Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 18 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 22:32

"Schon okay. Ich brauche nichts", sagte ich zu ihr. Ich hatte noch eine schmerzstillende genommen bevor ich zu ihr gefahren war und die machte mich doch etwas schläfrig. Ich wollte das Gespräch schnell beenden um ehrlich zu sein. "Lass mich raten. Mein brüderchen hatte diese glorreiche Idee?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 22:37

Ich nickte leicht "ja, er hat sich gefreut dich endlich in die Finger zu bekommen" meinte ich schlicht "dir gehts nicht viel besser wie mir was?" fragte ich nach und seufzte dann "Ich weiß das es Dagger war und nicht nur das heute sondern auch das mit Lloyd."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 22:40

"Es ging mir jedenfalls schon mal besser", gestand ich ein sah aber doch verdutzt zu ihr als sie das sagte. "Wie kommst du darauf?", fragte ich nach. Ich wollte erst hören was sie wusste bevor ich entschied was ich sagen wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 22:49

"ich habe mir die Fotos der leiche nochmals angesehen. Sie sind kaum zu erkennen, aber jemand hat druckpunke benutzt die wie felide lernen. Aber nicht wirgendleche.. nur die, die wirklich unbendige schmerzen zufügen. Gleichzeitig eine der die stimmbänder betäubt... diese Kombination habe dummerweise ich ihn beigebracht. Ich weiß nicht wieso, aber ich weiß das es Dagger war." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2016, 07:29

Ein zufriedenes Grinsen legte sich auf mein Gesicht als ich das hörte. Dass er gelitten hatte, gefiel mir ungemein. "Er hatte seine Gründe", meinte ich nur. "Lloyd hatte viele Feinde. Einer mehr oder weniger fällt da nicht auf", sagte ich und setzte mich ihr gegenüber. "Setz ihn auf meine Liste. Ein Mord mehr oder weniger macht da auch keinen Unterschied mehr. Damit ist Dagger geholfen und meinem kleinen Bruder sicher auch. Er hofft doch nur auf die Bestätigung dass ich es war."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2016, 11:40

"Das werde ich nicht." meinte ich ernst "du warst es nicht und ich hänge dir keinen Mord an den du nicht begangen hast. Lloyd war ein Monster und er hat verdient was ihm widerfahren ist, dem bin ich mir sicher. Ich werde jemanden den Mord anhängen müssen, aber nicht dir. Diese genugtung gebe ich Gabriel nicht." erklärte ich ihm und stand nun doch auf, wobei ich mich leicht stützte um wasser für uns beide zu holen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2016, 11:44

Ich nickte. "Du machst dir keine Vorstellung davon was für ein Monster er war", meinte ich ehrlich. "Und ich bereue es ehrlich gesagt dass ich nie den Mut gehabt habe, den Dagger hatte. Zu gerne hätte ich ihm zugesehen wie er elendig verreckt", sagte ich beinahe mehr zu mir selbst als zu ihr, sah dann aber zu ihr auf. "Lass dir doch helfen", meinte ich und stand auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2016, 12:22

"ich habe Anzeigen gefunden die einer meiner vorgänger niemals bearbeite hat.... ich... kann mir eine Vorstellung machen wieso du es sein wolltest der ihn das Leben ausgeprügelt hätte." meinte ich und lächelte ihn leicht unschuldig an "ich muss doch auch alleine zurecht kommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2016, 12:40

Unschlüssig sah ich sie an. Ich wusste offen gestanden nicht wie ich das finden sollte, dass sie was wusste oder... ahnte... "Du bist genauso dickköpfig wie ich", meinte ich, ließ sie aber. Sie musste es selber wissen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2016, 12:46

"tja... das muss ich wohl auch sein... oft war es nur meiner dickköftigkeit zu verdanken das ich überhaupt noch lebe." meinte ich ehrlch und ing in die Küche. "möchtest du auch etwas zu trinken?" fragte ich nach. Außerdem musste ich einfach etwas abstand zwischen uns bringen, denn irgendwar in meinem kopf rief mir die ganze zeit zu das ich ihm nah sein wollte und dabei wusste ich doch das genau das dass Problem war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2016, 12:53

"Nein... danke, ich verzichte", meinte ich nachdenklich. "Wieso guckst du dir die alten Akten an?", fragte ich nun doch nach. Es wurmte mich ehrlich gesagt schon
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2016, 13:04

"weil ich nach Motiven gesucht habe." gab ich schlicht zurück una kam zurück ins Wohnzimmer wo ich mich setzte "er hatte mehr feinde als die Öffentlichkeit und vorallen Gabriel wusste. Ich dachte ich könnte dinge anhant der alten Akten finden." erklärte ich ihm mein vorgehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2016, 13:37

"Gabriel war noch zu jung um zu verstehen... den einzigen Vorwurf dem man ihm machen kann ist dass er gegenüber seinem Vater nie erwachsen geworden ist", sagte ich. Ich hegte wirklich keinen Groll gegen meinen kleinen Bruder diesbezüglich. Jedoch traf es mich immer wieder, dass er bis heute nicht glaubte, was passiert war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2016, 22:33

"nunja... jetzt muss er erwachsen sein." meinte ich schlicht und lächelte leicht "die andere Bande ist jetzt wohl kein problem mehr oder?" fragte ich nach. "hat... war die klinge okay?" fragte ich dann aber nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2016, 22:37

"Sie ist perfekt", sagte ich wahrheitsgemäß. "Das bringt mich aber zu einer Frage… wieso hat du sie mir gegeben? Dagger hat mir erzählt was dahinter steckt… du solltest sie behalten", meinte ich dann doch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2016, 23:26

"Weil.... " ich seufzte "meine Familie ist tot und ich werde ihen über kurz oder lang folgen. Wenn diese Klinge noch jemanden retten kann, dann soll sie das tun. Und ich habe dich kämpfen sehen... auch wenn es dumm klingt, ich weiß das du sie gut behandeln wirst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2016, 07:14

Einen Moment lang sah ich sie einfach nur an und schwieg. Doch dann nickte ich. "Okay... ich verstehe", meinte ich ehrlich und sah sie an. "Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen... was hast du mit Dagger vor?", fragte ich nun doch nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2016, 17:08

Leise seufzte ich "ich weiß es noch nicht. Aber... er hat mich hintergangen. daran besteht für mich kein Zweifel. Ich weiß nichm mal wieso er euch geholfen hat. Das ergibt für mich absolut keinen Sinn, ebensowenig wieso er Lloyd umgebracht hat." Was war nur in ihn gefahren?! (sie weiß noch nicht das die beiden halbgeschwister sind ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2016, 17:12

(Ja ich weiß aber Raphael muss ja nicht Petzen ^^)
"Versteh mich nicht falsch", meinte ich etwas zögerlich und sah sie an. "Aber… wenn ich mich nicht täusche hast du doch selber gesagt dass du nichts unternehmen wolltest. Und du hast Duke alarmiert. Also… wo ist der Unterschied zu dem was dagger getan hat? Und dagger hat gute Gründe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2016, 17:15

Verwundert sah ich ihn an und lächelte dann aber doch leicht. "du hast recht, eigentlich bin ich Dagger Sogar dankbar das er euch da raus geholt hat, Schließlich musste ich alles auffahren was ich hatte." gab ich dann doch etwas kleinlaut zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2016, 17:21

"Und es hätte dir das Herz gebrochen mir Handschellen anlegen zu müssen", lächelte ich sie an. "Also… sprichst du dagger frei? Du bedeutest ihm wirklich viel."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2016, 17:33

"Du bist ein Arsch und vielleicht hättest du die Handschellen wirklich verdient." lachte ich und nickte dann leicht "ja... ich werde ihn decken. Er hat nichts zu befürchten." nickte ich dann aber schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2016, 17:46

"Aber ich bin der geilste arsch den du je gesehen hast", grinste ich und nickte dann. "Danke Pegasus. Das bedeutet ihm und mir sehr viel."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2016, 19:10

"Das werde ich dir nicht sagen. Noch mehr ego verkraftest auch du nicht." scherzte ich und lächelte leicht "schon okay, er wird schon seine Gründe haben... auch wenn ich sie vielleicht nicht verstehe." murrmelte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2016, 19:20

"Frage ihn. Vielleicht nennt er sie dir", meinte ich und trat von hinten an sie heran. Sanft strich ich ihr Haar zurück sodass ihre Schulter frei war, und küsste diese. "Du solltest dich jetzt erholen und ich… gehen…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2016, 19:53

mein Fell stellte sich auf und meine Haus kribbelte dort wo er mich küsste "es fühlt sich nach vielem an Raphael, aber nicht danach das du gehen willst." hauchte ich und schloss die Augen. Einen Augenblick lang hatte ich das verlangen mich einfach umzudrehen und ihn zu küssen. Aber ich musste gestehen das ich Angst hatte ihn dann nie wieder zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2016, 19:58

Meine Finger strichen über ihre Wirbelsäule und der Duft ihres Parfums kroch mir in die Nase und offensichtlich auch in meinen Verstand. Gerade jetzt wollte ich ihr einfach nur nah sein. "Ich muss", flüsterte ich und dennoch küsste ich wieder ihren Hals. "Alles andere würde nur neuerliches Unglück über uns bringen…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2016, 20:06

Er hinterließ auf meiner Haut eine heiße spur und ich schloss die Augen und biss mir leicht auf die Lippe. Ich wusste ich musste ihn gehen lassen. Ich wusste das es besser war. Für mich und fü ihn und doch entgegnete ich nur ein leises "ich weiß..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2016, 20:41

"Warum machst du das mit mir?", hauchte ich und sog ihren Duft ein. Sie machte mich verrückt. Und ich hatte das Gefühl nicht dagegen anzukommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2016, 21:09

Leicht lächelte ich und wandt mich dann aber doch um, um meine Hand sanft in seinen nacken zu legen und ihn zu küssen. ich wusste nicht ob es richtig war. Vermutlich war es falsch, vermutlich würde er jetzt gehen, aber ich konnte einfach nicht anders.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2016, 21:29

Im ersten Moment erschrak ich innerlich doch dann überkam mich ein angenehm warmes Gefühl. Ein kribbeln im Bauch das ich so vorher nicht gespürt habe. Ich legte meine Arme vorsichtig um sie zog sie sanft an der Hüfte an mich und erwiderte ihren Kuss. Verdammt! Was tat ich hier?!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2016, 21:33

Für einen Moment blieb mir einfach die Luft weg. Nie hätte ich damit gerechnet das er den Kuss erwiedern würde, besonders da er das letzte mal so entsetzt darüber war. Ich schloss die Augen und gab mich dem Gefühl einfach hin. Alles in mir schrie förmlich ich sollte es lassen, stattdessen begann ich sanft seinen Nacken zu streicheln... toll Pega...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2016, 21:40

Ihre Berührungen lösten in mir etwas aus dass mir völlig Neu war. Es fühlte sich gut an und doch wusste ich dass es falsch war. Ich konnte mich kaum von ihr los reißen. Ihre Lippen betörten mich und ich konnte kaum klar denken wegen ihr. "Pegasus…", flüsterte ich. "Wir sollten das wirklich nicht tun."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2016, 21:53

Als er den Kuss unterbrach öffnete ich die Augen und senkte leicht verlegen den Blick. ich wusste selber nicht was in mich gefahren war. Wir hatten schon genug mist am Hals wegen weniger "ich weiß" lächelte ich dann aber doch leicht dehmütig. Es war keine Absicht. es überkam mich einfach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2016, 21:57

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich sanft über ihre Wange. "Schlaf gut", flüsterte ich und sah ihr in die Augen. "Pass auf dich auf. Versprich mir das."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2016, 22:02

"Das kann ich nur zurückgeben. Nicht nur ich stehe auf der Abschussliste." lächelte ich leicht und legte meine Hand auf seine. Er brachte mich einfach völlig durcheinender.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2016, 22:05

Einen Moment zögerte ich dich küsste ich sie dann noch ein letztes Mal. Es war einfach unglaublich… doch ließ ich sie dann los und ging. Es ging einfach nicht anders…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2016, 05:58

Verwundert sah ich ihm nach. meine Lippen kribbelten leicht und ich atmete erstmal tief durch bevor ich mich dann doch ins Bett legte in drei Stunden musste ich wieder fit sein, auch wenn ich ger nicht so richtig an schlafen denken konnte.

(ich sag jetzt einfach mal Dagger pennt bei Raphael)
Ich hatte es mir auf dem Sofa bequem gemacht. breit genug war es schließlich. Ich hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt und sah an die Decke. Es war ein Scheiß gefühl nicht zu wissen was Pega mit mir machen würde oder ob sie mich nicht mehr sehen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2016, 09:46

Leise betrat ich die Wohnung. Okay, so leise es eben ging. Der Fahrstuhl klingelte zwangsläufig wenn er oben ankam. Dennoch war ich bemüht Dagger nicht zu wecken. Ich ging in die Küche und machte mir einen Drink. Die Tabletten von vorhin waren mir egal. Noch verwirrter als ich jetzt war konnte ich eh nicht mehr werden... Noch immer spürte ich ihren Lippen auf den meinen. Und ich vermisste es jetzt schon dieses Gefühl nicht mehr zu haben... was war nur los verdammt!

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2016, 09:54

"Du solltest keinen Alkohol trinken. Die Schmerzmittel waren ziemlich stark vorhin." Meinte ich und setzte mich auf. Ich fand es fast niedlich Wiener sich an mir vorbeischleichen wollte. "Was ist passiert das du einen Drink brauchst?" Fragte ich nach. Ich wusste auch gar nicht wohin er vorhin so plötzlich verschwunden war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2016, 09:56

Etwas missmutig sah ich zu ihm und dann zu dem Drink, den ich dann aber brav stehen ließ. "Du bist furchtbar...", meinte ich und kam zu ihm rüber. "Ich war bei Pegasus", sagte ich und fügte direkt hinzu "Sie wird versuchen dich da raus zu halten. Sie ist nicht mehr sauer auf dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2016, 13:51

Ein wenig erstaunt sah ich ihn schon an "wie hast du das geschafft? Ich war mir nicht mal sicher ob sie mich noch sehen wollte und du schaffst es gleich das sie mich deckt und mir nicht mehr böse ist?" Ich grinste Spielerisch "komm... Du hast sie doch rum bekommen, sein ehrlich." Scherzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2016, 15:41

Ich strich mir durch die Haare und seufzte leicht. "Wenn ich ehrlich bin muss ich dir sagen dass wir uns geküsst haben", meinte ich und sah zu ihm. "Um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen reichte es ihr mitzuteilen, dass sie vielleicht im ersten Moment nicht nachgedacht hat... Es wäre doch eine gewisse falsche Moral dich anzuklagen uns geholfen zu haben und gleichzeitig Duke zu alarmieren uns Bescheid zu geben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2016, 17:03

Mit offenen Schnabel sah ich ihn an. Weniger weil er meinen Kopf mit einem ziemlich simplen Argument gerettet hatte, sondern wegen des was er zuvor gesaht hatte. "sag das ncochmal..." meinte ich immernoch etwas perplex.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2016, 17:12

"Wir haben uns geküsst", wiederholte ich und erwischte mich bei einem unschuldig dummlichen Grinsen während ich mir beinahe verlegen den Nacken rieb. Verdammt diese Frau kostete mich noch den Verstand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2016, 17:19

ich grinste nur und nickte leicht "ic fass es nicht. Der Erpel der von sich sagt er hätte keine Gefühle und die Katze die nie wieder einen Kerl an sich ran lassen wollte." ich lachte "welch schöne ironie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2016, 17:22

"Ja… zauberhaft…", murrte ich leicht. "Aber wir brauchen uns darüber nicht weiter unterhalten… sie ist die polizeichefin und ich der König der Diebe… für uns gibt es keine Zukunft. Du hast gesehen was passiert ist als nur in Umlauf kam dass wir Sex hatten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2016, 18:34

"Das ist dann eine richtige Romeo und Julia geschichte." lächelte ich leicht und nickte dann "ihr werdet es tatsächlich einstellen müssen oder es besser geheim halten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2016, 19:16

"Ja… wie Romeo und Julia… mal sehen wer von uns zu erst stirbt", meinte ich sarkastisch und seufzte. "Und du Wunderst dich warum ich einen Drink brauche?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2016, 19:41

"okay okay, ich gönn dir deinen Drink" meinte ich stand auf und brachte ihm diesen tatsächlich. Denn diesmal konnte ich es verstehen. Wenn die beiden wirklich gefühle für einander hatten war das eine beschissene situation in der sie sich da befanden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter