Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 6 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki So 24 Jul 2016, 23:12

Zögerlich sah ich auf meine Hände und atmete tief durch. Ich hatte wirklich Angst ihm zu sagen was ich empfand. "Ich… ich weiß es ist vielleicht übereilt…", sagte ich vorsichtig. "Aber… ich liebe dich Neo."

Als sie sich wieder halbwegs entspannt hatte zog ich mich aus ihr zurück und legte mich zu ihr und zog sie an mich. Ich war jetzt auch wirklich fertig. Das hatte auch wirklich nur Stormy drauf. 

"Nicht direkt", gab ich zu. "Eigentlich bin ich mit meiner Klinge sehr zufrieden. Aber wenn sich was schönes findet bin ich nicht abgeneigt", sagte ich ehrlich und strich mir die nassen Haare aus der Stirn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jul 2016, 13:30

im ersten moment sah ich verwundert zu ihr auf, doch dann legte ich liebevoll meine Hand auf ihre Wange und küsste sie zärtlich. "ich liebe dich auch." flüsterte ich und lehnte meine Stirn an ihre. Oft hatte ich es ihr schon gesagt, aber nie wenn sie wach war.

etwas unschuldig lächelte ich ihn an und küsste seinen Hals "ich würde ja sagen das wir uns nach so einem sex eine woche ruhe gönnen, aber spätestens Morgen sind wir schon wieder geil aufeinander." grinste ich ihn an.

Kurz stutzte ich und lächelte dann aber "wenn die klinge nicht von Dad oder mir ist kannst du gar nicht zufreiden sein." es war nicht ganz so gemeint... na okay ein wenig vielleicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Jul 2016, 21:17

Ich schloss die Augen und atmete entspannt durch. Ich war wirklich froh es gesagt zu haben und noch mehr dass er so reagiert hatte. Ich hatte offen gestanden sorge gehabt dass es ihm zu schnell ging. Jetzt war ich einfach nur froh. 

Ich lächelte ich zog sie dicht an mich. "Ich kann doch auch nichts dafür dass du mich immer so heiß machst", lächelte ich und küsste sie sanft. "Du bist einfach zu sexy um dich nicht anzurühren."

Leicht grinste ich sie an. "Woher willst du wissen was ich für eine Klinge habe?", lächelte ich. "Vielleicht ist sie ja von euch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jul 2016, 21:38

Liebevoll schloss ich sie in meine Arme und küsste Duki nochmals bevor ich mich wieder setzte und ihre Handgelenkte weiter versorgte "ich will ja nicht unromantisch sein, aber ich möchte die erstmal wieder richtig einpacken." lächelte ich sie an

"und das obwohl ich ein nerd bin." grinste ich leicht und küsste ihn liebevoll "ich glaube ich habe aufs Bett gesaut... es ist leicht feucht an meiner hüfte..." murrmelte ich. "daran bist du schuld.. immer bin ich so feucht bei dir." grinste ich breit.

"keine ahnung... es war einfach nur geraten." meinte ich und strich mir die Haare zurück. noch einen kurzen moemnt genoss ich die dusche, dann trat ich wieder hervor und konnte dann doch nicht widerstehen kurz auf seinen hintern zu sehen als er noch darunter stand. ich schnappte mir mein Handtuch und schlang es mir wieder um den nassen körper.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Jul 2016, 22:09

Ich nickte und lächelte leicht. "Ja das ist sicher besser", gab ich zu und ließ ihn machen. "Ich hoffe das geht wieder ganz weg", meinte ich ehrlich. Auf irgendwelche Narben oder Schrammen hatte ich keine Lust

Sanft küsste ich sie und zog sie auf meine Hüfte. "Besser?", fragte ich nach und strich über ihre Seite. "Ich bezieh die Betten gleich neu", versprach ich ihr. Ich kümmerte mich meistenteils um den Haushalt. Es störte mich aber auch nicht. 

"Dann wird es dich vielleicht freuen zu hören dass du falsch geraten hast", meinte ich zu ihr und duschte mich noch mal ab bevor ich aus dem Wasser hervor trat und mir das Handtuch wieder um die Hüften schlang.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jul 2016, 22:19

"und wenn nicht dann... kann man ich immernoch ein schönes tattoo stechen lassen." meinte ich sanft und küsste sie nochmals bevor ich sie verband "ich kann es dir nicht versprechen das es keine kleinen narben geben wird." meinte ich dann aber doch "wir versorgen dich jetzt richtig und hoffen es."

"ich kann das auch machen. Aber immer wenn ich das ohne klamotten mache dann habe ich ganz schnell etwas in mir." grinste ich leicht. Ich war froh das Duke das machte. ich war wirklich keien hausfrau...

"du hast ein schwert von uns? Oh man und ich hab es dir nichtmal verkauft." murrmelte ich leise und stand etwas ratlos im gang. Was wollte ich jetzt eigentlich machen? Es gab hier so viele tolle sachen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Jul 2016, 22:25

"So sehr ich tattoos liebe aber ich befürchte mein Chef wäre davon nicht angetan", meinte ich ehrlich und eriwderte seinen Kuss sanft. "Danke neo. Ich wusste nicht was ich ohne dich gemacht hätte oder machen würde. Ich habe bei sowas keine Erfahrung."

Ich grinste sie breit an. "Ach komm so schlimm bin ich gar nicht", versuchte ich es mal. Ich sitze mich auf die Unterarme und küsste sie sanft. "Du weißt doch dass ich das gerne mache. Mich stört es nicht den Haushalt zu machen."

"Ich muss gestehen ich habe die Bestellung auch nicht selber getätigt", gab ich zu ihrer Verteidigung zu. "Ich gehe jetzt in die dampfsauna", meinte ich zu ihr. Vielleicht wollte sie ja mit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jul 2016, 22:33

"Mhhh.... armbänder?" fragte ich etwas unsicher nach und streichelte sie zäetlich "ich kann verstehen das es dir Angst macht. Das ist normal und ich finde du bist wirklich tapfer. Sowas ist nicht leicht weg zu stecken. ich bleieb bei dir. versprochen."

"naaa... wenn ich einmal zuviel mit dem Hintern wackel habe ich da gleich was drin." grinste ich und erwiderte seinen kuss "naj, dennoch habe ich ein schlechtes gewissen." gab ich zu. lieder seigte meine faulheit dennoch meist.

murrend sah ich ihn an. ich hätte ihn schon gerne dabei zugesehen wie er von dad durch den Garten gescheucht wurde wie das immer bei mir der Fall war. "kann... ich mitkommen?" fragte ich etwas zögerlich nach. ich wusste ja nicht ob es ihm recht war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Jul 2016, 22:38

Ich schmiegte mich an ihn und ließ mich gerne streicheln. "Was habe ich auch für eine Wahl", lächelte ich leicht. Mich jetzt in ein Mauseloch zu verstecken brachte mich sicher auch nicht weiter. 

Ich grinste und strich über ihren hintern. "Der ist aber auch einfach zu schön", lächelte ich und umfasste ihre hübschen backen. "Da kann man auch nur rein wollen. 

Ich nickte leicht. "Ja klar natürlich", bestätigte ich ihr und ging vor. Ich möchte dampfsaunas unheimlich gerne
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jul 2016, 11:57

"man hat immer die Wahl aufzugeben oder weiter zu machen. Es gibt viele die hätten sich aufgegeben... ich habe es oft gesehen." meinte ich sanft und hielt sie einfach im Arm. sie zu halten gab mir eine unglaubliche ruhe. Sie gab mir diese ruhe

Ein grinsen legte sich auf mein gesicht und ich drückte ihm meinen Hintern entgegen. "dann muss ich wohl mit sex wieder gut machen das ich keinen Haushalt mache."

Es gab eine kleine Schläuse damit der Dampf nicht entwich. Als wir rein gingen konnte man tatsächlich kaum etwas sehen. Diese Sauna war auch um einiges kleiner als die anderen. vermutlich hatte sie nicht so viele besucher. zumindest jetzt gerade war hier keiner, nur wir. Da man eh nichts sehen konnte... höchstens erahnen. legte ich mein Handtuch ab und setzte mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jul 2016, 12:21

"Hm… mag sein", murmelte ich und streichelt einer seine Arme die mich hielten. Es war schön mit ihm hier zu sitzen und die Ruhe zu genießen. Sein leises atmen und seine Berührungen gaben mir eine angenehme Ruhe. Die hatte ich auch gerade sehr nötig 

Ich grinste breit. "Nur deshalb mache ich den Haushalt", lachte ich und brachte sie unter mich woraufhin ich sie liebevoll küsste. Sie wusste ganz genau dass das nicht stimmte. Ich war halt nun mal eine Arbeitsbiene 

Ebenso wie sie legte ich mein Handtuch ab und machte es mir gemütlich. Die Enge des Raums war angenehm gerade. Insbesondere weil niemand hier war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jul 2016, 13:09

Wir saßen noch eine ganze zeit lang draußen und genossen einfach nur zusammen zu sein. Manchmal brauchte es keine großen Worte "na komm... gehen wir schlafen." lächelte sie schließlich an und trank meinen Wein aus. Sie musste auch erledigt sein vom Tag.

zärtlich erwiderte ich seinen kuss und sah ihn dann nur halb grinsend an "jetzt lief ich wieder in meinem eigenen Saft." lachte ich. "ich glaube ich habe gleich eine Dusche bitter nötig."

einen Augenblick überlegte ich "erzählste du mri jetzt was ihr wirklich macht oder ist das Geheminiss einfach zu groß?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jul 2016, 13:17

Ich war bereits in seinen Armen leicht weg gedöst als er das sagte. Ich setzte mich auf, streckte mich leicht und nickte. "Ja, das ist eine gute Idee", stimmte ich ihm zu und stand auf. Ich war wirklich erschöpft.

Ich lachte und küsste sie. "Darf ich dich zu Entschuldigung einseifen?", fragte ich lächelnd nach und strich über ihre Seite. Ich liebte ihren Charme

"Wie kommst du darauf dass wir was anderes machen? Hast du mich mal gegoogled?", fragte ich nach. "Ich habe eine kleine Abteilung von Macars Immobilienfirma abgespalten und habe daraus meine eigene Firma gegründet."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jul 2016, 18:17

"Dann geh schon mal vor und nach dich fertig. Ich stell nur noch alles zusammen und räume es weg." Lächelte ich sie an. Das würde ich auch tun und ich würde das Gelände zusätzlich sichern. Ich hatte bewegungsmelder im garten die ich nun einschalten würde. Ebenso wie den Alarm. Ja, vielleicht war ich übervorsichtig, aber ich kam eben vom Militär.

"Das muss ich mir noch gut überlegen... Okay." Schob ich sofort grinsend nach. "Aber erst sollten wir wirklich das Bett beziehen. Sonst subbt das noch durch." Lächelte ich und stand auf.

"Und wofür brauchst du dann Thunder? Der hat so viel Ahnung von Architekt oder Innenausstattung wie ich von Autos." Doch dann seufzte ich leise und lehnte mich zurück "dann eben nicht." Murrte ich leicht. Ich wusste nicht was so geheim war. Aber ich wusste das sie das ganz sicher nicht "nur" machten... War ich wirklich so wenig vertrauenswürdig? Musste wohl so sein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jul 2016, 20:15

"Kann ich dir das wirklich alles alleine überlassen?", fragte ich nach und strich mir die Haare zurück. Ich hätte wirklich ein schlechtes Gewissen. Er kümmerte sich so lieb um mich und machte alles.

Ich lächelte und küsste sie nochmals. "Schon okay ich kümmere mich drum. Geh du ruhig schon mal vor", lächelte ich sie an und stand auf um sie auch aufstehen zu lassen. Ich ging schon mal an den Schrank und holte frische Bettwäsche heraus.

"Wieso sollte ich deine Frage beantworten wenn ich keine Antwort auf meine bekomme?", fragte ich nach. "Wieso glaubst du nicht dass wir das machen und was denkst du was wir machen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jul 2016, 21:49

"Natürlich. Geh ruhig schon hoch. ich komme gleich nach, versprochen." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals. ich machte alles fertig und schaltete den Alarm scharf bevor ich ihr nach kam.

"ich kann dir helfen... wirklich." meinte ich und schnappte mir dann doch ein Handtuch. er leiß mich meist eh nicht helfen wenn er da war. "okay, ich mach die dusche schonmal an." lächelte ich

"Welche frage habe ich denn nicht beantwortet?" fragte ich verwundert nach. "ich glaube einfach nicht das du immobilien verkäufst. Vielleicht bei Tag aber... du bist einfach nicht einer dieser schmierigen typen die das machen. Es passt so überhaupt nicht zu dir, oder Duke oder thunder."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jul 2016, 21:58

Ich hatte mich Bett fertig gemacht und saß nun auf dem Bett wo ich auf ihn wartete. "Na? Alles erledigt?", fragte ich lächelnd nach 

Ich hab ihr einen Kuss und lächelte. "Mach das. Ich beeile mich und komme dann nach", versprach ich ihr und zog die Wäsche ab und die neue auf. Ich bräuchte da nicht so lange für zum Glück. Als das erledigt war schmiss ich die Wäsche in den Korb und ging ihr dann nach 

Ich lachte leicht. "Wirklich? Weil dir nicht gefällt was ich mache glaubst du ich habe nachts heimliche hobbies?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jul 2016, 22:10

"jepp, alles so wie es sein sollte." lächelte ich und zog meine Hose und Mein Shirt aus, bevor ich sie leibevoll küsste. "na komm, ab ins Bett mit dir" llächelte ich sie sanft an und legte mich hin, breitete aber meinen Arm aus und sah zu ihr "komm her." meinte ich sanft

Ich sah über meine Schulter hinweg zu Duke und lächelte ihn an "du bist einfach zu schnell kann das sein." lächelte ich ihn an und zog ihn sanft an mich um ihn zu küssen.

"was heißt denn es gefällt mir nicht. ich kann mir dich nur nicht in sowas vorstellen." meinte ich leise und steckte meine haare hoch. man konnte bei dem dampf eh alles nur erahnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jul 2016, 22:23

Nur zu gerne kam ich seiner Aufforderung nach und kuschelte mich an ihn. Es war das erste mal dass ich in seiner Wohnung und in seinem Bett war. Aber es fühlte sich direkt vertraut an. "Es ist wirklich schön hier bei dir", lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. 

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Arme um sie. "Ich habe mich extra beeilt. Ich kann dich doch nicht alleine hier unter der Dusche lassen", lächelte ich und strich über ihre hübschen hintern. 

"Was könntest du dir denn eher für mich vorstellen?", fragte ich nach und lehnte mich zurück. Ich musste sagen die Aussicht gefiel mir. Auch oder gerade weil man nur so halb durch den Nebel etwas sehen konnte war das ziemlich heiß. Ihre Silhouette versprach einiges.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jul 2016, 22:34

"wenn du möchtest kannst du hier gerne mit einziehen. Es ist dann vielleicht nur etwas beengt." meinte ich lächelnd und streichelte sie liebevoll. gerne wollte ich ihr jetzt den Schutz geben den sie brauchte "ich liebe dich Duki." flüsterte ich zärtlich und streichelte sie.

"du meinst ganz alleine?" grinste ich leicht und streichelte über seinen Bauch. "wenn wir so weitermachen kommst du schon wieder auf versaute gedanken... oder ich."

"tja... das ich die frage die ich mir auch die ganze zeit über stelle." murrmelte ich in Gedanken und tauchte praltisch im Dampf ab als ich mich auf die Fläche legte und ein Bein anwinkelte (also auf dem rücken diesmal sonst tut das immer so weh XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jul 2016, 22:39

Ich schmiegte mich an ihn und lächelte leicht. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich und küsste sanft seinen Hals. Sah dann aber doch zu ihm auf. "Ist das dein Ernst?", fragte ich nach. Zusammen ziehen war immerhin ein großer Schritt und gerade Männer hatten damit oft Probleme. 

Ich sah ihren Fingern nach und lächelte leicht. "Gerade habe ich das Gefühl dass du diejenige bist die hier auf versaute Gedanken kommt", lächelte ich und küsste sie abermals. 

Besonnen betrachtete ich mir ihre Silhouette in dem Dampf und lächelte leicht. Ich kam nicht umhin mir vorzustellen wie ich zu ihr rüber ging, mich über sie beugte und ihren Körper mit küssen bedeckte.m… sie hier zu verführen wäre sicher nicht schwer… zumindest nicht wenn sie nicht sie wäre
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jul 2016, 22:47

"Ja, ganz im ernst. ich habe meine Macken was das betrifft und einen... putzfimmel, aber wenn du das erträgst und die restlichen macken für dich okay wären... wieso nicht. Es ist leider nicht unendlich platz hier, da müssten wir uns was einfallen lassen." gab ich dann aber auch zu. aber wir würden einen kompromiss finden.

"waaas? ich? kann ja gar nicht sein." grinste ich "es ist schon wirklich spät, bzw wieder früh. Eigentlich wollte ich heute in die stadt und was schönes für dich kaufen." grinste ich ihn an

einen moment noch war ich ihm gedanken versunken, dann wandt ich den kopf zu ihm. duch meine liegehöhe und da er kein Handtuch um hatte, sah ich direkt in seinen Schritt. Okay ich konnte es nur vermuten, aber ich wurde schlagartig rot. gut das man dass hier nicht sehen konnte. "ich geb es auf.." meinte ich dann doch nachdem ich mich geräuspert hatte "ich habe keine ahung was ihr sonst treibt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jul 2016, 22:56

Ich lachte leicht. "Oh je ob dein Putzfimmel sich mit meinem Hang zur Unordnung versteht?", lachte ich leicht. Ich war stolze Besitzerin des "Stuhls". Ich bunkerte meine Klamotten gerne mal auf diesem einen Stuhl den wohl viele Frauen hatten. Ich war einfach zu faul meine Sachen wieder in den Schrank zu räumen oftmals. 

Ich strich über die Stelle zwischen ihren Brüsten. "Hm… zu schade dass du das nicht geschafft hast", meinte ich ehrlich und küsste sie sanft. "Aber du siehst in allem und ohne alles zum Anbeißen aus ."

"Würde es dir gefallen wenn ich Dir sage ich bin der Kopf einer organisierten Diebesbande?", fragte ich nach und lachte leicht während ich mich zurück lehnte. Die Hitze tat sehr gut am Rücken

(So ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jul 2016, 23:36

"na... da müssen wir mal sehen... sonst muss ich dir den hintern versohlen." grinste ich und küsste sie zärtlich "an sich fände ich es einfach sinnvoller eine größere wohung zu haben das jeder seinen platz hat." gab ich ehrlich zu.

"ich schaffe es morgen noch und dann schnapp ich mich dir. Wie wäre es mit Leine und fesseln." grinste ich breit.

verwundert sah ich ihn an und grübelte leicht "ich dachte eher an Batman oder so..." murrmelte ich leise und sah an die decke mit dem Sternenhimmel. Vielleicht sagte er ja auch die Wahrheit. "ein Dieb also?" murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 07:18

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen mächtigen Brustkorb. "Mein Bruder schuldet mir eine neue Wohnung", lächelte ich leicht und sah ihn an. "Er kann uns da sicher was schönes besorgen." Wenn dieses Angebot schon bestand fand ich konnten wir das auch nutzen.

Ein Schauer lief über meinen Rücken und ich spürte wie meine Brustwarzen sich verhärteten. "Du bist so wunderbar ungezogen", lächelte ich und küsste sie. Die Vorstellung alleine machte mich schon heiß. Ich freute mich jetzt schon auf die Umsetzung wenn ich ehrlich war.

"Batman? Ich bitte dich... ich sehe viel besser aus als der", meinte ich und strich mir die feuchten Haare aus der Stirn. "Würde das deinen Vorstellungen entsprechen oder hättest du lieber den Helden in mir gesehen der nachts umher schleicht um Frauen und Kinder vor dem bösen zu beschützen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 14:36

"Ich bin ganz schön anspruchsvoll, aber ich bin mir sicher das es Duke da nicht anders geht." Lächelte ich sie an und sah zu Duki in meinen Armen. Sie hatte ein schönes und sicheres Zuhause auf jeden Fall verdient.

"Genau das liebst du doch. Du magst Rollenspiel und wenn ich auch mal dominant bin." Grinste ich ihn an und zwickte leicht in seine nippel, wenn sie schon so schön Abstanden.

"Ich glaube der Dieb passt um einiges besser als der Retter auf weißen Pferd. So habe ich dich nie gesehen und irgendwie war ja auch genau das reizvoll... Die dunkle Aura.." Gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 14:58

Ich nickte und legte meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab. "Ja, das auf jeden Fall. Ich weiß noch wie lange er gesucht hat bis er seine Wohnung gefunden hat", lächelte ich leicht. "Er ist da wirklich wählerisch. Und ich denke er wird uns gerne helfen was schönes zu finden", meinte ich ehrlich. Auch wenn ich diese... neue Seite... an meinem Bruder nicht ganz verstand so schätzte ich doch die die mir bekannt waren.

"Du kennst mich einfach viel zu gut", flüsterte ich und küsste ihren Hals. "Und wenn du das noch einmal machst nehm ich dich jetzt auf der Stelle", hauchte ich und drückte ihr meine Hüfte entgegen.

Ich grinste. "Du findest mich reizvoll?", fragte ich nach. "Bist du wirklich der Ansicht ich müsste ein Doppelleben führen? Ich meine... wieso stellst du in Frage was ich tue? Ich werde Macars Unternehmen irgendwann erben. Da macht es doch nur Sinn dass ich mich jetzt bereits mit der Branche befasse", meinte ich ehrlich. Ihr Argwohn machte mich wirklich skeptisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 18:39

"Er muss das hier toppen" grinste ich leicht. Klar war das hier sehr speziell, aber das war ich wohl irgendwie auch und ein Bunker passte zu mir ziemlich gut. ich hatte lange für dieses Objekt gesucht wenn ich ehrlich war. Es aufgeben zu müssen wäre sicher nicht einfach, aber für sie würde ich es tun.

"und du meinst das du jetzt einfach aufhören kannst und brav sein?" fragte ich nach und lächelte "wenn du willst kannst du mitkommen und mit aussuchen, oder ich überrasche dich wenn du wieder kommst." grinste ich und küsste ihn sanft

"selbst bei Macár weiß ich nicht ob ich ihm nicht ein doppelleben zutraue." murrmelte ich und legte die Arme unter den Kopf "es ist nur ein Bauchgefühl... aber okay, wenn du lieber der anständige brave bürger sein möchtest der Frau und Kind zuhause hat und jeden Sontag zum Familientag in den Zoo geht. bitte. wer bin ich schon um es anders zu prüfen-"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 18:49

"Ich werde es ihm ausrichten", lächelte ich und streichelte über seinen Bauch. "Wenn du hier bleiben willst ist es auch okay", meinte ich dann aber. Ich wollte nicht dass er für mich etwas aufgeben musste. Die Wohnung war wirklich toll. Ich könnte es verstehen wenn er hier bleiben wollte 

"So gern ich dich begleiten wollte, ich habe morgen früh zwei Termine", meinte ich zu ihr und strich über ihren hübschen hintern nahm dann aber doch ihr Duschgel zur Hand. Sonst würde ich wohl wirklich nur wieder saukram machen. Nicht… dass mich das abhalten würde… "gegen zwei sollte ich dann wahrscheinlich zuhause sein wenn nicht noch im Büro etwas auf mich wartet."

"Ich behaupte nicht dass ich ein braver Bürger bin. Frau und Kind habe ich auch nicht", meinte ich zu ihr. "Aber das heißt nicht dass ich im Untergrund leben muss oder?", fragte ich leicht lächelnd nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 18:59

sanft hab ich ihr einen Kuss auf die stirn und streichelte sie "ich lasse dich nicht alleine. Klar die Wohnung ist toll, aber wir finden zusammen etwas schönes. Etwas was uns beiden zusagt." lächelte ich sie an.

"wie lange wollte ihr dieses doppelleben noch führen. Es ist immerhin auch eine doppelte belastung für euch" meinte ich sanft und küsste ihn. "nun gut dann warte ich morgen hier. schreib mir wenn du los fährst." grinste ich leicht.

"ich sag ja, ich kann es nicht begründen, es ist nur so ein gefühl... außerdem habe ich Thunder kennen gelernt. Ich meine... er trägt immer mindestens eine versteckte waffe. Ist der Immobilienmarkt wirklich so hart umkämpft?" meinte ich trocken und ironisch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 19:49

"Danke neo", lächelte ich und küsste ihn sanft. Ich war wirklich froh dass wir diesen Schritt tun würden. Auch wenn ich ihn nicht so früh angedacht hatte aber… in meine Wohnung könnte noch wollte ich zurück. 

Ich machte mir gel auf die Hand und begann sie einzuseifen. Ich liebte es ihren Körper in Schaum zu Hüllen. "Es macht mir Spaß… ich weiß gar nicht ob ich den Job nicht mehr machen möchte", überlege ich ehrlich. Ich mochte beide Jobs sehr 

Ich nickte. "Da hast du natürlich recht", gab ich zu. Was sollte ich es leugnen? Wir waren alle bewaffnet
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 20:15

Liebevoll erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihre Augen "sollst du nicht eigentlich schlafen?" grinste ich liebevoll und küsste sie wieder "wir sprechen morgen weiter darüber und dann können wir vielleicht auch schon mal im internet gucken." lächelte ich sie an und drehte mich zu ihr, so das ich sie im arm nehmen konnte.

"na okay... ich habe dich in beiden leider noch nicht in einsatz gesehen. aber ich wette du bist in beiden berufen fantastisch." lächelte ich ihn an und genoss einfach wie er mich berüherte. ich ließ mich gerne von ihm verwöhnen.

"Ich bin auch nicht 24/7 bewaffnet und ich bin Waffenschimeiden." lächelte ich leicht. Aber es hatte wohl keinen Sinn ihn weiter zu löcheln. Also ließ ich es einfach und schloss die Augen wieder. außerdem machte er mich kribbelig... aber ich wusste ja wie das enden würde, also solte ich besser die finger davon lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 20:25

Ich lachte leicht und küsste ihn nochmals. "Ja schon gut ich bin friedlich", lächelte ich und kuschelte mich an ihn bevor ich die Augen schloss. Ich war auch wirklich ziemlich kaputt. da hatte er recht. 

"Du kannst mich gerne begleiten. Aber es ist nur halb so spannend wie du es dir vielleicht vorstellst", meinte ich zu ihr und küsste sie sanft. Als ich sie im Schritt einseifte lächelte ich sie herausfordernd an während meine Finger über ihre Lippen glitten 

"Als Schmiedin ist eine Waffe im Anschlag wohl auch eher unpraktisch", lächelte ich leicht und Streckte mich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 21:19

liebevoll streichelte ich sie und küsste nochmals ihre Wange und schloss dann auch die Augen. Schützend legte ich meine Arme um sie und wachte noch eine weile über sie. ich wollte das es ihr gut ging und ihr sicherheit geben. So hofte ich zumindest.

"Ich bin mir sicher das es nicht so spannend ist wie hier zu hocken und die netzwerke zu beobachten oder zu schützen." grinste ich leicht und hielt die Luft an als er mich dort streichelte "willst du nochmal sauerein machen?" hauchte ich

"Naja... in zwei Monaten habe ich meine Prüfung bie Meiser Antaris, es ist also sollte ich meine Waffe viel öffter benutzen als ich es jetzt tue." seufzte ich und legte meinen Arm über die Augen. Wenn ich daran dachte wurde mir schon fast schlecht. Es war großartig und angsteinflößend zugleich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 21:31

(Springen?)

"Es ist einfach zu verführerisch um nein zu sagen", hauchte ich und küsste sie fordernd. "Du bist zu verführerisch." (Springen?)

"Was für eine Prüfung soll das sein?", fragte ich nach. Zu einer gewöhnliche Schmiedeausbildung gehörte das wohl kaum. Und damit müsste sie auch längst fertig sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 21:36

(wir können ja bei Duke, duki und neo springen wenn die sich wohnungen oder so ansehen)

"Meister Antaris sagt dir nichts?" fragte ich verwundert nach "er ist der felische schwertmeister überhaupt. dad war sein Schüler und hat da seinen meisterschein gemacht und ... naja.. ich habe das selbe Ziel. Ich meine... anderes Sozialleben habe ich auch kaum zur zeit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 21:41

(Okay ich mach mal. Sag bescheid wenn du es anders möchtest) 
Relativ früh hatte ich die Wohnung verlassen. Ich hatte duki und neo versprochen mit Ihnen nach einer passenden Wohnung zu sehen. Und nach dem was ich da verursacht hatte war es wohl selbstverständlich dass das Priorität für mich hatte. 

Ich möchte. "Doch sein Name sagt mir was aber ich konnte nicht einordnen in welchem Zusammenhang er zu dir steht", meinte ich ehrlich. "Du bist Schmiedin. Da musst du keine schwertmaisterausbildung machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 21:46

Wir waren zum Büro gefahren um Duke zu treffen. Nach dem was die letzen Tage war, war die situation irgendwie bizaar. ich half Duki aus dem Wagen und gingen in den schicken bürokomplex. Fragte mich welches Geld sie hier inverstierten. aber ich sollte lieber den Schnabel halten.

"Ich arbeite Schwerter und sollte mit ihnen umgehen können, meinst du nicht das dass snvoll wäre? Außerdem ist das ein anspruch den ich an mich selbst stelle." ich machte keine tuniere oder so. es rechte mir die anerkennung meiner Familie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 21:54

Ich begrüßte die beiden unten und ging mit Ihnen hoch in mein Büro. Ich hatte eins relativ weit oben in dem komplex. Die Aussicht war großartig. Ich liebte es sehr. "Wie geht es euch?", fragte ich nach. Duki lächelte leicht und sah aus dem Fenster. "Neo kümmert sich aufopfernd um mich", lächelte sie 

Ich nickte. "Okay das verstehe ich", gab ich zu und strich mir den schmeiß von den Armen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 21:59

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah lächelnd zu Duki "ich versuche einfach nur aufmerksam zu sein." lächelte ich schlicht und sah zu Duke. "das ging aer schnell das du heute schon einen termin mit uns wolltest." gab ich dann auch verwundert zu.

ich schwieg und genoss ein wenig die aussicht. leider konnte man wegen dem dampf nur erarnen wie seine muskeln bei jeder bewegung spielten, aber die vorstellung war wirklich fantastisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 22:03

"Ich habe mich beeilt. Das ist wohl das mindeste", lächelte ich leicht verlegen. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen deswegen. "Ich hoffe ne euch gefällt auch was ich euch raus gesucht habe", meinte ich woraufhin meine Schwester mich drückte und mir einen Kuss unter den Schnabel gab. "Ganz bestimmt."

In legte mich nun auch hin und drückte den Rücken kurz durch um meine Wirbelsäule zu dehnen. Dann schloss ich die Augen und schwieg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 22:07

ich hingegen grinste nur cool "wir werden sehen." meinte ich. Wobei es eher war um ihn zu ärgern. allerdngs hatte ich nunmal bestimmte vorstellungen. das musste ich leider auch zugeben.

irgendwie war es ein merkwürdiges gefühl ihm so nah und nackt zu sein. Aber ich war mir auch sicher das Raphael nichts versuchen würde. ich war nie sein typ frau gewesen. zu viel im kopf und zu viele ansprüche.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 22:10

Ich lächelte neo nur leicht an und reichte Ihnen ein Portfolio rüber. "Es handelt sich hierbei um eine penthousewohnung. Große offene Räume. Erstreckt sich über zwei Etagen die offen miteinander verknüpft sind. Wenig Türen. Viel Licht", erklärt eich Ihnen 

Ich sah zu ihr rüber. "Alles okay?", fragte ich nach. Ich konnte ihren Blick förmlich spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 22:15

Lächelnd nahm ich die Mappe und sah sie durch. Ich pfiff leise duch die Zähne "und ein stolzer preis." meinte ich schließlich. Klar sah die wohnung fantastisch aus, das stand wohl außer frage. Und eigentlich war der preis auch kein solches problem "meite oder käuflich?" fragte ich nach und ich hätte dann wohl noch ein paar extra fragen der sicherheit entsprechend, aber das musste duki nicht alles mitbekommen.

"ja..." meinte ich etwas heiser und sah wieder an die decke als ich verlegen wurde. Ich hatte fast das gefühl als ob er mich beim spannern erwischt hätte...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 09:18

"Wow das ist ja unglaublich!", meinte Duki wirklich fasziniert. Ich musste sagen ich mochte diese Wohnung auch. Sie war schön geschnitten und noch dazu hatte sie eine große Dachterrasse mit einem eigenen Pool, der sogar eine Whirlpoolfunktion hatte. "Beides stände zur Option, wobei ich tendenziell immer für Kaufen bin", meinte ich ehrlich. "Raphael, bzw. die Firma würde die Hälfte der Kosten übernehmen", fügte ich hinzu.

Ein leichtes Grinsen legte ich auf mein Gesicht. Ihre Stimme verriet sie. "Sollen wir in eine andere Sauna gehen wo du mehr sehen kannst?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 09:57

"Das Angebot ist mehr wie großzügig." Stellte ich fest und lächelte Duki an die ziemlich begeistert schien. "Dennoch würde ich sie mir gerne vorher ansehen, einfach auch um mal durch zu gehen." Ich war mir sicher das Duke verstand was ich meinte und er es mir nicht böse nahm.

"Nein." Gab ich nur zurück. Als ob er nicht geguckt hätte... Außerdem was sollte das bringen? Anfassen war ja eh nicht drin
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 10:54

Ich nickte und öffnete meine Schublade. "Das dachte ich mir schon", lächelte ich und holte den Schlüssel heraus. "Wenn ihr möchtet können wir das direkt erledigen", schlug ich vor. Ich wollte so schnell wie möglich dafür Sorgen dass mein Schwesterchen wieder ein schönes Dach überm Kopf hatte. Sie lächelte mich milde an. "Da hat jemand aber ein schlechtes Gewissen", lachte sie. Ich rieb mir den Nacken und lächelte leicht. "Wäre schlimm wenn nicht oder...?"

Ich grinste in mich hinein und musterte sie noch einen Moment. Ich überlegte wirklich ob ich es einfach wagen sollte zu ihr rüber zu gehen aber... wir hatten uns jetzt erst wieder gesehen und würden uns im zweifel an diesem Wochenende öfter begegnen... wenn das schief ginge wäre das mehr als übel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 11:20

"du solltest dich nur selber nicht zu sehe unter druck setzen Duke, Das bringt keinem was, werder dir noch Duki." lächelte ich versöhnlich. ich wollte nicht das er sich zu viel stress machte. Duki war erstmal sicher bei mir und ich hoffe das wusste er auch. Das schlechte gewissen konnte ich zwar nachvollziehen, aber das würde nicht gleich aufhören nur weil sie eine neue Wohnung hatte.

"Was hast du vor das Wochenende? Einfach nur ausspannen?" fragte ich nach. Ich meine ich wusste das ich in der Mesehalle schmeiden würde und das von 10-18 uhr, wenn auch mit pausen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 11:24

"Nein, keine Sorge", meinte ich ehrlich und stand auf. "So leicht kann man mich nicht stressen", wand ich lächelnd ein und wartete an der Tür. "Also? Gehen wir?", fragte ich lächelnd nach. Ich freute mich ihnen die Wohnung zu zeigen. Ich mochte sie wirklich sehr.

"Ja", bestätigte ich ihr. "Und ich wollte auf die Messe", fügte ich hinzu. "Dagger meinte ich bräuchte Urlaub und hat mich dazu verdonnert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 11:34

"alles klar. Wir fahren dir einfach nach?" fragte ich nach. Vermutlich wäre das am einfachsten. "du scheinst auch absolut begeistert zu sein." stellte ich fest.

"wie wird man bitte dazu verdonnert urlaub zu haben?" fragte ich verwundert nach. Naja... Messe war kein urlaub. es heiß praktisch vor puplikum arbeiten und da wir unsere maschienen nicht alle mitschleppen konnten auch mehr Handarbeit für uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter