bei den Felide gibt es noch eine echte Aerowing und einige original sachen. Als kleiner Junge hat mein Ziehvater mich immer mitgenommen." lächelte ich etwas verlegen.
"ich geb dir auch mehr." meinte ich und holte aus dem Handschufach Tabletten und Wasser raus bevor ich zu ihm ging und meine hand auf seine Schulter legte
"ich geb dir auch mehr." meinte ich und holte aus dem Handschufach Tabletten und Wasser raus bevor ich zu ihm ging und meine hand auf seine Schulter legte
"Wirklich? Eine echte aerowing? Es hieß die letzte sei mit ihm geschollen", meinte ich und war schon etwas neidisch auf ihn. Wir benahmen uns wirklich wie Kinder…
Ich sah zu ihr auf und verspürte einen Kloß im Hals. Diese Tatsache schien so viel zu ändern… "wie sicher bist du mit dem was du sagst?", fragte ich als ich mich halbwegs wieder gefasst hatte. Ich musste mich in den Griff kriegen. Wir hatten einen Auftrag und das keinen unwichtigen
Ich sah zu ihr auf und verspürte einen Kloß im Hals. Diese Tatsache schien so viel zu ändern… "wie sicher bist du mit dem was du sagst?", fragte ich als ich mich halbwegs wieder gefasst hatte. Ich musste mich in den Griff kriegen. Wir hatten einen Auftrag und das keinen unwichtigen
"Es gab drei die auf Caseopayer gebaut wurden. Als Kind durfte ich da mal bei einer Sonerausstellung rein." lächelte ich ihn verlegen an und rieb mir den Nacken "Dad war ein toller Erpel und er hat viel geleistet, aber er hatte auch tolle hilfe." lächelte ich
"der test war Negativ. das heißt das Lloyd nicht Raphaels Vater war und das ist das Motiv. Sehr sicher Gabriel." meinte ich und reichte ihm das wasser. Wir hatten zeit.
"der test war Negativ. das heißt das Lloyd nicht Raphaels Vater war und das ist das Motiv. Sehr sicher Gabriel." meinte ich und reichte ihm das wasser. Wir hatten zeit.
"Davon hat man hier nie etwas mitbekommen", sagte ich ehrlich. Aber das wusste Dagger besser als jeder andere hier. "Aber... wenn man sich die Maske ansieht muss man es fast vermuten... sowas kann hier keiner."
"Gut... damit wäre geklärt warum mein Vater Raphael vielleicht missbraucht hat", meinte ich und nahm dankend das Wasser. "Allerdings gilt doch da das gleiche wie für Raphael... er hätte ihn töten können", überlegte ich.
"Gut... damit wäre geklärt warum mein Vater Raphael vielleicht missbraucht hat", meinte ich und nahm dankend das Wasser. "Allerdings gilt doch da das gleiche wie für Raphael... er hätte ihn töten können", überlegte ich.
"ich finde es schade das man hier nicht mehr über ihn und auch die anderen weiß... aber vermutlich ist es auch besser so. Die Zeit ist jetzt ja noch nichteinmal reif für Felide... wenn wir pech haben aber für Lupos..." seufzte ich "und dann bräuchten wir wieder jemanden." lächelte ich und gab ihm dabei die Maske zurück.
"Glaubst du wirklich er hätte ihn mit zwei Kugeln aus ca 3 Mater entfernung erschossen? Die Spurensicherung war extrem sorgfältig. Das wäre nicht was Raphael gewählt hätte. Er hätte auf Rache gesonnen, nicht auf einen Schnellen tod und schon mal gar nicht aus einer Feuerwaffe."
"Glaubst du wirklich er hätte ihn mit zwei Kugeln aus ca 3 Mater entfernung erschossen? Die Spurensicherung war extrem sorgfältig. Das wäre nicht was Raphael gewählt hätte. Er hätte auf Rache gesonnen, nicht auf einen Schnellen tod und schon mal gar nicht aus einer Feuerwaffe."
Ich verstaute die Maske wieder in dem Beutel und legte sie wieder in den Safe. "Hoffen wir dass das nicht nötig ist... ich wüsste nicht wo wir so jemanden finden sollten", meinte ich und stellte die Bücher wieder in den Schrank
Ich trank noch einen Schluck und nickte. "Ja... du hast recht...", gestand ich dann ein. Wenn Raphael eins nicht war dann feige. Er verabscheute Feuerwaffen...
Ich trank noch einen Schluck und nickte. "Ja... du hast recht...", gestand ich dann ein. Wenn Raphael eins nicht war dann feige. Er verabscheute Feuerwaffen...
Ich sah ihn an und lächelte. Er würde sicherlich unseren vater gut vertreten. Aber das behilt ich leiber für mich. "hast du die Trauerfeier für Lloyd verfolgt?" fragte ich nach.
"das meinte ich. Er war es nicht Gabriel." meinte ich sanft und legte miene Hand auf seine Schulter. Das wr sicherlich nicht einfach für ihn.
"das meinte ich. Er war es nicht Gabriel." meinte ich sanft und legte miene Hand auf seine Schulter. Das wr sicherlich nicht einfach für ihn.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, warum?", fragte ich nach. Er würde sie vermutlich auch kaum gesehen haben. Immerhin hatte er da gerade Pegasus geflickt.
Ich atmete tief durch. "Lass uns weiter", sagte ich und lächelte sie leicht an. Die Pille würde ich wohl noch ein bisschen länger verarbeiten müssen...
Ich atmete tief durch. "Lass uns weiter", sagte ich und lächelte sie leicht an. Die Pille würde ich wohl noch ein bisschen länger verarbeiten müssen...
"mhh.... ich habe nur einen Ausschnitt gesehen. aber..." ich überlegte kurz "darf ich mal dein Tablet benutzen?" fragte ich nach. Ich hatte meine sachen nicht dabei und das handy war ziemlich klein.
"Ich frahe, du bruacht deinen Kopf für etwas anderes Gab." meinte ich schlicht udn wechselte die Seiten mit ihm. Erstmal musste ich meinen Sitz wieder einstellen "es macht mich betroffen das deine Beins so viel länger sind als meine." scherzte ich.
"Ich frahe, du bruacht deinen Kopf für etwas anderes Gab." meinte ich schlicht udn wechselte die Seiten mit ihm. Erstmal musste ich meinen Sitz wieder einstellen "es macht mich betroffen das deine Beins so viel länger sind als meine." scherzte ich.
"Ja klar kein Thema", sagte ich und reichte es ihm. Ich war gespannt was er meinte… was sollte da schon passiert sein?
Ich stieg in den Wagen und lächelte leicht "es sähe bei meiner Größe ziemlich komisch aus wenn sie kürzer wären", meinte ich und sah sie besorgt an. "Bist du sicher dass du fahren kannst?"
Ich stieg in den Wagen und lächelte leicht "es sähe bei meiner Größe ziemlich komisch aus wenn sie kürzer wären", meinte ich und sah sie besorgt an. "Bist du sicher dass du fahren kannst?"
ich nahm es und suchte eine weile bei den Aufnahmen und Videos bis eich einen winkel sah und einen der Trauergäse vergrößerte. er stand weit hinten aber in der Aufnahme sah man ein rotes Auge und eine sehr ähnlich statur "vielleicht sehe ich ja auch einen Geist aber... erinnert er dich nicht an jmenaden?"
"jetzt gerade sicherer als du. Ich habe keine vollbremsung mitten auf der straße hingelegt." erinnerte ich ihn
"jetzt gerade sicherer als du. Ich habe keine vollbremsung mitten auf der straße hingelegt." erinnerte ich ihn
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten