Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 8 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:45

"Ein kleines? Ich finde das schon ganz schön groß ", lächelte ich und trank einen Schluck. Ich freute mich wahnsinnig. Das war wirklich unglaublich spannend. 

Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss wobei meine Finger gierig über ihren hintern strichen. Sie sah so unfassbar heiß aus und ich liebte diese Dominanz
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 00:49

"Okay, du hast recht, es ist nicht wirklich klein." meinte ich und lächelte ihre aufregung schlug sich auf ihren wangen wieder die fast etwas glühten. sie war einfach bezaubernd

"das habe ich dir nicht erlaubt:" miente ich streng und nahm seine Hände von meinen Hintern und packte mit druck in seinen Schritt "du willst doch ein braver junge sein... oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:54

"Was ist denn?", fragte ich lächelnd nach. Er guckte mich super süß an. Doch dann dämmerte es mir. "Oh je", lachte ich leicht verlegen. Ich hasste es dass meine Gesichts- und Dekolletéfarbs mich meist verrieten. 

Leise stöhnte ich auf als sie fest in meinen Schritt griff. Ich nickte. "Ja das möchte ich", flüsterte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 01:00

"alles gut." lächelte ich sie an und nahm ihre Hand um sanft ihre Handfläche zu küssen "du bist einfach eine unglaublich hübsche Frau." lächelte ich sie an. es war einfach zu süß wie es sich jetzt noch "schlimmer" wurde.

"sehr gut." hauchte ich und leckte über seine "Lippen", küsste ihn jedoch nicht. "dann komm mal mit." hauchte ich und gring zurück richtung schlafzimmer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 01:03

"Danke", lächelte ich und genoss seine Zärtlichkeit. Er war so ein toller Mann. Ich war froh dass ich ihn hatte. Er gab mir einfach eine Ruhe und einen Schutz den ich gerade jetzt bräuchte. 

Nur zu gerne folgte ich ihr. Ich war gespannt was mich erwartete. Ich war neugierig und erregt. Sie konnte jetzt alles mit mir machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 01:12

(wollen wir bei den beiden springen? ich weiß gerade nichts mehr ^^°)

ich hatte alles etwas versteckt, er musste es ja nicht direkt sofort sehen. Ich schnappte mir ein kleines Messer von Nachttisch "du siehst noch viel zu brav aus." hauchte ich und machte mir gar nicht erst die mühe sein hemd zu öffnen, stattdessen erschnitt ich es einfach. ich wusste ja das es nicht sein lieblingshemd war und... ich wusste das ihn das heiß machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 01:14

(Ja sehr gerne) 

Lüstern sah ich ihr zu wie sie meinen Brustkorb Stück für Stück freilegte. Zu gerne hätte ich sie geküsst und ihr einen Klaps auf ihren hintern gegeben. Doch durfte ich nicht. Und das erregte mich noch mehr. "Du machst mich ganz schön heiß", hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 01:20

grinsend sah ich ihn an und zwickte in seine Nippel "du mich auch." hauchte ich und zog sein Hemd aus, bevor ich mich an seine Hose machte, aber nicht ohne zuvor nochmals mit drück über sein hartes Glid zu fahren. mal sehen ob er den Ring nachher auch tragen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 01:38

(Mist du bist mir zuvor gekommen XD ich wollte dass Duke ihr einen "Ring" schenkt XD)
Tief atmete ich ein. Sie wusste viel zu gut wie sie mich rum kriegte und verführen konnte. Manchmal glaubte ich sie hatte leichtes Spiel bei mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 12:53

(der eine ring ihn zu knechten XD)
Als ich vor ihm kniete um seine Hose und Shorts runter zu ziehen leckte ich über seinen harten schwanz bevor ich ihn mit der Hand fest umschloss als ich wieder hoch kam und ein Halsband hervor holte "und? lust?" hauchte ich und drückte mit der anderen Hand zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 12:55

"Oh ja", bestätigte ich ihr heiser und biss leicht die Zähne zusammen als sie mein Glied so fest umschloss. Ich konnte es kaum erwarten wie es weiter gehen würde. Das versprach mehr als heiß zu werden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 13:02

Also legte ich ihm Das Haldband um und befesstigte daran die Leine bevor ich leicht an seinen Nippeln zog und die leine spannte "bist du ein guter Junge?" hauchte ich wieder und zog nochmals an seinen nippeln... ich fand die brauchten was an das man sich festhalten konnte...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 13:05

"Nein bin ich nicht", keuchte ich und sah ihr in die Augen. "Ich muss bestraft werden", flüsterte ich und machte einen Schritt auf sie zu. Ich wollte sie küssen. So sehr dass es mich beinahe wahnsinnig machte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 13:13

Doch ich spannte die Leine und ließ ihn nicht an mich rein. "knie dich aufs Bett... wenn das so ist, muss ich die bestrafen." meinte ich und ließ keine widerrede zu und rückte ihn praktiusch aufs Bett
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 13:15

Bereitwillig kam ich ihrer bitte nach und kniete mich auf das Bett. Mein Herz schlug mir bis zum Hals so sehr erregte dieses Spiel mich. "Ja… bitte…", flüsterte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 13:19

ich beugte mich vor und strich über seinen Hintern, hinunter zu seinen Hoden und masierte diese mit druck, bevor ich wieder hoch streichelte und ihn einen klaps darauf gab "reicht das schon? ich galaube nicht." hauchte ich und nahm nun den breiteren Paddel um ihn damit eine auf den hintern zu geben. "was meinst du...das?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 13:25

Mein stöhnen war eine Mischung aus Lust und Schmerz. Das war wirklich scharf! "Ja… mehr…", bettelte ich. Ich hatte ja immer gewusst dass ich sehr experimentierfreudig war. Aber das diese Art von Sex mich so anmachen würde hätte ich nie vermutet.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 13:29

Wieder bekam er einen schlag und ich strich dann sanft über seinen Hintern. ich beugte mich vor und küsste seine Schulter bevor ich einen kleinen Dildo nahm der eigentlich für mich war und an diesem saugte, so das er es sehen konnte "na... möchtest du den auch?" hauchte ich. und verpasste ihn gleich wieder eine auf den hintern. Ich meine... er hatte auch was mit männern...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 13:33

Ein leichtes grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich nickte. "Ja", hauchte ich und sah ihr aufmerksam zu. Diese Frau machte mich wahnsinnig. Wie konnte sie nur so unglaublich sexy sein? Sie kostete mich noch den letzten Rest meiner Selbstbeherrschung. Und das liebte ich so an ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 13:37

Ich grinste und stellte mich hinter ihn. sanft streichelte ich seinen hintern und schlug immer mal wieder mit dem Paddel zu, doch tröpfelte ich jetzt auch wenig gleitgel auf seinen hintern und rieb den kleinen dildo an seinem eingang auf und ab "so? oder so?" hauchte ich und ließ die spitze etwas in ihn dringen. Dafür das ich es das erste mal machte fand ich war ich besser als ich angenommen hätte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 13:41

Lustvoll stöhnte ich auf und drückte mich ihr ganz automatisch entgegen. "Schieb ihn rein… bitte…", bettelte ich beinahe was mich selbst irritierte. Ich wusste dass ich bei Männern gerne die untergeordnete Rolle übernahm. Bei ihr war mir das neu. Es verwirrte mich aber es war auch gleichermaßen heiß und erregend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 14:38

Auch ich stutze kurz als er bettelte, das war ich von Duke nicht gewohnt, aber ein wenig genoss ich es auch. "sollst du vorderungen stellen?" und schon bekam er den nächsten klaps und ich zog den dildo ganz zurück um dafür zwischen seine beine zu greifen und seine Hosen leicht zu ziehen. dann aber schob ich das Spielzeug mit etwas druck ganz in ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 14:42

Meine Finger krallten sich in die Weichen Laken unter mir und ich atmete tief durch. Meine Lust stieg ins unermessliche. Sie machte mich wirklich fertig. Mein Körper balancierte die ganze Zeit zwischen Schmerz und Lust.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 14:45

langsam bewegte ich den kleinen Dildo in ihn. ließ ihn dann los und drückte seinen Hintern leicht zusammen um ihn zu bewegen. Ich wusste wie geil sich das anfühlen konnte. Ich hab ihn noch einen letzten klaps, dann zog ich ihn von der leine vom bett "wer sagt das nur du deinen spaß haben sollst?" fragte ich grinsend nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 15:07

Ich hatte vollkommen genossen was sie tat. Als sie aufhörte war ich beinahe traurig doch grinste ich dann als sie das sagte. "Ich werde dir sehr gerne Spaß bereiten wenn ich darf", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 17:09

Das Spielzeug hatte ich in ihm gelassen. Immerhin war es ein kleiner analplug und die rutschten nicht raus. "mal sehen wie lange du das darfst." meinte ich und setzte mich provokant mit gespreitzten beinen aufs Bett und zog die Leine langsam runter so das er vor mir zu knien hatte. Ich war unglaublich erregt durch unser spiel und wusste gar nicht was ich mehr wollte das er mich hart nahm und das selbe mit mir machte, oder einfach das gefühl der dominanz auszukosten bis er kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 17:19

Ich kniete vor ihr und strich sanft über ihre Scham bevor ich sie leicht spaltete und meine Zunge dazwischen gleiten ließ. Sie war schon unglaublich heiß und ihr Saft schmeckte gut auf meiner Zunge. Es gefiel mir ihr zu Diensten zu sein. Sonst wär ich immer derjenige der den Ton angab im Bett. Es war angenehm das auch mal abzugeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 17:49

"Das kannst du besser." forderte ich ihn auf. ich wusste ganz genau das er es besser konnte. Ich wollte seine Zunge spüren und eigentlich auch ihn. "lass mich deine Finger spüren... " allerdings forderte ich ihn auf und bettelte nicht wie ich es sonst tat. Er würde zu seinem spaß kommen... aber vielleicht erst danach *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 17:52

Kurz sah ich zu ihr auf und nickte leicht. Ich ließ meine Finger in sie sinken und massierte leicht ihr Innerstes bevor ich begann meine Finger in sie zu schieben und ihre Perle mit dem Daumen zu massieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 18:01

"Schon besser..." stöhnte ich. ich konnte hören wie feucht ich war und es machte mich unglaublich geil. Er machte mich geil. Mals sehen wie lange ich es durchhalten würde. "das ist so geil!" hauchte ich und zog an der Leine um seinen Schnabel in meine Scham zu ziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 18:04

Meine Finger ließ ich weiter in ihr spielen kam aber ihrer Aufforderung nach und begann wieder ihre Scham zu lecken. Ihre Perle zu umschmeicheln. Daran zu saugen und zu necken. Sie hatte recht. Es war wirklich unglaublich geil ich konnte es kaum erwarten mich in sie sinken zu lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 18:09

leicht grinsend sah ich ihn an "willst du mich ficken und selber den dildo drin behalten?" hauchte ich und schob ihn meine Hüften entgegen. das war einfach unglaublich geil. Ich wollte das er mich ausfüllte und mich hart nahm, bevor ich mich ihm wieder annehmen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 18:16

"Würde dir das gefallen?", hauchte ich und leckte weiter über ihre Perle während ich sie ansah. Nur zu gerne würde ich mich in sie drängen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 18:29

Ich wusste gar nicht was in mich kam als ich den kopf schüttelte. "das kannst du machen wenn du mit mir spielst." hauchte ich und drückte ihn aufs Bett um dort seine Arme zu fesseln. "jetzt bist du mein Spielzeug" raunte ich und setzte mich zwischen seine Beine und zog den kleinen Dildo raus "ich glaube du kannst mehr ab als nur den... richtig...? Du willst was größeres."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 18:34

Etwas überrascht sah ich sie an nickte dann aber leicht. Es war wirklich neu was hier passierte. Aber auch ziemlich heiß. Ich war gespannt was sie vor hatte. Aber ich musste zugeben dass es mir gefiel wie sie mich benutzte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 18:37

ich holete einen etwas größeren hervor. Einen den wir auch oft bei mir benutzten, diesmal aber war es ein vobrator. Wieder benutzte ich etwas gleitgel und begann Duke langsam zu reizen indem ich ihn immer wieder nur die spitze in ihn schob. Gleichzeitig beugte ich mich vor und begann an seinem Glied zu saugen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 18:41

Ich schloss die Augen und krallte mich leicht in die Fesseln. Es fühlte sich so gut aus was sie da tat. Leise stöhnte ich auf und versuchte mich ihr nicht entgegen zu schieben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 18:43

ich ließ ihn machen, schob aber auch gleichzeitig den vibrator tiefer und stellte ihn gleichzeitig an. ich sah auf und grinste "gefällt dir das?" hauchte ich und zog an seinen nippeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 18:46

"Das ist so geil", keuchte ich und stöhnte heiser auf. Es machte mich wirklich an dass sie mich so reizte. Das vibrieren machte mich richtig heiss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 18:49

Ich hielt inne und stand auf ich zog das enge kleid aus und auch die stiefel die ich bis jetzt immernoch trug. Darunter hatte ich praktisch nur die strapsen an. ich küsste ihn und lächelte "ich habe noch was mitgebracht. wenn du willst zeige ich dir das auch noch." hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 18:53

Ich sah sie begierig an. Wie gerne hätte ich sie jetzt berührt. Ihren schönen Körper gestreichelt und ihre vollen Brüste massiert… so blieb mir nur zu nicken. "Oh ja unbedingt", hauchte ich heiser
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 18:57

Ich holte etwas zum Umschnallen (musste einfach sein XD) aus einer Tüte. Es war speziell für frauen denn auch auf der anderen seite gab es da was nur für mich "soll ich das anlegen und dich richtig hart nehmen?" flüsterte ich Duke zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 19:03

(Oh je XD) 
Ich sah Stormy ziemlich irritiert an. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Doch nickte ich. "Aber ich schwöre dir ich werde dich später nehmen wie nie zuvor", versprach ich ihr. Ich hatte nun wirklich keine ego Probleme aber trotzdem…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 19:15

"das will ich auch schwer hoffen... wenn du dazu dann nicht zu fertig bist zumindest." grinste ich und ließ erstmal das ding in mich dringen was sich großartig anfühlte. Dann aber schnallte ich ihn mir um und drückte dabei den kleinen dildo in mich der auf der anderen seite war. Dann setzte ich mich wieder aufs Bett und löste aber Dukes fesseln, er sollte mitentscheiden können. "willst du mich?" hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 20:24

"Vielleicht brauche ich danach eine Therapie aber zur Hölle ja nimm mich", meinte ich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich. Sollte sie mir auf die Finger hauen. Mir egal. Das hatte ich so dringend gebraucht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 20:39

Stürmisch erwiederte ich seinen kuss und nickte "glaub mir ich bin mir sicher das du mich auch therapieren musst danach." hauchte ich und setzte mich wieder aufs Bett "na komm denn dreh dich und ich versohl dir nochmal den hintern." flüsterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 20:44

Ich lächelte und kam ihrer bitte gerne nach. Es war wirklich schräg was hier passierte. Aber auch spannend. Mal sehen ob es uns gefiel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 20:46

etwas sanfter streichelte ich über seinen Hintern und schon dann langsam den Gummischwanz in ihn. Die spannung die das erzeugte drückte auch meinen ziemlich tief und ich stöhnte leise auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 20:49

Auch ich stöhnte heiser auf. Ich musste zugeben das fühlte sich ziemlich gut an. Da blieb es wohl jetzt abzuwarten wie gut meine Freundin ficken konnte. Der Gedanke war amüsant und verstörend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 20:54

ich grinste leicht und drückte seine prallen backen zusammen während ich mich in ihn schon. Ich konnte nachempfinden wie geil es war, zuemindest bei mir fühelte es sich immer geil ann wenn er das tat. ich wollte das er eng war und es gut fühlen konnte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter