Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Devils little black Book

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

the Devils little black Book  - Seite 17 Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Mo 31 Okt 2016, 16:44

Kalt sah ich ihn an und trat nah genug an Duki das ich dicht hinter ihr stand und den Rücken stärken konnte "für die Gebrochene Hand? wegen körperverletzung. Du solltest besser wissen das man sowas nicht tut. Nur weil ihr verheiratete seit ist sie nicht dein Eigentum, ganz im gegenteil eigentlich." meinte ich klar. Sowas konnte ich nicht ab.

etwas verwundert sah ich ihn an und lächelte ein wenig verlegen "vielleicht ist es deswegen das ich dich so mag." meinte ich etwas leiser und seufzte dann bevor ich aufstand "ich wollte dir Suppe bringen." lächelte ich und ging fix in die Küche. Irgendwie machte er mich schwach, nicht gut...

sanft zog ich ihn an mich und küsste ihn "du kleine Dramaqueen." flüsterte ich zärtlich und strich durch sein Haar. Er wusste genau das ich seine haare mochte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Nov 2016, 14:19

Kalt sah er Neo an. "Was habe ich damit zu tun wenn sie zu dumm ist um eine Treppe runter zu gehen? Sie ist die ganze verdammte Treppe runter gefallen. Da kann sie noch froh sein wenn es nur eine gebrochene Hand ist", meinte er ernst und streckte seine Hand nach mir aus und legte sie auf meine Wange. "Sie ist halt tollpatschig."

"Ich dachte du magst mich weil ich unglaublich sexy bin und ich dich von einem Höhepunkt in den nächsten stürze", lächelte ich leicht und strich mir die Schweißnassen Haare zurück. Ich fühlte mich komisch bei ihr... ziemlich gut um genau zu sein

"Deswegen magst du mich doch", lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss sanft während ich mich an ihn lehnte. Es fühlte sich gut an seinen Körper zu spüren. Auch wenn ich selber durchaus in der Lage war mich zu beschützen so fühlte ich mich bei ihm unheimlich gut aufgehoben. "Gib mir noch fünf Minuten. Dann bin ich fertig."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Nov 2016, 14:53

"mhhhh..." murrte ich und drückte seine Hand weg "und wieso bist du dann nicht mit ihr ins Krankenhaus gefahren?! Ich will es nicht wissen. Du hasst dich an deiner Frau vergriffen!" machte ich ihn an "komm Duki, verschwinden wir Chion wartet."

"Ja natürlich nur deswegen." meinte ich sakastisch und stellte ihm die Suppe hin bevor ich ihn durch die feuchten Haare wischte und ihm einen Kuss auf die stirn gab. "iss erstmal was."

"ich geb dir auch 15 Minuten. ich habe Zeit Duke und der Zoo läuft nicht weg. da bin ich mir ziemlich sicher." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Nov 2016, 15:04

Ich nickte und drückte mich an meinem Mann vorbei. "Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen!", meinte er entrüstet. Ich blieb stehen und sah ihn streng an. "Doch. Das kann ich und das tue ich auch! Und... falls du es noch nicht erledigt hast, werde ich die Scheidung beantragen", sagte ich und ging mit Neo hinaus. Die kalte Luft die mir entgegen schlug tat wirklich gut gerade. Sie wirkte beinahe befreiend

"Danke", lächelte ich leicht. "Es ist wirklich sehr süß von dir wie du dich um mich kümmerst", meinte ich ehrlich und aß etwas von der Suppe. Es fühlte sich wirklich gut an.

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Bist du dir sicher? Wenn wir gleich ankommen ist er weg", scherzte ich und machte mich wieder an mein Styling
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Nov 2016, 22:37

Ich kam ihr nach und schulterte die Tasche. Ich war stolz auf sie. Sie hatte sich befreit. auch wenn es schwer für sie war Sie hatte ihren Goldenen Käfig verlassen. Erics Wagen stand vor dem Tor, doch wollte ich nicht das ihr Mann das mitbekam "komm mit in meinen Wagen." meinte ich ruhig zu ihr

"süß hat das bisher noch keiner genannt aber danke, ich geb mir mühe." lächelte ich ihn an als mein Handy ging. Ich lächelte als ich Roohs Nummer sah "entschuldige mich bitte."

"nhhh.. ich glaube das schaffen die nicht wirklich." meinte ich ehrlich und nahm mir die Zeigung vor, wofür ich meine Brille wieder aufsetzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Nov 2016, 22:50

Leicht verwundert sah ich zu Neo, nickte dann aber und folgte ihm. Wahrscheinlich war es wirklich besser Erik da so lange wie möglich raus zu halten. Es reichte, dass es für mich und Neo so große Auswirkungen hatte.

Ich nickte und legte mich wieder hin. "Natürlich", sagte ich und strich mir über die heiße stirn. Zum glück war es nicht mehr dieses intensive glühen wie vorhin

Also machte ich mich in Ruhe fertig und kam dann zu ihm zurück. "Nimmst du mich so mit?", fragte ich nach und stemmte die Hände in die Hüften.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Nov 2016, 23:00

ich legte ihre Tasche in den Kofferraum und hielt ihr die Tür auf bevor auch ich einstig. "Eric wird uns bestimmt folgen." lächelte ich sie an "den Kleinen würde er sicherlich von Faiths Mann hochnehmen lassen. ich halte das aus, ob Eric das tut ist die Frage." lächelte ich und fuhr mit ihr vom Hof. Eric folgte uns mit einigen abstand dann auch.

Ich ging kurz raus und telefonierte mit Rooh bevor ich wieder rein kam und zu Raphael ging und das suppenschüssel abdeckte "hat sie dir gut getan?" fragte ich und rachte ihm noch etwas wasser bevor ich mich zu ihm setzte und sanft seine stirn fühlte.

"klar." lächelte ich ihn an und stand auf wobei ich meine Brille wegsteckte und zu ihm kam um ihn sanft zu küssen. "dann hoffe ich mal das du mich auch so mitnimmst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Nov 2016, 23:06

Ich lächelte und lehnte mich in den Sitz. "Erik ist nicht zu unterschätzen", verteidigte ich ihn. Aber natürlich musste ich eingestehen dass er körperlich ein anderes kaliber war als Neo es war.

"Ja danke", sagte ich und schloss entspannt die augen als sie meine stirn berührte. "Und? Ist frau doktor zufrieden mit ihrem patienten?"

Sanft strich ich über seinen Hintern und erwiderte seinen Kuss. "Mit dir gehe ich jederzeit überall hin", erwiderte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Nov 2016, 23:15

"seine Position ist aber eine andere als meine Duki und das wissen wir beide. Wenn Victor (nenne ich jetzt mal Dukis Mann) Ben (der von Faith. Du hast keine Namen genannt XD) auf ihn ansetzt ist das was anderes als wenn er es bei mir versucht." lächelte ich sie an und fuhr mit ihr nachhause. Es war komisch hier her zurück zu kommen.

"sollte der Patient nicht eher mit der Pflegerin zufrieden sein?" lächelte ich ihn an "ich mach doch nichts großartiges." meinte ich zu ihm "und es scheint dir auch schon wieder besser zu gehen."

"ich hab so das gefühl das du mit mir wieder ins bett willst:" lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich ihm seinen Mantel reichte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Nov 2016, 23:18

(kein thema XD sind ja eh unwichtig)
"Ja, du hast Recht", gestand ich ein und stieg aus dem Wagen als wir bei ihnen ankamen, legte aber vorher sanft meine Hand auf seine. Es war ihm anzusehen, dass er sich unbehaglich fühlte.

"Das liegt nur an der guten Pflege", lächelte ich leicht. "Ist bei dir alles in Ordnung?", fragte ich nach und bezog mich dabei auf ihr Telefonat mit Rooh.

"Später", lächelte ich und nahm meinen Mantel entgegen, den ich mir überstreifte. "Jetzt habe ich langsam wirklich Hunger", gestand ich ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Nov 2016, 23:27

lächelnd sah ich zu ihr "alles okay, das wird schon irgendwie." meinte ich und stig aus bevor ich ihr dann die Tür aufhielt. Auch Eric war nun wieder da. er holte schon mal die Tasche "ich leg die schon mal in meinen Wagen." meinte er lächelnd und sah Duki besorgt an "alles okay?"

"ja. mein bruder hat nur schnaps ideen. Er hat uns bei einem... Stars konzert zeug angemeldet... toll... bester bruder." lachte ich leicht "Sind halt viele Stars und sternchen die für einen Wohltätigen zweck auftreten. ist praktisch alles erlaubt und wird live übertragen."

"alles klar dann lass uns mal was vernaschen gehen." lächelte ich "wer fährt?" fragte ich nach und nahm meine Lederjacke
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Nov 2016, 23:33

Leicht nickte ich und lächelte. "Ja, alles in Ordnung. Bei Neo traut er sich nicht etwas zu tun", meinte ich ehrlich. Vor anderen hatte mein Mann es immer verstanden ein vorbildlicher Ehemann zu sein.

Ich lächelte leicht. "Klingt doch gut. Ich vermute du wirst mit deiner Violine auftreten?", fragte ich nach.

"Ich fürchte ich bin ein schrecklicher Beifahrer", lachte ich. "Aber ich lasse dich wählen", meinte ich dennoch. Vielleicht wollte er auch mit dem Motorrad fahren. Parken war am Zoo immer grenzwertig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Nov 2016, 23:46

"na dann muss ich ihm wohl danken, auch wenn es mir widerstrebt." meinte ich leise und küsste sie nochmals. Dann gingen wir zurück ins Haus wo Chion auf uns wartet. Sie hatte einen Mappe in der Hand und lächelte leicht "ein Konto hast du mit genügend Geld drauf du kannst dir Wohnungen ansehen wenn du möchtest. Kontokarte und gehimzahl liegen dabei." meinte die Ente freundlich.

"Cello." lächelte ich ihn an "Also wenn Rooh mich läst meine ich. Er nimmt lieber das Klavier, dafür habe ich keine begabung." gab ich zu und setzte mich wieder zu ihm.

"dann lasse ich dich fahren. du hast eh die hübscheren Ladys in der Gerage." grinste ich leicht. ich war ein unglaublich entspannter beifahrer wenn ich mich mal selber loben durfte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Nov 2016, 23:49

Versöhnlich lächelte ich Eric an und erwiderte seinen Kuss bevor ich mit ihm rein ging. Dort sah ich Stormy ziemlich überrascht an. "Du bist unglaublich Stormy", meinte ich ehrlich verblüfft und umarmte sie. "Danke... ich werde das wieder gut machen, versprochen", sagte ich zu ihr.

"Wäre ja auch schade wenn jeder das gleiche könnte", lächelte ich sie an. "Aber was meinst du mit 'wenn er dich lässt'?", fragte ich nach.

Ich nickte grinsend. "Da kann ich dir nicht widersprechen", lächelte ich und nahm einen meiner Wagenschlüssel bevor ich mit ihm runter in die Garage ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Nov 2016, 23:56

Lächelnd umarmte sie Duki "das musst du nicht." meinte sie sanft und gab ihr einen Freundschaftlichen Kuss auf die Schläfe "du bist immer wilkommen und wir unterstützen dich wirklich dabei." Duki hatte wirklich gute Freunde.

"er will das ich singe..." murrmelte ich etwas verlegen lächelnd. "ich bin da... nicht so überzeugt." musste ich eingestehen.

"das wäre mir auch neu gewesen wenn ich deine Wagen lobe und du mir widersprichst." grinste ich leicht und sah zwischen ihnen hin und her "welcher?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Nov 2016, 00:02

Freudentränen traten in meine Augen und ließen sich nur mühsam wegblinzeln. "Danke Stormy... ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe", lächelte ich und drückte sie gleich nochmal. "Ich bin wirklich froh euch zu haben", sagte ich.

"Warum?", fragte ich nach und lehnte meinen Kopf leicht an die lehne des Sofas während ich sie ansah. "Jeder kann singen. Die Stimme ist ein Muskel und muss nur richtig trainiert werden."

https://www.instagram.com/p/9TNclFHkqO/
Ich deutete auf den Wagen während ich rüber ging. "Nehmen wir doch den", lächelte ich leicht und schloss ihn auf. Es war einer meiner Lieblingswagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Nov 2016, 00:06

"wäre ja auch schlimm wenn nicht." lächelte Sie Duki an und reichte ihr alles in einer kleinen Tasche "wollt ihr eure Ruhe oder möchtet ihr noch hier bleiben?" fragte sie. Sie bot das wirklich an doch sah ich auf die Uhr "ich habe leider noch einen Termin und muss gleich los."

Ich grinste leicht "bevor du meine Stimme wieder trainieren kannst solltest du erstmal wieder gesund werden." grinste ich leicht.

(lol)
"klar... " grinste ich gelassen. Ich mochte meinen Landrover "aber beschwer dich nicht wenn der nahcher macken hat." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Nov 2016, 00:11

Leicht verlegen rieb ich mir den Arm. "Wenn... ich darf würde ich gerne noch etwas bleiben... ich... ich möchte ungerne alleine sein", gestand ich ein. Ich hatte die - vielleicht irrationale - befürchtung, dass mein Mann mich finden würde.

"Ich gebe mir alle Mühe", lächelte ich matt. "Aber bis dahin... lass doch mal hören", meinte ich.

(komm der ist geil XD und die farbe passt so schön zu ihm)
Perplex sah ich ihn an. "Wieso sollte er nachher Macken haben? Du glaubst doch nicht dass ich den zwischen irgendwelchen Karren abstelle... " Ich hatte es perfektioniert Parkplätze zu finden, wo weder vor noch hinter, noch links oder rechts ein anderes Auto parken würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Nov 2016, 00:18

"klar." lächelte Stormy sie an. Ich holte meinen zweitschlüssel aus der Tasche und küsste sie sanft "du kannst in meine Wohnung, aber ich kann dich auch abholen." meinte ich sanft. ich wollte sie nicht alleine lassen, aber ich musste nichmal los.

Lächelnd sah ich ihn an "nein, besser nicht." meinte ich und strich sanft über seine strin, seine wangen und seine Augenlieder "du solltest lieber noch etwas schlafen, dich ausruhen." flüsterte ich beinahe.

(ja ... bonzenwagen... XD)
"mhh.... naja dann bin ich mal gespannt." lächelte ich Duke charmant an und setzte mich brav auf den beifahrersitz.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Nov 2016, 00:24

Lächelnd nahm ich dein Schlüssel und strich über seinen Nacken während ich seinen Kuss erwiderte. "Danke Eric", meinte ich sanft und küsste ihn gleich nochmal. "Du kannst dich ja melden, wenn du fertig bist... dann weiß ich sicher mehr."

"Du willst nur ablenken", erwiderte ich lächelnd und schloss dennoch die Augen. "Ich kann bestimmt besser schlafen wenn du mir etwas vorsingst."

(jaaaaa XD)
"Vertrau mir", zwinkerte ich und fuhr los. Der kleine schnurrte wie ein kätzchen nein... wie eine raubkatze. Es war einer meiner Lieblingswagen. Je nach Lichteinfall absolut dezent und gleichzeitig ein absoluter blickfang. Zügig aber sicher fuhr ich uns zum Zoo, bzw zu dem Restaurant und fand eine wunderbare parklücke in einer tiefgarage zwischen zwei pfeilern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Nov 2016, 00:30

"alles klar mach ich." meinte ich sanft udn küsste sie nochmals bevor ich die beiden dann anlächelte und zu meinem Wagen ging.
(Stormy) Lächelnd sah ich zu Duki und Eric "na dann komm mal rein, ich erklär dir alles wenn du noch fragen hast" meinte ich zu Duki.

"nein.... ich möchte das du dich erholst udn wieder gesund wirst." meinte ich sanft und lüsste zärtlich seinen hals. ich wollte das er sich entspannte.

ich lachte laut als Duke parkte "und jetzt mache ich die Tür auf und der paltz ist zu klein." grinste ich breit und zog ihn sanft zu mir rüber um ihn zu küssen. "du hast unverschämtes Glück."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Nov 2016, 00:34

Etwas wehmütig sah ich ihm nach. Es fühlte sich komisch an ihn gehen zu lassen. Aber das lag sicher nur daran, dass ich mich gerade selber nicht wohl fühlte und er mir unheimlich viel halt gab. "Danke", lächelte ich Stormy an und folgte ihr hinein.

Leise murrte ich, gab ihr aber dennoch meinen Hals frei. Es entspannte mich ungemein gerade und ließ die Müdigkeit und Erschöpfung Oberhand gewinnen

"Wie hätte ich dich sonst bekommen?", fragte ich lächelnd nach und erwiderte seinen Kuss sanft. "Allerdings muss ich dich umbringen, wenn du jetzt die Türe gegen den Pfeiler haust", scherzte ich - vielleicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Nov 2016, 00:39

"kann ich dir was zu trinken anbieten?" fragte ich nach. Neo hielt sicherstmal zurück. War vielleicht ebsser wenn wir ihr nicht direkt zu viel zumuteten. "ich könnte auch kochen aber wir beide wissen das ich dass nicht kann." lächelte ich.

Leise summte ich. Mehr konnte er jetzt nicht erwarten fand ich und es beruhigte ihn vielelicht ein wenig mehr. Er brauchte jetzt einfach ruhe

"mhhh.... was wenn ich in dem Moment niesen müsste? das ist dann höhere gewalt." grinste ich und küsste ihn nochmals bevor ich ausstig.

(wir können auch springen)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Nov 2016, 00:42

Ich lächelte. "Ja... auf einen Feuerwehreinsatz habe ich jetzt auch wirklich keine Lust", lächelte ich sie an und nickte leicht. "Ja, ein Wasser wäre nett", sagte ich und fühlte mich noch etwas verloren.

Es kam wie es kommen musste und ich schlief ein

"Ja... nein", meinte ich und stieg aus. "Wenn es um meine Autos geht, gibt es keine höhere Gewalt", grinste ich und wartete auf ihn

(bei allen? Okay dann hau rein Very Happy)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Nov 2016, 12:49

(Eric) es war jetzt zwei Tage her das Duki bei ihrem Mann ausgezogen war. Stormy hatte nicht gerade geknausert mit dem Konto. Duki war jetzt um einiges reciher wie ich es war und je werden würde. Sie hatte ihr unglaubliche 5 Millionen auf das Konto gebucht. Ich fasste es nicht. Wenn Chion das als Unterstützung verstand wollte ich auch bedrüftig sein und mir erst gar nicht vorstellen wie Chions Konto dabei aussah.

(Alex) ich war voll mit dem Porzess beschäftigt. Raphael war nach drei Tagen Insel wieder zurück. Das brachte ziemlich was in die Kasse. Allerdings wirkte er erschöpft "was ist passiert? hat die kleine dich ausgelaugt?" grinste ich etwas spöttisch.

Jetzt kurz vor der Verhandlung versuch ich Duke so gut wie es ging abzulenken. das war gar nicht mal so einfach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Nov 2016, 13:20

(Duki) Ich hatte offen gestanden ein ziemlich schlechtes Gewissen wegen dem Geld von Stormy. Zwar wusste ich dass sie es sich leisten konnte, dennoch... es war verdammt viel Geld und ich hatte mir vorgenommen so wenig wie möglich davon auszugeben. Allerdings wollte ich auch Eric nicht zu Lasten fallen. Im Moment wohnte ich noch bei ihm und saß gerade an seinem Tisch und zeichnete vor mich hin. Ein Hobby, was ich viel zu lange vernachlässigt hatte.

"Schön wäre es gewesen", meinte ich zu Alex und strich mir durch die Haare. "Es hat mich total erwischt. Fieber, Husten... das volle Programm."

Ich war ein völliges Wrack. Ich war unglaublich nervös und mir war hundeelend. Nicht mal meinen Kaffee bekam ich runter. "Bin ich froh wenn das vorbei ist...", murmelte ich leise und strich mir durch die Haare. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, dass das ganze mehrere Tage vielleicht sogar Wochen dauern würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Nov 2016, 12:42

Ich kam gerade aus der Dusche und sah zu Duki die so verträumt am Tisch saß. "na meine hübsche was machst du?" fragte ich nach und küsste zärtlich ihren Nacken nachdem ich die Haare sanft weggestrichen hatte. "vielleicht solltest du Mode entwerfen." schlug ich ihr vor.

"und du kamst nicht weg? Immerhin ist es ja eine Insel." meinte ich schlicht "dann wird sie dich vermutlich nicht mehr buchen. Wer will schon einen kranken Callboy." grinste ich breit.

Zärtlich nahm ich ihn in den Arm und hielt ihn einen Moment fest "ich weiß, das bekommt dir nicht Duke." flüsterte ich sanft und küsste ihn. Es tat mir leid und ich versuchte ihm wirklich alles an Ruhe zu geben was ich hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Nov 2016, 19:30

Ich neigte leicht den Kopf um ihm meinen Nacken frei zu geben und lächelte leicht unsicher. "Ich weiß nicht... ich würde gern aber... das sind doch nur kritzeleien. Ich glaube nicht dass ich im Modegeschäft eine Chance habe."

"Ich weiß es nicht. Aber... sie hat sich gut um mich gekümmert", meinte ich und rieb mir den Nacken. "Sie hat mir sogar Suppe gemacht."

Ich schmiegte mich an ihn und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich bin total nervös Thunder...", sagte ich und schloss die Augen. Insbesondere vor dem Wiedersehen mit ihm hatte ich Angst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Nov 2016, 22:18

"wenn du das trägst und deine Freundin werden deine coolen sachen bestimmt super schnell die runde machen." munterte ich sie auf "und es sieht wirklich gut aus."

Ziemlich verwundert sah ich ihn an "bitte? hat sich mutterkomplexe oder was?" fragte ich nach. Das war ja wohl ein scherz.

"ja ich weiß... ich kann es verstehen Duke." meinte ich leise und tröstend. "ich wusste das es dich mitnehmen wird aber... ich bin für dich da."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Nov 2016, 22:26

Unschlüssig sah ich ihn an. "Bist du sicher? ich mein.... ich wollte das schon immer gerne machen... aber... ich weiß nicht..."

"Nein... sie war einfach nur nett", meinte ich zu ihm. Ich war selber erstaunt darüber dass ich es so genossen hatte. Ich konnte Alex reaktion verstehen.

"Und dafür bin ich dir unglaublich dankbar thunder", sagte ich ehrlich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "ohne dich würde ich das glaube ich nciht durchstehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Nov 2016, 22:40

"ja ich bin mir sicher und ich bin mir sicher das dass wirklich zukunft hat. Versuch es doch Duki. Du hast nichts zu verlieren oder?" lächelte ich sie an und küsste ihre Schulter liebevoll.

"mhhh... naja... was nennst du nett. Nett ist das kleine Bruder von schieße... naja du wirst ja seehn ob sie sich meldet. Zuzuück ist sie zumindst schonmal..."

liebevoll küsste ich ihn "ich würde dir das gerne abnehmen, aber das kann ich leider nicht Duke." meinte ich mild
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Nov 2016, 22:45

"Hm... du hast ja recht", gab ich zu und drehte mich zu ihm um. "Du siehst unglaublich gut aus wenn du nass bist weißt du das?", lächelte ich und küsste seinen Bauch

"Woher weißt du das?", fragte ich nach und sah auf die Uhr. Der Prozess würde nicht mehr lange auf sich warten lassen

"Du tust schon wirklich viel für mich", sagte ich sanft und erwiderte seinen Kuss. "Ich hoffe nur dass du da nicht irgendwie rein gezogen wirst..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Nov 2016, 22:56

Leicht grinste ich als sie meinen Bauch küsste und direkt meine bauchmuskeln zuckten. "mhhh.... küss mich noch etwas tiefer und ich nehm dich hier auf dem Küchentisch." raunte ich lächelnd.

"Die medien sind voll davon. Das sie zurück ist. Sie soll die Scheidung eingereicht haben. Ein riesen Skandal." meinte ich "schlate den ferseher an und schon erwischt du irgendwas davon."

"ich sage aus Duke. Egal was ist. er darf damit nicht durch kommen." meinte ich ehrlich "du musst keine Angst haben er kann dir nichts antun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Nov 2016, 23:00

Ich griff nach dem Handtuch dass er um die Hüften hatte und zog leicht daran woraufhin es zu Boden fiel. Unschuldig sah ich zu ihm auf und leckte langsam von seinem Bauch runter zu seinem Glied über das meine Zunge erst der Länge nach strich und ich ihn dann nur mit der Spitze in meinen Schnabel nahm 

"Sie lässt sich scheiden?", fragte ich völlig überrascht. Die Information haute mich wirklich um. Normalerweise erzählten meine Kundinnen mir sowas immer vorher. Das kam jetzt wirklich aus heiterem Himmel

Ich lächelte leicht gequält. "Ja… kann sein…", sagte ich eher halbherzig. Er hatte mir schon längst was angetan und damit war er noch immer in meinem Kopf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Nov 2016, 23:13

Ein schauer lief über meinen Rücken Als ich ihre weiche warme zunge an meinem Glied spürte. "oh man du macht mich heiß..." hauchte ich. man konnte es auch nur zu gut sehen. Mein Glied pulsierte heiß.

"er hat sie mit 23 anderen frauen betrogen das konnte man alles nachweisen. sag mir eine Frau die sich dann nicht hätte scheiden lassen. Was ist du guckst so geschockt."

Zärtlich streichelte ich ihn und hielt ihn einfach nur im Arm. Ich wollte es ihm so gerne nehmen aber es ging einfach nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Nov 2016, 23:18

Ich lächelte leicht und leckte über seine Spitze wie über einen lolly. "Das ist der Sinn der Sache", meinte ich zu ihm und nahm ihn wieder in den Schnabel und begann leicht daran zu saugen. 

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nichts… schon gut", wehrte ich ab. Was ging es mich auch an. Sie war nur eine Klientin… "wann müssen wir los?"

Einen Moment blieb ich einfach so mit ihm stehen bis der Alarm meines Handys los ging und uns unmissverständlich mitteilte dass wir los mussten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Nov 2016, 23:25

Wieder ließ mir ein angenehmer schaer über den Rücken. ich lächelte sie an und strich durch ihr haar. Das machte sie so unglaublich gut und ich liebete es ihr dabei zuzusehen. Es machte mich einfach noch geiler.

"jetzt." meinte ich und sah auf meine Uhr. ich hatte meine tasche schon dabei gehabt "du bleibst eh im zuschauerraum." ich wollte ihn nicht mit reinziehen das war schlecht fürs geschäft.

"okay... " meinte ich und küsste ihn nochmals liebevoll "wird alles gut. wir schaffen das" lächelte ich ihn sanft an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Nov 2016, 23:29

Ich suchte seinen Blickkontakt während ich sein Glied nun vollständig aufnahm und genüsslich daran sagte und leicht knabberte. Ich genoss das Gefühl wie er in mir anschwoll und pulsierte. Das war einfach nur scharf

"Ja ich weiß. Ich halte mich raus. Versprochen", sagte ich. Auch wenn ich Duke gerne unterstützt hätte… immerhin war ich daran nicht ganz unschuldig 

"Hoffen wir es", lächelte ich leicht und zog meinen Mantel über den schwarzen Anzug. Ich war wirklich schrecklich nervös und sehnte mich seit langer Zeit mal wieder nach einer Zigarette. Ich hatte es damals aufgegeben weil es für den Job schlicht nicht förderlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Nov 2016, 23:50

leise stöhnte ich auf und strich über ihren Kopf und durch ihr haar. ich musste mich zurückhalten das ich sie nich mit dem Kopf gegen meine lenden drückte.

"lass uns gehen." meinte ich lächelnd und nahm meinen Aktenkoffer. als Raphaels Handy pipte
(pegasus)ich hoffe heute geht alles gut. Ich weiß das es nicht alles heute über die bühne geht, dennoch wünsche ich euch viel glück. Wenn was ist dann meldet euch.

"ich fahre." meinte ich zu Duke und strich nochmals sanft über den rücken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Nov 2016, 06:42

Sein Stöhnen animierte mich nur noch mehr. Langsam ließ ich meine Hände über seinen Körper wandern bis sie schließlich seine Hoden fanden und sie sanft massierten. Einen Finger ließ ich ein Stück weiter nach hinten wandern und massierte seinen Damm knapp hinter den Hoden. Es gab viele Erpel die darauf standen. Bei ihm wusste ich es nicht, aber ich wollte es zumindest versuchen.

Verwundert zog ich mein Handy aus meiner Tasche und lächelte leicht als ich ihre Nachricht las. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
[i][/Danke, es ist sehr nett, dass du daran denkst. Du scheinst ja selber genug Stress zu haben. Wenn du Hilfe brauchst: ich bin für dich dai]
Und noch während ich auf Senden klickte, fragte ich mich wieso ich das schrieb... nachdenklich schob ich den Regler meines Handys nach hinten, womit ich sämtliche Töne ausschaltete und folgte Alex.

Leicht gequält lächelte ich. "Da werde ich dir heute nicht widersprechen", sagte ich und ging zu den Wagen runter. Ich wollte einfach nur noch dass es jetzt anfing und noch viel wichtiger: dass es endete.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Nov 2016, 12:42

ich schluckte schwer und seufzte. DAs fühlte sich wirklich gut an was sie da tat. das machten nurwenige aber der Druck war wirklich ziemlich geil. Ich musste wirklich aufpassen das ich ihr meinen schwanz nicht in den Schnabel drückte.

Ich wartete an der Tür auf Raphael "wer hat dir denn geschrieben?" fragte ich beiläufig.
Vielleicht hat es etwas gutes und es lenkt von dem Prozess ab. Ich hoffe dir geht es wieder gut und du hast dich erholt.

Wir fuhren zum Gericht und wurden in einen Warteraum gebeten. Als Zeugen konnten wir hier auf Alex warten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Nov 2016, 18:54

Ich sah zu ihm auf um mich zu vergewissern dass es ihm gefiel. Allerdings war das pulsieren schon ziemlich eindeutig. Und es machte mich wirklich heiß dass es ihm so gut gefiel. Seine Lust erregte mich ebenso

"Eine Kundin", sagte ich schlicht zu ihm allerdings war ich mir nicht ganz sicher warum ich ihm nicht sagte wer es war…
Danke hoffen wir das beste. Ich bin wieder fit. Aber was anderes war bei der Pflege ja nicht zu erwarten 

Ich setzte mich in den Raum mit Thunder und wartete. Allerdings würde ich gleich rein müssen. Ich war immerhin nicht nur Zeuge sondern ich war halt auch Kläger. Ich würde die ganze Zeit dabei sein müssen. Bzw. ich hätte mich auch durch Alex vertreten lassen können allerdings würde das einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Nov 2016, 22:30

ich schnappte sie mir und setzte sie auf den Küchentisch während ich sie leidenschaftlich küsste. Ich strich über ihre Brüste und runter zu ihren Hintern. "verdammt machst du mich heiß" hauchte ich heiser.

"mhhh... na dann." meinte ich schlicht und ging mit ihm runter zum Wagen. "ich bin mir sicher Duke ist höllisch nervös."
Und dabei wollte ich doch mit dir um die Insel Joggen Wink mach dennoch besser erstmal langsam. Ich hoffe es geht alles gut. Erhol dich noch etwas.

liebevoll strichelte ich ihn "ich bin mir sicher es wird alles gut." meinte ich beruhigend, aber im prozess konnte ich ihm nicht helfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Nov 2016, 22:36

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und drückte ihm meine Brüste leicht entgegen. "Das war der Plan", lächelte ich ihn an und strich über seinen Brustkorb. Seine Berührungen machten mich jetzt schon heiß. 

Leicht nickte ich. "Ja das denke ich auch. Verständlich… einfach wird das nicht oder?", fragte ich nach. (Oh ich hab schon so viele böse Einfälle)
Das Joggen holen wir nach. Und keine Sorge. Ich passe auf. Achte besser auf dich. 

Mühsam lächelte ich. "Ja… bestimmt Alex ist ein super Anwalt… der macht das schon", versuchte ich mir selber Mut zu machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Nov 2016, 22:51

Fix zog ich ihr Oberteil aus aus und begann sanft ihre Brüste zu massieren und ganz leicht an ihren Nippeln zu ziehen. Sie machte mich rasend mein Glied Pulsierte und wollte sie unbedingt.

(was denn alles?)
"natürlich ist es das, aber wir haben gute Zeugen und alles spricht gegen den Angeklaten." meinte ich zu ihm.
Die Medien sind das einzige übel... egal.... ^^ Euch viel erfolg heute.

"richtig er ist wirklich gut und er ist praktisch schon im knast. Mach dir keine Sorgen." trötstet ich ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Nov 2016, 22:58

Leise seufzte ich als er an meinen bereits hatten knappen zog und küsste ihn leidenschaftlich. Ich suchte seinen Blick und lächelte frech als ich meine. Eine noch ein wenig mehr spreizte und meine Hand dazwischen gleiten ließ um meine Lippen leicht auseinander zudrücken und über meine Perle zu streichen. 

(Gegenklage auf rufmord, dann dass Thunder das gewesen wäre weil er ja in der Szene so bekannt dafür ist und ihn immerhin auch gefunden hat, dass Duke sich das ausgedacht hat weil der Typ als Kunde abspringen wollte, dass er ihn erpressen wollte um Geld für seine Drogensucht aufzutreiben…etc)
Ich steckte das Handy weg und sah zu Alex. "Bist du sicher dass die Chancen so gut für ihn stehen?", fragte ich nach. "Was wäre der schlimmste Fall?"

Leicht nickte ich. Überzeugt war ich noch nicht… immerhin war ich ein callboy.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Nov 2016, 22:32

ich grinste leicht und sah ihr in die Augen bevor ich ihren Blick folgte. "du bist ein unglaublich böses Mädchen. das mag ich an dir." hauchte ich und ging auf die Knie, stellte aber vorher dieKüchenstühle so das sie ihre Beine darauf bequem abstellen konnte und ich viel spielraum hatte. Nachdem ich das wenig stoff entledigt hatte begann ich sie zu lecken.

(ich seh schon du willst Duke quälen und Thunder zum mörder machen XD okay)
"mhhh... wir haben einen brillianten Arzt und genug zeugen oder?" fragte ich nach. "wenn er kein Ass mehr im ärmel hat, hatt er ein Problem.

lächelnd sah ich zu Duke. Ich konnte ichm einfach nicht helfen gerade, so gerne ich es auch wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Nov 2016, 22:39

Bereitwillig öffnete ich ihm meine Beine und lehnte mich leicht zurück. "Ich weiß", lächelte ich leicht verführerisch und strich mir die Haare zurück über die Schulter 

(Haha ich versuche nur es realistisch zu halten xD ich wäre ein toller Anwalt geworden xD)
Ich nickte leicht. "Ja du hast wohl recht. Hoffen wir dass wir uns nicht täuschen", sagte ich und folgte ihm zu Gericht. 

Am liebsten hätte ich mich gerade an ihn gelehnt und einfach einen Moment die Augen geschlossen. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl dass es hier nicht hingehörte… i h sah auf meine Armbanduhr und seufzte leicht. "Wo bleibt Alex denn?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Nov 2016, 22:47

lächelnd sah ich zu ihr auf und begann an ihre Perle zu spielen. an ihr zu saugen und sie zu lecken während meine Finger sanft aber spielerisch ihre feuchte öffnung erforschten.

(dann muss ich Alex vielleicht zwischendurch an dich abtreten XD ich näcmlich nicht)
(ich lass Thunde mal weg unten)
Als wir ankamen verabschiedet ich Raphael und ging zu Duke und Thunder "alles okay bei euch?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Nov 2016, 22:50

Entspannt seufzte ich. Allerdings war ich mir sicher dass das gleich ziemlich schnell umschlagen würde. Erik hatte eine absolute Technik um mich gezielt um den Verstand zu bringen. 

(LOL okay. Raphael fällt auch weg)
"Ja… wird schon", lächelte ich leicht gequält. Wahrscheinlich war es völlig normal dsss ich nervös war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter