Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 20 Jan 2017, 10:39

"Weil ich keinen Feind so gut kenne wie die lupos und aufgeben liegt ihnen nicht. Darüber hinaus kenne ich ihren Anführer. Ich weiß zu was er fähig ist und er wird nicht aufgeben...."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 10:45

"Hm... okay...", sagte ich und streichelte sie weiter. Was sollte ich dazu auch sagen? Wir würden wohl abwarten müssen und solange Pegasus wegen der Lupos nicht unsere Arbeit sabotierte war es mir egal wofür sie es tat um ehrlich zu sein. Besser sie hatte so einen Grund als einen anderen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Jan 2017, 11:41

"Ich liebe dich." Schnurrte ich sanft und kuschelte mich in deine Arme. Ich war jetzt irgendwie nur erschöpft vom Tag und da war es mir ziemlich egal ob ich momentan nur die Strapsen trug. Könnte ich irgendwann nachts auch noch ändern.

(Ich spring mal zum nächsten Morgen.)

(Pega) wir waren relativ früh im Hauptquartier. Immerhin sollte die Besprechung als erstes stattfinden und der normale Ablauf nicht groß gestört werden. Um diese Zeit kehrten die letzten zurück, aber die meisten schliefen noch. Es war also eine angenehme Stille. Es war kaum was los.

(Thunder) da die Besprechung ziemlich früh war, war es gar nicht mal so schlecht gewesen das wir gestern relativ zeitig im Bett waren. Ich hatte etwas Sorge wie Duke mit seinem pircing umgehen würde. Das Stechen war immerhin nur kurz, aber die Heilung war nervig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 12:37

(Raphael) Ich hatte mir gerade noch einen Kaffee und Pegasus noch einen Tee geholt und kam damit nun in den Besprechungsraum. Unter den Arm hatte ich mir die Akte über die Bulls geholt. Ich fand es schon immer enorm wichtig seine Gegner zu kennen.

(Duke) Als ich aufgewacht war spürte ich bereits ein leichtes Ziehen im Schritt das mich sofort daran erinnerte was wir am Vorabend getan hatten. Es fühlte sich wirklich gewöhnungsbedürftig an aber mit einer nicht so eng sitzenden Jeans ging es zum Glück. Ich hatte die Unterlagen, an denen ich gestern gearbeitet hatte dabei und machte mich damit mit Thunder auf den Weg zum Quartier
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Jan 2017, 15:35

Ich hatte Thunders Nachforschungen bezüglich der Bulls auf dem Tisch und blätterte diese durch. Nach gestern fühlte ich mich nochmals unvorbereiteter als eh schon. Dabei wollte ich dies den anderen natürlich nicht zeigen. Besser ich sah alles nochmals durch...

"Was sind das für Unterlagen?" Fragte ich Duke als ich meine Mappe aus dem Büro holte. Ich dachte es wären die selben von Gestern, dabei wollten wir heute eigentlich keinen großen Einbruch besprechen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 15:58

"Was ist los?", fragte ich nach als ich ihr die Tasse hinstellte. Sie hatte eine sichtbare Sorgenfalte auf der Stirn, was ich von ihr so nicht kannte.

"Ich habe mir etwas überlegt um an neue Leute zu kommen", sagte ich zu ihm und ging mit ihm zum Besprechungsraum. Auch wenn ich eigentlich keine Geheimnisse vor ihm haben wollte... ich wollte ihm von meinem Plan nicht unbedingt vorher erzählen. Ich war mir sicher, er würde versuchen es mir auszureden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Jan 2017, 17:17

"Ich versuche mich nochmals zu vergewissern das ich alles wichtiges im Kopf habe. Ich will nicht schon wieder du dumm dastehen wie gestern." Erklärte ich ihm und nahm gedankenverloren meine Tasse und verbrannte mir Print die Zunge. " na toll." Murrte ich und stellte die Tasse wieder weg.

"Mhhhh..." Gab ich zurück. Das er mir das verschwiegen hatte ließ darauf schließen das es nichts war wofür ich meine Zustimmung geben würde. "Na dann." Meinte ich und ging in den Besprechungsraum. Raphael und Pegasus waren schon da. Die Katze sah nicht sonderlich erfreut aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 17:24

Sanft küsste ich sie und strich über ihre Wange. "Süße, ich bin immer bei dir. Und du brauchst nichts zu tun wo du dich unwohl fühlst", versprach ich ihr. "Wenn du denkst du bist in dem Thema nicht drin dann ist das völlig okay", sagte ich und sah auf als Thunder und Duke rein kamen.

Unschuldig lächelte ich meinen Verlobten an und folgte ihm in den Besprechungsraum. "Guten Morgen", lächelte ich und sah die beiden fragend an. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Jan 2017, 17:32

"Ich bin ihm Thema drin, ich will nur auf Nummer sicher gehen..." Meinte ich leise und begrüßte dann auch Duke und Thunder. Zweiter sah nicht so happy aus gerade. "Ja passt schon. Nur eine dumme Situation. An sich sollte sowas vermieden werden, aber eine Wahl lassen Sie uns nicht." Gab ich zu bedenken.

"Da hast du recht wir müssen handeln." Stimmte ich ihr zu und setzte mich nachdem ich für Duke und mich einen Kaffee geholt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 17:41

"Ja, wir haben schon viel zu lange gezögert", gab ich zu und setzte mich nun auch. Ich sah zu Thunder und Duke rüber. Duke setzte sich gerade und schlug wie gewohnt die Beine übereinander, doch zuckte er dann zusammen und setzte sich "normal" hin. Leicht skeptisch sah ich ihn an. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach. Schon wieder einen verletzten konnte ich wirklich nicht brauchen.

Ich nickte leicht. "Ja, alles okay", sagte ich und lächelte leicht. "Sind wir so früh dran oder wo sind die anderen?", lenkte ich ab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Jan 2017, 19:00

"nein nur haben wir den koopierer erschlagen." meinte Neo der gerade gut gelaunt mit Stormy und Dagger rein kam. Alex kam etwas angesäuert hinterher. Ich musste schmunzeln "den Koopierer?" "ja wir wollten eigentlich nur die Unterlagen haben um durch zu sehen, aber das Ding ist ja zickiger als eine Horde Lupos." grinste Dagger und setzte sich. Neo lächelte leicht "ich habe gehört das wir Leute vermöbeln sollen." meinet er.

Ich grinste leicht. Die Gruppe war zumindest entspannt, bis auf Alex verstand sich. ich legte leicht meine Hand auf Dukes Bein. "alles gut?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 19:06

(Drake fehlt noch oder?) ich nickte leicht und lehnte mich zurück. "Ja in der Tat", sagte ich und strich über die Mappe vor mir. "Kriegst du den Kopierer wieder hin oder brauchen wir einen neuen?", fragte ich Stormy. Solange wir nicht vollständig waren wollte ich auch nicht mit der Besprechung anfangen

Ich legte meine Hand auf Thunders und nickte. "Ja alles in Ordnung. Ich vergesse es einfach viel zu gerne", lächelte ich ihn an und verschränkte meine Finger mit seinen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Jan 2017, 19:13

"ja, kommt alles wir haben geknobelt und Drake hat verloren." grinste Stormy breit und lehnte sich zurück. Da kam auch schon Drake rein der die Mappen bei sich hatte. Ich musste grinsen. Neo war so nett und half ihm. "Du hättest deinem vater mal helfen können." beschwerte er sich bei Dagger und zog ihm die Mappe über den Kopf. "was?! sonst willst du auch nicht alt sein also bitte." Beide lachten und schließlich fanden dann doch alle ihre Plätze.

ich grinste leicht "die Broterhood hat sich ziemlich verändert." meinte ich zu Duke und versuchte in seine Mappe zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 19:24

Innerlich seufzte ich. An diese neue Stimmung in der brotherhood musste ich mich wohl noch gewöhnen. "Also wenn ihr soweit seid dann würde ich jetzt gerne anfangen", sagte ich doch erfasste Duke das Wort.

"Raphael entschuldige mich bitte aber… bevor wir uns mit den Bulls befassen wollte ich ein anderes Thema ansprechen", begann ich und nahm die Mappe in die Thunder versuchte rein zu gucken. "Ich glaube es ist kein Geheimnis dass wir derzeit unterbesetzt sind. Speziell im Bereich der Kämpfer."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Jan 2017, 20:12

Ein wenig verwundert sah ich zu Duke und ich war da wohl nicht alleine. Alle sahen ihn merkwürdig an. "ja das stimmt." nickte ich ihm zu. Auch Alex sah ihn verwundert an.

Etwas mahnend sah ich zu Duke. Waren das tatsächlich Gefängnisspläne?! Hatte er eine Macke oder so?! wenn er wirklich dachte ich würde ihn das machen lassen schnitt er sich gewaltig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 20:21

Ich lehnte mich zurück und hörte Duke aufmerksam zu. Ich war gespannt was er zu sagen hatte. Meist hielt Duke sich aus so etwas eigentlich raus. Was meine Neugierde nur noch mehr steigerte.

"Ich habe mir die Liste der Insassen aus dem örtlichen Gefängnis besorgt", sagte ich und vermied es zu Thunder zu sehen. Ich wusste eh dass er nicht zufrieden damit wäre. Und das war wohl noch untertrieben. "Dort sitzen rund 50 leite ein momentan. Ca 35 könnten wir gut gebrauchen. Die Vergewaltiger und kinderwchänder habe ich bereits raus gesucht", erklärte ich. "Ich könnte mich in das Gefängnis einschleusen. Die Pläne habe ich bereits gesichtet. Der Plan steht. Von da aus kann ich in die Zentrale und euch rein lassen. Am besten eignen sich dafür die Minuten in einem Wechsel. Dann sind die wachen beschäftigt und nur ein zwei Mann noch in den trakten. Es reicht ein Knopfdruck und alle sind frei. Ich würde vorschlagen die neuen dürfen dann die kinderschänder und Vergewaltiger ausschalten als… Beweis ihrer Loyalität", lächelte ich leicht und endete so mit meinem Bericht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Jan 2017, 20:57

(Ich setzte Thunder mal nach oben weil seine reaktion mit sicherheit als erstes kommt)
"Ist das dein ernst!?" fragte ich aufgebracht und sah ihn entsetzt an. "das ist nicht nur törricht sondern... sondern....! mir fehlen die Worte!" Meinte ich entnervt.

So wie alle anderen auch sah ich verwundert zwischen den beiden hin und her. Ich verstand was Thunder meinte aber ich verstand auch sehr wohl Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 21:08

Innerlich seufzte ich und atmete tief durch bevor ich mich an Thunder wand. "Das ist mein Ernst", sagte ich ruhig. "Ich habe alles genau kalkuliert. Und für den Fall der Fälle habe ich auch einen Notfallplan um raus zu kommen", erklärte ich. "Schneller können wir nicht an neue Leute kommen."

Ich schwieg und dachte darüber nach. Duke hatte recht. Schneller kamen wir nicht an eine solche Masse. Allerdings verstand ich auch Thunder. Das Risiko war nicht klein zu reden. Aber das sollten sie unter sich aus machen. Tendenziell vertraute ich dukes Einschätzungen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 11:03

"du hast es so gut kalkuliert das du es nicht mal in betracht geogen hast mir das anzusehen oder was?! Ist mir scheiß egal wie schnell wir damit an Leute kommen können. Wir können aber auch mehr wie schnell dich dabei verlieren." machte ich ihn an und stand auf. "sorry ich brauche einen Moment frische Luft!" meinte ich und verließ den Raum. Ich war einfach nur mehr wie sauer. Wie konnte er sowas auch nur vorschlagen?!

Thunder wollte keiner von uns Aufhalten. ich war mir sicher das er jetzt auch niemanden um sich brauchte. Zu dem Thema schwieg ich besser. Immerhin konnte ich das voll und ganz nachvollziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 11:18

Leise seufzte ich. "Ihr entschuldigt mich", bat ich und ging ihm nach. Es tat mir auf der einen Seite leid dass ich ihn damit so überrumpelt hatte. Aber andererseits… ich musste unbedingt mit ihm reden.

Ich stand auf und nahm mir Dukes Mappe zur Hand und ging damit rüber zu meinem Vater. "Wärst du so gut und wirfst eben einen Blick darauf?", fragte ich nach. Ich vertraute dukes Urteil eigentlich blind aber er hatte momentan einen schweren Stand hier. Und ich war mir nicht sicher inwieweit das seine Arbeit vielleicht beeinflusste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 11:33

Murrend ging ich den Gang entlang. Wehe mir kam jemand in die quere. Ich fasste es einfach nicht... wie konnet er mich so hintergehen! Ich ging in mein Büro und schlug meinen Sandsack so hart das dieser direkt kaputt ging.

"ich seh mal eben drüber." meinte Drake und sah sich diese durch. "brauche einen Moment... das ist ziemlich viel. Fangt schon mal mit der Besprechung an." meinte er. Ich nickte leicht. Vielleicht ganz gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 11:41

Ich konnte gerade noch sehen wie Thunder in seinem Zimmer verschwand. Ich folgte ihm wenn auch vorsichtig. Es war deutlich zu spüren wie sauer er war. Leise betrat ich das Zimmer und schloss die Türe hinter mir. "Thunder… bitte lass uns reden", bat ich ihn ruhig. Dass er sauer war bestätigte mir der Anblick seines Sandsacks

Ich nickte und ging wieder auf meinen Platz zurück. "Ihr wisst alle worum es geht", sagte ich. Die Bulls haben uns inzwischen mehrfach angegriffen. Meistens in unserem eigenen Revier. Wir müssen zwangsläufig darauf reagieren", sagte ich. "Und ich möchte ehrlich mit euch sein. Zwar sind wir den Bulls zahlenmäßig überlegen doch… körperlich sind wir Ihnen unterlegen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 12:37

"Lass uns reden?! Das hättest du vielleicht mal vorher machen können! Jetzt will ich nicht mit dir reden. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich dich gerade sehen will!" Schnaubte ich sauer "weißt du wie hirnverbrannt das ist?! Das ist kein Juwel oder Diamant oder sonst irgendwas.... Das sind beschissene unberechenbare Typen! Du kannst gar nicht einschätzen wie sie sich verhalten, geschweigedenn das sie sich uns anschließen!"

"Dann müssen wir der Schlange eben den Kopf abschlagen." Murrte Alexander. "Wie auch hier gibt es ein system aus Nachfolgern." Meinte ich zu ihm. "Dann eben Köpfe!" "Wie wäre es mit einem klassischen Hinterhalt?" Fragte Neo nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 13:57

Seine Worte trafen mich hart und ich zuckte leicht zusammen als er sagte dass er mich vielleicht nicht sehen wollte. "Thunder bitte… hör mir zu. Ich weiß dass es riskant ist. Aber das war es damals auch als ich in die brotherhood eingestiegen bin. Wir beide sind dieses Risiko eingegangen. Und glaube mir ich habe es wirklich gut geplant. Natürlich hast du recht. Ich weiß nicht ob sie mitziehen werden. Aber ich denke bei der Option brotherhood oder tot haben wir nach wie vor gute Karten. Und ich habe ja nicht vor da alleine rein zu gehen", versuchte ich ihm zu erklären. Ich verstand ja dass er besorgt war aber dass er anscheinend glaubte dass ich das kurzerhand und unüberlegt geplant hatte kränkte mich schon.

Leise murrte ich. Verkniff mir aber den Kommentar dass der Vorschlag eines Hinterhaltes auch nur von jemandem vom Militär kommen konnte. "Von einem Hinterhalt halte ich nicht viel. Ich möchte nicht auf das gleiche Tiefe Niveau sinken wie sie", sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 14:54

"mal abgesehen davon das du mich hintergangen hast was unsere Beziehung angeht, denn dann hättest du mit mir vorher gesprochen und nicht jetzt vor versammelter Mannschaft. Hast du mich auch in meinem Job hintergangen. Solche Organisationen Fallen in MEINEN Bereich der Arbeit. Vielleicht hätte ich dir sogar geholfen informantionen zu beschaffen weil es um deine verdammt sicherheit geht! Aber nein... du musstest ja den alleingang planen. Du hast dich doch wegen Pegasus beschwert weil sie in deinen Bereich eingedrungen ist. GENAU das machst du jetzt mit mir! Ich dachte wir sind ein Team!" ich holte luft und sah ihn fest an. "ich bin zutiefst enttäuscht von dir, Ich dachte wir vertrauen einander... beruflich aber besonders privat... Da lag ich wohl falsch..."

"wir schlagen der Schlange den Kopf an..." widerholte Alexander mit nachdruck. "und dann? Dann haben wir im besten Falle Schläger die gar keine grenzen mehr kennen und im schlimmsten falle werden wir unvorbereitet überrand." ga ich an Alex zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 15:03

Niedergeschlagen sah ich zu Boden. "Es tut mir leid… wirklich… ich… ich wollte nur der Bande helfen", sagte ich kleinlaut und sah zu ihm auf. "Und ja auch mir", gab ich zu. "Du weißt selber dass ich momentan einen beschissenen stand hier in der Bande habe. Aber wenn ich das schaffe dann wird sich das ändern Thunder. Da bin ich sicher", sagte ich fest. "Ich wollte dich nicht übergehen nur… nach unserem letzten gemeinsamen Auftrag war ich mir sicher dass du das niemals zugelassen hättest", meinte ich ehrlich und trat einen Schritt auf ihn zu. "Bitte… verzeih mir Thunder…"

"Eine unbedachte Aktion können wir uns nicht leisten Alex", sagte ich. "Die Bulls sind gefährlich. Sie sind mehr Schläger als Diebe. Wir müssen uns gut überlegen was wir tun", sagte ich und sah zu Drake. "Was sagst du?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 15:13

"Und du meinst mir das nicht zu sagen hilft das ich das zulasse? Ja, vermutlich wäre ich dann auch nicht begeistert gewesen und ich hätte versucht mit dir zu reden aber ich verstehe auch das du dass machen musst um dich zu festigen. Vermutlich hätte ich dir dann auch geholfen. hätte mindestens 3 oder 4 ausweichpläne gemacht falls was schief geht aber so... nein Duke.. du kannst nicht von mir erwarten das ich jetzt sage das alles okay ist. Es ist eben nicht Okay... Wenn du das machen willst... mach das... aber meine hilfe brauchst du offensichtlich ja nicht."

"nun... ja das könnte klappen. Das ist gut überlegt." meinte er und sah von den Unterlagen auf. "ich würde jetzt sagen das sich Thunder das nochmals ansehen sollte um es zu prüfen aber ich schätze der wird nicht mehr mitspielen." meinte er. "Ich entdeckte hier keine Fehler jedenfalls."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 15:19

"Sieh dir doch bitte erst einmal an was ich geplant habe", bat ich ihn inständig. "Ich wollte dich weder hintergehen noch sonst was Thunder. Ich habe auch nie gesagt dass das was ich da habe ein vollständiger Plan ist. Nur… ich wollte es einfach alleine schaffen. Verstehst du das nicht? Ich kann mich doch nicht immer hinter dir verstecken…", sagte ich leise, seufzte dann aber leise. "Vermutlich ist es besser wenn ich dich jetzt alleine lasse…"

Leicht nickte ich. "Okay… wenn das wirklich klappt wäre unsere Ausgangslage natürlich eine ganz andere…", sagte ich. "Doch müsste es dann schnell durchgezogen werden. Wir müssen jetzt kurzfristig gegen die Bulls vorgehen. Sonst verlieren wir unser Gesicht auch vor den anderen Banden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 15:29

"Du versteckst dich nicht hinter mir wenn du mit mir redest! und das tust du auch nicht wenn du mich bttest zu helfen denn das ist mein Job! ich geh auch nicht hin und plane einbrüche!" wand ich sauer ein udn nickte. "ja... besser ist wenn du gehst." gab ich zurück. SO viel zum Thema vertrauen...

"Es mag ja sein das wir so an Leute ran kommen die gewaltbereit sind, aber die müssen noch lange nicht für uns kämpfen... Gefangene lügen einen das blaue vom Himmel um da raus zu kommen. Wie wollen wir sie an uns binden?" fragte ich jetzt aber doch mal nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 15:34

Geknickt nickte ich. "Okay… ", sagte ich nur leise und ging dann auch. Ich fühlte mich elend. Es schnürte mir die Luft ab. Noch nie hatte ich mich so mit ihm gestritten… ich holte meine Jacke und ging raus. Ich brauchte einfach frische Luft und Zeit zum nachdenken.

"Die meisten die da raus kommen haben hier nichts", sagte ich. "Die Aussicht auf eine feste Stelle insbesondere bei uns könnte für viele von ihnen durchaus attraktiv sein", gab ich zu bedenken. Eine Garantie gab es natürlich nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 16:00

(soll ich Thunder jetzt weglassen?)

"Nun in anbetracht der Alternativen bleibt uns nicht sehr viel mehr übrig als es zu versuchen..." gestand ich ein. Viel auswahl hatten wir wohl nicht... jedenfalls nicht auf die Schnelle "eine Frage habe ich aber noch. Wenn die die Bulls auslöschen, dann ist ihr revier frei... besetzen wir es mit -was eine ziemliche Fläche ist- oder lassen wir es unter einer anderen Bande verwalten?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 16:24

(Er kann ja auch wieder zu den anderen zurück. Ich überlege mir derweil was ich mit Duke mache)

"Ich denke darüber sollten wir uns Gedanken machen wenn es soweit ist", sagte ich ruhig und lehnte mich zurück. "Aber spontan würde ich sagen wir geben es unter die Verwaltung der anderen. Wir haben zwar genug Diebe. Aber für den Rest reicht es derzeit nicht für ein so riesiges Gebiet. Insbesondere da es nicht angrenzt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 18:10

ich hatte Duke nachgesehen und um ehrlich zu sein tat mir weh ihn so zu sehen aber ich war auch unglaublich sauer auf ihn. Ja ich fühlte mich betrogen und hintergangen von ihm. Dennoch ich liebte Duke und wenn ich ihn schützen könnte würde ich es tun. (wer spielt denn da sie anderen rollen in Dukes Plan? Sonst würde Thunder zB Pegasus bitten das er ihren platz einnehmen dürfte. Also ohne das Duke es weiß.)

"Chris Bande ist dabei die Schulden abzutragen und sie Grenzen an das Gebiet. Bisher hat er sich als Lloyal erwiesen." gab ich zu bedenken. Immerhin hatte er sich gegen seinen Anführer gewandt und und treue geschworen. "das mag aber ein Anderes Thema sein." fügte ich hinzu. Da kam auch Thunder wieder rein. Er Sah ziemlich angespannt aus. "wäre nett wenn Ich eine Koopie der unterlagen bekommen könnte die Duke angefertigt hat. Das ist eigentlich auch meine arbeit." stellte er klar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 18:21

(also eigentlich ist es so gedacht dass Duke da halt rein geht und den Zugang zum Gefängnis öffnet, damit die anderen rein können. Heißt die ganze Führungsriege quasi und noch der rest von Alex truppe. Damit halt auch für den Fall der Fälle kampffähige Leute da sind - aber du kannst auch gerne Veränderungen einbringen Smile )
(Duke lasse ich gerade mal weg)

Ich sah zu Thunder und nickte. "Natürlich. Die Unterlagen hat Drake. Du kannst sie gleich mitnehmen wenn du möchtest", sagte ich und trank einen Schluck Kaffee. "Ich würde sowieso gleich gerne noch mit dir sprechen", sagte ich und wand mich dann wieder an die anderen. "Wie gesagt, was hinterher mit dem Gebiet passiert überlegen wir wenn wir es haben", stellte ich klar. "Erst einmal müssen wir es bekommen. Ihr könnt jetzt gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 18:27

(ja können wir machen. war da nur noch nicht so ganz hinter gestiegen ^^°) (Sagmal... ist die führungsebende eigentlich fest in meiner Hand? ich meine bist auf Raphael und Duke? XD)

Drake reichte mir die Unterlagen und ich nickte Raphael zu während die anderen sich erhoben und ihre Sachen mitnahmen. ich wartete bis alle draußen waren und sah Raphael fest an. "was willst du von mir hören? das ich begeistert bin? Wohl kaum oder?"

(Pega entfällt auch.)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 18:33

(*lol* wenn man Leo außen vor lässt - was ja meist so ist - ja XD )

"Nein, das möchte ich nicht. Ich möchte nur, dass du es dir ansiehst", sagte ich ruhig und strich über den Rand meiner Tasse. "Und was genau regt dich so auf? Theoretisch handelt es sich um einen Einbruch oder sehe ich das falsch?", fragte ich nach und kam zu ihm rüber. Ich wollte ihn weder provozieren noch ärgern sondern mit ihm in Ruhe sprechen.

(alles klar)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 18:42

(*lol* wenn alles schief geht muss Pega eine Runde Lex ablenken XD)
(muuhhahahah XD)

"von der Privaten Perspektive mal abgesehen?" fragte ich nach und setzte mich. "Und wir beide wissen das es kein Einbruch ist... klar technisch ins gebäude rein und raus das mag stimmen. Aber die beschaffung aller zugangscodes, des Personals schwachstellen, die gefangenen was und wie wir sie erpressen können.... das ist dass gebiet von mir und meinen leuten und genau so hätte ich es auch aufgezogen um das risiko zu minimieren. Hier gibt es mehr faktoren als bei einem einbruch... unkalkulierbare... andere Ducks und damit kennt Duke sich nicht so aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 18:48

(genau XD)

Ich nickte. "Richtig. Das tut er nicht. Und deswegen möchte ich dich auch bitten, dass du dich um das Fine Tuning kümmerst", sagte ich ehrlich. "Ich bin mir sicher dass es für dich aus privater Sicht nicht leicht ist. Natürlich ist es riskant. Aber ich habe Drake gebeten sich die Unterlagen anzusehen. Aus seiner Sicht ist der Plan gut durchdacht", erklärte ich ihm. "Und du weißt genauso gut wie ich dass es immer ein Risiko gibt bei Dukes Arbeit." Ich strich mir die Haare zurück. "Ich weiß du bist aus diversen Gründen sauer auf Duke aber... für die Bande ist es gerade die einzige Chance die wir haben..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 18:57

"Du weißt ebenso gut wie ich das es mehr als nur eine Möglichkeit gibt. Wir wählen immer nur die eine die uns gefällt." meinte ich und nickte. "natürlich sehe ich mir das an.... ich würde ihn nie im stich lassen." meinte ich und nahm die unterlagen "wir brauchen 24 Stunden und... sag duke nichts davon das ich dabei bin. Sag keinem was davon... das soll allein sein Werk sein." meinte ich und stand auf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 19:02

Etwas verwundert sah ich ihn an, nickte dann aber. "Okay, ich sage nichts", versprach ich ihm. "Wenn ihr Hilfe braucht sagt Bescheid. Ansonsten würde ich vorschlagen, besprechen wir morgen Abend die Details", schlug ich vor und leerte meine Tasse. Ich hoffte, die beiden würden sich wieder einkriegen. Stress innerhalb der Bande konnten wir gerade nicht gebrauchen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 20:23

"tja... ich weiß noch nicht ob ich das nicht vorab mit dir besprechen möchte..." murrte ich leise. "erstens soll Duke nicht wissen das ich meine Finger im Spiel hatte und zweitens will ich ihn gerade nicht sehen muss ich zugeben. Das er mich innerhalb der Bande praktisch hintergangen hat ist das eine aber privat ist etwas anders." erklärte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 20:29

Leise seufzte ich. "Okay... verstehe", sagte ich. "Ist in Ordnung. Aber ich hoffe ihr bekommt das schnellstmöglich wieder in den Griff", meinte ich ernst und sah ihn beinahe mahnend an, musste dann aber doch lächeln. "Ihr habt euch doch immer vertragen Thunder... und da ging es um ganz andere Dinge."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 20:39

"Mag sein... aber da waren wir freunde Raphael. Das hier ist persöhnlicher.. es trift mich sehr viel tiefer als zuvor." musste ich eingestehen. "er hat mir nicht vertraut... als sein partner nicht vertaut und das ist das viel schlimmere für mich. ich weiß nicht ob man so eine Bezihung führen kann...."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 20:42

Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihn und lehnte mich zurück. "Bist du sicher dass es was damit zu tun hat dass er dir nicht vertraut?", fragte ich nach. Ich kannte die beiden jetzt schon ziemlich lange und sie waren immer ein eingespieltes Team gewesen. Dass sie sich so stritten war wirklich ungewöhnlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 20:53

"Ja, da bin ich mir ziemlich sicher sogar. Er hätte mit mir sprechen können. klar hätte ich versucht ihn zuerst davon abzuraten aber ich denke auch rational, rationaler als die meisten hier und dann hätte ich ihm geholfen. Er hat mir nicht mal eine chance gegeben. Er misstraute mir wegen dem auftrag wo ich verletzt wurde und deswegen hat er mich in der sache hintergang statt das mit mir zu besprechen..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 20:59

Ich strich mir durch die Haare und verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Der Auftrag also... hm... verstehe", sagte ich und sah ihn an. "Wenn ich ganz offen sein darf... bei dem Auftrag warst du alles nur nicht rational. Du hast dich gedankenlos in Gefahr gebracht. Denkst du nicht, dass Dukes Reaktion damit zu tun hatte statt mit Misstrauen? Und wenn du der Ansicht bist dass es Misstrauen ist dann... misstraust du ihm auch. Oder warum bist du bei dem Auftrag dazwischen gegangen?" Ich wusste meine Worte waren gerade hart.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 21:04

"Weil ich ihn liebe und schütze wollte und sag mir nicht das du nicht das selbe getan hättest wenn es um Pegasus gegangen wäre..." meinte ich schlicht. "Rational hin oder her in einer solchen situation tut man alles um den anderen zu schützen. Man reagiert einfach. Geht es um planungen und ich habe Zeit mich damit zu befassen bin ich sehr wohl rational."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 21:15

"Natürlich, da gebe ich dir recht. Ich hätte genau das Gleiche getan. Und ich verstehe dich auch nur... wer kann denn versichern, dass du anders wärst wenn es um Planung ginge?", fragte ich nach. "Ihr solltet miteinander reden. Es ist sicher nur ein Missverständnis Thunder. Ihr macht euch einfach beide zu viel Sorgen um einander."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Jan 2017, 21:20

"Momentan fühlt es sich eher so an als ob er mir eben wegen dieser Sorge nicht vertrauen würde... " murrte ich. "wie dem auch sei... ich mach mich an die Arbeit. Morgen Abend hast du meine Meinung dazu." meinte ich und nahm die Mappe. Ich war mir sicher das ich Duke bis dahin eh nicht sehen würde weil ich mich jetzt darum kümmern würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Jan 2017, 21:23

Leise seufzte ich und nickte. "Gut... sag Bescheid sobald du fertig bist", sagte ich zu ihm und stand auf. Es hatte eh keinen Sinn mit ihm zu reden. Das würden die beiden untereinander ausmachen müssen. Ich suchte jetzt nach Pegasus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter