Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 7 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 11:40

"Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass das nicht stimmt", gab ich zu und ging vor in Richtung des Aufzugs. Sportlichkeit schön und gut, aber bei 15 Etagen verging auch mir die Lust. Außerdem war Duki sicher noch nicht wieder fit. "Die Wohnung ist eines meiner absoluten Lieblingsobjekte", erklärte ich ihm.

"Er hat mir höflich mitgeteilt, dass eine Revolte drohen könnte, wenn ich meine Mitarbeiter weiter mit meiner schlechten Laune belästige", meinte ich zu ihr. Das war ja quasi fast die Wahrheit... nicht ganz halt. Aber die ganze Wahrheit wäre schlicht nicht gut für sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 12:03

"Und wieso hast du sie dann nicht?" fragte ich nach. "wir wollen dir nichts weg nehmen." meinte ich ehrlich und legte meine Hand um dukis hüfte. ich wollte ihr einfach zeigen das ich da war und ihr halt gab.

"wie nett..." meinte ich "scheinst ja sehr beliebt zu sein wenn deine Laune schon revolten anzettelt." meinte ich etwas verwundert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 12:30

Duki sah zu Neo auf und lächelte ihn an. Wenn ich ehrlich war, war ich inzwischen froh dass sie ihn hatte. Auch wenn ich anfangs skeptisch gewesen war. "Nein, das tut ihr nicht keine Sorge. Ich mag meine Wohnung und habe nicht vor umzuziehen", erklärte ich ihm.

"Naja, sie haben nicht ganz unrecht fürchte ich", gab ich zu. "Meine Laune war wirklich schon mal besser. Ich war ziemlich gestresst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 12:45

"Stormy wohnt bei dir?" fragte ich nach. "dann viel spaß beim putzen." grinste ich leicht. Ich wusste das Stormy ein wenig chaotisch war. Und ein wenig war ein wenig untertrieben. sie war eine Chaos Queen, aber dennoch war sie unglaublich liebenswert eigentlich. Dennoch hatte ich keine solchen gefühle für sie. Bei duki waren diese eben anders.

"weil? war zu viel los oder wie?" fragte ich nach und legte meine Arme unter meinen Kopf, sah aber wieder an die decke. Eigentlich hatte ich glück. noch war ich bei meinem vater "angestellt" auch wenn ich selber bereits meinen Miesterbrief hatte. Irgendwann würde ich die Schmiede dann wohl übernehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 12:52

(*lol* wie kommt der jetzt darauf? XD)
Ich lächelte leicht. "Ja, wir wohnen zusammen", bestätigte ich ihm. "Und ja, sie ist... chaotisch", stimmte ich ihm lächelnd zu. "Aber mich stört es nicht. Ihre guten Seiten überwiegen", meinte ich und freute mich ehrlich gesagt innerlich schon auf meinen Feierabend.

"Nein eigentlich nicht. Ist wohl privater Stress", räumte ich ein. "Nur bin ich nicht so gut darin dass zu trennen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 12:57

(kein plan ich bin mir fast sicher das Neo sich echt beherschen musste wenn stormy mal bei ihm war XD und irgendwie ist das bild lustig)
"wenn man die nerven hat." grinste ich und ging mit Duki zu meinem wagen als wir unten angekommen waren. "wir treffen uns dann gleich da." lächelte ich und öffnete Duki die Tür.

"das ist wohl nie gut." meinte ich und schloss die Augen wieder. Momentan hatte ich praktisch nur arbeit oder vorbereitung auf die prüfung. die messe war eigenlich auch arbeit. Zwar hatte ich kontakt zu Stormy oder Dagger aber auch das meist nur einmal die woche und dann oft nur per handy.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 13:00

(das stimmt XD)
Ich nickte. "Ja, einfach immer schön dem hübschen Wagen folgen", lächelte ich und holte meinen Wagen aus der Tiefgarage. Ich war gespannt ob ihnen die Wohnung in echt auch noch gefallen würde. Wobei es eigentlich echt selten war dass jemand die erste Immobilie nahm... und das obwohl ich echt gut in meinem Job war

"Und? Was passiert in deinem Leben so?", fragte ich nach. Viel bekam man von ihr ja nicht mit. Ich schon mal gar nicht. Maximal ab und an durch Dagger.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 13:23

"Klar, das schaffen wir gerade noch." lächelte ich und fuhr Duke nach. Vor dem gebäude parkten wir und trafen uns wieder mit Duke. Jetzt war ich gespannt wie es aussehen würde "hast du jetzt direkt noch mehr quadratmetern geguckt weil du geahnt hast das wir beide einzeihen oder sollte das nur für duki sein?" fragte ich nach. ich meine? wusste er das wir das vor hatten?

"nichts. arbeit und training.... oder ich unternehme was mit Voss. Ich war vorher schon nicht die große außgerherin und jetzt wo Thunder mich nicht einfach einpackt hat sich das auch erledigt. was soll ich auch alleine in den Urlaub fahren?" meinte ich ehrlich "hört sich vermutlich ziemlich erbärmlich an.. ist es vermutlich sogar auch." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 14:08

Wissend lächelte ich. "Sagen wir es so: ich habe mal grob für zwei gerechnet", meinte ich. "Im zweifel schafft mein kleines Schwesterchen auch alleine die Fläche mit Klamotten zu pflastern", grinste ich sie an. Ich wusste dass sie nur in der Theorie ordentlich war. Sie schnappte nach Luft und boxte mich gegen den Arm. "Sei nicht so frech", protestierte sie, wenn auch etwas halbherzig

"Wie es für andere klingt sollte dir doch egal sein. Die Frage die entscheidend ist, ist ob du damit glücklich bist", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 17:23

Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich küsste Duki auf ihre Schulter. "Da braucht dann jemand einen Kleiderschrank in dem ich nie rein sehen darf." Mir machte das wenig. Klar war mir bewusst das ich dann auch mal hinterher räumen würde aber das war vermutlich auch irgendwie ein Hobby von mir.

"Um ehrlich zu sein, nein. Ich finde es beschissen, aber mehr noch als das Gefühl alleine zu sein hasse ich es alleine auf irgendwelche Events zu gehen oder noch schlimmer mich in einer Single Börse anzumelden. Hab ich beides versucht und beides war schlecht. Die wollten mich nämlich tatsächlich für meine "Dienste" bezahlen." Ich hatte einfach schlechte Erfahrungen gemacht und so richtig wusste ich nicht wie ich aus diesen loch wieder raus kommen sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 20:56

"Mein Kleiderschrank ist makellos", protestierte sie woraufhin ich nur zustimmend nickte. "Stimmt der Schrank ist sauber", bestätigte ich. "Liegt ja auch alles außerhalb", meinte ich holte dann aber den Schlüssel raus. "Wollen wir dann mal rein gehen?", fragte ich nach.

"Kannst du nicht mal mit deinen Freundinnen feiern gehen? Ich meine die gehen doch bestimmt raus", meinte ich zu ihr und strich mir über die Brust und den Bauch um den Schweiß weg zu wischen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 21:54

"gerne, jetzt bin ich wirklich gespannt wie sie aussieht." meinte ich ehrlich und lächelte Duki an "vielleicht doch ein wandtschrank den man begehen kann." grisnte ich breit. Ich fand jeder sollte seinen raum haben wo man machen konnte was man wollte. manchmal musste man sich einfach aus dem weg gehen können.

"beide wohnen aber nicht gerade um die ecke. klar wenn ich sie mal für ein wochenende besuche oder sie mich gehen wir auch weg aber... das ist eben die außnahmen. Außerdem will ich werder ihnen noch dir die Ohren volljammern das ich keine anderen freunde habe. ich war und bleibe immer ein außenseiter. das war schon in der Schule so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 22:02

Wir führen mit dem Aufzug hoch. Ich schloss die Türe auf und ließ die beiden eintreten. Sobald man durch die Türe kam stand man quasi im Wohnzimmer. Bzw in der ganzen Wohnung. Das Wohnzimmer bestand aus der offenen Küche, dem Wohnzimmer und einem Aufgang von dem aus man in das Schlafzimmer kam. Zusätzlich gab es natürlich noch mehr räume. Aber ich fand das machte schon Eindruck. Noch dazu kam die riesige panoramafront mit der dachterasse und dem Pool

"Hm…", meinte ich nachdenklich. "Was denkst du woran das liegt?", fragte ich nach. Ich hatte es nie verstanden. Schon in der Schule nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 22:18

"Wow... das ist mal eine hütte." meinte ich beeindruckt. Das war wirklich fantastisch. "das nenne ich mal wohnung." meinte ich beeindruckt. "ich könnte nicht sagen das mir dass nicht gefallen würde." gab ich zu.

