schools out
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: schools out
"das fühlt sich nicht nach Eis an." grinste ich und strich über ihre Seite, hielt sie dann aber an den Hüften fest und drückte sie aufs Sofa um sie zu küssen "okay.. eis." grinste ich und stand auf um zum Kühlschrank zu gehen. Ich wollte sie etwas ärgern.
Langsam beruhigte ich mich und atmete wieder tief durch. Meine knie zitterten, nur Raphael gab mir jetzt halt "was... was für personen waren das?" fragte ich leise nach. Es war teil von ihm... ich wollte es verstehen.
Langsam beruhigte ich mich und atmete wieder tief durch. Meine knie zitterten, nur Raphael gab mir jetzt halt "was... was für personen waren das?" fragte ich leise nach. Es war teil von ihm... ich wollte es verstehen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich sah ihm nach und grinste leicht. Ich lehnte mich an die Lehne des Sofas und stellte meine Beine weit gespreizt auf. Meine Hand legte ich unschuldig in meinen Schritt und strich leicht über meine weichen Lippen. Er wollte mich ärgern? Den Spieß konnte man auch umdrehen.
"Andere Diebe die auf unterschiedlichste Weise mein Leben und das meiner Freunde gefährdeten… Vergewaltiger die sich zur falschen Zeit an Frauen vergingen und… ein Polizist", gab ich zu. Ich war da nicht stolz drauf.
"Andere Diebe die auf unterschiedlichste Weise mein Leben und das meiner Freunde gefährdeten… Vergewaltiger die sich zur falschen Zeit an Frauen vergingen und… ein Polizist", gab ich zu. Ich war da nicht stolz drauf.
Ein breites grinsen legte sich auf mein gesicht als ich zu ihr sah. ich öffnete die Schublade und holte einen Honiglöffel herraus bevor ich langsam zu ihr rüber ging und damit sanft über ihre Schenkel hoch zu ihrer Scham "wir sollten demnächst mal spielzeug kaufen gehen finde ich." grinste ich sie an.
Ich musste mich einfach setzen und sah zum Schwert. Ich kniete mich vom Bett runter auf den Boden und strich vorsichtig auf die Klinge "entschuldige bitte..." meinte ich leise.
Ich musste mich einfach setzen und sah zum Schwert. Ich kniete mich vom Bett runter auf den Boden und strich vorsichtig auf die Klinge "entschuldige bitte..." meinte ich leise.
"Da sage ich nicht nein", lächelte ich ihn an und strich durch sein Haar. Er machte mich wirklich heiß. Und das obwohl er eigentlich noch gar nichts getan hatte.
Ich kniete mich zu ihr und strich über ihren Rücken. "Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen Pegasus", meinte ich sanft zu ihr. Ich wollte sie nicht unnötig voll labern jetzt
Ich kniete mich zu ihr und strich über ihren Rücken. "Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen Pegasus", meinte ich sanft zu ihr. Ich wollte sie nicht unnötig voll labern jetzt
"Das ist schon mal gut." lächelte ich und küsste sie innig und schob sanft aber bestimmend ihre finger von ihrer Scham um dann mit der textur des Honiglöffels über ihre Lippen zu streichen und schließlich auch dazwischen um ihre kleine knospe damit zu reizen.
"Doch... ich hatte einen Augenblick lang Angst das du mir das auch antun könntest und das... das glaube ich nicht." meinte ich leise und wischte mir die Tränen weg die ganz automatisch über meine wangen flossen. "du... hast sicherlich einen guten Grund gebaht."
"Doch... ich hatte einen Augenblick lang Angst das du mir das auch antun könntest und das... das glaube ich nicht." meinte ich leise und wischte mir die Tränen weg die ganz automatisch über meine wangen flossen. "du... hast sicherlich einen guten Grund gebaht."
Gierig erwiderte ich seinen Kuss. Seine Beruhrung löste ein kribbeln in meinem Unterleib aus und das warme Material ließ mich kurz zusammen zucken. Und doch wand ich mich ihm entgegen.
In der Tat versetzte mir das einen Stoß. Ich griff nach dem Schwert und packte es wieder weg. "Ich würde mich nie an einer Frau vergreifen… schon gar nicht an dir", sagte ich wahrheitsgemäß und schob die Klinge wieder unter das bett
In der Tat versetzte mir das einen Stoß. Ich griff nach dem Schwert und packte es wieder weg. "Ich würde mich nie an einer Frau vergreifen… schon gar nicht an dir", sagte ich wahrheitsgemäß und schob die Klinge wieder unter das bett
ich setzte mich zu ihr und beobachtete sie einfach während ich immer wieder über ihre Scham und ihre knospe glit. Sah zu wie sie feuchter wurde und vor erregung zuckte. Langdam ließ ich den Löffel über ihre öfnung gleiten und dipte nur die spitze in sie was ein schmatzendes geräusch ergab.
Noch immer zitterte ich am ganzen Körper und wusste nicht recht was ich mit der flut an gefühlen machen sollte. ich verstand nicht ganz, aber noch mehr angst hatte ich -so dumm es auch klang- das er mich auf grund dieser schwäche jetzt nicht mehr wollte.
Noch immer zitterte ich am ganzen Körper und wusste nicht recht was ich mit der flut an gefühlen machen sollte. ich verstand nicht ganz, aber noch mehr angst hatte ich -so dumm es auch klang- das er mich auf grund dieser schwäche jetzt nicht mehr wollte.
Verlegen lächelte ich ihn an. Dass ich schon so heiß war hatte ich nicht gedacht. "Du machst mich so heiß", flüsterte ich und küsste ihn zärtlich.
Ich ging wieder zu ihr und zog sie sanft in meine Arme, suchte aber ihren Blick. "Pegasus… geht es dir gut?", fragte ich nach. Ich konnte verstehen wenn sie jetzt lieber gehen wollte
Ich ging wieder zu ihr und zog sie sanft in meine Arme, suchte aber ihren Blick. "Pegasus… geht es dir gut?", fragte ich nach. Ich konnte verstehen wenn sie jetzt lieber gehen wollte
"Das höre und sehe ich." grinste ich leicht und erwiderte ihren Kuss. Mich selber erregte es auch, aber ich fand es ebenso erredend in der beobachter position zu verweilen und sie zu treiben.
"nein... geht es mir nicht... ich verstehe nicht aber... ich habe Angst das... das du mich nicht mehr willst." meinte ich leise und drückte mich an ihn.
"nein... geht es mir nicht... ich verstehe nicht aber... ich habe Angst das... das du mich nicht mehr willst." meinte ich leise und drückte mich an ihn.
Ich biss mir leicht auf die Lippen und sah ihn unschuldig an. Der Anblick von seiner geschwollenen Männlichkeit erregte mich zunehmend. Leicht lehnte ich mich zurück und begann meine Brüste zu massieren und mit meinen harten Knospen zu spielen.
Völlig perplex sah ich sie an. "Wie kommst du darauf?", fragte ich irritiert nach. Wenn einer es sich anders überlegen könnte und sollte wäre wohl sie das… immerhin war sie es die kurz davor stand sich mit einem Schwerverbrecher einzulassen…
Völlig perplex sah ich sie an. "Wie kommst du darauf?", fragte ich irritiert nach. Wenn einer es sich anders überlegen könnte und sollte wäre wohl sie das… immerhin war sie es die kurz davor stand sich mit einem Schwerverbrecher einzulassen…
sanft küsste ich ihre Oberschenkel und strich über ihren Bauch während ich den Löffel in sie sinken ließ und diesen sanft bewegte. Ich fand es zunehmend geiler ihr dabei zuzusehen, aber noch wollte ich das sie litt.
"weil... ich so schwach bin." meinte ich leise und drückte mich an ihn während ich die Ohren fast dehmütig anlegte und einfach nur die Augen schloss. Das war wir in einem schlechten Film... für meinen Geschmack hatte ich aber schon zu viele schlechte filme in meinem Leben gehabt.
"weil... ich so schwach bin." meinte ich leise und drückte mich an ihn während ich die Ohren fast dehmütig anlegte und einfach nur die Augen schloss. Das war wir in einem schlechten Film... für meinen Geschmack hatte ich aber schon zu viele schlechte filme in meinem Leben gehabt.
Mein Unterleib zuckte immer wieder zunehmend und Immer öfter musste ich aufstöhnen. Er machte mich fertig und ich spürte wie sich mein Unterleib krampfhaft um den Löffel drückte.
"Pegasus… du musst nicht stark sein", meinte ich ehrlich zu ihr und strich sanft über ihre Wange. "Außerdem… du hast eine starke in dir die ich nie erreicht habe", gab ich ehrlich zu. Ich war mir nicht sicher ob ich all diese Schicksalsschläge überlebt hätte
"Pegasus… du musst nicht stark sein", meinte ich ehrlich zu ihr und strich sanft über ihre Wange. "Außerdem… du hast eine starke in dir die ich nie erreicht habe", gab ich ehrlich zu. Ich war mir nicht sicher ob ich all diese Schicksalsschläge überlebt hätte
länger konnte ich dem nicht zusehen. Ich zog sie an den Rand der sitzfläche des Sofas, so das ich halb stehen konnte (mhh... oder so ähnlich XD) und drückte mich hart in sie. Sie war schon so heiß und feucht das ch selber aufstähnte. Außerdem war auch isch schon so erregt das ich mich stark beherschen musste nicht direkt zu kommen.
"sicher nicht... ich bin wohl eher ein fluch für jeden den ich bislang geliebt habe..." meinte ich leise und wischte mir die Trähnen mit dem ärmel weg. "ich möchte dich nicht auch noch verlieren... bitte..."
"sicher nicht... ich bin wohl eher ein fluch für jeden den ich bislang geliebt habe..." meinte ich leise und wischte mir die Trähnen mit dem ärmel weg. "ich möchte dich nicht auch noch verlieren... bitte..."
Es war wie eine Erlösung für mich als er sich endlich in mich drückte. Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm willig entgegen. Mein Körper erzitterte als er sich in mich presste.
Sanft strich ich mit dem Daumen ihre Tränen weg und lächelte sie sanft an. "Ich kann es dir nicht versprechen aber… ich gebe mein bestes. Das verspreche ich dir", sagte ich ehrlich
Sanft strich ich mit dem Daumen ihre Tränen weg und lächelte sie sanft an. "Ich kann es dir nicht versprechen aber… ich gebe mein bestes. Das verspreche ich dir", sagte ich ehrlich
Nach einem kurzen moment indem ich mich erstmal davon erholen musste legte ich meine and auf ihre intime Perle und begann sie zu massieren während ich mich immer und immer wieder in sie schob. Es fühlet sich so fantastisch an wie sie sich immer wieder eng um mich spannte.
(Ich hasse es Pega so schwach zu spielen. aber dann kann sie zumindest noch wachsen ^^)
mit großen Augen sah ich ihn an und nickte ganz leicht "du willst es wirklich mit mir versuchen obwohl... ich gerade ... ich weiß auch nicht... obwohl DASS passiert ist gerade?"
(Ich hasse es Pega so schwach zu spielen. aber dann kann sie zumindest noch wachsen ^^)
mit großen Augen sah ich ihn an und nickte ganz leicht "du willst es wirklich mit mir versuchen obwohl... ich gerade ... ich weiß auch nicht... obwohl DASS passiert ist gerade?"
Heiser stöhnte ich auf als er nun auch noch begann mich zu massieren. "Oh Neo", keuchte ich und drückte den Rücken durch. Ich spannte mich immer wieder fest um ihn was auch nicht besser wurde als ich meinem Höhepunkt immer näher kam.
(richtig ^^)
"WAS ist denn passiert?", fragte ich lächelnd nach und hob sie hoch um sie aufs Bett zu sitzen. "Ich habe dir gesagt dass ich ein Mörder bin. Und noch dazu deine Klinge für diese Morde benutzt habe. Ich wäre ehrlich erschrocken wenn dich das kalt gelassen hätte", sagte ich ehrlich zu ihr
(richtig ^^)
"WAS ist denn passiert?", fragte ich lächelnd nach und hob sie hoch um sie aufs Bett zu sitzen. "Ich habe dir gesagt dass ich ein Mörder bin. Und noch dazu deine Klinge für diese Morde benutzt habe. Ich wäre ehrlich erschrocken wenn dich das kalt gelassen hätte", sagte ich ehrlich zu ihr
"Hier bin ich." Stöhnte ich und drückte mich wieder in sie. Sie machte mich wahnsinnig und ich genoss es mit vollen Zügen mich immer wieder in sie zu schieben.
Noch immer war ich verwirrt und hatte auch ein wenig Angst, aber mehr noch wollte ich mit ihm zusammen sein "du bist mir nicht böse?" Fragte ich noch etwas kleinlaut nach.
Noch immer war ich verwirrt und hatte auch ein wenig Angst, aber mehr noch wollte ich mit ihm zusammen sein "du bist mir nicht böse?" Fragte ich noch etwas kleinlaut nach.
Ich suchte Halt an seinen breiten Schultern und stöhnte abermals auf als ich mich meinem Höhepunkt ergeben musste und ich mich fest um sein heißes glied spannte. er machte mich fertig
"Nein, ich habe keinen grund dir böse zu sein", meinte ich ehrlich und küsste sie zärtlich. Ich wollte ihr jetzt einfach irgendwie Sicherheit geben
"Nein, ich habe keinen grund dir böse zu sein", meinte ich ehrlich und küsste sie zärtlich. Ich wollte ihr jetzt einfach irgendwie Sicherheit geben
Als sie kam musste auch ich mich ergaben. Ich war viel zu heiß gewesen im Vorfeld als das ich jetzt nicht mit ihr kommen würde.
Zärtlich schmiegte ich mich an ihn und seufzte leise bevor ich seinen Kuss erwiderte. Ich wollte einfach nur seine Nähe genießen.
Zärtlich schmiegte ich mich an ihn und seufzte leise bevor ich seinen Kuss erwiderte. Ich wollte einfach nur seine Nähe genießen.
Ich ließ mich erschöpft zurück sinken und atmete tief durch. Mein Körper zitterte noch leicht und brauchte etwas bis er sich wieder erholte. "Ich liebe dich Neo", lächelte ich den stattlichen Erpel an
Ich legte mich auf das Bett und zog sie sanft an mich. "Geht es wieder?", fragte ich nach und streichelte sie sanft.
Ich legte mich auf das Bett und zog sie sanft an mich. "Geht es wieder?", fragte ich nach und streichelte sie sanft.
Liebevoll streichelte ich sie und küsste sie wieder und wieder "ich liebe dich auch." Flüsterte ich sanft und zog sie an meinen heißen Körper.
"Ja... Es geht wieder." Lächelte ich leicht und schmiegte mich an ihn. "Das war wohl ein wenig viel." Gab ich zu und schloss die Augen.
"Ja... Es geht wieder." Lächelte ich leicht und schmiegte mich an ihn. "Das war wohl ein wenig viel." Gab ich zu und schloss die Augen.
Nur zu gerne kuschelte ich mich an ihn und streichelte seine Brust. Ich liebte es nach dem Sex zu kuscheln. Danach war ich immer so wunderbar faul und entspannt.
"Ja… es tut mir leid süße. Ich hätte dich vielleicht nicht direkt mit so viel konfrontieren sollen", gab ich zu.
(Wollen wir springen?)
"Ja… es tut mir leid süße. Ich hätte dich vielleicht nicht direkt mit so viel konfrontieren sollen", gab ich zu.
(Wollen wir springen?)
(Duki) Wir wohnten jetzt schon eine ganze Weile in unserer Wohnung. Inzwischen war auch endlich alles eingeräumt und auf seinem Platz. Meinen Job hatte ich gekündigt und meinem Chef zum Abschied den Mittelfinger gezeigt. Für Neo zu arbeiten war einfach schön. Auch wenn ich anfänglich bedenken hatte genoss ich es inzwischen in vollen Zügen. So auch heute. Ich war in einem der neos im Fitnessstudio und kümmerte mich um die Unterlagen. Ich trug eine hochgeschnjttene Marlenehose und dazu ein bauchfreies top. Die Haare hatte ich hoch gesteckt. Es war bereits spät. Das Studio hatte auch schon zu und Neo und ich wollten auch gleich gehen.
(Passt doch ^^)
(Neo) ich hatte gerade nochmals die Bar erräumt da die Getränke Lieferung heute ziemlich spät kam und ich meine Mitarbeiter etwas entlasten wollte. Jetzt ging ich zu Duki und strich liebevoll durch ihr Haar bevor ich ihren Nacken küsste. "na, was machst du so schönes?" fragte ich nach und lächelte. sie bei mir zu habn war auch nach der zeit wirklich schön, ich bereute nicht den schritt mit ihr gegangen zu sein.
(Neo) ich hatte gerade nochmals die Bar erräumt da die Getränke Lieferung heute ziemlich spät kam und ich meine Mitarbeiter etwas entlasten wollte. Jetzt ging ich zu Duki und strich liebevoll durch ihr Haar bevor ich ihren Nacken küsste. "na, was machst du so schönes?" fragte ich nach und lächelte. sie bei mir zu habn war auch nach der zeit wirklich schön, ich bereute nicht den schritt mit ihr gegangen zu sein.
"Das Chaos das du Buchhaltung nennst in Ordnung bringen", lächelte ich ihn an und gab ihm nur zu gerne meinen Nacken frei. Ich mochte das einfach. Damit kriegte er mich immer wieder weich. Doch stutzte ich. Ich meinte etwas gehört zu haben… aber… sicher hatte ich mir das nur eingebildet
"waaas?" lächelte ich unschuldig und küsste wieder ihren Nacken "ich bin doch so ordnungsliebend." flüsterte ich ihr zu und lächelte, doch plötzlich schreckte ich auf als ich ein klirren hörte. ich wollte moch meine Waffe aus dem Schreibtisch greifen und stellte mich somit vor Duki als mich ein teaser im rücken erwischte. ich spürte nur noch den schmerz ging merkte das ich zu Boden ging.
Erschrocken sah ich zu Neo und klammerte mich panisch an den Tisch. Ich konnte nicht mal mehr um Hilfe rufen so überrascht war ich. Gerade als ich realisierte was geschah erwischte auch mich der teaser und ich sackte zusammen. Aber anstatt auf den Boden in die Arme von jemandem.
Als ich wieder wach wurde spürte ich wie mich jemand an den Handgelenken fest hielt. Noch etwas benommen öffnete ich die Augen und erschrak. Ich sah Neo gefesselt vor mir. Noch immer bewusstlos. Erschrocken schnappte ich nach Luft.
Als ich wieder wach wurde spürte ich wie mich jemand an den Handgelenken fest hielt. Noch etwas benommen öffnete ich die Augen und erschrak. Ich sah Neo gefesselt vor mir. Noch immer bewusstlos. Erschrocken schnappte ich nach Luft.
Nur kanz langsam kämpfte ich mich zurück ins bewustsein. Ich schmeckte Blut. Vermutlich vom aufprall. Außerdem hatte der teaser sich wohl ins fleisch gebrannt. ich zog noch etwas benommen an meinem fesseln.. keine chance, nicht jetzt. meine instikte fingen an zu greifen und das adrenalin setzte ein.
(machst du die bösen?)
(machst du die bösen?)
(Klar ich mach sie alle XD)
Mein Herz pochte wie wild. Ich hörte das Blut durch meinen Körper Rauschen und konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Während mich anscheinend noch immer jemand fest hielt ging einer von den Typen zu Neo rüber als dieser langsam zu Bewusstsein kam. "Na?… erinnerst du dich noch an uns?", fragte der große Erpel mit tiefer Stimme. Ich erkannte ihn sofort. Es war einer von denen die mich entführt hatten. Der Erpel packte Neo an den Haaren und riss seinen Kopf zurück. "Erinnerst du dich?", schnauzte er ihn nun an und zog das Knie hoch um es ihm in die Magengrube zu rammen. Tränen schossen mir abrupt in die Augen und ich versuchte mich los zu reißen. "Lasst ihn in Ruhe!", forderte ich. Der Typ der mich fest hielt zog mich näher an sich und lachte. "Schon gut Süße. Mach dir keine Sorgen. Um dich kümmern wir uns auch noch. Versprochen."
Mein Herz pochte wie wild. Ich hörte das Blut durch meinen Körper Rauschen und konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Während mich anscheinend noch immer jemand fest hielt ging einer von den Typen zu Neo rüber als dieser langsam zu Bewusstsein kam. "Na?… erinnerst du dich noch an uns?", fragte der große Erpel mit tiefer Stimme. Ich erkannte ihn sofort. Es war einer von denen die mich entführt hatten. Der Erpel packte Neo an den Haaren und riss seinen Kopf zurück. "Erinnerst du dich?", schnauzte er ihn nun an und zog das Knie hoch um es ihm in die Magengrube zu rammen. Tränen schossen mir abrupt in die Augen und ich versuchte mich los zu reißen. "Lasst ihn in Ruhe!", forderte ich. Der Typ der mich fest hielt zog mich näher an sich und lachte. "Schon gut Süße. Mach dir keine Sorgen. Um dich kümmern wir uns auch noch. Versprochen."
Zu lange hatte ich im Militär gedient um jetzt schmerzen zu zeigen. Ich spuckte Blut und sah ihn finster an "ich erinnere mich an euch Bastarde und jetzt bereue ich es auch das ich euch nicht allen eine Kugel zwischen die Augen gesetzt habe!" grollte ich. Wenn sie auf mich los gingen, würden sie vielleicht Duki inruhe lassen. Mir würde schon was einfallen. ich hatte schon schlimmeres überstanden. Aber bislang musste ich nie um die frau fürchten die ich liebte.
Der Erpel lachte. "Du bist ja ein ganz harter", höhnte er und sah ihn fest in die Augen. "Vielleicht… würde es dich mehr interessieren wenn wir mit deiner kleinen anfangen? Vielleicht möchtest du ja zusehen wie wir sie ficken?", grinste er und sah zu mir rüber. Sein Blick löste einen eisigen Schauer in mir aus. Langsam kam er zu mir herüber und legte seine Hand unter meinen Schnabel um mich zu Mustern. "Du stehst bestimmt darauf wenn man die den Schwanz ganz tief in den Hals schiebt oder?", grinste er mich an und schob mir wie zum Test seinen Finger in den Schnabel. Neben dem Drang mich zu übergeben nahm ich noch etwas anderes wahr. Den Hauch einer Chance. Seit ich wieder fit war hatte Neo mich trainiert. Und die Tatsache dass die idioten mich nicht gefesselt hatten könnte Ihnen nun zum Verhängnis werden. Feste sah ich den Typen in die Augen und grinste leicht bevor ich zubiss. Sofort schmeckte ich Blut auf meiner Zunge. Der Erpel schrie auf und zog seine Hand zurück. Doch noch bevor er realisieren könnte was passiert war trat ich dem Erpel hinter mir mit der Spitze meines Stiefels auf den Fuß sodass er mich vor Schmerz los ließ ich nutzte die Verwirrung und trat dem einen zwischen die Beine und dem Anderen in den Magen sodass sie beide erst einmal zu Boden gingen
Als er das sagte wurde mir gleich wieder heiß und ich zog an meinen fesseln. Ich hasste Kerle die sich an Frauen vergriffen und meiner Freundin zu Drohnen war das letzte! Als sie ihm Biss und den beiden zu Boden brachte spannte sich mein Kiefer. Mir war fast schlecht um Sorge. Ich hatte immer ein Messer am Fußknöchel und so wie es sich anfühlte hatten Sie mir dieses nicht abgenommen. Ich hielt meinen meinen Fuß hin. An sich wusste sie das ich dort eine Waffe trug. Ich war stolz auf sie, aber das würde ich ihr nachher zeigen.
Während die beiden wieder versuchten auf die Beine zu kommen registrierte ich Neos Bewegung. Ich verstand sofort was er mir sagen wollte und lief zu ihm rüber. "Warte gefälligst du fotze!", schnauzte mir einer der beiden hinterher als er sich wieder aufgerichtet hatte. Ich schaffte es gerade noch das Messer raus zu holen als er bereits vor mir stand und mich am Hals packte. "Süße… dein Freund kann dir nicht helfen", grinste er mich spöttisch an. Ich grinste und drückte ihm die kurze Klinge in den Magen. Mit großen Augen sah er mich an und Blut tropfte aus seinem Mundwinkel. "Brauch er auch nicht", erwiderte ich kalt und drehte die Klinge um bevor ich sie raus zog und ihn mit einem Tritt in den Bauch von mir stieß. Ich sah an Neo vorbei und suchte den zweiten der beiden konnte ihn aber nicht entdecken. Also versuchte ich mit den Messer Neos fesseln zu lösen. Zum Glück hatten sie seile als fesseln benutzt und das Messer schnitt gut. Gerade als die Fesseln beinahe vollständig durchtrennt waren erwischte mich irgendwas hartes am Kopf und warf mich zu Boden. Vorsichtig schüttelte ich den Kopf um das Gefühl des aufkommenden Schwindels los zu werden und suchte nach dem was mich getroffen hatte. Der zweite der Erpel hatte mich mit einem Schlag von der Seite erwischt und schnappte sich gerade eine Eisenstange mit der er nun auf mich zu kam. "Das hast du nicht umsonst getan du kleine schlampe", zischte er
Es war kaum auszuhalten das mit anzusehen. Duki tat mir unglaubliche Lied und doch war ich stolz auf sie. Als er sie zu Boden schlug und auf sie zu ging schaffte ich es endlich meine angeschnittenen Fesseln zu zerreißen und schnappte mir den Kerl von hinten. Die Eisenstange ging klirrend zu Boden. "Stimmt hat sie nicht!" Raunte ich düster und drehte ihm den Hals um. Er ging tot zu Boden und ich zog Duki sanft an mich. "Es wird alles gut." Meinte ich sanft "du hast das so gut gemacht." Meinte ich liebevoll und zog meine zweite Waffe. Jetzt wollte ich sie hier raus bekommen.
Als ich endlich in seinen Armen war löste sich alle Anspannung von mir. Ich hielt mich dicht bei ihm und suchte mit ihm den Weg nach draußen. Dabei kamen von allen Seiten weitere Mitglieder der Bande und versuchten uns an unserer Flucht zu hindern.
Zum Glück waren einige dieser Typen bewaffnet und ich konnte diese gut benutzen um uns da raus zu bringen. Leider war ich voll in meinem Element und verteilte genug Kopf und herzschüsse das mein Ausbilder stolz wären. Wir schafften es sogar einen Wagen zu klauen und soweit wie möglich zu entkommen. Ich traute dem ganzen aber nicht. Lieber ging ich auf Nummer sicher und wir fuhren in ein abgelegenes Waldstück. "Vertrau mir." Meinte ich und führt sie noch ein Stück mit mir, bis ich schließlich inmitten im Wald eine Luke um Boden öffnete "hab ich dir gesagt das ich ein kontrollfreak bin?" Lächelte ich etwas unschuldig und ließ sie zuerst rein. Der Bunker war ausgebaut, hatte also alle annämlichkeiten. Besonders aber auch Sicherheits Systeme.
Zögerlich stieg ich in den Bunker hinab und sah zu Neo. "Sag mir bitte nicht dass der dir gehört?", fragte ich und lächelte leicht. Überraschen würde es mich offen gestanden nicht. Ich sah zu ihm. "Alles okay bei dir?", fragte ich nach. Ich selber zitterte am ganzen Körper. Jetzt wo es so langsam sackte.
"Das ganze Waldstück gehört mir ... Inklusive Bunker." Lächelte ich sie an "das steht auch mit in meinen Unterlagen.... Irgendwo." Musste ich zugeben und zog sie zu mir und in eine Art Wohnzimmer. Statt Fenster hatte ich hier fensteratrige Lichtquellen. Dann fiel es einen etwas leichter. "Komm setz dich. Ich bring dir was zu trinken und dann rufen wir Duke und Dagger an." Schlug ich vor.
Ich nickte leicht und setzte mich. "Ja… gute Idee", sagte ich leise und zog die Beine an. Anscheinend musste ich mich erst noch an dieses Leben gewöhnen. Ich hoffte jetzt einfach nur dass die uns nicht gefolgt waren und wir hier erst einmal in Sicherheit waren
Ich stellte die kameras an und die verteidiguns anlage bevor ich zu Duki sah. WIe sie da saß sprach bände. Ich kam zu ihr und zog sie auf meinen schoß um sie aus deiser position zu zihen und sie zu küssen. "nicht... ja du hast recht. es ist eine schlimme situation, aber du hast daran keine Schuld. Duki... geb dich nicht den schlechten gedanken hin.. Du hast uns beide gerettet."
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und bemühte mich um ein Lächeln. "Übertreib nicht", sagte ich zu ihm und strich sanft durch sein Haar. "Ohne dich wären wir da niemals raus gekommen", meinte ich und sah ihn besorgt an. "Geht es dir denn gut?" Der Typ hatte ihn ziemlich übel erwischt und ich machte mir wirklich Sorgen
"Ohne dich wären wir nicht einmal ansatzweise da raus gekommen. du bist fantastisch gewesen." meinte ich ehrlich und nickte leicht "ich schätze Dagger muss sich das gelich mal ansehen, aber dafür musste ich ihn erstmal kontaktieren" lächelte ich leicht und küsste sie wieder.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und streichelte über deinen Brustkorb. "Dann mach das bitte", bat ich ihn und stand auf um ihm Platz zu machen. Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn. Ich wollte ihn auf keinen Fall verlieren.
Ich nickte leicht und griff nach einem speziellen telefon was ich mir hier hatte einbauen lassen und rief bei Dagger an. Er versprach Duke zu informieren und zu uns zu kommen. denn mitlerweile zeigten die kameras das die kerle nach uns suchten. klar kamen die hier nicht rein, aber wir auch nicht so schnell wieder raus.
(Dagger) nachdem Neo mich informiert hatte ging ich direkt zu Raphael. ich wusste das er gerade mit Duke und Thunder sprach und fand es deswegen auch okay zu stören. "hey leute. können wir mal eben Duki und neo helfen? Die beiden sind entführt worden. Mitlerweile wieder frei aber werden belagert." erklärte ich.
(Dagger) nachdem Neo mich informiert hatte ging ich direkt zu Raphael. ich wusste das er gerade mit Duke und Thunder sprach und fand es deswegen auch okay zu stören. "hey leute. können wir mal eben Duki und neo helfen? Die beiden sind entführt worden. Mitlerweile wieder frei aber werden belagert." erklärte ich.
Besorgt sah ich auf die Bilder der uberwachungskameras. Ich war ehrlich besorgt. "Kommen Sie?", fragte ich Neo als er aufgelegt hatte. Ich hatte wirklich Angst dass die uns hier unten finden würden. Dieses Mal wurden wir Ihnen sicher nicht mehr entkommen.
(Raphael) verwundert sah ich auf als dagger rein platzte. Duke, der bis gerade noch entspannt auf der schreibtischplatte gesessen hatte war aufgesprungen. "Was? Wo?", fragte er nach. "Duke beruhig dich", bat ich ihn und sah zu dagger. "Was ist passiert?", fragte ich nach
(Raphael) verwundert sah ich auf als dagger rein platzte. Duke, der bis gerade noch entspannt auf der schreibtischplatte gesessen hatte war aufgesprungen. "Was? Wo?", fragte er nach. "Duke beruhig dich", bat ich ihn und sah zu dagger. "Was ist passiert?", fragte ich nach
"ja." meinte ich und küsste sie zärtlich "keine sorge.. hier unten sind wir unangreifbar. aber ich will hier auch nicht fest sitzen... obwohl..." ich grinste leicht "ich habe hier ein großes Schlafzimmer in form einer grotte und einen wihrpool." grinste ich leicht und küsste sie nochmals "bunker müssen ja nicht immer schrecklich sein."
"soweit Neo es mir bereichtet hatte wurden sie von der bande geschnappt die Duki schon das erste mal entführt hatten. Die beiden sind frei und in sicherheit, aber die anderen streunen wohl rum. Sie sitzen also fest."
"soweit Neo es mir bereichtet hatte wurden sie von der bande geschnappt die Duki schon das erste mal entführt hatten. Die beiden sind frei und in sicherheit, aber die anderen streunen wohl rum. Sie sitzen also fest."
Verwundert sah ich ihn an. "Du hast hier unten einen Whirlpool?", fragte ich nach und grinste leicht. "Den musst du mir zeigen", lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder. Vielleicht war es… grotesk aber… irgendwie erregte mich das alles schon.
Ich nickte und sah zu Thunder und Duke. "Okay Duke und thunder nehmen einen Wagen. Du und ich den anderen. Sollte ja nicht so schwer sein", meinte ich ehrlich und holte mein Schwert heraus
Ich nickte und sah zu Thunder und Duke. "Okay Duke und thunder nehmen einen Wagen. Du und ich den anderen. Sollte ja nicht so schwer sein", meinte ich ehrlich und holte mein Schwert heraus
"Nichts lieber als das" lächelte ich sie an und stand mit ihr auf um ihr mein schlafzimmer zu zeigen. Es war wirklich in stin gehauen und das wr nicht übertrieben gesagt. Es gab einen halbrunden bereich indem ein Whirlpool eingelassen war. "hab ich dir zuviel versprochen?"
"wir wissen nicht wie viele es sind." meinte ich nickte dann aber doch. Thunder stand auf und nickte "schaffen wir schon, sollten vermutlich nicht so viele sein." meinte er und streckte sich. ich wartet auf meinen bruder.
"wir wissen nicht wie viele es sind." meinte ich nickte dann aber doch. Thunder stand auf und nickte "schaffen wir schon, sollten vermutlich nicht so viele sein." meinte er und streckte sich. ich wartet auf meinen bruder.
"Wow", entfuhr es mir offenkundig erstaunt und fasziniert. "Das… das ist atemberaubend Neo", meinte ich ehrlich und sah zu ihm. "Jetzt bin ich schon fast froh mit dir hier gelandet zu sein", lächelte ich und sah zu ihm
Ich verstaute mein Schwert und schnappte meine Jacke. "Lasst uns los", meinte ich und nahm noch meine Wagenschlüssel. Also gingen wir in die Garage und zu den Wagen. Scheinbar war keine Gefahr in Verzug aber wir sollten uns dennoch nicht so viel Zeit lassen.
Ich verstaute mein Schwert und schnappte meine Jacke. "Lasst uns los", meinte ich und nahm noch meine Wagenschlüssel. Also gingen wir in die Garage und zu den Wagen. Scheinbar war keine Gefahr in Verzug aber wir sollten uns dennoch nicht so viel Zeit lassen.
"Ich sag ja das ich eine kleine klatsche habe was diese Objekte betrifft. Ich bin nunmal ein Sicherheits freak und dazu noch irgendwo Innenarchitekt glaube ich." Grinste ich leicht und küsste sie zärtlich.
"Mit Neo stimmt doch was nicht wenn er mitten im Wald einen Bunker hat und einer Bande entkommen kann." Murmelte ich. Thunder drehte sich zu mir auf dem Weg zu seinem Wagen "Neo ist unser Waffenlieferant. Gleich nach der Schule in die Armee, stieg schnell auf und war Anführer einer Sondereinheit" erklärte er
"Mit Neo stimmt doch was nicht wenn er mitten im Wald einen Bunker hat und einer Bande entkommen kann." Murmelte ich. Thunder drehte sich zu mir auf dem Weg zu seinem Wagen "Neo ist unser Waffenlieferant. Gleich nach der Schule in die Armee, stieg schnell auf und war Anführer einer Sondereinheit" erklärte er
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten