Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 12 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mo 27 März 2017, 22:16

"Dann ist das gut so. Du hast heute viel mitgemacht", sagte ich und rieb vorsichtig ihren Knöchel ein bevor ich vorsichtig das Eis darauf legte. Dann setzte ich mich hinter sie und zog sie sanft in meinen Arm

(Ich wusste es xD)
(Wesley) als ich zurück kam war dero schon wieder im Labor und Stormy war alleine. Ich ging zu ihr und kniete mich zu ihr. "Hey süße."

Ich schmiegte mich an ihn und freut mich einfach über seine Nähe. "Ja da hast du recht. Ich bin wirklich froh dass du es halbwegs unversehrt überstanden hast. Ich hätte es nicht ertragen wenn…" ich wagte es gar nicht auszusprechen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 März 2017, 10:14

Als er hinteer mir saß kuschelte ich mich direkt an ihn und schnurrte leise. Das half uns Katzen auch meist bei der heilung, wieso auch immer. "ich bin nicht schlimm verletzt. Es ist viel mehr der Schreck."

(na du wolltest das vorran bringen oder XD)
Ich hob meinen Arm den ich über meine Augen gelegt hatte und sah zu Wesley "na wolltest du schon mal gucken wie es dir gehen wird wenn du im Wetttrinken gegen mich verlierst?" lächelte ich leicht.

"wenn ich umgekommen wäre..." meinte ich und küsste ihn zärtlich. "wir haben beide einen Job wo ich jeden Tag damit rechne... Deswegen will ich auch jeden Tag so bewusst wir möglich leben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 März 2017, 10:20

"Ich weiß", sagte ich sanft und streichelte sie zärtlich. Zu gerne hätte ich ihr all das genommen was heute passiert war. Aber das ging leider nicht... und wahrscheinlich war das nur der Anfang wenn sie mit mir zusammen bliebe...

(ja das stimmt. und sie passen glaub ich echt gut)
Ich grinste. "Nach dem Wetttrinken wird das genauso aussehen wie jetzt. Du bist völlig fertig und ich quietschfidel", entgegnete ich und strich über ihren Arm. "Ich wollte sehen ob ich dir etwas gutes tun kann. Oder dich zumindest ablenken."

"Du bist viel zu vernünftig", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Ich war was das anging weitaus blauäugiger als Thunder. Ich legte meinen Kopf wieder auf seinem Brustkorb ab und schloss einen Moment die Augen. Die Katze hatte mir ein Schmerzmittel gegeben. Das haute ziemlich rein...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 März 2017, 19:15

(theoretiscch könnte Thunder ihre erinnerungen an die beziehung mit Raphael löschen wenn er seine kräfte kontroliert. Ich mein ja nur...)
Ich hatte mich in seinen Armen zusammengerollte und döste. Ich war einfach nur fertig vom Tag aber auch unglaublich froh das ihm nichts passiert war, wie auch immer das ging.

"ich bin Wissenschaftlerin, freu dich nicht zu früh, ich kann eine menge ab." lächelte ich ihn leicht an und sah zu ihm "Ich hab Dero extra weg geschickt damit ich ihn nicht langweile und du willst gelangweielt werden?" lächelte ich.

"einer von uns muss es ja sein, war doch schon immer so oder?" lächelte ich und legte meinen Schnabel etwas höher so das sein Kopf darunter lag. Sanft streichelte ich ihn weiter und schloss die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 März 2017, 19:26

( affraid wie böse aber jaaaa verstehe)
Ich hielt sie einfach im Arm und streichelte sie sanft. Sie sollte ruhig schlafen… ich hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen dass ich sie in dieses Leben rein gezogen hatte

"Du langweilst mich doch nicht", lächelte ich sie an. "Es ist beinahe amüsant dich anzusehen. Du siehst echt fertig aus süße", meinte ich scherzhaft aber doch sanft

"Ja… wahrscheinlich schon", murmelte ich und döste langsam weg. Ich war einfach nur fertig und ich spürte nun auch noch wie sich Kopfschmerzen anbahnten.

(Wir haben auf der vorigen Seite Duki und neo verloren)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 März 2017, 19:45

(meien ja nur XD)
"versprich mir bei mir zu bleiben." murrmelte ich und griff nach seine hand dich ich sanft an meinen Brustkorb zog und einfach nur hielt.

"ich bin echt fertig wenn es dir noch nicht afgefallen ist." versuchte ich zu lächeln und wischte mir über die Stirn. Zumindest die übelkeit ließ langsam nach. "es ist lieb das du hier bist, aber ich will dir deine Zeit nicht stehlen."

"schlafen wir und hoffen das wir aufwachen und es nur ein alptraum war." lächelte ich leicht und zog ihn nochmals liebevoll an mich.

(stimmt weißt du wo die waren? bei ihm angekommen oder?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 März 2017, 19:56

Sanft küsste ich ihr Haar. "Natürlich… ich bleibe bei dir", versprach ich ihr und seufzte innerlich. Ob sie sich überhaupt im Klaren war was sie sich antat...?

"Keine sorge ich hatte heute nichts anderes vor. Für uns berufsschläger gibt es nicht viel zu tun außer trainieren und warten dass wir wem auf den Schnabel hauen können", grinste ich sie an. "Also gehört meine ganze Zeit dir. Ob du willst oder nicht."

"Ja eine gute Idee...", murmelte ich und schlief auch schon. Sein Herzschlag und auch sein Geruch ließen mich entspannen und halfen mir ungemein. (Ich springe kurz wenn es nicht passt dann sag) es war gefühlt nur eine halbe Stunde gewesen die ich Schlaf gefunden hatte als ein gleißender Schmerz mich erwachen ließ. Ich dachte zuerst es käme von meiner Schulter doch musste ich dann feststellen dass es in meinem Kopf gewesen war. Ganz vorsichtig hob ich den Kopf und sah mich um. Zu meinem schrecken fand ich mich und Thunder in der Ruine des Quartiers wieder. Ich spürte dass es nicht real war aber andererseits… unsere Körper waren wieder mit Blut und dreck beschmutzt und in Thunders Bein war wieder der Draht zu sehen. Was hatte das zu bedeuten…? Ich spürte wie mein Gefühl auf Thunder überging (ich hoffe du verstehst was ich meine XD)

(Ja richtig sie waren bei ihm und wollten jetzt duschen und schlafen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 März 2017, 22:29

"Was sind deine Hände so warm?" Fragte ich nach einiger Zeit etwas müde und Strich sanft über seine Handfläche. Er hatte oft Wärme Hände aber so noch nie.

"Hörte sich fast an wie eine Drohung." Lächelte ich ihn an "wie bist du an dero vorbei gekommen?" Fragte ich nach. Er meinte ich sollte meine Ruhe haben und hatte quasi den Raum abgeriegelt. Zumindest konnte ich mir das vorstellen.

(Du meinst das Thunder mit in seinen "Traum" gezogen wird?)
Als ich vermeintlich erwachte war ich plötzlich wieder zwischen den Trümmern. Ich sah zu Duke "was..." Ich begriff nich nicht ganz.

Ich hatte Duki ihrer Kopfschmerzen wegen noch eine Tablette gereicht bevor wir unter die Dusche gegangen waren, mit nur einem Arm zur Verfügung war alles etwas holpriger als sonst bei mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 März 2017, 09:58

Verwundert sah ich zu ihr und auf meine Hände. "Die sind doch immer warm...", meinte ich doch verstand ich was sie meinte... irgendwie war es eine andere Art von Hitze... Und ich spürte sie nicht nur in meinen Händen. "Ich weiß es nicht...", sagte ich leise und beunruhigt und je unruhiger ich wurde so mehr hatte ich das Gefühl dass die Flammen im Kamin zu zucken begannen.

"Er hängt noch immer über Raphaels Röntgenbildern", erklärte ich ihr. "Der kriegt gerade gar nichts mit." Dero war eigentlich selten so ernst an etwas dran aber wenn kriegte man ihn davon auch nicht wieder so schnell weg.

(naja fast richtig XD Duke kann ja Illusionen erstellen und in die Köpfe von anderen einpflanzen. Wie der Jason da von Striker. aber da Duke dass ja noch nicht kontrollieren kann... du weißt schon)
Ratlos und offen gestanden ziemlich verunsichert sah ich zu Thunder. "Ich habe keine Ahnung...", sagte ich leise und setzte mich vorsichtig auf. Was hatte das zu bedeuten? Was ging hier vor sich... Wir waren doch zuhause gewesen! Das Bild der Trümmer um uns herum fing für einen kurzen Moment an zu zucken wie ein Fernsehbild, wenn es schlechten Empfang hatte. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht

Ich half Neo dabei sich zu waschen, was bei dem Größenunterschied gar nicht so einfach war. Als wir fertig waren half ich ihm noch beim Anziehen und ließ mich dann erschöpft aufs Bett fallen. "Ich bin wirklich fertig", seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 März 2017, 13:36

Seine unruhe schien auf mich abzufärben. Ich wusste ebenso wenig was los war, sollte dieser seltsame tag denn nie zuende gehen? Doch dann besann ich mich und begann Raphael liebevoll und sanft zu küssen und dabei zu schnurren. Ich wollte das er sich beruhigen konnte, entspannen. Er hatte es verdient.

"mhhh... na gut zu wissen." meinte ich und sah zu ihm wobei ich lächelte "und jetzt hast du vor mir zuzusehen wie es mir beschissen geht?" meinte ich halb ironisch. Imemrhin konnte man mit mir ja nichts anfangen zur zeit.

(so halb ^^°)
Ich sah zu meinem Bein in dem noch immer der Stahl steckte, auch wenn ich schmerzen verspürte waren sie nicht so schlimm. Ich sah wieder zu Duke. ich verstand nicht so ganz was hier los war. träumten wir einen traum?

"es tut mir so leid das du dich jetzt auch noch um mich kümmern musst und cih so lästig bin." meinte ich mit schlechten gewissen und zog sie sanft an mich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 März 2017, 15:20

Ihre Küsse und auch ihr Schnurren beruhigten mich langsam wieder. Vielleicht war es zufall aber... ich hatte das Gefühl das Feuer im Kamin loderte nun auch wieder ruhiger... Aber wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein. "Lass uns schlafen gehen..."

"Nein das war nicht mein Plan. Ich wollte dich unterhalten. Sagte ich doch", meinte ich beinahe etwas beleidigt. "Ich möchte dich ablenken. Was für Filme guckst du gerne? Hast du schon den neuen Wolverine gesehen?" (lol wie passend)

(ach mann XD)
Ich fasste meinen ganzen Mut und strich vorsichtig über Thunders Bein und hin zum Draht. Als ich ihn berührte glitt meine Hand quasi hindurch. Innerlich erschrak ich was gleich zur Folge hatte dass der Raum um uns herum abermals erzitterte bis wir wieder in seinem Bett lagen und alles war wie vorher...

Perplex sah ich ihn an. "Rede doch nicht so einen Unsinn", meinte ich zu ihm. "Du bist nicht lästig und ich kümmere mich gerne um dich", erwiderte ich und kuschelte mich an ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 März 2017, 18:44

"ja, vielleicht geht es uns dann beiden besser." lächelte ich ihn an und strich sanft durch sein haar. "mir ist es wirklich wichtig das du dich gut fühlst." lächelte ich ihn leicht an und strich durch sein haar.

(auf jeden fall und Stormy antwortet ebenso wie ich XD) "Nein... dazu hatte ich noch nicht die zeit und ich glaube Dero steht da auch nicht so drauf. Ich meine ich bin ein Nerd und er der Arzt. einer vin uns muss wohl vernümpftig sein."

Es fühlte sich an als ob man durch realitäten gezogen wurde. wenn es sich dann so anfühlen sollte. Keine Ahnung... es war unglaublich seltsam. "Duke... du hast das auch mitbekommen oder?"

"naja... ich bin keine hilfe und dabei habe ich ein solch schlechtes gewissen dich hier her gebacht zu haben... ich meine die situation..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 März 2017, 19:12

Ich nickte leicht. "Ich weiß süße", sagte ich und wartete dass sie aufstand. Allerdings ging es mir nicht wirklich gut aber ich wollte sie sich nicht unnötig beunruhigen. Ich war mir sicher morgen war der Spuk vorbei

(XD)
"Oh den musst du unbedingt sehen! Der ist wirklich gut!", sagte ich zu ihr und lächelte sie an. "Wenn der alte Sturkopf nicht möchte dann gehe ich mit dir."

Ich schluckte schwer und nickte. "Ja…", sagte ich leise. Irgendwie hatte ich das Gefühl es ging mit mir zusammen und das beunruhigte mich ungemein…

"Du hast mich nirgendwohin gebracht neo. Ich habe mich entschieden mit dir zusammen zu sein und in dein Geschäft einzusteigen. Mit allen Risiken", sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 März 2017, 19:42

auch ich stand auf und nahm sanft seine Hand um ihn mit ins Schlafzimmer zu nehmen, dabei rutschte das Handtuch auf den Boden und ich lächelte ihn an "nimmst du mich so mit ins bett." lächelte ich

"ich feiere mich momentan noch auf Deadpool. der hatte ziemlich meinen Humor." lächelte ich ihn an. "gerne... wenn ich wieder fit bin. ich war schon langs nicht mehr im Kino" gab ich zu.

Ich rieb mir über den Schnabelrücken. "gut.. weil ich heute das gefühl habe das ich bescheuert warde..." murrmelte ich. ich zweifelte wirklich langsam.

Leise seufzte ich und nickte "ich weiß... und ich bin dankbar dich zu haben und das mit dir zu teilen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 März 2017, 20:54

Ich lächelte und küsste sie liebevoll. "So nehme ich dich überall mit hin", flüsterte ich und hob sie auf meine Arme um sie ins Bett rüber zu tragen

"Deadpool? Ich muss gestehen ich habe ihn noch immer nicht gesehen", sagte ich und strich durch ihr verwchwitztes haar. "Dann werd mal schnell fit damit wir das ändern können."

Ich strich mir die Haare zurück. "Und das gerade ändert etwas daran…?", fragte ich ungläubig nach. Ich verstand das alles gerade selber nicht mehr und ehrlich gesagt machte es mir Angst

"Ich liebe dich neo", lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. "Und ich werde dich nie wieder alleine lassen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 März 2017, 21:02

Als er mich ins weiche Bett legte kuschelte ich mich in die weiche Decke und lächelte ihn an. hoffentlich wurde es morgen besser und es war doch nur ein merkwürdiger Traum. (kann Raphael nur sich oder auch andere heilen?)

"dann musst du leider erst den gucken fürchte ich." grinste ich ihn an und sah etwas verwundert zu ihm. Ich mein ich würde mich erst wieder anfassen nachdem ich mindestens drei mal geduscht hätte. "kannst du karten spielen?" fragte ich. was besseres zu tun hatte ich wohl eh nicht.

"nichts... und vielleicht doch alles... ich dachte das ich es in der verrückt wird..." meinte ich und zog ihn sanft an mich. Ich sah ihm an wie es ihm nicht gefil, ihn verunsicherte und angst machte und ich musste zugeben das es bei mir auch so war, aber ich wollte das es ihm gut ging.

liebevoll erwiderte ich ihren kuss und strich sanft durch ihr haar. "das ist schön zu hören, dennoch mache ich mir auch sorgen um dich. ich liebe dich auch und will dich nicht verlieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 März 2017, 10:03

(ne nur sich. sonst nimmt das überhand XD)
Ich legte mich zu ihr und zog sie sanft in meine Arme. "Schlaf gut meine Hübsche", flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Ich wollte nur noch dass dieser Tag vorbei war. Da konnte auch ihr warmer Hintern in meinen Lenden nichts mehr dran ändern.

Ich nickte. "Klar. Von Mau Mau bis Black Jack bin ich zu allem bereit", grinste ich sie an und holte ein paar Spielkarten hervor. Ich hatte sie quasi vorsichtshalber mitgenommen wollte sie aber nicht fragen da es ihr so dreckig ging.

Ich begab mich in seine Arme und atmete tief durch. "Was zur Hölle ist denn hier los Thunder....", murmelte ich und strich über seinen Brustkorb. Das konnte doch alles nur ein böser traum sein...

"Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um zu vermeiden dass das passiert Neo. Das verspreche ich dir. Wir tragen das gleiche Risiko", lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn wobei ich die Augen schloss. Ich war wirklich fertig und diese Kopfschmerzen wollten einfach nicht besser werden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 März 2017, 20:13

(wollte nur fragen weil sonst könnte es sein das er seine kräfte noch nicht kontrolieren kann und sie verbrennt, also nicht komplett sondern eben ansenkt XD)
wieder schnurrte ich und schließ auch ziemlich schnell ein. ich war wirklich fertig wenn ich ehrlich war.

ich lachte leicht "ich sehe schon das du vorbereitet bist." meinte ich und setzte mich noch etwas schwerlich auf um besser mit ihm spielen zu können. "ich werde etwas eingerostet sein."

"ich weiß es wirklich nicht. Wie gerne würde ich dich vor diesen tag geschützt." meinte ich sanft und strich liebevoll durch sein haar.

"ich sollte alles in meiner Macht stehende tun damit es nicht soweit kommen muss." lächelte ich und streichelte sie liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 März 2017, 22:14

(Das kann er aber dann ist sie leider angesengt ^^)
Ich hatte ebenfalls die Augen geschlossen allerdings fand der Schlaf mich längst nicht so schnell wie sie. Aber das war auch in Ordnung. Letztlich schlief ich doch ein

"Ja ja das sagst du jetzt und gleich machst du mich fertig", lachte ich und half ihr dabei sich aufzusetzen bevor ich die Karten mischte. "Wünsche?"

"Ich dich auch Thunder", flüsterte ich und schloss wieder die Augen. Ich war fertig für heute…

"Macho", lachte ich und kuschelte mich an ihn. "Wir sollten schlafen."

(Springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 März 2017, 19:47

(wohin möchtest dudenn springen?)
(die beiden setzte ich jetzt aus ^^)

"lass uns mit etwas anfangen was ich in dem zustand noch gut kan. also die kindervariante." lächelte ich ihn an "nichts ist schlimmer als ein matschiger kopf..."

Liebevoll hilt ich ihn im arm und streichelte ihn sanft. "schlaf einfach und erhol dich."

"ich weiß... aber so bin ich nunmal" meinte ich unschuldig lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 März 2017, 20:01

(Zum nächsten Tag?)

"Maumau?", fragte ich nach und verteilte schon einmal Karten. "Vielleicht habe ich so wenigstens Chancen gegen dich", lächelte ich sie an

Ich nickte noch leicht bevor ich auch schon eingeschlafen war. Ich war einfach fertig

"Offensichtlich", lachte ich und küsste ihn sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Apr 2017, 15:28

(danke das ich springen muss XD)
(Stormy) Letzte Nacht hatte ich noch ein wenig mit Wesly gezockt -wenn man es so nenen konnte- und war dann auch ziemlich fix eingeschlagen. Heute Morgen hatte ich mich aus den Behandlungsraum in mein Labor geschlichen. Ich trug einen riesigen dicken Pulli, Penty und Kniestrümpfe. Ja... sexy war anders, aber ins Labor kam um die zeit eigentlich keiner. Da ich meine Kontaktlinsen nicht so schnell gefunden hatte, hatte ich dazu meine Brille auf und meine haare ungelenk geflochten...

(Thunder) Als ich am nächsten Morgen -konnte auch mittag sein gefühlt- aufwachte fühlte ich mich wie gerädert und ein Blick auf mein Bein bestätigte mir das ich den scheiß auch nicht geträumt hatte. Selten hatte ich so tief geschlafen.. eigentlich fast nie. ein zeichen dafür das mein körper das wirklich brauchte.

(Neo) Mein arm hatte mich die ganze Nacht hindurch genervt. ich wusste einfach nicht wie ich schmerzfrei liegen sollte, also hatte ich mich schließlich aufgesetzt, mir ein Buch genommen und ab und an Duki gestreichelt.

(Pega)Die nacht war irgendwie wenig erholsam gewesen, auch wenn ich geschlafen hatte wie ein Stein. Mich hatten immer wieder Alpträume verfolgt, was nach dem gestrigen Tag wohl auch nicht abwegig war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Apr 2017, 09:51

(Nichts zu danken XD)
(Wesley) als ich aufgewacht war hatte ich feststellen müssen dass ich mein Handy nicht wieder fand. Ich vermutete dass ich es am Vorabend hatte liegen lassen als ich Stormy verlassen hatte. Also ging ich ins Labor. Ich rechnete ehrlich gesagt nicht damit jemandem zu begegnen und hatte somit nur meine enge Shorts und ein weites muskelshirt an. Als ich in den Raum sah und Stormy erblickte die ebenso wenig auf Besuch eingestellt zu sein schien wie ich musste ich lachen. "Hey guten morgen", lächelte ich sie an

Als Thunder sich rührte erwachte ich sofort. Eigentlich hatte ich einen festen Schlaf aber noch so einem Tag standen die Sensoren wohl noch auf Vorsicht. Noch etwas verschlafen sah ich zu ihm auf. "Morgen…", murmelte ich um wollte mir die Haare aus dem Gesicht streichen vergaß aber den Bruch in meiner Schulter und zuckte schmerzlich zusammen als ich versuchte eben jenen Arm zu heben. "Versammt.…", murrte ich

Ich schmiegte Mich an neos warmen Körper als ich langsam wach wurde. Ich fühlte mich noch immer völlig gerädert aber zumindest schienen die Kopfschmerzen besser geworden zu sein. Verschlafen sah ich zu dem Erpel auf und lächelte leicht. "Guten morgen", murmelte ich und Streckte mich ihm entgegen um ihn zu küssen

Irgendwann in der Nacht war ich aufgestanden. Mir war furchtbar heiß geworden und ich hatte einfach an die Luft gemusst. Also war ich auf die Terrasse am Schlafzimmer gegangen und hatte mich dort auf eine der liegen gelegt wo ich dann wohl irgendwann eingeschlafen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Apr 2017, 20:01

Da ich an meinem Laptop gesessen hatte erschrack ich als Wesley anfing zu lachen. ich sah zu ihm auf und musste das auch tun. "du siehst so aus als ob du ebenso wenige Kaffee hattest wie ich." grinste ich ihn an und rieb leicht über meinen Schnabelrücken. Die Kopfschmerzen waren einfach noch nicht weg.

"hey... alles gut?" fragte ich nach und strich für ihn seine Haare aus dem Gesicht. "du siehst auch nicht viel erholter aus." meinte ich besorgt "sein deine Kopfschmerzen ein wenig besser?"

Zärtlich küsste ich sie und zog sie mit meinem gesunden Amr sanft an meinen brustkorb. Wenn ich sie halten konnte ging es mir direkt etwas besser musste ich zugeben "guten Morgen kleines, geht es dir besser?"

Als Raphael nicht neben mir lag stand ich auf um ihn zu suchen. Ich zog mir ein Hemand von ihm über und zumindest mein Höschen an. Schließlich fand ich ihm im Wintergarten und kam langsam zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Apr 2017, 20:23

"Ja scheint ganz so", lachte ich und strich mir durch die Haare bevor ich zu ihr ging um ihr sanft über den Nacken zu streichen. "Was macht deine Gehirnerschütterung?", fragte ich nach und sah sie etwas mahnend an. "Und wieso bist du hier?"

Leicht nickte ich. "Ja die sind besser geworden", sagte ich und stützte mich nun mit dem anderen Arm auf um mich aufzusetzen. "Wie sieht es bei dir aus?", fragte ich nach und sah zu seinem Bein.

"Ja es ist etwas besser", sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Wie geht es dir?", fragte ich besorgt. Er sah nicht unbedingt erholt aus und ich machte mir ehrlich gesagt sorgen

(Er ist auf dem Balkon XD aber passt scho)
Als ich Schritte hörte erwachte ich aus meinem leichten Schlaf und wand mich zu dem Verursacher um. "Guten morgen meine hübsche", lächelte ich sie leicht an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Apr 2017, 20:51

Als er meinen Nacken berüberte stellten sich meine feinen federn dort auf und ein kribbeln durchlief meinen Körper. "ich hab noch kopfschmerzen, aber die werden langsam besser." meinte ich und versuchte seiner zweiten Frage auszuweichen. "mhhh... ich musste einfach was machen... mir ist langweilig." jammerte ich etwas.

"naja... geht schon etwas besser, nicht gut, aber es geht schon. Eigentlich stehe ich auf Pircings, aber das war wohl doch etwas zu groß für mich." versuchte ich es runterzuspielen.

"geht... mach dir keine Sorgen. ich werde mich heute Nachmittag nochmals versuchen hinzulegen und zu schlafen. Das ist wohl das beste was ich versuchen kann."

(meehhh XD)
"Morgen... ist alles gut bei dir Raphael?" fragte ich nach und setzte mich am Rand der Liege zu ihm um sanft seine Hand zu streicheln "hier draußen ist es doch viel zu kalt..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Apr 2017, 10:27

"Weiß Dero dass du hier bist?", fragte ich grinsend nach. Ich war mir ziemlich sicher dass nicht. Ich an ihrer Stelle hätte es ihm auch nicht gesagt. Er war manchmal echt anstrengend.

Leicht mahnend sah ich ihn an. "Du solltest das wirklich ernst nehmen Thunder", sagte ich zu ihm. "Das hätte auch richtig schief gehen können und ich erwarte dass du das vernünftig ausheilen lässt."

Besorgt nickte ich. "Ja... wahrscheinlich hast du recht", stimmte ich ihm zu. "Wenn du möchtest gehe ich ins Fitnessstudio und halte dort die Stellung."

Sanft nahm ich ihre Hand und lächelte leicht. "Ja, alles okay. Mir war heute Nacht nur ziemlich heiß. Ich habe es drinnen nicht ausgehalten und wollte dich auch nicht wecken", erklärte ich ihr und küsste ihre Hand. "Ist bei dir alles in Ordnung?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Apr 2017, 19:40

"nein weiß er nicht. Er würde mich direkt einsperen nur damit ich nicht rumlaufe, aber ich kann einfach nicht mehr im Bett liegen. ich muss irgendwas zu tun haben. Er hat selbst was dagegen wenn ich jetzt zocke..." seufzte ich leise und sah dann aber zu ihm "und wieso stehst du hier so zerpflückt im Labor?" lächelte ich ihn an.

"ich lasse es nur dann vernümpftig ausheilen wenn die gleichen regeln auch für dich gelten die du mir gerade auferlegt hast" lächelte ich ihn an. Immerhin war er da auch nicht viel besser wie ich.

"Wenn du möchtest kannst du das machen, musst du aber nicht. Ich kann den anderen bescheid geben." lächelte ich sie an und strich sanft durch ihr haar.

"aber hier draußen erkältest du dich noch." meinte ich besorgt und lächelte leicht "es geht mir gut, ich habe nicht viel abbekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Apr 2017, 09:30

Ich nickte. "Ja, das verstehe ich. Das wird einem schnell langweilig", stimmte ich ihr zu und strich mir durch die wirren Haare. "Ich bin auf der Suche nach meinem Handy. Ich dachte ich gucke mal, ob ich es hier habe liegen lassen. Sicher bin ich mir nicht", gestand ich ein, sah dann aber neugierig zu ihr. "Du kannst es sicher orten oder?"

Mürrisch sah ich ihn an. Damit hatte er mich und das wusste er auch. Leise seufzte ich und nickte. "Okay... einverstanden", gab ich dann doch nach. Mal sehen wer von uns beiden eher einknicken würde... wir waren beide nicht dafür gemacht uns zurück zu halten.

"Hm ich würde mich eigentlich schon lieber um dich kümmern und dich im Auge behalten", räumte ich ein. Mit seiner Schulter war er wohl eh auf Pflege angewiesen. Auch wenn er das nicht zugeben würde.

"Du vergisst dass ich hier geboren bin", lächelte ich und zog sie in meine Arme. "So schnell werde ich nicht krank. Aber du hast recht. Lass uns rein gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Apr 2017, 13:40

"ein handy hätte ich hier vermutlich gesehen, aber ja ich kann es Orten wenn ich will. Heißt also ich soll dich jetzt verfolgen ja?" lächelte ich ihn an und nickte dann aber langsam. "alles klar, ich guck mal wo es abgeblieben ist."

"Aber ich bin dennoch für Frühstück. ich verhungere eigentlich schon... sehe ich schon nach gerippe aus?" lächelte ich ihn an. "ob wir Hunter bequatschen können das er uns Frühstück ans Bett bringt?"

"dann rufe ich an und sag das wir beide ausfallen." lächelte ich leicht und streichelte sie zärtlich. "ich versuche auch anspruchslos zu sein."

Nur zu gerne kuschelte ich mich an seinen warmen körper. Mir war das nämlich wirklich zu kalt hier draußen. "aber nur wenn ich einen Tee bekomme." murrmelte ich schnurrend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Apr 2017, 13:53

"Du darfst mir folgen wohin du willst", grinste ich sie an nickte dann aber. "Ja, wäre nett. Du weißt ja wie das ist... ohne sein Handy ist man inzwischen aufgeschmissen", lächelte ich unschuldig

"Ja, du bist total abgemagert", scherzte ich und küsste ihn sanft. "Hm... eigentlich wäre es nur fair... er kann beide beine und beide arme benutzen...", überlegte ich und schnappte mir mein Handy womit ich den Erpel kurzerhand anrief.

"Weil du immer so anstrengend bist sosnt ja?", lächelte ich und kuschelte mich wieder an ihn. "Von mir aus darfst du jammern und zetern. Ich kümmere mich um dich", versprach ich ihm und kraulte seine Bauchfedern

"Natürlich bekommst du den", versprach ich ihr und hob sie auf meine Arme bevor ich aufstand und mit ihr rein ging. Wasser kochen und Beutel rein schmeißen konnte sogar ich. Das war einfacher als Kaffee kochen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Apr 2017, 22:52

"ich kenne das Problem gut ja ich veerschlammpe mein handy fast täglich. Ich muss meins auch immer so suchen." lachte ich leicht und schaltete die Ortung ein auf das ich seins finden konnte. "ist noch im Behandlungsraum. Vielleicht hast du es da gestern abgelegt." lächelte ich.

"ja ich weiß... ich kann schon nicht mehr laufen..." lachte ich und hörte auf das tuten des Handys. "jo." meinte Hunter schlicht. "na hübscher was machst du?" "mich nicht zu euch legen." antwortete er schlicht "was? wir könnten so viele abenteuer erleben." "jaaa... nein." lachte er.

"immer... ich bin absolut nervig, kennst du doch." lachte ich leicht und lächelte sie sanft an "du bist so süß."

"uhh... du bist ein super koch." lachte ich leicht und setzte mich "soll ich brötchen holen gehen" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Apr 2017, 08:26

"Hm ja muss ja schon", lächelte ich leicht. "Das ging ja wirklich schnell. Danke Stormy", sagte ich zu ihr. "Kann ich dir im Gegenzug etwas gutes tun? Kaffee? Frühstück?", fragte ich nach

"Du enttäuscht mich Hunter. Ich dachte das zwischen uns wäre etwas besonderes", lachte ich und lehnte mich leicht an Thunders Schulter. Hunter war ein guter Kumpel aber mehr auch nicht und das wussten wir wohl alle (ha! das hat er von thunder auch mal behauptet *lol*)

Verwundert sah ich ihn an. "Was? Wieso das?", lachte ich leicht. Hatte ich irgendetwas getan was ich nicht mitbekommen hatte?

"Hey, ärger mich nicht sonst kriegst du Kaffee", drohte ich ihr grinsend. Klar, ich konnte echt nicht kochen aber trotzdem... Doch sah ich sie dann leicht skeptisch an. "Alleine? Sicher nicht", meinte ich ehrlich. Nach dem was in letzter Zeit passiert war, würde ich im Moment kein Risiko eingehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Apr 2017, 10:53

"aber ich habe das gefühl das du dass dann hier rein schmuggeln müsstest. Ich weiß nämlich nicht wo Dero lauert." lächelte ich ihn an. Okay er würde mich als erstes hier suchen vermutete ich mal.

"ja besondern froh bin ich wenn ich nichts von euch höre." hörte ich ihn lachen. "na komm du willst es doch auch." meinte ich. Man hörte ein seufzten "okay was wollt ihr Jungs?" fragte er dann aber doch nach. "etwas mehr spaß an deiner Arbeit" lachte ich "und frühstück."

"darf ich dir das nicht einfach mal so sagen? Es ist nunmal so, du bist einfach unglaublich niedlich." lächelte ich sie an und strich durch ihr haar.

"aber... na okay." meinte ich dann aber doch und seufzte "ich kann doch nicht ewig unter deinem schutz stehen Raphael."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Apr 2017, 20:18

"Keine sorge das bekomme ich hin", lächelte ich sie an. "Also? Kaffee und Croissant mit Nutella?", fragte ich nach. Vielleicht, mochte sie das ja.

"Wir Verhungern wenn du uns nicht hilfst Hunter", scherzte ich theatralisch. "Wir sind völlig hilflos." Während wir mit dem Erpel telefonierten spielte ich leicht mit den Piercings auf Thunders Hüfte.

"Doch natürlich", lächelte ich und küsste ihn. "Soll ich uns Frühstück besorgen?", fragte ich nach. Ich nahm seinen Wagen nicht gern aber manchmal war es halt praktisch

"Und warum nicht?", fragte ich nach. "Ich möchte doch nur vermeiden dass dir etwas passiert", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Bei dem was in letzter Zeit passiert ist bin ich halt vorsichtig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Apr 2017, 13:22

"verdammt, kannst du Gedanken lesen?" fragte ich etwas verwundert nach. Immerhin war das praktisch mein Lieblingsfrühstück, vielleicht noch von Kaffee und kalter Pizza übertroffen aber sonst. Das war schon sehr nah an perfektion.

ich sah zu Duke und zog ganz leicht an seinem Pircing, als rache. "Okay okay... ich bringe euch was..." er schwieg einen Moment "wünsche?" fragte er dann aber nach "ein intercontinentals Frühstück bitte." grinste ich "du kannst mich mal Jacob." kam direkte zurück.

"vielleicht keine schlechte idee. ich versuche mich in der zeit mal so weit wie möglich fertig zu machen." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll. Im gegensatz zu anderen Männern bangte ich nicht um meinen Wagen wenn sie fuhr. Duki war eine gute fahrerin.

Langsam nickte ich "ich unterschätze das Risiko wohl wirklich sehr." gab ich leise zu und küsste sanft seine Kehle, jetzt wo er mir schon so nahe war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Apr 2017, 13:32

"Gedankenlesen ist meine zweiter Superkraft neben dem Röntgenblick", grinste ich sie an. "Dann bin ich gleich sofort wieder da", versprach ich ihr und sah an mir runter. "Ich... zieh mir allerdings noch kurz was an", lachte ich. Auch wenn ich kein Problem mit meinem Körper hatte musste ich hier nicht praktisch nackt rum rennen

Sofort lief mir ein Schauer über den Rücken und meine Brustwarzen stellten sich noch mehr auf als sie es durch die Piercings eh schon taten. Unschuldig sah ich zu Thunder auf und lächelte. Wenn ihn schon jemand Jacob nannte wurde es ernst. "Ich wäre schon mit Kaffee zufrieden", räumte ich ein. Thunder konnte seine Leute mal ruhig alleine verprellen.

"Okay, aber sei vorsichtig. Wenn es nicht geht dann erzwinge es nicht", bat ich ihn und stand auf nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. Ich band meine Haare kurzerhand zusammen und zog mir eben schnell einen Kapuzenpulli von ihm an. Dazu Leggings und meine geliebten Biker Boots. Das sollte für Brötchen wohl reichen.

"Ja, das tust du", stimmte ich ihr zu und gab ihr meinen Hals frei. Ich war froh dass sie gestern mit dem Schrecken davon gekommen war. Da musste ich jetzt kein Risiko eingehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Apr 2017, 22:58

"ja, vielleicht eine idee." lächelte ich leicht und stand auch auf. Die Shorts war nun wirklich etwas sehr knapp, dafür das mich ein quasi fremder sah. Also ging ich mir eine Jogginghose anziehen und bürstet meine haare grob durch bevor ich mir wieder einen Zopf machte. Das Trikot behielt ich allerdings an und richtete dann unten unsere Tische einfach als Frühstücktisch her.

"ich sehe was ich finde und bring es auch dann." meinte er und legte auf. "naja, zumindest bringt er uns was, was es ist ist natürlich fraglich." lachte ich leicht.

"ich erzwinge nichts, kennst mich doch." lächelte ich sie unschuldig an und sah sie an "nimm bitte eine Waffe mit, nur für den fall der Fälle und wenn auch nur im handschuhfach." bat ich.

"ich muss noch viel lernen wie es scheint." lächelte ich leicht und drückte meinen Kopf sanft gegen seinen brustkorb. Es war wirklich wie ein merkwürdiger Traum.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Apr 2017, 08:07

Also ging ich schnell in die Küche und schnappte mir dort Croissants, Nutella und frischen Kaffee. Zum Glück war anscheinend schon irgendjemand beim Bäcker gewesen. Es hätte mich auch extrem genervt wenn ich da noch erst hin gemusst hätte. So war ich ziemlich schnell auch wieder bei Stormy im Labor angekommen mit den ganzen Leckereien.

"Wahrscheinlich spuckt er in den Kaffee", lachte ich leicht und legte das Handy beiseite bevor ich Thunder zärtlich küsste. Doch hielt ich dann inne und strich nachdenklich über seinen Brustkorb. "Thunder... sei ehrlich... wünscht du dir du wärst noch mit Pegasus zusammen? Wünscht du dir sie würde hier an meiner Stelle neben dir liegen?", fragte ich nach und spürte wie sich eine Art Decke über uns zog und ich ihre Erscheinung und Stimme annahm.

Ich lächelte. "Stimmt das tust du nicht", gab ich zu und nickte. "Ja, ich nehme sie mit", versprach ich ihm und legte das Oberschenkelholster an, sowie meine Waffe, die nur knapp von dem Sweatshirt verdeckt wurde. "So in Ordnung?", fragte ich lächelnd und kam zu ihm um ihn zu küssen.

Sanft streichelte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mir wäre es lieber wenn du das nicht müsstest...", meinte ich ehrlich. Aber das ließ sich jetzt nicht mehr ändern fürchtete ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Apr 2017, 12:04

Gerade war ich fertig mit aufdecken als Wesley rein kam. Immerhin musste ich alles ein wenig langsamer machen wie sonst. "Wie ich sehe hast du jemand anders beklaut." Grinste ich leicht und schob die Stühle an den Tisch. Hier war das ja praktisch normal.

"Das wagt er nicht. Er weiß das ich ihn auch halb Tod noch umlegen könnte." Lächelte ich und legte meine Hand auf seine. Als die Situation sich plötzlich so dramatisch änderte zog ich Duke praktisch aus einem schutzrefleks heraus an mich. "Was ist hier los?" Meinte ich verwirrt und brauche einen Moment um zu verstehen das es von Duke selber kam. Wie auch immer. "Nein, das wünsche ich mir nicht." Entgegnete ich ihm, obwohl ich die Frage nicht fair fand. Immerhin hätte ich das selber über Stormy fragen können. Man beendete eben keine Beziehung und damit waren alle Gefühle weg. Nur meine Gefühle für Duke waren eben viel stärker.

"Ich könnte dich immer auf der Stelle vernaschen wenn du so aussiehst." Lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss zärtlich, nickte dann aber "ja viel besser." Meinte ich. Mir war einfach wohler bei dem Gedanken.

"Wenn ich bei dir bleiben möchte und das will ich wirkliche Raphael, dann muss ich lernen das es dazu gehört. Das ist dann eben so." Nickte ich und kuschelte mich noch Mals an ihn
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Apr 2017, 12:28

Unschuldig grinste ich sie an. "Klauen? So etwas mache ich nicht. Dafür sind hier andere zuständig", erwiderte ich und stellte alles auf den Tisch. "Fehlt noch irgendetwas?", fragte ich nach. Es konnte ja sein, dass sie noch etwas wünschte.

Als er mich so plötzlich an sich zog, zuckte ich unwillkürlich zusammen und diese... Illusion zerbrach wie bereits in der Nacht wie ein altes Fernsehbild und hinterließ uns in der Normalität. Hilfesuchend sah ich zu Thunder. Ich verstand nicht was hier geschah. "Was ist das nur immer...?", fragte ich ihn und wollte mich an ihn schmiegen, doch irgendwie fühlte es sich an, als ob er sauer auf mich wäre. Ich setzte mich vorsichtig auf und sah ihn zögerlich an. "Alles in Ordnung...?", fragte ich vorsichtig nach

"Ich beeile mich und dann können wir ja gucken ob wir noch Lust haben zu Naschen", lächelte ich ihn an. Allerdings sollte er mit seiner Schulter wohl besser vorsichtig sein. "Ich bin gleich wieder da", versprach ich ihm und küsste ihn noch einmal liebevoll bevor ich seinen Schlüssel nahm und mich auf den Weg zum Bäcker machte.

Sanft zog ich sie in meine Arme und streichelte sie liebevoll. "Ich weiß... dennoch wäre es mir lieber wenn ich wüsste dass du dein Leben in Sicherheit leben kannst", gab ich ehrlich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Apr 2017, 21:44

"Stimmt, dafür sind wirklich andere zuständig." lächelte ich ihn an und schüttelte den Kopf "nein danke wirklich perfekt." meinte ich dankend und setzte mich gemütlich hin "hast du noch gut geschlafen?" fragte ich nach.

"ja.. alles okay." meinte ich leise und seufzte als er an meinem Brustkorb lehnte. Ich hatte keine Ahnung was das war, aber es ging offensichtlich von Duke aus. "Duke.. ich könnte dich doch das selbe mit Stormy fragen oder? Du kannst sie auch nicht einfach los lassen. Das ist nunmal so wenn man Gefühle für jemanden hatte." versuchte ich zu erklären.

Leicht lächelte ich und hatte ihren Kuss noch erwidert bevor ich begann mich anzuziehen. Es war ein wenig umständlich aber es klappte so halbwegs. Außerdem brauchte ich da wirklich etwas länger immerhin hatte ich nur einen Arm.

"aber... dann müsste ich auf dich verzichten und das will ich nicht Raphael. Ich liebe dich doch." meinte ich etwas kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Apr 2017, 23:29

"Ja sehr gut. Aber ich wäre ja auch nicht fast in die Luft gejagt worden", stellte ich fest. "Geht es dir besser?", fragte ich nach und setzte mich nun auch.

"Entschuldige Thunder… so… war es gar nicht gemeint…", sagte ich kleinlaut. "Ich zweifle nicht an deinen Gefühlen zu mir ich… wollte nur wissen ob deine für sie stärker sind…", meinte ich leise und sah zu ihm auf. "Hast… hast du das auch gerade gemerkt… und… gesehen?"

Ich beeilte mich zum Bäcker zu kommen und besorgte uns Brötchen. Mir nahm ich ein bisschen was leckeres mit. Ihm natürlich auch. Ich war einfach eine furchtbare Naschkatze. Ich stellte seinen Wagen ab und kam zurück ins Haus. Als ich neo angezogen vorfand lächelte ich ihn an. "Hey mein süßer", sagte ich und kam zu ihm um ihn liebevoll zu küssen. "Hat es gut geklappt?"

"Ich liebe dich doch auch kleines", sagte ich sanft und streichelte sie. "Komm wir gehen frühstücken. Was hältst du davon?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Mai 2017, 12:13

"ja, es geht mir wieder besser, besser als gestern allemal und da mir nicht mehr schlecht ist, habe ich auch wirklich hunger." lächelte ich ihn an.

"nein, meine gefühle für sie sind noch da, anders, aber ich kann es auch nicht abstreiten das ich mich ebenso sorge, wie du um stormy. Dennoch würde ich dich niemals gegen sie tauchen wollen." meinte ich ehrlich und nickte langsam. "ja... und es macht mich nervös." musste ich zugeben.

Zärtlich erwiderte ich ihren kuss und lächelte leicht. "ja, ich geb mir mühe, dir nicht zu viel auf den Sack zu gehen." grinste ich dann aber und zog sie mit einem Arm sanft an mich. "ich muss dich leider noch einen kurzen moment im arm halten."

"eine gute idee denke ich." lächelte ich ihn leicht an, woraufhin sich direkt mein magen meldete der er wirklich was essbares brauchte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Mai 2017, 12:36

"Das höre ich doch gerne", lächelte ich sie an. "Dann hau mal rein. Du bist schon ganz abgemagert", meinte ich zu ihr und trank von meinem Kaffee. Ich selber musste gestehen dass ich auch unheimlich gerne frühstückte. Auf Frühstück verzichten konnte ich gar nicht. Und am liebsten süss

Ein Schauer durchlief meinen Körper. Das konnte doch nicht sein... "Aber wie kann das?", fragte ich und sah ihn ungläubig und zweifelnd an. Ich glaubte durchaus an solche Dinge wie Schicksal, Pech und so etwas aber Zauberei...?

"Hör auf das zu sagen", mahnte ich ihn leicht kuschelte mich dann aber an ihn. "Es sei dir gestattet. Aber nur solange die Croissants nicht auskühlen", lächelt eich ihn an und hielt die Tüten mit den Brötchen und so hoch.

Ich lächelte. "Eine ziemlich gute wie es klingt", meinte ich und küsste sie nochmals bevor wir uns fertig machten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Mai 2017, 16:01

"Ja, tierisch. Eigentlich sehe ich aus wie ein rolle, nur heute natürlich nicht." Grinste ich leicht, freute mich aber auch über Frühstück. Hoffentlich fand Dero uns hier nicht. Er fand es sicherlich nicht so lustig das ich hier saß

"Ich kann es dir nicht sagen Duke, aber es scheint mit deinen Emotionen zusammen zu hängen." Es Schein wirklich so zu sein. "Egal was es ist, wir schaffen das zusammen." Meinte ich dann aber und schloss ihn in meine Arme.

"Na okay, dann lass uns besser was essen." Lächelte ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich zusammen mit ihr aufdeckte und wir frühstücken konnten. Mein Kaffee tat heute gleich doppelt so gut.

Auch ich machte mich fertig und war wirklich froh das ich dadurch den gestrigen Tag etwas ausblenden konnte. Es war wirklich wie ein merkwürdiger Traum gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Mai 2017, 18:26

Entspannt lehnte ich mich zurück und genoss unser Frühstück als die Türe des Labors sich öffnete und Dero mit seiner großen Gestalt im Türrahmen auftauchte. Seine lichtblauen Augen funkelte auf eine beunruhigende Art und weise. "Stormy was machst du hier?", fragte er. In seiner Stimme klang sorge mit aber auch unüberhörbar Wut

Ich lehnte mich an seine Brust und küsste ihn sanft. "Wie geht es deinem Bein?", fragte ich. Ich wollte das Thema wechseln. Dieses beunruhigte mich nur

Ich genoss das Frühstück in vollen Zügen. Es war schön nach dem Stress etwas Entspannung zu haben. "Musst du noch einmal zur Untersuchung?", fragte ich ihn und wies mit einer Kopfbedeckung auf seine Schulter

Ich fuhr mit ihr in ein schönes Restaurant das an einem kleinen See gelegen war. Wir bekamen einen Platz direkt am Fenster sodass wir perfekte sich auf den angefrorenen See hatten. Dazu gab es ein üppiges Frühstücksbüffet. "Ich hoffe es gefällt dir", lächelte ich Pegasus an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Mai 2017, 20:37

ich hatte es befürchtet. ich verschluckte mich beinahe an meinem Kaffee und sah ihn unschuldig an. "ich.... wollte nur wissen was uns da gestern getroffen hat." meinte ich und deutete auf einen der bildschirme wo ich Hackerprogramme laufen lief.

"gut, könnte direkt eiskunstlaufen." meinte ich trocken. Das Gegenteil war der Fall, aber ich wollte ihn nicht noch mehr beunruhigen. Duke hatte so schon daran zu knabbern.

"ich bin mir sicher Dagger will mich nochmals sehen. Ich meine seine Verwandtschaft hat gute Arbeit geleistet, aber er ist ja immer erst dann zufrieden wenn er alles nochmal kontroliert hat."

"gefallen?!" fragte ich verwundert "es ist großartig Raphael." lächelte ich ihn an und griff leicht nach seiner Hand "danke." meinte ich ehrlich. Er gab sich wirklich immer große mühe mit mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Mai 2017, 20:45

"Du solltest dich erholen Stormy", sagte er streng. "Es hat dich gestern ziemlich umgehauen. Da jetzt wieder zu arbeiten ist einfach nur fahrlässig", meinte er. Ich stand auf und sah ihn an. "Hey Dero… es ist doch alles in Ordnung. Es ist nichts passiert." Dafür erntete ich einen giftigen Blick. "Halt dich da raus! Was Geht es dich an?"

"Okay…" ich sah ihn unbeeindruckt an. " und in Wahrheit wünscht du dir dir das Bein abzureißen weil es so weh tut?", fragte ich nach. Ich kannte ihn inzwischen lange genug um diese Masche zu durchschauen

Ich lächelte "ja da hast du recht. Soll ich dich dann gleich zu ihm fahren?", fragte ich nach und schenkte ihm und mir Saft ein

Sanft lächelte ich. "Nichts zu danken süße", meinte ich und küsste sanft ihre Hand. Ich wollte nur dass es ihr gut ging. Gerade nach gestern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Mai 2017, 21:16

"Dero lass bitte Wesley da raus. er hat es nur gut gemeint." verteidigte ich ihn und fuhr meinen Rechner runter "ich geh schon wieder ins Bett." gab ich nach.

"tja, lieber wäre es mir, aber ich bin mir sicher das mir Dero oder Dagger diesen Gefallen nicht tun werden." meinte ich nun ehrlich. Ich versuchte wirklich die schmerzen zu unterdrücken.

"ja, vielleicht wirklich besser. Bei dir ist immernoch alles dran?" fragte ich etwas vorsichtig nach. Ich wollte wirklich das es ihr gut ging.

"na es war jahre lang nicht gerade selbstverständlich für dich Frauen zu ... naja... zum frühstück auszufhren oder generell.. ich bin dir einfach dankbar das du mir die chance gibst mehr für dich zu sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter