The Way of Life
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: The Way of Life
Ich schob ihn mein Glas hin, da ich noch nichts getrunken hatte und holte mir stumm ein neues. "Ich werde einen scheiß tun. Du musst doch selber wissen was du tust." drückte ich zwischen meinen zusammengebissenen Zähnen hervor. Ich war mehr als sauer aber ich hatte auch keinen Bock mehr "Wenn du mienst dich für irgend ein dahergelaufenes Flitchen entscheiden zu müssen dann geb wenigstens die Bande ab!" schrie ich ihn dann doch an und drückte so fest ums glas das ich in meiner Hand platzte und sich in meine Handfläche bohrte.
Ich wich etwas zurück, hatte aber noch immer meine hand auf ihren Arm, als zeichen der verbundenheit "natürlich?"
Ich wich etwas zurück, hatte aber noch immer meine hand auf ihren Arm, als zeichen der verbundenheit "natürlich?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich sprang auf, packte ihn an seinem shirt und drückte ihn gegen den kühlschrank. "Hast du meine Freundin gerade als Flittchen bezeichnet?", fragte ich und sah ihn wütend an. Doch als ich dann zu seiner Hand runter sah, lockerte ich meinen griff und seufzte. "Alex... ich dachte wir sind freunde... wie kannst du da sowas zu mir sagen? sowas von mir verlangen? Du willst dass ich meine Bande, mein Lebenswerk opfere nur weil ich zum ersten mal in meinem leben glücklich bin? Weil ich jemanden gefunden habe der mich lieben kann?", fragte ich und setzte mich wieder. Jetzt brauchte ich den Gin wirklich.
"Wie ist Raphael? Ich mein... man hört allerhand über ihn und alles spricht nicht gerade für einen geeigneten lebenspartner und... ich muss gestehen er macht mir unheimlich angst", sagt eich leise
"Wie ist Raphael? Ich mein... man hört allerhand über ihn und alles spricht nicht gerade für einen geeigneten lebenspartner und... ich muss gestehen er macht mir unheimlich angst", sagt eich leise
Ich atmete tief durch "Verzeih mir Raphael." meinte ich leise und holte die Scherben aus meiner Hand. "Ich habe Angst meinen besten Freund zu verlieren." gab ich schließlich zu und holte einen Verband aus der Schublade "So kenne ich dich nicht... Es ist für mich neu und ... irgendwie... beängstigend." gab ich zu.
"Er ist anders als man ihn das nachsagt." lächelte ich sie leicht an und lehte mich zurück "Ich bin ihm nie mit angst begegnet, vielleicht war das auch der Grund wieso er mich anders behandelt hat."
"Er ist anders als man ihn das nachsagt." lächelte ich sie leicht an und lehte mich zurück "Ich bin ihm nie mit angst begegnet, vielleicht war das auch der Grund wieso er mich anders behandelt hat."
ich nahm ihm den verband ab und entfernte die restlichen scherben aus seiner Hand. "Wir kennen uns schon so lange Alex... du bist mein bester Freund und ich hoffe einfach dass du dich zumindest ein bisschen für mich freuen kannst", sagte ich leise und legte vorsichtig den verband an. "Und du wirst mich nicht verlieren. Ich werde wohl nur weniger mutausbrüche haben. obwohl... nein eher nicht.. ich versuche wirklich das alles beim alten bleibt Alex. Ich versprech es dir. Und wenn ich peinlich werden sollte dann vermöbel mich einfach okay?"
"Aber wie kann man vor ihm keine angst haben? Ich meine schon alleine die größe, die muskulatur diese... diese augen", brachte ich hervor und spürte iwe mir beim gedanken daran ein schauern über den rüclken lief.
"Aber wie kann man vor ihm keine angst haben? Ich meine schon alleine die größe, die muskulatur diese... diese augen", brachte ich hervor und spürte iwe mir beim gedanken daran ein schauern über den rüclken lief.
"Ja ich freue mich für dich und ich kann sogar verstehen wenn du weniger wutausbrüche bekommst." lächelte ich ihn leicht an "Sie ist hüpsch und ich bin mir sicher das sie dir nicht so schlecht tut wie ich es gerne hätte. Die Bande wird immer deine sein, nur wird sie auch ihre Zeit brauchen sich an den neuen raphael zu gewöhnen."
"Naja.. ich denke ich habe schon viel zu viele Lupos gesehen und andere Monster und dagegen sieht er vielleicht nicht ganz so schlimm aus." läcelte ich sie an
"Naja.. ich denke ich habe schon viel zu viele Lupos gesehen und andere Monster und dagegen sieht er vielleicht nicht ganz so schlimm aus." läcelte ich sie an
"Und die zeit werde ich ihr lassen", sagte ich und lächelte leicht. "Um ehrlich zu sein brauche auch ich zeit um mich an mein neues ich zu gewöhnen. es fällt mir unheimlich schwer mir nicht im weg zu stehen." Ich sah zu ihm auf. "Danke, dass du mir nicht vor den anderen in den rücken gefallen bist. ich weiß dass ihre meinung mit deiner sofort gekippt wäre..."
"Wahrscheinlich. Anders kann ich mirdas wirklich nicht erklären... er bereitet mir ehrlich gesagt alpträume", gab ich offen zu. Anders ging es auch nciht. man sah mir meinen ekel sicher an
"Wahrscheinlich. Anders kann ich mirdas wirklich nicht erklären... er bereitet mir ehrlich gesagt alpträume", gab ich offen zu. Anders ging es auch nciht. man sah mir meinen ekel sicher an
"Eben darum habe ich die klappe gehalten." lächelte ich ihn leicht an "Ich mag nicht deiner meinung sein, aber ich bin dei bester Freund und als der, falle ich dir nicht in den rücken. Ich mag oft ein Arschloch sein, aber bei etwas derartigen nicht."
"Wenn man ihn näher kennt ist er ganz anders, ich habe ihn nur sehr selten aggressiv erlebt." gab ich offen zu "außerdem wenn ich in einen Kampfrausch komme ist das auch nicht besser denke ich."
"Wenn man ihn näher kennt ist er ganz anders, ich habe ihn nur sehr selten aggressiv erlebt." gab ich offen zu "außerdem wenn ich in einen Kampfrausch komme ist das auch nicht besser denke ich."
"Danke Alex. dass du zu mir hältst ist mir wirklich sehr wichtig und... es tut mir leid dass ich dir nicht früher was gesagt habe aber es war schwer für mich. ich wusste doch wie du zu ihr stehst und... ich wusste selber nicht wie ich mein verhalten rechtfertigen sollte...", seufzte ich leise. "Ich mein heute erst hab ich ihr die kleine von den Bloody Diamonds abgetreten... wenn die anderen erfahren dass ich ihnen eine vollbusige stripperin vorenthalten habe bringen die mich um", lächelte ich leicht gequält
ich sah die zierliche katze an. "Wirklich?", fragte ich nach. ich konnte es mir wirklich kaum vorstellen. ich mein ich hatte sie ja kurz kämpfen sehen aber... bedrohlich hat es nicht auf mich gewirkt
ich sah die zierliche katze an. "Wirklich?", fragte ich nach. ich konnte es mir wirklich kaum vorstellen. ich mein ich hatte sie ja kurz kämpfen sehen aber... bedrohlich hat es nicht auf mich gewirkt
"mmhhh... ja die werden zumindest ziemlich enttäuscht darüber sein, müssen sich dann aber wohl oder übel etwas neues suchen." lächelte ich ihn an. "Die kleine war wirklich nieldich aber ich bin mir nicht sicher ob sie zu den katzen passt, schließlich war sie zumindest schon mal eine Dieben." grinste ich ihn leicht an.
Ich lächelte leicht idn konzentierte mich leicht, bis sich meine Augen zu schmalen Schlitzen zusammenzogen "allein das erschreckt schon viele." lächelte ich und ließ wieder locker.
Ich lächelte leicht idn konzentierte mich leicht, bis sich meine Augen zu schmalen Schlitzen zusammenzogen "allein das erschreckt schon viele." lächelte ich und ließ wieder locker.
Ich lachte leicht. "ja sie ist fachlich defintiv eine bereicherung für sie. Sie sind wirklich keine Diebe... aber das ist nicht meine Sache. Ich habe ihr Hilfe angeboten. Sie soll selber entscheiden inwieweit sie das annimmt", meinte ich gelassen. "Kommst du morgen mit hockey spielen? es würde mir viel bedeuten alex."
ich sah sie überrascht an und nickte. "ja... wenn man nciht drauf gefasst ist ist das wirklich verstörend...", gab ich zu.
ich sah sie überrascht an und nickte. "ja... wenn man nciht drauf gefasst ist ist das wirklich verstörend...", gab ich zu.
Ich nickte "ja ich komme mit, mal sehen was meine hand so hergibt morgen." lachte ich leicht "Die Katzen sind halt anders." meinte ich schließlich. Irgendwie konnten sie das ja halt doch, aber das würde ich nicht zugeben.
"Verzeihung, ich wollte dich nicht erschrecken." lachte ich leicht "Das war nicht meine absicht."
"Verzeihung, ich wollte dich nicht erschrecken." lachte ich leicht "Das war nicht meine absicht."
"du solltest damit zu dero gehen. Ich Brauch dich fit Alex", sagte ich doch erwas besorgt. "man sollte damit nicht spaßen und ich möchte nicht Schuld daran sein."
Ich lachte leicht. "schon okay. Würdest du mich entschuldigen? Ich würde gerne etwas in die Sauna gehen. Ein bisschen entspannen zur mir sicher gut."
Ich lachte leicht. "schon okay. Würdest du mich entschuldigen? Ich würde gerne etwas in die Sauna gehen. Ein bisschen entspannen zur mir sicher gut."
"Ja ich werde es nachher auf jeden fall machen." lächelte ich ihn an "fährst du nachher noch zu ihr?" fragte ich nach. ich freute mich ja auch irgendwie für ihn mit.
"natürlich, fühl dich wie zuhause, oh warte das bist du jetzt." lächelte ich sie an "du kannst dir morgen auch einfach die noch unfertigen zimmer ansehen und es dann mitgestelten.
"natürlich, fühl dich wie zuhause, oh warte das bist du jetzt." lächelte ich sie an "du kannst dir morgen auch einfach die noch unfertigen zimmer ansehen und es dann mitgestelten.
Ich lächelte zufrieden. "ja… sie ist weg gezogen und wohnt jetzt etwas außerhalb. Heute seh ich das Haus zum ersten mal. Wenn ich morgen keinen Auftrag hätte würde ich mich mit ihr von Raum zu Raum Vögeln", Lachte ich leicht
"danke ihr seid zu gut zu mir". Sagte ich und ging runter in die Sauna. Das Rat gut
"danke ihr seid zu gut zu mir". Sagte ich und ging runter in die Sauna. Das Rat gut
Verwundert sah ich ihn an "so hätte ich sie gar nicht eingeschätzt. Also das sie so sexuell aktiv ist." grinste ich leicht "du würdest mich nicht mal dazuholen oder?" bot ich mal dreißt an.
Ich lächelte und beendete meine arbeit frühzeiti. ich wollte noch nach hause und etwas für Raphael vorbereiten.
Ich lächelte und beendete meine arbeit frühzeiti. ich wollte noch nach hause und etwas für Raphael vorbereiten.
Ich musste kurz darüber nachdenken. Sie sagte doch erwas von rollig und so. Da könnte ich sicher Unterstützung gebrauchen… "Hör zu ich rede mit ihr darüber. Zu mir nur einen gefallen und Versuch sie in der Zwischenzeit nicht mehr umzubringen."
"Dann würde ich mich wohl automatisch mit dir anlegen. also werde ich das besser lassen." meinte ich und war dann doch überrascht "du willst echt mit ihr reden?" konnte mir kaum vorstellen das Raphael jemand anderen an sie ließ.
Ich sah Alex in die Augen und ich wusste was er dachte. Ich teilte sie auch wirklich nur ungern. "wenn sie Interesse hat wer wäre ich ihr diesen Wunsch abzuschlagen?", fragte ich ruhig
Etwas fragend sah ich ihn schon an. "geht es hier um teilen oder geht es darum sie zusammen zu nehmen?" den für das zweite musste er bereits sichergestellt haben das sie dass auch mochte. Ich hatte kein Problem da Frauen ran zu führen aber sie war seine freundin
"was denkst du wohl warum ich mit ihre reden will?", fragte ich und stand auf. "ich sollte mich jetzt auf den weg zu ihr machen. Wir sehen uns morgen Alex." ich schnappte meinen Schlüssel und stieg in meinen Wagen und fuhr rüber zu Pegasus. Ich war gespannt wie sie nun lebte. So… weit weg von mir.
Ich stieg aus dem Wagen und ging zur Tür. Ich hoffte inständig raban wäre nicht da. Ich wusste nicht wieso aber der Kerl wirkte auf mich wie eine wirkliche Bedrohung für unsere beziehung
Ich stieg aus dem Wagen und ging zur Tür. Ich hoffte inständig raban wäre nicht da. Ich wusste nicht wieso aber der Kerl wirkte auf mich wie eine wirkliche Bedrohung für unsere beziehung
(Pega) Das Haus stand außerhalb und das Grundstück war der hammer. Ich hatte einen kleinen Stall und eine Weide und das beste einen See direkt hinter dem Haus, der zur zeit noch zugefrohren war. Das Grundstück war von Bäumen umgeben und so konnte keiner ins Haus sehen. Es war von einer jungen Architekten (hehe) und sah von weitem aus als ob jemand mit Bauklötzen gespielt und diese verschoben hätte. Doch machte eben das den reiz daran aus. Die versrünge buten Nischen und viele kleine und große Balkone, aber auch höhenunterschiede im innenraum die immer wieder durch große Fenster und oberlichter durchbrochen waren. Raban fuhr gerade mit seinen letzten Sachen vom Hof als ich sah wie Raphaels wagen die Einfahrt hochfur. Ich hatte für uns gekockt. Doch war es mit Raban so spät geworden das ich keine Zeit mehr hatte mich für ihn hübsch zu machen... also speziell hüpsch eben.
Erleichtert stellte ich fest dass raban wohl weg war. Ich klopfte bei ihr an jnd wartete dass sie öffnete. Das Haus war wirklich schon. Nicht ganz mein Stil aber definitiv hübsch.
ich hatte mir meine Robe übergeschmissen, da ich gerade unter der dusche hervorgekommen war. meine Haare waren noch nass, aber das konnte ich so schnell leider nicht ändern. Ich hatte mir extra für ihn eine rot-scharte Robe anfertigen lassen und öffente ihm so dir Tür "hallo Raphael." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll bevor ich ihn überhaupt rein ließ.
ich legte meine hand in ihren nacken zu ihrem feuchten haar und erwiderte ihren kuss liebevoll."Du siehst so wundervoll aus Pegasus", lächelte ichsie an und küsste sie nochmals. Sie schmeckte unheimlich gut
"Ich hatte gehofft das es dir gefällt." lächelte ich ihn an. "Es tut mir leid das es hier noch zum Teil etwas Chaotisch ist. Ich habe mein haus auf Casepoayer verkauft, ausgeräumt und jetzt versuche ich es hier wieder unterzubringen." lächelte ich ihn an
"Es ist doch schön wenn es hier so aussiehst wie du bist", lächelte ich sie an. "Es gefällt mir wirklich und du gefällst mir noch besser", flüsterte ich ihr zu und streckte mich leicht. Der Tag hatte mich geschafft ganz ehrlich
Ich stemmte provokant die Hände in die Hüften "bitte was?" Das meine ich nicht ernst aber ich wollte ihn ärgern. "ich bin nicht so chaotisch... das ist nur... naja emm... ich bin halt noch nicht fertig mit einziehen." lächelte ich ihn an. "Außerdem ist dir das eh egal sobald ich die Robe fallen lasse." grinste ich ihn an
ich lächelte. "Hältst du mich wirklich für so sexfanatisch?", fragte ich nach und musterte sie. "Die Robe ist unheimlich schön", lächelt ich sie an
Ich grinste ihn an "erhlich gestanden bin ich mir sicher das du dann für einen Moment das Chaos hier ausbleden wirst. und danke. ich habe sie eher für dich anfertigen lassen." lächelte ich mild und küsste ihn liebevoll "essen?"
"Gerne. <neben müde ist das mein größtes bedürfnis gerade", lächelte ich und küsste sie. "Wolltest du mir imponieren mit der robe?"
"ich wollte dir gefallen mit der Robe." lächelte ich ihn an "ich werde mich doch noch für dich ins Zeug legen dürfen oder?" lächelte ich ihn an und ging in die große offene Küche. Auß dem großen fenster konnte man direkt auf den See gucken "ich hoffe du magst Thaipfanne mit Erdnusssoße." lächelte ich ihn an
ich folgte ihr und lächlte sie an. "Natürlich darfst du das. jederzeit. Und jaaa mag ich sehr gerne", sagte ich und blieb vor dem großen fenster stehen. "Du hast eine schöne aussicht... auf dem see kann man sicher gut eislaufen..."
"Kannst du bestimmt." lächelte ich ihn an "Ich habe rutschfeste Allweter Solen Ich kann also kein Eislaufen." läcelte ich ihn an. Bei den Ducks sah es immer so leicht aus, allerdinsg hatte ich die befürchtung das dem nicht so war.
Ich musterte sie. "das geht ganz bestimmt. Wir müssen ja nur was tun damit du nicht mehr rutschfest bist", überlegte ich und stellte mich hinter sie und lehnte mich leicht an sie
"Ich bin mir nicht sicher ob ich das will." lachte ich und legte eine hand auf seinen unterarm der um mein Schlüsselbein gelegt war, während ich das essen anrichtete. "Ich hoffe du magst es wirklich." lächelte ich ihn an.
"sollte ich nicht?", fragte ich verwundert und küsste ihre Schulter. Es riecht wirklich gut wieso sollte es nicht schmecken?
Von oben hörte man ein poltern und Ghost kam die Treppe runter. Er streckte sich in tiegermanier und sah Raphael verschlafen an. Als er realisierte rannte er auf ihn los und tobte um ihn herum "da will wohl jemand spielen." lächelte ich ihn unschuldig an.
Ich seufzte und hauchte ihr noch einen Kuss auf die Schulter bevor ich meinen laserpointer aus meiner Hosentasche fischte und dem Tiger den Punkt auf den Boden warf. Als dieser sich nun schon wie doof im Kreis drehte warf ich den Punkt neben Pegasus an die Wand und beobachtete wie sie darauf reagierte. Dabei achtete ich natürlich drauf dass ghost es nicht sah
Ich sah zu wie er mit Ghost spielte. Hecktische Bewegungen kleiner Dinge machten jede Katze nervös. Ich hatte also schon bei seinem Spiel mit dem Tiger versucht nich hinzusehen und dennoch hatte ich gespürt wie meine Muskeln sich gespant hatten. Als der Punkt neben mir an der Wand auftauchte, war es also ein Refleks danach zu schlagen. Okay, damit hatte ich sicherlich verloren. Mist!
Ich grinste bösartig und ließ den kleinen Punkt über die Arbeitsplatte wandern. Was ein Spaß dass doch war. Ich war völlig begeistert. "wie die Frau so der wauwau. Passt wohl auch bei Katzen", grinste ich dies
Ich hörte was er sagte und es ärgerte mich über alle maße, doch was der Instinkt leider größer und so versuchte ich es ganz automatisch zu bekommen. Bis Raphael offensichtlich nicht all zu aufmerksam war und den Laserpointer über die noch immer heiße Herdplatte laufen ließ und ich mir somit die Hand verbrannte "Au!"
(als hätte ich es geahnt XD) ich ließ den Pointer fallen und lief zu ihr rüber. "tut mir leid Schatz das wollte ich wirklich nicht. Tut es sehr weh?", fragte ich besorgt und schaltete das kalte Wasser an wo ich ihre Hand drunter hielt
Ich zog knurrend meine Hand aus seiner. "erstens bin ich nicht dein Schatz, weil das der einfallsloseste Name ist den man seinen Patner geban kann und zweitesn steh ich nicht darauf wenn man mich so verarscht oder noch als Hund bezeichnet!" Ich hielt meine Hand unters Wasser um sie zu kühlen. Ich war für jeden spaß zu haben und vielleicht wäre es auch nur halb so schlimm gewesen wenn er sich sein dummes Komentar verkniffen hätte.
(Neo) Ich klopfte an Jeans Tür. Im gegensatz zu anderen wollte ich das nicht unbedingt sehen.
(Neo) Ich klopfte an Jeans Tür. Im gegensatz zu anderen wollte ich das nicht unbedingt sehen.
Ich liess von ihr ab und wich ein paar Schritte zurück. "entschuldige bitte, ich wusste ja nicht dass die sonst so tolerante Pegasus sich von sowas aus der Fassung bringen lässt", meinte ich und ging raus in den garten. Anschnauzen konnte sie Web anders
Ich lag in Jeans Bett und Las in meinem Buch als es klopfte. "ist offen", sagte ich
Ich lag in Jeans Bett und Las in meinem Buch als es klopfte. "ist offen", sagte ich
Ich sah ihn kurz nach. ich hatte gerade ziemlich große lust irgendwas zu schmeißen. Doch kühlte ich besser meine Hand und trug eine leichte brandsalbe auf. Jepp das war es dann wohl mit dem Abend. Mir auch egal, er musste damit leben das ich nicht sein Spielzeug war. ich strich Ghorst über den Kopf und verband meine Hand, damit die Salbe nicht überall war. Seufzend sah ich zum essen... toll wofür hatte ich mir jetzt die arbeit gemacht?
Ich öffnete die Tür und sah zu Duki "Hey kleine. Hast du Lust mit in die Laounge zu kommen? Wir hatten lust irgendwas zu spielen. Vielleicht Wii oder irgendwas Brettspielartiges oder so." lächelte ich sie an und lehnte mich in den Türrahmen "Jean und Eric sind aus was?" lächelte ich sie an. Dann musste sie nicht alleine hier rum hängen, es sei den sie wollte es.
Ich öffnete die Tür und sah zu Duki "Hey kleine. Hast du Lust mit in die Laounge zu kommen? Wir hatten lust irgendwas zu spielen. Vielleicht Wii oder irgendwas Brettspielartiges oder so." lächelte ich sie an und lehnte mich in den Türrahmen "Jean und Eric sind aus was?" lächelte ich sie an. Dann musste sie nicht alleine hier rum hängen, es sei den sie wollte es.
Ich setzte mich ins Gras und lehnte mich an die Hauswand. Lief ja prächtig. Ich wollte ihr noch erzählen dass ich es meinen Jungs endlich gesagt hatte mit uns und nun war sie sauer auf mich und redete gar nicht mehr mit mir. Klasse… hatte sich doch gelohnt
Ich lächelte ihn an. "das ist wirklich eine tolle Idee Neo", meinte ich und stand auf. Ich trug nichts als eine kurze panty und ein bauchfreies Top. "ich zieh mir nur schnell was an. Dann komm ich sofort
Ich lächelte ihn an. "das ist wirklich eine tolle Idee Neo", meinte ich und stand auf. Ich trug nichts als eine kurze panty und ein bauchfreies Top. "ich zieh mir nur schnell was an. Dann komm ich sofort
Ich seufzte und lehnte mich einen Moment an die Wand, dann ging ich raus und sah ihn an "bist du fertig mit schmollen und weglaufen?" fragte ich ganz direkt nach. Denn eben so interpretierte ich das hier "Du hast mist gebaut und wenn ich dich dafür anmache scheust du das? mhh... okay." Ich wollte das klären ganz einfach die Situation war jetzt eh schon hinüber. "ich lasse mich nicht von dir verarschen."
"Ja mach das. ich versuche mal Faith und Diamond zu finden und zu ermutigen mit zu machen." lächelte ich sie an und machte mich auf die Suche.
"Ja mach das. ich versuche mal Faith und Diamond zu finden und zu ermutigen mit zu machen." lächelte ich sie an und machte mich auf die Suche.
Ich sah zu ihr auf und lächelte leicht gequält. "ich hatte nicht die Absicht dich zu verarschen pegasus", meinte ich und Strich mir die Haare zurück. "denkst du ich würde meiner Bände von uns erzählen wenn mein einziger Lebensinhalt wäre dich zu verarschen?"
Ich zog mir eine lange Hose an und eine Strickjacke bevor ich in die Lounge ging
(faith) ich war gerade aus der Sauna gekommen und stand jetzt nur in bh und Tanga in dukis Zimmer und flechtete mir die leicht nassen haare
Ich zog mir eine lange Hose an und eine Strickjacke bevor ich in die Lounge ging
(faith) ich war gerade aus der Sauna gekommen und stand jetzt nur in bh und Tanga in dukis Zimmer und flechtete mir die leicht nassen haare
Etwas erstaund sah ich ihn an "du hast ihnen wirklich von uns erzählt?" Ich zweifelte weniger an seiner aussage als an dem fakt das es bislang nich keinen versuchgab mich umzulegen. Das hätte ich mir nämlich ziemlich gut bei ihnen denken können. Ich zog die Robe engermir war kalt. "kommst du wieder mit rein oder möchtest du draußen bleiben?" fragte ich nach.
(Stormy) Sofra und ich waren in der Lounge und bereiteten alles vor. Natürlich hatte Sofrá sich noch die abreit gemacht und snaks gemacht. Verschiedene damit ja jeder etwas finden konnte. Chips waren zu mainstream für ihn, zumindest die aus der Tüte, lieber machte es selber welche -_-°
Ich klopfte an Dukis Zimmer und ging aus anstand auch dort einfach nicht rein "hey Faith. kann ich rein kommen?" fragte ich nach.
(Stormy) Sofra und ich waren in der Lounge und bereiteten alles vor. Natürlich hatte Sofrá sich noch die abreit gemacht und snaks gemacht. Verschiedene damit ja jeder etwas finden konnte. Chips waren zu mainstream für ihn, zumindest die aus der Tüte, lieber machte es selber welche -_-°
Ich klopfte an Dukis Zimmer und ging aus anstand auch dort einfach nicht rein "hey Faith. kann ich rein kommen?" fragte ich nach.
"ja ich habe es ihnen gesagt…", meinte ich ruhig und musterte sie. Ihr war wirklich kalt das sah ich nur zu gut. Also stand ich auf und nickte. "wenn du möchtest.."
"oh sofra das sieht ja großartig aus!", lobte ich ihn und schnappte mir auch einen kleinen Snack.
"klar komm rein", rief ich und ging zu meinem Koffer in dem meine Sachen lagen.
"oh sofra das sieht ja großartig aus!", lobte ich ihn und schnappte mir auch einen kleinen Snack.
"klar komm rein", rief ich und ging zu meinem Koffer in dem meine Sachen lagen.
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|