"ich weiß nicht... vielleicht bin ich einfach nicht der typ frau..." meinte ich schulterzuckend. "was meinst du? in der Schule hatte Duki was mit Jean... und Eric ein wenig und Stormy was mit Duke... ich war vielleicht da schon nicht der typ Frau."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 22:23

Auch duki sah sich begeistert um. "Das ist ja unglaublich!", sagte sie und betrat die Wohnung. Ich freute mich dass es den beiden gefiel. "Neben den offenen räumen die ihr hier seht gibt es noch ein paar andere räume. Die können wir uns gleich auch mal ansehen. Vorher könnt ihr euch gerne hier umsehen. Vom Schlafzimmer aus habt ihr eine wunderbare Sicht aus dem Panoramafenster. "

"Von welchem Typ Frau sprichst du denn da?", fragte ich nach und sah zu ihr. Ich meine Duke hatte auch was mit Seiga gehabt. Und sie war ja nun mal ein gänzlich anderer Typ Frau als Stormy.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 22:43

"Geh dich shon mal umsehen." lächelte ich Duki an. "ich komme Sofort nach." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich wollte ganz kurz was mit Duke klären.

"tja... wenn ich das mal wüsste." murrmelte ich und schloss die Augen einen moment. "viele meinen ich bin zu dominant in der beziehung, oder eben auch generell. Zu männlich eben. Aber nur weil ich mir nicht die butter vom brot nehmen lasse und immer nur nicke heißt es doch nicht das ich keine Frau bin... das war etwas was ich irgendwie auch genossen habe an Thunder. Er hat mich auch mal frau sein lassen..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 22:49

Duki ging sich umsehen. sie ging raus auf die Terrasse. Ich hatte schon vermutet dass sie ihr gefallen würde. Als sie die Tür hinter sich ran gemacht hatte sah ich zu neo. "Was gibt es?", fragte ich nach. Ich dachte mir schon dass er etwas besprechen wollte 

"Wenn du meine ehrlich Meinung willst: nur echte Männer haben das Potenzial mit einer Frau wie dir umzugehen. Nur weil du Temperament hast heißt das nicht dass du keine Frau bist. Ich finde dich ziemlich heiß um ehrlich zu sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 22:57

"nicht nur du hast einen kleinen nebenverdienst." begann ich und lehnte mich mit den Rücken ans geläner "ich treffe also sicherheitsmaßnahmen. Ich möchte praktisch nur die zugänge wissen und ob man züsätzliche sicherungen einbauen kann. Ich möchte Duki einfach schützen. Egel ob vor deinen oder meinen Klienten. Meine wissen nichts von ihr..." hoffentlich blieb das so.

Ziemlich verwundert und vielleicht auch etwas verlegen sah ich ihn an. er fand mich heiß? Aber da kam ja noch der Hacken an der Sache "das heißt dennoch nicht das du mit mir was anfangen würdest und wenn überhaupt nur das selbe spiel was ich gerade mit Thunder hinter mir habe. Ich habe meine lektion gelernt... ich bin eben nicht die letzte Cola in der Wüste..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 23:02

Verwundert sah ich neo an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Okay… interessant. Bekomme ich Genauere Informationen?", fragte ich nach nahm aber die Mappe mit den Unterlagen und reichte ihm einen Plan. "Das ist das gesamte sicherheitskonzept das hier eingebaut ist. Es ist beliebig erweiterbar"c erklärte ich ihm. 

"Auch die letzte Cola in der Wüste würde ich nur trinken und keine Beziehung mit ihr anfangen", meinte ich ehrlich. "Es ist halt die Frage was du dir wünscht. Und wenn du nicht raus gehst kommt noch erschwerend die Frage hinzu wie du das erreichen willst. Du kannst nicht erwarten dass Dein Traumprinz einfach zur Türe herein spaziert kommt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 23:08

"beliebig erweiterbar klingt gut." meinte ich ehrlich und sah mir durch was man noch alles verbessern konnte."ich handle mit waffen... ich nutze meine ehmalige stellung und unterwandere das militär. ich beziehe dort waffen her... alles... selbst Panter oder Helis... alles was man will. Aber ich liefere nicht an jeden." meinte ich nebensächlich während ich die unterlagen studierte.

"ich will keinen Traumprinzen. Sowas gibt es nicht. Außerdem habe ich schon zwei beerdigt... ich weiß nicht ob ich es nochmals kann. aber ich will auch nicht irgendeine sein." murrte ich schlicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 23:12

"Na das beruhigt mich ja", murmelte ich und sah zu duki die draußen stand und sich den Wind um den Schnabel wehen ließ. "Versprich mir bitte dass du auf sie aufpasst. Was du treibst geht mich nichts an. Geschweigedenn dass ich über dich richten dürfte. Ich möchte nur dass meine kleine in Sicherheit ist. Ich vertraue dir Neo. Enttäusch mich nicht."

"Was willst du dann?", fragte ich und drehte mich seitlich sodass ich mich auf meinem Arm abstützen konnte. Sie war so unentschlossen irgendwie… das war mir schon am Wochenende aufgefallen. Sie schien gar nicht zu wissen was sie wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 23:18

"habe ich den Kerl mit einem Kopfschuss abgeknallt oder nicht? Glaub mir ich trainiere nicht um reiche Pinsel um ihr Geld zu bringe... okay auch." grinste ich leicht "ich werde sie beschützen. mit allen Mitteln die mir zur verfügung stehen." meinte ich ehrlich und sah zu Duke auf. Für duki würde ich sprichwörtlich über leichen gehen.

"das was wohl jede Frau will. gelibt werden. für jemanden etwas besonderes sein und nicht nur ein fick oder irgendeine von vielen.... " meinte ich leise. es tat beinahe weh das auszusprechen, aber es war die wahrheit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 23:22

Ich nickte. "Gut… das wollte ich horen", meinte ich und sah auf als duki sich zur Türe rein lehnte. "Was hBt ihr denn so wichtiges zu besprechen? Ich dachte wir gucken uns die Wohnung an", lächelte sie. "Ich platze vor Neugier." Ich lächelte. "Schon gut. Ich denke wir sind fertig", versprach ich ihr und zeigte ihnen den Rest der Wohnung. Jeder hatte einen eigenen Raum. Sogar eigenes Badezimmer bei bedarf. Noch dazu ein ankleidezimmer. 

"Bist du sicher?", fragte ich nach. "Gerade klang es eher danach als Ob du Angst hättest wieder zu lieben", meinte ich. "Ich kann das verstehen. Glaub mir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 23:28

Die Wohnung war wirklich fantastisch "steht das angebot immernoch. Ich meine wenn ich mit einzihe zahle ich auch gerne etwas mehr. Ihr müsst dann nicht die häfte der kosten tragen." meinte ich ehrlich. ich wollte es nicht ausnutzen das Duke seiner keinen Schwester helfen wollte und ein schlechtes gewissen hatte. Das lag mir einfach nicht.

"hättest du das ein meiner stelle nicht? Ich habe die person jedesmal verloren. Sicherlich habe ich auch angst davor mich wieder an jemanden zu verlieren, aber die sehnsucht kann man nunmal nicht abschalten..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 23:32

Ich nickte. "Das Angebot steht. Und ich dulde keine Widerrede", lächelte ich die beiden an. "Wir können das durchaus verkraften. Und in unserer Steuer sieht das auch nicht schlecht aus. Also macht euch darüber keine Gedanken." Duki sah neo unsicher an. "So schön ich diese Wohnung finde… das können wir uns doch unmöglich leisten… ich bin nur angestellte…"

"Hm… ich denke ich kann da nicht mitreden… bisher hat mir Sex immer gerejcht@, sagte ich ehrlich. (So bin weg. Ich schwöre!)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 23:39

(XD jaa klar.)

ich nickte leicht und streichelte Duki sanft "ich kann das stemmen. die Studios werfen gut ab." meinte ich. auch wenn es nur die halbe wahrheit war. Duke hatte ich es immerhin gerade erzählt, auch Duki würde ich es sagen, wenn auch nicht direkt jetzt.

"eine zeitlang reicht es... aber wenn es öfter ist dann... irgendwann reicht es einfach nicht mehr. wie gesagt. ich will nicht mehr eine von vielen sein oder nur ein fick."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 07:42

Etwas unschlüssig sah sie ihn an. Ich konnte ihr zögern verstehen. Zumindest halbwegs. "Denkt in Ruhe darüber nach", meinte ich zu den beiden. "Ich zeige euch gerne auch noch andere Immobilien, wenn ihr möchtet", versicherte ich ihnen. Doch war ich mir ziemlich sicher dass ihre Entscheidung längst gefallen war. Wieso auch nicht? Diese Wohnung war einfach ein Traum.

"Ich finde du siehst das viel zu negativ", meinte ich ehrlich. "Du bist noch jung. Wieso solltest du es nicht genießen begehrt zu werden und jede Nacht einen anderen zu haben? Dich an einen festkrallen kannst du immer noch wenn du alt bist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 08:42

"Duke hat reicht. Wir sollten uns noch einige Objekte ansehen und dann entscheiden. In erster Linie soll es dir gefallen." Meinte ich ehrlich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Zwar glaubte ich schon das sie die Wohnung perfekt fand, aber ich konnte es auch verstehen. Duki war eine starke Frau und wollte nicht abhängig sein.

"Wie Seiga?!" Gab ich nur schlicht zurück. Genau deswegen war er mir doch am Wochenende hinterher gekommen, um zu Betreuern nichts mit ihr gehabt zu haben. Alle sagten sie sei eine schlampe und doch steckten sie alle immer und immer wieder ihren Schwanz in sie. Wäre es ihn ums äußerliche gegangen hätte er sie auch nehmen können. Ich war mir sicher das er dass nur sagte weil ihm das gerade in die Karten spielen würde. Wie war das? Er fand mich heiß? Raphael fand schon in der Schulzeit viele Mädchen heiß und alle bekam er. Jede war Schluss endlich nur irgendeine die seine Lust befriedigt hatte und dessen Name ihn nicht mal interessiere. Vielleicht war es doch nicht das Kompliment für das ich es eben noch gehalten hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 09:26

"Ich werde mich noch ein bisschen umsehen und mich bei euch melden sobald ich was passendes habe", versprach ich den beiden. Ich war mir sicher die beiden würden zu einem Ergebnis kommen, wenn sie in Ruhe drüber sprachen. Duki war nicht so stur um nicht auch mal nachzugeben. Und ihr würde ja die Hälfte auf jeden Fall gehören, durch den "Schadenersatz".

Ich rollte genervt mit den Augen und war froh dass sie es nicht sehen konnte. "Nein nicht wie Seiga. Im Gegensatz zu Seiga kann man auch durchaus Stil an den Tag legen", erwiderte ich ihr. "Ich rede nicht von rumhuren. Seiga schmeißt sich ja nahezu allem an den Hals was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und das auf eine extrem widerliche Art", sagte ich und sah zu ihr. "Ich bin der festen Überzeugung dass du mehr Stil hast als sie. Das sollte aber nicht bedeuten dass du nicht genießen kannst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 10:41

Ich nickte und sah zu Duki. ich sah ihr an das ihr die Wohnung gefil und ich war mir ganz sicher das sie sich entscheiden hatte, das wusste auch Duke mit sicherheit. Sie war immerhin begeistert, das konnte man unschwer übersehen.

"ich kann genießen aber nicht auf die weise wie Thunder oder du vielleicht. Es tat mir nicht gut das Thunder nur meinen Körper wollte. genießen oder nicht da kann ich mir auch spielzeug nehmen, das kann ich dann auch zur seite legen wenn ich kein bock mehr habe. So wie er das mit mir gemacht hat." meinte ich schlicht "klar ist das kein vergleich zu richtigen sex, aber für mich hat richtiger sex auch nicht nur was mit dem körperlichen zu tun." erklärte ich ihm. Er wollte nicht mehr von mir als das... vielleicht sogar nur eine Nacht das hatte er mir doch gesagt, zumindest wollte er keine beziehung das war klar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 10:57

Auch meine Schwester nickte leicht und sah zu Neo. "Lass uns nachher drüber reden okay?", bat sie und lehnte sich an ihn. "Lasst euch Zeit. Ich werde die Wohnung nicht anderweitig anbieten und für euch blocken. Die Entscheidung soll ja wohl überlegt sein", lächelte ich sie an

Nachdenklich nickte ich. "Okay, das ist wohl so ein Frauending... wenn ich das so sagen darf", meinte ich. Für mich war Sex das was es war und nicht mehr und nicht weniger. Die einzigen Gefühle die man dafür brauchte waren Lust, Begierde und Erregung. Alles andere war... überflüssig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 11:18

Langsam nickte ich und sah zu Duki. Klar es musste gut überlegt sein. auch ob wir es so versuchen wollten. "gleich" zusammen zu zeiehn war eben auch etwas was man gut überlegen sollte. Das galt für uns beide.

"das ist kein frauending.. das ist das ding von jeden Leuten die einfach Gefühle haben. Das ihr das anders seht ist das eine aber nicht jeder will nur sex, es gibt auch genug Männer denen es nicht reicht ihren schwanz einfach in irgendeine zu stecken." meinte ich etwas ärgerlich und setzte mich auf. "ganz ehrlich Raphael, ich weiß nicht mal was du von mir willst. vielleicht eine Nacht oder zwei oder drei und dann wars das... dann gehöre ich genauso zu den "frauen die du mal hattest". Klar fühle ich mich geschmeichelt, klar finde ich dich sexy und verführerisch. Aber nur um eine Nacht meinen spaß zu haben werde ich mich nicht an dir verbrennen." meinte ich offen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 11:25

Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr. "Also, wenn ihr euch noch umsehen wollt... ein bisschen Zeit habe ich noch bis mein nächster Kunde kommt", sagte ich. Und sobald ich diesen Kunden erledigt hatte würde ich nach Hause fahren und mir von meiner hübschen Freundin den Hintern versohlen lassen. Das waren Aussichten die ich durchaus erfreulich fand

Ich atmete tief durch. "Wieso zur Hölle denkst du dass ich was von dir will? Ja, ich finde dich heiß und ja ich würde mit dir schlafen. Warum auch nicht? Ich sehe da nicht annähernd die Probleme die du darin siehst", antwortete ich ihr ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 11:32

"Wir können das beim essen klären." lächelte ich und sah zu Duki "ich lad dich schön zum Frühstück ein, was hälst du von der Idee?" fragte ich nach. Dann hatten wir auch genug ruhe und Duke konnte weiter.

"was reden wir dann überhaupt noch darüber? Es wird nicht zu dem kommen was du dir erhoffst und schon gar nicht dazu was ich mir erhoffe." meinte ich klar und stand auf. Es war naiv von mir zu denken das er anders war und irgendwie interesse an mir hatte. Ich fragte mich wirklich was Dagger sich dabei gedacht hatte. Immerhin hatte er offensichtlich dieses "zufällige treffen" geplant.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 11:52

Sie lächelte und nickte. "Ja, das klingt großartig", stimmte sie zu. Also brachte ich die beiden nach draußen zu ihrem Wagen. "Meldet euch falls ihr noch Fragen habt oder ich sonst etwas für euch tun kann", sagte ich und umarmte meine kleine Schwester zum Abschied.

Ich setzte mich auf und sah sie an. "Ich weiß nicht was du dir erhoffst aber ich kann dir zumindest sagen warum wir darüber reden: Weil DU unzufrieden mit deinem Leben bist. Ich habe gesagt schlaf mit anderen. Nicht: Schlaf mit mir", meinte ich ehrlich. Diese Frau machte mich wahnsinnig. Anscheinend spann sie sich immer irgendwas zusammen... es war ja nicht so dass ich ihr hierhin gefolgt war nur um sie flach zu legen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 12:01

"Ja machen wir, danke." meinte ich und wartete bis Duki sich von ihrem bruder verabschiedet hatte und fuhr denn mit ihr zu einem hübschen kleinen cafe wo man auch ziemlich gut frühstücken konnte. Außerdem brauchte ich jetzt erstmal einen Kaffee wenn ich ehrlich war. der von heute morgen hatte seine wirklung schon aufgegeben.

"Du hast recht. Ich bin unzufrieden zur zeit. Es nervt mich gewaltig auch da gebe ich dir recht und ja, vermutlich beziehe ich das auch genau aus dem Grund auf mich. Stimmt schon. ich bin in sowas ziemlich naiv. Viel spaß noch in deinem Urlaub." meinte ich und stand auf um mir das Handtuch um zu legen. Das hatte genau den selben ausgang gefunden wie nach dem Wochenende. Wirklich großartig. aber was kümmerte mich das überhaupt? ich hatte mit Raphael nicht zu tun. Nie gehabt und ich würde ihn auch nicht wieder sehen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 12:27

(Duki) Ich ging mit Neo in das Café und bestellte mir eine weiße Schokolade mit Sahne und Zimt. Nachdenklich sah ich Neo an. Die Wohnung war ein einziger Traum. Niemals hätte ich gedacht mir sowas leisten zu können. Und jetzt war die Chance da...

Genervt seufzte ich und ließ mich wieder zurück sinken. Ich verstand sie einfach nicht. Ich verstand noch immer nicht wie das funktionierte dass ich ganz allgemein über irgendetwas sprach und zack war ich schuld. An was überhaupt? Ich hatte doch nichts getan...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 12:46

"du musst es dir nicht leisten können. Die hälfte die Duke zahlt ist praktisch dein teil. Den anderen übernehme ich." meinte ich zu ihr und lächelte sie an. ich wollte sie bestätigen und stärken. Ich hatte ihr angesehen das sie es liebte und ich wollte ihre diese chance ermöglichen.

leise seufztend duschte ich mich ab und wusste gar nicht wieso dich heiße tränen dabei mischten. Was zur hölle war nur los? Ich schmiss mir den bademantel über und ging hoch auf mein zimmer um mich an zu ziehen. ich wollte etwas raus gehen. allerdings war das bett zu verlockend. ich öffnete das große Fenster zum Balkon und schmiss mich aufs Bett.
(ende?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 12:57

Leicht lächelte ich. Er konnte wirklich Gedanken lesen... "Danke Neo", lächelte ich und sah ihn an. "Denkst du es ist die richtige Entscheidung?", fragte ich nach. "Ich meine... wir sind noch nicht so lange zusammen. Ich möchte dich nicht überrumpeln mit sowas", gab ich ehrlich zu.

(ja gute frage XD irgendwie läuft das nicht so mit den beiden. setzen wir Pegasus unter Alkohol damit da was geht?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 13:06

"das weiß ich nicht 100%. es gibt glaube ich nie eine perfekte beziehung und nich 100% sicherheit. Es gibt immer mal stress und das kann mach 2 Monaten auftreten oder nach2 jahren. So lange man sich aus den weg gehen kann -und das können wir dort- sollten wir es versuchen." meinte ich ehrlich.

(und dann haben die beiden sex und pega ist richtig pissig weil er ihre situation ausgenutzt hat obwohl sie zuvor klar gemacht hat das sie nicht nur sex will? ich glaube das wird hier einfach nichts)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 13:11

Nachdenklich sah ich ihn an nickte dann aber lächelnd. "Ja, du hast recht", gab ich zu. "Würdest du denn deinen Bunker aufgeben wollen?", fragte ich dann aber doch nach. Er hatte mir ja gesagt dass er ihn sehr mochte

(hm... sie füllt ihn ab? XD ich habe einfach echt keinen plan)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 13:16

ich nickte "ja, ich gebe ihn auf, die wohnung ist nun auch wirklich großartig. Klar mag ich meine Wohnung... Haus... Bunker... aber es ist nur ein objekt." meinte ich ehrlich und lächelte sie sanft an und streichelte ihre hand.

(ich weiß es nicht, ich glaube ihn abzufüllen bringt auch nichts. solange er nur sex will, wiell sie ihn eben nicht)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 13:21

"Also kaufen wir wirklich eine Wohnung? DIESE Wohnung?", fragte ich nach und konnte die Freude kaum um Zaum halten. Das war wirklich phantastisch. Diese Wohnung war einfach so WOW

(Duke) Nachdem mein Termin mit dem Kunden vorbei war - es war überraschend schnell gegangen - schrieb ich Stormy dass ich unterwegs war und fuhr los nach Hause. Ich war ehrlich gesagt schon jetzt ziemlich heiß. Alleine die Vorstellung dass da was kommt machte mich an.

(ja die einzige Chance ist wirklich nur wenn er sich auf dem altar der liebe opfert. und dazu ist er nicht bereit wenn er nicht weiß was er an ihr hat... das ist das Problem..)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 18:22

"Ja wir kaufen diese Wohnung. Solange wir die Sachen gemeinsam aussuchen." Grinste ich leicht. Eigentlich waren ja Frauen für die Einrichtung verantwortlich sagte man. Aber ich ließ es mir auch nicht nehmen. Vielleicht war XD da auch etwas speziell.

(Stormy) ich hatte mir ein Knall enges Lederkleid gekauft war dazu auch noch ziemlich kurz war. Man könnte die Strapsen darunter ziemlich gut sehen und dazu -Klischee- hohe Lederstiefel. Meine Haare hatte ich zu einem strengen Zopf gebunden und ich selber trug ein lederhalsband und Manschetten. Klar hatte ich auch welche für Duke. Das Schlafzimmer hatte ich schon etwas vorbereitet und auch zwei Peitschen gekauft. Die eine schmal die andere etwas breiter. Mal sehen wie er das fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:20

Ich nickte eifrig. "Ja natürlich", bestätigte ich ihm. Ich war da nicht so wie andere Frauen die das alles für sich beanspruchten. Immerhin sollten wir beide uns wohl fühlen. 

Als ich zuhause ankam schloss ich die Tür auf und zog mein Jackett aus. "Hey süße ich bin wieder zurück", sagte ich und hängte das Jackett über den Türknauf. Ich hätte schwören können der Sex lag in der Luft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 00:25

"ich meine ich habe auch noch einige möbel und du sicherlich auch. wie müssen eh erstmal sehen was wir behalten und was nicht. Das ist immer teil des umzugs." lächelte ich sie an und freute mich als unsere getränke kamen. Kaffee war immer eine gute idee, auch wenn der mir eigentlich oft zu schwach war. "meine Kaffeemaschiene behalten wir." grinste ich leicht. das war auch ein schweine teures gerät gewesen, aber jeden cent wert.

ich trat mit der Gerte in der Hand aus dem Schlafzimmer und ließ diese zwischen meinen Brüsten hinunter zu meinen Schenkeln laufen. ich schmnkte mich selten, aber ja heute war ich das ziemlich dunkel sogar. ich grinse Duke leicht an "ich hab dich schon erwartet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:30

Leicht lachte ich. "Ja kein Problem", sagte ich. Ich trank eh keinen Kaffee von daher war es mir egal. Ich legte meine Hände um die Wärme Tasse und wartete noch. Noch war mir der Kakao zu heiß. "Dann habe ich die nächsten Tage wenigstens auch eine Beschäftigung."

Als ich sie so sah war ich im ersten Moment sprachlos. Vielleicht war aber auch mein Hirn schlicht unterernährt da das Blut fluchtartig in meine Lenden schoss. "Oh bei DuCaine du siehst so heiß aus", brachte ich mit erregter stimme hervor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 00:34

"Das auf jeden Fall. Ich muss mal sehen wie ich das mit den trainingsplänen mache." murrmelte ich etwas in Gedenken und sah dann zu Duki "wir müssen dann sicherlich eine menge kisten packen." lächelte ich dann aber doch wieder.

Langsam schritt ich auf ihm zu. Zum glück hatte die verkäuferin mich üben lassen in dem fetisch laden, so konnte ich dann ziemlich sicher laufen. Ich ließ die gerte über seine lenden hoch zu seinem schnabel wandern und lächelte "das will ich auch meinen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:38

"Ja auf jeden Fall", stimmte ich zu. "Wir sollten Duke am besten schnell bescheid geben. Wer weiß wie lange das alles mit Notar und Gericht dauert", gab ich zu bedenken. In der Zeit würden wir bequem packen können

Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und zog sie leicht an mich. "Darf ich dich küssen?", fragte ich nach. Rollenspiele hatten mich schon immer begeistert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 00:42

"Ja, denke ich auch. Dann weiß er zumindest auch bescheid das wir uns entscheiden haben." meinte ich und lächelte sie an "dennoch sollten wir das entspannt angehen, auch wenn es ein kleines Abenteuer ist."

einen augenblick ließ ich ihn zappeln bevor ich ihn an mich zog und ihn leidenschaftlich küsste. Diese rolle war mal ganz interesant für mich. Klar war ich immer auch mal dominant, aber auf anderer ebende.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter