Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 5 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 10:58

Ich lächelte leicht. "Ja... glaub mir ich auch", meinte ich und erwiderte seinen Kuss gerne bevor ich nickte und vor ins Schlafzimmer ging. Ich nahm meine Reisetasche aus dem Schrank und stellte sie aufs Bett bevor ich ein paar anziehsachen zusammen suchte.

"Körperlich ja", meinte ich und setzte mich zu ihr. "Ich denke der Schock sitzt noch ziemlich tief. Es wird wohl einige Zeit brauchen bis sie das verdaut hat - verständlicherweise", seufzte ich und strich sanft über Stormys Oberschenkel. "Übrigens... Tristam war heute Nacht bei mir", sagte ich ruhig. "Es ist nichts passiert. Dennoch wollte ich es dir sagen."

"Ich möchte nur sicher gehen. Es hat schließlich auch niemand damit gerechnet dass Duki entführt wird... im zweifel kann an einem langen Wochenende ziemlich viel passieren", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 11:40

langsam folgte ich ihr "soll ich dach machen? ich möchte nicht das du dich überansträngst." meinte ich ehrlich und strich sanft über ihren Rücken "ich packe auch wenn du mir sagtst wo ich alles finde."

kurz spürte ich wie wut in mir aufstig doch dann atmete ich durch und setzte mich auf. "duke... wenn... wenn du mir vorher bescheid gibst dann... kannst du auch mit Männern spaß haben. Ich hab darüber ziemlich lange nachgedacht und es wäre unfair dich einzuengen. Ich möchte es nur wissen und ich möchte einfach wissen das es dir außer sex nichts bedeutet."

"ja ich weiß, aber wenn etwas ist dann rufe ich dich an, oder irgendjemand anders von uns. Versprochen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 11:46

Ich lächelte und schmiegte meinen Rücken an seine Brust. "Danke, das ist lieb von dir. Aber das geht schon", versprach ich ihm. "Du kannst meine Unterwäsche durchwühlen wenn du willst", lächelte ich ihn an.

Verwundert sah ich sie an. Ich konnte gerade ehrlich gesagt nicht abwägen ob sie das wirklich ernst meinte oder... ob es ein Trick war... bei solchen Angeboten zweifelte wohl jeder Mann. "Stormy... ich liebe nur dich. Das versichere ich dir", meinte ich ehrlich und küsste sie bevor ich sie aber doch etwas prüfend ansah. "Ist das dein Ernst?"

Ich nickte. "Okay...", meinte ich. "Dann mache ich mich auf den Weg", sagte ich und ging in mein Zimmer um mir anzusehen, was mein Bruder da gemacht hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 11:59

"Uhhh." grinste ich, aber es war noch nicht ganz so ernst gemeint. zärtlich küsste ich sie und nickte "wie soll ich denn raussuchen was du bequem findest? du sollst dich erstmal wohl fühlen und bei einer gehirnerschütterung ist es nicht sinnvoll durchmeine wohnung zu rammeln." lachte ich

"Ja, es ist mein ernst." meinte ich und sah ihn an. "ich will dich nicht einengen. weil damit könnte ich dich eher verlieren als wenn ich dir diese freiheiten gebe."

(beschreib es nur mal) Es war ein sehr gutes 5 Sterne Wellness hotel was in einem Park gelegen war. hier hatte man nicht nur ruhe,, sondern konnte -wenn man wollte- auch recht schnell in die stadt gelangen. Ebenso langen messetickits bei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 12:25

Ich lachte leicht. "Wenn das so ist solltest du wohl eher danach gucken was du nicht heiß findest", lächelte ich ihn an. Er war wirklich süß. Seine Fürsorge begeisterte mich

Ich beugte mich zu ihr rüber und küsste sie sanft. "Du bist faszinierend. Wirklich", meinte ich ehrlich. "Ich merke es mir aber... im Moment brauche ich das nicht."

Leicht lächelte ich. Dagger hatte sich wirklich mühe gegeben. Ich machte mich mit den Unterlagen auf den Weg nach Hause, packte und fuhr dann zu dem Hotel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 12:40

"siehst du." grinste ich sie an und küsste ihre Schulter bevor ich zum Schrank ging "sooo welche schublade ist der Goldtopf?" fragte ich lächelnd nach. "an sich dachte ich ja immer das ein regenbogen darüber scheint.

"ich sagte es nur wenn du es wirklich brauchst ist es okay, ich möchte es nur wissen. Wenn es verabredet ist, ist es für mich kein betrug." meinte ich ehrlich und erwiderte seinen kuss liebevoll.

((pega) Wir waren alle zusammen auf die Messe gereißt. meine Eltern hatten hochzeitstag und deswegen hatte mein Vater so ein ultra Hotel für uns gebucht. Den stand hatten wir bereits aufgebaut. wir hatten mit dem Veranstalter abgesprochen das wir auch Schmieden würden, deswegen war es etwas mehr arbeit gewesen. Während meine Eltern bereits mit Rooh los waren, hatte ich noch alles mit der Feuerwehr abgesprochen. Ich kam erst gerade wieder ins Hotel. Ich glaubte ich würde mir jetzt wirklich mal die Orientalische Sauna gönnen. nach dem ganzen schleppen vermutlich super.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 12:50

"Wenn du einen Goldtopf darin findest dann sag Bescheid", lächelte ich leicht und deutete auf die mittlere Schublade. "Erschreck dich nicht. Da sind auch... naja... Wohlfühlteile drin", lächelte ich unschuldig. Welche Frau hatte sie nicht? Die Schlüpfer mit Tieren drauf und einem weichen Bund...

"Danke Süße", lächelte ich und küsste sie abermals. "Wie geht es dir? Hier war doch nichts los oder?", fragte ich nach. Wobei ich mir nicht vorstellen konnte, wie sie was von Stormy erfahren sollten.

Ich checkte ein und brachte meine Sachen ins Zimmer. Okay, Zimmer war untertrieben. Dagger war so nett gewesen eine Suite zu buchen. Der Ausblick alleine war das Geld wert. Ich schmiss die Sachen aufs Bett und machte mich dann nur im Bademantel gekleidet auf den Weg in den Wellnessbereich. Ich wollte ein bisschen in die Sauna gehen zum entspannen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 12:59

"Mach ich." lächelte ich und öffnete die schublade. Ich lächelte leicht "zumindest seit ihr krativer als wir. "unsere shorts sind einfach nur alt und ausgewaschen." grinste ich nur und packte ein wenig zusammen.

"nein, hier war alles ruhig. nur das ich die nacht alleine vor dem rechner verbracht hate." meinte ich und zwickte in seine nippel. "du hast deine absolut rattige freuundin alleine gelassen."

Meine Mutter hatte die stellen die noch nicht farbig waren mit freinen henna mustern vertiert und so paste die sauna landschaft wohl auch ein wenig. Es war nichts los und so legte ich mich mit meinem großen Handtuch genüsslich eif einen der Bänke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 13:06

"Guck dir die Dinger bloß nicht zu lange an. Sonst fasst du mich nicht mehr an", scherzte ich und holte meine Sachen aus dem Bad. Viel brauchte ich eigentlich nicht.

"Au!", protestierte ich und legte meine Hand schützend über meine Brustwarzen. "Glaube mir, ich wäre lieber bei dir", versprach ich ihr und küsste sie. "Wenn meine Freundin immer noch absolut rattig ist... dann könnte ich da abhilfe schaffen", lächelte ich sie an.

Als ich die Sauna betrat war bereits eine Felide dort. Ich schenkte ihr erst einmal keine größere Beachtung. Ich legte mein Handtuch ab und unter mich auf die Bank auf die ich mich setzte. Die Wärme hier war großartig. Dagger hatte recht. ich war furchtbar verspannt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 13:19

"ich fasse dich immer an. Ganz egal was du an hast." meinte ich lächelnd und steckte davon sachen ein. "du darfst auch in meinen sachen wühlen, dann willst du auch keinen sex mehr mit mir." lächelte ich ihn an

ein grinsen legte sich auf mein Gesicht "dann.. solltest du das viielleicht tun." hauchte ich und küsste ihn wieder und schob seine Hand von seinen empfindlichen brustwarzen "du magst es doch... tu nicht so." hauchte ich und begann seine nippel zu bespielen.

zwar hörte ich das jemand kam, aber ich war zu entspannt mich auf zu setzen. Erst als jemand weiteres rein kam und sich direkt neben meinen Kopf setze sah ich auf. Ein alter erpel sah mich an und es schauderte mich. sein grinsen war mehr wie anzüglich und er scannte meinen körper wie ein objekt. Ich setzte mich auf und bedeckte meinen körper "nicht doch meine süße... pack ruhig wieder aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 13:26

"Solange es nur alte und ausgewaschene Shorts sind kann ich damit leben", lächelte ich und kam zu ihm um ihn zu küssen. "Oder hast du dunkle Geheimnisse von denen ich wissen sollte?", fragte ich nach und strich über seine Brust.

Ich atmete tief ein und küsste sie wieder, diesmal leidenschaftlicher. "Du hast mich erwischt", flüsterte ich und drückte sie sanft zurück auf das Bett während ich mich über sie beugte. Sie wusste ganz genau dass sie mich damit schneller in Bereitschaft brachte als sonst mit irgendeinem Mittel.

Bis jetzt hatte ich die Augen entspannt geschlossen, doch nun öffnete ich sie um zu sehen was los war. "Vielleicht sollten Sie besser wieder einpacken", meinte ich und sah nun zu der Frau woraufhin ich stockte. "Pegasus? Was machst du hier?", fragte ich verwundert nach. Dagger...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 21:57

"hat nicht jeder dunkle geheimnisse?" lächelte ich sie an. "naja, einige habe vielleicht auch löcher, aber lederhöschen oder latextangas habe ich lieder nicht für dich." grinste ich sie an. "aber wenn du möchtest gehen wir in einen Shop und kaufen etwas was dir gefällt, allerdings nur wenn du wieder gesund bist." lächelte ich

ich grisnte leicht und zog leicht an seinen nippeln während ich ihn leidenschaftlich küsste und ein Bein an seine Hüfte legte "ich weiß eben wie ich dich bekomme." grinste ich leicht. (ich finde duke sollte sich da pircen lassen XD)

innerlich erstarte ich und sah zu Raphael "ich... arbeite..." Der schmierige alte typ neben mir grinste breit "was nehmen sie denn pro stunde?" es schauderte mich als er das sagte und mir über den rücken strich. Aus refleks knappte ich ihn eine "lassen sie die Finger von mir sie Widerling!" machte ich ihn an und stand auf. Er rieb sich die Wange und schnappte mein Handgelenkt. fehler! ich zog ihn hoch und trat ihn in die Eier. "fassen sie mich nicht an sagte ich!" schmerzverzert sackte er zusammen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 22:14

Ich lächelte ihn an. "Das Angebot klingt wahrlich verführerisch", lächelte ich ihn an und sah mich um. "Ich… ich glaube ich habe das nötigste", meinte ich und schnappte mein Kissen. Das musste mit. 

(Du wirst lachen. Ich habe darüber nachgedacht)
"Ganz offensichtlich", flüsterte ich und erwiderte ihre Küsse leidenschaftlich. "Du machst mich ganz wahnsinnig", hauchte ich und strich mit leichtem Druck über ihren Schritt. 

Ich war ebenfalls aufgestanden und sah zu dem Typen auf dem Boden. "Lass uns besser draußen reden", meinte ich zu ihr und hängte mein Handtuch wieder um.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 22:24

"zahnbürste? schminkzeug? Föhn... irgendwas sinnvolles?" fragte ich lächelnd und nahm ihr die tasche ab, das musste sie wirklich nicht tragen. "na okay, dann lass uns mal los.

(passt dann einfach ^^ dagger oder thunder können das machen XD)
"ich massier dich doch noch gar nicht richtig." lächelte ich ihn an und stöhnte leise als er mich so intim berüherte. ich war bereits heiß auf ihn.

ich legte mein Handtuch um und nickte langsam. draußen bze im vorraum waren ebenfalls bänke und eben auch pools zum abkühlen. ich seufzte leise und strich meine Haare zurück. ih war mir nicht sicher wie ich mit Raphael umgehen sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 22:35

"Du bist gemein", lachte ich. "Ich bin da gar nicht so schlimm", meinte ich hielt dann aber abrupt in meiner Bewegung inne. Ich bog noch einmal in mein Bad und kam mit meinem glätteisen zurück. "Das brauche ich wirklich. Sonst sehe ich aus wie ein waschbar auf Drogen."

(Oder beide XD sie füllen ihn ab und zwingen ihn dazu weil sie wissen wie empfindlich er ist XD fände ich lustig ^^ )
"Du weißt wie empfindlich ich bin", flüsterte ich und zog ihr ihr Oberteil aus. Ich war ziemlich heiß auf sie und ihr schien es genauso zu gehen 

"Alles okay?", fragte ich nach und wies in Richtung der Sauna aus der wir gerade kamen. Es war das erste mal seit dem Wochenende… und um ehrlich zu sein machte ich mir sorgen dass sie mir wieder eine knallte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 22:43

Ein breites grinsen legte sich auf mein gesicht und ich küsste sie sanft "waschbär auf droge hört sich gut an." meinte ich und hielt die tasche auf das sie es reinlegen konnte. "jetzt alles dabei?" fragte ich nach.

(auf jeden Fall das passt eigentlich so wenn di jungs saufen sind)
ich strich über seinen Nacken und lächelte als ich meine Hand in seine Hose gleiten ließ "ich weiß und ich liebe es." flüsterte ich leicht heiser.

(wieso wieder? die hat nur Thunder eine geknallt XD)
"ja.. alles okay..." meinte ich leise und wadnt meinen Blick leicht ab. ich wusste wirklich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. es war ein merkwürdiges gefühl ihm quasi so nackt gegenüber zu stehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 22:48

Ich sah mich noch mal um nickte dann aber. "Ja ich hab alles", bestätigte ich und war froh jetzt erst mal hier raus zu kommen. Es fühlte sich nicht gut an hier zu sein

(Oh ja da freu ich mich drauf XD)
Als sie in meine Hose griff reckte sich ihr mein heißes Glied willig entgegen. Ich küsste sie leidenschaftlich und massierte sanft ihre Brüste. Sie war so heiß

(Fuck XD passivschmerz)
Ich seufzte leicht und sah sie an. "Können wir das Wochenende nicht einfach vergessen?", fragte ich nach. Ich hatte das Gefühl es stand zwischen uns…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 22:56

ich legte ihre Tasche auf die Rückbank meines Wagens und hielt ihr die Tür auf damit sie einsteigen konnte. "du kannst dich gleich bei mir einrichten." lächelte ich sie an und fuhr zu mir.

(ja ich auch etwas ^^)
heiser stöhnte ich und wandt mich ihm entgegen während ich sein Schwanz massierte, doch dann brachte ich ihn unter mich und leckte über seine nippel "willst du das ich ihn tief in den schnabel nehme?" hauchte ich.

(lol jaja)
"und... dann?" fragte ich nach und atmete tief durch. Vielleicht war es besser es einfach zu streichen. langsam nickte ich "okay..." meinte ich schließlich. dennoch konnte ich nicht abstreiten das ich etwas verletzt war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 23:04

Als wir bei ihm ankam war ich noch unschlüssig ob ich auspacken sollte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen einfach so… einzudringen. 

Bereitwillig ließ ich mich von ihr dominieren und stöhnte leise auf. "Oh ja bitte", bettelte ich leicht. Sie machte mich fertig. 

"Danke", meinte ich noch etwas vorsichtig und rieb mit den Nacken. "Wollen wir eine andere Sauna suchen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 23:13

meine wohnung war etwas speziell. es war ein alter umgebauter Bunker der mit großen scheiben und einem kamin aufgerüstet wurde, so wie eine Galerie wie mein "schlafzimmer" war so wie meine PC ecke. Alles andere war praktisch offen gehelten außer das Bad natürlich. "fühl dich wie zuhause." lächelte ich sie an.

langsam öffnete ich seine hose und leckte über sein Glid als ich die Hose tief genug hatte. "so?" hacuhte ich und leckte vom schaft hinauf bis zur spitze und nahm es dann ganz in den Schnabel.

"sie sollen eine wirklich schöne kräutersauna haben." meinte ich leicht lächelnd. An sich roch die wirklich gut und man konnte sich gegenseitig mit kräutern einreiben wenn man wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Jul 2016, 08:35

"Wie kommt man an eine solche Wohnung?", fragte ich ehrlich fasziniert nach. Sie war wirklich was besonderes und gefiel mir richtig gut. Insbesondere passte sie perfekt zu Neo.

Zur Antwort stöhnte ich leise und strich durch ihr haar. "Perfekt", flüsterte ich und war bemüht ihr nicht meine Hüfte entgegen zu schieben. Ich wusste gar nicht was los war aber ich war gerade unglaublich heiß auf sie.

Ich nickte. "Ja, gerne das klingt gut", stimmte ich zu und machte mich mit ihr auf den Weg. Es fühlte sich irgendwie noch komisch und steif an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Jul 2016, 12:58

"ich habe mich dafür beworben und sie bekommen. Ich finde sie ziemlich cool und auf der terrasse habe ich auch noch einen kleinen pool." zwinkerte ich ihr zu und küsste sie liebevoll "ich bringe deine Tasche hoch." schlug ich vor.

grinsend sah ich auf. ich spürte das er sich zurückhielt "na komm... mach nur, ich kann das ab" grinste ich und nahm seinen Schwanz wieder tief in den Schnabel. ich fand es nicht schlimm wenn er es tat.

wir gingen in die Kräuter saune und diese war tatsächlich komplett leer. Es roch angenehm und ich ließ mich leise seufzend auf eine der bänke sinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Jul 2016, 13:15

"Danke das ist lieb", lächelte ich ihn an und sah an mir runter. "Hättest du was dagegen wenn ich kurz Dusche?", fragte ich nach. Noch immer trug ich die Sachen von gestern. Und aus denen wolltenich schnellstmöglich raus. 

Ein letztes Mal versuchte ich noch mich ihr zu widersetzen aber dann wollte ich ihr auch nicht mehr widerstehen. Sie provozierte all meine Beherrschung. 

Ich ließ mich auf das warme Holz sinken und lehnte mich zurück. Einen Moment schwieg ich fragte dann aber doch. "Wie sieht es mit dir und Thunder aus? Er hatte gesagt er wollte noch mal mit dir sprechen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Jul 2016, 13:21

"nein. geh ruhig duschen und lass dir alle zeit der Welt dabei." lächelte ich sie an. "ich mach was kleines zu essen." meinte ich und küsste sie sanft bevor ich ihr Handtücker rauslegte.

nur zu gerne nahm ich ihn immer wieder tief in meinen schnabel auf und leckte mit der zunge darüber. Ich fand es wirklich geil wenn er sich seiner lust so ergab.

"Er hatte ein Schwert am hals als er aus dem Wagen stig. Ich weiß nicht was er noch mit mir bereden wollte, ich finde seine taten hatten wirklich alles gesagt." meinte ich ehrlich und seufzte "ich weiß das ich zu leicht reizbar bin manchmal..." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Jul 2016, 13:30

Ich zog die Klamotten aus und ging unter die Dusche. Das tat wirklich unglaublich gut. Ich duschte wirklich etwas ausgiebiger als normal kuschelte mich dann in das Handtuch und kam zu ihm in den Küchenbereich.  "Was kochst du denn schönes?", fragte ich nach 

Ich schloss die Augen und genoss den Moment meines Höhepunktes. Dass sie mich trotzdem noch weiter verwöhnte verfehlte seine Wirkung nicht bei mir. Der Höhepunkt schien kaum abzuklingen und ich blieb hart. Sie machte mich wirklich heiß

Ich nickte. "Dein Vater hätte dir durchaus einen besonneneren Umgang mit der Klinge beibringen können", gab ich zu. "Jemand unbewaffneten zu attackieren gehört sich nicht", grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Jul 2016, 18:12

"Ich dachte das ich mit Nudeln und frischer Tomatensoße nichts falsch machen kann." Lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll bevor ich die Teller aufdeckte. "Was möchtest du denn trinken? Einen schönen Wein, oder.... " ich öffnete meinen Kühlschrank. "Protein Zeug fällt weg, Energie fällt weg... Cola, Wasser oder kalten Kaffee... Wobei ich den auch nickt empfehlen würde." Lächelte ich sie an.

"Willst du etwa noch mehr?" Hauchte ich und drückte um seinen Schaft meine Finger zusammen, so könnte das Blut nicht zurück. Ähnlich wie bei einem Ring. Mal sehen wie ihm das gefiel. Loslassen konnte ich immer noch

"Thunder ist nie unbewaffnet. Ich bin mir sicher das du dass weist. Außerdem ich hab ihn nur gedroht. Hätte man Vater gewusst was an dem Wochenende vorgefallen wäre, wäre es nicht bei einer Drohung geblieben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Jul 2016, 18:36

Ich lehnte mich von hinten an ihn und versuchte einen Blick an ihm vorbei zu erhaschen. Was aber alles andere als einfach war. "Ich denke ich nehme Wasser", meinte ich und sttich eine Strähne meines feuchten Haares zurück die sich aus der Klammer befreit hatte. 

"Oh ja", keuchte ich und drückte den Rücken durch. Die Erregung machte mich wahnsinnig. Sie machte es. Und ich liebte es. Liebte sie. Sie brachte mich zum Beben wie keine andere es konnte 

Ich nickte. "Gut gekontert", gab ich zu und strich mir die feuchten Haare aus der Stirn. Der Schweiß benetzte meine Federn in einer dünnen Schicht. "Es tut mir leid dass es so zwischen euch geendet hat", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Jul 2016, 22:48

"Nur wasser? So wasser wasser wo fische drin schmutzigen fischsex haben?" grinste ich sie an und küsste sie liebevoll. "na okay, dann gibt es kaltes sprudliges Wasser." lächelte ich sie an und holte die flasche raus.

wieder und wieder leckte ich über seine spitze und schob gleichzeitig meine Finger in mich. Ich war auch unglaublich geil wenn ich ehrlich war.

etwas verlegen sah ich ihn immer mal wieder an. er sah unglaublich aus und der leichte schweißfilm machte es fast noch besser. "vielleicht habe ich auch schon lange gewusst das es so endet." meinte ich schließlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Jul 2016, 23:41

"Meinst du die Fische machen schmutzigeren Sex als wir?", fragte ich lächelnd nach und erwiderte seinen Kuss sanft. "Danke dass du dir all diese Mühe machst", meinte ich zu ihm. 

Als ich sah dass sie sich nun auch noch selbst berührte hielt mich nichts mehr. Ich schnappte sie mir und drückte sie unter mich aufs Bett. "Jetzt bist du fällig", hauchte ich und sank zwischen ihre Beine. Mit meiner Zunge leckte ich den Saft von ihrer Scham

"Wie kommst du darauf?", fragte ich nach und sah sie an. Die ganze Zeit über hatte ich sie beobachtet. Unauffällig zwar aber dennoch waren mir ihre Blicke nicht entgangen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Jul 2016, 23:48

"Na ich hoffe doch nicht." spielte ich empört und erwderte ihren kuss liebevoll "das tue ich gerne. ich möchte einfach das du dich erholen kannst." meinte ich un dstrich zärtzlich durch ihr haar.

"meinst du das schaffst du nich?" hauchte ich und krallte mich dann doch leicht ins kissen als ich seine zunge fühlte. ich stand darauf wenn er etwas grober wurde beim sex.

"verstand. ich wusste das Thunder nicht für was festes war und egal wie sehr ich mir auch eingeredet habe das es für mich okay ist... so war es das wohl nie ganz." meinte ich seufztend und öffnete mien Handtuch um es üm meine hüfte zu legen. Es war schlicht zu warm um meinen Oberkörper weiter zu verdecken. außerdem fielen eh meine haare feuct über meine Brüste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Jul 2016, 23:54

Ich schmiegte mich an ihn und ließ mich kraulen. "Das ist wirklich lieb von dir. Wie kann ich das wieder gut machen?", fragte ich und sah zu ihm auf. "Du hast mir das Leben gerettet neo." Immerhin hatte er diesen Typen erschossen. Wer wusste schon was passiert wäre wenn nicht. 

"Was glaubst du…?", flüsterte ich und leckte sie während ich meine Finger zu ihrer hinteren Öffnung gleiten ließ. Ich wusste wie sehr sie das mochte. 

Ich erwischte mich dabei wie ich mir wünschte dass ihre Haare hoch gebunden waren… wobei… schon alleine die Vorstellung wie das aussehen würde war scharf… dagger hatte recht… ich hatte sie schon immer begehrt. "Hat dir die Zeit mit ihm denn trotzdem gefallen oder würdest du es als völliges Fiasko abschreiben?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 Jul 2016, 09:19

"du brauchst es nicht wieder gut machen. Es ist selbstverständlich das ich jetzt für dich da bin." meinte ich und küsste sie liebevoll "Duke hätte dich ebenso gerettet. Ich hatte nur Glück das ich einsetzen konnte was ich mit am besten kann. Leute erschießen ist eigentlich nochts worauf man stolz sein sollte.

Nur zu gerne schob ich mich ihm liecht entgegen. Das war wirklich geil was er da tat. "mhhh.... vielleicht." hauchte ich und krallte mich leicht in die kissen. ich wollte ihm noch nicht nachgeben.

"nein, ein Fiasko war es nicht. ich glaube Thunder hat mir alles gegeben was möglich ist für ihn... ich meine beziehungs mäßig. Es war schön wenn er mich mal für ein Wochenende entführt hat, er mich begerht hat... ich habe die zeit auch genossen. aber ich wusste das er versucht hat auf mein Leben einfluss zu nehemn und sich selbst alles raus nahm." meinte ich und stand auf. Ich drehte mich leicht seitlich, so das ich ihm nicht alles zeigte und legte das Handtuch, was ich bis eben um hatte auf die Bank. ich schob meine Haare aus dem Nacken und legte mich eif den Bauch, die Arme unter dem Kopf verschränkt. Konnte er eben meinen Hintern sehen... es war eben eine gemischte sauna, der anblick würde ihn nicht umbringen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 23 Jul 2016, 10:31

"Ja da magst du recht haben aber… dieses Mal bin ich wirklich froh dass du es kannst", meinte ich ehrlich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Ich… verstehe nicht warum Duke das macht…", sagte ich leise

Ich lächelte leicht. Vielleicht… sie wusste genau dass sie mir nicht entfliehen konnte. Aber ihr Versuch cool zu bleiben war wirklich niedlich. Ich ließ meine Finger immer wieder in sie gleiten und spreizte sie leicht. Sie fühlte sich gut an und ich konnte es kaum erwarten mich in sie zu schieben. Ich saugte leicht an ihrer Perle und leckte über ihre schön geschwollenen Lippen. Ihre Lust schmeckte großartig auf meiner Zunge. 

Ich ließ meinen Blick über ihren schönen Rücken und hinunter zu ihrem hintern gleiten. So wie sie da lag konnte man glatt auf dumme Gedanken kommen. "Ist das nicht normal?", fragte ich nach. Ich kannte mich ja nun wirklich nicht aus in Sachen Beziehung… da konnte ich ja wohl mal fragen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 Jul 2016, 16:50

Sanft schloss ich sie in meine Arme. "Vielleicht ist es sein Traum von Freiheit. Manchmal legt die Gesellschaft einem zwänge auf aus denen man ausbrechen will. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, nach dem Militär wusste ich nicht wohin. Wusste nicht was ich machen sollte. An sich habe ich es dort geliebt, aber dort bleiben wollte ich nicht. Söldner kam für mich nicht infrage und Personenschutz eigentlich auch nicht. Mit den Studios habe ich eine Zwischenlösung für mich gefunden. Aber ich kann verstehen wenn man außerhalb all dem agieren will." Lächelte ich sie an.

Noch immer wollte ich ihm nicht nachgeben, dabei fühlte es sich aber einfach zu gut an. Mein Körper zuckte und pulsierte. Ich nahm meinen Zeigefinger zwischen die Zähne und biss leicht darauf um eben nicht zu stöhnen. Noch immer kämpfte ich mit dem Verlangen.

Ich legte meinen Kopf auf meine Arme und sah zu ihm "er hat sich verhalten wie ein kleiner Junge der sein Spielzeug nicht teilen wollte, er selbst aber Narrenfreiheit hatte. Wenn ich mich mit anderen treffen wollte, funkte er immer dazwischen, aber er selbst hatte in der Zeit sehr wohl auch andere Frauen. Und nein... Das macht man nicht in einer Beziehung, allerdings hatten wir auch keine Beziehung.... Ich kann nicht mal genau sagen was wir hatten." Gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 23 Jul 2016, 17:02

"Ich weiß es nicht…", murmelte ich nachdenklich und schmiegte mich an ihn. "Ich meine… es erklärt zumindest all die Narben die er hat aber… nein ich verstehe es wirklich nicht", seufzte ich leicht. "Ich meine er hat immer von seinem Job als Makler geschwärmt. Aber wer weiß ob das nicht ein Pseudonym war für was auch immer die da treiben."

Ich sah zu ihr auf und sah sie leicht strafend an. "Sollst du das?", fragte ich nach und zog sanft an ihrem Arm um ihr ihren Finger zu entziehen. Sie sollte sch nicht weh tun. "Entspann dich einfach", flüsterte ich und leckte wieder über ihre Perle während sich meine Finger in sie schoben. "Du willst es doch auch."

"Ihr hattet Sex. Um genau zu Seine eine hübsche kleine sexbeziehung. Und ja Thunder hat sich scheisse verhalten. Ich glaube da sind wir uns einig. Außer ihm selbstverständlich", seufzte ich. Das Thema stand auch noch immer zwischen mir und Thunder. Obgleich ich eigentlich nicht sicher war warum
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 Jul 2016, 20:57

"Ich bin mir ziemlich sicher das Duke mit lieb und Seele dabei ist. Ich werde nicht darüber urteilen. Das Risiko muss er aber alleine tragen, aber ihm sollte bewusst sein was er dir oder Dana antut wenn ihm was passiert." Meinte ich und streichelte sie "jetzt gibt es aber erstmal essen."

Nun hielt ich es nicht mehr aus "bitte bitte nimm mich. Ich will dich hart spüren...." Stöhnte und bettelte ich ihn an. Es fühlte sich einfach viel zu gut an wie er mich reizte. "Oh bitte Duke. Gib mir deinen harten Schwanz"

"Vielleicht sieht der kleine Junge einfach nicht ein das er sein Spielzeug schlecht behandelt hat weil er der Meinung ist das dass Spielzeug keine Gefühle hat." Murmelte ich und nahm mir eines der kleinen kräuter Sträuße und begann damit leicht auf meine Arme zu schlafen. Es war gut für die Durchblutung, aber viel mehr mochte ich das mein Fell dann so gut roch,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 23 Jul 2016, 23:48

Ich nickte leicht und küsste ihn vorher noch mal. "Ja du hast recht", gab ich nach. Es half wohl auch nicht sich Gedanken darüber zu machen. es war halt so wie es war… ob Diamond davon wusste…?

"Aber nur weil du so nett darum bittest", flüsterte ich und brachte sie auf alle viere vor mich. Meine Hände strichen über ihren hübschen hintern und spielten mit ihrer hinteren Öffnung während ich sie in mich schob. Beim ersten mal etwas vorsichtiger doch dann direkt kräftig. Sie war so wunderbar heiß und ich wusste sie mochte es durchaus wenn man etwas ruppiger war

Ich nickte. "Das kann sein", gab ich zu. "Wir… haben wohl alle ein etwas verkorkstes Frauenbild", meinte ich. "Duke ist da wohl noch der normalste… du darfst selber entscheiden was das über uns aussagt", lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Jul 2016, 00:03

(mist vergessen XD)
Ich rückte ihr den Stuhl zurecht und lächelte leicht "ist leider kein 5 Sterne essen. aber meist ist es genießbar." lächelte ich sie an und setzte mich ihr gegenüber nachdem ich ihr etwas wasser eingeschenkt hatte. Ich hatte dann doch etwas Wein genommen. Allerdings nur ein Halbes Glas.

ich biss leicht ins Kissen. Es war einfach so unglaublich gut und er fühlte sich unbeschriblich an "das ist so geil..." stöhnte ich auf und drückte mich ihm direkt wieder entgegen. ich liebte den Sex mit Duke einfach nur.

"Tja... ich habe keine Ahnung von "euch" Raphael. weil ich nicht weiß wer ihr seit. Thunder hat mir niemals etwas gesagt... das ihr zusammen arbeitet weiß ich erst seit dem Wochenende. Also kann ich dir nicht sagen wie "ihr" frauen seht oder nicht." meinte ich ehrlich und legte meinen Kopf wieder auf meine Arme. das wedeln war zu anträngend aus der position.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Jul 2016, 10:06

"Mit einem fünf Sterne essen kann man mich auch selten begeistern", lächelte ich ihn an. Ich war eher für einfache Küche zu haben. "Du kannst auch ruhig ein ganzes Glas Wein trinken", meinte ich zu ihm. "Wegen mir musst du nicht verzichten."

"Oh ja", bestätigte ich ihr stöhnend und schob meine Finger hart in sie. Ich beugte mich vor und küsste sie zwischen die Schulterblätter. "Möchtest du mich hier spüren?", hauchte ich mit vor Erregung heiserer Stimme und schob meine Finger abermals in sie. 

Ich lächelte leicht. "Du weißt doch dass ich Immobilien verkaufe. Ebenso wie Duke. Thunder hält sich da mehr im Hintergrund. Er ist eher für das organisatorische zuständig", erklärte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Jul 2016, 19:27

"ich bleibe lieber bei einem halben." lächelte ich sie an. Ich trank nicht gerne wenn ich... auch nur im notfall ungebetenden besuch erwartete. Ich hatte Waffen fast überall Grifbereit wenn auch unsichtbar. Ich wollte Duki nicht ängstigen aber ich wusste eben auch nicht ob man nochmal versuchen würde sie zu entführen. Lieber war ich vorbereitet.

Im ersten moment konnte ich nur nicken weil mir die stimme weg bleib "ja.. ja steck ihn dort in mich." kauchte ich heiser und drückte mich in die Kissen. Mir war heiß und ich hatte das gefühl das ich so feucht war das ich es gleich war die aufs Bett tropfte...

"das glaubst du doch selber nicht mal mehr oder?" fragte ich nach beließ es aber dabei und schloss die Augen. Wieso endete ich eigentlich praktisch nackt mit ihm in der Sauna? mir war ganz sicher nicht nur so heiß wegen der temperatur hier drinn, aber das würde ich ihm ja nicht erzählen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Jul 2016, 19:45

"Okay", lächelte ich und probierte. "Das schmeckt großartig", lobte ich ihn. So einfach es auch war es schmeckte großartig. Vielleicht lag es auch daran dass ich einfach entkräftet war und das das erste war was ich zu mir nahm seit über einem Tag. 

Ich lächelte leicht. Ich genoss es wenn sie so lustvoll war. Ich zog mich aus ihr zurück nur um mich in ihre hintere Öffnung zu schieben. Sie war so eng und heiß dass es auch mit ein stöhnen entlockte. "Du fühlst dich so gut an", keuchte ich und schob mich wieder und wieder in sie 

"Zweifelst du etwa an meinen Worten?", fragte ich nach und ließ meinen Blick über ihren Körper gleiten. Sie sah so gut aus… aber sie würde mich niemals ran lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Jul 2016, 20:14

"Das ist gut. ich versuche besser zu werden." lächelte ich sie an und trank einen kleinen Schluck "wenn du was brauchst dann sag es mir einfach" lächelte ich sanft und probierte nun auch. ich fand es okay, ich war nunmal kein großartiger koch.

"du... du dich auch!" stöhnt ich auf und genoss es wie er sich immer wieder in mich schob. Ich schnappte einen kleinen Vibrator und hielt ihn an meine perle. Sofort zog ich mich zusammen und ich stöhnte wieder und wieder auf. das war ein unglaublich geiles gefühl.

"Ich bin mir sicher das du selber daran zweifelst." gab ich zurück und blinzelte mit einem Auge. er trieb mir die röte auf die Wangen. Eigentlich hielt ich es länger in einer sauna aus aber seine nähe machte mich kribbelig. ich setzte mich auf und zog das Handtuch um mich herrum bevor ich aufstand. "ich glaube ich gehe mich abduschen." lächelte ich leicht. Es gab eine regendusche von der ich kaum abwarten konnte sie auf meinen aufgeheizten körper zu spüren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Jul 2016, 21:07

"Danke neo. Es ist alles gut", lächelte ich leicht. Noch wirkten die Tabletten ganz gut die dagger mir gegeben hatte. "Du könntest mir eventuell gleich helfen den Verband an den Handgelenken zu wechseln", bat ich ihn etwas vorsichtig. Ich hatte mit sowas keine Erfahrung. Meine schlimmsten Verletzungen hatte ich mir in der Küche zugefügt. Und selbst die waren nicht eines Verbands würdig gewesen

Ich ließ sie gewähren aber ich wollte besser zusehen können bei dem was sie da tat. Also drehte ich sie auf den Rücken legte ihre Beine auf meine Schulter und kniete mich hin sodass ich wieder in sie dringen konnte aber ihr auch genau zusehen konnte. (Gott ich hoffe man versteht annähernd wie das aussehen soll XD)

Verwundert sah ich zu ihr. Wir waren wirklich noch nicht lange hier. "Jetzt schon?", fragte ich nach. Stimmte irgendwas nicht?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Jul 2016, 21:21

"Natürlich helfe ich dir. Ich habe selbe hier das wird deine Handgelenke kühlen." meinte ich sanft und streichelte sie liebevoll. Es tat mir leid das sie das durch machen musste. Zumindest jetzt wollte ich ihr halt geben und kraft. So hoffte ich es zumindest.

(jepp ich weiß was du meinst)
Nur zu gerne nahm ich ihn wieder in mich auf und sah ihn an als ich wieder den Vibrator ansetzte "das ich so geil Duke!" stöhnte ich immer wieder und spürte sein pulsieren tief in mir.

""die Regendusche kann ja nicht ungenutz bleiben.... oder der wasserfall..." murrmelte ich und stand auf. Auch diese waren öffentlich, so wie die Becken. ich war mir nicht mal sicher ob ich jetzt vollkommen bekloppt war. wollte ich wirklich meinen überhitzen körper vor ihm unter das kalte wasser halten?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Jul 2016, 21:56

Nur zu gerne ließ ich mich von ihm streicheln und genoss seine Nähe. "Danke ich bin wirklich froh dich zu haben neo", meinte ich ehrlich und lächelte ihn an. Ich war wirklich dankbar. Alleine wenn ich mir vorstellte jetzt alleine zu sein wurde ich nervös. 

"Oh ja", bestätigte ich ihr und sah ihr zu wie sie ihre Perle reizte und damit spielte. Es war einfach nur unglaublich sexy. Ich könnte wirklich alles sehen während ich mich in sie schob. Ich grinste leicht. Jedes Mal schob ich mich tief sie, zog mich komplett aus ihr zurück nur um mich kurz vorzubeugen und über ihre Spalte zu lecken um mich dann wieder in sie zu schieben. 

Etwas zögerlich sah ich sie an. Sie wirkte irgendwie gestresst gerade. "Soll ich dich begleiten oder möchtest du lieber deine Ruhe?", fragte ich nach. Ich hatte keine Lust wieder so ein Erdbeben zu riskieren wie beim letzten maL
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Jul 2016, 22:17

Nach dem Essen deckte ich ab und holte dann alles für die verbände "komm mit. wir gehen auf die terresse und ich verbinde dir deine Handgelenkte neu." meinte ich sanft und gab ihre ienn kuss auf die Stirn. Es war noch schönes Wetter und warm draußen, es wäre verschwendung jetzt hier drin zu bleiben.

Beinah hatte ich schon angst vor meinem Höhepunkt, ich wusste das er wirklich richtig übel sein würde. Mein körper zitterte, spannte und schwitzte doch wollte ich noch nicht das es endete. "bitte... bitte nimm mich hart... fick mich bis ich komme!" bettelte ich nun aber doch. Ich hielt es nicht länger aus.

Ich atmete durch und lächelte leicht "wenn du aufhörst mir zu erzählen das du immobilien vertickst, dann ja." lächelte ich ihn an und ging raus. Die regenfall dusche war in einer eigenen Landschaft. Wo es viele wasserbecken und duschen gab. ich legte mein Handtuch ab und stellte mich unter die breite dusche. Es war wirklich erfirschend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Jul 2016, 22:44

Zwischenzeitlich hatte ich mir ein kurzer Nachthemd mit Spaghettiträgern angezogen und folgte ihm hinaus auf die Terrasse. Die Luft war wirklich noch sehr schön. Ich setzte mich und wartete auf ihn bevor ich ihm meine Handgelenke überließ.

Ihrer bitte kam ich nur zu gerne nach. Ich stieß mich immer wieder in sie und fixierte dabei ihre Hüfte. Sie fühlte sich so unfassbar gut an. Auch ich kämpfte mit meiner Beherrschung.

Ich sah ihr zu bevor auch ich mich unter die Dusche stellte und das erfrischende Wasser auf der Haut genoss. "Was soll ich dir denn sonst erzählen?", fragte ich nach und sah sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Jul 2016, 22:49

Ich nahm mir einen Hocker und setzte mich vor den Stuhl auf dem sie saß. das verabdszeug hatte ich auf den Tisch gelegt "dann gib mal her." meinte ich und löste vorsichtig ihre Verbände. Ich achtete darauf das es nicht an ihren feinen federn klebte und beträufelte diese daher.

Für einen moment hielt ich einfach die luft an, der Druck baute sich ins unermessliche auf und ich entleiß ihn laut stöhnend und zitternd in meinem höhepunkt der mich nur wenige sekunden später überrollte. Fest zog ich mich um ihn do das er mich vollkommen ausfüllte und ich nur noch das pochen seinen heiße Glids in mir fühlet.

"ich weiß es nicht genau. "was machst du hier? Waffen für die immobilienbesichtigung kaufen?" fragte ich nach und genoss einfach wie das wasser sanft über meinen körper floss.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Jul 2016, 22:55

Aufmerksam sah ich ihm zu und lächelte leicht. Seine Vorsicht und die liebevolle Art war wirklich schön. Es war rührend wie er sich um mich kümmerte. "Neo… ich wollte dir gestern eigentlich was sagen…"

Als sie sich so fest um mich spannte konnte ich ihr kaum widerstehen und musste mich meinem Höhepunkt hingeben. "Du machst mich fertig", hauchte ich und strich liebevoll über ihre Hüfte. Sie spannte sich noch so fest um mich. Ich hatte keine Chance mich aus ihr zu lösen.

"Muss ich mir welche kaufen nur weil ich zu einer Messe gehe?", fragte ich nach und musterte sie. "Außerdem weißt du doch dass ich das schon immer hobbymäßig gemacht habe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Jul 2016, 23:07

verwundert sah ich sie an und trug die salbe vorsichtig auf "was denn?" fragte ich nach und griff nach der Bandage. ich wollte sie nicht zu sehr belasten.

Erstmal konnte ich gar nichts sagen weil mein körper vollkommen blockierte. es dauerte einen moment bevor ich tief durchatmete und stoßartig wieder zu luft kam "du mich auch..." hauchte ich und lchelte leicht.

es lief mir ein schauer über den Rücken als er meinen körper musterte. Gerne würde ich mehr mit ihm anfangen, aber dann hätte ich den selben mist wie mit thunder am Hals... Raphael war noch weniger ein mann für bezieungen. "stimmt... also guckst du nach schwertern?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter