Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 15 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 21:17

"Gerne", sagte ich leise und lüsste sanft seinen Hals. "Und wenn du jetzt nicht den Schnabel hältst und dich ausruhst bekommst du Ärger mit deiner Krankenschwester", meinte ichdann streng

"Hm... das ist ja ein Dilemma.. was machen wir denn da jetzt?" Ich lächelte. Ihr Humor gefiel mir offen gestanden verdammt gut... und nicht nur der

"Zweimal ja", meinte ich und sah sie lächelnd an. "Hast du etwa Wein besorgt?", fragte ich beinahe amüsiert nach. Anscheinend war ich nur halb so geheimnisvoll wie ich immer dachte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 21:30

"okay okay, ich mach die Augenzu und halt den schnabel aber... ich hab hunger." schmollte ich sie dann doch an. Immerhin hatten wir heute noch nichts gegessen.

"uhhhh ich bekomme Dick Pics Wink " ich lachte "tja, dann muss die Schwerster mal Visite machen was? Muss ich mich in ein Latex krankenschwester outfit quetschen oder geht das so?"

"jaaaa..." meinte ich etwas vorsichtig. "ich habe versucht den zu kaufen den du immer trinks aber... ich geb bei weitem nicht so viel geld für eune flasche staub aus, also habe ich einen besorgt den ich... nein gelogen immernoch staub ich rüeher das zeug nicht an." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 21:38

Ich lächelte leicht. "Ich koch uns was okay?", bot ich an. Ich war längst nicht so eine gute Köchin wie er aber... vielleicht würde es ja genügen... sonst bestellten wir halt. Hauptsache er ruhte sich aus

"Wenn ich das schon angeboten bekomme... *g* aber für die erste Visite sollte es wohl so gehen", schrieb ich. "Wann kommt die Schwester denn zur Visite?"

Ich lachte leicht und strich durch ihr Haar. "Du bist wirklich süß kleines", meinte ich und lächelte sie an. "Du versüßt mir richtig den Abend."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 22:39

"Das hört sich gut an. Ansonsten bestellen wir was. du musst dir keine extra arbeit machen." lächelte ich sie an und strichelte sie wieder. An sich wollte ich sie einfach nicht loslassen. Die ruhe war jetzt zu schön mit ihr.

"tja, ich komme bei euch nicht rein. Zumindest ist Duke dagegen. da müsste der Arzt wohl oder übel Hausbesuche machen. XD" als ob... ich meine er war wirklich niedlich aber... ein wenig hatte ich ein schlechtes gewissen das ich hier so mit Dero am flirten war.

"naja... besser nicht, du magst keinen süßen wein. ich hingegn trinke deinen Aussagen nach nur zuckerwasser." lächelte ich und streckte mich um seinen hals zu küssen "na komm, machen wir es uns noch etwas gemütlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 22:45

"Hm… na gut bestellen wir was", gab ich viel zu schnell nach. Ich war ja halt eh faul was das kochen betraf. Und jetzt erst recht… 

"Duke… er soll sich nicht so anstellen. Anstatt es dir zu verbieten sollte er auf dich aufpassen", schrieb ich und bereute es direkt danach. "Entschuldige… es geht mich ja nichts an…", schob ich nach

Ich gab ich meinen Hals frei und streichelte ihren Rücken. "Ja sehr gerne. Ein bisschen Ruhe tut mir jetzt wirklich gut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 15:22

"Siehst du. schon überzegt." lächelte ich sie an und streichelte über ihr Haar. "ich bin für mexicanisch. nur um das mal zu klären." grinste ich. ich wollte sie etwas ärgern.

"Schon okay, jeder kann seine Meinung haben ^^. ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll zur Zeit. Duki und neo wurden das zweite mal angegriffen. wenn die rausbekommen das ich für euch arbeite und alleine zuhause bin, bin ich doch auch gefundenes fressen." teielte ich meine bedenken mit.

Lächelnd nickte ich und zog ihn mit mir über zum Sofa. ich holte zwei Gläder raus und zwei flascehn wein. Das was er trank, trank ich ganz sicher nicht. Ich war Wein anfänger und tastete mich lieber mit weißwein ran.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 15:28

"Hm… ja von mir aus", murmelte ich und küsste sanft seinen Bauch. "Das kann ich auch definitiv nicht kochen", lächelte ich ihn an und streichelte über seinen Oberschenkel. 

"Ich würde dich unter diesen Umständen auch lieber um mich haben… aber Duke weiß sicher was er tut. Er ist schließlich lange genug in dieser Branche", schrieb ich. "Soll ich vorbei kommen und auf dich aufpassen?"

Ich setzte mich und half ihr die Flaschen zu öffnen. "Und was gab es bei dir heute?", fragte ich nach und schenkte uns Wein ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 18:52

^"Naja Boritos sind eigentlich ganz einfach." lächelte ich sie leicht an. "aber von mir aus können wir gerne bestellen, dann muss keiner in der küche stehen wir können knuddeln, essen und wieder knuddel." lächelte ich etwas verlegen.

"meinst du ich bin in gefahr oder bin ich nicht mehr in gefahr wenn du bei mir bist... bzw meine "Jungfräulichkeit" XD" ich lachte. es war verlockend aber so recht wusste ich nicht. Ich hatte Angst Duke zu verletzen.

"Uhhh..." ich hoelte meinen Laptop und klapte ihn wieder auf "ich habe ein kleines Häuschen gefunden. Willst du es dir mal ansehen?" fragte ich nach. es war ein wenig mehr richtung stand, dann wäre der Weg nicht mehr ganz so lang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 19:03

Ich lächelte. "Alles okay? Sonst bist du doch nicht so schmisebedürftig", neckte ich ihn leicht. Sonst war er eher für die handfesten Sachen… 

"Wenn ich bei dir bin ist das einzige was in Gefahr ist deine Jungfräulichkeit. Allerdings glaube ich dass mein geschätzter Kollege dir diese eh schon mehr als einmal geraubt hat *g*." Es klang wirklich so als ob ich Chancen hätte… 

"Na klar gerne", lächelte ich sie an und sah neugierig zu ihr. Dass sie umziehen wollte war mir durchaus recht… auch wenn ich ihre Eltern mochte. Privatsphäre michte ich noch mehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 19:15

"bin einfach etwas fertig vom Tag und dann bin ich auch für schmusen, außerdem geht nichts anderes zur zeit. Da muss ich mich etwas gedulden." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich mich vorsichtig aufsetzte.

"jaaaa. da nehmen Duke und ich uns beide nichts." ich sagte ihm besser nicht was wir schon getrieben hatten. Ich überlegte einen Augenblick. Eigentlich war ich noch ziemlich wach und das angebot schon auch verlockend "lust noch was trinken zu gehen?"

Ich reichte ihm meinen Laptop und setzte mich neben ihm "Das kleine Häuschen hat sogar zwei ställe dabei und eine große koppel. ich könnte Voss mitnehmen und ... ich wäre nähr bei dir.. ein wenig zumindest." lächelte ich ihn an. allerdings musste da auch noch was gemacht werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 19:19

Ich stand auf und lächelte. "Bleib ruhig liegen. Ich bringe dir die Karte", meinte ich und ging in die offene Küche um die Karten zu holen. Ich nahm die von unserem Mexikaner und reichte die ihm. 

Ich grinste. Volltreffer… "sehr gerne. Hier warten nur langweilige Akten auf mich. Soll ich dich abholen?" Ich stand von meinem Platz auf und zog mich schon einmal um während ich auf Ihre Antwort wartete. 

"Das ist wirklich ein schönes Haus. Aber es sieht auch so aus als wenn man da noch etwas Arbeit mit hat", stellte ich fest und kraulte ihren Rücken während ich mir die Anzeige ansah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 19:26

"Ich hoffe du findest da auch was leckeres." meinte ich und legte mir ein Kissen in den Rücken das ich mich zumindest bequem hinsetzten konnte und sie an mich ziehen "gucken wir doch einfach zusammen." lächelte ich leicht.

"lass uns einfach treffen. hast du eine idee wo?" fragte ich nach. So viel ging ich dann doch nicht aus wenn ich ehrlich war und meist war ich mit dem Rad unterwegs (so ein klappriges Hollandrad XD) da fuhr ich nicht so viele Bars mit an.

"ja. ein wenig mehr. ich will es mir Morgen vielelicht mal von außen ansehen... es sei denn du hast natürlich was anderes für mich. Immerhin sitzt du ja an der quelle (fast vergessen XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 19:31

Ich kuschelte mich an ihn wobei ich stetig darauf achtete seine Rippen nicht zu belasten. "Gerne", lächelte ich und sah in die karte. "Ich glaube ich nehme das Chili", überlegte ich

"Klar", schrieb ich und beschrieb ihr den Weg zu einer Bar ganz in Ihrer Nähe. So brauchte sie nicht noch So weit weg

Ich nickte. "Klar ich kann mich gerne mal umsehen", meinte ich zu ihr. "Hast du ein Budget oder darf ich aussuchen was ich für dich für angemessen halte?", fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 19:38

"Das ist eine gute Wahl. ich werde wohl wirklich die Boritos nehmen. Die sind wiirklich lecker." lächelte ich und küsste ihren nacken. "ich bin froh dich zu haben." lächelte ich sie an

"bis gleich" meinte ich. allerdings löschte ich den Verlauf bevor ich mich fertig machte... naja schwarzes Top, enge Jeans und stiefel eben. Mehr brauchte ich nicht. Dann schwang ich mich aufs Rad und fuhr zum treffpunkt.

"klar kannst du mir auch sowas zeigen, aber vergiss nicht das ich nicht so viel verdiene. Klar gehen meine Schwerter gut weg, aber reich werde ich damit nie." lachte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 19:45

Nur zu gerne gab ich ihm Meinen Nacken frei und lächelte leicht. "Ich bin auch froh Neo. Wirklich", meinte ich und küsste ihn sanft bevor ich unser Essen bestellte 

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte fuhr ich zu dem vereinbarten Treffpunkt. Zum Glück war ich vor ihr da. Ich hasste es zu spät zu sein. Als ich sie kommen sah lächelte ich leicht und winkte ihr zu 

"Hm…", machte ich und kraulte weiter hoch zu ihrem Nacken. "Und… wenn ich den Rest zahle?", fragte ich nach. Ich war mir sicher sie würde es nicht wollen aber ich konnte es ja mal versuchen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 19:56

(ich weiß bei den beiden nichts mehr... außer essen und kuscheln ^^°)

"hey." lächelte ich und stig vom rad was alles andere als verkehrssicher war. "was meist du, muss ich es noch anschließen?" grinste ich leicht. Ich meine... das würde keiner haben wollen vermutete ich mal.

"das kannst du gerne machen... wenn wir zusammenziehen. Vorher nicht." lächelte ich etwas herrausfordernt, denn er wusste das er seine freiheit nicht so schnell aufgeben würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 20:02

(ja wohl wahr ^^ lassen wir sie mal weg)

Ich lachte. "Nein, das kannst du bedenkenlos stehen lassen", grinste ich und ging mit ihr rein. "Dein Freund fährt mit den teuersten Schlitten rum und du hast nur ein klappriges Rad? Da läuft doch was falsch", lächelte ich. Immerhin hatte Duke eine bewundernswerte Ansammlung von Luxusschlitten

Mürrisch sah ich sie an. Sie wusste ganz genau dass sie damit gewonnen hatte... "Okay, okay ich bin friedlich...", meinte ich und trank einen Schluck Wein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 20:38

"ich bin nunmal nicht die große Autofahrerin und außerdem würde er mich niemals an eine seiner Babys lassen. Erst die Wagen, dann sein Job, dann sein Zweitjob und dann unsere Beziehung... zumindest kommt es mir manchmal so vor." lachte ich. Es war nicht mal böse gemeint.

"so schnell geht das." lächelte ich ihn an "ich weiß das du es gut meinst, aber ich möchte dir nichts schulden müssen. Es ist lieb von dir es mir anzubietn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 20:44

Ich lächelte leicht und führte sie zu einem Tisch mit einer wundervollen Aussicht auf die Stadt. "Dann wird es Zeit dass sich mal ein Kerl um dich kümmert", meinte ich zu ihr und bestellte ihr und mir einen Drink.

"Du weißt dass ich von dir nichts als gegenleistung erwarten würde", meinte ich und küsste sanft ihren Nacken. Breit musste ich grinsen. "Alles was ich als Gegenleistung fordern würde bekomme ich eh von dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 20:52

"ein richtiger Mann? ist Due etwa keiner?" lachte ich leicht und saß auf die stadt die so klein und geschäftig wirkte, selbst jetzt noch. "naja.. vielleicht steht er auch eher so auf den Typ Seiga.."

Ich schnurrte auf und lächelte "soll ich das etwa abarbeiten?" lachte ich und drückte mich leicht an ihn. Er wusste sofort wie er mich rum bekommen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 20:57

(Lol hab ich gar nicht geschrieben ^^)
"Seiga ist nichts für langfristige Beziehungen", meinte ich ehrlich und sah sie an. "Er hat damals nichts mit ihr angefangen weil er dich nicht geliebt hat Stormy", sagte ich dann aber doch. Auch wenn ich mir Chancen ausrechnete, wollte ich, dass sie erfuhr, warum es passiert war. Ob ihr das besser gefiel in Bezug auf Duke wusste ich nicht, aber vielleicht würde es ihr Bild von sich selbst bessern

"Der Sex mit dir ist unbezahlbar", flüsterte ich und strich über ihren flachen Bauch. Ich gab ja zu dass ich Lust hatte aber wenn sie nicht wollte wäre es für mich auch okay
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 21:08

(sie vermutet das nur ^^)
"das mag sein, aber bis heute beschäftigt mich das. ich meine... die frage ist doch wieso und wieso mehr als nur einmal. Ich versuche mich praktisch im Bett immer wieder neu zu erfinden damit ihm nicht langweilig wird. Vielleicht war ich da darmals zu unerfahren... oder weil ich einen zu großen schnabel habe.. ich weiß es nicht." Es tat bis heute weh, das konnte ich nicht abstreiten und ständig hatte ich das gefühl das es wieder passieren könnte.

Ich lachte leicht und küsste ihn bevor ich mich auf seinen Schoß setzte um ihn ansehen zu können "ich glauube da ist jemand nicht gewöhnt ein paar tage mal zu verzichten." neckte ich. Vielleicht war es gerade so weil wir uns nicht immer sehen das er mir - jedes mal wenn wir es taten -lust machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 21:13

(okay gecheckt XD )
Ich rieb mir leicht den Nacken. Ich wollte Duke nicht verraten, aber dass sie sich so quälte war nicht gerecht... "Duke war Drogenabhängig... und um sich die Drogen zu leisten hat er mit Seiga geschlafen... sie hat ihn bezahlt", gab ich zu. Duke würde mich erschlagen sobald er erfuhr dass ich das ausgeplaudert hatte

"Jaaaa... das kann ich nicht abstreiten", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss wobei ich meine Hände auf ihre Hüften legte. "Außerdem bist du einfach unglaublich heiß."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 21:23

(wie war das mit du machst duke gerne fertig.... jaaaa machst du ^^)
ziemlich schockiert sah ich ihn an "im ernst?!" fragte ich nach. Das hatte ich nicht gewusst, nicht mal erahnt. "dann... kann ich es fast noch weniger verstehen.. ich hätte ihm doch geholfen." meinte ich leise. das war ja fast noch schlimmer. das hieß der er mir nicht vertraute.

"kein wunder wenn du mich anfässt kribbelt es überall und mein körper wird ganz heiß" hauchte ich und küsste seinen hals. "du machst mich eben richtig rattig." flüsterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 21:47

"Es tut mir leid dass ich die Katze aus dem sack lasse… er wollte dich damals nicht mit seinen Problemen belästigen. Du warst mitten in deinem Studium. Außerdem wirst du sicher nachvollziehen können dass er nicht unbedingt stolz darauf war…", versuchte ich es zu retten

Ich strich über ihren Schritt und lächelte. "Ach ja…? Ist das so?", fragte ich und küsste ihren Hals. Sie ließ mich definitiv nicht kalt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 21:54

"Ja aber dennoch...." ich seufzte leise "vielleicht hätte ich ihm helfen können?" meinte ich und trank einen großen Schluck. Ich wusste nicht ob ich sauer auf ihn sein sollte oder mich schuldig fühle das ich es nicht bemerkt hatte

"das ist auf jeden Fall so." hauchte ich leise und drückte ihm meine Scham entgegen. "du machst mich viel zu schnell viel zu geil..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 22:01

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein... das hättest du nicht gekonnt. Am Anfang vielleicht noch aber da wusste auch noch keiner von uns dass er überhaupt welche nahm", meinte ich ehrlich zu ihr. "Und hinterher... sei froh dass du es nicht mitbekommen hast", meinte ich ehrlich als unsere Drinks kamen.

"Viel zu schnell viel zu geil geht gar nicht", flüsterte ich und zog ihr das Shirt aus und öffnete ihren BH. Zärtlich strich ich die Träger von ihren Schultern und küsste dabei ihren Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 22:48

"ja... vielleicht sollte ich das sein." seufzte ich "wieso hat er das getan?" fragte ich nach. Ich konnte das nicht nachvollziehen wenn ich ehrlich war. (ich suche einen Grund sie fremd gehen zu lassen. an sich ist sie viel zu nett XD)

"nicht?" meinte ich etwas erstickt und drückte ihm leicht meine brüste entgegen während ich mich an seinen schultern festhielt. verdammt wieso ging das heite wieder so schnell?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 22:53

"Er hat sich damals nach dem Unfall einfach nicht mehr gefangen und anscheinend... " Ich stockte. Ich wollte es nicht sagen. Das führte nirgendwohin wo es schön ist... "Er fühlte sich von dir alleine gelassen... er war arbeitslos... du hattest dein Studium...", gab ich zu (reicht das als grund? ^^)

"Nein nicht", lächelte ich und knabberte und saugte bereitwillig an ihren süßen Knospen. Dass sie schon so willig war freute mich wirklich. Es machte mich ziemlich heiß.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 22:59

(jaaaa naja XD) Ich musste zugeben das ich ziemlich sauer war. Ob er heute wohl auch noch so dachte? Vielleicht... "danke Dero. ich behalte es für mich." gab ich ehrlich zu und trank einen großen Schluck.

langsam bewegte ich meine hüften auf seinen lenden die zu brennen schienen. Meine atmung ging deutlicher flacher. er schaffte es wirklich sofort mich ins bett zu bekommen... oder sofa in dem fall ^^
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 23:02

"Es tut mir wirklich leid Stormy... aber mir ist es lieber du kennst die wahrheit als dauernd daran zu zweifeln ob du gut genug als Frau bist", meinte ich ehrlich. "Denn das bist du. Du bist eine wudnervolle Frau Stormy. Und ich finde du sollest das wissen", meinte ich und griff vorsichtig nach ihrer Hand

Mein Jeans spannte unter dem Druck den mein Schwanz in ihr auslöste. Ich öffnete sie und schob sie und meine shorts soweit runter dass mein hartes Glied zum Vorschein kam. Sofort fand es ihre heiße Scham als ich ihren Slip beiseite schob. Ich schob mich jedoch nicht in sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 23:11

Erst sah ich etwas verwundert auf seine Hand als er mich berüherte, doch lächelte ich dann. "manchmal glaube ich das Duke und ich gar nicht wirklich zusammen passen... er... braucht etwas anderes als mich." lächelte ich fast etwas verlegen.

Mir lief ein schauer über den Rücken. sein heißes glied fühlte sich unbeschreiblich an. ich drückte ihm mein unterleib entgegen das seine spitze zwischen meine feuchten lippen rutschte und seufzte leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 23:14

"Du hast etwas anderes verdient als ihn", sagte ich recht deutlich und sah ihr in die Augen. "Ich mag dich Stormy. Wirklich", meinte ich ehrlich

Nur zu gerne sah ich ihr zu wie sie sich leicht auf mich sinken ließ. Ich küsste die stelle zwischen ihren brüsten und strich über ihren hintern und ließ meine finger von dort in ihre Öffnung sinken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 23:19

Überrascht sah ich Dero an. Er mochte mich... ? ich kaufte auf meiner unterlippe "ich mag dich auch. Sonst wäre ich nicht hier." gab ich zu. Denn sonst wäre ich sicherlich nicht gekommen um mit ihm was zu trinken.

leise stöhnte ich auf und küsste seinen Hals und seine Schultern. "du machst mich so unglaublich heiß und feucht." stöhnte ich leise und ließ mich immer wieder über seinen harten schwanz gleiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 23:26

Ich lächelte. "Das sind doch schon mal gute Grundvoraussetzungen…", lächelte ich sie an. Ich hatte bisher lange darauf verzichtet mich mit ihr zu treffen aus Respekt vor Duke. Allerdings hatte ich einfach nicht das Gefühl dass er sie so behandelte wie sie es verdient hätte. 

"Dann nimm mich", flüsterte ich und zog sie vorsichtig auf meine Hüften. Ich wollte ihr nicht weh tun aber ich wollte sie spüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 23:33

Noch etwas zurückhaltend lächelte ich ihn an. "ich... bin mir nicht ganz so sicher was ich sagen soll Dero... du weißt ich mag Duke aber... es ist nicht mehr das selbe." gab ich schließlich zu. das war allerdings auch kein grund für mich ihn zu betrügen. Ich ging lieber geklärt aus einer beziehung eigentlich.

Mehr als ein leichtes nicken bekam er nicht. ich schob meinen Slip zuer seite und ließ mich langsam uf ihn sinken bis er mich ganz ausfüllte "du bist so hart und tief." stöhnte ich an seinem Ohr und begann meine hüften langsam zu bewegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 23:38

"Stormy… ich werde dich zu nichts drängen oder überreden. Ich weiß du bist mit Duke zusammen und ich werde dir da nicht rein reden", meinte ich ehrlich ließ ihre Hand aber nicht los. Dafür fühlte es sich zu gut an. 

Ich strich durch ihr Haar und über ihren Nacken. Leicht neigte ich ihren Kopf nach hinten und küsste so ihren Hals den ich so freilegte. Zu spüren wie sie sich immer wieder fest um mich zog erregte mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 23:49

(ich bin jetzt schlafen gute nacht ^^)
"danke..." lächelte ich ihn leicht an und sah auf seine hand. es löste ein angenhmes kribbeln in mir aus wie er mich berüherte. "vielleicht sollten wir ersteinmal das thema wechseln." meinte ich etwas verlegen und unsicher.

Immer wieder stöhnte ich leise. langsam wurden meine bewegungen sicherer und schneller. ich wollte ihn härter spüren. ich gab zu das ich darauf wirklich stand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 23:54

(Alles klar gute Nacht ^^)
Ich lächelte. "Natürlich gerne", meinte ich und trank noch etwas. "Worüber möchtest du reden?", fragte ich nach. 

Als ih spürte wie sie langsam kribbelig wurde brachte ich sie unter mich und drückte mich fest in sie. Sie fühlte sich so gut an… "ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 09:29

Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht "Alex Micropenis" lachte ich leicht. "Ich hab nicht so viel zu erzählen wie Ich gerne hätte. Momentan sitzt ich eher zuhause und Pflege die software der Brotherhood, so wie der Immobilien Firma." Erklärte ich ihm. "Weil ich nachts arbeite weil da kaum jemanden die Programme benutzt, schlafe ich den halben Tag."

Vermutlich sprach mein Blick gerade Bände. Das hatte er noch nie gesagt. Bislang war nur ich diejenige die das getan hatte. Hatte ihm aber auch die Zeit gelassen und nicht unter Druck gesetzt. Für ihn schienen diese drei Worten schwerer zu sein. Etwas verlegen und mit Röte auf den Wangen lächelte ich ihn an "ich dich auch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 09:40

"Da bliebe noch die Frage warum du überhaupt zur Brotherhood gekommen bist", meinte ich zu ihr und lächelte etwas betreten. "Da du aber wie ich beim Militär warst spare ich mir die Frage und kläre dich stattdessen darüber auf dass Alex leider keinen Mikropenis hat", grinste ich sie an

Als sie stutzte lächelte ich etwas verlegen was bei mir wirklich selten vorkam aber... wir beide waren uns offensichtlich der Tragweite bewusst auch wenn ich versucht hatte dies zu übergehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 09:51

"Du kannst gerne Fragen... ich habe dies bezüglich nichts zu verbergen. Ich habe intern ermittelt und das passte Leuten nicht. Bzw es passte speziell meinem Vater nicht. Es gab übergriffe auf Frauen und da ich mich in alle Sicherheitskammeras, Handys und Protokolle schleichen kann hat er mir verraz vorgeworfen. Ich bin mir sicher das ich die nächste auf der Liste war. Also musste ich gehen. Es ist nicht besser wenn die erfahren wo ich jetzt bin." erklärte ch ehrlich mit etwas sorge.

ich drückte mich hoch und küsste ihn verlangend und liebevoll "ich dich auch." lächelte ich ihn an und kniff leicht in seinen Nippel. Der moment war wirklich schön, aber sein pulsierendes glieg auch und ich wollte nicht das er aufhörte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 10:06

Ich hörte ihr zu und nickte leicht. "Ja... von den Übergriffen weiß ich nur zu gut", gab ich zu und sah sie an. "Es tut mir leid dass dein Vater nicht mal gewillt war seine eigene Tochter zu schützen", meinte ich ehrlich zu ihr. Ich kannte ihn... viel zu gut

Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und war offen gestanden froh dass sie diesen verlegenen Moment unterbrochen hatte. Ich zog sie wieder auf meine Hüfte sodass ich wieder tief in dir war. "Du fühlst dich unbeschreiblich an", flüsterte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 10:17

langsam nickte ich "ich habe versucht ihren Fall zu klären..." meinte ich etwas kleinlaut "und... ich habe die Videos gesehen." gab ich schließlich zu. "Aber man wollte mir einfach nicht glauben. Nichtmal als ich die Aufnahmen vorlegte. Mein vater verbrannte sie einfach und meinte das ich meinen Schnabel nicht in solche angelegenheiten stecken solle sonst könne mir das auch passieren."

Als er sich wieder in mich schob stöhnte ich auf und wandt mich im entgegen. "du dich auch. Es ist so geil wie du mich ausfüllst." hauchte ich erstickt und erzitterte immer wieder leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 10:23

"Es tut mir leid Stormy... ich hätte niemals gewollt dass du da rein gerätst", meinte ich zu ihr und streichelte leicht ihre Hand. "Was damals passiert ist war scheiße. Und wie du sicher weißt auch aus diversen Gründen der Grund warum ich zur Brotherhood gekommen bin.... aber... es ist vorbei. Das ist vergangenheit."

Ich legte meine Hände auf ihre Brüste und massierte zärtlich ihre Nippel während ich immer wieder ihren hals küsste und auch sie. Es war einfach schön mit ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 11:13

"Tja. leider habe ich einen ziemlichen gerechtigkeitssinn und wäre so oder so dazwischen geraten." lächelte ich ihn leicht an und nickte "je... es ist wohl vergangenheit." gab ich nach. War sicherlich nicht in Deros interesse über seine tote frau zu sprechen.

erneut stöhnte ich. drückte ihn dann aber leicht weg und drehte mich, so das ich auf dem Sofa kniete "ich mag es wenn du mich hart nimmst." lächelte ich etwas verlegen über meine schulter hinweg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 11:20

"Gerechtigkeit gibt es beim Militär nicht..." Ich lachte. "Auf der Suche nach Gerechtigkeit bin ich ausgerechnet bei der Brotherhood gelandet", grinste ich und rieb mir den Nacken.

Ich stand auf und grinste leicht. "Dann möchte ich dir geben wonach du verlangst", meinte ich und strich über ihren Hintern hoch zu ihrem Rücken während ich mich quälend langsam in sie gleiten ließ. Sie war in dieser Stellung so einmalig eng und wunderbar. Ich genoss es.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 12:46

"tja... aber du könntest auch Immobilien verkaufen wenn du willst oder? ich meine du wärst bestimmt gut darin." lächelte ich ihn an. vorstellen konnte ich es mir durchaus.

"ohh ja bitte..." hauchte ich und drückte mich ihm entgegen. Er fühlte sich so gut an und ich drückte ihm meine hüften entgegen. Mein ganzer Körper pulsierte als er mich so nahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 12:52

Ich lachte und sah sie neugierig an. "Was lässt dich das vermuten? Mein unglaublicher Charme? Meine Fähigkeit andere um den Finger zu wickeln?", meinte ich wenn auch leicht sarkastisch. Ich sah mich nicht so im Immobilienbereich... ich war zu sarkastisch

Nun schob ich mich wieder und wieder hart in sie, legte meinen Arm aber um ihre Hüfte und begann sie zu massieren. Ich wollte dass sie kam, dass sie mich anflehte. Ich stand da einfach drauf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 12:55

"Dein Sakasmus. Ich mag das, das zeigt das jemand sich nicht selbst zu ernst nimmt." lachte ich und trank noch einen Schluk "ich wäre da vermutlich auch nicht für geeignet, davon abgesehen das Raphael mich nemals auf Kunden loslassen würde. ich bin eben das IT mäuschen... "

"oh... ohhh bitte... " ich schloss die Augen und mein körper bümte sich auf. ich konnte an nichts anderes mehr denken als wie er sich imer wiedr in mich schon und die hitze sich meines körpers bemächtigte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter