Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 14 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mi 24 Aug 2016, 10:02

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Du überrascht mich immer wieder", gab ich zu und strich über seinen Nacken. 

Duke sah zu Thunder und nickte leicht. "Beeindruckender Lebenslauf", meinte er. Aus seiner Reaktion schloss ich dass er das mit den Waffen bereits wusste. "Wir sollten Sie jetzt erst mal daraus holen", stellte ich fesr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2016, 02:08

"Ich sehe das als positive eingeschaft." Lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll. "Wenn du willst können wir hier gerne mal her kommen ohne Gefahr außerhalb." Schlug ich ihr vor "aber momentan können wir auch nur warten bis die anderen sich melden."

"Ja vermutlich hat Duki wirklich Angst. Auch wenn Neo bei ihr ist, und eventuell sind sie verletzt." Fügte ich hinzu und stieg bei Raphael ein. Hatte aber zuvor ein Notfall set eingesteckt. Ich war lieber vorbereitet.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Aug 2016, 07:40

"Oder?", fragte ich unschuldig lächelnd nach und strich über seine Brust. Die Situation hatte mich wirklich ein bisschen erregt. Aber es wäre auch okay für mich wenn wir nur warten würden. Ich wollte immerhin nicht dass es ihm schlecht ging. 

"Redet nicht sondern beeilt euch", drängte Duke aus dem inneren des zweiten Wagens und startete den Motor. Gut dass er nicht wusste wohin. Sonst wäre er wahrscheinlich schon vor gefahren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2016, 13:58

"Oder...." Grinste ich und zog sie an mich um sie stürmisch zu küssen. "Wir verkürzen das warten ein wenig und machen sauerein." Hauchte ich und strich über ihren Körper. Ich konnte ihr, ihre Erregung praktisch ansehen.

"Entspann dich Duke. Ich bin mir sicher das es ihr gut geht. Bei klang nicht übermäßig gestresst." Lächelte ich beruhigend und stieg dann aber doch bei Raphael ein. Thunder saß eh schon im Wagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Aug 2016, 14:19

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken. "Das klingt nach einer guten Idee", hauchte ich, sah ihn dann aber doch besorgt an. "Geht es dir denn gut?"

"Entspann dich Duke…", wiederholte ich genervt und folgte dem Wagen vor mir. Ich war wirklich nervös. Ich hatte duki schon mal in Gefahr gebracht. Ich wollte vermeiden dass ihr etwas dergleichen noch mal passierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2016, 18:00

"Vielleicht solltest du mal sehen wie mein Rücken aussieht. Ich bin mir nicht sicher in wie weit ich den teaser vertragen habe." Meinte ich ehrlich und zog mein Shirt aus um ihr den Rücken zu zeigen. Ich hatte schon öfter gesehen was diese Dinger anrichten könnten.

Ich grinste nur und zuckte mit den Schultern. Ich fand mich nicht übermäßig frech... Fand ich mich generell nie. Als wir ankamen standen dort 4 Wagen. "Scheint doch etwas Arbeit zu werden." Seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Aug 2016, 18:08

Ich stellte mich hinter ihn und besah mir was der teaser angerichtet hatte. Ich machte mir wirklich Sorgen. Auch der Tritt in den Magen war nicht ohne gewesen. "Das sieht nicht wirklich gut aus… das sollte sich dagger auf jeden Fall ansehen."

"Dann gehen wir mal ein bisschen spielen", meinte ich zu Thunder und zog meine Waffe. Tendenziell war ich wirklich friedliebend aber wenn man mich auf dem falschen Fuß erwischte konnte ich richtig ausklinken. Dann sollte man mir auch nicht in die Quere kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2016, 23:29

"Das wird er sicherlich machen." Lächelte ich sie an. Sie sah besorgt aus. "Keine Sorge kleines. Ich habe schon schlimmeres überstanden." Meinte ich aufmunternd und küsste sie zärtlich. Viel mehr Sorgen hatte ich um sie.

(Thunder) ich zuckte mit den Schultern und sah wie Dagger seine ultra Waffe erst aus dem Kofferraum holte. Wie könnte man so unvorbereitet hier her kommen? Ich zog meine Waffen und knallte den ersten ab der mir davor lief.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Aug 2016, 23:38

"Bist du sicher?", fragte ich nochmals nach und streichelte über seine Wange während ich seinen Kuss erwiderte. Ich hoffte einfach die anderen würden sich beeilen…

(Raphael) ich hatte mein Schwert gezückt und sprang aus dem Wagen. Duke wirbelte bereits durch die Reihen unserer Gegner wie ein Wirbelsturm. Ich war wirklich froh dass meine Jungs zielen konnten sonst könnte er durchaus selber zur Zielscheibe werden. Ich selber folgte seinem Beispiel und schlug mich durch die Reihen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2016, 23:43

"Ja, keine Sorge ich halte noch durch." Lächelte ich sie an und sah auf den Monitor. " die anderen sind da." Lächelte ich leicht und schaltete ihn aber gleich wieder aus. Weil ich nicht wollte das Duki sah wie ihr Bruder andere abschlachtete. Es reichte für einen Tag.

Während wir und vorkämpften hüpfte Dagger einfach fröhlich über die Toten Gegner hinweg und schwang seine Waffe hin und her. Gut, er war mein Kämpfer. An sich sollte er auch Leiber Leben retten, darin schien er besser zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Aug 2016, 23:56

Erleichtert atmete ich durch und schmiegte mich an Neo sah dann aber verwundert zu ihm auf als er die Monitore abschaltete. "Woher willst du jetzt wissen wenn sie fertig sind?", fragte ich nach. Entweder mussten sie ja rein oder wir raus kommen…

Wir kämpften dagger quasi den Weg frei was auch ziemlich gut gelang. Die Massen der Kämpfer wurden auch zunehmend weniger. Die Bande konnte quasi kaum noch existieren. Aber das hatten sie sich selbst zu zu schreiben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 00:04

"Ich habe das Tempo gesehen und zähle im Kopf weiter die Zeit und die Anzahl der Kämpfer die fallen müssten. Daran schätze ich ab das wir in etwa eine Minute die Luke öffnen können." Lächelte ich seinetwegen unschuldig An. Ich hatte zuviel Erfahrung was das anging,

Hin und wieder hörtenman von hinten ein ersticktes stöhnen wenn wir nicht gründlich genug waren gab Dagger ihnen den Gnadenstoß. Ich schüttelte leicht den Kopf und lud nach. Das sollte es gewesen sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 00:12

Ein wenig perplex sah ich ihn an und sah auf meine Uhr. "Okay… dann sehen wir nach ob du recht hast", lächelte ich und ging zur Seite 

Duke und ich steckten unsere klingen weg. Ich zog den Reißverschluss meiner Jacke zu. Wir alle - mit Ausnahme von dagger - waren ziemlich Blut verschmiert. "So… dann denke ich wird jetzt dien Teil kommen", meinte ich zu meinem kleinen Bruder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 00:19

Lächelnd sah ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich die Luke öffnete, dennoch nahm ich meine Waffe mit. Man wusste ja nie. Oben sah ich die Jungs und sah runter zu Duki, "alles klar, du kannst hoch kommen." Meinte ich zu ihr. Ich musste gesehen das mein Rücken höllisch brannte als ich die Leiter hochgestiegen war.

"Ja, wenn ihr auch immer Kleckern müsst." Grinste er und sah dann zu Neo "du hast also mehr abbekommen vermute ich mal. Und wieso hast du einen privaten Bunker?" Grinste er ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 07:57

Ich folgte Neo nach oben und lächelte dagger an. "Weil er es kann", meinte ich und sah besorgt zu Neo aber auch zu den anderen. Ich hoffte das Blut war nicht ihr eigenes. 

Duke ging zielstrebig an mir und den anderen vorbei und schloss seine kleine Schwester in die Arme. Es war offensichtlich wie froh er war dass es ihr gut ging. "Okay… dann wollen wir mal. Neo, du fährst mit mir und dagger. Ich fahre dann kann dagger dich bereits untersuchen. Duki fährt am besten mit Duke und Thunder mit", entschied ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 10:54

Als Duke an mir vorbei ging mach ich Platz und sah zu den beiden. Ich hatte ein schlechtes Gewissen wenn ich ehrlich war. Dagger holte mich wieder zurück indem er leicht in der Nähe der Stellen drückte und ich die Zähne zusammen Biss. "Ja, wir sollten los." Nickte er.

Lächelnd steckte ich meine Waffe weg. Es war gut zu wissen das es beiden gut ging. Nicht auszumalen wie Duke reagiert hätte wenn seine kleine Schwester verletzt wäre.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 11:19

(Raphael) ich sah zu dagger und nickte leicht. Wenn er das so sagte steckte da mehr hinter. Soviel bildete ich mir ein über meinen Bruder zu wissen. "Okay lass uns los", meinte ich und stieg in den Wagen. 

(Duki) ich schmiegte mich an meinen Bruder und nickte wenn auch etwas zögerlich. Eigentlich wollte ich ungern von Neo weg aber vielleicht war es wirklich besser. Dann konnte dagger sich wenigstens um ihn kümmern. Duke legte seinen Arm um mich und führte mich zum Wagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 18:30

Ich nickte nur und lächelte Duki aufmunternd an. Ich wollte wirklich nicht das sie sich Sorgen machen musste. Ich war schon in schlimmeren Situationen wie jetzt. Dagger brachte mich mit zum Wagen. "Vielleicht ganz gut wenn sie nicht alles sieht." Lächelte er mich an

Zusammen mit Duke und Duki ging ich zum Wagen. "Soll ich auch fahren?" Fragte ich nach. War vielleicht besser. Beide schienen ein wenig erschöpft irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 19:38

Ich stieg in den Wagen und fuhr los. Ich fuhr möglichst bedacht damit dagger in Ruhe arbeiten konnte. 

(Duke) Ich nickte leicht. "Ja danke Thunder", meinte ich Und stieg mit ihr in den Wagen. Ich machte mir ehrlich gesagt etwas sorgen. Ich wusste wonach dagger Neo abgetastet hatte. Ich hatte selber oft genug innere Blutungen gehabt um die Handgriffe inzwischen zu kennen. Aber ich wollte duki nicht beunruhigen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 19:50

"Ich kann das erst im Labor richtig behandeln." meinte Dagger und ich nickte leicht. "alles halb so wild, ich kipp schon nicht um." lächelte ich ihn leicht. "das nicht aber Duki wenn sie sieht wie sich das eventuell entzündet. oder aber das sich da ganz andere dinge verbergen." murrte Dagger mich an. Ich wusste leider das er recht hatte.

"Wird alles Gut kleines." lächelte ich Duki an und folgte dann Raphaels wagen. Ich schrieb eine kurze sms das man die leichen entsorgen sollte. Wir wollten ja keine spuren hinterlassen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 20:01

"Ich versuche ein bisschen Vorsprung zu bekommen", meinte ich und gab Gas. Ich war mir sicher Thunder würde es verstehen. So konnten wir Neo schnellstmöglich behandeln

Ich saß bei duki hinten und hatte meinen Arm um sie gelegt. Sie nickte leicht und bemühte sich um ein Lächeln. "Danke Thunder… ich hoffe du hast recht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 20:08

Er hatte recht. ich war zu benommen gewesen um überhaupt meine muskulatur anzuspannen und was davor passiert war konnte ich nicht sagen. vermutelich waren 1-3 rippen gebrochen. Aber noch hatte ich zu viel adrenalin im körper um es zu spüren.

"Er ist ein zäher hund. Sicherlich zäher als wir." lächelte ich sie an, obwohl ich mir nicht sicher war ob sie das aufmuntern oder abschrecken würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 20:14

Ich erreichte einen gewissen Vorsprung zu Thunder. Ich stellte den Wagen ab und stieg aus. "So da waren wir… kann ich dir helfen?", fragte ich dagger. 

Duki sah Thunder etwas skeptisch an und runzelte die Stirn. "Ja… mag sein…", meinte sie und runzelte die Stirn. Offenbar hatte sie gemerkt dass Raphael uns abgehängt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 20:21

"Geht es?" fragte er mich und ich nickte "ja, alles okay." meinte ich ehrlich. Schwach zu sein lag mir nicht. ich hatte zu lange eingehämmert bekommen das ich diese nicht zeigen durfte. "dann nicht. wir haben hier also noch so ein stures Model." grinste Dagger und nahm mich mit sich.

Lächelnd sah ich in den Rückspiegel "Dagger will ihn nur vernschen." grinste ich. Ich verwuchte sie einfach aufzumuntern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 20:54

Ich seufzte leicht und ließ sie ziehen. Hoffentlich war es nichts schlimmeres… aber ich war mir sicher dagger würde das hinbekommen

Leicht lächelte ich und zog mein Schwesterchen an mich die nur etwas skeptisch dreinschaute. Anscheinend war ihr gerade nicht nach Humor… ich dagegen fand es wirklich niedlich wie Thunder sich um sie bemühte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 21:00

(ich lass die beiden jetzt mal weg)
Wir fuhren ins Hauptquatier "Duke bringt dich sicherlich zu ihnen. ich will nicht weiter stören." läcelte ich leicht. Schien eher so als ob ich ihr auf den Wecker fallen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 21:17

Duki stieg aus dem Wagen und bemühte sich um ein Lächeln. "Danke thunder", meinte sie leise und auch ich lächelte den Erpel leicht an. "Du hast was gut bei mir", sagte ich zu ihm und ging mit ihr zu Dagger Behandlungsraum wo ich anklopfte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 21:34

(Dagger) Neo Lag auf dem Tisch und war leicht betäubt. Seine Rippen hatte nicht mehr den richtigen sitz und das wollte ich ändern. Als es klopfte seufzte ich leise. ich wusste das Duki sich so noch mehr sorgen machen würde. Dann aber öffnete ich doch die Tür "kommt rein, aber nicht lange."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 21:41

Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie Duki an mir vorbeihuschte. "Neo!", meinte sie erschrocken und sah mit Panik in den Augen zu Dagger und mir. "Was ist mit ihm?", fragte sie nach und ihre Stimme ließ keinen Zweifel daran dass sie unbedingt eine Antwort verlangte. Ja forderte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 21:50

"hey... alles okay." lächelte Neo und streckte seine Hand nach ihr aus. "er hat drei gebrochene rippen. die muss ich erstmal flicken." erklärte ich ihr währedn neo leicht lächelte "du musst dur keine Sorgen machen. Ich hab nur eine leichte nakose und bin etwas müde." versicherte er ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 22:03

Unschlüssig sah sie ihn an und hielt seine Hand. "Ich bleibe bei dir", sagte sie fest. Ich jedoch schüttelte leicht den Kopf. "Du kommst jetzt erst mal mit mir mit und trinkst etwas. Dagger und Neo kriegen das hin", meinte ich. "Glaube mir. Es ist kein Grund zur Sorge. Gebrochene Rippen tun weh, sind aber selten wirklich schlimm", versuchte ich sie aufzumuntern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 22:04

"Duke hat recht. Das hatte ich schon öfter. Geh was trinken. ich komme nach sobald ich kann." lächelte er sie an. ich nickte "ich bin auch wirklich vorsichtig.. versprochen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 22:23

Unwillig sah sie ihn an nickte dann aber. "Okay... wehe wenn nicht", meinte sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich nahm sie an der Schulter und ging mit ihr in die Küche.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 22:27

Nachdem die beiden weg waren. Flickte ich Neo und versorte ihn so das er erstmal keine Schmerzen mehr hatte. Danach brachte ich ihn in die Küche wo auch Duki und Duke saßen "ich hab es doch versprochen." lächelte ich die beiden an, stützte Neo aber etwas.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 22:36

Ich lächelte leicht. "Du sahst schon mal besser aus", neckte ich den Erpel. Er konnte das verkraften. Duki dagegen guckte eher besorgt als amüsiert. "Wie geht es dir?", fragte sie nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 22:43

"geb mir ein paar minuten udn wir gehen Motorcross fahren." lächelte er und setzte sich. War auch besser, ihn fangen konnte ich sicherlich nicht Er sah zu duke und lächelte "sie hat uns gerettet." meinte er stolz und nahm sie zärtlich in den arm

(ich muss echt ins bett)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 22:46

(ja wohl wahr XD wolltest doch schon gefühlt vor ner halben stunde)
Duki schmiegte sich in seine Arme, wenn auch vorsichtig und darauf bedacht ihm nicht weh zu tun. Ich dagegen sah ihn etwas verwundert an. "Wow... wirklich?", fragte ich nach und lächelte sie an. "Ich bin stolz auf dich kleines." "Macht es nicht größer als es war", wehrte sie ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2016, 18:05

"Wenn es aber doch großartig war?" Lächelte ich sie an und streichelte sanft ihre Schulter. "Ohne dich hätten wir keine Chance gehabt und ich bin wirklich stolz auf dich." Meinte ich sanft. Ich war froh das ich die blessuren hatte und nicht sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2016, 18:11

Sie sah kurz zu ihm auf und küsste sanft seinen Hals. "Hätte ich riskieren sollen dass sie dir noch mehr antun?", fragte sie und strich über seinen Brustkorb.

(sollen wir süringen? bin ratlos O.O)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2016, 20:28

(Wenn Dero Stormy ausspannt? XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 07:35

(Guter Plan)
(Duki) Duke fuhr uns noch nach Hause und dann zurück ins Hauptquartier. Er hatte wohl noch einen Auftrag zu erledigen. Mir wäre das ja zu stressig… ich fuhr mit Neo mit dem Aufzug in unsere Wohnung und half ihm sich dort hin zu legen. 

(Dero) ich saß in meinem Behandlungsraum und trug die alten nach. Nicht immer schaffte ich es direkt alle Verletzungen einzutragen. Deswegen gab es so Tage wie heute wo ich quasi den ganzen Tag vor dem Rechner verbrachte um das nachzupflegen. Gerade jetzt wo ich mir die Arbeit mit dagger teilte war es wichtig dass wir beide die Chance hatten auf demselben stand zu sein. Gelangweilt tippte ich also die Berichte ab. Bei einem Blick in die Liste unseres firmeninternen Messaging Programmes fiel mir auf dass Stormy noch online war. Ich zögerte kurz schrieb sie dann aber doch an. "Hey Schönheit, so spät noch wach?", fragte ich nach. 

(Raphael) ich hatte noch meine Klinge gesäubert und machte mich dann auf den Weg. Eigentlich nach Hause. Aber mir war jetzt nach was anderem. Über die freisprecheinrichtung meines Wagens rief ich Pegasus an. Ich hoffte nur dass ich sie nicht weckte. Es war bereits kurz vor Mitternacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 09:21

"<ich hab gebrochenen Rippen, ich bin noch keine 90 und brauchen eine sexy krankenpflegerin." lächelte ich und küsste sie "aber danke." schmunzelte ich dennoch. Gebrochene Rippen schmerzten einfach wie hölle. allerdings hatte mir Dagger auch was mitgegeben was das ganze linderte und so eine Pussy war ich ja nun auch nicht.

Etwas verwundert sah ich auf die Nachricht, lächelte dann aber "ich bin eher eine Eule als eine Ente. Dann habe ich mehr ruhe irgendwie. Was machst du noch so spät am rechner. Kannst du nicht schlafen?"

Ich war erst spät aus der Schmiede gekommen, ich hatte einen Auftrag unbedingt fertig bekommen wollen und saß gerade noch mit Handtuch vor dem rechner und guckte kleine häuser in der Gegend an. "hallo großer." lächelte ich als ich Raphaels anruf entgegen nahm. Wir sahen uns selten. Immerhin wohnte ich im Ländlichen gebit wor eine Schmiede mit ihrem Lärm nicht auffiel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 09:38

Etwas verlegen lächelte ich. "Es tut mir leid Neo... ich mache mir nur Sorgen", meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft, lächelte dann aber doch. "Die sexy Krankenpflegerin kannst du haben. Wen hättest du gerne?", neckte ich ihn

"Wie könnte ich schlafen, wenn hier eine so hübsche Ente auf mich wartet?", schrieb ich fügte dann aber doch hinzu: "Ich muss lästige Büroarbeit machen und habe gehofft dass du mich ein bisschen aufmuntern willst."

"Hey Süße, wie geht es dir?", fragte ich nach und fuhr schon längst in ihre Richtung ihrer Wohnung (Haus?). "Hast du Zeit für mich? Ich vermisse dich", gab ich ehrlich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 19:52

"Deinen Bruder in strapse bitte." lachte ich und zog sie zu mir um sie zu küssen. "niemand hätte ich liebder hier als dich, versprochen." meinte ich und streichelte sie zärtlich. "mach dir keine Sorgen um mich."

"Ja ich warte den ganzen Tag im massanger nur damit du mir endlich schreibst Very Happy" ich grinste leicht "ich kann dich aufmuntern, ablenken oder vielleicht helfen. ich bin als Schnelltipperin bekannt."

(Haus mit Schmiede, wohnt praktisch bei ihren Eltern mit drin, hat aber da eine große Wohnung) "wenn du das sagst habe ich meist noch 5 minuten bis du vor der tür stehst." lachte ich "klar. ich frei mich auf dich." meinte ich ehrlich. Wir sahen uns leider nicht so oft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 20:21

"Du bist nicht sein Typ", erwiderte ich lachend und strich über seine Wange. "Ich mache mir aber sorgen Neo. Ich liebe dich und ich hatte wirklich schreckliche Angst dich zu verlieren", meinte ich zu ihm und setzte mich zu ihm 

"Hm ich glaube helfen kannst du mir nicht aber das Angebot mit dem ablenken nehme ich doch gerne an. Was machst du eigentlich? Hat eine hübsche Frau wie du um diese Zeit nichts besseres zu tun als mich zu besaßen?"

(Alles klar) ich lächelte leicht. Sie kannte mich zu gut. "Um genau zu sein sind es heute 7 Minuten", gab ich zu. Ich legte auf und fuhr kurz darauf auf dem Hof vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 20:29

"und ich um dich.... ich hätte es nicht ertragen können ansehen zu müssen wie sie dir etwas antun." meinte ich und küsste sie liebevoll. "das ist meine größe Angst." gab ich zu und streichelte über ihren Rücken.

"nun, Duke müsste irgendwo bei euch rumgeistern und alleine kann ich mich besser auf meine arbeit konzenterien. Und wie siehst es mit dem sexy erpel aus. wieso tippst du noch krankenakten?" fragte ich als ich auf die selben datein zugrif. ich grinste und rief auf seinem Monitor die von Ales auf in der ich unter besonderheiten "micropenis" eintrug.

ich lachte und zog mir fix etwas über bevor ich ihm öffnete. Meine eltern schliefen schon. aber das war auch okay. "hello großer." lächelte ich als ich ihn rein ließ und ihn zärlich küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 20:38

Ich lächelte leicht und erwiderte seinen Kuss sanft. "Das wird nicht passieren. Immerhin hast du mir beigebracht wie ich mich wehren kann", meinte ich und strich sanft durch sein Haar. "Ohne dich und dein Training hätte ich das nicht geschafft."

Als ich sah was auf dem Bildschirm passierte musste ich laut lachen. "affraid Anscheinend muss ich mich darauf vorbereiten von Alex erschlagen zu werden, wenn er das sieht Razz ", schrieb ich.

Sanft zog ich sie in meine Arme und küsste sie. "Endlich... meine Hübsche", sagte ich und küsste sie gleich nochmal. Nach so einem Tag war es wirklich schön sie in die Arme zu schließen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 20:43

"ich könnte jetzt widersprechen. aber ich zieh dich einfach in meine arme und küsse dich. Deal?" lächelte ich sie an und tat dann genau das. ich musste zugeben das ich ko vom tag war. "ich 10 minuten stehe ich wieder auf und wir bestellen was." murrmelte ich

"ja würde ich auch sagen. immerhin bin ich das brave kleine mädchen." ich grinste breit. mhh... wer das glaubte. "na okay, dir zur liebe mache ich es wieder weg."

zärtlich und liebevoll erwiderte ich seinen kuss und lächelte leicht "einen scheiß tag gehabt" grafte ich nach und strich zärtlich über seinen Nacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 20:48

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. "Ruh dich ruhig aus. Du hast es dir verdient", sagte ich zu ihm und legte mich zu ihm um ihn zu streicheln. Uns beiden tat etwas Ruhe jetzt sicher gut

"Zu gütig. Ansonsten befürchte ich hätte Dagger ab sofort mehr zu tun", schrieb ich und rief meine eigene Akte auf. "Hm... da steht nichts von einem Maxipenis... verstehe ich gar nicht Wink "

Ich nickte. "Ja, ziemlich", gab ich zu. "Neo und Duki hatten Stress mit einer anderen Bande. Und dementsprechend auch wir", gab ich zu. Pegasus kannte ja nun inzwischen unser Leben.. zumindest halbwegs
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 21:12

"wenn du willst fahren wir nochmal in meine unterirdische immobilie... allerdings nicht mehr heute wenn es geht." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll.

"nun das kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht wie es darum bestellt ist. ich bin kein arzt und kann das nicht einschätzen Very Happy " ich grinste mirn einen ab.

"und ich schätze ihr habt sie platt machen müssen?" fragte ich nach "möchtest du einen Wein?" meistens hatte er sogar einen mit, diemal hatte ich vorgesorgt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter