City of Angles
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: City of Angles
Ich nickte und ging zu meinen Jungs die ich direkt zusammenrief. ich verteielte die Aufgaben undging in mein Büro um dort meine arbeit zu machen. Ich wollte auf nummer sicher gehen
(Pegasus) Mitlerweile saß ich an meinem Rechner und informierte mich über den neuen Polizeichef. ich war mir sicher das er mich angesprochen hatte. Aber wer war er. ich wollte nicht in eine Falle gehen.
(Pegasus) Mitlerweile saß ich an meinem Rechner und informierte mich über den neuen Polizeichef. ich war mir sicher das er mich angesprochen hatte. Aber wer war er. ich wollte nicht in eine Falle gehen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich klopfte bei Pegasus am Büro an ging dann aber hinein. "Hey meine Süße", lächelte ich und ging zu ihr um sie zu küssen. "Lexington Brook... du informierst dich über den neuen Polizeichef?" Ich grinste leicht. "Lass das Thunder nicht hören sonst haben wir gleich die nächste Katastrophe."
"Thunder ist schon auf ihn angesetzt, aber ich denke der hat jetzt andere Sorgen. Außerdem habe ich nicht ein solches netzwerk wie Thunder. Ich sehe mir die sozialen medien über ihn an und versuche herauszufinden wer er ist... das erachte ich als wichtig... Feinde sollte man kennen."
"Ja da hast du recht. Und? Wer ist er?", fragte ich nach. Mir hatte der neue Polizeichef Rätsel aufgegeben. Er schien wie aus dem Nichts gekommen zu sein. Was mich wirklich beunruhigte aber gerade hatte ich nun einmal andere Sorgen
"er ist ebenso undurchsichtig wie ich es war..." murrmelte ich besorgt. "was wenn er kein Duck ist... was wenn er auch ein Felide ist?" fragte ich nach "ich wüsste zu gerne ob ich ihn kenne..."
"Ein Felide?", fragte ich verwundert nach. "Hm.. wer weiß...", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wahrscheinlcih will er auch Lupos jagen", lächelte ich sanft und strich durch ihr Haar. Solange er uns in Ruhe ließ war es mir echt egal
Einen Moment zögerte ich, doch es war besswer wenn er es wusste "ich will ihn besuchen... bei... bei der rede hat er mich angesprochen." meinte ich und spielte den teil der Rede ab, wo er den Pegasus erwähnte. Dies ist keien normale redewendung... er hat mich angesprochen... Raphael ich weiß nicht was das soll aber ich möchte es heraufinden."
Skeptisch sah ich sie an. "Du willst dich mit dem Polizeichef treffen?", fragte ich nach und lehnte mich gegen ihren Schreibtisch. "Ist das dein Ernst?" Ich wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte...
"Ja ist es... aber ich will mich absichern. Und natürlich nicht direkt heute. Vielleicht wenn das mit den Bulls ausgestanden ist." erklärte ich ihm "und wenn es nur deswegen ist um seine motive zu erfahren."
"Hm... okay... ganz wie du meinst", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber pass dabei bitte auf dich auf. Er ist und bleibt Polizeichef", meinte ich ehrlich zu ihr und nahm mir die Akte von den Bulls zur Hand. "Was sagst du zu Dukes Idee?", fragte ich nach. Sie hatte sich die ganze Zeit sehr bedeckt gehalten.
"um ehrlich zu sein bin ich dem skeptisch gegenüber. Klar ist das die beste alternative aber wir hatten in letzter Zeit genug ärger mit unseren schlägern und haben die nicht mal richtig unter kontrolle, jetzt neue zu holen... naja.. dann versuchen unsere Jungs erstmal wieder einen auf AlphaKevin zu machen und es wird zu spannungen kommen... " erklärte ich meine bedenken.
"Wie sieht dein Vorschlag aus?", fragte ich nach und holte mir ein Glas Wasser. Pegasus hatte hier ja keinen Alkohol... Auch wenn ich den gerade mehr als nötig hatte. Ich hatte das Gefühl es drehte sich alles nur im Kreis
"was? Ich sage doch gar nicht das ich einen besseren Vorschlag habe. ich habe nur angst das es dann heir wieder anfängt unangenehm zu werden." versuchte ich ihm klar zu machen "es ist die beste Option zur Zeit, dem stimme ich doch zu."
"Natürlich könnte es unangenehm werden. Aber auch wenn du es nicht glaubst unsere Jungs sind auch vernünftig genug zu erkennen dass wir wachsen müssen", sagte ich und trank einen Schluck. "Ich weiß du bist es nicht gewohnt mit solchen Erpeln zu arbeiten und zugegeben sie sind nicht einfach aber... für 90 % von ihnen lege ich meine Hand ins Feuer."
"Es sind ja auch die 10% die uns sorgen machen." meinte ich und nickte "schon gut schon gut, vielleicht überraschen sie mich ja. ich werde es sehen." gab ich nach und trank meinen Tee. Vielleicht machte ich mir auch zu viele sorgen. aber alle sagten mir doch das ich mit kriminellen arbeitet und sie auch so behandeln sollte... was denn jetzt?
Ich sah sie an und seufzte leicht bevor ich das Glas weg stellte. "Ich weiß es ist schwer Pegasus... glaube mir ich musste auch in diese Welt hinein wachsen. Du musst wissen wem du wie weit trauen kannst. Bzw. das meiste hat eigentlich damit zu tun zu kalkulieren wie weit sie für ihren eigenen Vorteil gehen würden."
"mhhh.... eben du bist hineingewachsen und ich brauche einfach noch etwas. manchmal verstehe es nicht... ich versuche es wirklich Raphael." beteuerte ich. Ich wollte doch wirklich mein bestes geben.
"Ich weiß Süße. Und ich lasse dir diese Zeit auch. Nur... das solltest du auch tun", sagte ich zu ihr und küsste sie zärtlich. Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn sie sich aus dem laufenden Geschäft mehr zurück halten würde um erst einmal zu lernen. Aber das wollte sie ja nicht.
"ich bin nur noch am trainieren... viel mehr mache icch nicht mehr... " seufzte ich leise und erwiderte seinen kuss liebevoll. "ich möchte dir helfen... dich unterstützen und dir nicht auch noch im weg sein."
"Es geht hier nicht um mich Pegasus sondern um dich. Ich komme hier klar", lächelte ich und streichelte sie sanft. "Ich schulde dir noch eine Massage", sagte ich und strich sanft durch ihr Haar. Ich wollte nicht dass sie sich so stresste. Das hatte ich nie gewollt.
"ich wünschte das könnte ich auch von mir sagen..." seufzte ich leise und lächelte ihn an "eigentlich schuldest du mir eine Massage und ein Bad." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "vielleicht mach ich es mir auch einfach zu schwer."
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und nickte. "Ja, das machst du wohl. Du denkst zu viel nach wie du mit den Leuten hier umzugehen hast denke ich", sagte ich und küsste sie abermals. "Wenn du eine Wanne möchtest müssen wir nach Hause fahren." Allerdings überlegte ich ob ich vielleicht erst nach Duke sehen sollte... dass er nicht wieder aufgetaucht war beunruhigte mich doch etwas.
"na wir können uns auch heute abend in die Wanne legen. ich denke ich werde jetzt zum Training gehen und dann noch eine runde ausreiten und... du schuldest mir noch weihnachtsdeko." lächelte ich ihn an und stand auf um meine Sportsachen raus zu holen.
"Okay okay ist ja gut", lachte ich leicht. "Dann mache ich noch papierkram und du kannst dann nach dem Sport zu mir kommen dann fahren wir", versprach ich ihr
(Duke) lange war ich durch den Park spaziert und hatte nachgedacht. Worüber genau? Keine ahnhng… ich überlegte danach zu Thunder zu gehen traute mich aber nicht. Ich wollte ihn nicht noch mehr verärgern also war ich in den trainjngsraum gegangen wo ich nun halbherzig trainierte - schon alleine wegen dem Piercing
(Duke) lange war ich durch den Park spaziert und hatte nachgedacht. Worüber genau? Keine ahnhng… ich überlegte danach zu Thunder zu gehen traute mich aber nicht. Ich wollte ihn nicht noch mehr verärgern also war ich in den trainjngsraum gegangen wo ich nun halbherzig trainierte - schon alleine wegen dem Piercing
"immerhin muss ich ja auch ein wenig im training bleiben." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft "ich meine ich hasse krafttrining aber es muss sein... von nichts kommt nichts..." lächelte ch, zog mich um und küsste ihn liebevoll. Dann aber geh ich in den trainingsraum und sah etwas verwundert zu Duke. Er sah niedergeschlagen aus...
(Raphael fällt weg)
Als sich die Türe zum trainingsraum öffnete sah ich ganz automatisch auf. Wahrscheinlich hatte ich gehofft dass es Thunder war… als ich die Katze sah lächelte ich sie so gut es gerade ging an. "Hey pega…", sagte ich und legte die Hantel beiseite mit der ich eher halbherzig trainiert hatte
Als sich die Türe zum trainingsraum öffnete sah ich ganz automatisch auf. Wahrscheinlich hatte ich gehofft dass es Thunder war… als ich die Katze sah lächelte ich sie so gut es gerade ging an. "Hey pega…", sagte ich und legte die Hantel beiseite mit der ich eher halbherzig trainiert hatte
Innerlich brach sofort ein Kampf in mir aus. An sich wäre ich direkt zu ihm gegangen um ihn irgendwie zu helfen und ihn aufzubauen. Aber genau diese Art von mir wurde hier ja offensichtlich als Unart gesehen. Gerade mit Duke hatte es das letzte Mal zum Streit geführt und er hatte mir quasi vorgeworfen zu mitfühlend zu sein. "Hey." Lächelte ich etwas ungelenk und brachte meine Sachen zu den Ablagen. Dass verschaffte mir zumindest einen kurzen Augenblick Zeit um über mein Vorgehen nachzudenken. Es war nicht meine Art jemanden in dieser Situation zu ignorieren, aber offensichtlich empfand man das hier ja als falsch. Was jetzt? Gab es einen Mittelweg für mich? Ich seufzte und wandt mich zu ihm um nachdem ich meine Sachen abgelegt hatte. Wir waren alleine hier. "Möchtest du mit jemanden reden oder soll ich dich besser In Ruhe lassen?" Fragte ich nun aber doch vorsichtig nach. Wie gesagt von mir aus hätte ich nicht erst gefragt aber hier war das vielleicht besser.
Leicht lächelte ich und strich durch meine Haare. "Danke… ja… ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich möchte", gab ich zu. "Ich fühle mich wirklich elend gerade", sagte ich und sah zu ihr. "Danke dass du mit mir redest gerade nach unseren diskrepanzen", sagte ich zu ihr. Ich wusste nicht ob ich die starke dazu gehabt hätte
"kein problem... ich sagte ja das ich etwas anders bin dies bezüglich." lächelte ich leicht und setzte mich auf die Hantelbank ihm gegenüber. Klar war ich noch nicht so ganz sicher ob es richtig war, ich wollte mich ja auch nicht einmischen aber... er sah so aus als ob er jemanden gebrauchen könnte. "du machst das richtige Duke... ich weiß es erscheint jetzt vielelicht nicht so, aber ... es wird wieder gut... Thunder liebt dich, da bin ich mir sicher und er wird dich nicht in Stich lassen." versuchte ich ihn aufzubauen.
"Ich hoffe es…", sagte ich ehrlich zu ihr und strich mir durch die Haare. "Er war noch nie so sauer auf mich… wirklich noch nie. Selbst damals als ich mir die Pulsadern aufgeschnitten hatte nicht", sagte ich und merkte erst hinterher was ich da eigentlich gesagt hatte. Anscheinend traute ich ihr dich mehr als ich mir zugestanden hatte
Meine überraschung konnte ich nicht so gut verbergen wie ich es gewollt hätte aber naja... wenn hähätte das nicht überrascht? "nun... ihr seit schon lange Freunde und jetzt noch so viel mehr... ich weiß das es schwer sein muss für dich... für ihn sicherlich auch aber... wut ist kein beständiges Gefühl." lächelte ich ihn leicht an "wenn die Wut weicht, wird er sicherlich breit sein mit dir zu reden."
Leicht nickte ich. "ich hoffe es wirklich... Ich kann es nur schwer ertragen wenn er sauer auf mich ist...", gab ich zu. "Und das nur wegen dieser blöden Idee...", murrte ich leicht. Inzwischen bereute ich es wirklich. Das war es wirklich nicht wert.
"die Idee ist nicht blöd Duke. Ganz im Gegenteil. Du wolltest uns helfen und auch deinen Stand sichern. Glaub mir ich kann sehr gut nachvollziehen das du dass willst. Mir geht es ja nun wirklich nicht anders... dennoch. Deine Idee war nicht falsch. Sie hilft der Bande zu überleben und ich bin mir sicher Thunder weiß das, selbst wenn er sich Sorgen um dich macht."
"Bleibt nur noch zu hoffen, dass das auch alles so klappt", lächelte ich leicht. "Ich gebe ja zu der Plan ist riskant. Aber im Moment ist es einfach wichtig dass wir neue Leute bekommen. Die Bulls haben uns schon ziemlich dezimiert... Und wenn ich helfen kann, möchte ich das auch nur... ich hoffe jetzt wirklich dass Thunder mir das verzeihen kann... er meint ich misstraue ihm", sagte ich leise und schüttelte den Kopf. "So ein Unsinn..."
einen Moent überlegte ich ob ich darauf eingehen sollte oder nicht "naja... du hast auch gedacht das ich dir misstraue oder dich hintergehe als ich mit dir nicht abgesprochen habe das ich Aufträge übernehme... manchmal hat man gar nicht die Absicht so etwas zu tun." erklärte ich vorstichtig. "Und ja, es ist riskant da gebe ich dir recht. Aber ich wei auch das du profi bist und es meistern kannst. Ich bin mir sicher das weiß auch er aber... Sorge kann man nicht abstellen. Jedes mal wenn wir uns verabschieden und zu einem Auftrag aufbrechen könnte es das letzte mal sein.... das ist ihm nur zu bewusst denke ich. Er wird da sein noch bevor du aufbrichts..."
Leicht verlegen rieb ich mir den Nacken. "Ja... ich weiß... es tut mir Leid", sagte ich und atmete tief durch. "Du bist wahrscheinlich nur in eine ungünstige Situation rein geraten... normalerweise bin ich nicht so... pubertär...", gestand ich ein und bemühte mich um ein Lächeln. "Beziehung ist in unserem Job wirklich nicht leicht. Aber wem sage ich das."
"Schon okay, wir alle haben so unsere Tage in denen mit uns nicht gut Kirschenessen ist. Das ist ganz normal, besonders weil ich erst meinen Platz finden muss." lächelte ich leicht und nickte "tja... es gibt Tage da muss ich eingestehen dasich die entscheidung bereue... ich kann die reichweite einfach nicht begreifen weil eure Welt mir so fremd ist in einigen dingen aber... ich weiß das ich die richtige entscheidung getroffen habe." lächelte ich
Ich nickte leicht. "Raphael ist wirklich ein guter Kerl. Man braucht zwar etwas um das zu erkennen aber... wenn es soweit ist hat man wirklich einen tollen Freund und Partner", lächelte ich leicht. "Er kann froh sein dass er dich hat."
"Na ob er das wirklich kann... nichts hat so sehr an seiner Stellung gekratzt wie ich es tue... ich weiß er meint das es wegen der krönung ist aber... genau da fing das mit uns an." ich seufzte "ich habe mehr das gefühl ihm steine in den weg zu legen... ob ich das nun will oder nicht."
"Mach dir keine Gedanken. Das hat nichts mit dir zu tun", beruhigte ich sie. "Hier in der Bande gab es schon immer Reibungen. Zwischen Thunder und Alex herrschte seit Beginn immer ein Kampf. Dann kam auch noch das mit Thunder und mir. Die Krönung... das war wohl alles ein bisschen viel", sagte ich zu ihr. "Und das merken halt auch die anderen Banden. Und die nutzen Schwäche direkt aus. Du bist vielleicht nur das i-Tüpfelchen."
"tja... wir werden sehen was passiert. Ich kann nicht mehr tun als ichn zu unterstützen und zu hoffen das ich mich richtig verhalte." lächelte ich ihn an. "und das mit Thunder wird wieder. Da bin ich mir ganz sicher." versuchte ich ihn mut zu machen.
"Ich hoffe es...", sagte ich und lächelte leicht. "Vielleicht sollte ich ein bisschen meditieren gehen. Mit Sport wird das heute sowieso nichts mehr", überlegte ich und streckte mich leicht.
Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht "meditieren... wow... ziemlich lange her das ich dass mal gemacht habe. Aber du hast recht. es hilft ungemein wenn man auf diese weise abschlten kann." gab ich ihm recht. Für Felide war das nochmals intimer hatte ich so das gefühl.
Verwundert sah ich sie an. "Du meditierst auch?", fragte ich nach und wischte mir mit meinem Handtuch über den Nacken. Eigentlich machte ich es ja nicht allzu oft aber momentan hatte ich es wirklich nötig.
"ja... naja schon lange nichtmehr. Für meine Rasse ist es...." ich rieb mir den nacken "schwer zu erklären... Wir können praktisch unsere Seele aus dem körper lösen. In diesem zustand sind wir dann nicht ansprechbar. unser körper reagiert nicht mehr auf reize. Alles ist neutral und rein irgendwie... ich habe aber angst was ich jetzt vorwinden würde..." musste ich zugeben.
Ich setzte mich im Schneidersitz auf die Bank und lehnte mich interessiert vor. "Wieso?", fragte ich nach, ruderte dann aber auch direkt wieder zurück. "Wenn du nicht möchtest brauchst du nicht darüber sprechen", fügte ich hinzu.
Lächelnd sah ich ihn an "schon okay... ich habe kein problem damit." meinte ich und schwieg einen moment um zu überlegen wie ich das am besten erklären könnte. "für uns ist Meditation auch eine reflektion. Wir befinden uns quasi in einem raum der nur von uns betreten werden kann. Also mental gesehen natürlich. Dieser Raum... jedenfalls bei mir war wie ein weißes warmes Licht. Kristalle die nicht kalt wirkten sondern wie eine zuflucht... doch... sie begannen sich rot zu färben je mehr ich dinge tat die nicht "gut" waren... die ich aus zorn tat. auch rache... vergeltung. Seit ich das letzte mal meditiert habe ist es lang her... ich fürchte mich diesen ort jetzt zu sehen, denn ich fürchte einen abgrund gegenüberzu stehen..."
Aufmerksam hörte ich ihr zu und schwieg einen Moment als sie geendet hatte. "Pegasus... ich kenne dich noch nicht sehr lange aber seit ich dich kenne habe ich nicht erlebt, dass du irgendetwas getan hättest was ich als schlecht bezeichnen würde. Man sieht dich an und du bist einfach... gütig", lächelte ich leicht. "Ich bin mir sicher, du wirst dort viel vorfinden aber... keinen Abgrund", versicherte ich ihr.
Ein leichtes lächeln legte sich auf mein Gesicht. "nun vielleicht ist Güte nicht das was man in dieser position ausstrahelen sollte." meinte ich etwas amüsiert. "danke Duke. Ich weiß das zu schätzen, wirklich. Doch habe ich wirklich angst davor. Ich konnte meine Familie nicht schützen, viele Freunde nicht und ich habe aus rache und hass getötete... das hätte nicht mein weg sein sollen und doch bereue ich ihn nicht.Vielleicht ist es auch das was mich erschreckt. Ich bereue nicht getötet zu haben... ich genoss es die Mörder meiner Familie zu töten... zu sehen wie sie gelitten haben...."
Ich nickte leicht. "Ich verstehe was du meinst", sagte ich zu ihr. "Und natürlich ist es vielleicht nicht gut aber... manchmal muss es sein. Und die zu rächen die man liebt ist absolut nichts wofür man sich verurteilen sollte. Es ist nur verständlich. Jeder von uns kann das nachvollziehen. Okay... fast alle", lachte ich leicht. Ich war mir durchaus darüber im klaren dass wir hier auch die hatten, die ihre eigene Familie getötet hatten oder Teile davon... "Ich denke du solltest es versuchen. Du hast getan was du tun musstest. Und es wird dich verändert haben aber... vielleicht nicht auf eine solche Weise wie du denkst."
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten