Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 16 Jul 2017, 23:35

"Die im Planschbecken sind noch die ansehnlichen." grinste ich leicht. "ich sag dir lieber nicht nach welchen du fragen solltest." lächelte ich sie an.

"Nein... tu ich nicht. Nur wegen dir und weil ich wusste das du genau DAS machen würdest." lachte er "aber ich kann sie natürlich nachher auf der Bühne ausziehen." grinste er breit. "oh bitte ja." lachte ich.

Schließlich bekam ich die Info das der Jeep gesichtete wurde und in welchen Stadtteil er abgebraust war. Also teielte ich diese Info mit Raphael. Wir kamen in eine ziemlich ruhige Reihenhaussiedlung und fuhren hier langsamer um hier nach dem Fahrzeug zu suchen. "verdemmter mist..." murrte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jul 2017, 08:06

Mit großen Augen sah ich ihn an. "Du bist so gemein!", protestierte ich und liebkoste die Stelle unter seinem Schnabel die er so gerne hatte. "Och biiiitteeee." Er wusste genau wie schrecklich neugierig ich war

Gespielt beleidigt sah ich ihn an. "Seit wann darf ich denn nicht mehr wissen ob und was du drunter trägst", fragte ich, sah dann aber amüsiert zu Dagger. "Dagger.. willst du uns zufällig etwas beichten?", scherzte ich. Das Interesse daran meinen Mann zu entkleiden war doch etwas merkwürdig

Sanft legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und lächelte aufmunternd. "Keine Sorge. Wir holen sie hier raus", versicherte ich ihr und stellte den Wagen am Straßenrand ab. "Aber ab jetzt macht es mehr Sinn sie zu Fuß zu suchen. Mit dem Wagen erregen wir zu viel Aufmerksamkeit", entschied ich und stieg aus wobei ich die Pistole aus meinem Handschuhfach nahm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jul 2017, 20:07

Ein wenig widerwillig gab ich meinen Hals frei und grummelte leise "vielleicht..." gestand ich ihr ein. Denn ich liebte diese Stelle tatsächlich sehr und damit bekam sie mich wirklich immer rum.

"was?! Das meinte ich nicht... ich meinte nur... ach menno..." seufzte ich. Thunder gab mir einen freundschaftlichen klaps auf die Schulter während er lächelte "alles gut Dagger, wir haben schon verstanden."

"das hoffe ich." meinte ich leise und holte meinen Stab aus seinem Kofferraum. Diesen hatte ich dort positioniert, zusammengeklappt halt aber er war da.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jul 2017, 20:14

"Ich erzähle es doch auch niemandem…", bettelte ich wieder während ich ihn auch weiter liebkoste. Ich wusste es würde Wirkung zeigen. Er würde da eigentlich immer schwach

Ich grinste den Jungen Erpel breit an. "Ich hätte nicht gedacht dass man dich so leicht aus der Reserve locken kann", sagte ich widmete mich dann aber wieder meinem Mann. "An den Anblick könnte ich mich wirklich gewöhnen", gab ich zu. "Aber... euch ist schon klar dass keiner von uns beiden Schotte ist oder?", lächelte ich

Ich steckte die Waffe ein und ging dann mit ihr entlang der Häuser. Irgendwo würde dieser Jeep schon verschwunden sein. Oder zumindest würde man seine Spuren sehen sobald er den Asphalt verlassen hatte. Der Schnee verbarg nichts
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jul 2017, 20:20

"mhhhh...." meinte ich nur wieder und nickte dann ganz langsam "okay okay... ich lass meine Oma die Bilder raussuchen." musste ich dann aber doch nachgeben. Waren eben Kinderbilder...

(Thunder) "ömmm... da gibt es einen Unterschied?!" fragte Dagger. Ich schnappte halb empört nach luft "bitte!?" "er kommt nicht von hier, vergiss das nicht." lächelte Stormy mild. "okay... okay, dir seh verziehn" meinte ich dann aber doch. Frechheit.

Schließlich am ende der straße standen die häuser in größeren abständen und vor einem waren frische Reifenspuren die zu einem Jeep passten. Das licht war allerdings aus. "mhhh... gehen wir nachsehen?" fragte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jul 2017, 20:56

Hüpfend klatschte ich in die Hände. "Ja super!", freute ich mich. "Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Besuch", lächelte ich und küsste ihn zärtlich

Über Thunders Gesicht musste ich echt schmunzeln. "Ja… das macht einen Unterschied", lächelte ich ihn an. "Aber das lernst du auch noch", versicherte ich ihm.

Ich nickte. "Vermutlich unterirdisch…", sagte ich leise zu ihr. Sie wären nicht so doof irgendetwas zu machen während sie das Haus voll beleuchtet hatten dass jeder rein sehen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jul 2017, 21:06

Ich musste lachen und als sie so hüpfte. "okay... okay..." meinte ich und küsste sie liebevoll. "aber erst tanzen wir einen moment und dann gehen wir zu meiner Oma." lächelte ich leicht.

"ja bestimmt." meinte er und lächelte leicht unschuldig. "du hast ja noch ein wenig Zeit dir das alles zu merken." lächelte ich leicht und küsste Duke "sooo... du findest mich aber sexy?" fragte ich nach.

"okay. wie gehen wir vor?" fragte ich nach. Vielleicht hatte er eine bessere übersicht. ich würde reinstürmen und alle versuchen platt zu machen die ich erwischen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jul 2017, 21:24

"Überzeugt", lachte ich und erwiderte seinen Kuss. "Denkst du Dana und Diamond werden kommen?", überlegte ich. Ich hatte die beiden eingeladen war mir aber wirklich nicht sicher ob sie kommen würden.

Ich erwiderte seinen Kuss und strich lächelnd über seinen hintern. "Auf jeden Fall", versicherte ich ihm. "Du siehst wirklich einfach nur heiß aus", flüsterte ich und küsste ihn nochmals

"Wir versuchen erst einmal raus zu finden wo wir vernünftig rein gelangen. Wir müssen auf jeden Fall herausfinden wieviele da drin sind…", überlegte ich, sah dann aber zu ihr. "Oder wir nutzen den Überraschungsmoment sobald wir wissen wo sie sind und machen sie fertig", grinste ich leicht. Klar war ich besonnen in so etwas auf Grund meiner Erfahrung aber manchmal…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jul 2017, 21:43

"ich bin mir ziemlich sicher das die beiden noch kommen. Sie würden das nicht verpassen wollen." lächelte ich sie an und strich sanft über ihre Hüfte. "du machst mich scharf:" hauchte ich leise.

"uhhhh... dann trage ich den öfter." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss erneut. Stormy lächelte "ich geh wieder zu Dero... ich schätze mal das wir uns also nicht mehr sehen heute." lächelte sie leicht und gab beiden Erpel einen Kuss bevor sie zu ihm ging.

"ich bin für die zweite varriante." lächelte ich leicht finster und duckte mich runter um ans Fenster zu schleichen. Ich wollte sehen ob ich etwas rausfinden konnte. Es gab einen Gartenzaun und ich sprang drüber um nicht zu viel aufmerksamkeit zu erregen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jul 2017, 21:50

Ich drückte mich leicht an ihn und spürte einen angenehmen Schauer über meinen Körper laufen. "Hm…", klingt gut...", hauchte ich und küsste ihn sanft während ich meine Hüften leicht zum ohythmus bewegte

Einen Moment sah ich Stormy nach. "Vielleicht bin ich voreingenommen aber… sie sollte die Finger von ihm lassen", sagte ich zu den beiden Jungs, sah dann aber zu Thunder. "Tanzt du mit mir mein hübscher oder muss ich mir jemand anderen suchen?"

Ich folgte ihr leichtfüßig und vorsichtig. Die Typen würden ihr blaues Wunder erleben. Das hatten sie nicht ungestraft getan.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jul 2017, 22:01

ein lächeln legte sich auf mein Gesicht. "und da bist du schon heiß meine süße?" hauchte ich und küsste ihren Hals liebevoll aber auch ein wenig verführerischer.

"ja das sollte sie... es wäre besser für sie." meinte Dagger. Ich nickte und lächelte dann Duke an "natürlich tanz ich mit dir, aber denk nicht das ich sofort die Frau bin, nur weil ich einen Rock trage." läcelte ich ihn an.

Vor der Hintertür sah man Schleifspuren... wir waren richtig... und in mir spannte sich alles. Diese Pisser würden sich wünschen das sie nie aus ihren Müttern gekrochen waren. Sie sah durchs Fenster und blinzelte hindurch. Keiner dort... Aber die Hintertür war offen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jul 2017, 09:02

"Du weißt doch wie leicht du mich verführen kannst", entgegnete ich beinahe kleinlaut und strich über seinen Nacken. "Außerdem... du bist doch kein Stück besser", lächelte ich und liebkoste seinen Hals während meine Hände von seinem Nacken über seine Brust - speziell seine Brustwarzen strich und kurz vor seinen Lenden inne hielten.

Ich grinste ihn breit an. "Nein? Ich wollte dich jetzt in Rock'n'Roll Manier über das Parkett schleudern", lachte ich und küsste ihn. "Du entschuldigst uns?", lächelte ich Dagger an

Bevor Pegasus los stürmen konnte zog ich sie zu mir und küsste sie innig. "Pass auf dich auf ja?", bat ich sie bevor ich sie los sie. Ich war mir sicher dass wir mit diesen Kleinkriminellen klar kommen würden, aber man konnte nie sicher sein. Gerade die scheuten keinen fiesen Trick.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jul 2017, 20:28

"du hast doch angefangen mich dort zu küssen." lächelte ich sie an und seufzte leise "entweder entführe ich dich gleich direkt in einen der Hinterräume oder wir müssen eher abhauen." lächelte ich. Sie machte mich wirklich an mit ihrer nähe.

"oh wirklich?" grinste ich und ging mit ihm. Dagger ging richtung Bar. "so... du findest mich im Rock also Sexy ja?" lachte ich leicht. naja okay, so schlecht sah es wirklich nicht aus.

sanft und liebevoll erwiderte ich seinen kuss und lächelte. "du bitte auch." meinte ich sanft und nickte dann aber bevor ich zur Tür schlich und diese langsam und geräuschlos öffnete. es war noch niemend zu sehen, aber mein feines Gehör sagte mir das sie hier waren und sie waren im Keller. ich hörte mindestens fünf typen lachen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jul 2017, 20:37

"Wenn ich ehrlich bin würde ich mich gerade sogar hier vernaschen lassen", hauchte ich und schmiegte mich an ihn. Wir stachelten uns wohl gegenseitig sehr an was das betraf

Lächelnd sah ich zu ihm während ich mit ihm tanzte. "Natürlich. Denkst du ich belüge dich? Du gefällst mir wirklich verdammt gut darin", versicherte ich ihm

Ich folgte ihr und beobachtete sie aufmerksam. Sie könnte besser hören als ich und wusste wohl eher von wo Gefahr lauerte. Ich hab ihr Rückendeckung und war bereit mit ihr zusammen die Typen fertig zu machen. Ich zog mein Schwert und ging mit ihr zu der kellertüre
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jul 2017, 20:56

"Naja.. die aneren sind ja auch nicht hier das die Zimmer direkt alle besetzt wären und schon voll." grinste ich leicht. Jaaaa es war verlockend und eben so leidenschaftlich küsste ich sie dann auch.

"vielleicht zieh ich die im Sommer öfter an... aber nicht origonal." grinste ich ihn an und tanzte mit ihm. "ich finde übrigens wir müssen uns bei Duki für die Feier bedenken." schlug ich vor.

Langsam öffnete ich die Tür und guckte vorsichtig hindurch. Es war licht an und eine steile treppe führte hinunter. Kämpfe auf treppen, besonders auf so steilen waren immer scheiße, vorallem wenn man selbst auf dieser stehen musste. Die Typen unterhielten sich darüber wei geil sie waren. mhhh... ich sah zu Raphael und zeigte auf eine dunkle ecke. ich würde die Typen hoch locken und dann hatten wir den vorteil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jul 2017, 21:25

"Dennoch gefällt dir die Idee?", flüsterte ich während ich seinen Kuss leidenschaftlich erwiderte. Zugegeben wir waren ja nun einmal alle keine Waisenkinder… und ja… die Vorstellung war wirklich erregend

"Zu schade", grinste ich während ich mit ihm tanzte. "Ja da hast du recht. Die Idee ist wirklich echt lieb gewesen", stimmte ich ihm zu. Viele hätten das nicht gemacht. Und dass dann gerade der Neuling so etwas macht war wirklich süß

Leicht zögerte ich nickte dann aber. Ich wusste sie konnte das. Ich würde Ihr Rückendeckung geben und die Typen überraschen sobald sie sie gelockt hatte. Sie wurden ihr blaues Wunder erleben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jul 2017, 21:40

"ja, viel zu gut sogar." meinte ich und schnappte sie mir um in einen der räume zu gehen. Reden war dann vielleicht doch nicht so meins. Immerhin war das hier der Bortherhood Club und der hatte in einigen hinterräumen so kleine extras versteckt.

Ich grinste als Neo mit ihr abhaute "gut, aber wir sollten warten." lachte ich leicht und küsste Duke. "wir werden uns schon was einfallen lassen für sie.

Also nahm ich eine Flasche und schmiss sie die Treppe hinunter. es klirrte und die Typen rannten direkt die Treppe Hoch. Ich hatte mich im Schatten der Tür versteckt. Den ersten ließ ich durch den zweiten Erwischte ich direkt mit meinem Stab. "was zum...!" fluchte er und segelte auch direkt die treppe runter. "FUCK!" hörte man einen der typen von unten schrein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jul 2017, 21:49

Ich ließ mich von Neo entführen und küsste ihn immer wieder stürmisch während wir uns in die Hinterzimmer zurück zogen. Er machte mich unglaublich heiß

Leicht grinste ich. "Das ging ja schnell", meinte ich amüsiert, erwiderte Thunders Kuss aber sanft. "Ich bin wirklich froh dass wir diesen Schritt gemacht haben", lächelte ich und strich über seinen Nacken als die Musik plötzlich umschlug und Leo am dj Pult auftauchte. "So ihr zwei turteltauben. Genug geschmust. Zeigt mal was ihr drauf habt", lachte er ins Mikro und kurz darauf strömte ein mix aus irisch walisischer Musik aus den Boxen

Kaum war der Typ auf meiner Höhe rannte ich ihm den schwertknauf in den Nacken und mein Knie gegen seinen Kiefer als er runter sackte. Der Kiefer gab knirschend unter meinem Knie nach und der Typ ging ächzend und fluchend zu Boden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jul 2017, 21:59

ich verschloss die Tür und küsste sie wieder und wieder "ehrlich gesagt habe ich es hier noch nie getrieben, aber leider... oder zum glück.. kann ich dir nicht widerstehen." meinte ich und küsste sie gleich wieder wobei ich über ihren Körper strich.

"ja ich auch." konnte ich noch erwiderte bevor dann die Musik aus den Boxen drang. Ich musste lachen. "du hast die Weihnachtslieder vergessen Leo!" meinte ich als ich sah das Diamond auftauchte. Er grinste breit und ging an die Bar. "der muss auch denke das wir hier bescheuert sind.

Ich sprintete die Treppe runter. Auf der letzten Stufe lagen zwei. Einer den ich runtergeschmissen hatte war bewusstlos, der andere lag unter ihm und ich sorgte dafür das er nun auch die Lichter ausknipste. Der Keller war der blanke horror, überall zellen. Aber ich durfte mich nicht ablenken lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jul 2017, 22:05

"Ich fasse das als ein Kompliment auf", lächelte ich und drückte mich ihm sanft entgegen. Seine Berührungen lösten ein angenehmes kribbeln in mir aus und weckten und verstärkten mein Begehren

Leo grinste breit. "Provozier mich nicht thunderwing ", lachte er. Ich folgte Thunders Blick und lachte leicht. "Ja wohl wahr. Aber so weiß er direkt worauf er sich einlässt", lachte ich sah dann aber wieder zu Thunder. "Na los oder hast du Angst zu verlieren?", grinste ich und stieg auf einen der Tische wo ich anfing zu tanzen

Ich folgte pegasus hinunter und durch die Gänge mit den Zellen. Die Typen verdienten eigentlich keinen schnellen Tod… aber hier ging es nicht um blanke Rache. Die Frauen mussten schnellstmöglich befreit werden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jul 2017, 22:33

ich zog sie mit mir rüber zum Bett und küsste sie innig als ich mich mit ihr auf dieses fallen ließ, naja... Bett ist wohl etwas untertrieben. es war eine riesige liege und vermutlich auch spielwiese, wieso also nicht selber mal nutzen.

"ich habe einen Rock an." lachte ich und nickte Leo zu "ich bin mir fast sicher dass du das auch noch abmixen kannst." lachte ich bevor ich Duke folgte. konnte mich doch nicht von einem walisischen spießer gefallen lassen das der eher auf dem Tisch war wie ich.

"mindestens noch einer fehlt." meinte ich leise und wich dann aus als eine art machete in meine Richtung geschleudert wurde. Der Typ hatte sich in einer leeren zelle versteckt und hatte jetzt versucht mich zu erwischen. Dumm nur, er hatte seinen Arm zu weit ausgestreckt, diesen brach ich ihm kurzerhand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jul 2017, 08:00

Ich erwiderte seine Küsse leidenschaftlich und lächelte leicht. "Irgendwie fühlt es sich hier ganz schön unanständig an oder?", gab ich beinahe verlegen zu. Es war vielleicht kindisch aber... na ja...

Grinsend sah ich zu Thunder rüber während Leo sich hinter dem Mischpult amüsierte. Die Jungs um uns herum feierten ordentlich mit. Es war wirklich eine unglaublich gute Stimmung.

Noch während der Kerl sich vor Schmerzen krümmte packte ich ihn und zog ihn an die Gitter. "Das hättest du nicht tun sollen", raunte ich ihm zu und bohrte die Klinge meines Schwertes in seinen Magen. Er sollte elendig verrecken. Ein schneller Tod erschien mir zu viel Gnade.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jul 2017, 13:10

"ja das stimmt.... dieser raum hat halt wirklich nur den einen zweck und daher fühlt es sich wirklich so an." gab ich zu uns küsste sie wieder und wieder. langsam aber zielsicher ließ ich eine Hand unter ihr Oberteil gleiten und begann ihre süßen Nippel zu verwöhnen, während ich mit der anderen unter ihre Hose (?) strich.

Es war eine erstaunlich gute Stimmung für diese doch recht kleine Gruppe der Broterhood. Dafür keine schlägerrein und freidlich. ein fast ungewohntes Bild für diese Bande.

Als wir uns jetzt genauer umsehen waren in einigen Zellen auch Felide. Wir mussten sie hier raus schaffen alle... aber... ich seufzte und knackte dann die ersten zellen ich wusste das ich einen Anruf bei Lex zu machen hatte. Jetzt endlich fand ich auch Nomi. Sie war halb panisch halb aufgelöst in tränen als sie mich sah und sie mir um den Hals fiel als ich den Käfig öffnete. "bei allen Wächtern du bist da! ich wusste das du kommst." schlurzte sie. ich nahm sie in meine Arme und versuchte sie zu beruhigen. (dann kann Raphael ja zurück zur Feier und Pegasus redet noch mit lex? ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jul 2017, 14:28

(irgendwas wird sie an haben *lol*)
Als er meine Nippel berührte biss ich mir leicht auf die Lippe. Ich liebte es wenn er das tat. Die Berührungen seiner Hand hinterließen heiße Spuren der Lust auf meiner Haut und ließen mich erschauern. "Du machst mich so heiß...", flüsterte ich und küsste seinen Hals während meine Hände unter sein Shirt strichen und es ihm kurzerhand auszogen.

Nach gefühlten Stunden erlöste Leo uns und hielt uns etwas zu trinken hin. "Na das war doch ganz ordentlich", grinste er und reichte mir den Whiskey und Thunder ein Bier. "Wenn ich jetzt frage, wer besser war... zettel ich damit dann die erste Ehekrise an?", scherzte er während ich - noch ziemlich außer Atem - einen Schluck trank. Thunder ging es da sicher nicht besser mit seiner Erkältung.

(XD ja warum nicht. Wäre lustig. Lex ist ja gerade offiziell eigentlich Polizeichef der ja nur darauf wartet, dass Pegasus sich auf seine versteckte Nachricht meldet - du erinnerst dich? XD)
Während Pegasus sich um Nomi kümmerte befreite ich die übrigen Felide. Sie machten keinen guten Eindruck auf mich... aber zumindest waren sie scheinbar nicht dehydriert oder unterernährt... "Was machen wir jetzt?", fragte ich Pegasus als ich zu ihr und Nomi kam. Die Polizei rufen war wohl keine Option aus... verschiedensten Gründen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jul 2017, 15:17

(Das hoffe ich doch, allein schon wegen der Oma danach XD)
Ich lächelte nachdem sie mein Shirt ausgezogen hatte und beugte mich über sie um sie erneut zu küssen "du mich auch." raunte ich mit lust getränkter stimme und begann ihren hals zu küssen, hinab zu ihrem Schlüsselbein. Ich griff mit einer gand unter ihrem Rücken und öffnete ihren BH. Jetzt konnte ich ihr diesen und ihr Oberteil direkt ausziehen und leckte und knabberte an ihren Knospen.

"nein, das braucht schon etwas mehr." lächelte ich und hustete leicht. das war doch ganz schön anstrengend gewesen und ich hatte es vielleicht doch ein wenig unterschätzt. Das Bier tat mir also um soe besser. "ich glaube ich gehe mit warmen Whisky ins Bett und schwitz das mal aus." lachte ich.

(ja ich weiß und eigentlich sollte der ja schon LÄÄÄNgst dabei sein XD)
"ich werde mich bei Lexington melden. Es sind Felide betroffen und ob ich will oder nicht, gerade ist das die beste option. Ich bin mir sicher das er mich nicht verhaften wird, dich aber auf alle fälle wenn er dich bekommt." meinte ich zu Raphael und sah mich zwischen den Frauen um. Einige würden vielleicht auch zuflucht bei den wenigen Felischen Banden bekommen, diese folgten Raphael aber nicht so ganz. Vielleicht würden sie mich anhören (das war ja auch schon Thema XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jul 2017, 15:32

(ach die Oma kann das ab XD)
Lustvoll wand ich mich ihm entgegen und stöhnte leise auf. Ich spürte wie mein Slip immer feuchter wurde. Ich legte mein Bein um seine Hüfte und zog ihn so leicht zu mir herab dass ich seine heiße Lust zwischen meinen Beinen spüren konnte. Ich konnte es kaum erwarten...

Während die anderen über seinen Scherz lachten sah ich mit Sorge über den Rand meines Glases hinweg zu ihm. Ich würde ihn wohl mal besser im Auge behalten... "Dann muss ich mir wohl mehr Mühe geben", scherzte Leo als nun auch Dana den Club betrat. Ich war offenkundig überrascht sie hier zu sehen. "Heeey wenn das nicht deine süße Zwillingsschwester ist", freute er sich als sie zu uns rüber kam.

(war er ja... kurzzeitig XD)
Leicht nickte ich, wenn auch widerwillig. "Okay... dann überlasse ich dir das wohl besser", sagte ich und küsste sie sanft. "Soll ich im Wagen auf dich warten?", fragte ich nach. Mir war nicht wirklich wohl dabei sie alleine zu lassen.
(ja wohl wahr. der arme Raphael XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jul 2017, 15:41

(könnte sein ja XD)
"na na... hab ich dir das schon erlaubt?" hauchte ich und öffnete erst ihre dann meine Hose, doch zog ich erst nur ihre aus und wenn ich schon mal hier war und ihren anblick genoss, konnte ich auch nicht widerstehen meinen Schnabel in ihren Schritt sinken zu lassen und an ihrer kleinen perle zu saugen und meine Zunge um ihr Pircing gleiten zu lassen.

ich musste leicht lachen "Leo gibt nie auf was?" meinte ich freundschaftlich. Bunt genug waren sie eingentlich füreinander, aber das musste jeder eben selbst entscheiden. Immerhin hätte ich das mit Duke ja auch nie geglaubt.

"ihr lasst mich aber nicht alleine oder?" fragte Nomi fast ängstlich. "nein... auf keinen fall." entgegnete ich und sah zu Raphael nachdem ich seinen Kuss erwiderte hatte "würdest Du nomi zu einer Freundin bringen?" fragte ich nach. Sie brauchte jetzt wirklich etwas ruhe und dann wusste ich auch das Raphael ausßer gefahr war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jul 2017, 15:50

"oooh!", stöhnte ich auf und genoss das Kribbeln das durch meinen Körper fuhr als er begann mich zu lecken. Ich liebte das einfach viel zu sehr. Jedes Mal wenn er mein Piercing berührte durchfuhr es meinen Körper wie ein kleiner Blitz.

Dana kam zu mir und küsste mich was zu Pfiffen der umstehenden Erpel führte und sah amüsiert zu Leo. "Hey Leo", lächelte sie. "Gibt es eigentlich irgendjemanden aus dem Hause Duval-Leroy den du noch nicht angebaggert hast?", lachte sie woraufhin der Erpel den Kopf schief legte und sie mit großen Augen ansah. "Lass mich nachdenken... Duke.... dich... Diamond noch nicht", grinste er. "Oder habe ich noch jemanden vergessen?"

"Ja natürlich", versicherte ich ihr wohlweislich dass es ihr dabei nur zur Hälfte um Nomi ging. Aber vielleicht hatte sie mit ihrer Sorge ja nicht Unrecht... Ich ließ mir von ihr die Adresse geben und sah mit einem leichten Lächeln zu Nomi. "Komm her Süße. Ich bringe dich in Sicherheit", versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jul 2017, 20:04

"du bist einfach nur unglaublich." hauchte ich. Ich wollte sie nehmen und gleichzeitig wollte ich ewig so weitermachen. ihre extase in mich aufsaugen und genießen wie sie sich wand. es war einfach unbeschreiblich geil.

"und du musst es nicht versuchen." grinste Diamond der zu uns kam und erst Duke und dann mich umarmte bevor er Dana in seine Arme schloss. "macht doch nicht immer solche sauerrin, was sollen die Leute denken?" witzelte Diamond. ich grinste nur leicht. Mir war das egal ich war absolut entspannt was das anging.

Nachdem die beiden raus waren rief ich Lex an. Mitlerweile hatte Stormy mir seine Nummer gegeben. Er war wohl am besten dafür geeignet... immerhin hatte er ja meine alte stellung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jul 2017, 20:54

"Du auch", erwiderte ich ihm und ließ mich auf das Bett zurücksinken. Es fühlte sich so gut an… "oh neo…", hauchte ich und strich durch seine Haare. Er brachte mich so unglaublich schnell so weit

Dana grinste Diamond an nachdem sie ihn geknuddelt hatte. "Wir haben doch mit den Sauereien noch gar nicht angefangen. Thunder lässt sich so schwer überzeugen", lachte sie und nahm einen Drink der ihr gereicht wurde. Wenn nicht nur Leute hier gewesen wären denen ich zu 100% vertraute hätte ich ihren direkt wieder abgenommen

(Lex) die Fremde Nummer auf meinem Telefon beäugte ich skeptisch bevor ich mich meldete. "Ja bitte?", meldete ich mich und lehnte mich in meinem Bürostuhl zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jul 2017, 21:46

wieder und wieder leckte ich über ihre Perle, umspielte ihr süßes Pircing, oder ließ meine Zunge über ihren feuchten Eingeng gleiten. das sie so heiß war machte mich mehr wie an und ich konnte kaum noch widerstehen.

"stimmt. Aber Duke leiht dir bestimmt mal sein Geschenk aus." grinste ich breit und legte meine Arme um ihn. An sich hatte ich gerade Schmacht und würde gerade gerne eine rauchen aber ich fand es besser auszusetzen wegen meiner Erkältung.

"hey Lex, hier ist Pegasus." begann ich noch etwas ungelenk, doch sah ich dann in die Gesichter der geschundenen frauen "du musst kommen. Wir haben Händler überwältigt, ihre Ware waren Frauen.. darunter auch Felide. Sie brauchen Hilfe... in der Unterwelt kann ich sie nicht aufnehmen." bat ich ihn inständig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jul 2017, 22:02

Er machte mich völlig fertig und mein Körper erzitterte unter ihm. Doch bevor mein Körper sich ihm ergab brachte ich ihn unter mich und zog ihm seine Hose samt Shorts aus. Ich sah zu ihm auf bevor ich langsam und verführerisch über seinen Schwanz leckte

"Aber auch nur das", grinste ich und sah zu ihm. "Alles okay?", fragte ich ihn leise während die anderen sich in Gespräche vertieftrn. Ich machte mir schon Gedanken um ihn. Aber das wunderte ihn sicher nicht

Als pegasus sich meldete saß ich sofort aufrecht im Stuhl. Ich hoffte wirklich dass sie sich wegen meiner Nachricht meldete. Da es nicht so war sackte ich wieder leicht zusammen. Allerdings sprang ich auf als sie mir sagte was passiert war. "Ich komme sofort. Wo bist du?", fragte ich während ich meine Jacke anzog. Wir… also stimmte es
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jul 2017, 22:14

Mein Körper erschauderte und ich lächelte sie an als sie an meinem Schanz leckte. Kehlig stöhnte ich. "verdammt.. ich bin einfach schon zu heiß." raunte ich.

"alles okay, ich überlegte nur eine zu rauchen, aber ich warte besser bis meine Erkältung weg ist. Vagas und dann hier her war wohl nicht der beste Wetterwechsel." lächelte ich ihn leicht an.

Ich nannte ihm die Adresse. ich war erhlich gesagt gespannt ob Shadow ihn begleiten würde. Aber gut das würde ich dann sehen. Zumindest Raphael war außer gefahr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jul 2017, 22:20

Unschuldig lächelte ich ihn an. "Das glaube ich nicht…", hauchte ich und nahm ihn langsam ganz in meinen Schnabel auf. Ich genoss das pulsieren seines Gliedes und den ersten Tropfen seiner Lust auf meiner Zunge

Sanft küsste ich ihn und lächelte leicht. "Ja da hast du wohl recht. Aber… wenn du willst dann Rauch ruhig", versicherte ich ihm. Ich würde schon auf ihn acht geben. Und ich wusste ja dass ihm das gut tat

Ich machte mich auf den Weg zu der Adresse. Ich hatte meinen Mitarbeiter dee layton dabei. Shadow wollte ich ungern mitnehmen. Wegen pegasus aber auch wegen der anderen felide. Sie hatten genug durchgemacht… es war nicht schwer sie zu finden auf dem Grundstück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jul 2017, 22:27

ich leiß mich seufztend mit dem Kopf in die Kissen sinken und krallte mich leicht in die Laken. Sie machte mich wirklich fertig. es fühlte sich immer wieder unglaublich gut an.

"alles okay, ich kann auch ohne gut klar kommen." lächelte ich ihn an. "ja ja zu viel sonne und jetzt sowas, ach komm du willst doch nur krank tun und noch etwas frei haben." lachte Dagger der zu uns kam.

ich wartete auf Lex. die Mädchen hatte ich alle befreit und wenn sie wunden hatten so weit wie möglich versorgt. vermutlich mussten einige von ihnen nach wie vor behandelt werden, das ging aber besser wenn die Felide weg waren. Als Lex ankam öffnete ich ihm die Tür. "hey..." meinte ich. Es war kein schöner umstand sich widerzusehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jul 2017, 22:36

Lächelnd sah ich zu ihm auf. Ich mochte es wenn er sich auch mal so gehen ließ. Nur selten überließ er mir die Führung. Umso mehr kostete ich es aus wenn es so war. Immer wieder saugte ich Gierig an seinem Glied während meine Zunge seine Knospe umspielte und reizte

"Natürlich. Immerhin hatten wir noch keine Flitterwochen", entgegnete ich dem Erpel lächelnd. "Was ist eigentlich mit Alex? Ist er nicht eingeladen?", fragte ich nach. Nun gut… es war ja möglich oder vielleicht wollte er schlicht nicht…

"Hey…", lächelte ich sie an und trat ein. "Ich hatte gehofft aus anderen gründen von dir zu hören", gestand ich ein und sah zu den feliden. Sie sahen nicht gut aus… aber das war wohl nicht zu erwarten gewesen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jul 2017, 22:45

wieder und wieder grummelte ich leise um ein stöhnen zu unterdrücken aber ewig konnte ich das nicht durchhalten. Ich sah zu ihr auf und lächelte leicht als ich über ihre Haare strich. "verflucht Duki." raunte ich etwas heiser.

"eigentlich schon, aber du kennst ja Alex... vielleicht ist er auch schon hier und steht in der Ecke... oh warte... ich sehe keine Regenwolke also wohl nicht." grinste Dagger "die Regenwolke ist hinterdier." murrte Alex angefressen als er direkt hinter Dagger auftauchte. okay... super Timing.

"ich hatte es eigentlich auch vor, glaub mir. ich vermute du hast das zweifelhafte Video gehsehen und was ich darauf angerichtet habe... ich brauchte erst etwas zeit mich davon zu erholen." meinte ich ehrlich und folgte seinem Blick. "die Ducks können in krankenhäuser, du kannst eine offizielle Akte anlegen, aber die Felide eben nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jul 2017, 08:13

Mit einem lasziven Blick sah ich zu ihm auf und leckte provokativ über die Spitze seines Gliedes was es leicht erzittern ließ. "Was denn?", fragte ich und nahm die Spitze neuerlich in den Schnabel um daran zu saugen. Ich liebte es zu spielen.

Ich konnte mir ein Grinsen wirklich nicht verkneifen. Na ja ich war mir sicher es würde Alex Weltbild nicht zerstören, dass Dagger nicht viel von ihm hielt. Es war ja schließlich kein Geheimnis... Ich sah zu dem Erpel und lächelte. "Hey Alex, schön dich zu sehen. Wie geht es dir?", fragte ich nach. Ich hatte von dem Vorfall gehört der sich ereignet hatte, als wir weg waren. Und auch wenn Alex das vielleicht anders sah: Für mich war er ein Freund. Seit ich in der Bande war hatte er mich auf nahezu allen Aufträgen begleitet und beschützt. Und ob man es glaubte oder nicht. Wir hatten dabei sogar gute Gespräche geführt.

Ich nickte leicht. "Ja... das habe ich wohl gesehen", stimmte ich zu und sah seufzend zu den Feliden. "Am besten wäre es sie zurück nach Caseopayer zu bringen... ", überlegte ich. Was sollte ich hier mit ihnen machen? Offiziell existierten wir quasi nicht auf Puckworld. Wo sollte ich da so viele Felide unauffällig unterbringen und auch noch medizinisch betreuen? Das war völlig unmöglich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jul 2017, 13:31

"Du kleines Biest!" Raunte ich und hielt es jetzt aber nicht mehr aus. Ich schnappte sie mir und zog sie auf meine Hüfte "du kannst weiter spielen, aber nur wenn ich dich dabei eng und feucht in mir spüre." Hauchte ich und überließ ihr aber ob sie sich auf mich setzten wollte oder nicht. Ansonsten würde ich einfach die Position tauschen.

"Geht so." Murmelte er und sah abschätzig zu den anderen, bevor er sich an Duke wand "hättest du eine Minute?" Fragte er nach. Ein wenig verwundert sahen wir ihn an, aber okay Duke hatte schon lange mit Alex zu tun. Ich war mir sicher das dass nichts zu bedeuten hatte.

"Kannst du sie nach caseopayer bringen?" Fragte ich nach. Als ich den Planeten verließ hatte der widerstand zu denn ich bis zum bitteren Ende gewonnen und wollte eine Übergangsregierung bilden. Doch mich hielt nichts mehr... wie auch. Im Kampf hatte meine Familie und ich alles gegeben und als ich als einzige übrig blieb fühlte ich mich schuldig das ich mein Leben nicht gelassen hatte, das ich einfach verschwinden musste. Ich wusste auch nicht ob ich überhaupt Willkomm war oder nicht. Alles was ich wusste war das ich noch nicht bereit war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jul 2017, 14:10

Mein Körper erzitterte vor Lust als er mich packte. "Das klingt gut", flüsterte ich und küsste ihn leidernschaftlich während ich mich auf seine Hüften sinken ließ. Sein pulsierendes Glied fühlte sich unglaublich gut in mir an

Leicht nickte ich. "Ja natürlich", sagte ich und ging mit ihm etwas abseits wo wir ungestört waren. Ja jetzt war ich ja mal gespannt...

Ich nickte. "Ja natürlich. Ich kümmere mich darum", versicherte ich ihr und wand mich an Dee. "Kümmere du dich bitte um die Ducks. Ruf Krankenwagen und lass sie medizinisch und psychologisch betreuen. Ich kümmere mich um die Felide", sagte ich. "Ich... brauche ja wohl nciht zu erwähnen dass du hierüber kein Wort verlieren sollst oder?" Dee nickte. "Selbstverständlich", sagte er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jul 2017, 14:38

"Das fühlt sich auch unglaublich gut an." Stöhne ich und drückte mich hoch um sie Leidenschaftlich zu küssen. Sie zu spüren war wie eine Qual und eine Erlösung zugleich. Wie sie sich immer wieder um mich zog und meinen harten schwanz massierte war einfach zu geil.

(Alex) "komm einfach mit, ich bin nicht gut in solchen Dingen." Meinte ich und nahm ihn mit zu meinem Wagen. Ich öffnete den Kofferraum und darin, mit Einer Decke abgedeckt, lag ein Bild von Thunder und ihm. Ich hatte es selbst auf Leinwand gebracht und war eben mein Geschenk für die beiden. Aber ich wollte es nicht allen zeigen. "Würdest du es in deinen Wagen nehmen?" Fragte ich

Ich nickte dem Erpel dankend zu "die Hilfe ist willkommen." Meinte ich und sah zu Lex "ich sollte auch verschwinden denke ich, aber ich melde mich bei dir Bzw du hast jetzt ja meine Nummer." Lächelte ich leicht. (Hatten die beiden was laufen? Frag nur ob Raphael austickt oder nicht XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jul 2017, 16:34

Immer wieder ließ ich mich auf ihn sinken und genoss es einfach nur wie er sich anfühlte. Heiser und lustvoll stöhnte ich auf während mein Körper zunehmend begann zu pulsieren. Ich legte meine Finger auf meine feuchte Scham und begann mich zu massieren wobei ich ihn ansah

Ich folgte Alex zu seinem Wagen und überlegte noch ob ich im nächsten Augenblick dort drin als Leiche liegen würde als ich völlig perplex das Bild sah. "Wow…" okay das war keine intelligente Antwort aber ich war wirklich so verwundert dass da nicht viel mehr ging. Es dauerte etwas bis ich mich fasste und Alex lächelnd ansah. "Ja natürlich", versicherte ich ihm und lächelte ihn an. "Ich Danke dir Alex. Das ist wirklich ein tolles Geschenk", sagte ich zu ihm. "Und wenn ich nicht wusste dass du mich dann erschlägst würde ich dich dafür umarmen", sagte ich. Alex wusste wie er das zu nehmen hatte. Wir wussten eben dass wir oder zumindest er eine gewisse Distanz bräuchte

(Da wir ja quasi hier irgendwie ansetzen wie bei atb finde ich ja xD)
Ich nickte leicht. "Alles klar pass auf dich auf", sagte ich zu ihr und machte mich dann mit den feliden auf den Weg was bedeutete dass ich mich direkt hoch in mein Schiff Beamte. Es gab keine Zeit zu verlieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jul 2017, 21:09

auch ich war langsam außer atem und versuchte mich nur noch zu kontrolieren. Sie fühlte sich unglaublich gut an und ich versuchte wirklich dem entgegen zu wirken, aber als sie sich jetzt auch noch massierte stöhnte ich nur noch laut und strich über ihre Schönen Hüften als ich kam.

"ja... könnte passieren. ist aber reine abwehr." scherzte ich so gut es eben für mich ging. Einen Moment zögerte ich "du weißt ich bin nicht gut darin... wirklich nicht aber... ich freu mich für euch." meinte ich schließlich. Es war so. Mir war egal ob die beiden jetzt eine Frau hatten oder eben einen Mann. Zumindest konnten sie Gefühle generell zulassen. Sollten sie.

(*g* okay)
Ich verkrümelte mich dann auch und verschwand erstmal zu fuß ein stück weit bis ich Raphael anrief. ich wollte ihm sagen das alles okay war und sich um die Frauen gekümmert wurde und auch das wir uns auf der Party wiedertrafen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jul 2017, 22:42

Als er heiss pulsierend in mir kam stöhnte auch ich heiser auf und drückte mich leicht auf ihn. Ich wollte es einfach bis zuletzt auskosten. Es war einfach so schön

Ich lächelte und legte meine Hand einen Moment auf seine Schulter. "Ich Danke dir wirklich Alex. Ich weiß wie schwer dir das fällt und ich weiß es wirklich zu schätzen", sagte ich und nahm meine Hand wieder weg. "Na komm räumen wir das gute Stück in meinen Wagen bevor du noch gefühlsselig wirst", lächelte ich und ging mit ihm und dem Bild zu meinem Wagen. Zum Glück reichte es wenn ich den Schlüssel in der Tasche hatte um ihn zu öffnen. Ich aktivierte mit einer Bewegung unterhalb des Wagens den Kofferraum. "Das passt aber auch genau", lachte ich leicht

(Raphael) ich War gerade wieder eingestiegen nachdem ich nomi weg gebracht hatte als pegasus anrief. Ich war wirklich froh dass sie in Sicherheit war. Jetzt würde ich dann schon mal zurück zur Party fahren. Weit war es nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jul 2017, 23:01

ich ließ mich zurück in die Laken siinken und stöhnte erneut auf. selten hatte sie mich so fertig gemacht. Ich genoss es unglaublich. Sie war eben ganz besonders.

"ich hab es eben abgemessen." grinste ich breit und half Duke es in seinen Wagen zu bekommen. Es war vielleicht ein wenig unhandlich. "du kannst es Thunder natürlich gerne ausrichten." lächelte ich leicht und nickte als es im Wagen war.

(jetzt köööönte Shade auftauchen)
Ich folgte also zur Party zurück. langsam und ein wenig genoss ich die ruhe jetzt auch. Nach diesen Bildern war es gut den Kopf frei zu bekommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Jul 2017, 08:06

Schwer atmend beugte ich mich über ihn und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich Neo", flüsterte ich ihm zu und strich meine Haare über eine Schulter damit sie ihm nicht ins Gesicht fielen. Ich war wirklich dankbar ihn zu haben. Er machte mich so unglaublich glücklich.

So perfekt wie das da rein passt glaube ich dir das sogar", lachte ich leicht und nickte. "Ja natürlich das mache ich sehr gerne", versicherte ich ihm. Es wunderte mich nicht dass er Thunder gegenüber nicht so offen war wie bei mir. Die beiden hatten von Anfang an kein gutes Verhältnis gehabt und über die Jahre hatte es sich nicht verbessert. Eher im Gegenteil. Ich wollte gerade wieder mit Alex hinein gehen als ich Shade auf uns zukommen sah. Die hübsche Leopardin trat grazilen Schrittes auf uns zu und lächelte charmant. "Duke, wie schön dich zu sehen", sagte sie und umarmte mich herzlich bevor sie sich an Alex wand. "Alexander Grey... ich bin Shade Morgan", stellte sie sich vor. Ich lächelte und sah zu Alex. "Sie ist eine neue Anwärterin", erklärte ich ihm als auch Raphaels Wagen wieder auf den Hof fuhr und er aus seinem Wagen stieg. Ich wunderte mich schon etwas, dass er alleine war... Pegasus war doch mit ihm gegangen...

(den Roman bist du jetzt selber schuld XD)
Ich stieg aus meinem Wagen und ging rüber zu Duke und Alex und der Felide, die ich zugeben musste ziemlich attraktiv war... Als ich bei ihnen stand nickte Duke mir zu und sah zu der Katze. "Shade, das ist -" Doch sie unterbrach ihn direkt und lächelte mich an. In ihren braunen Augen versteckte sich ein beinahe spitzbübisches Funkeln. "Raphael DuCasse. Als wenn man Sie noch vorstellen müsste", lächelte sie. Ich nahm ihre Hand, die sie mir entgegen gestreckt hatte an und winkte direkt ab. "Sag ruhig Raphael. Sonst fühle ich mich wie mein Va-... lassen wir das", lächelte ich leicht woraufhin sie auf mich zutrat. "Es stimmt was man sich erzählt. Deine Ausstrahlung ist wirklich unglaublich und diese Muskeln...", schwärmte sie und strich über meinen linken Arm (*lol* über den bionischen wäre auch echt witzig XD) und meinen Brustkorb.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Jul 2017, 19:02

liebevoll und noch etwas außer atem erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Arme um sie, um sie auf meinen brustkorb zu ziehen "ich liebe dich auch Duki. Du bist unglaublich... ich will dich nie wieder hergeben." lächelte sie sie an und strich durch ihre Haare.

Ich hatte der Felide zugenickt und sah ein wenig verwundert als sie Raphael so... anfiel.er schien ja eine ziemliche anziehungskraft auf diese Rasse zu haben irgendwie. Naja, mir sollte das egal sein. Alles was Kollegen war, war eben auch nur das. Auch wenn sich sonst ka KEINER daran hielt.

(soll ich schon Pega? weil so schnell kann sie nicht laufen denke ich XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Jul 2017, 19:08

"Ich dich auch nicht", versicherte ich ihm und legte mich auf seinen Brustkorb. Das starke pochen seines Herzens fühlte sich gut an. Es ließ mich wieder runter kommen und machte mich angenehm schläfrig

Leicht amüsiert beobachtete ich das. Raphael war sichtlich irritiert von ihrer Offenheit. Gut dass er nur ein Problem mit Gefühlen und nicht mit Berührungen hatte. Ansonsten wäre das ein ziemlich mieser Einstieg gewesen.

(Armer Alex ich würde ihm soooo gerne antworten xD ja kannst sie jetzt ruhig ankommen lassen sonst hat sie nachher entweder keinen oder einen richtigen Grund sich aufzuregen)
"Ja… Danke", sagte ich noch etwas irritiert. "Du bist also die neue Anwärterin", stellte ich fest und versuchte sie weg zu schieben doch sie war ganz sxhön anhänglich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Jul 2017, 19:40

"Was was, möchtest du nicht mehr tanzen?" lächelte ich und streichelte sie aber liebevoll und beruhigend. Sie war einfach nur wundervoll und ich genoss es mit ihr her zu liegen und die Zeit mit ihr zu genießen.

"wie es scheint hast du dich über alle von uns gut informiert. Wie kommt es das du ausgerechnet hier anfangen willst? es gibt Felische Banden?" fragte ich nach. Ja ich war skeptisch. aber auch das schienen ja alle anderen abgelegt zu haben.

(ja dann gib ihr doch was zum aufregen XD die können das ab Wink )
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Jul 2017, 20:06

Lächelnd sah ich zu ihm auf. "Doch natürlich aber wenn du mich weiter so kraulst wird das ein Stehblues", lachte ich und stützte mich vorsichtig auf. Wehtun wollte ich ihm nicht. Außerdem wollten wir ja auch noch zu seiner Großmutter

"Gut informiert? Nur weil ich eure Namen euren Gesichtern zuordnen kann?", fragte sie amüsiert an Alex Gewand. "Eure Namen kennt ja wohl jeder." "Alex, Thunder hat sie überprüft und ich kenne sie auch schon eine Weile", versicherte ich ihm. Was war denn nur auf einmal los mit ihm?

"Vielleicht möchtest du mich auch besser kennen lernen?", sagte sie zu Alex und sah dann zu mir. "Ich… hätte jedenfalls nichts dagegen den ein oder anderen besonders gut kennen zu lernen", säuselte sie verführerisch und strich über meinen Hals was mich leicht erschauern ließ. Ich mochte es einfach unheimlich dort berührt zu werden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter